Alles nach dem Spiel bei TuS Dassendorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 18 August 2018.

  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Das ist gegen unterklassige Gegner immer so ne Sache. Denn mit taktischer Disziplin, guter Vorbereitung und dem richtigen Einsatz läßt sich gegen den Ball auch für solche Teams immer ein gewisser Grad der Konkurrenzfähigkeit aufbauen. Gilt natürlich besonders gegen uns als Mittelklasse-Zweitligist. Bisweilen läßt sich mit dem nötigen Glück sogar gegen Bundesligisten der oberen Kategorie ein offener Spielstand herstellen, wie Drochtersen heute gezeigt hat.

    Bitte bewertet das nicht über!
     
    Norbertinho, Oliver71, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  2. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Niederrheinpokal in Homberg hat mehr Flair.
     
  3. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Gut, ich hatte auf mehr gehofft, was Mut Richtung Darmstadt macht... aber Hauptsache gewonnen.

    Ich hoffe nur, diese Harmlosigkeit in der Offensive wächst sich noch raus.
     
    ZebraA, Vorstopper und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Genau, deshalb ist für mich das Glas auch halb voll und nicht halb leer. ;)

    P.S.: Klingt doof, ist aber so. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
  5. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Wichtigste Ziel (völlig unromantisch) mit dem Einzug in die 2. Runde erreicht. Damit im Vergleich zu anderen Konkurrenten in der Liga die Kohle einkassieren und auf ein tolles Los in der 2. Runde hoffen (Heimspiel träum).

    Entschuldigen muss man sich für die Art des Weiterkommens nicht, denn es gibt größere Unterschiede zwischen den Unterklassigen Mannschaften und denen aus der 1.Liga. Da heißt es unterm Strich: Pflicht erfüllt.

    Jetzt volle Konzentration auf Darmstadt und dort was holen.
     
    ze1970bra, Oma-1902, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!!!!
     
  7. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    2 Runde Hertha oder Union ?
    Also ich hätte lieber ein Heimspiel.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    2. Runde bei den Kanalratten.
     
  9. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    wer sind die kanalratten?
     
  10. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn man einen wie oft "hoch heilig" gesprochenen Schnellhardt als Ballverteiler beim Spielaufbau hat, kann das doch einfach nichts werden.
    Viele finden den Klasse, ich halte von ihm überhaupt nichts. Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, das was ich aber gegen Bochum gesehen hab, schlägt mir nur die Hände auf den Kopf.
    Völlig überfordert einen schnellen Konter einzuleiten. Schnellhardt dreht sich um und wartet erstmal 3 Sekunden, spielt nicht ab und die Bochumer sind wieder schön hinten Aufgestellt.

    Klasse Schnellhardt :verzweifelt:
     
    Frankieboy, 4tree und zebra-süd gefällt das.
  11. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Ratten vom Rhein-Herne-Kanal.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  12. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Jau, war jetzt nicht unbedingt ein Fussballfest. Über weite Strecken wirklich nicht schön mit anzusehen. Aber was willste auch gegen einen Oberligisten, der teilweise mit 11 Mann hinten drin steht, zudem noch extrem auf die Knochen gegangen ist, erwarten? Irgendwie war es genau das, was ich erwartet hatte. Dassendorf nichts zuverlieren, wir dafür aber alles. Von daher der erwartete zähe Kampf eine Runde weiterzukommen. Und genau das wurde erreicht. Andere Mannschaften hatten da weniger Glück.
    Ob nun 1:0 oder 10:0 ist mir dabei völlig wurscht. 320.000€ nehmen, danke sagen und noch nen schönen Tag wünschen.

    Bleibt noch zu hoffen, das wir so nicht in Darmstadt auftreten, denn dann wird mir doch so langsam Angst und Bange.
     
    Wedaukicker, Deepsky, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  13. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Das was ich hier so lesen muss ist Jammern auf hohem Niveau !

    Lest euch doch mal in aller Ruhe die kompletten Ergebnisse bis zum jetzigen Zeitpunkt durch :
    St.Pauli, Dresden, Frankfurt raus und auch gegen unterklassige Vereine !!!!

    Desweiteren Bayern gegen einen Dorfverein, das war jämmerlich !
    Mit Ach und Krach: Leverkusen, Wolfsburg, Nürnberg auch gegen unterklassige Vereine !

    Freuen wir uns doch zumindest auf das Weiterkommen und das zusätzliche Pokalgeld, das wir sehr gut gebrauchen können und
    ein attraktives Los in Runde 2 !

    Auf unser weiterkommen mache ich mir nun ein kühles Köpi auf und freu mich auf die nächste Runde !

    NUR DER MSV
     
    Oliver71, Pawel, Wedaukicker und 18 anderen gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    RW Oberhausen
     
    Ritter55 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die hießen heute Dassendorf. Hat mit Bochum nix zu tun. Und mal ganz nebenbei: Das Spiel heute hat weder mit Bochum oder Darmstadt zu tun. Eine unangenehme Aufgabe wurde heute zufriedenstellend gelöst. Aus so einem Spiel lässt sich gar nichts schließen.
     
    Norbertinho, Oma-1902, Pawel und 15 anderen gefällt das.
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie war die Wurst in Bergedorf? Gab es zusätzlich lokale Spezialitäten im Angebot?
     
    Menthi, Meide1963rich, Darkane und 5 anderen gefällt das.
  17. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Endlich mal das wichtige Thema angesprochen ! ! !
     
    Pille, Mark, Darkane und 2 anderen gefällt das.
  18. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Solche Gegner sind sehr undankbar und schwer zu bespielen , hört sich leicht an ist es aber nicht .
    Für solche Klubs ist es das Spiel des Jahres .

    Glückwunsch zur 2. Runde .
     
    Pawel, MHzebra, montan100 und 6 anderen gefällt das.
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ja, Hamburger .!
     
    Menthi, m0rdiN, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  20. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Wann wird ausgelost?
     
  21. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Aussagen über die gerade begonnene Saison treffen nachdem man die erste DFB-Pokal Runde gegen einen unterklassigen Gegner nicht 10:0 gewonnen hat, ist genauso aussagekräftig wie ein Vorbereitungsspiel im Trainingslager gegen einen Zweitligisten aus Dubai.

    Bin froh über's weiterkommen und ziehe keine weiteren Schlüsse. Weil man das halt seriös einfach nicht kann.
     
  22. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Am 26. um 18uhr
     
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Was für ein Gewinsel hier. :nein:

    Als ob die anderen Erst- oder Zweitligisten ihre Gegner reihenweise aus dem Stadion geschossen hätten.

    Souveräner, ungefährdeter Sieg, der höher hätte ausfallen können ( müssen ).

    Stoppel übt schon mal für Field-Goals ( für die zweite Karriere ).

    Bengalos und Pyro auf dem Dorf bei Tageslicht im DFB-Pokal. :verzweifelt:


    PS: Wieder mal 'nen Elfer nicht bekommen, wenn sich das im Laufe der Saison noch ausgleicht - umso besser. ;)
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Fettwannen-Wurst Deluxe. War fettiger als bei uns :jawoll:
     
    Menthi, m0rdiN, TaktikFuchs und 4 anderen gefällt das.
  25. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Welchen Gegner hättet ihr denn jetzt gerne in Runde 2 ?
    Mein Traumlos steht schon :
    Heimspiel gegen Werder Bremen.
    Bude voll , und machbare Aufgabe.
    Nach dem Frust über unser schlechtes Spiel in Runde 1 kommt jetzt Vorfreude auf die Auslosung langsam durch.
     
  26. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    nur noch vier Siege bis zum Finale in Berlin
     
    Fossil66, Blutwurst, Pfanny und 6 anderen gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,845
    Ort:
    Dinslaken
    :kacke: hat uns als Zweitligist genauso vorgeführt, gar nicht so lange her.
     
    Menthi und Vorstopper gefällt das.
  28. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Zweimal sogar.
     
    Menthi und Spartacus gefällt das.
  29. Katastrophe, sie wurde in einer Fettwanne gebraten, hat gestunken und Boris hat fast einen Ball darin versenkt. :D
     
    Oski. und FoxyZebra gefällt das.
  30. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ein 5:0 darf man natürlich nicht erwarten. Aber man darf ja mal auf ein paar Törchen hoffen. Und wenn unsere Stürmer im 16er ein wenig die Ruhe bewahrt hätten, wäre ein 3:0 sogar locker drin gewesen. Dann wäre die Stimmung schon wesentlich aufgehellter. So mache ich mir auch Sorgen, was den Sturm angeht. Wenigstens hatte Borys sein Erfolgserlebnis.
     
  31. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Wann ist Auslosung?

    (mehr muss doch wirklich nicht besprochen werden... Immer diese Weltuntergang-Stimmung hier...)
     
    montan100, AngermunderMSV, Oski. und 3 anderen gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nächste Runde 30. / 31. Oktober 2018, hoffen wir auf ein gutes Los :D
     
    pipo asp, 49 Jahre Fan und ze1970bra gefällt das.
  33. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Das was Du genommen bzw getrunken hast hätte ich auch gerne.
     
    47137, Toppaz, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  34. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Eben noch zerreist Du unser Team und dann ist Bremen plötzlich machbar?
     
    47137, Snerti, Thorgrim79 und 25 anderen gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann bin ich ja zum Glück nicht allein mit meiner diesbezüglichen Verwunderung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
    Saterzebr gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Hauptsache Heimspiel nächste Runde! :kaffee:

    Oder in Rödinghausen? :nunja:
     
  37. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Mein Wunsch ist jedes Jahr derselbe

    Heimspiel gg. 1. FC Köln .
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,845
    Ort:
    Dinslaken
    Vorallem wird Bremen hier keine Bude vollmachen.
     
  39. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Bremen bringt immer 5-6000 auswärts mit
     
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Besser als Dresden, Pauli, Frankfurt. Auf Augenhöhe mit den Bayern. Reicht für die erste Runde, wir wachsen mit den Aufgaben, Berlin wartet auf uns. Gerade mal 2-3 Favoriten haben die Runde sourän überstanden, da schüttelt sich gerade fast ganz Fußballdeutschland den Frust vom Pelz.
    Gerne noch so eine Runde und die Kohle mitnehmen. Einfach mal die Raute machen, wir schaffen das <>
     
    Pawel, Rheinpreussenzebra, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom...
     
    Meidemicher Opa, Blutwurst und Mark gefällt das.
  42. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,819
    Spiel war nicht schön, war auch echt angesäuert. Aber wenn man so sieht, wie schwer sich andere vereine getan haben, war ich dann einfach nur erleichtert, das wir die 2. Runde erreicht haben. 1. Pokalrunde bei so einem unterklassigen Gegner ist immer undankbar. Deshalb hauptsache gewonnen. :)

    Aber da muss einiges besser werden, ansonsten wird das bis zum Ende eine schwere Saison, aber eine Weltuntergangsstimmung werde ich nicht zulassen bei mir :P
     
    49 Jahre Fan, Matze und AngermunderMSV gefällt das.
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Wir gewinnen und die Schwarzseher reden von Abstieg. Frankfurt ist ausgeschieden. Wahrscheinlich nächstes Jahr dann in Liga 5.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nach Spielende sind die mitgereisten über 1.200 Zebras der Mannschaft mit Wohlwollen und guter Stimmung begegnet. Es überwog angesichts der aller Orten knappen Ergebnisse und der allgemeinen Sommer-Sonne-Partystimmung die Freude über das Erreichen der zweiten Runde. Die Mannschaft war sich dieser Reaktionen bei den ersten Schritten Richtung Kurve sichtbar nicht ganz gewiss, Sekunden später schwenkte Kevin Wolze aber schon freudig die ihm von den Fans überreichte MSV-Fahne.

    Es ist nun ganz wichtig, dass wir mit der Mannschaft zusammenhalten. Mit Ruhe, Nachsicht und der ein oder anderen geballten Faust in der Tasche können wir in drei Wochen wieder voll im Lot sein. Mit Unruhe und Wut in wenigen Wochen aber auch in einer Negativspirale und einer Krise stecken. Wer hat eigentlich diesen User Hansemann freigelassen und dann hierhin geschickt?

    Das Spiel war klarer als das Ergebnis. Überhaupt wichtig, dass Borys den Bann für die Mannschaft und sich selbst brechen konnte. Danach gab es noch eine handvoll 1902%iger Torchancen. Die Ladehemmungen konnten leider nicht ganz abgeschüttelt werden. Es ist doch ein nicht ganz einfacher Prozess, der aber nun in die richtige Richtung läuft. Ich wünsche der Mannschaft, dass sie sich im Training in der nächsten Woche weiter freispielen kann. Man sollte die einfachen Lösungen suchen, diese aber mit mehr Konsequenz zum Ende bringen.

    Wünsche uns nun Rödinghausen für die gute Chance auf weitere Einnahmen.

    Wir wissen um unsere Stärken und dass wir einen Kader voller guter Zweitligaspieler haben. Vertrauen wir in unsere Stärke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
    Kasi, Oliver71, Mike Oldmann und 37 anderen gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Wenn ich mir einen Gegner wünschen darf, dann kommt dieser aus Liga 4 oder schlechter.

    Eine machbare Aufgabe wäre maximal gegen einen Zweitligisten. Dabei dürfte es gegen die richtig guten Mannschaften auch bereits eng werden.

    Von einen möglichen Sieg gegen ein Team aus Liga 1 darf natürlich geträumt werden. Dies scheint aber in weiter Ferne, betrachtet man die ersten drei Spiele unserer Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
    Chrisi und Spartacus gefällt das.
  46. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Den Abgesang von einigen hier verstehe ich nicht. Positiv sehen: Erstes Erfolgserlebnis. Das es auch anders geht, können wir bei unseren Frankfurter Freunden nachfragen. Wir hatten das Spiel im Griff, jederzeit. Chancenverwertung hin oder her, mir ist wichtiger, dass bei Stoppel und Souza der Knoten in Darmstadt platzt. Nun hat die Saison begonnen. Netter Ausflug mit Zebrabesuch nach Bergedorf. Bestes Wetter und etwas Smalltalk mit Hajri und Gruev, nette Menschen. Nur der MSV. Jetzt das Böllenfalltor erobern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
  47. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    2,441
    Ort:
    Röttgersbach
    Sage mir bitte wann Bremen in den letzten 50 Jahren in Duisburg mal mit 5000 Fans aufschlug.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Mein Traumlos bleibt der SSV - wahrscheinlich kriegen wir Wolfsburg....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Hier nochmal der Zusammenschnitt von Sky:

     
    Menthi, Stefe75, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @shanghai: Bloß nicht, die VW-Städter wären eines der schlimmsten Lose. Sportlich schwer und total unattraktiv. Ach so, neben Ulm könnte ich mit Rödinghausen ganz gut leben. Natürlich ohne die beiden Mannschaften unterschätzen zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
    shanghai, C-Bra und Die wilden 70er gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden