Alles nach dem Spiel bei Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 26 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,519
    Ort:
    Mülheim
    Das nicht ultravolk hat nur manchmal supportet. ... das stimmt

    der Rest hat irgendwas Gesungen. k.A. ob es "hoch auf dem gelben Wagen war" oder was anderes, ... hatte aber nix mit dem Spielgeschehen zu tun. :cool:
     
  2. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich meine es wäre sowas in der Art gesungen worden :ironie:

     
  3. Nach deiner Aussage müssen es vor drei Jahren also mehr als die "850" Leutchen gewesen sein in der Alten Försterei.
    Ich finde das schon eine Menge.
     
  4. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Taure,Robbe und sbs, ich nehm mal eure posts auf.
    Dass die ultras mit dem dauerSingsang,nicht auf gegnerischen schmähgesang reagieren und kaum bis gar nicht spielbezogen supporten...ja,sehe ich auch so...fehlt mir auch die alte zeit!
    Leider wird durch das fast durchgängige gesinge nichts bzw kaum mehr vom anderen Publikum unternommen.

    Zur Personenzahl:
    Ich hätte gesagt, dass weniger als 850 im block waren, da es doch fast überall recht bewegungsfrei im block wirkte. 850 sagte mir ein unioner nachem Spiel, mit dem ich kurz quatschte. Aber vll hat er n bierchen zu viel getrunken und doppelt gezählt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
    Gorky und Since Brian Scott gefällt das.
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    300 Ultras im Gästeblock????:vogel: :woh:Wenn es 100-120 waren ists schon viel...

    Es waren genau 746 Duisburger im Gästeblock und in danebenliegenden Bereichen auf der Haupttribüne nach meiner Zählung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2015
    MaDe2013 und Matze gefällt das.
  6. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Auch diese Zahl ist finde ich stark. Berlin ist immernoch am anderen Ende des Landes. Und im Vergleich zum Spiel in St. Pauli fehlte mir für diese Tour der Tag Sightseeing, den ich durch die frühe Abfahrt am Montag erleben konnte.
     
  7. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Ich gehöre auch zum "nicht Ultra Volk", und ich war heiser nach dem Spiel ... vom trotzdem anfeuern. Und da waren auch noch ein paar andere nehmen mir.
    Wir standen oberhalb der Kohorte und PGDU, um den "Fahnenterror" zu überblicken.

    Das Gejammere und sinnfreie draufhauen gegen die Ultras ist ziemlich kontraproduktiv.
    Jedesmal wenn wir während des Spiels "MSV MSV .. angestimmt haben , wurden das von der Kohorte per Megafon aufgenommen und unterstützt.
    Wenn der Rest dann nicht mitmacht ist das nicht die Schuld der Ultras.

    Die Jungs und Mädels sind jünger als wir ja,
    Sie feuern anders an ja
    Sie haben böse Fahnen die die Sicht nehmen jajajaja
    Der Gesang ist nicht immer mein Gesang ja ja
    Aber sie unterstützen weiß Gott den MSV, mit viel viel Herzblut. Und ich fand es prima dass sie so viele in Berlin waren.

    Danke für die Unterstützung an alle die in Berlin waren, ob Ultra, Fanclub , Einzelne oder wer auch immer.
    Und Montag gewinnen wir gegen Paderborn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  8. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wann öffnet eigentlich der Thread für das Spiel gegen Paderborn ?
     
    Thailand, SportFrei1902 und 47057 gefällt das.
  9. Wir werden am kommenden Montag in der Arena einen Sieg unserer Zebras sehen. Neben den (überlebens)-wichtigen drei Punkten für den MSV hoffe ich auch, dass wir dazu beitragen werden, die Fußballballwelt in Ostwestfalen wieder richtig zu rücken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden