Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 23 Juni 2020.

  1. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    581
    Ort:
    Du-Buchholz
    ......warum lächelt Daschner immer so arrogant wenn der Schiri berechtigterweise gegen ihm pfeift?
     
    mtsmts, Tom Motion und Carioca1 gefällt das.
  2. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    803
    In der Hinrunde haben wir jedes Spiel im 4-2-3-1 mit leichten Abweichungen zum 4-3-3 (4-1-4-1) gespielt, nie im 4-4-2. Sorry aber diese Korrektur musste sein ;)
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Samstag werde ich mir einen Eiskübel voll mit Köpi in den Garten stellen, es wird lecker Grillfleisch von der Metzgerei des Vertrauens gekauft und um 14:00 Uhr spielt der MSV. Welches der drei Ereignissse stellt einen Unsicherheitsfaktor dar?

    Angenommen der Fußball Gott ist wieder auf unserer Seite, Stoppel und Gembalies kommen zurück, Karweina kommt zurück. Brendieck ersetzt Weinkauf und es wird gekämpft. Dann könnte es Samstag wieder aufwärts gehen... es geht am Samstag um nicht mehr oder weniger als dass wir unser Endspiel am letzten Spieltag bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
  4. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
  5. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Hürth
    Ganz klar das Wetter. Samstag sind starke Gewitter angekündigt
     
    sushi1975 gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Wieso? Er gehörte zur Gruppe der Verletzten die individuell trainiert haben und vor dem Spiel getestet werden sollten bezüglich eines Einsatzes gegen Köln.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  7. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
    @Spartacus

    Danke für die Info. Muss mir wohl durchgegangen sein.
     
    Spartacus gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,964
    Zustimmungen:
    30,802
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich weiß nicht, wer es von euch bei Magenta noch gesehen hat, direkt nach dem Abpfiff auf dem Spilefeld, lachte Rahn übers ganze Gesicht und scherzte mit einem Kölner Spieler. Ich habe persönlich nichts gegen Kontakte, Austausch etc. Ich frage mich nur, was gab es nach dieser Vorstellung noch zu lachen ? Vielleicht über die eigene Dämlichlichkeit das Spiel zu verlieren ???
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,430
    Zustimmungen:
    22,503
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich glaube eher das war eher böse gemeint- der hat dem Kölner ein paar Worte mitgegeben. Ich denke die sind vorher schon aneinander gerasselt.
     
  10. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,694
    Zustimmungen:
    5,964
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich habe gedacht ich hätte mich verguckt. Bei mir ging grade die Welt unter, und der Typ hat Spaß. Tschüß!
     
    Steeltown gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,081
    Zustimmungen:
    18,397
    Ort:
    Rheinhausen
    So war es auch!
    Der Typ hat dem Rahn unmittelbar vor dem Abpfiff ein paar "nette" Worte zur Niederlage an den Kopf gehauen und dann hat sich Rahn vor ihm aufgebaut und von oben auf ihn heruntergelacht ... "eh was willst du Zwerg?!"
    So habe ich es gesehen und so war es auch, also alles easy!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2020
  12. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    5,578
    Ort:
    Nebenan
    Man hat verloren SHIT HAPPENS aber die MESSE ist noch nicht ganz gelesen und deshalb schauen was am Ende rauskommt und ja man kann auch ruhig ein wenig STOLZ auf die zurück liegende Saison blicken auch wenn es im MOMENT richtig weh tut...
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  13. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,283
    Scheiss Spiel, wir haben uns das Ei selber reingelegt und dann war Vitkoria hinten drin. Gaaaaanz äärgerliches Ding da wir am Ende der ersten Hälfte besser wurden. Nach dem Gegentor Köln nur noch hinten drin und dann war richtig schwer. Es wäre so wichtig wenn Stoppel nochmal fit wird, der kurbelt unser Spiel einfach ganz anders an. Uns geht durch sein Fehlen einfach ein Großteil der Dynamik flöten. Leute, es ist aber noch nichts vorbei keine Weltuntergangsstimmung, vielleicht brauchen wir gerade die schweren Spiele.
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,986
    Zustimmungen:
    34,981
    Quelle? Habe ich bisher so nicht vernommen.
     
  15. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
    @Zebra Libre

    Mein Fehler...bin da anscheinend durcheinander gekommen. Spartacus hat mich diesbezüglich bereits aufgeklärt.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  16. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,989
    Zustimmungen:
    2,022
    Ort:
    Emmerich
    Das Punkte verschenken geht weiter. Unter den Fans waren dann nach den letzten Spielen die ersten Schuldigen schon ausgemacht.

    Was war denn in den ersten 35 Minuten los sah irgendwie nach einem Kick um die goldene Ananas aus. Köln wollte irgendwie auch nur einen Punkt.
    Jetzt können wir froh sein wenn das letzte Spiel dann auch bei den Männern zu einem Endspiel wird wo man aus eigener Kraft noch das Saisonziel
    erreichen kann...
    Samstag und Sonntag wird es dann zumindest bei den Frauen eine Entscheidung geben.
    Man kann mit großem Optimismus in diese Wochenend Spiele gehen denn schon im Hinspiel gelang es nicht in 90 Minuten ein Tor zu erzielen.

    Übrigens es gab nur wenige Spieler mit Normalform Ben Balla fällt mir da ein ...
     
  17. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Keine Liebe , keine Leidenschaft , kein Siegeswille .
    Ich habe keine Lust mehr , es reicht .
     
    HJG, der ewig Treue und mtsmts gefällt das.
  18. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,397
    Denke war nur ein Ausrutscher gestern. Wir gewinnen noch dreimal und werden dann erster. Alles ist "noch" möglich.
     
    Giaco gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,585
    Zustimmungen:
    23,134
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber glaubst du das wirklich? Unabhängig von den 3 Siegen, die wir holen müssten, unsere Konkurrenz müsste auch für uns spielen. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die lassen sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
     
  20. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    2,651
    Ort:
    Wedau
    Ich glaube schon, das man mit 3 Siegen noch aufsteigt, aber an 3 Siege glaube ich einfach nicht. Vorsichtig geschätzt traue ich der Truppe noch maximal 4 Punkte zu und das wird nicht reichen.
     
  21. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Duisburg
    Werd erstmal wieder nüchtern und dann unterhalten wir uns wieder. Das wars nervlich ist das Team am Ende die holen keinen Punkt mehr :hmm:
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,585
    Zustimmungen:
    23,134
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    In Anbetracht einer ungewissen Zukunft sollte wer wann und wie lächelt unser geringstes Problem sein.
     
    Thailand gefällt das.
  23. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    2,368
    Ich habe vom Spiel nix gesehen, nur gerade die Zusammenfassung von Magenta. Was mir die Hoffnung nimmt, ist die Tatsache, dass wir nicht eine ernsthafte Chance hatten. Wenn da leichtfertig die dicken Torchancen vergeben worden wären, könnte man ja noch an einen Sieg im nächsten Spiel glauben. Aber ohne eine Chance? Oder hoffen wir auf den gleichen Blackout beim Hallenser Torhüter wie Weinkauf?

    Lieberknecht erschien mir auf der PK auch nicht gerade in Aufbruchstimmung. :cool::verwirrt: Wenn der nun schon die Hoffnung aufgegeben hat...
     
    Red Eagle und 49 Jahre Fan gefällt das.
  24. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,629
    Nun hört endlich alle mal auf hier herum zu jammern.

    Das ist nicht Duisburg - like . Hier steht man immer wieder auf, wenn man auf den Arsch gefallen ist und kämpft weiter - weiter für sich und seinen Verein.

    Die gestrige Leistung war unterirdisch, zugegeben, aber noch nicht das Ende und der Untergang. Mir fehlt aktuell der spielerische Witz und der absolute Wille zum Erfolg ohne wenn und aber.

    Auf dem Platz fehlen Ordnung und Spielwitz, alles wirkt ängstlich und übervorsichtig und das ist die Basis dafür, dass es nicht fluppt.
    Wir brauchen einen Sieg wie auch immer, um aus der Scheiß- Lage heraus zu kommen.

    Alles analysieren, predigen und Besser -Wissen hilft nicht und schafft 0 Selbstvertrauen.

    Jeder Spieler im Team, aber auch die Trainer und Manager müssen anpacken und den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen - wir Fans müssen alle mit an der Deichsel ziehen.

    Corona, der Spielplan etc, müssen raus aus der Birne und Platz machen für erfolgreiche Konzepte, bessere Beine und ein breiteres Kreuz.

    Jeder, der spielt, spielt für uns, unseren MSV- Duisburg und für diesen Club zerreißt man sich, auch wenn mal nichts klappen will.
    Ich sehe immer noch unseren Ennatz , wie er als Leader voran ging, die anderen mit gerissen hat und die Fans von den Sitzen gerissen hat.

    Ja wir Fans fehlen unserem jungen Team zur Rückendeckung, aber wir sind immer mit dem Herzen dabei.

    Diese Info muss in die Köpfe der Jungs rein, dann werden auch die müden Beine wieder munter, der Kopf freier für Ideen auf dem Platz.

    Unsere spielerische Überlegenheit ist weg, weil wir aktuell normalen Dritt-Liga- Fußball arbeiten. Das ist nicht der kreative MSV, der uns alle begeistert hat.

    Spielfreude erreicht man nicht mit verkniffenem Gesicht und 'nem Köttel in der Hose- das gilt auch für den Trainer.

    Jetzt sind wir hinten dran, aber nicht weit zurück und können das alles noch gerade rücken, auch wenn andauernd auf wichtigen Positionen verletzungsbedingt gewechselt werden muss und so viele Stammspieler fehlen.

    Alle Jungs vom MSV können Fußball spielen, darum wurden sie verpflichtet und können auch das Ding machen.

    Ohne Stoppel ist alles schwieriger, aber nicht unmöglich.

    Unmöglich war unser gestriger Auftritt, der in unseren Herzen zu Lähmungen geführt hat.

    Aber wir sind Duisburger Jungs und das gilt es nun zu beweisen.

    Macht Halle fertig und schon ist sie wieder da- die Lust zu mehr, die Lust auf Liga 2 und für die Spieler damit auch ein dickeres Gehalt.

    Arsch hoch und ran an die Hallenser, mit denen wir übrigens noch ein Hühnchen zu rupfen haben.

    Seid Duisburger, seid echte Zebras-wild und entschlossen ...
     
    Bernieboy56, Supraman, Defenders und 6 anderen gefällt das.
  25. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,054
    Ort:
    Duisburg
    Nach jetzt knapp 24 Stunden zum Teil Weltuntergangsstimmung gilt es den Blick nach vorne zu richten. Klar war das Spiel gestern deprimierend, klar ist die Situation durch dieses Spiel und denen davor nicht gut. Wenn ich mir das Restprogramm der anderen angucke, könnten uns 6-7 Punkte reichen um den Relegationsrang zu erreichen. Natürlich gehört da viel Phantasie dazu diese zu holen, speziell nach den vergangen Leistungen! Nichtsdestotrotz sollte gerade hier aus dem Forum das Signal kommen hinter Mannschaft und Verein zu stehen, denn das Motto GEMEINSAM muss auch gelebt werden. Ich glaube Samstag an die Trendwende und solange wir noch die Chance haben aufzusteigen, ist es nicht förderlich Schuldzuweisungen etc. zu tätigen...
     
    lintorfer gefällt das.
  26. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,209
    Ort:
    Wedau
    Und schon ist man Fünfter mit 4 Punkten Abstand zum Ersten. Das ist echt bitter, wie man noch so "verkacken" kann. So langsam verliert man die Lust solche Spiele anzusehen und die Vorfreude auf Kommendes hält sich auch arg in Grenzen. Frustierend auf solche Art und Weise zu verlieren.
     
    Red Eagle, Havana Club, HJG und 5 anderen gefällt das.
  27. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,224
    Noch drei Spiele, bitte hier zumachen, bevor die Mehrheit den Gang in die 5. Liga fordert
     
    Rheinpirat und Wedaukicker gefällt das.
  28. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem die restlichen Spiele beendet sind mit dem Absturz auf Platz 5 schmerzt diese Niederlage noch mehr.
     
    Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden