Alles nach dem Spiel bei Rot-Weiss Essen (21.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 5 Februar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    955240CC-B0CE-421C-AD03-172418342076.jpeg Für mich ist der Freistoß berechtigt!
     
    gmeurb, Red Eagle, Thorgrim79 und 14 anderen gefällt das.
  2. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    10,562
    @Taktiktraube Wir haben da einen unterschiedlichen Ansatz. Ich würde gerne den unmittelbaren Verursachern sagen, dass sie dem Verein schaden und nicht helfen und sie auffordern die Strafen zu zahlen. Der Capo ist ja - wenn überhaupt - nur mittelbar beteiligt. Ob er es billigt, anordnet oder vielleicht doch gar nichts damit zu tun hat, kann ich nicht sagen. Insofern ist er erstmal nicht der richtige Adressat für mich, es sei denn es stünde sicher fest, dass er was damit zu tun hat (im Sinne einer Anordnung zum Beispiel, allein wissen reicht mir da nicht).
    Ultras wollen doch - zu recht - keine Kollektivstrafen, also will ich niemanden ansprechen, weil er Ultra ist, sondern weil er mit einer Fackel in der Hand buchstäblich das Geld des Vereins verbrennt.
     
    zebresse gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So unser Fanclubmitglied Edward hat in Hong Kong via DFB youtube channel live sich das Derby angeschaut. Als absoluter Stoppelfan (das aktuelle Trikot mit seinem Namen ist letzte Woche in Asien angekommen) hat in natürlich das Tor besonders gefreut. Weltumspannet eben.
     
  4. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Find ich auch. Die große Essener Empörung ist in Bezug auf die Szenen aus der Zusammenfassung völlig substanzlos. Den Rest vom Spiel habe ich nicht gesehen.
     
    Norbertinho, Ironie und sonata gefällt das.
  5. Zico Zeyer

    Zico Zeyer Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    413
    Also wie sich manche "Erwachsene" gestern benommen haben, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Bin mit dem Sonderzug gefahren. Kaum im Zug eingestiegen wird sofort geraucht, gekifft, Müll auf den Boden geschmissen und im Zwischenabteil auf den Boden uriniert ( bei einer Fahrt von 15 Minuten). In Essen angekommen pinkelt da einer volles Pfund auf eine Sitzbank auf dem Bahnsteig und kaum im Fanbus wird über den Busfahrer und die Polizei beschämend abfällig " gesprochen ", obwohl die einfach nur ihren Job machen. Da wird sich aufgeregt, dass die Polizei den Bus begleitet, aber man sollte sich mal die Frage stellen warum das überhaupt nötig ist...wahrscheinlich nicht weil alle ja immer nichts machen..
    Vor dem Eingang werden Bierflaschen provokativ in Richtung der Polizei geworfen und die Ordner absolut asozial beleidigt. Und dann während und nach dem Spiel das zünden von den Polenböllern.. da platzt mir echt der Kragen! Diese ******* ist sowas von gefährlich und ich hasse diese Idioten die das zünden abgrundtief. Macht das irgendwo auf 'nem Acker aber werft das nicht in die Nähe von Leuten bzw Kindern die damit überhaupt nicht rechnen Man muss nur an unseren ehemaligen Georg Koch denken und das Knalltrauma das er erlitten hat.
    Bei der Rückreise im Zug wird als erstes eine Scheibe beschädigt und im Zwischenabteil fängt direkt einer an gegen alles zu kloppen und an Kabeln rumzureissen! Ich frag mich echt was bei manchen im Kopf abgeht.
    Ansonsten muss ich sagen, dass der Großteil natürlich vernünftig war und das die Unterstützung im Stadion echt stark war.
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,241
    Ort:
    46
    Das ist denen aber Bewusst und das auch sicherlich ein Gedanke der im Kopf rumschwirrt und auch denen Wehtut, allerdings sind die Summen im Fußball so hoch (auch beim klammen MSV), das es mir persönlich auch schwerfällt das als stark schädigend anzusehen, aber das auch sicherlich eine Milchmädchenrechnung und zusätzliche Kosten sind Kosten. Würde das eher mit einem Freiheitskampf vergleichen wo man leider unliebsame Opfer bringen muss. Aber das auch ein Thema mit sehr langem Bart und da kommt man wohl auf keinen Nenner, ging mir nur darum das es jedem klar ist das es dem Verein Geld kostet.
    Ich persönlich habe deshalb auch für mich entschlossen das ich trotz sehr großer Befürworter von Pyrotechnik mich nie selber und auch nicht "aktiv" dran beteiligen würde das abzubrennen, aber das wäre ja eh verboten.
     
  7. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    10,239
    Naja, die RECHTliche Seite ist doch klar. Pyro ist verboten. Kann man doof finden, ändert aber nichts. Auch wenn man tausend Gründe anführt, warum man es trotzdem cool findet.
    Klar, wenn sich jemand richtig kacke benimmt, dann soll er natürlich unbedingt auf jeden Fall das Spiel zu Ende gucken können! Man will sich ja auch mal entfalten und das können die Anderen dann gerne auch mal aushalten. Ihre Kinder und Väter sollten sie sowieso besser zu Hause lassen und wenn es ihnen zu spooky wird, können sie ja gehen.
    Wenn sie das nicht wollen, dann ist es natürlich Denunziantentum. Geht`s noch?
    Ob das ein Genuss ist, ist sicher Ansichtssache.
     
    mpr, zebresse, msvingo und 3 anderen gefällt das.
  8. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Ob Mehrkosten oder eingeplant ist doch egal, es belastet das ohnehin nicht große Restbudget. Der Unterschied ist nur, dass man im Zweifel nicht Minuten in der Saison gucken muss wo man das Geld hernimmt. Besser anlegen konnte man es aus sportlicher Sicht aber allemal.
     
    zebresse und Kempy gefällt das.
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Quelle: https://www.reviersport.de/fussball...sv-platzsturm-vier-verletzte-boellerwurf.html
    :brueller:

    Mal wieder große Fresse und rennen dann selber wie die Hasen... was für Lappen! :hrr:
     
    Domosas, Gambooo88, NIEPER und 6 anderen gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Asien- Check
    Afrika - Check
    Australien- Check

    Haben wir auch ein Ami Zebra unter uns?
     
    Gambooo88 und Riedzebra gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,234
    Zustimmungen:
    32,695
    Ort:
    Eifel
    Ich bin ja kein vehemnter Gegner von Pyro, aber wer Polenböller in die Menge wirft muss einfach richtig richtig schmerzhaft bestraft werden. In Sandhausen damals - im Freien - ist neben mir ein gestandener Mann mit Schmerzen in einen Zaun geknallt, beim vorletzten NRP am Kanal ging so ein Ding unter dem Tribünendach los. In beiden Fällen waren es die eigenen Leuten gezündet, wie asozial ist so etwas denn? Wenn sich da in Essen noch mehr als die 4 bekannten Opfer melden kann das schweineteuer werden. Hoffentlich.
     
    Carsten, mpr, gmeurb und 7 anderen gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,904
    Ist es denn sicher, dass es Duisburger waren?
    Der Böller ist genau zwischen G1 und G2 hochgegangen und bei uns Block hat jeder gesagt, dass es aus dem G1 Block geflogen kam.

    Mich wundert daher auch die Berichterstattung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,234
    Zustimmungen:
    32,695
    Ort:
    Eifel
    Wer auch immer, Exxener natürlich mehr bestrafen :D In den beiden anderen Fällen waren es eigene Leute.
     
    Gast07 und Sven9902 gefällt das.
  14. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1,925
    Ich schäme mich nicht. Wie viele Elfer wurden uns nicht gegeben? Das Hinspiel hätte ein Sieg für uns sein müssen. Ein bisschen Gerechtigkeit sehe ich in dem ausnahmsweise glücklicheren Ausgang für uns.
    Und danach müssten wir beim Fußballgott noch ein Guthaben haben.
     
    Bernieboy56, pipo asp und Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    5,915
    Wenn 50 Leute in den Innenraum gelaufen sind, wären das nach Adam-Riese 50.000€ Strafe, WENN der DFB hier seine eigenen Regeln einhält. Watt für Idioten. :D
     
    mpr, Ziggi und Wayne Schlegel gefällt das.
  16. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,209
    Ort:
    Niederrhein
    Dieses Rumgejammere von der Essener Seite nervt nur. Den Elfer kann man kriegen, Pech gehabt ohne Zweifel. Bleiben die beiden Memmen in der Mauer einfach stehen passiert gar nichts. Bekommt das Balg vom Treter zu Recht in Hälfte eins die berechtigte Karte , kann er nicht mehr so treten in Halbzeit 2 usw.
    Am Ende steht es 1.1 und alles ist gut. Fettich
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,241
    Ort:
    46
    Carsten, Nlj4, Catenaccio_02 und 36 anderen gefällt das.
  18. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,122
    Zustimmungen:
    4,697
    Die heulen wohl eher rum wegen den nicht gegebenen Elfmeter.

    Unser Freistoss war ein 50:50 Ding (muss man nicht geben,aber man kann),genau wie der Freistoss vom Essener-Tor.Da Spielt Mogultay nämlich erst leicht den Ball ,bevor er den Spieler abräumt....

    Das hatte der Essener Übungsleiter wohl nicht auf den Schirm,als er sich am Spielende über die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters beschwerte...
     
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sensationell :D
     
    Carsten, Heede, NIEPER und 8 anderen gefällt das.
  20. reborn

    reborn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    DB
    Keine Ahnung woher du sowas zu wissen glaubst, aber das ist ohne jede Frage absoluter Blödsinn.
    Wenn der MSV nen Etat mit "xk€ Geld für Pyrostrafen, mit Ultras abgesprochen" einreicht werden wir höher als WFV-Ebene nie wieder spielen, spannend wird dann nur noch die Frage wer das Licht ausmacht: Verband oder Sponsoren? Und das Strafverfahren für alle Beteiligten, Ultras-Vertreter wie Vereinsvertreter, käme dann als persönliches Geschenk noch oben drauf. Das ist wirklich so absurd dass es wehtut.
     
    mpr, Dennisdu, rockingbert und 2 anderen gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,477
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe den User-Namen leider gerade nicht auf dem Schirm, aber meines Wissens lebt in Boston ein MSV-Fan.

    P. S. : Der User heißt @FernZebra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
  22. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,687
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde dieses Absolute in der Diskussion auch seltsam. Wiegel spielt vielleicht den Ball, aber dabei haut er Bitter auch von hinten um. Da habe ich schon weitaus schlimmere Fehlentscheidungen gesehen. Das ist in etwa auf einem Level mit Mogultay, der zuerst leicht den Ball berührt und fast zeitgleich den Essener abräumt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,904
    Löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,824
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dabrowski gefällt mir...sich nach dem Spiel über den Schiedsrichter echauffieren, anstatt über die Dummheit seiner Spieler, die versucht haben eine Mauer zu stellen.
    Übrigens empfehle ich ihm sich nochmal das Spiel seiner Mannschaft in Verl anschauen, als Bastians kurz vor Schluss ein völlig unberechtigter Elfmeter zugesprochen wurde.
    Wo war denn da seine Empörung. Ach ne, war ja zum Vorteil seiner Mannschaft. Ich glaube sowas nennt man Doppelmoral...
     
    Bernieboy56, Domosas, Franz und 9 anderen gefällt das.
  25. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    ...oder das umrempeln von Fleckstein beim reinflanken des Essener Freistoßes! Dann hätte das Tor gar nicht gezählt!
     
    Bernieboy56, Franz, Norbertinho und 2 anderen gefällt das.
  26. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Die Essener beschweren sich über den Schiri, ein im Fußball nie dagewesener und unglaublicher Vorgang. Würde der MSV jedes mal nen Euro bekommen, wenn hier über den Schiri gemault wird und jedes mal nen Fünfer, wenn der Schiri die Schuld an einer Niederlage trägt, dann wären Schulden hier kein Thema. Erschließt sich mir also nicht im geringsten, wie man sich daran über mehrere Seiten hochziehen kann
     
    Franz, Zauberer und Anne Wedau gefällt das.
  27. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,122
    Zustimmungen:
    4,697
    Um Fair zu bleiben, muss man aber auch sagen das fast alle Trainer/Manager/Spieler, die Schuld beim Schiedrichter suchen (es sei denn,sie wurden bevorteilt).

    Habe selten nach einem Spiel gehört,das die Mannschaft oder einzelne Spieler sich blöd angestellt haben.Auch unser Übungsleiter macht da keine Ausnahme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    Zauberer, DM35, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  28. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,687
    Ort:
    Duisburg
    Die mediale Aufmerksamkeit, die das Ganze bekommt, hat schon eine recht seltene Qualität, vor allem angesichts der doch sehr diskutablen "Fehlentscheidungen". Dementsprechend kann ich verstehen, dass das hier ausgiebig diskutiert wird, zumal vielleicht auch die Befürchtung im Raum steht, dass unsere zukünftigen Schiedsrichter das auch ganz genau verfolgen.
     
  29. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Zwischen dem was du sagst und dem was gestern zu sehen war passen noch gute 50 Grätschen, 150 Zweikämpfe und auch 90×11 Minuten Konzentration gehören für mich zum Kampf. (Wobei ein Teil unserer Jungen Wilden es hervorragend gemacht hat teilweise).
     
  30. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch zu verlorenen 2 Punkten.
     
    Domosas, Kilobärchen123 und Diem97 gefällt das.
  31. uhmni

    uhmni Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    37
    erledigt, gerne löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    meidericher85 gefällt das.
  32. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Der Schiri hätte definitiv in der 2. HZ Wiegel Rot geben müssen, hat deutlich sichtbar dem Linienrichter einen Vogel gezeigt. Da kann der Essener Trainer mal nen richtigen Skandal raus machen, schließlich hätte der Wiegel dann den entscheidenden Freistoß nicht verursacht.:hrr::hrr::hrr: und Stoppelkamp kein Tor geschossen.
     
    Ironie, Domosas, MSV_Tobi1990 und 5 anderen gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,904
    Ich habe nirgends geschrieben, dass dies zu 100% der Fall ist und lediglich eine These aus ,,Hörensagen“ aufgestellt.

    Mag sein, dass dies im Endeffekt nicht stimmt, ändert aber nichts daran, dass der MSV sehr wahrscheinlich Gelder zurücklegt, um solche Strafen zu bezahlen.

    Ich sehe ein, dass diese These/Vermutung (wie auch immer) vielleicht sehr krass ist aber im Endeffekt bleibt es eine These und keine Aussage.

    Entschuldige mich dennoch und meine Beiträge können gerne gelöscht werden.


    Um zum Thema Pyro zurückzukehren: Es ist/war ein Derby und jeder konnte sich darauf einstellen. Es sah mega aus und wurde vernünftig abgebrannt. (Böller gehören nicht ins Stadion)
    Und zum Thema kosten: Der MSV wird nicht naiv gewesen sein und wird sicherlich eine 5-Stellige Summe schon eingeplant haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rupert E. Riebenstein und uhmni gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,506
    Das Foul war an Kölle, nicht an Bitter.

    Und die nicht gegebene gelbe Karte an ****** fällt dem Exxener Trainer nicht ein.
     
    GotStripes gefällt das.
  35. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Und diese 5-Stellige Summe hätter der MSV sicherlich lieber für wichtigere Dinge gebrauchen können.
    Ach ich habs vergessen, der MSV schwimmt ja in Geld:verzweifelt:
     
    VSTROM, zebresse, Kempy und 2 anderen gefällt das.
  36. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Jetzt wirds aber langsam auch peinlich. Wer erwartet denn ernsthaft, das der Trainer sowas anspricht. Was hier wohl los wäre, wenn Ziegner sich nach nem Spiel hinstellt und den Schiri dazu auffordert, beim nächsten mal doch bitte bei Fouls des MSV besser hinzusehen und kosequenter Karten zu verteilen.
     
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,506
    Darum ging es ja gar nicht.

    Nur, dass der Schiri nicht nur zu Gunsten des MSV gepfiffen hat, sollte das bestätigen.

    Das liegt aber daran, dass alles hier wortwörtlich genommen wird.

    Nur, damit es nicht so peinlich wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    VSTROM und rockingbert gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Hier noch einige bewegte Bilder zum Derby:

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2023
    Ranger 58 gefällt das.
  39. Kilobärchen123

    Kilobärchen123 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Essen
    Im Hin- und Rückspiel fast "brüderlich" die Punkte geteilt. Kohle haben beide Vereine, sagen wir mal "zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"! Uns verbindet mehr als nur der gegenseitige Hass, auch wenn es hier kaum jemand wahr haben möchte. Entscheiden wird künftig das bessere (sowohl wirtschaftliche wie auch sportliche) Gesamtpaket.
    Ein echtes Derby feeling gab es nicht aufgrund des beknackten Wetters, der mal wieder superbeschissenen Orga und der Personallage auf dem Platz.
    Beide Fanlager sind eher von der Angst vor dem Abstiegsgespenst zerfressen und wissen, was jeder Punkt im Moment bedeutet.
    Ich wünsche Euch genauso viele wie uns und das wir uns nächste Saison wiedersehen.
    Ohne "das Derby" (vielleicht dann paar Plätze höher, lieber zum Aufstiegskampf?) wird es in der Liga sonst langweiliger.
    Macht weiter so. Eine gesunde Mischung gestandenen und jungen Spielern "aus eigenem (Zebra-) Stall". Haltet sie, die jungen, fest! Sie sind die Zukunft, die ich bei uns noch suche. Ein Kourouma z.B. bekommt trotz Abgangs der Konkurrenz bei uns keine Chance. Wer weiß: vielleicht spielt auch er bald in Zebrastreifen!?

    Bis in nem halben Jahr, hoffentlich!
    Ciao Kakao.
    :wein:
     
  40. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,476
    Zustimmungen:
    9,914
    Großes Lob an die Fans. Da wurde ja teilweise mehr Stimmung gemacht als von den RWE-Fans. Mit "Singsang" hat das mal überhaupt nichts zu tun. Ich hoffe, die Diskussion ist somit mal langsam beendet.
     
    MRBIG gefällt das.
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ein kleines Dankeschön aus "Down under" würde meinen Beitrag blau-weiß-adeln. :pfeifen:
     
    Gambooo88 gefällt das.
  42. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich echt wütend werde, wenn ich dran denke, wieviele bei unzähligen Aktionen zum Wohle des klammen Vereins gespendet haben und diese Spenden einfach mal in Rauch aufgehen.
    Schönen Dank auch.
     
    zebresse, rockingbert und Kempy gefällt das.
  43. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Fehlt da jetzt der Ironie Smiley, oder vergleichst du Äfpfel mit Birnen?
     
    Vorstopper und Kempy gefällt das.
  44. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,476
    Zustimmungen:
    9,914
    Wieso? Es gab doch zuletzt viele, die die Stimmung und Fans kritisiert haben. Mir hat die Stimmung halt gut gefallen, das wollte ich kundtun. :)
     
    4tree gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,904
    Puh, also ich war das 1. Mal im Sitzplatzbereich (keine Stehkarten bekommen) und ich war von der Stimmung mega enttäuscht.
    Vielleicht hört sich das aus dem Bereich immer so an aber ich fand‘s größtenteils extrem leise.

    Auch die Capo‘s waren oft echt verzweifelt und sauer. Beim kurzen Blick in den Block haben auch echt wenige mitgemacht.

    Lag vermutlich daran, dass viele Karten bekommen haben, die sonst eher selten ins Stadion gehen. Ich kenne jedenfalls sehr viele Dauergänger, die keine Karten bekommen haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Wo ist Schimanski?
     
  47. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    5,915
    Ich wünsche euch ebenfalls einen schnellen Klassenerhalt. Die beiden Derbys waren echte Highlight-Spiele in einer Saison der weiteren Sorgen und Enttäuschungen. Beide Vereine gehören nicht in Liga drei, sondern in ein zumindest sorgenloses Mittelfeld in Liga zwei. Also fleißig Punkte sammeln gegen den Abstieg. Bis denne.
     
    Blue Bally und mutombo55 gefällt das.
  48. zebresse

    zebresse Landesliga

    Registriert seit:
    25 November 2020
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    1,107
    Der Essener Böllerwerfer hat 2,5 Jahre ohne Bewährung bekommen !!! Da kann sich der Typ schon mal drauf einstellen ! Ich hoffe , man findet IHN !! Dann kommen noch die Schadenersatzklagen dazu !!
     
    Carsten und mutombo55 gefällt das.
  49. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Meines Erachtens liegt das daran, dass es medial aufbereitet wurde und Dabrowski es so zentral hervorgehoben hat. Bei näherer Betrachtung waren es drei 50:50 Situationen (wenn überhaupt).
     
    GotStripes gefällt das.
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich finde der Übungsleiter der Hafenstraßenjungs sollte statt dem Schiri mal seine Mauerhelden zur Mauerlehre anmelden und seinen Torwart mal eine Job Description anfertigen lassen. Was die abgeliefert haben war nicht mal Bambibiniveau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden