Alles nach dem Spiel bei Türkgücü (10.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 14 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Nur ein paar Gedankenfetzen, weil ich mehr nicht auf die Reihe bekomme

    Falls die Saison wirklich aufgrund finanzieller Gründe nicht zu Ende gespielt werden kann, gönne ich 90% der Spieler, dass die genauso in die Arbeitslosigkeit abrutschen, wie viele andere Menschen auch. Die haben sich Gegensatz zu diesem Trümmerhaufen den Arsch aufgerissen. Wir haben genauso Corona wie ihr !!! Ich will diesen Mist nicht mehr als Ausrede hören!

    Der Stadionsprecher von Türkmünchu mehr Einsatz gezeigt als alle Spieler vom MSV

    Ein 17! JÄHRIGER sorgt für den einzigen "Woah" Moment im ganzen Spiel

    Leo kann einem Leid tun

    Danke Petar, dass es nicht mehr geworden ist

    Budimbu und Kamavuaka kannste genauso als Ersatzkegel gebrauchen. Absolut lächerliche Leistung. Absolute Arbeitsverweigerung

    Warum werden die Köpfe nach einem Gegentor komplett hängengelassen?


    Ich könnt ewig so weitermachen.

    Schnauze voll, meldet die Mannschaft ab oder zieht junge Leute aus der Jugend hoch

    Prost!
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber nur bis München ernst gemacht hat. Mit etwas Pressing hat Türkgücü haarsträubende Fehler beim MSV provoziert. Das ist für Liga 3 deutlich zu wenig.
     
    Stefe75, zebrakiss, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  3. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Letztes Spiel hat uns Viktoria Köln verarscht , heute Türkgücü München. Langsam kriege ich Angst vorm SV Walbeck im NRP.
     
    Uuuwe, 49 Jahre Fan, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  4. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    60.minute eingeschaltet..... 65.minute ausgeschaltet......das hat nichts mehr mit Fußball zu tun...... Schmeißt die meisten und Ivo raus......stoppel,das eigengewächs hettweg und weinkauf...... Und der vermej...... Der Rest ist nichtmal 5.liga tauglich.....Das war es.....wohl.
     
    49 Jahre Fan, HJG und Rafi gefällt das.
  5. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Ob eine Raute ohne die dafür passenden Spieler wirklich so eine gute Idee war? Insbesondere für einen Budimbu ist das zentrale Mittelfeld die Höchststrafe, er gehört an die Seitenlinie. Zwangsläufig führt das zu Ballverlusten.

    Auch Kamavuaka erst in der zweiten Halbzeit etwas gefangen, Krempicki kann die Position noch am ehesten, hat aber schnell abgebaut nach gutem Beginn.

    Positiv natürlich Engin, dem aber in der zweiten Halbzeit nach der Verletzung die Power fehlte. Auch Volkmer diesmal ok und damit besser als zuvor. Stoppelkamp war allerdings in der zentrale ohne echte offensive Außen völlig verheizt. Vermij hing in der Luft und wenn er mal den Ball hatte auch von der Rolle.

    Tja, und hinten immer wieder kollektiv am Pennen, zuviel Platz mehrere Male für Sliskovic.

    Na, dann hoffen wir mal.
     
  6. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Erstmal komisch: Auf einmal haben die vom DFB anscheinend einen ausgewachsenen Erste- Bundesliga- Schiri übrig!

    Im übrigen verantwortet dieses Spiel Ivo Grlic ganz persönlich! Lieberknecht ist weg, Lettieri noch nicht da, und am Dienstag wurde der Abstiegskampf als neues Saisonziel durch die MSV -Legende persönlich de facto definiert.

    Ich selbst glaube zwar eher nicht, dass ein Lieberknecht heute den Turnover geschafft hätte. Aber seine Entlassung hat definitiv primär bewirkt, dass es jetzt so richtig nach Abstiegskampf riecht. Die bizarre Kulisse passte dazu, die Spielfreude des Gegners definitiv auch...

    Was es nicht gab, war ein Knall wegen einer Verstopfung, die sich durch das Agieren am Dienstag gelöst hätte. Klammheimlich hatte man es wohl doch gehofft! Jetzt muss, mal wieder, die Situation angenommen werden, wie sie sich darstellt! Also Wllkommen im Chaos - ab dem nächsten Dienstag gilt es jetzt für Lettieri!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  7. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Eigentlich kann man den Trööt hier zumachen denn alles ist schon hier zu anderen Spielen geschrieben worden.

    Alternativ kann man ja ein Leeren Post setzen .... so leer wie unser Spiel.
     
  8. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Das wir 2. Halbzeit nicht können war doch schon die komplette Rükrunde in der letzten Saison. Und Sliskovic wurde von Torsten wohl nicht richtig eingesetzt...
     
    49 Jahre Fan und Vorstopper gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Warum kassieren wir so viele Tore in den ersten 15 Minuten nach der Pause?

    Vorne gab es gute Kombinationen in der 1.HZ...Budimbu muss das 0:1 machen!
    Engin hat mir gut gefallen...leider wurde sein Oberschenkel wieder bandagiert...hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

    Aber wir bekommen keine Präsenz und Dominanz in der Mitte...Kamavuaka einfach technisch zu schwach...die 6er Position bleibt unsere ganz große Schwachstelle.

    Es wird ein ganz harter Weg aus dem Keller...alles andere verbietet sich jetzt.
    Diese 3.Liga ist brutal und es geht nur um das Erreichen der Mittelfeldplätze.

    Gino hat direkt eine wichtige Woche mit 2 Heimspielen. Viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
    Docsnyder, Nodoubt74 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Lucky_Zebra

    Lucky_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    17
    Eine Nicht-Leistung, wie man sie schon aus den Spielen davor kennt. Kann hier niemanden positiv hervorheben. Wir würden nichtmal in der Regionalliga mithalten!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  11. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    In der ersten HZ hat man durchaus ein paar Chancen sehen können, 2 wirklich dumme Fehler machen alles zunichte. Im Moment klappt halt nix. Aber weiter geht´s, nächste Woche gibt es wieder Punkte. Es sind erst 9 Spieltage gespielt.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  12. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Hätte ja gerne ab und an mal Sliskovic und Vermeij zusammen gesehen. Aber für so etwas Banales muss man vielleicht erst mal über seinen Schatten springen...
     
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Eine solche Leistung wird nicht zum Klassenerhalt reichen. Unglaublich wie wenig gelaufen, gestört und gearbeitet wird. Türk immer im Kopf und am Fuß mindestens einen Schritt schneller.
    Das wird eine schlimme Saison werden
     
  14. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Schwarzer Samstag für den MSV. Weiter so ... könnte ein "erfolgreiches" 2021 mit einem Doppelabstieg werden.
    Also wenn man nur 30 oder 45 Minuten spielen kann reicht das bei weitem nicht.
    Möglicherweise gibt es wohl vor dem Spiel und in der Halbzeit einen Beruhigungstee.
    Tor 1 kapitaler Fehler im Spielaufbau von Sicker und Tor 2 war die gesamte Mannschaft im Tiefschlaf.
    Ob Lettieri was retten kann ? Ich hätte das Geld in einen 6er investiert.
    Zum Glück ist hier in Liga 3 alles möglich kann jeder jeden schlagen Grundvoraussetzung ist aber man kann auch 90 Minuten ackern.
    Und das ist aktuell definitiv nicht der Fall. Erinnert mich irgendwie an die Abstiegssaison in Liga 2.
     
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Trainerrausschmiß verpufft kann man wohl sagen. Unter TL haben wir in München schlecht gespielt , aber gewonnen. Heute haben wir schlecht gespielt und verdient verloren.
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zumindest weiß ich jetzt endlich, was mit "Ausbildungsverein" gemeint ist. :eek:

    "Von der Pike auf" ist gemeint und nicht etwa weitere Ausbildung bereits bestehender fußballerischer Fähigkeiten.

    Ich Nasenbär, ich! Da hätte ich doch früher drauf kommen können :verzweifelt:
     
    Der Kelte, Deepsky und Oma-1902 gefällt das.
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Meiner laienhaften Meinung nach war Wilson komplett überfordert. Der Einzige, der keinen Ball sauber verarbeitet bekommt.

    Die ersten 25 Minuten sah das hinten solide aus und nach vorne hatte das schon FAST was von der letzten Hinrunde. Stoppel und Engin sehr belebend für unser Spiel.

    Aber im DM... Man man man. Wie hätte das Spiel mit Jansen statt Kamavuaka ausgesehen?? Wahrscheinlich besser.
    Jedenfalls drückt da der Schuh gewaltig!!!

    Insgesamt war ich recht zufrieden (mein Gott wie tief sind die Ansprüche gesunken...) und lediglich unsere #36 ist mir negativ aufgefallen.

    Unsere neue #13 war mir bis dato gänzlich unbekannt. Tolles Dribbling. Ihm hätte ich für den Einsatz auch den Versuch vom Punkt gegönnt.

    Meiner Meinung nach sollte #24 Vincent nicht so tief nach hinten arbeiten, dadurch fehlt er vorne komplett.

    Ich bin gespannt was Gino in den paar Tagen bewirken kann, wann man seine Handschrift sehen kann..

    Heute haben wir den Weg nach vorne immer über die Außenverteidiger gesucht, ohne dass sie in die Halbräume eindrücken, sondern den Pass an der Linie nach vorne gespielt haben.

    Wir hätten in der Transferphase ein deutlich stärkeres Augenmerk auf einen 6er legen müssen, egal wie. Das Vakuum da killt uns noch.
     
    Nodoubt74, Neusser, Schimanski und 6 anderen gefällt das.
  18. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Den nach 8 min. muss der Budi machen, dann läufts - VIELLEICHT - anders. 1-2 weitere gute Möglichkeiten in 1. HZ verdaddelt. 2-3 gutes schnelles Direktspiel im vorderen Drittel. Bringt aber nix wenn man zu doof ist Tore zu machen.

    2. HZ nicht Drittlagatauglich. In allen Belangen unterlegen. Was mir immer wieder sauer aufstößt und was in HZ 2 immer deutlich wird: Wie spritzig sind die anderen Mannschaften unterwegs !!!!! Wir immer träge und saftlos.

    Diese Saison bestenfalls Klassenerhalt um danach ohne Mannschaft (keiner der mit zumindest ein wenig Qualität wird bleiben bei auslaufenden Verträgen) eine weitere Saison in 3. Liga bestreiten zu dürfen so denn die Finanzgötter wollen. Es manifestiert sich immer mehr meine Befürchtung: Letzte Saison sind wir gestorben!!! Und nun werden wir hinabgelassen...schön langsam quälend.

    Gino Lettieri, du kannst bei mir die ersten Pluspunkte sammeln mit folgenden Entscheidungen/MAssnahmen (nicht nur wegen heute):
    - Kamavuaka sofort aus dem Kader entfernen und in der Winterpause nach Bocholt oder ähnlich verschenken - die Dritte ist mindestens 2 Ligen zu hoch für ihn
    - Ademi darf weiter mit trainieren...meinetwegen. Aber bitte NIE WIEDER im Spiel bringen. Gehts noch? Was spielt der da? Wer sich zuerst bewegt hat verloren? Tempo 3 kmh in allen Zonen des Spielfeldes? Für den kriegen wir im Winter dann ggf. aufgrund seines Namens noch ne Tüte Chips und wenns ganz gut läuft ne Kiste Bier.

    Der Rest würde ich sagen war heute "stets bemüht". Tore gefangen wie ne Schülermannschaft.

    Okay, gab auch Lichtblicke. Engin muss man schon hervorheben. Und der Neue Junge hat ordentlich Dampf gemacht .

    Muss ich noch auf ne olle Portalregel eingehen, was Ehemalige als Torschützen gegen uns betrifft? Slisko hätte heute fast nen Doppelhattrick machen können....vielleicht hat er dann den ein oder anderen doch nicht so ganz präzise setzen wollen. Auf jeden Fall hat er auch heute gezeigt, dass er (für die Saison bislang zumindest) ne Klasse besser ist als Vermeij.
     
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Beste Spieler für mich Sauer und Sicker.
    In den letzten Minuten auch der Jungspund Hettwer. Warum wurde der nicht schon bei TL eingesetzt?
    Warum flacht das Spiel in der 2. HZ immer so ab? Ich verstehe das nicht.
    Eigentlich haben sie doch gut angefangen.
    Man, man, man!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Vielleicht die beste Idee. Brendieck, Ghindo, Tomic, Gembalis, Hettwer, Karweina in die erste Elf, zusammen mit Sicker, Bitter, Fleckstein, Stoppelkamp und Vermeij.

    Der Rest wird uns kommende Saison oder vielleicht schon im Winter fluchtartig verlassen. Stoppelkamp und Vermeij werden den Weg wohl auch nicht mitgehen, aber Du brauchst halt 11 Spieler zum spielen. ;)

    Eigentlich war das heute ja noch nicht das erste Spiel unter Lettieri, da sollte man schon die kommenden vier, fünf Spiele abwarten, dennoch sieht das alles ziemlich düster aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Sicker bester Spieler? Was für ein Spiel hast du gesehen?
     
  22. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Liebe Leute, was wird da geredet von Potenzial? Ich habe keins gesehen.
     
    Deepsky und WeißBlauesBlut gefällt das.
  23. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,508
    Diese Mannschaft ist nicht fit. Das wird leider immer mehr offenbart. Ausreden gibt es da leider wenig, mittlerweile habe andere Mannschaften ähnliche Probleme.
    Da kann man sich für die kommenden Wochen wirklich sorgen machen, wie willst du als neuer Trainer bei nur englischen Wochen so eine ausgelaugte Mannschaft fit kriegen...
     
    messi und Ranger 58 gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Genau...Gino raus! :verzweifelt:
     
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Na ja. . Die 1 Liga pausiert dieses Wochenende und der Sportskamerad Benjamin Brand war lange verletzt und braucht wieder Einsätze und Routine . Darum ist es scbon erklärbar das er 3. Liga pfeift.
     
    ChristianMoosbr und Vorstopper gefällt das.
  26. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Spiel lief leider wie erwartet , wir haben am Anfang 2 sehr gute Chancen machen natürlich kein Tor . 2 Halbzeit Türkücü Stürmer 2 mal frei im 16er vorm Tor machen natürlich 2 Tore . Wäre auch verwundert wenn es nicht so gelaufen wäre also Lettieri übernehmen Sie und Dienstag und Freitag punkten irgendwie.
     
  27. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Auch wenn die Türken, dank Slis und Sararer, weit vorne landen werden reicht das was von uns heute gezeigt wurde nicht für die 3. Liga.
    Gedanklich etwas zu langsam sind wir unterwegs. Da war vor allem Slis etwas wacher am heutigen Nachmittag und wie man gesehen hat kann er auch länger wie nur 10 Minuten.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  28. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich verstehe nur die Ironie nicht, oder?

    Ich wollte auch, dass sie zurückkommen, aber ich hatte ähnlich viel Einfluss auf das Spiel wie die anderen 11 (abzüglich der Nr. 13).
     
    Fußballgott gefällt das.
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zu dem Spiel kann ich nur sagen, danke Marvin Compper, dass du den Mut hattest Hettwer in den Kader zu nehmen und auch zu bringen. Auch in der 3. Liga brauchst Du Speed und das hat der Junge im Gegensatz zu Connor oder Ademi.
    Die komplette Defensive muss sich steigern, das Sauer aus der 2. Liga kommt........grauenhaft.
     
  30. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Das gleiche kannst du aber auch über die nicht verwandelten Großchancen der Münchner sagen. Allein Slisko hätte da eigentlich noch 2-3 machen müssen.
     
  31. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Sorry Leute, der ist wirklich traurig lustig!
     
    messi gefällt das.
  32. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich finde es echt grausam, jetzt noch TL hinterher zu weinen,... die Truppe hat keine Kondition, das ist offensichtlich, die meisten von denen können weder eine Raute noch eine Dreierkette spielen, mental sind die meisten so was von labil....grausam diese Körpersprache....und der sichtbare Wille und die Einstellung sich für die Farben des Vereins zu zerreissen haben viele wohl eher beim chillen oder PlayStation spielen....Corona hin oder her....im Moment kämpfen alles Vereine mit den gleichen Problemen....und wir machen es gerade fast am schlechtesten ....

    Gino,....ich hoffe du hast einen Plan und weisst auf was du dich da einlässt,....viel Erfolg

    Boah,....ein 17 jähriger kommt rein und traut sich was zu....Respekt und danke dafür!,,
     
  33. CN79

    CN79 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Na klar, Torsten hat die alle alleine verpflichtet und dafür gesorgt, dass sie das Fussballspielen verlernen. Zum Glück wurde der Fehler bereits korrigiert und der Heilland verpflichtet. :pfeifen:
     
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    TL ist doch jetzt froh das er dieser möchtegerne Mannschaft nicht mehr trainieren muss.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  35. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Das muss an der Halbzeitansprache von Lieberknecht gelegen haben...

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die haben schlichtweg keinen Dampf für 90 Minuten +X.
    Eine Halbzeit, mehr ist da nicht drin.
    Und jetzt nur Pause bis Dienstag lässt allerübelstes befürchten.
     
  37. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Wenn nur unser Vincent auch so mit Vorlagen gefüttert werden würde dann, ja dann ...
     
  38. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Da hätte sich auch nichts geändert, wenn Klopp oder Heynckes auf der Bank gesessen hätte.
     
  39. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Ohne ein funktionierendes MF kannst du auch in Liga 3 keinen Blumentopf gewinnen.

    Die Neuverpflichtungen haben keinen Zugriff auf das Spiel, die Abwehr läuft neben den gegnerischen Spielern her und Sliskovic wird überhaupt nicht gedeckt und das in der Zentrale vor unserem Tor.

    Wie tief in diese Mannschaft gesunken nach den Abgängen unserer Leistungsträger der vergangenen Saison. Keiner konnte auch nur halbwegs ersetzt werden.

    Aber unser Management hat ja den Schuldigen entlarvt und gefeuert - armer MSV....

    Das war heute der schwächste der bisherigen Münchner Gegner, aber wir haben nichts auf die Kette bekommen. Trotz einiger gut heraus gespielten Chancen fehlt einfach das finale Zuspiel - einfach und ohne Schnörkel wie die Türken auf Slisko. Das war keine große Kunst,aber erfolgreich.

    Aktuell haben wir einfach viel zu viele Schwachpunkte im Team und 0 Selbstvertrauen.
    Stoppel und Engin haben ganz gut funktioniert- Engin aber dabei 2x den völlig freien Vincent übersehen und nicht eingebunden. So machst du keine Hütten.

    Wir müssen im ZMF dringend nach legen - auch ich erhoffe mir , dass man Schmiedebach verpflichtet. Der kann was am Ball und kann im MF die notwendige Ruhe ins Spiel bringen. Da sind viel zu viele Ballverluste durch falsches Verhalten (zu hektisch) und ungenügende Technik.
     
  40. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Tragisch. Einfach nur noch tragisch.... ! Wo soll das Enden ? Halbzeit 1 noch mit einigen wenigen Lichtblicken, danach wieder der Anblick von fußballerischem Elend !
     
  41. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Wahrscheinlich. Guter Humor. Die haben keinen Saft für 90 Minuten. Commper sagte,wir hatten keine Körner mehr. Hallo? Bei Stoppel und Engin sehe ich das ein aber die anderen. Gino muss wohl Kondition Bolzen.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Früher hat man dem Samstag entgegen gefiebert, der MSV spielt?

    Heute fiebert man dem Sonntag entgegen, weil das Elend dann endlich vorbei ist!
     
    brieftaube, meykel, Simon M. und 5 anderen gefällt das.
  43. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Diese strukturelle Unterlegenheit ist kaum
    noch zu ertragen. Tore schiessen verlernt,
    der Rest nicht ligatauglich....noch nicht
    mal 3. Liga....das verursacht fast schon
    körperliche Schmerzen. Die Karre steckt
    so tief im Dreck, dass sie schon nicht mehr
    zu sehen ist.
     
    ZebraA, der ewig Treue und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    In den abgelaufenen 30 Jahren fallen mir nur die letzten 2 Spiele unter Bommer und Lettieri ein, die genauso desaströs waren wie die aktuelle Saison...noch nie hatten wir so einen kontinuierlichen ungeordneten Haufen!
     
  45. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Es fehlt unserer Mannschaft zum größten Teil an Geschwindigkeit und Zweikampfhärte.Die Geschwindigkeit im Kopf ist bei manchen nur sehr schwer messbar.Ich bin sehr enttäuscht nach der gezeigten Leistung.
     
  46. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Echt komisch! Und das obwohl die Bundesliga gar nicht gespielt hat!
     
    Tobias und Anne Wedau gefällt das.
  47. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Das ist doch nicht normal, wie hier ein Kader qualitativ schlecht geredet wird, der doch noch gar keine wirkliche Möglichkeit hatte seine eigentliche Stärke zu zeigen.! :zebra-kopfschuss:
     
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ganz ernsthaft: Ich habe mittlerweile die nackte Angst.

    Hoffentlich bleibt zur Halbserie wenigstens die Schlagdistanz zu den Plätzen über dem Strich erhalten.

    DIE Truppe kommt weder in einem Spiel, noch bei einem signifikanten Punkteabstand in der Tabelle zurück.
     
    C-Bra, fuchs114, zebrakiss und 11 anderen gefällt das.
  49. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Grausam, einfach nur grausam...
    Stoppelkamp tut mir leid. Er ist tatsächlich der einzige, der Fußball(spielen) kann.
    Seit dem Blödsinn mit G.L. hab ich keine Hoffnung mehr, das unser Verein nochmal die Kurve kriegt.
    Ich befürchte die Insolvenz ist nur eine Frage der Zeit...:heul:
     
  50. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918

    Torsten war bestimmt an der Kaderplanung beteiligt. Fehlende Fitness und fehlende Abläufe wie Standards etc. werden nicht von heut auf morgen beseitigt. Es wurde kein Heiland verpflichtet, aber ein Fehler wurde korrigiert. Da hast Du recht.

    Aber nicht nur Torsten sondern auch der VS als auch es SD haben es verbockt. Sie hätten in der den letzten beiden Winterpausen Spielertechnich nachlegen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
    ZebraA, Oma-1902 und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden