Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln (10. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 25 September 2021.

  1. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    An alle Verantwortlichen vom MSV DUISBURG. DIES SOLL EIN WECKRUF SEIN: Der Kader ist trotz vieler Neuzugänge von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Charakterloser Haufen, die nur ihr Stiefel runter spielen und am Ende des Monats Ihr Geld abholen ist sehr richtig gesagt. Passt auf, das Ihr mit dieser Truppe nicht runter müsst in die Regionalliga . Ich habe früher selber Fußball gespielt und war auch als Trainer tätig und kann leider nicht mehr verstehen, das man bei der Auswahl der Spieler über Jahre so in die ******* greifen kann.
     
    Norbertinho und Ranger 58 gefällt das.
  2. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Keine Ahnung, warum die nach zuvor guten Leistungen wieder direkt in Lethargie verfallen. Da ist kein Feuer in der Truppe.Schläfrig und ideenlos zusehen, wie motivierte Gegner der eigenen Mannschaft den Schneid abkaufen. Man hat doch Mentalitätspieler wie Feltscher und Bakalorz im Team. Warum kommt da nichts ? Für mich unerklärlich diese Leistungsschwankungen. So wird das nichts mit einem guten Tabellenplatz im Mittelfeld...
     
    Skorpion, sushi1975, Vize und 4 anderen gefällt das.
  3. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Die Viktoria hat perfekt gezeigt wie Leben,Liebe, Leidenschaft interpretiert werden sollte. Es hat an allen Ecken und Enden gefehlt und wenn man mal einen schlechten Tag hat, muss man über die Mentalität kommen und dann muss ein Bakalorz als Beispiel, wenn er schon gefühlt jedes Spiel gelb kriegt, früher ein Zeichen setzen, um die Mannschaft wachzurütteln.
    Aber sehts alle positiv… Durch die Niederlage heute steht dem Sieg am Samstag nix mehr im Wege:tanz:
     
    Wedaukicker und sushi1975 gefällt das.
  4. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Gruselkabinett, bis auf Rüttgers
     
  5. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    Doch der SV MEPPEN würde auch gerne als SIEGER den Platz verlassen. Mit der richtigen Einstellung von denen kriegt unser MSV ernsthafte Probleme.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Ich saß auf der Haupttribüne. Nach Spielende kam ein Spieler zu uns an den Zaun und antworte auf die Frage, was das denn heute gewesen wäre:

    "Was soll schon dabei rumkommen, wenn 8 Spieler vor dem Spiel nicht richtig fit sind."

    Mag jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen....
     
  7. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    Wenn das stimmt, dann GUTE NACHT.
     
  8. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    Ich könnte mich ja noch schweren Herzens damit abfinden das wenn wir eine schlechte und talentfreie erste Elf hätten und deswegen verlieren aber ich kann mich nicht damit abfinden wenn es am Willen liegt sich vollkommen zu verausgaben und so zutun als wäre es egal ob man gewinnt oder verliert.Ich habe es schon lange nicht mehr gesehen das unsere Spieler beim Abpfiff ausgepumpt auf dem Rasen liegen und man dachte sie hätten alles gegeben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Mekkes

    Mekkes Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    899
    Immerhin haben wir, wenn auch nicht aktiv auf dem Rasen, noch einen Platz


    20210926_000450.jpg

    im Konzert der Großen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2021
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Der Quoten Drittligist im Sportstudio
     
  11. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Unfassbar, dass man sich von so einer Thekentruppe derart abkochen lässt.
    Normal schießt du die zweistellig vom Platz.
    Der Schiri war unfassbar unterirdisch, hat sich wohl an das Niveau der Zebras angepasst, aber an ihm hat es unterm Strich nicht gelegen.
    Da muss aber ganz schnell was passieren, sonst wird die Luft für Ivo und Pavel dünn.
     
  12. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wuppertal lässt grüßen.
    Man hat das Gefühl, wir verfügen über keine Trainer.
    Das Einwechseln von Gembalies macht mich langsam wütend, das hat doch in jedem Spiel nur Negatives bewirkt.
    Wir werden also wieder Schiessbude der Liga, obwohl wir doch die angeblich Verantwortlichen Volkmer und Schmidt ausgegrenzt haben.
     
  13. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    413
    Gott bewahre!!!
    Wenn Ivo den holen würde, würde das nach Lettieri aber die nächste Eskalationsstufe im Verhältnis zwischen Fans und Verein auslösen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. expottler

    expottler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Cuxhaven
    Seit mehr als 35 Jahre verfolge ich fast jedes Spiel vom MSV und ich muss mittlerweile schweren Herzens sagen, es wird von Spiel zu Spiel schlimmer sich das planlose Ballspiel noch anzuschauen! Liebe Verantwortlichen, rettet diesen Verein, bevor es zu spät ist!
     
  15. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wieso sollten 8 Spieler nicht richtig fit sein? Haben die sie Nacht durchgezecht oder was? Erklären würde es jedenfalls einiges.
     
    Wedaukicker, Menthi, lissa2013 und 8 anderen gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass ist ein Witz, dass PD in der PK nach dem Spiel die zweite Halbzeit lobt und wegen dieser zuversichtlich in die Zukunft blicke.

    Das ist nicht nur witzig, sondern auch billig. Denn Viktoria Köln hat naturgemäß nach der klaren Halbzeitführung tiefer gestanden und uns das Leben nicht mehr im Spielaufbau so schwer gemacht. Dennoch kamen wir bis zur Endphase zu keinen klaren Torchancen. Die besseren Chancen auf 3-0 zu erhöhen, hatte der Gegner. Es war kein Aufbäumen erkennbar. Als wir dann doch noch zu Anschlusstreffern kamen, legte der Gegner nach, wie er es wollte und brauchte.

    Ein Gegner, der gegen Havelse nicht einmal traf, schenkt uns vier Treffer ein. Hier noch etwas zum Aufbauen erkennen zu wollen und nicht Tacheles zu sprechen, dass gestern alles ungenügend war, ist hanebüchen.

    Wenn das in Halbzeit 2 also gestern ein Ansatz war, wird wahrscheinlich zum X-ten Mal gegen Meppen die Innenverteidigung gesprengt und versucht, Gembalies irgendwie einzubauen.

    Kein Wort über die vielen Standards, die eigentlich zu vermeiden waren, aber in Serie produziert werden. So brachte man sich gegen einen Gegner in Gefahr, dem aus dem Spiel lange nicht viel einfiel.
     
    Norbertinho, Hardy, Gudrun und 25 anderen gefällt das.
  17. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Absolut korrekt. Das was Du beschreibst ist mir im Spiel gestern mehrfach aufgefallen. Im Mittelfeld den Ball erobert, rechte Seite z.b. war frei (ca. 25 -30m vorm gegnerischen Tor) und ein Spieler anspielbereit um sofort Druck zu erzeugen, aber der Ball wurde zurück gespielt. Danach wurde es schwer, weil Köln sich sofort wieder geordnet auf dem Spielfeld präsentierte. Solch eine Situation gab es bestimmt drei, vier mal.

    Da nehme ich den Trainer in die Pflicht, der den Spielern solche einfachen Dinge eintrichtert und trainiert. Passiert aber anscheinend nicht!
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Bin immer noch stinkesauer!
     
    giulio, Wedaukicker, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  18. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Grundsätzlich das Positive zu sehen, finde ich ja nicht verkehrt.. aber als Trainer kann man nicht immer nur da stehen und irgendwelche Dinge "loben" und sich eine positivere Zukunft "ausdenken"...

    Erinnert mich so ein bischen an Rudi Bommer.
    Da war auch jedes Interview nach den Spielen grundsätzlich positiv, obwohl die Leistung eine Katastrophe war.

    Den Ausgang kennen wir....
     
    sushi1975 gefällt das.
  19. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,156
    Das war der nächste Offenbarungseid. Dieser Trümmerhaufen zeigt keinen A..... in der Hose, kein Zweikampfverhalten, kein Passspiel kommt an, hinten nichts, in der Mitte nichts und vorne auch nichts. Diese Mannschaft ist eine Schande für unseren MSV. Wir werden nie eine längere positive Phase erspielen, ganz im Gegenteil. Auch in diesem Jahr werden wir unten rumkrebsen und wenn wir viel Glück haben, den Abstieg so eben vermeiden. Ich bin stinksauer, dass es keine Konsequenzen seitens des Vorstandes gibt, aber die schlafen lieber weiter.
     
  20. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Erst ist WH Schuld und jetzt der Rudi
     
  21. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Ja und mit Froede, Verhoek und Meißner drei ehemalige Duisburger in der Startelf. Unbändiger Wille war bei Rostock zu erkennen. Ich lege mich fest, wenn diese Einstellung beim MSV so bleibt, geht's definitiv ab in die Regionalliga.
     
    Wedaukicker, lissa2013 und sushi1975 gefällt das.
  22. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Riegelrudi wäre nicht schlecht.
     
    Wedaukicker und reborn gefällt das.
  23. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn man spielerisch Defizite hat, muss durch Einsatz und Kampf das Spiel gestaltet werden, andere Vereine machen es uns vor.
    Was sollte eigentlich die Einwechslung von Gembalis bei dem Spielstand bewirken?
    Ansonsten:???????
     
  24. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der ist tot, ein bisschen pietätlos ist das schon.
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Da bin ich voll bei dir. Mit einem kleinen Unterschied: gestern war ein Heimspiel, wie wir es mehrfach zu Oberligazeiten in den 80ern erlebt haben, als der MSV als haushoher Favorit mit tausenden Schlachtenbummlern über die Dörfer tingelte. Von Erzählungen von Kober, Macherey & Co weiss ich, dass diese Atmosphäre die damals limitierte Mannschaft zu Höchstleistungen trieb.

    Es schmerzte mich sehr, dass der MSV überhaupt in der dritten Liga spielen musste, aber von dem Stolz, mit dem wir auftraten, um unsere Farben zu vertreten, kann man heute nur noch träumen. Heuer bleibt nur noch Asche und verbrannte Erde. Ein Trauerspiel.

    Victoria? Who the fuck is Victoria?
     
    Einbecker, Hardy, Wedaukicker und 25 anderen gefällt das.
  26. Barbecue Bob

    Barbecue Bob Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    63
    PD meinte in seiner charmanten Art nach dem Spiel,
    Velkov wäre ihm zu unsicher gewesen und hätte das 1:0 verschuldet.
    Gembalies hat dann seiner Meinung nach eine Super 2.HZ hingelegt....
     
  27. Barbecue Bob

    Barbecue Bob Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    63
    Na, welche wohl??
    Natürlich die Viktoria aus Buchholz! ;-)
    Heute im Derby gegen 08 zu bewundern...
     
    Wedaukicker und Toppaz gefällt das.
  28. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    So ist er der Pavel. Das Gegentor zum 3:1 kann man ja auch mal vergessen, da sah Gembalies genau so schlecht aus wie zuvor Velkov. Aber wichtig ist, dass Pavel alle Leute lieb hat. Wundert mich, dass er es überhaupt geschafft hat Platz auf der Trainerbank zu finden, das dauert ja seine Zeit alle Köln Zuschauer zu umarmen...
     
  29. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Der Schiri war bestimmt der Bruder vom "sehenswerten" Klefisch
     
    Duisburg09 gefällt das.
  30. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Ich glaube, er meinte das durchaus positiv als Würdigung des Trainers, der die Meidericher auf die ganz große Fußballbühne gehoben hatte.

    Rudi und viele seiner Nachfolger hätten sicherlich nach 10 Minuten auf die wohl für unseren Trainer und seinen ruhigen Co-Trainer überraschende Spielweise der Viktoria reagiert.
     
    Norbertinho, Wedaukicker, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    68,606
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So etwas hat einst den Abgang von Gruev ins Rollen gebracht. Scheinbar wiederholt sich Geschichte. Nur sollte da der Verein draus gelernt haben und nicht weiter zögern! Wenn diese Geschichte auch nur halbwegs stimmt ist der Trainer nicht mehr zu halten. Dotchev muss es mitbekommen haben wenn Spieler nicht fit sind. Den Eindruck haben auch einige Akteure gestern durch ihre Leistung bestätigt.
     
    slamaa, Skorpion, lissa2013 und 5 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es sind auch schon Trainer entmachtet worden, weil sie fast alles an sich gezogen hatten und mit dem restlichen Trainerteam nicht mehr kooperierten.

    Es ist das größte Rätsel seit dem Festhalten an Rudi Bommer, dass Dotchev hier noch nicht Geschichte ist. Es kann nur an den knappen Mitteln liegen.
     
    Mike Oldmann und Bernieboy56 gefällt das.
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Hä? Nur weil jemand tot ist, darf man nicht mehr über ihn reden? Nicht mal mehr positiv? Sein Art Fußball zu spielen würde uns gut zu Gesicht stehen. Ist anerkennend gemeint.
     
    Wedaukicker, rookie und reborn gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    68,606
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielleicht kooperiert er auch nicht mehr mit der Mannschaft. Die zerreißt sich auf jeden Fall nicht mehr für den Trainer.
     
  35. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Hier werden wieder so viele Geschichten erzählt, man oh man! Das Team ist zum Großteil sehr gut mit Dotchev. Dabei Rede ich von den Spielern die gestern auf dem Platz standen.
     
  36. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Die Serie die wir gestartet haben muss auch erst erfunden werden.
     
  37. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Unlängst schrieb ich das ich unserer Mannschaft einen Platz unter den ersten 9 zutraue, das tue ich immer noch, allerdings nicht mehr unter PD, dass war gestern einfach nur noch traurig wie sich der MSV von einer Mannschaft, die zum engeren Kreis der Abstiegskandidaten gehört, den Schneid abkaufen lässt! Mit dem Trainer wird es verdammt eng mit dem Klassenerhalt!
     
  38. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,582
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wann werden wir endlich von dieser bösen Kickerei erlöst?
    Das dauert jetzt schon viel zu lange und soll auch nicht unseren Trainer in Frage stellen.
    Irgendwann muss doch einfach mal wieder ein ansehnlicher Fussball gezeigt werden.
    So ein desolater Auftritt wie gestern in Köln ist ja kaum noch zu ertragen.
     
    Norbertinho, der ewig Treue und Ranger 58 gefällt das.
  39. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Vorerst wohl nicht!
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Hat jemand eine originale Karte am besten Stehplatz vom Spiel gestern und brauch die nicht mehr ? Hab leider nur einen hässlichen zerknitterten Ausdruck den ich für meine Sammlung nicht gebrauchen kann :hmm:
     
  41. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Schon sehr traurig - letztendlich spielt auch jeder für sich - und da es ein Mannschaftssport ist, auch für die Mannschaft. Grundsätzlich müssten die alles raushauen, für den Verein, sprich Arbeitgeber von dem sie bezahlt werden. Und dann haben sie noch das Privileg vor Fans zu spielen, die sie pushen, auch dafür sollte man mal einen Schritt mehr machen auf dem Feld.

    Unabhängig mal vom Trainer und Sportdirektor, ist ein anderes Thema.
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Habe bis jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, da wir leider immer parallel spielen.

    Es ehrt Weinkauf, dass er seine Beteiligungen so klar rausstreicht - und die sind da, ABER:

    Das 1 : 0 ist aus meiner Sicht einfach nur DESASTRÖS verteidigt. Wenn ich mich zu Manndeckung entschließe, dann können doch nicht zwei Leute Ihre Kandidaten einfach ziehen lassen, so dass wir am (vom Kopfball gesehen) kurzen Pfosten völlig wirkungslos 4 : 1 stehen - aber am langen Feltscher komplett alleine mit Vieren ist.

    Wenn ich in die Manndeckung gehe muss der Weg zum Tor für alle Zugeteilten zu sein und zu bleiben.

    Wenn ich wiederum im Raum verteidige, darf ich NIEMALS so viel unbesetzen Raum direkt vor dem Tor haben.

    Was immer also da die Idee war: Sie war falsch oder wurde falsch umgesetzt!

    Gilt genau so für das 2 : 0:

    Wieder können wir einer sehr einfachen Standard-Bewegung des Gegners nicht folgen und so steht bei einem ohne JEDEN Widerstand kurz getretetenen Eckstoß tatsächlich ein 1,79 OM alleine gegen einen 1,93 IV, dessen Laufweg nach dem 1 : 0 doch schon bekannt war. Pusch, Velkov und Bretscheinder schauen zu dem Zeitpunkt nur noch interessiert zu?

    Danach zeigt Hettwer, dass er eine echte Alternative bleibt - und Viktoria bestätigt, was ich vorher schon sagte: Wenn sie Räume kriegen nutzen sie die auch.

    Auf der Basis kannst Du dann auswärts in 5 Minuten zwei blitzsaubere Offensivtore schießen und gehst als klarer Verlierer vom Platz.

    Durchaus ernüchternd.

    Die angekündigte Serie wird es nicht geben - das Ei hat Ivo sich selbst gelegt.

    Ich werde hier ansonsten nicht weiter auf Grlic Diskussionen eingehen, weil ich es leid bin, die JEDES Spiel ergebnisabhängig zu führen, als würde ein einzelnes Ergebnis irgendetwas an den Grundthemen ändern - dazu hier also nichts weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2021
  43. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Mich beschleicht langsam das Gefühl, das es innerhalb des Vereins kräftig stinkt. Anders ist dieser Rumpelfußball ,das ständige versagen der Trainer und auch das Verhalten der Spieler seit Jahren nicht zu erklären. Es sind einige Trainer gekommen, viele unterschiedliche Spieler, die können doch nicht alle immer nur schlecht sein. Die Mannschaft tritt oft so auf,als ob sie keinen Bock hat. Gestern auch wieder. Das kann alles nicht normal sein. Wer weiß was da wirklich im Verein läuft. Und wenn wir ehrlich sind,die Trainer egal ob TL, GL oder auch PD machten irgendwie den Eindruck als wenn sie keine Lust mehr hätten oder in ihrer Arbeit ausgebremst werden. Markus Krebs hat es ja angedeutet und das Ennatz aufgehört hat,hat ja auch seine Gründe. Und das die Mannschaft gegen jeden Trainer spielt,glaube ich nicht. Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf her.
     
    ticklwood, Norbertinho, sonata und 16 anderen gefällt das.
  44. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dann führe die Diskussion doch strukturell, von einer Entwicklung abhängig. Welche Entwicklungen hast du denn gesehen die positiv sind? Es sind immer 2 Schritte nach vorn und dann 1 oder 2 wieder zurück.

    Da stimmt doch was nicht.
     
  45. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Na ja, 2 Schritte nach vorne ist nicht ganz korrekt. Würde sagen 1 Schritt nach vorne und 2 Zurück.
     
    WeißBlauesBlut und Ranger 58 gefällt das.
  46. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,156
    wenn nicht sogar 3 Schritte zurück.
     
  47. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Gebe enatzpower recht, nach Erklärungswochen ( Corona, fehlende Vorbereitung etc....) sollten nun Abläufe stattfinden, die einen ( taktischen) Plan erkennen lassen. Wo ist der? Die Spieler können sicherlich mehr, als sie derzeitig ( bereit sind zu ) zeigen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Das sehe ich auch so. Deshalb wehre ich mich auch so vehement gegen die manchmal so unfaire Beurteilung einzelner Verantwortlicher. Habe das Spiel gestern auch über 90 Min. gesehen und bin der Meinung, dass da so einiges nicht stimmte. Die Spieler sind mehr oder weniger alle gestandene Profis. Da müsste jeder in der Lage sein vernünftige Abspiele über 20 Meter oder mehr zu tätigen. Spieler wie z. B. Bakalorz brauchen nicht hinten herum zu spielen oder sehen nicht den freien Raum nach vorne. Lange Rede kurzer Sinn: die können schon, wollen aber nicht. Was PD betrifft würde ich sagen, das er ein guter Trainer ist, und auch schon bei mehreren Vereinen eine sportliche Weiterentwicklung bewirkt hat. Daran kann es also auch nicht liegen. Einzelne verlorene Spiele an Ivo festzumachen ist natürlich auch völliger Quatsch. Wie kann es also sein, dass wir Woche für Woche so unterschiedliche Spiele erleben. Ich habe hierfür absolut keine vernünftige Erklärung.
     
    Wedaukicker und HombergerZebra gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Irgend jemand hier hat einmal vor kurzem die „Bilanz“ vom jetzigen Trainer bei uns geschrieben: Anzahl Spiele (alle) unter ihm mit den entsprechenden Siegen/Remis/Niederlagen. Auch eine Statistik der Leistungen. Was dabei natürlich nicht draus hervor geht, ist die Art und Weise wie Spiele verloren gegangen sind. Weil, so meine Meinung ist es ein gewaltiger Unterschied ob du z.B. in der 90. Minute einen Elfer gegen dich bekommst und dann trotz gutem Spiels 1:0 verlierst, oder aber Spiele verlierst durch Auftritte z.B. in Saarbrücken oder gestern in Köln!

    Fakt ist aber, 0 Weiterentwicklung 0 Stabilität 0 Verbesserung der Defensive und 0 positive Tendenz im Angriff. Pavel mag ein netter Mensch sein, höflich, ruhig, nie ausfallend oder gar cholerisch! Aber diese Art und Weise bringt den MSV an den Abgrund! Die gelbe Karte gestern hat er wohl nur bekommen, weil er einmal in 94 Minuten laut etwas zum Schiri gerufen hat!
     
  50. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,449
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    War mal richtig Werbung für das Spiel gegen Meppen denke da werden wir unter 6000 liegen.
    Was der Verein mit uns Fans macht ist eine Frechheit ! für sehr viele hier ist der Verein nicht nur ein Hobby sondern Lebensgefühl, Leidenschaft und Herzenssache.
    Aber der Verein schafft es, das immer mehr dem Verein den Rücken zuwenden da die Gesundheit wichtiger ist, als sich jedes mal aufzuregen. Was sidn da die Ziele ?
    Die Fans sind für den MSV erst wieder wichtig wenn es ums Geld geht und Aktion gefragt sind.
    Wir bracuehn hier jetzt einen klaren Schnitt auf allen Ebenen.


    Auch wenn ich das eigentlich nicht sagen wollte jetzt aber doch ! Ich selber habe gemerkt das dem Verein, der Fan eigentlich egal ist. Ich habe viele posetive Rückmeldungen bekommen für meinen Legobau selbst von anderen Vereinen !wie auch die Presse und der WDR.
    Nur der MSV hat sich NICHT gemeldet.
     
    twoeleven, niceday, ticklwood und 23 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden