Alles nach dem Spiel bei Türkgücü (10.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 14 November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    495
    Eine Schande reiht sich an die nächste und egal wie es ausgeht wird es den Verein jede Menge Fans, Unterstützer und Sympathisanten kosten.
     
    fuchx, Vorstopper, webe und 13 anderen gefällt das.
  2. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Sauer und Sicker haben mit Sicherheit die meisten Meter im Spiel gemacht aber waren defensiv sehr schwach mit sehr schlechtem Stellungsspiel.
     
  3. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Ist das die schlechteste Duisburger Mannschaft ever ?
     
    BO911 gefällt das.
  4. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Jetzt ist aber doch endlich mal Schuß mit eurem Gemecker.....

    Ihr solltet halt mal lernen die "Mannschaft" mit den Augen von unserem Sportdirektor zu sehen, dann würdet ihr das irre wahnsinnig große Potenzial dieser Spieler auch erkennen....:verzweifelt::kopfkratz:

    Sich drüber lustig machen hilft ein bisschen......:hmm:
     
  5. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Mit Weinkauf eindeutig einer der besten. Den Fehler vor dem 1:0 verzeihe ich ihm, weil er sonst fast alles abräumt und auch mal vernünftige Flügelläufe bringt. Du kannst als Außenverteidiger nicht jede einzelne Flanke blocken. Wenn dann jedesmal drei Spieler frei im Sechzehner stehen, muss man auf andere Spieler schauen.
     
  6. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Es gibt nichts, rein gar nichts, was mich ansatzweise hoffen lässt. Und das ist sehr, sehr schlimm.
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll?:verzweifelt:
    Am besten beim größten Versager heute "Sicker" der die Niederlage "eingeleitet" hat, dann das gesamte Kollektiv der Defensive die vor dem 2.ten Tor komplett den Schlaf des Gerechten schliefen!
    Auf jedenfall hätten wir keinen neuen Fußballehrer, sondern einen ordentlichen 6.er oder 1-2 Verteidiger mit 3.Ligaformat holen sollen, für die paar Euro die wir für Gino freigemacht/aufgetrieben haben.
    Denn der Trainer der aus diesen Antifußballern mehr rausholt, muß wohl erst geboren werden.
    Boah wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt irgendwo ein Arne oder Wilson daher!:verzweifelt:
    So jetzt mach ich lecker griechischen Salat und bereite ein schönes Raclette-Essen für die ganze Familie vor!
    Lebbe geht weiter!
     
  8. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Die Zebras haben einen Elfmeter bekommen.

    Kann doch gar nicht sein, oder? Hat leider auch nichts mehr genutzt.
     
    Vorstopper und Gelbschnabel gefällt das.
  9. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Welche vernünftigen Flankenläufe hast Du heute gesehen? Den in der ersten HZ, wo er den Ball ins Toraus "pannt"?
     
  10. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Nur wie soll er die Basis in den nächsten Wochen legen? Bei den englischen Wochen und nahezu keiner Winterpause?
     
    9NICI9 und MRBIG gefällt das.
  11. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
    Das Schöne am Fußball ist, dass sich vieles noch drehen kann. Klar, im Moment ist alles sehr frustrierend, aber die Saison ist noch lang. Die Mannschaft jetzt schon abzuschreiben oder als nicht ligatauglich abzustempeln, ist erstens verfrüht und zweitens null hilfreich.
    Kann ja sein, dass die ganzen Schwarzseher hier recht haben, aber selbst wenn es so wäre, das entscheidet sich nicht heute, sondern nächstes Jahr im Mai. Und bis dahin braucht die Mannschaft unseren Glauben an sie und unsere mentale Unterstützung.
    Fußball ist halt ganz viel Kopfsache und im Moment sieht es so aus, als ob die Mannschaft maßgeblich ein Kopfproblem hat. Da hilft man ihr bestimmt nicht raus, wenn man sie für unfähig und/oder unwillig erklärt. Erfolg hast du nur, wenn du an dich glaubst. Und das fällt dir einfach sehr viel leichter, wenn dein Umfeld auch an dich glaubt.
    Deshalb glaube ich an diese Mannschaft und an die Verantwortlichen, nicht weil ich eine rosarote Brille aufhabe, sondern weil ich weiß, dass der Glaube die notwendige Voraussetzung ist, dass sie es schaffen können, und ich erkennen kann, dass sie gerade darum ringen, diesen Glauben an sich (wieder) zu finden. Da hilft es überhaupt nicht, wenn man von außen Häme und pauschale Kritik über das Team und den Trainer schüttet.
    Es ist wichtiger, dass das Team wieder an sich glaubt als dass ich ein Ventil habe, meinen Frust abzubauen.
    Zu Gino Lettieri: dass er für das heutige Spiel nicht viel bewirken konnte, finde ich nicht verwunderlich, er konnte ja noch gar nicht mit der Mannschaft arbeiten. Lasst uns ihm eine Chance geben und ihm auch Zeit einräumen. Abgerechnet wird zum Schluss, nicht Mitte November.
     
    messi, Gentle, Bernieboy56 und 4 anderen gefällt das.
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ergebnis wie befürchtet, 2x Sliskovic musste nicht sein.
    Wie gut das ich meine Zeit lieber an der Regatta verbracht habe anstatt mir das Rumgerumpel zu geben.Diese Mannschaft ist echt unfassbar...unfassbar schlecht.Danke Ivo , super Job!
     
    Ranger 58 und Deepsky gefällt das.
  13. Gegen Türkgücü...gegen wat ham die verloren?

    Oh, mein MSV....wo bist du nur gelandet...?

    Heute beim Spaziergang nochmal drüber nachgedacht, nachdem ich wieder nur Blagen in gelb-schwarzer Fankleidung sehe..das 3:1 2007 in Dortmund...mir damals war nicht bewusst, dass es auf sehr, sehr lange Zeit das letzte Mal war in einem Ligaspiel dort zu gewinnen...
    Und heute verlieren wir in einem Münchener Olympiastadion gegen Türkgücü...gegen wat? Ja, gegen Türkgücü...ich müsste lachen, wenn ich nicht soviel kotzen würde...
     
    Kasi, Red Eagle, Juri_Bungalow und 23 anderen gefällt das.
  14. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    311
    Gute Frage auf die ich keine Antwort habe. Vielleicht den zweiten Anzug spielen lassen und die anderen unter die Medizinbälle legen. ;-)
    Moment - wir haben ja nicht genug zweite Anzugträger - huch - also auch das schwierig.
    Bleibt auf den Gott der Corona zu hoffen.
    Es wird echt dunkel in Meiderich.
     
    Little2012 gefällt das.
  15. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Egal wer bei uns Trainer ist, selbst ein Klopp könnte aus diesem Team nicht mehr machen.
    Auch wenn Ivo es nicht sieht, es fehlt einfach eine Menge Qualität beim MSV.
     
  16. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ist ja alles schön und gut aber was mich brennend interessieren würde, warum wir eigentlich in letzter Zeit immer nur mit 7 Leuten spielen :verzweifelt:
    So sieht das für mich jedenfalls aus...So viele Schlafwandler auf dem Platz das ist ja schon fast beängstigender als Corona...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  17. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    @Friedenauer Der SD geauckelt dem Team doch jeden Tag vor, dass es so viel Qualität hat. So viel Glauben, wie er in die steckt, da müssten die schon CL spielen. Mit der Trainerentlassung und dieser abstrusen Trainerneuverpflichtung hat er dem Team doch nochmal mehr Glauben geschenkt.

    Viel wichtiger wäre es mal dem Team aufzuzeigen, dass die Qualität einfach nicht für mehr reicht als Abstiegskampf, dann kann es vielleicht auch nochmal besser werden.
     
    Micky Duisburger und Chrisi gefällt das.
  18. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Es ist jetzt so wie es ist und das ist einfach nur traurig. Gestern hat Waldhof z.B. einfach mal wieder einen arbeitslosen Spieler, Kwadwo, verpflichtet...warum bekommen wir soetwas nicht hin? Richtig, ich denke es ist einfach kein Cent mehr für einen besseren/weiteren Spieler, Trainer usw. vorhanden und daran bzw. deswegen werden wir auch absteigen...müssen.
    Ich habe mich schon damit abgefunden, das es nächste Saison mal wieder zu Fuß nach OB gehen wird...
     
    Ranger 58 und Clondike gefällt das.
  19. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Es passt 1 zu 1 zusammen......auftretten der Mannschaft, zur erkennen man Trikot, und der Platzierung.

    Nüchtern zumindes für Heute war die Vorstellung nicht zu ertragen!
     
  20. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    In der 4. Liga gibt es dann auch wieder genug Derbys und das ganze BAVARIA und Ossi Gezumpel bleibt uns erspart
     
    Résistance und enatzpower gefällt das.
  21. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ist doch eigentlich scheiss egal wie sie spielen ,
    Wir rennen doch sowieso wieder hin , wenn drecks Seuche mal vorbei ist !
    und das ist das was zählt ,
    Vermisse mein MSV und kann sie nicht anfeuern , anschreien , anmeckern , nix!!!
    Alles fürn Arsch ,
    Werden sie halt Tabellenplatz 13 am Ende der Saison ,
    Gibt eine nächste Saison !!
    Liebe den MSV

    nur absteigen sollte vermieden werden ,
    Weil sonst Lichter aus
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  22. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Für was benötigen wir diese sogenannten Co Trainer.
    Jeder hat gesehen das dieMannschaft total von der Rolle ist.
    Fehlt die Anspannung, Kondition? Die Mannschaft ist Exterm verunsichert und Dienstag geht es weiter.
    So wie es aussieht schafft kein Trainer in so einer kurzen Zeit die auf vordermann zu bringen.
    Dienstag werden wir nichts anderes sehen, wie soll Gino den Haufen nur hinbekommen.
    Ich bin einfach nur sauer und ratlos.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  23. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Ich für meinen Teil bin nur gespannt wie lange man noch hier im Forum und bei den handelnden Personen braucht um sich darüber klar zu werden, das es nur noch gegen den Abstieg geht diese Saison.

    Wenn das nicht schnell in die Köpfe kommt wird das ganz, ganz eng.

    Das ist keine Schwarzmalerei, das ist das was in der Mannschaft steckt.

    Sicker mit rabenschwarzen Tag, tat mir fast schon phasenweise leid. Ich hätte ihm schon alleine ausgewechselt um ihn zu schützen.

    Vermeij seit Wochen komplett bocklos und lauffaul..das ist derart Dienst nach Vorschrift, das mir schlecht wird.

    Wenn es einen Lichtblick gab, dann die Schnelligkeit auch mit dem Ball der Nummer 13 ! Krass !
     
    Ranger 58 gefällt das.
  24. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Ich weiß nicht warum man hier noch positive Kritiken über den ehemaligen Trainer des MSV verliert. Es wird immer deutlicher was für ein Scherbenhaufen T.L. hinterlassen hat. In so einer kurzen Zeit schafft kein Trainer der Welt diesen Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Die Fans brauchen jetzt sehr viel Geduld und Verständnis für das neue Trainerteam.
     
  25. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    Mein Sohn,glühender Fan des Spielvereins,holt während des Spiels sein Handy raus und
    spielt Quiz-Duell.
    Weit ist es gekommen....
     
    Matze gefällt das.
  26. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich versuche meine Eindrücke mal möglichst neutral zu verfassen, auch wenn ich beim Spiel gemerkt habe, dass ich anders als sonst empfunden habe und mir die Identifikation schwerer als sonst fiel, das muss ich einfach zugeben. Die Woche hat mein Zebraherz ganz schön beschädigt.

    Formativ wieder eine 4-4-2-Raute und eine ähnliche Spielcharakteristik wie gegen Sechzig. Viel vertikales Spiel, gestreckte Formationen, offene Flügelzonen, kaum Kompaktheit oder mannschaftliche klare Abläufe bzw. Kettenbildungen. Türkgücü in der gleichen Formation aber ähnlich veranlagt. Beides Teams verteidigten meist aktiv nur mit fünf, sechs, in guten Minuten maximal mit acht Mann und das ging deswegen nicht in die Hose weil die offensiven Spieler Gegenspieler bindeten. Eigentlich wirkte das von beiden Teams aus mannschaftstaktischer Sicht sehr primitiv, aber es gibt auch in höheren Ligen Mannschaften die ähnlich "luftig" spielen. Du musst dir halt im Klaren sein, dass wenn du so spielst, dein Spiel viel von der individueller Qualität abhängt, weil du mit mannschaftstaktischen Abläufen kaum etwas auffangen kannst und ganz wenig ins doppeln und absichern kommst. Einziger positiver Nebeneffekt: Du kannst schnell in die Tiefe umschalten, weil da mindestens drei Spieler "warten".

    Ich glaube aber auch nicht, dass wir in der defensiven Organisation so weiter spielen, da Lettieri auf der PK ja von Ketten und geringeren Abständen sprach und das war heute eher das Gegenteil.

    Offensiv fand ich die ersten Minuten ziemlich gut, auch wenn das natürlich alles reine Improvisation war und auf die inidviduelle Qualität der Spieler zurück ging. Natürlich auch begünstigt durch die Tatsache war, dass unsere drei Offensiven kaum Defensivarbeit machen mussten, sich so eher in hohen Räume aufhielten und wir nach Ballgewinnen ohne großes Aufbauspiel immer wieder schnell mit mehreren Spielen die Box attackieren konnten.

    Einen wirklichen Unterschied zu Lieberknecht habe ich eigentlich nur bei Krempicki gesehen, der mir etwas dynamischer und motivierter wirkte. Alle anderen wie man sie kennt, wobei Stoppel und Engin einige seltsame Entscheidungen im Repertoire hatten. Trotzdem sollte die Offensive die nächsten Wochen wohl unser kleinstes Problem sein. Aber auch hier denke ich, können wir uns noch steigern (wenn es einen klaren Plan gibt).

    So nach 30 Minuten hat sich Türkgücü aber besser darauf eingestellt und ihre höchsten Spielern einfach etwas tiefer gestellt und damit fast alle Verbindungen zu unserer Offensive zugestellt. Ab da kam das eigentliche Problem zum tragen. Wir sind im Aufbau- und vor allem im Übergangsspiel komplett ambitionslos, in jeder Hinsicht. Da kann man wirklich nur hoffen, dass Jansen sich eingermaßen stabilisiert oder Pepic irgendwas kann, was er bis jetzt in Duisburg noch nicht gezeigt hat. In der jetzigen Verfassung können wir eigentlich nur "Langer Ball, zweiter Ball" spielen, weil wir anders das Mittelfeld gegen einen kompakten Gegner nicht überbrückt bekommen. Oder halt nur auf Mauern und Kontern spielen, was aber nicht geht, wenn man zurück liegt.

    "Langer Ball, zweiter Ball" fokussiert aber auch nicht unbedingt die Stärken unseres Kaders. Ich denke schon, dass wir vorne einige spielstarke Jungs haben, die gewisse Räume brauchen, um zu kombinieren und Dynamik aufzunehmen. Das hast du bei "Langer Ball, zweiter Ball" eher wenig. Da kommt`s extrem auf Physis, Willen und Durchschlagskraft an.

    In Halbzeit 2 hat Türkgücü es dann komplett geschafft unsere gefährliche Offensive lahm zu legen. Compper sagte, es lag an der Kondition, ich denke aber, dass es auch taktische Gründe hatte. Wir hatten wegen der 1-2-1-2-Staffelung ihn letzter Linie kaum Breite, wie hatten im Mittelfeld kaum Breite und wir hatten kaum geplante Positionsrochaden. Wie fordernd ist das für eine Defensive? Richtig. Gar nicht. Du brauchst als Gegner nur die Mitte zu besetzten und kannst alles wegdoppeln.

    4-4-2-Raute ist für einen dominanten Spielansatz (den du nach dem Rückstand brauchtest) extrem schwer zu spielen, da zu sehr flexibel und und gut synchronisiert spielen musst, um Lücken zu finden. So eine 4-4-2-Raute kann man gut als Kontersystem wie in Sechzig spielen, aber im eigenen Spielaufbau wirkte es dann schrecklich hilflos, gerade wenn du eine Solo-Sechs hast, die fussballerisch im Profifussball nix verloren hat. Nicht umsonst gab es in unserer "alten" Spielidee (ebenfalls mit Solo-Sechs) einrückende AV oder rochierende Achter, um auch gegen einen kompakten Gegner kombinativ nach vorne zu kommen. Und davon sind wir im Moment so weit entfernt wie Trump von einer zweiten Amtszeit, beides dürfte nur mit Gewalt oder illegalen Methoden klappen.

    Unsere Defensive fand ich in Summe eigentlich noch ganz bemüht und engagiert. Auch hier würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Da dürfte genug Qualität für den Klassenerhalt vorhanden sein. Die wirkliche Problemstelle ist unser Übergangsspiel. Viel Spaß Herr Lettieri! Daran hat sich ihr Vorgänger schon probiert, aber nicht die Zeit bekommen etwas zu entwicklen. Ich bin gespannt auf ihre Lösungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
    Gonzo 28, lintorfer, Kasi und 24 anderen gefällt das.
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    2:1 in München verloren? Und das, obwohl die Mannschaft von taktischen Fesseln befreit war und man nun taktisch arbeiten und aufstellen konnte, wie man wollte? Und obwohl Leistungsträger wieder zur Mannschaft gestoßen sind? :nunja: Wem geben wir jetzt die Schuld, MSV?

    Aber warten wir mal ab, bis Lettieri, dieser alte Fuchs, diese Probleme alle abgestellt bekommt. Ich meine jetzt nicht die Spieler als Problem, sondern das spielerische Problem. Gut dass ich meinen Samstag ausnahmsweise und bewusst mal anders gestaltet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
    Block4, Gockel, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  28. Für den Fall, dass Du es noch nicht gemerkt hast: es spielte der Meidericher Spielverein 02 und nicht der Wurmfortsatz von Lieberknecht, der mir hier und heute nach 2 Jahren Erfolgsstory hier sch..... egal ist. Bin ich sauer!
     
    Vorstopper und Anne Wedau gefällt das.
  29. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Ich habe mir das Spiel heute auch nicht angetan,die Mannschaft scheint aber auf den richtigen Weg zu sein?
     
  30. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Jo, geil, vor 2.300 Unentwegten gegen Wegberg-Beeck. Fußball pur. Gute Nacht, MSV.
     
  31. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich fand die erste Halbzeit durchaus hoffnungsvoll, mehr Chancen und mehr an den Mann gebrachte Bälle als in den Spielen davor. Dann wieder in der Kabine gekifft und das Unglück nahm seinen Lauf. Krempicki? Fing an, als würde das was werden, nach kurzer Zeit wieder der same old Song. Kamavuaka - den Namen aussprechen zu lernen war wohl unnötig, ein Spiel der Hoffnung bei den Löwen und jetzt wieder irgendwas, nur nix mit Mittelfeld oder gar Fußball. Budimbu fand ich offensiv nicht verkehrt, aber die Mittellinie in Richtung eigene Hälfte sollte er nicht überqueren. Sauer gefällt nach vorne, kämpft hinten, ist aber da nur eine Notlösung. Sicker mit Zug nach vorne, defensiv immer mit Schreckmomenten und zu leicht ausgespielt. Dafür soll er bitte weiter die Standards übernehmen. Volkmer statt Schmidt sollte bleiben. Vince die gewohnt arme Sau, der wird es verfluchen, dass er nicht ebenfalls den Sliscovic gemacht hat vor der Saison.
    Sliscovic, ja. Das habe ich vor dem Spiel befürchtet, nicht aber erwartet, dass er nach 2 Toren Mitleid bekommt.
    Lettieri soll auf der Tribüne übrigens den Text für einen Auflösungsvertrag in sein Handy getippt haben.
    "Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg ...." (sorry für den Reichsbänkelsänger).
    Das Schlimmste ist, dass ich mir die nächsten Spiele wieder antun werde, die Alternative wäre, mir ein paar Nägel in den Kopf zu kloppen. Schmerzt genau so, sieht aber doof aus.
     
    Niederrheinzebra und RogerLjung gefällt das.
  32. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das waren die ersten Zuckungen des Fußballs welchen wir unter unseren neuen Übungsleiter zu erwarten haben. Keine Steigerung erkennbar dank unserer Verantwortlichen. Wurschteln diese Experten da weiter rum steigen wir ab. Fazit erstes Spiel nach TL : So steigt der MSV für immer In der Versenkung ab.
     
  33. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Mein Sohn, 6 Jahre alt, der langsam MSV Fan wurde sagt mir seit einiger Zeit immer nach 5 Minuten, ob er noch weiter mitgucken muss, weil es immer langweilig ist...
     
    Kasi und opapaul gefällt das.
  34. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Vor 15 tsd gegen OB. AA, W und vielleicht E
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na ja, Kosten sparen. Sprit, Eintritt, DK.... mach doch nicht alles schlecht.
     
  36. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    @Schimanski Sorry, aber kannst du das nicht mal verständlicher schreiben? Ich glaube nicht, dass Compper, Ivo oder sonst wer im Verein das versteht! ;)

    Danke für die wie immer tolle Analyse!
     
    volker und Schimanski gefällt das.
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Ich würde trotzdem lieber in der Bundesliga gegen Dortmund und :kacke: vor 30000 spielen. Oder gegen Düsseldorf und köln in der 2. Liga vor 30000. Und ich würde sogar lieber zuhause in der Bundesliga gegen Wolfsburg spielen oder in der zweiten gegen Heidenheim vor 10000 spielen, als in der vierten Liga gegen Lippstadt, Wegberg und Homberg.

    4 Liga ist noch bekackter als dritte Liga und ich verliere hier schon langsam die Lust!
     
    Darkane und Rudi 62 gefällt das.
  38. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634

    Das hat mit Gino nichts zu tun. Hier haben einige ja schon geschrieben das das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt hat. Diese Blockade wäre ja jetzt weg. Für mich aber auch die Ausrede der Trainer war schuld an allem.
     
  39. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Mir geht es Ähnlich,deshalb habe ich den Fernseher heute auch aus gelassen.Und ich bin über 50 Jahre Fan von diesen Verein,das was uns jetzt verkauft werden soll,ist das aller letzte,hätte ich mir letztes Jahr um diese Zeit auch nicht träumen lassen,da war die Fußballwelt noch in Ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2020
  40. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,172
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Woher willste die 15tsd nehmen ? Wenn's gut läuft kommt gerade mal die Hälfte davon !!!
     
  41. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    9.000 Duisburger, 6000 Essener.

    Egal.

    Lettieri hat viel Arbeit vor sich, am Dienstag gehts bereits weiter. Es müssen schnell Punkte her, sonst sitzen wir im Tabellenkeller fest. Bisher ist es noch recht eng beieinander.
     
  42. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich bin nicht enttäuscht.
    Ich bin stinksauer.
    Innerhalb eines halben Jahres hat man es geschafft, sich von einem Aufstiegsaspiranten zu einem Abstiegsaspiranten zurückzuentwickeln!
     
    Matze, Block4, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  43. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Und das mit dem gleichen Etat !!! Unglaublich einfach
     
    Hansemann, ZebraA, Gockel und 2 anderen gefällt das.
  44. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Die erste Viertelstunde war OK. Danach Abwehr und Spielaufbau von hinten peinlich wie immer.

    In der 2. Halbzeit kein Aufbäumen, kein Willen. Hab nur drausf gewartet, dass wir Gelb wegen Zeitspuel bekommen.

    Einziger Hoffnungsträger der junge Hettwer. Der Jung fiel alleine schon dadurh auf, dass er was bewegen wollte! Ganz schon peinlich.

    Sauer, Budimbu, Kamavuaka hätten in mancher Kreisligatruppe nicht bis zum Ende auf dem Platz gestanden.

    Ivo, das liegt und lag nicht am Trainer, Du hast Dir wieder nur Schrott andrehen lassen. Ob 400 k€, 450 k€ oder 5 Mio€, ohne einen vernünftigen Plan kommt so eine Kirmes-Truppe dabei raus.

    Insolvenz jetzt und Neuanfang, wo auch immer. Peinlicher als gegen Verl, Türkgücü und Lübeck zittern zu müssen kann es doch nicht werden!
     
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    War was ?
     
    Thailand und Tobiasduisburg gefällt das.
  46. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Ein Offenbarungseid heute mal wieder. Man sieht keine Spielidee bzw. die Spielidee kann nicht umgesetzt werden mit den spielerischen Fähigkeiten. Konditionell schlecht aufgestellt. Und die Moral völlig im Keller ( da einziger Lichtblick wie Sauer dem Budimbu sagt das er mal endlich aufstehen soll oder eine Ghindovean oder Hettwer, die mal dazwischenhauen). Man merkt Engin und Stoppelkamp an, dass sie eigentlich noch nicht komplett auskuriert sind. Weiterhin sind weder Fleckstein noch Volkmer Spieler für einen geregelten Spielaufbau, da setzen wieder die spielerischen Fähigkeiten ein. Offensive Standards enden kläglich in den Armen von Vollath und wenn sie es nicht tun, schaltet man nicht schnell genug und ist zu langsam im Kopf. Offensive Kopfbälle von DV TF oder WK finden garnicht statt oder man kann sie aus der obersten Reihe in der Tribüne aufsammeln. Ich dachte sie wären alle so kopfballstark.
    Bei Hettwer würde ich mich freuen wenn er die nächsten Spiele nochmal zeigen kann, was er so draufhat. Allerdings sollte man ihn jetzt nicht verheizen oder zu viel Druck aufbauen.
    Naja viele Baustellen für Gino.
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö selbst die nicht, denn in den ersten ca. 5-6 Minuten hatten wir schon 3 Ecken und min. 2-3 Freistöße aus dem Halbfeld gegen uns.
    Die Megachance von Budimbu kam aus dem Nichts, wurde ja auch so vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2020
    Hansemann gefällt das.
  48. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Ich habe lange überlegt ob ich irgendetwas positives zum Spiel schreiben kann , doch mehr als Hettwer kam da nie bei raus . :hmm::hmm:
     
    zebrus, Hansemann, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  49. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Bemüht, keine Frage, aber ohne Mittelfeld geht es nicht. Keine beruhigende, geschweige denn kreative Hand im Spiel und somit kaum Anspielstationen nach vorne. Somit kann man den Ball nur raushauen oder in der eigenen Hälfte direkt wieder verlieren. Wir haben keine Antwort auf Gegner, die pressen. Ich frage mich nur was der neue Trainer ändert? Die Mannschaft hat wenig Qualität und zaubern wird er nicht können. Das wird Abstiegskampf der übelsten Sorte und hoffentlich mit gutem Ausgang. Ich beneide Gino L. nicht um diesen Job, obwohl er eigentlich nur gewinnen kann. Viel schlechter als die 2. Hälfte kann es nicht werden (hoffe ich).
     
    Hansemann, Rudi 62 und Heino on tour gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Bin ich vollkommen bei Dir, nur waren unsere spätestens ab der 60. Minute Platz.

    Was auch Marvin in seiner Analyse bestätigt hat.

    Engin und Stoppel nehme ich mal raus, was ich mich aber frage ist, was haben die in der Vorbereitung an Kondition aufgebaut?

    Mit dieser Kondition und den schwachen spielerischen Leistungen gewinnst Du kein Spiel.
     
    Hansemann, 9NICI9, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden