Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 23 Juni 2020.

  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,694
    Zustimmungen:
    23,392
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die erste Halbzeit hatten wir eine sehr defensive Grundausrichtung. Ungewohnt viele lange, hohe Bälle in unserem Spiel. Viktoria nur nach Umschaltmomenten gefährlich (Latte rettet). Wir kamen kaum zu Abschlüssen. Es reicht bei einer solchen Spielweise nicht nur einen Vermeij da vorn zu haben. Es braucht einen Sturmpartner. Vermeij übrigens mit seiner 5. Gelben Karte. Den Mickels-Freistoß muss man besser auf's Tor bringen.

    In der 49. Minute geht Viktoria dann durch einen TW- Fehler in Führung. (Tut mir leid Leo, aber das geht so nicht. Da hat man in Braunschweig einen Fejzic für weniger mit Engelhardt ersetzt...ich bin sprachlos). Zumindest fanden wir nach dem Gegentor ein bisschen besser zu unserem (offensiven) Direkt-Spiel. Leider ohne richtige Chance. Viktoria verteidigte gut.

    Es ist einfach ärgerlich, dass wir Spiele auf diese Art und Weise verlieren (damit meine ich nicht primär die TW-Fehler).

    Wenn wir mit unserer ursprünglichen Spielidee ausgekontert werden und das eine oder andere Spiel (hoch) verlieren ist das ok. Siege und Niederlagen wechseln sich dann ab. Aber diese Spielweise bringt uns nicht vorwärts. Es kann nicht sein, dass ein Mesenhöler und eine Viktoria keinen Ball auf's Tor bekommen. Velbert Re-Loaded.

    Saison zu Ende spielen. Es ist noch nichts verloren!
    Danach muss aber intensiv diskutiert werden -wenn schon nicht über Personal dann auf jeden Fall über Strategie, Arbeitsweise und Ergebnisse.

    Bei allem verständlichen Frust. Versucht fair zu bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    10,798
    Ort:
    Bergheim
    Auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist, so kann ich einfach nicht glauben, dass man mit der Leistung von heute noch irgendwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    Omega, Red Eagle, Blue Bally und 34 anderen gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,398
    Dietz mit der 4 bei Viktoria Köln ?

    Daniel Mesenhöler spielt fehlerfrei !

    In dem Spiel lief alles verkehrt.

    Mehr schreib ich heute nicht . . .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,253
    Zustimmungen:
    5,640
    Der Mannschaft geht kurz vor dem Ende der Saison die Puste aus.

    Den Aufstieg können wir vergessen.

    Das MSV-Leben war noch nie ein Ponyhof.
     
  5. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    459
    Davon erholen wir uns nicht mehr.
     
    Red Eagle, Norbertinho, Chrisi und 8 anderen gefällt das.
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Duisburg
    Totale Enttäuschung und Ernüchterung war das schlecht.
     
    Ironie gefällt das.
  7. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,345
    Zustimmungen:
    5,307
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt muss ich wegen so einer Kacke Magenta doch wieder verlängern.. vielen Dank. :mad:
     
    Matze und Boris gefällt das.
  8. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    196
  9. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    885
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Peinlich
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  10. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    4,830
    Ort:
    Moers
    Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, der ist an Optimismus nicht zu überbieten.
     
    Red Eagle, Norbertinho, Chrisi und 9 anderen gefällt das.
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,751
    Zustimmungen:
    15,233
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin gespannt, ob wir ne reelle Chance haben noch ein Jahr dritte Liga zu sehen. Ich glaube leider nicht daran.. Unfassbar leer grade..
     
    Zehbra, Dirk69, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  12. Benno92

    Benno92 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei allem was heute nicht lief ... Ben Bella war trotzdem noch ein Lichtblick.
     
    bignik, Chrisi, Bongi und 15 anderen gefällt das.
  13. quallekowski

    quallekowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    264
    Wer in den letzten 4 Spielen der Saison 0 Tore schießt hat auch nicht verdient aufzusteigen - ob Stoppelkamp dabei ist oder nicht.

    Was wir seit Jahren an Ecken und Freistößen als Fans ertragen müssen grenzt an Körperverletzung - wie schwer ist es einem Profi mal beizubringen wie man nen Ball vors Tor schlägt bei nem Standard? Das darf man bei Profis schon erlauben das mal einer ne Ecke schießen kann auch bei jungen Spielern..
     
    Norbertinho, ThinkPad, Zehbra und 8 anderen gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Fazit:

    Leo Weinkauf war heute für Köln leider der Matchwinner (Kopf hoch, Junge).

    Nach vorne geht fast garnichts mehr.

    Der Magenta-Kommentator gönnt sich erstmal ein Kölsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2020
    Bounty und Skorpion gefällt das.
  15. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,902
    Ort:
    Niederrhein
    Ich hoffe, wir sehen Leo diese Saison nicht mehr, nicht aus Hohn , sondern zu seinem eigenen Schutz.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    lissa2013, Dirk69, duissern07 und 6 anderen gefällt das.
  16. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Das war es....
    BITTE verschont uns alle mit "noch ist nix verloren, noch sind 3 spiele zu spielen"
    Nächste Saison wieder 3 Liga? Kotz
    Wir haben ein paar richtig besch****** Jahre vor uns
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
  17. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Duisburg
    Weinkauf hat scheinbar keine Nerven für die restlichen Spiele . Von mir aus hängt mich aber der muss raus !!

    Der Aufstieg ist meiner Meinung nach schon verspielt. Erschreckend das nichts mehr von der Hinnserie übrig ist . Egal ob in Vollbes. oder nicht.
     
  18. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,908
    Zustimmungen:
    7,229
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wer in 90 Minuten gegen die zweitschlimmste Schießbude der Liga keinen Schuss aufs Tor zustande bringt, hat den Aufstieg leider nicht verdient. Verletzungen hin, Corona oder Weinkauf her...
     
  19. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    846
    Ich liebe den Einfluss von lieberknecht während des Spiels "ALBU ALBU". Mehr Kann man nicht vernehmen und mehr sieht man auch nicht auf den Platz.

    Zweite Saison und zweite mal Saisonziel verfehlt.
     
    Chrisi, Dirk69, mtsmts und 3 anderen gefällt das.
  20. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Du-Buchholz
    Leo kann einem Leid tun......und es läuft alles schief.....
    Aber auch vorne läuft's auch nicht!!
    Dieser negative Leistungsknick tut weh....aber die Mannschaft ist nicht vergleichbar wie in den ersten 20 Spielen, es liegt nicht nur an den Verletzten...
     
    niklas01 und Stoppelknecht gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,833
    Komplettes Armutszeugnis!
     
  22. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    489
    Ist halt nur eine durchschnittliche 3 Liga Truppe. Für oben reicht es nicht. Und das ist auch gut so!

    Ich denke Insolvenz und Neuanfang ohne Ängste wäre am sinnvollsten!
     
    igw459 gefällt das.
  23. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2,285
    Sorry leo, das letzte mal habe ich dich in Schutz genommen. Hast uns einige Punkte gerettet. Aber das dir das eine Woche später sowas nochmal passiert, ist eine absolute Frechheit. Ich könnte kotzen.
    Und ganz ehrlich, hat unser Trainer noch alle Latten am zaun? Ja, wir haben einen kleinen Kader und viele Verletzte. Aber sich vor dem Spiel hinzustellen und durchklingen lassen, das ein Punkt auch okay ist, ist eine absolute Frechheit. Immerhin spielen wir bei einem Abstiegskandidaten.

    Corona ist im Grunde nur eine Ausrede, die ganze Rückrunde war einfach zu wenig. Schon vor Corona lief es nicht so dolle.
    Sicher ist man gefrustet nach so einem Spiel. Aber ich bin mir sicher, das wir nun den Aufstieg komplett verspielt haben. Und daran ist nicht nur der DFB Schuld. Auch, ja. Aber halt nicht nur
     
  24. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    Hamminkeln
    Gefightet haben sie... mehr sitzt leider einfach nicht mehr drin.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  25. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    Hoerstgen
    Niederlage.....Fehler Weinkauf.....Hmmm

    Was soll man dazu sagen ?

    Alle Mannschaften müssen dieses harte Programm abspulen.
    Andere haben sicher auch mal Verletzungspech.
    Alles schön und gut .....

    Jetzt sollte man spätestens der Mannschaft mal klarmachen, das Ihre zuweilen lässige, abgehobene Spielweise, den Aufstieg kosten könnte.
     
    HJG, Giaco und 49 Jahre Fan gefällt das.
  26. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,103
    So, Weinkauf hat wohl keinen Bock auf Liga 2, der Aufstieg hat sich heute erledigt. Wie wollen die gegen Halle, Bayern oder Haching noch Punkten. Sorry TL, du hast den MSV nicht gerettet letzte Saison und diese Saison alles vergeigt. Wünsche dir eine schöne Zukunft, am A.... der Welt
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  27. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,543
    Zustimmungen:
    4,460
    Ja wir haben viele Verletzte und die die auf dem Platz stehen geben alles. Aber wenn Dir Dein eigener Torwart in jedem 2. Spiel in der entscheidenden Phase die Punkte klaut, dann kannst Du nicht aufsteigen.
    Schade für die Mannschaft. Da wir sowieso immer viel wechseln müssen, sollten wir es mal im nächsten Spiel mit einem anderen Torwart probieren. Das Maximum ist jetzt aus meiner Sicht noch die Relegation. Aber auch dafür brauchst Du einen Torwart und wo ich schon dabei bin keinen Engin. Die ganze Zeit nicht zu sehen und dann tritt er einen vielversprechenden Freistoß ins aus.
     
    Norbertinho, lissa2013, Zehbra und 7 anderen gefällt das.
  28. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich sage nur: Bin sehr entäuscht.
     
    soulfly, Skorpion und Block4 gefällt das.
  29. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Huckingen
    Es deutete sich schon seit der Winterpause an, jetzt ist es gewiss, wir werden nächste Saison NICHT in Liga 2 spielen
     
    Dirk69 gefällt das.
  30. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,007
    Zustimmungen:
    8,003
    Ort:
    Ruhrpott
  31. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,345
    Zustimmungen:
    20,271
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Vielen Dank LEO !!
     
    Wedaukicker, Dirk69, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  32. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Meiderich
    Mit Wut im Bauch, totaler Fassunglosigkeit und einem gebrochenen Herzen,
    ich tu mir das die restlichen Spiele dieser Saison nicht mehr an.

    Die letzten zwei Spielzeiten, haben in mir zuviel zerbrochen. Ich ertrage es nicht mehr.

    Bis nächste Saison, hoffentlich weiterhin im Profifussball.
     
    Norbertinho, Zehbra, Dirk69 und 11 anderen gefällt das.
  33. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Wer sich da jetzt noch was schön reden will dem ist nicht mehr zu helfen.
    Mesenhöler musste nicht einen Ball halten!
    Der Sieg für die Viktoria ist nicht mal unverdient.
    Ich denke auch, dass damit die Saison für uns gelaufen ist.
    Ich lege mich fest: wir werden so keins der letzten 3 Spiele mehr gewinnen.
     
    Vize, Norbertinho, lissa2013 und 9 anderen gefällt das.
  34. Scalatti

    Scalatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Neudorf
    90 minuten keine KEINE!! zwingende Torchance!!
    So wird das nix, und das zu Recht.
    Und jetzt leckt mich alle am Arsch :jokes4:
     
    Wedaukicker, Dirk69, MaDe2013 und 4 anderen gefällt das.
  35. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,848
    1. Ich bleibe fair.
    2. Das wars. Es ist VERLOREN. Glaubst du ernsthaft , dass bei noch 3 Spielen WB , BS sich die Blöße gibt. Und selbst wenn: gegen wen meinst du werden wir noch punkten? Das war heute das vermeintlich leichteste Spiel der noch Austehenden. Und morgen zieht Ingolstadt vorbei und bleibt vor uns.
    3. Ich habe heute bis zum Gegentor keine Mannschaft mit dem viel bemühten "großen Traum" gesehen. Und so steigt man verdient nicht auf. (by the way: ich bon immer noch fair und objektiv)
     
    Norbertinho, lissa2013, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  36. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5,760
    Ort:
    Duisburg
    Ich geb auf, die Mannschaft macht mich fertig. Die Jungs sind einfach platt. Eigentlich wollt ich keine Kritik üben, aber wenn dir der Torwart innerhalb von 3 Spielen 2 solche üble Böcke reinhaut, boah ne, da fehlen mir die Worte.
     
    Norbertinho, Justus, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  37. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    1,692
    Ort:
    Oberhausen
    Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt......
    Da braucht man echt Phantasie.
    Wir können froh sein das wir so eine gute Hinrunde gespielt haben.
    20 min bissl Fussball reicht halt nicht .
     
    Dirk69 gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    6,443
    Ort:
    Moers
    Ein brutaler Rückschlag!

    Sicherlich eine herbe Enttäuschung für den gesamten MSV und alle, die es mit unserem Verein halten.

    Wie soll das Team diesen Rückschlag verdauen...

    Der negative Trend, diese Fehler, die fehlenden / verletzten Spieler, der Lauf der regelmäßig punktenden Gegner.

    Es spricht alles gegen uns.

    3 Spiele, 9 Punkte. Ich glaube mit Blick auf die Tabelle wird das sonst nichts.
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,570
    Zustimmungen:
    23,037
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mit der heutigen Niederlage in der Domstadt wars das meiner Meinung nach mit dem Aufstieg. Ich könnte echt kotzen!

    P.S. : Und die Teinahme am DFB-Pokal geht vermutlich auch flöten. :mad:
     
    Norbertinho, lissa2013, Zehbra und 5 anderen gefällt das.
  40. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    105
    So kann der MSV nicht aufsteigen.

    Er macht mit seiner Spielweise jeden Gegner stark. Selbst dann, wenn es ein Abstiegskandidat ist. Jede Mannschaft spielt gefährlicher wie die Meidericher. Harmlos und träge im Spielaufbau. Eklatante Abspielfehler. Flanken katastrophal. Schüsse aufs Tor Fehlanzeige. Unstimmigkeiten und falsche Laufwege. Und jetzt auch noch eine Schlafmütze im Tor.

    Diese Mannschaft ist von vorne bis hinten total verunsichert. Sicherlich gibt es wieder Streicheleinheiten vom Trainer. Ein Tritt in den ….. wäre wohl besser gewesen.

    Ein bisschen Hennes Weisweiler hätte der Mannschaft gutgetan.

    Ich bin mir jetzt sicher, ein frühzeitiger Trainerwechsel hätte noch die Wende gebracht.

    Schlechter Trainer+ schlechte Mannschaft=kein Aufstieg.
     
    lissa2013, Dirk69 und Kempy gefällt das.
  41. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    268
    Absolut erbärmliche Leistung einer toten Truppe. Aber natürlich muss man dieses Ding letztendlich an Weinkauf festmachen. Auch hier wären wir vermutlich zu null rausgegangen, wenn Leo nicht plötzlich einfallen würde, dass er bei der Heilsarmee ist und ein paar Almosen verteilen muss. Vom Aufstieg hab ich mich eh schon verabschiedet, aber ganz so peinlich muss man das doch auch nicht abschenken. Diese Losermentalität kotzt mich an. Keine Ahnung wie man den Fans in der nächsten Saison noch einen Weinkauf als Torwart präsentieren möchte. Der Junge wird doch in Grund und Boden gepfiffen.
    Bin einfach nur noch enttäuscht, leer und auch ehrlich erschöpft. Vielleicht brauche ich auch einfach mal ein Spiel Pause wie so viele Spieler. Ansonsten wird man ja ernsthaft depressiv.
     
    Norbertinho, lissa2013, Zehbra und 8 anderen gefällt das.
  42. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    8,764
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Leider vorne im Abschluß wie so oft nicht zwingend genug.
    Ohne Tore gewinnst Du keine Spiele, so einfach ist das.
     
    BillieJoe, Vorstopper, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,142
    Zustimmungen:
    42,600
    Ort:
    Hartefeld
    Maßlos enttäuscht! Spielerisch war das heute der Tiefpunkt der Saison. Ich möchte der Mannschaft auch nicht den Willen absprechen aber wenn vorne schon nichts läuft und hinten hast du einen Keeper der dir den Rest gibt dann kommt so etwas wie heute Abend raus. An Aufstieg brauch hier keiner mehr zu denken! Das wars!
     
    Norbertinho, Stefe75, Zehbra und 11 anderen gefällt das.
  44. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1,060
    Einige, vor allem ein gewisser TW, sollten unsere letzten, alten, kranken Vizemeister auf Knien um Vergebung bitten, dass Sie UNSEREN HERZENSVEREIN, ohne größere Gegenwehr, in die Insolvenz stümpern.
     
    Norbertinho, Dirk69, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  45. JDLeuthen

    JDLeuthen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    239
    Das heute hat nix mit TL zu tun. Köln schießt heute niemals ein Tor gegen uns.

    Die drei Punkte, die uns Leo gekostet hat, werden uns am Ende fehlen.

    Der Totengräber des MSV hat einen Namen....

    Stärkster Mann auf dem Platz mal wieder Ben Balla.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,095
    Zustimmungen:
    6,064
    Ort:
    Essen
    Sorry, aber mit solchen Patzern steigst du nicht auf.
    Wie schon gegen Uerdingen verbockt Weinkauf das Spiel, das sind nach Adam Riese 3 fehlende Punkte. Sorry, aber das geht einfach nicht. Erst recht nicht in der aktuellen Situation.
    Und es ist auch irrelevant, ob die Offensive mehr Tore schießen muss. Solche Fehler darf man sich nicht erlauben.
    Der Trainer fordert die Mannschaft seit Wochen auf die "einfachen" Sachen auf'm Platz zu machen und nicht Hacke Spitze Einszweidrei. Und dann zwei Mal so eine Sch***
    Bin restlos bedient für diese Woche

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  47. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,329
    Ort:
    Zebraland
    Erbärmlich einfach erbärmlich.
     
    Boris, Zehbra, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,667
    Waren schon vor Corona richtig schlecht und hatten nur Glück, dass die anderen auch nicht gepunktet haben. Heute nicht eine Torchance gehabt. Was der Weinkauf da abzieht, das ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Magenta habe ich gerade gekündigt. Das war es heute !
     
    Justus, hille37, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  49. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin einfach nur sprachlos, so eine Leistung hatte ich nicht erwartet, da scheinen so einige schon aufgegeben zu haben, anders ist so ein lustloses Offensivspiel nicht zu erklären.
    Und Lieberknecht erreicht die Truppe doch gar nicht mehr, ansonsten hätten die doch von der ersten Minute an Druck gemacht und wären aufs 1:0 gegangen, doch genau das Gegenteil war der Fall.
    Für mich wars das mit dem Aufstieg, mehr als Platz 5-6 ist da nicht mehr drin.
     
    lissa2013, niklas01, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  50. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    4,038
    Ja woran hat et gelegen? Am Ende fragst dich immer woran hat es gelegen.
    Was für ein 1:0 Geschenk und leider bekommen wir nie solche Geschenke. Also wie immer selber aus der ******** ziehen und nach vorne schauen. Was da noch kommt? Keine Ahnung und darüber können wir ab morgen diskutieren.
     
    Bounty gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden