Alles nach dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (NRP 2.Runde)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 23 September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Langsam weiß man echt nicht mehr was man noch sagen soll
     
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Nein, ich habe nicht fest damit gerechnet dass wir in Oberhausen rausfliegen, ich habe aber richtig damit gelegen nicht hin zu fahren. Ärgern tut mich das wiederholte Ausscheiden aus dem Kirmespokal schon nicht mehr, aber peinlich ist es mir schon. Hier im Osten Westfalens merkt das zum Glück keiner und dass wir nicht im DFB-Pokal auflaufen fällt auch keinem auf.
    Sollte sich meine vor der Saison befürchtete Annahme, von der ich mich nach den Spielen 2 bis 5 erlöst sah und zwar die, dass wir dieses Jahr absteigen, doch bewahrheiten ? Seit den letzten Spielen muss ich das wieder befürchten.
     
    Dirk69, Flomon_2, Neusser und 2 anderen gefällt das.
  3. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Die nächste Schande im Kirmespokal. Aus mal blamieren ist inzwischen regelmäßig blamieren geworden. Velbert, Wuppertal, Straelen, Oberhausen. Die Ehre und der Stolz des Vereins werden mittlerweile fortlaufend beschmutzt.

    In der Liga hab ich mir ohnehin keine Illusionen gemacht. Aber das Minimalziel ist wieder mal verspielt und die Stimmung zurück auf dem Nullpunkt.
     
    Dirk69, MrHyde, Norbertinho und 36 anderen gefällt das.
  4. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Röttgersbach
    O-Ton Heskamp: "Im Training zeigen sie es"
     
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,514
    Irgendwo musste man sowas nach der Bekanntgabe der Aufstellung befürchten, trotzdem schockiert es mich das man am Niederrheinpokal unseren stetigen Niedergang ganz deutlich sehen kann. Jetzt scheiden wir schon in der zweiten Runde aus & haben wieder mal keine Chance auf den DFB Pokal & das Ganze dann auch noch gegen Oberhausen. Danke für nichts!
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Da ist sie wieder, die hässliche Fratze dieser Mannschaft. Fünf Spiele, ein Unentschieden, vier Niederlagen in Serie, inklusive der peinlichen Niederlage im Niederrheinpokal.

    3! Jahre in Folge nicht im DFB Pokal vertreten, in der 3 Liga gegen den Abstieg kicken. Das kurze aufleben ist passé.
     
    Dirk69, MrHyde, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  7. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Weniger Punkte in der Liga als letzte Saison, früher im Pokal raus als letzte Saison! Respekt ihr verdamten Loser!
     
    Dirk69, mtsmts, Norbertinho und 6 anderen gefällt das.
  8. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Bitte gegen Halle das „VERSAGER“-Transparent aus der Mottenkiste holen…Kuschelkurs muss jetzt vorbei sein.
     
    Dirk69, MrHyde, mtsmts und 28 anderen gefällt das.
  9. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Eigentlich habe ich nichts anderes erwartet. Alle Jahre wieder im Pokal. Blamage ohne Ende. Warum wird diese Mannschaft nicht mal in die Pflicht genommen,den finanziellen Schaden zu ersetzen. Unfassbar wie die jedes Jahr Geld verschleudern, das der Verein dringend braucht. Jetzt stehen wir wieder da wie die letzten beiden Jahre, vor einem Trümmerhaufen. Die ersten Spiele sind Schall und Rauch, jetzt spielen sie wieder Rumpelfußball. Ich bin sowas von bedient. Diese Truppe versteht es immer wieder die Euphorie und die gute Stimmung der Fans kaputt zu machen. Sie kapieren es einfach nicht was der Fan sehen will, Einsatz, Leidenschaft, alles geben für den Verein.
     
    Dirk69, Schwabenzebra67, OlliE45 und 2 anderen gefällt das.
  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Bin gespannt, wie dieser Trupp am Ende vierter werden möchte.
     
    quagga74 und lissa2013 gefällt das.
  11. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Es ist einfach nur zum Kotzen und Fremdschämen !

    Was ist nur aus dem MSV geworden !
    Ein lächerlicher Haufen !

    Es tun mir nur die angereisten Fans vor Ort leid !

    Zeit verschwendet und für diese Arbeitsverweigerung auch noch Geld ausgegeben und den Abend verdorben !

    Das waren noch schöne Zeiten für jeden MSV-Fan, als man nicht ins Stadion durfte, um solche peinliche Spiele
    zu verfolgen !
    Gute Nacht MSV und ab in die Regionalliga !!!
     
    Dirk69, DM35, The Avenger und 6 anderen gefällt das.
  12. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Konnte das Spiel zum Glück nicht sehen....
    Aber mal ehrlich, werft die Mannschaft raus die hat unser Trikot nicht verdient. Auch der nächste Trainer kriegt die Truppe nicht im Griff.
     
  13. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Nix passiert, wenn alle, ja alle, Verletzten wieder an Bord sind, rollen wir das Feld von hinten auf, werden 4. und werfen in der 1. DFB Pokalrunde RW Oberhausen raus.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Hab nichts gesehen. Find‘s trotzdem ********.
     
  15. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Ihr seid unser Farben nicht würdig.
    Ihr habt unser Trikot nicht verdient!

    Nächstes Heimspiel bitte in den Ausweichtrikots spielen. Alles andere wäre eine Beleidigung für jeden MSV Fan.
     
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Wird schwierig für RWO die 2 Liga zu halten. ;)
     
  17. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,131
    Vierter von hinten wird sie .
     
  18. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Sorry aber das war überhaupt nix
    Und ich trottel hab noch an das gute geglaubt....
    Ich könnte ausrasten
    Ernsthaft was ist los mit euch ey
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  19. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Zum Glück gibt es ja bald eine neue MSV Mannschaft ..

    Dann sollte man diese unterstützen .
     
    Matze, duisburgerjunge97 und Ranger 58 gefällt das.
  20. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Hat noch wer Kontakt zur Ente?
     
    Jan Carew gefällt das.
  21. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,286
    Ort:
    Hessen
    Da haben sie keinen Gegner.

    Peinlich ist das alles.
     
  22. Mister X

    Mister X Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Huckingen
    Erbärmlicher Haufen!

    Kommen wieder dämliche Ausreden und die angeblichen Konsequenzen werden sowieso nicht kommen!
    Ich warte noch immer auf die letzten Konsequenzen die kommen sollten!

    Da denkt man es wird es besser und wird mal wieder aus neue enttäuscht!
    Nicht mal gegen einen aus der vierten Liga kann man gewinnen!!!
     
    Tommy Vercetti, zebra30 und ZebraA gefällt das.
  23. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    In der ersten Halbzeit viel zu wenig, keine Ideen, den Schneid größtenteils abkaufen lassen. In der Unterzahl hat man dann alles rausgehauen, was irgendwie geht. Und dann kommt das nächste Problem: es geht nur sehr wenig - auch wenn sie wollen.

    Zappenduster...
     
  24. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Volle Konzentration und Unterstützung der Glory Amateure! Die Profis haben unsere Unterstützung anscheinend nicht verdient…

    ich habe nichts gesehen oder gehört, aber das Selbstverständnis den Niederrheinpokal zu gewinnen, als größter Verein in diesem Wettbewerb, ist wohl passe.

    Krass wie die die neue, kurzfristige Euphorie wieder zunichte gemacht haben.
     
    Dirk69, Skorpion, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  25. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Ist doch nur ein Spiel..... (also das "FussballSpiel" an sich)
     
  26. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Ungelsheim
    Von der ersten Minute an habe ich regelrecht Schiss gespürt! Angst vor Fehlern, langes Hin- und Hergeschiebe ohne Raumgewinn. Einfache Ballverluste im MF! Als würden wir gegen Bayern München spielen..

    ...dann folgerichtig auch die ersten guten Chancen von RWO mit u.a. guten Distanzschüssen und Pfostentreffern.

    Wir hatten KEINE spielerischen Mittel um nur annähernd gefährlich in den Strafraum zu kommen. Bouhaddouz hier exemplarisch zu nennen.. ganz schwach in Sachen Ballkontrolle, Ballmitnahme, Ballfestmachen usw..

    Zu HZ 1 hätten wir schon zurückliegen müssen!!

    Dann Slapstick: Wir verlieren in Überzahl im Strafraum die Kontrolle und bekommen ein abgefälschtes Ding rein! 1:0

    Quasi direkt im Anschluss Gelb-Rot gegen Ajani! Er sieht den Gegenspieler nicht - trotzdem dumm. Dann das 2:0, wo Michelbrink zu zaghaft ist und dann nicht konsequent draufgegangen wird. Torwartfehler Müller und drin.

    Im Anschluss gebe ich RH recht, dass unsere Truppe erst dann - also mit 10 Mann und 0:2 - angefangen hat zu drücken und Tempo zu machen.

    Insgesamt verdiente Niederlage!

    Wir hatten auch vor dem Platzverweis kaum spielerische Mittel und waren mehr als harmlos. Wir verfallen wohl tatsächlich in alte Zeiten. Das muss ganz schnell ein Ende haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
  27. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,746
    Ort:
    Hoerstgen
    Gegen wen wollen die überhaupt noch mal nen Punkt holen, mit diesem Minus Selbstvertrauen ?

    Wenn ein U19 Spieler -
    -Der beste Mann in unseren Reihen war.
    - Einer der wenigen war, die auch mal einen Offensivzweikampf gewonnen haben.
    - den größten Willen von Allen hatte, dieses Spiel noch zu drehen.........

    Dann sagt das alles über die Mimis aus, die dort unser Trikot trugen
     
    Dirk69, Flomon_2, MSV_Tobi1990 und 20 anderen gefällt das.
  28. Mister X

    Mister X Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2022
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Huckingen
    Nicht mal gegen einen aus der vierten Liga können die gewinnen!
     
  29. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Mutloser, kampfloser Auftritt. Eigentlich der gleiche Dreck der letzten Jahre. Versager bleiben Versager!
    Ich mache mir so langsam Hoffnung…ne Hinrunde bei den neu gegründeten Amateuren und ixh könnte ne Option sein für die Erste
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  30. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Naja dann werden wir halt Meister in der Liga, null problemo...
     
  31. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    @ZEBRAINER ich nehme an du hast das Spiel/Elend heute nicht gesehen. Selbst wir als jahrzehntelange Daueroptimisten können im Moment nicht auch nur ansatzweise einen Hauch von Optimismus aufbringen. Gegen Verl war schon schlimm, aber das heute war einfach nur ein weiterer Gipfel der Peinlichkeit. Kann man leider nicht anders sagen.
     
  32. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Mutloser, kampfloser Auftritt. Eigentlich der gleiche Dreck der letzten Jahre. Versager bleiben Versager!
    Ich mache mir so langsam Hoffnung… ne Hinrunde bei den neu gegründeten Amateuren und ich bin ne Option für die Erste
     
  33. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Täglich...äh jährlich grüßt das Murmeltier wieder einmal peinlich aus dem NRP ausgeschieden und wieder die Chancen auf die DFB Pokal Teilnahme versaut. Unfassbar was wir als Fans hier über Jahre ertragen müssen.

    Bei mir würde das Team morgen um 7 Uhr auf dem Trainingsplatz stehen und die würden ein Felix Magath Medizinball Gedächtnis Training machen bis die sich nicht mehr die Schnürsenkel binden könnten.

    Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen könnte gerade
     
    Dirk69, MrHyde, Flomon_2 und 13 anderen gefällt das.
  34. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ganz ruhig! Wenn wir aufsteigen, sind wir sowieso für den dfb pokal qualifiziert!
     
    j1902 gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Spiel heute ist abgehakt, statt Biss gab‘s Schiss, vorne war nix los…nur bei RWO ging es ab!

    Aber viel schlimmer finde ich unser Perspektiven für die nächste Zukunft ( Halle / Wehen / Elversberg).

    Aus einem Saulus machst du so schnell keinen Paulus! Nur + Resultate bringen Selbstvertrauen. Wer holt die Truppe aus ihrem absoluten Tief und führt sie wieder zum erfolgreichen Fußball ???

    Weil das brauchen wir jetzt schnellstens, wenn die die „Kurve“ nicht bald kriegen, werden wir durchgereicht wie Fallobst!
     
  36. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    40 mal den Kammerberg hoch....
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1,800
    "Wie ist es so Fan vom MSV Duisburg zu sein?"

    "Halt die Schnauze und geh bloß weg"
     
    Ramboo0o gefällt das.
  38. Mirko Becker

    Mirko Becker Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,119
    Man hat doch schon in der Saisonvorbereitung reihenweise gegen Regionalligisten und Oberligisten verloren. Hat mich gewundert, dass es überhaupt ein paar Spiele in der Liga gut ging. Aber ja der alte MSV der letzten beiden Jahre ist zurück. Das heute ist der Tiefpunkt.
     
  39. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Mein letzter Vorschlag, diese Trümmertruppe und dieser Trümmertrainer zahlen allen Fans ob Stadion und für den überteuerten Scheiss Stream, dass Geld zurück, denn so kann man Fans nicht behandeln.
    Heute konnte mal wieder sehen, viele Spieler haben noch nicht mal 4. Liga Niveau.
     
  40. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,131
    Ach ging es uns damals gut,im Vergleich zu heute:zebra-mk:.
     
  41. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Leute was habt ihr erwartet? Das waren zwei mittelmäßige Regionalliga Mannschaften (Vereine), wobei am Ende die bessere gewonnen hat!
    Der MSV bekommt selbst in der 4. Liga Probleme…
     
    lissa2013 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  42. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,607
    Und das soll jetzt was positives sein, wenn man ein Derby gegen eine unterklassigen Gegner verliert? Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
     
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Unfassbar, wahrscheinlich auch noch Müller und Bitter verletzt.Stoppel mit Muskelfaserriss,Mai alles Kacke.
     
  44. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Nach 44 Jahren endgültig die Schnauze voll!! Erbärmlich…Versagertruppe…ich finde schon keine Worte mehr…Dieser Verein war mal mein Leben!!! Danke, dass ihr es mir genommen habt…
     
    Matze, 49 Jahre Fan und sonata gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Haben wir jetzt tatsächlich ALLE Spiele im September verloren? :verzweifelt:

    Ich schliesse mich an: wenn man es schafft, in der Winterpause nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen, dann wäre das ein Erfolg!
     
    Flomon_2, Phelan und Bändit gefällt das.
  46. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Bei allem Verständnis für den Versuch einer subjektiv, sachlichen Analyse. Aber heute zählt einfach nur das Ergebnis, sprich ein Sieg.
    Ohne wenn und aber.
    Und die Mannschaft hat diesbezüglich nunmal auf ganzer Linie versagt. Da bleibt nichts positives übrig.
     
    Dirk69, MrHyde, Skorpion und 21 anderen gefällt das.
  47. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Ich dachte tatsächlich nicht, dass das heute ein klarer fulminanter Sieg wird, aber eben doch das, was eigentlich erwartbar sein müsste: ein Sieg! Aber zu sehen bekamen wir wieder mal mehr als Magerkost. Kein Spielsystem erkennbar, angstvoll und ohne Ideen, gefühlt ohne Mittelfeld und unsere Stürmer…. Ich denke, dass ich mich als fußballerisch völlig unbegabte mittelalte Frau demnächst mal zum Probetraining melde. Kondition habe ich immerhin und das Tor nicht treffen, schaffe ich auch!!

    Im Ernst, auch wenn ich sonst immer sehr lange optimistisch bin, so langsam geht mir diesbezüglich auch die Puste aus.
     
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Zum 4(!) mal in Folge vergeigen wir diesen Amateurwettbewerb vorzeitig.

    Bei dieser schlimmen Bilanz stelle ich mir die Frage, ob hier nicht ein generelles Problem hinsichtlich der Einstellung, diesen wichtigen Wettbewerb zu gewinnen, vorherrscht.

    Der MSV nimmt diesen Niederrheinpokal einfach nicht an.
     
    Dirk69, MrHyde, Thorgrim79 und 17 anderen gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Ich fand übrigens Öztürk sehr präsent und stark im defensiven Mittelfeld von RWO…jeden Kopfball hat er sowieso gewonnen! Er war ein wichtiger Faktor heute!
     
    sonata und j1902 gefällt das.
  50. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    853
    So, wieder zuhause.
    Es ist eine absolute Frechheit, was die Truppe auf die Wiese bringt.
    Null Plan, null Spieverständnis.
    Da passt nichts zusammen. Ich will jetzt nicht einzelne Spieler kritisieren, aber der Trainer sollte, fals er einen Plan hat mal überlegen, wen er vorne aufstellt.
    Die Truppe hat keine 6000 Zuschauer verdient.

    Woche für Woche so eine Stümperei abzuliefern ist schon eine Kunst.

    Mich sehen die so schnell nicht wieder.
    Icch gehe jetzt seit über 50 Jahren dahin, aber so eine schlechte Mannschaft wie in den letzten Jahren, habe ich noch nie gesehhen.
    Oberhausen war Heute um Klassen besser als der MSV und hat vedient gewonnen.
    Wir haben mal wieder eine Chance vertan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden