Alles nach dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (NRP 2.Runde)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 23 September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    8,440
    Ort:
    K-Field
    Die beste Methode eine zukünftige Blamage im NRP zu vermeiden ist dort einfach nicht mehr anzutreten.
     
    matthias gefällt das.
  2. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,138
    Zustimmungen:
    13,491
    Ort:
    Duisburg
    Neulich saß ich, unterwegs als Flugbegleiter, mit MSV-Jacke und MSV-Shirt in der Hotelbar in Sao Paulo. "Du bist Meenzer, ne? Hab' den Aufkleber auf deinem Koffer gesehen", sagte ich zum Kapitän, der mir gegenüber saß. "Ja, gut aufgepasst", sagte er. "Wir sind ja auch Kummer gewohnt."

    Meine Selbstbeherrschung war in meinem Leben nie so gefragt wie in diesem Moment.
     
  3. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    4,099
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Sehr geehrter Herr Wald, erlösen Sie uns endlich von diesem ganzen Mist.
    Wenn wir kein Geld für Fußballer haben, dann haben wir auch in Liga 1-3 nichts verloren.
    Seit 3 Jahren wird es immer schlimmer und schlechter...da werden Spieler geholt, die glauben wirklich fussballer zu sein...da werden Trainer geholt die woche für woche uns den gleichen mist erzählen- bei mir wird das nicht geben, keine alibis mehr...mehr als 5 Liga ist mit dem Vorstand, mit dem Geld und mit diesem Kader nicht drin....hört doch auf uns Fans zu verarschen

    Seid ihr schon mal zur Arbeit gekommen und das ganze Büro lacht, weil man in Wuppertal, Verl oder jetzt bei RWo zurecht...ja völlig verdient verloren hat? Nein? Liebe Spieler, Trainer Vorstand ihr kennt das Gefühl nicht, gell? Woher auch

    In ein paar Jahren spielen die Amateure höher wie unsere 1. Elf...

    Ja nee is klar...wir haben viele verletzte gerade....weil alle Hoffnung auf Jander und Bakir liegt...

    Im Jahr des Jubiläums so ein rumpelfussball...das ist schon grosses kino
     
    Norbertinho, sonata, ZebraA und 4 anderen gefällt das.
  4. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    757
    Ort:
    Duisburg
    Ab jetzt wie letzte Saison auch : jeder Tippschein bei tipico gegen MSV!
    irgendwas positives muss es ja noch geben, also Geld machen mit dem Leid den man Woche zu Woche spürt.
     
    FoxyZebra, Diem97 und pipo asp gefällt das.
  5. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    757
    Ort:
    Duisburg
    Und genau das ist ja der Witz alle wissen das wir nicht all zu viele Jahre mehr überleben können in Liga 3 ! Also sollten wir schnell aufsteigen aber nein unser Aufstieg hängt ja natürlich von ein paar Verletzungen ab?!
    Traurig was aus den MSV geworden is echt
     
    Ranger 58 und FoxyZebra gefällt das.
  6. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    846
    Ort:
    Bochum
    Danke für das vorläufige Geburtstagsgeschenk!
    Hätte ich gar nichr erwartet, der Verein überrascht noch immer.

    Und darum gehts doch am Geburtstag, oder.

    Wäre gar nicht nötig gewesen, klasse.:hu::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2022
    49 Jahre Fan, Oma-1902 und Gelbschnabel gefällt das.
  7. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,169
    Zustimmungen:
    6,983
    Ort:
    Kall
    So wie andere Vereine in der 1. Liga mal hoffen, International zu spielen.
    Hoffen wir, wenigstens die erste Runde im DFB-POKAL zu spielen...Wunschdenken
     
    49 Jahre Fan und Phelan gefällt das.
  8. kennichnich

    kennichnich Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    323
    Einfach nur traurig und eine Verbesserung wird es mit diesem Kader nicht geben , wir haben 11 Punkte gegen den Abstieg und daher ist ein Sieg gegen Halle enorm wichtig .
    Wie schon vor der Saison von mir beanstandet können wir bei den Spielern Ajani , Ikene , Bouhaddouz von keinem Sturm sprechen , denn alle diese genannten Spieler sind zu unbeweglich und nicht torgefährlich .
    Der Spielaufbau ist viel zu behäbig , zu langsam und für jeden Gegenspieler durchschaubar , damit kann man keinen Gegner überraschen.
     
    Dirk69, Norbertinho, sonata und 6 anderen gefällt das.
  9. zebra30

    zebra30 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    468
    Vielleicht sollte man mal die Entscheider der Entscheidungen austauschen.Damit meine ich den Präsident,Gremium,usw.Wald wird diesen Verein noch in die Regionalliga führen,hätte man eigentlich schon längst verdient.Heskamp und Ziegner sind nur Durchschnitt,egal was sie in irgendwelchen Pk's von sich geben.Dieser Verein wird so nie wieder etwas mit der 1.oder 2.Liga zu tun haben.Einfach nur erbärmlich und als Geldgeber würde ich mir total verar.... vorkommen
     
    Dirk69, sonata, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,915
    Zustimmungen:
    39,446
    Ort:
    Duisburg
    Hast Du die RTL-Doku gesehen und bemerkt wie unsere Spieler mit angepissten Trainern (Dotchev, Schmidt) umgehen? Ich sehe noch diese leeren Gesichter vor mir die nur denken: „Bor, wann hört der auf zu labern und lässt uns nach Hause?“

    Das ist nur ein ehrenloser Haufen Arbeitnehmer!

    Mir wird Angst und Bange!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2022
    MSV Fan, Dirk69, charme und 36 anderen gefällt das.
  11. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    807
    Der Pokal hat seine ganz eigenen Gesetze.
     
  12. Mojo

    Mojo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    486
    Ganz ehrlich. Wovon redest du da? Es standen gestern 5 Neuzugänge in der Startelf. Wenn man Mogultay und Ekene (bisher dauerverletzt) dazurechnet sind das sogar 7 Neuzugänge.

    Wollt ihr mir erzählen, dass wir jedes Jahr hier nur Leute mit schlechter Einstellung holen? Gerade das wurde doch in den ersten Spielen noch so gelobt! Endlich wieder eine Truppe, die kratzt und beißt.

    Es liegt nicht an der Einstellung, Genau das Gegenteil ist der Fall. Nämlich dass man keinen fußballerischen Plan hat. Wenn ich die Analyse bzw. die Schlussfolgerungen von Ziegner höre wird mir Angst und Bange.
     
  13. kennichnich

    kennichnich Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    323
    Ach so und gegen Halle sehen wir dann einen großartigen Sieg ?
     
    matthias gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,915
    Zustimmungen:
    39,446
    Ort:
    Duisburg
    Alles auf den Trainer schieben ist natürlich wesentlich einfacher! Holen wir halt noch 20 weitere Trainer in der Hoffnung das wir irgendwann einen finden bei dem alles passt!

    Dann wird auch ein Bouhaddouz wieder schneller und motivierter und ein Ajani zu einem technisch überragenden Spieler! :verzweifelt:
     
    Dirk69, charme, Norbertinho und 21 anderen gefällt das.
  15. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    4,687
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Schon schön wie der RWO uns hergespielt hat. Taktisch, technisch und als Team sah das eine Klasse besser aus als wir.

    Einfach schlecht, so geht's ab in Liga 4.

    Wir haben immernoch zu viele absolute Antifussballer im Kader, die dazu dann nichtmal kämpfen können (oder ehr nicht wollen). Fatale Mischung.
     
    Dirk69, Norbertinho, sonata und 4 anderen gefällt das.
  16. Mojo

    Mojo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    486
    Ich schiebe nicht alles auf den Trainer. Nichtmal annähernd. Für die Spielerverpflichtungen sollte er nicht der Hauptverantwortliche sein. Aber bisher schließt er sich auch nur nahtlos mit seinen Phrasen an das an, was seit Jahren im Verein gelebt wird. Aktuell sieht es so aus, dass wir mit dem neuen Sportdirektor schon wieder eine völlig verkorkste Transferperiode hinter uns haben. Eben weil das Grundproblem offensichtlich nicht erkannt wird. Wenn ich mich immer nur über Schlagwörter wie Kampf und Einsatz definiere, werde ich nie Erfolg haben.

    Damit alleine hat übrigens auch der MSV noch nie Erfolg gehabt. Das muss die Basis sein, aber wenn man erfolgreich sein möchte, dann muss man dazu auch noch einen soliden Plan und Kompass haben. Und das fehlt im Verein offenbar nach wie vor.
     
  17. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,237
    Zustimmungen:
    4,737
    Ich bin immer noch unfassbar frustriert. Ja es ist ein Pokalspiel und da kommt es vor, dass sich unterklassige Mannschaften durchsetzen. Das wäre für mich auch nicht das Problem gewesen, wenn die Einstellung gestimmt hätte. Aber das war gestern gar nichts. Keine Ideen, kein mannschaftliches Auftreten. Ich bin normalerweise ein geduldiger Mensch, aber gestern saß ich selbst auch auf dem Zaun und habe meinen Frust in Richtung Mannschaft geschrien. Irgendwann ist auch Mal gut mit den ständigen Demütigungen in diesem Pokal. Es war alles angerichtet für einen erfolgreichen Pokalabend. Derby, Flutlicht, 6000 Zebras. Dieses Spiel wird nachwirken.
     
    ZebraA, 49 Jahre Fan und Luzifer gefällt das.
  18. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,764
    Ort:
    Du-Buchholz
    Was wir erwartet und gehofft haben ist nicht eingetreten. PENG!!! (Das war die Seifenblase)
     
  19. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    3,644
    ...kann mich da nur anschließen. Um mich herum, waren alle, schon kurz nach Ankunft, sternhagelvoll. Ein ständiges Gepöbel. Sorry, aber von auswärts hab ich erstmal genug...manche saßen auch nur oben an der Mauer, geraucht und sich zugesoffen....und nicht 1 Minute vom Spiel gesehen....

    ...einer hat sich die ganze Zeit über Stoppel aufgeregt....als ich ihm sagte er spielt gar nicht, antwortete er...stimmt wurde gerade ausgewechselt.....was ein Film.
     
    MSV Fan, Norbertinho, VSTROM und 10 anderen gefällt das.
  20. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2,388
    Wenn wir eines nicht haben, dann ein Fanproblem. Beweg Dich mal dahin und schau dir besser mal vor Ort an, was die Jungs an Support abliefern, als hier den Internet Rambo zu spielen. Sorry, aber das ist peinlicher als das Gespiele gestern
     
    JuppausdemPott, Ranger 58 und Luzifer gefällt das.
  21. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    7,167
    Nach Verl habe ich noch folgendes geschrieben (schaffe es nicht das hier hin zu zitieren):

    „Ich verstehe wirklich nicht, wieso man dieses gemeinsame Klatschen nach jedem Spiel machen muss. Das sollte für gute Leistungen bzw Siege reserviert sein. Das ist total beliebig geworden. Man muss die Mannschaft ja nicht nieder machen, aber auch nicht nach jedem Spiel gleich feiern.

    Vorallem ist dann wieder 10 mal peinlicher, wenn dann wieder einige nach einem verlorenen NRP Spiel über den Zaun hüpfen und alles Söldner sind.“
     
    9NICI9, MHzebra und Dome8423 gefällt das.
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,521
    Zustimmungen:
    12,827
    Das Herr Ziegner Not Amused war, kann ja sein, die Zukunft wird zeigen, ob der Teil des Problems oder der Lösung ist.

    Gestern war er eher Teil des Problems.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  23. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    3,644
    ....ich sehe auch keinen fußballerischen Plan, kein System, außer hoch auf den eher kleinen Ekene. Aber zum x-ten Mal einen neuen Trainer, kann einfach auch nicht sein. Dann eher alte Spielerzöpfe ab....egal welche tabellarischen Folgen das haben könnte.
     
    JuppausdemPott gefällt das.
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,521
    Zustimmungen:
    12,827
    Nur gewinnst Du ohne Mai, Jander und Stoppelkamp kein Spiel.

    Man ist das traurig.
     
    49 Jahre Fan, MHzebra und Luzifer gefällt das.
  25. Ungelzebra

    Ungelzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    647
    Ort:
    Ungelsheim
    So mit etwas Abstand:

    Ich denke, dass die Einstellung da war. Sie können es einfach (momentan?) nicht besser!

    2 Verteidiger auf den Aussenbahnen und ein Bouhaddouz, den du in die Tonne kloppen kannst! Wie willst du da ein Spiel gewinnen?

    Verletze, Rote Karte usw hin oder her - gegen RWO (auch mit 10 Mann) musst du mit dem zweiten Anzug gewinnen bzw. zumindest das Spiel offen halten.
     
  26. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,087
    Zustimmungen:
    3,326
    Zum Glück habe ich von dem Sch... nix gesehen. Der MSV-Ticker btw. ist eine Katastrophe. Mir fällt jetzt nur noch der Song von Brings ein:

    "Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick
    Mit Träne in d'r Auge loor ich manchmol zurück"
     
    Oma-1902, Phelan und Meidemicher Opa gefällt das.
  27. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,227
    Zustimmungen:
    6,240
    Ort:
    Westerwald
    Ausreden, alles Ausreden. Das Spiel musste gewonnen werden, fertig.
    Der Trainer spricht das erste mal die Einstellung und den Charakter an. Damit kommt er dem Problem sehr nahe und auch er wird an der Truppe am Ende scheitern.
    Ändert sich nicht ganz grundlegend was, geht es diesmal völlig verdient runter.
    Warum die Mannschaft nicht liefert ist mir völlig egal, sie liefert nicht, das dritte Jahr in Folge.
    Macht was.


    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Dirk69, Einbecker, Ironie und 7 anderen gefällt das.
  28. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    295
    Es ist schon erschreckend, dass unser einziges spielerisches Element, Casper Jander monatelang ausfällt.
    Sehr bitter, dass wir einen 19 jährigen Jungen nicht ersetzen können. Wir werden so in dieser Verfassung niemanden mehr schlagen.
    Wir kassieren immer ein Gegentor und schießen aber keines mehr. Girth hätte sicher geholfen, aber ebenfalls langfristig weg. Pledl muss
    man eigentlich ohne zu zögern verpflichten. Man weiß nicht auf was unsere Experten beim MSV hoffen, vielleicht auf den Weihnachtsmann, der
    Geschenke verteilt. Wenn du denkst es geht nicht mehr schlechter, kommt von irgendwo der MSV daher.
     
  29. Dome8423

    Dome8423 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    460
    Doku Folge Nr.8 , Zitat Hagen Schmidt: "
    Ich guck nicht nach dem Scheiss-Strich da unten in der Tabelle, da unten sind die Loser, die Verlierer. Verlieren kann jeder, aber mal 5-6 Spiele zu gewinnen, das ist Erfolg. Da will ich hin.
    Wir haben kein Bock, dass die da draußen Spaß haben, kein Bock das die da feiern, kein Bock auf Erfolg".

    Wie Recht er doch hatte...

    120 Jahre MSV heisst es in diesem Jahr und die Mannschaft hat jetzt schon wieder versagt.
     
  30. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,618
    Zustimmungen:
    5,350
    Ort:
    Duissern
    Nach einem halbwegs guten Saisonstart schafft der Verein es mal wieder innerhalb kürzester Zeit ALLES einzureißen was man sich vorsichtig aufzubauen schien.
    Ich glaub denen ist sowohl das finanzielle Ausmaß als auch die Bedeutung für uns Fans überhaupt noch nicht ansatzweise klar!
    Ganz schlimm ist das mich das mittlerweile emotional überhaupt nicht mehr groß juckt und wir ehrlicherweise - sollte es so weitergehen - für einen Abstieg ziemlich reif sind.

    Keinen Bock mehr auf den Scheiss!!! :mad:
     
    Dome8423, Dirk69 und ZebraA gefällt das.
  31. Zeta1902

    Zeta1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    289
    Mit ein Bisschen Abstand: in dieser Zusammenstellung und mit einem Mann weniger kann die Mannschaft es einfach nicht besser. Was natürlich nicht zu entschuldigen ist, dass einige Spieler zeitweise den Kampf nicht angenommen haben. RWO war echt nicht gut, aber hat gekämpft, was am Ende den Unterschied gemacht hat.
     
  32. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    3,644
    Ich konnte bei RWO aber erkennen, dass es mit dem 17er und Mickels immer schnell nach vorne gehen sollte.....bei uns? kein Plan, zwar gefühlt mehr Ballbesitz aber den Hauch einer Chance....Michelbrink als Gestalter? Unsichtbar, bis auf eine Szene in der 1. Hz..

    Beim Blick auf die Bank?....ANGST!...da war keiner mehr. Und dann kam Frey für Fleckstein. Für besseren Spielaufbau?...oder wofür?
     
    ZebraA und FoxyZebra gefällt das.
  33. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    3,644
    Ich konnte bei RWO aber erkennen, dass es mit dem 17er und Mickels immer schnell nach vorne gehen sollte.....bei uns? kein Plan, zwar gefühlt mehr Ballbesitz aber den Hauch einer Chance....Michelbrink als Gestalter? Unsichtbar, bis auf eine Szene in der 1. Hz..

    Beim Blick auf die Bank?....ANGST!...da war keiner mehr. Und dann kam Frey für Fleckstein. Für besseren Spielaufbau?...oder wofür?
     
  34. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV erscheint mir wie das Spiegelbild der Stadt Duisburg. Eine bis auf einige wenige aus aller Welt zusammen gewürfelte Mannschaft, der der Ort in dem sie spielen völlig egal ist und den sie teilnahmslos verkommen und untergehen lassen, mit einer Verwaltung/Vorstand, der nur zuschaut, Worthülsen von sich gibt und seelenlos finanzielle Dinge (am besten zum eigenen Vorteil) regelt. Und nicht zuletzt ist absehbar, dass man irgendwann ganz am Ende aller Nachbarn rangiert. Ich wünschte, ich brächte es über mich, beiden den Rücken zuzuwenden...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    7,167
    Der Saisonstart war letzte Saison aber auch nicht schlechter (sogar einen Punkt besser). Das wurde aber irgendwie komplett ausgeblendet bei der ganzen Euphorie die hier auf einmal herrschte. Man hätte gewarnt sein können und reagieren auf die offensichtlichen Baustellen. Hat man aber mal wieder nicht und viele Fans haben lieber die Augen vor den Parallelen der letzten Jahre verschlossen und vom Aufstieg geträumt.
     
    Norbertinho, ZebraA und KingPing4005 gefällt das.
  36. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,447
    Zustimmungen:
    34,527
    Ort:
    Anne Wedau
    Ganz ehrlich.....ohne Sportradar ist das doch seit Jahren alles nicht mehr zu erklären.
     
  37. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    827
    Wir haben uns auch überlegt nach OB zu fahren und unsere Zebras zu unterstützen, haben dann aber lange hin und her überlegt und uns letztendlich gegen „die kleine“ Auswärtsfahrt entschieden. Da ich kein Bock auf 10 € für einen schlechten Livestream hatte und es auch keinen Radiostream im Netz gab, habe ich das Spiel via Liveticker verfolgt. Das was ich da so las gab unseren Entschluss da nicht hinzufahren zu 100% recht! Mir graut vor dem nächsten Spiel gegen Halle. :-(
     
    Spartacus und ZebraA gefällt das.
  38. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,764
    Ort:
    Du-Buchholz
    Kann mich nur anschließen....fremdschämen war angesagt, manche "Fans" entsprechen dem allgemeinen Klischee des Ruhrgebietes! Zum Spiel: Entweder hat die Mannschaft den Matchplan nicht verstanden, oder das Trainerteam hat die Mannschaft nicht erreicht....bei mir bleibt nur ein ?
     
    PSAUSDIN und MHzebra gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,447
    Zustimmungen:
    41,046
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    War das gestern der Anfang vom Ende oder das Ende vom Anfang?

    Wo will und vor allem wie will unser aktueller Trainer mit diesem (zum grössten Teil) leidenschaftslosen Kader noch Siege holen?

    Immer und nur alles auf die Langzeitverletzten zu schieben ist mir zu billig und zu einfach!

    Der MSV 2022/2023 hat ein verdammt grosses Mentalitätsproblem, welches zum Teil einhergeht mit „fußballerischen Schwächen“!

    Es bleibt abzuwarten was TZ in der kurzen Zeit bis zum Hallespiel in den Köpfen der Herren Profis bewegen kann ?
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,911
    Zustimmungen:
    32,990
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Man kann ja gegen einen unterklassigen Gegner im Pokal rausfliegen, aber im vierten Jahr hintereinander ist einfach in höchstem Maße beschämend! Und ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich echt heilfroh bin, dass ich gestern Abend nicht vor Ort war. Nichtsdestotrotz bin ich gegen Halle wieder da und hoffe inständig, dass uns nach 4 Niederlagen am Stück wieder ein Sieg gelingt. EGAL WIE!
     
    9NICI9, Darkwavezebra und sushi1975 gefällt das.
  41. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    4,597
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Nach 50:Jahren Stadion hat sich ein neues Gefühl eingestellt. Kein Bock mehr. Einfach kein Bock mehr.
    Scheiß auf Dauerkarte, aber Halle werde ich mir klemmen und stattdessen was schönes mit der Familie machen.
    Ich hoffe es wird weiter fleißig Langholz trainiert. Hat ja gegen RWO immerhin einmal geklappt.
    Die Spieler scheinen kein ausreichendes Niveau zu besitzen oder unterperformen seit Wochen. Der Trainer schafft es nicht der Mannschaft ein Spielsystem zu verpassen, das ansehnlich oder erfolgreich ist.
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, No more Pressekonferenz please.
    Macht einfach euren Job und labert nicht blöd rum.
    So, jetzt bin ich raus. Viel Spaß noch.
     
  42. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    424
    Moin na Niederlage verkraftet? Ich bin immer noch sprachlos. Auch mit den Verletzten darf man sich nicht so an die Wand spielen lassen. Erste richtige Torchance etwa in der 85. Minute. Das ist alles zu wenig. Ziegner deutet an, dass es ein Einstellung und Charakter fehlt. Das lässt tief blicken. Aber das ist doch nicht erst seid gestern so. Die arbeiten doch jeden Tag zusammen. Das dürften doch keine Neuigkeiten sein. Selbst Pep Gardiola und Jürgen Klopp könnten da nichts retten. Die Mannschaft ist einfach wie eine „Flasche“ leer. ;)

    Ich hab mich gestern im Stadion so geärgert und war so enttäuscht wieder Zeit und Geld verschwendet zu haben. Bei Abpfiff schlug mein Herz vor Wut bis zum Hals. Ich wünschte die Spieler hätten ansatzweise so Emotionen gezeigt!

    Zum Glück fahre ich Samstag in den Urlaub und kann meine Dauerkarte meinem Schwager geben. Soll der sich doch ärgern;)!
     
    ruhrpottrover, #Dirk#, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  43. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3,234
    Ort:
    Duisburg
    Als Aufsteiger brauchen wir den Umweg NRP nicht um nächstes Jahr DFB-Pokal zu spielen:pfeifen:
     
  44. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,750
    Zustimmungen:
    6,241
    Nur hat der Trainer leider recht wenig Handhabe und kaum eine Möglichkeit großartig was zu verändern .
    Nur an die Einstellung der Spieler zu appellieren halte ich für ziemlich aussichtslos .
     
    9NICI9 gefällt das.
  45. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    2,722
    Ich sehe Parallelen zur deutschen Nationalmannschaft.

    :D
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,773
    Zustimmungen:
    25,746
    Ort:
    Eifel
    Eher werde ich im Hobbykeller ein Schwarzes Loch erzeugen und die Relativitätstheorie widerlegen können als dass ich diesen Verein verstehe. Neuer SD neuer Trainer, neue Abwehr, gestern nur 4 Spieler der grausamen letzten Jahre in der Startelf (Ekene zähle ich natürlich nicht und Bakalorz zählt jetzt zu den besseren Spielern, also sind es eher 3) und trotzdem wieder so ein Absturz. Wenn die Mannschaft, was leider nicht zu erwarten ist, nicht bis zur Winterpause dem Abstiegstaumel fern bleibt, könnte der Verein implodieren. Jander und Bakir als Ausfälle wiegen schwer, können aber nur in Nachwuchsmannschaften ein Argument sein. Wieder ein neuer Trainer? Wieder ein SD, der so in die Kritik gerät? Ne, dieses Beben wird dann auch den Vorstand erreichen, da bin ich dann sehr gespannt, wer sich positioniert und wie das abläuft. Einen Vorgeschmack haben wir hier im Portal schon bekommen. Mein grundsätzlicher Optimus ist seit dem Spiel gegen Dresden verschwunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2022
    Dirk69, Norbertinho, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  47. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    6,249
    Ort:
    Essen
    Nach dem tollen Start habe ich mich mitreissen lassen, bin neben den Heimspielen auswärts mit gefahren, nach München, nach Paderborn. Jetzt bin ich einfach nur noch sprachlos. Es geht mir gar nicht darum, gegen RWO zu verlieren. Aber diese Trägheit, dieser fehlende Wille in den 90 Minuten etwas zu reissen, diese fehlende Gier. Und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer, erinnert wirklich stark an die letzte Saison.
    Ich bin da wirklich ratlos und nach gestern hat die Truppe bei mir vorerst verspielt - bis sie wieder auf dem Platz zumindest Einsatz zeigen. Da gibt es wirklich nichts mehr schön zu reden.
     
  48. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    2,023
    Hat er doch: Ankündigen dass er die ersten zwei die nicht brennen sofort in der ersten Halbzeit auswechselt und erstmal nicht mehr berücksichtigt! Diese öffentliche Schelte will dann doch keiner von den lustlosen Ballschiebern !
     
    MHzebra gefällt das.
  49. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,069
    Zustimmungen:
    4,529
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was willste denn auf so einer PK hören?
    Unser Trainer hat deutliche Worte gefunden, die mehr als angemessen waren. Man hat einen gute Möglichkeit mal wieder leichtfertig verspielt...
    Was erwarten hier einige, was er da sagen soll?

    Ich bin auch total angepisst, als ich die Aufstellung gesehen habe, wusste ich direkt, dass gibt mal wieder nichts.
    Aber mehr gibt die Rumpftruppe anscheinend im Moment nicht her...
    Klar sollte man trotzdem in der Lage sein, gegen einen Regionalligisten zu gewinnen, aber wir strotzen im Moment auch nicht vor Selbstvertrauen, und das sieht man.
    Und da spielen halt die viele Verletzungen und Fehlentscheidungen gegen uns eine wichtige Rolle.
    Das darf keine Entschuldigung sein, hat aber wesentlichen zu unserer Talfahrt beigetragen.

    Was mir neben der Mannschaft aber auch auf dem Sack geht, ist, dass manche sich hier wochenlang gar nicht im Forum melden, und wenn mal wieder alles schlecht läuft, hier alle wieder fleißig schreiben, wie ******** der Verein ist, und dass man alles vorher schon wusste und und und...
    Man kann seinen persönlichen und MSV Frust hier ja raus lassen, man muss es aber nicht 100x wiederholen, um sich seine Bestätigung hier zu holen.
    Es nervt.

    Die Saison wird leider genauso hart wie die letzten Beiden.
    Traurig aber wahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2022
    VSTROM, nordkurve47, Bernieboy56 und 7 anderen gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,679
    Zustimmungen:
    27,867
    Ort:
    Rheinhausen
    NICHTS, hat ja nach Verl auch nichts zum positiven hin bewegen können .
     
    ZebraA gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden