Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln (28. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 März 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wunderlich 3:1 MSV.

    Wir haben Köln zu viel Raum und Zeit gegeben. Cueto, Wunderlich und Thiele konnten machen was sie wollten.
    Das 1:2 war super herausgespielt, aber das war die schwächste 1. Halbzeit der letzten Wochen.

    Zweite Halbzeit war in so fern ein bisschen besser, weil wir einen Tick aggressiver/aktiver waren und die Viktoria so auch zu Fehler zwangen. Gute Chance von Ademi mit der Hacke, super vorbereitet von Ahmet.

    Das war mit und gegen den Ball heute aber einfach zu wenig um was zu holen.
     
    Omega, ThinkPad, Steeltown und 9 anderen gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Kann nur eins heute sagen:

    Großen Respekt an Viktoria Köln. Nach 2 englischen Wochen uns dennoch meilenweit überlegen.
    Klefisch und Wunderlich sind eine Augenweide für die 6er Position. Beide mit einer krassen Leistung.

    Ansonsten hat PD uns heute leider vercoached. Kamavuaka hat ganz klar gefehlt und Engins Defensiv Stärke ebenfalls.

    Ansonsten nochmal: Danke an den scheiss Fußballgott, dass neben Velkov der nächste Neuzugang lange fehlt... fehlte heute an allen Ecken und Kanten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Verdienter Sieg des Gegners , jetzt geht das Zittern wieder los, ist der Trainerwechseleffekt schon wieder verpufft?
     
  4. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Enttäuschender Nachmittag, alles zu luschig, zuviel Gembalies, fühlen sich anscheinend zu sicher, was den Abstieg anbelangt. Schade, verschenktes Spiel!
     
    MrHyde, ThinkPad, Bernieboy56 und 8 anderen gefällt das.
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Unter den gegebenen Voraussetzungen, werden die meisten von uns auf einen Sieg unserer Zebras getippt haben.

    Meine Enttäuschung in der ersten Halbzeit heute riesengroß. Keiner kennt Viktoria Köln besser wie unser Trainer. Und was sehen wir auf dem Platz? Eine Viktoria mit einem Plan und guter Umsetzung und führen nach 35 Minuten 2:0. Unsere Zebras ohne jeden Plan und blinden Einzelaktionen. Selbst der Anschlusstreffer von Tomic in der 42ten zum 2:1 durch eine glücklichen Abpraller überzeugt mich nicht. Trotz des Anschlusstreffer geht kein Ruck geht durch unsere Mannschaft. Boah was soll das.

    Die zweite Halbzeit muss besser werden. Ich erwarte eingeübte Spielzüge und Ideen gegen eine Mannschaft die unser Trainer in und auswendig kennt.

    Zweite Halbzeit unser MSV geht früher auf den Gegner drauf. Trotzdem erste Grosschance in der 49ten von Viktoria. Kölner in jeder Situation schneller und die Pässe kommen an. Bei uns . . . zum Mäuse melken. Was hat die Mannschaft nicht verstanden oder unser Trainer vergessen zu sagen??? Vorne geht aber sowas von nix. Ich hoffe auf den Ausgleich (von mir aus durch ein Eigentor) und das unsere Mannschaft dann irgend wie aufwacht. 61te Freistoß für uns am 16er des Gegners. Stoppelkamp was war das? Rückpass ? zum Kölner Torwart.
    63te Doppelwechsel Engin & Ademi für Pepic & Tomic. Das bringt schon mal eine Torchance für uns. Danach aber erst einmal das was bisher auch war. Köln kann - wir nicht. Warum? Was war die Halbzeitansprache? 78te nächste Grosschance für Köln. 81te 3:1 Mike Wunderlich. Zwei Vorlagen und den Gnadenstoss macht er selber. Der Spieler Maik Wunderlich, den weder unsere Mannschaft noch unserem Trainer bekannt war.

    Fazit:
    Wir sind die Schießbuden der dritten Liga.
    Das war wohl das schlechteste Saisonspiel unter Pavel Dotchev. Kann also nur besser werden.
     
  6. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Verdiente Niederlage, in der ersten HZ ziemlich überfordert.
    Ohne Struktur, Hoch und weit war die „Spielkultur“.
    Ohne Kamavuaka als 6er geht da nichts zusammen.
    Für mich unverständlich, warum PD 4 neue bringen muss. Ich hatte den Eindruck, dass alles purerer Zufall war, ohne Struktur, wenig gemeinsamer Spielfluss.
    Er sprach doch von wenigen Experimenten, weil dafür keine Zeit ist !
    Unsere Defensive, allen voran Gembalies heute unterirdisch!
    Bitte in Halle reagieren!
     
    Oliver71, ThinkPad, Heede und 6 anderen gefällt das.
  7. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Auch unter dem neuen Trainer werden viel zu oft ganze Halbzeiten hergeschenkt.

    Was war heute bloss in der ersten HZ los ?
    Stoppel wirklich unterirdisch und ehrlich, ich
    verstehe auch nicht warum weder Hettwer noch
    Ghindovean nicht mal Einsatzzeit bekommen.
    Hätten beide schon ohne Probleme ab der 60. für
    Stoppel kommen können, ganz ohne Risiko.

    Alles ciel zu pomadig, kompliziert und vor allem
    immer viel zu rückwärtsgwandt !

    Da fehlt jeglicher Mut.

    Wird noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt.
     
    ThinkPad, Bernieboy56, Steeltown und 6 anderen gefällt das.
  8. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Also, einige Spieler wirken überhaupt nicht fit. Da wirkt jeder Sprint wie ein Krampf. Ansonsten hat Köln gut gespielt und am Beispiel Wunderlich sieht man, welchen Unterschied so ein Spieler macht. Verdiente Niederlage...
     
    ThinkPad, Steeltown, Benni und 3 anderen gefällt das.
  9. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Ohne Worte, grottenschlecht, so geht's in Liga 4 und in die Versenkung. Danke für das versaute Wochenende.
     
    ThinkPad, Steeltown, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  10. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Selten so einen langweiligen Kick unserer Jungs gesehen. Da sah viel nach müden Beinen aus und Dienstag geht es schon weiter.
     
  11. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Die Art und Weise dieser Niederlage ist beschämend.

    Es fehlte sogar an Dem, was man als Minimum voraussetzen sollte.


    Bin tief enttäuscht!
     
    ThinkPad, Heede, Steeltown und 4 anderen gefällt das.
  12. Gababil

    Gababil Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dinslaken
    So steigen wir ab.
     
  13. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Ich frag mal provokativ: Warum haben die Trikots der Gegner andere Farben?
    Antwort: Damit man weiß, wer nicht in der eigenen Mannschaft ist und den Ball NICHT direkt dahinspielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
    MrHyde, Camper, Darkwavezebra und 12 anderen gefällt das.
  14. KFH

    KFH Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Norddeutsches Exil
    Schwaches Spiel. Nach vorne lief nix. Viel zu weit weg vom Gegner und die Regie (Stoppel) hatte auch keine Idee. Sein Spiel kraft- und ideenlos. Hätte vielleicht mal eine Pause verdient.
     
    ThinkPad, Oma-1902 und niklas01 gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    90 Minuten die schlechtere Mannschaft, über weite Strecken den Kölnern ohne Zugriff hinterhergelaufen. Die waren ersatzgeschwächt und hatten zwei Spiele in den Beinen, trotzdem unsere immer einen Schritt zu spät. Spielaufbau lahmarschig, Palacios fehlte an allen Ecken und Enden. Stoppelkamp mit falschen Entscheidungen ohne Ende, Frey unsichtbar. Rechte Seite sehr anfällig und offensiv schwach.
    Die IV fand ich weitgehend okay, die haben mehr vernünftige Bälle nach vorne gespielt als die Doppel-6.

    Ach, ich hör auf. Schlechteste Leistung seit Zwickau, sehr enttäuschend. Da muss sich vieles ändern bis Halle und da stehen wir jetzt auch schon wieder unter Druck.
     
    Steeltown, Benni, Zebra Libre und 8 anderen gefällt das.
  16. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Hinten unfassbar anfällig, vorne komplett harmlos.
    Ich hoffe einfach dass wir irgendwie drin bleiben.. wer hätte gedacht dass man sich drüber freut dass sämtliche Verträge auslaufen.
     
    ThinkPad, Bernieboy56, Carioca1 und 2 anderen gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,042
    Ort:
    Dinslaken
    Dotchev komplett vercoacht und das gegen einen Verein den er bis vor einem Monat selbst trainiert hat...

    Wir sind wieder mitten drin im tiefsten Abstiegskampf. Gegen Halle gibt es dann die nächste Enttäuschung, die liegen uns genauso wenig wenig wie Viktoria Köln.
     
    Heede, Ted69, Steeltown und 7 anderen gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaften unten rücken wieder näher zusammen.

    Viktoria sollte sich heute die nötige Luft verschafft haben.

    Die Mannschaftsaufstellung von Dotchev fand ich zudem etwas seltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
  19. Zum Glück? kann man in Halle wieder etwas mehr Abstand schaffen
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das Passspiel ist eine absolute Katastrophe. Das macht mich unfassbar wütend wie dämlich die Bälle hergeschenkt werden.
     
  21. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Absolute Nichtleistung und eine einzige Frechheit was da heute abgeliefert wurde in einem Spiel gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg. Köln war in allen Bereichen besser und das trotz englischer Woche ( wird hier ja gerne als Ausrede bei uns benutzt). Haben wohl immer noch nicht verstanden worum es geht
     
    ThinkPad, Steeltown, Matze und 6 anderen gefällt das.
  22. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,520
    Grauenvolles Spiel.
    Tomic in der Startelf sollte sich heute hoffentlich erledigt haben. Krempicki auch sehr enttäuschend. Auch wenn die beiden das Tor rausgespielt haben. Haben leider jeweils ein Gegentor verschuldet. Auch Volkmer unterstreicht seinen Ruf als Bewegungslegastheniker. Sehr enttäuscht auch von Stoppelkamp. Sagt das Team nimmt den Abstiegskampf an. ER allerdings defintiv nicht.
     
  23. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Eine absolut unterirdische Leistung. Für mich eine Unverschämtheit so aufzutreten. Das ist kein Abstiegskampf. Wunderlich kann schalten und walten wie er will. Unglaublich. Der Trainer bekommt heute keine Pluspunkte. Pepic, Tomic und Krempicki war falsch. Die gehören nicht in die Startelf.
     
    Mica, ThinkPad, Steeltown und 6 anderen gefällt das.
  24. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Das war ein Rückfall in Lettieri Zeiten :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
     
  25. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Leider nimmt unser Team den Abstiegskampf nicht wirklich an.

    Nach zuletzt 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen denkt man wohl, dass es locker zum Klassenerhalt reichen wird. Dabei hat man auch bei den Siegen nicht durchgehend überzeugt und manches Mal auch Glück gehabt.

    Insbesondere die erste Halbzeit war indiskutabel. Einzelne Spieler will ich da gar nicht rauspicken, das war ein kollektives Versagen heute.

    So jedenfalls wird es nichts mit einem Absetzen von der Abstiegszone, sondern eher ein Kampf bis zum letzten Spieltag. Und das macht mir Angst.

    Dotchev muss jetzt knallhart intern analysieren und Ansagen machen, ansonsten werden wir noch böse überrascht werden.

    So wie die Viktoria heute aufgetreten ist, so geht Abstiegskampf. Die haben es begriffen und sich nun schon mal ein beruhigendes Polster in den letzten Wochen aufgebaut.
     
    ThinkPad, Bernieboy56, Steeltown und 5 anderen gefällt das.
  26. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Die Körpersprache unserer Mannschaft erbärmlich. Warum darf Stoppelkamp durchspielen?
     
  27. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Die Aufstellung war ja ein schönes Geschenk von Dotchev an seinen Exclub. Pepic auf der Doppel-Sechs vollkommen unbrauchbar, damit auch Frey unsichtbar. Ohne Mittelfeld ist es schwer, ein Spiel zu gewinnen. Kamavuaka war in der letzten Zeit der Fels in der Brandung im Mittelfeld. Ich hatte das Gefühl, dass gegen Köln eine spielerische Lösung her sollte, aber die ist krachend gescheitert und hätte spätestens in der Halbzeit nach einer Korrektur verlangt.
    Zudem fehlte Palacios vorne an allen Ecken und Enden. Krempicki ist da nicht mal im Ansatz ein adäquater Ersatz gewesen. Da hätten wir Lösungen auf der Bank oder auf der Tribüne gehabt, die naheliegender waren.

    Sorry, für mich war das heute vercoacht.
     
    MrHyde, embe, Camper und 23 anderen gefällt das.
  28. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    320
    Man dürfte heute mal von klassisch vercoached sprechen, ist ja völlig neu, dass Wunderlich deren Top Mann ist!
    Was macht Stoppel eigentlich so beruflich?
    So ein Spiel abschenken kann ich nicht verstehen
     
    ThinkPad, Steeltown, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  29. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    War halt einfach kein guter Tag.
    Aber jetzt direkt wieder den Pavel in Frage stellen, halte ich für lächerlich .

    Scheiss Spiel, abhaken.
     
    VSTROM und 4theCause gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Wie gewohnt unser Team mit dem Ball vollkommen überfordert und planlos.
    Keine Spieleröffnung, keine Anspielstationen. Zudem haben die Kölner clever die Räume zugestellt. Das war vom Start weg ganz großer Mist!

    Das erste und zweite Gegentor ist eine Frechheit. Im Prinzip fallen die Dinger aus dem nichts.

    Ob Tomic heute die richtige Wahl gewesen ist, möchte ich zudem bezweifeln.

    Wenn ich unsere Viererkette sehe, wird mir einfach nur schlecht.

    Die Niederlage ist absolut verdient. Es bleibt verdammt eng!

    Weiter geht’s.
     
    Rudi 62, MRBIG und Zebrapower gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,520
    Ort:
    Köln
    Wer hatte hier bitte die englische Woche?
    Das war heute Grütze...offensiv wie defensiv! Wenn wir diese Schießbude nicht in den Griff bekommen, wird das sehr schwer.
    Willkommen zurück in der shice! Das war heute viel zu wenig...Dienstag muss mehr kommen!
     
    Steeltown, Vorstopper, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,762
    Tja, diese Personalrochade war ein Griff ins Klo!

    Generell fehlte es aber an allem. Keine Geschwindigkeit in Kopf und Beinen (wer hatte da 2 englische Wochen?) keine Ballkontrolle, kein Biss!

    Krempicki ist definitiv kein Palacios-Ersatz, das kann eigentlich vom Typ nur Karweina sein, aber er ist ja nicht mal mehr im Kader.

    Meppen hat doch unter der Woche in der 2. Halbzeit gezeigt, wie man gegen Viktoria spielen muss. Früh anrennen, Aufbau stören und zu Fehlern zwingen. Wir haben quasi genau das Gegenteil gemacht. Traurig und jetzt ist man am Dienstag und generell wieder richtig unter Druck.
     
    Bernieboy56, Steeltown, Pawel und 9 anderen gefällt das.
  33. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Wir stehen nicht umsonst da unten drin. Die Gründe für die Zusammenstellung eines so unausgeglichenen Kaders müssen nach der Saison hinterfragt werden, egal wie es ausgeht!
     
    Ranger 58, niklas01 und Zebrapower gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Viktoria Klon liegt uns einfach nicht.

    Zählbares wurde aber schon mit der Aufstellung verschenkt. Tomic für mich trotz Tor ebenso wie der fußballerisch starke Pepic ohne Anbindung. Was ja auch nachvollziehbar ist. Ob wir mit Volkmer glücklich werden. Ich weiß es nicht. Der griffige Wilson hat definitiv gefehlt. Mit Fußballspielen werden wir es diese Saison nicht schaffen. Da muss definitiv mehr Bissigkeit rein.

    Die Gastgeber ging in Halbzeit 2 zwischendurch mal richtig auf dem Zahnfleisch. Gegen diese schwache Abwehr, Defensivverbund dazu noch verändert, in einem 6-Punkte-Spiel:

    Das war zu wenig Druck. Kommt mal klar! Wie kann man so abliefern gegen einen direkten Konkurrenten? Das war unbrauchbar im Abstiegskampf. Lauft durch den Hagel nach Duisburg zurück. Der Bus ist für heute abgefahren.
     
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wir trabten bei den Gegentoren nur nebenher oder deckten nicht.

    Wunderlich, Cueto und Thiele hatten viel Platz und wir hatten zu viel Abspielfehler.
    Klefisch sehr stark, leider ein Kölner.
    Köln hat verdient gewonnen.

    Habe ich so nicht mit gerechnet.
    Weiter geht's!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
    niklas01 gefällt das.
  36. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel zeigt auch ganz klar das wir in der nächsten Saison null Komma nix mit ganz oben zu tun haben werden. Ganz schwache Vorstellung war das heute. Köln war eine Klasse besser.
     
    Steeltown und niklas01 gefällt das.
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Heute leider keine Punkte für uns.

    Aber Pepic hatte die Haare schön.
     
    DM35, Pawel und Carioca1 gefällt das.
  38. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Eine desolate Leistung, angefangen von den Vorstellungen des Trainers.

    Die Kölner hatten trotz englischer Woche läuferisch und spielerisch eindeutige Vorteile und das macht mich stinkesauer.
    Die Startaufstellung war völlig für den Arsch, wir haben nach vorne nichts auf die Kette bekommen.

    Sehr enttäuschende Leistung ....
     
  39. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Es ist und bleibt eine Dreckstruppe... kein Kampf .. nichts... aber bei der Aufstellung hat der Trainer auch seine Mitschuld... die schlechteste Abwehr der Liga ... es wird richtig eng... und ich befürchte das wir noch absteigen
     
  40. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Und täglich grüßt das Murmeltier, erste Halbzeit wieder viel zu viele Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und unnötige Ballverluste.

    Spielaufbau ?? Ist wohl im Hagelsturm untergegangen.

    Zweite Halbzeit 20, 25 Minuten etwas besser, da der MSV höher stand und ein besseres Dressing hatte.

    Bei den offensiven Wechseln war es dann aber eigentlich klar, dass das 1:3 fallen muss.

    Die IV heute wieder mit vielen Unsicherheiten, verlorene Dribblings im eigenen Strafraum, die Pässe von DV4 und VG26 heute grauenhaft.

    Man kann nur hoffen, dass in den letzten 11 Spielen irgendwo noch 13,14,15 (?) Punkte herkommen.
     
    Bernieboy56 und Ranger 58 gefällt das.
  41. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Enttäuschende Leistung vom gesamten Team!! Welches Team hatte eigentlich eine englische Woche? 1. Hälfte total verpennt! Viktoria wollte den Sieg viel mehr als unser müder Haufen! Kaum Zweikämpfe gewonnen, kaum Chancen heraus gespielt und die Abwehr unsicher und wie eine lahme Ente! Das war gar nix und die Aufstellung im Mittelfeld hat mich von Anfang an skeptisch gemacht. Die waren sich wohl nach den Siegen zu sicher. Hoffentlich ein Warnschuss zur rechten Zeit! Mit dieser Leistung wird es wieder ganz, ganz eng mit dem Klassenerhalt!
     
    Steeltown, Kasi, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  42. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Eine unmögliche und desolate Fehlpassorgie!!!
    Diese wird auch irgendwie immer schlimmer!
    Zweikampfverhalten naiv und mädchenhaft!!!
    Diese Grundlagen sind bei allen bisherigen Trainern dieser Saison eklatant!
    Wacht auf!!! Spielt den einfachen Ball, man!
     
  43. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Es stellt ihn doch keiner in Frage. Er ist ein Mensch und macht Fehler, Heute waren alle Entscheidungen für Wechsel in der Startformationen und Besetzung der Bank für die Tonne. Die Niederlage hat einen Namen und war bei der Aufstellung absehbar. Pavel Dotchev.
     
  44. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Dann sollte man das endlich mal hinterfragen woher sowas kommt. Wir hatten jetzt eine Woche Zeit um uns vorzubereiten und die Mannschaft kam rüber als wenn sie gestern gespielt hätte. Köln war viel fitter und frischer trotz englischer Woche. Was läuft hier falsch?
     
    Kasi, 9NICI9, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  45. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,111
    Zustimmungen:
    10,630
    Für mich war das heute fast so wenig Siegeswille wie unter Gino. Ich hatte in der zweiten Hälfte nicht das Gefühl, dass man das nochmal rumreißen wollte.
     
    Steeltown, Zebrafuchs, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  46. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Von mir aus kannste an einem schlechten Tag mal gegen Köln verlieren. Aber dann wehrt euch doch bitte nach Kräften.

    Absolut keine Ahnung warum Pavel die siegreichen Taktiken und Aufstellungen komplett über den Haufen wirft.

    Stoppelkamps Spielweise nervt langsam. Bringt uns nichts, wenn er in einem von 10 Spielen mal einen genialen Moment hat, in den anderen 9 aber komplett eigensinnig agiert.

    Palacios fehlte in der Offensive Absolut überall. Tomic ist kein Ersatz für Engin, trotz seinem Tor.

    Endlich mal wieder Frustsaufen!
     
    Steeltown, Zebrafuchs, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,036
    Zustimmungen:
    38,531
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann man, es kann aber auch komplett nach hinten losgehen. Mit einem Punkt oder mehr heute bei der Viktoria wäre der Druck jedenfalls nicht so groß in Halle punkten zu müssen! Denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht, siehe Magdeburg.
     
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ganz viel von dem passiert, was ich befürchtet habe, deswegen wirft mich das auch nicht um.

    Im Pressing lassen wir immer wieder eine Anspielstation frei - „bisschen anlaufen“ geht aber nicht.

    Etliche Torabspiele direkt in den Gegner.

    Stoppel heute leider auch sehr ineffektiv.

    Unsere Schlüsselspieler werden zu viert angelaufen - da muss es irgendwo Raum geben, aber wie werden enger statt weiter.

    Schade, nächstes Spiel.

    Kommentar von Bitter gefällt mir gut.

    Jungs sind klar im Kopf, also weiter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    lintorfer und 4theCause gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Klarer Rückschritt!
    Die Änderungen in der Startelf haben nicht gegriffen. Vielleicht wäre " Never change a winning Team" besser gewesen.
    Lässt sich nicht mehr ändern. Jetzt Mund abputzen und wieder volle Konzentration auf den Klassenerhalt. Der Weg dahin wird noch schwer genug!
     
    wadamaha, Thorgrim79, Skorpion und 9 anderen gefällt das.
  50. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Vollkommen enttäuschende Leistung in einem immens wichtigen 6. Punkte Spiel! Gefühlt waren sich die Spieler die Wichtigkeit des Spiels nicht bewusst...

    Heute ist klar deutlich geworden das die Mannschaft noch nicht so gefestigt ist, drei entscheidende Wechsel in der ersten 11. zu verkraften. Vor ein paar Wochen hätte ich es auch niemals für möglich gehalten das ein fehlen Kamavuakas so deutlich zu sehen ist.

    Für Dienstag gilt es die Köpfe wieder hoch zu nehmen und die richtigen Schlüsse aus dem Spiel zu ziehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden