Alles nach dem Spiel beim 1.FC Magdeburg (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 8 Mai 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nach 13 Minuten 0:2. Viele Parallelen zum Bayern Spiel, nur haben die anderen ihre Chancen genutzt.

    Zu weit weg. Zu spät. Zu langsam. Links war alles frei. In Unterzahl spielt der FCM einen Konter fast zum 0:3 nach unserer Ecke... Ein Wunder, dass wir mit dieser Defensive überhaupt über dem Strich stehen.

    Tomic, Palacios und VV für Aziz, Krempicki und Stoppel in der Halbzeit...
    Aziz gegen Bittroff vor der Pause fand also keine Fortsetzung.

    47' Tomic zum 1:2 nach Vorlage VV. In der 57' alten Abstand wieder hergestellt.1:3.
    Danach Chancen zum 2:3 (u.a. Palacios frei vor'm Tor in der 74') und in der 85' trifft VV dann.

    So lange Bayern und Meppen nicht plötzlich punkten, wird der Klassenerhalt uns von selbst finden. KFC ist tot.
    Gegen den FC Ingolstadt hupen wir uns ins Ziel.

    (P.S. Ernst hat im Hinspiel das 1:1 vorbereitet und heute getroffen, damit hat er sich am effektivsten an uns ''gerächt''. Das Thema ist durch).
     
    MRBIG, lintorfer, Darkwavezebra und 2 anderen gefällt das.
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Erste Halbzeit eine Frechheit in Sachen Einstellung und Laufffreudigkeit, da wurde das Spiel auch verloren. Die Zweite Halbzeit wurde gegen ein am Ende auch nicht überragendes Magdeburg leider aufgrund der Chancenverwertung nicht zum Unentschieden genutzt. Die Frage muss aber erlaubt sein: wieso verpennen wir regelmäßig die ersten Minuten???

    Jetzt morgen Unterhaching und Lübeck die Daumen drücken.

    Ach ja, Bittroff ist und bleibt ein Asi :stinkefinger:
     
    Red Eagle, 9NICI9, Skorpion und 11 anderen gefällt das.
  3. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Das war heute ein jämmerlicher Auftritt.

    Mit dieser laxen Einstellung (vor allem in der 1. Halbzeit) bleiben wir auch in den letzten beiden Spielen punktlos.
    Den Titel ‚Schlechteste Abwehr der 3. Liga‘ nimmt uns eh keiner mehr.
     
    MrHyde, Wedaufreak, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  4. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Was ein unfassbar frecher Auftritt, der wieder dazu animiert, die Mitgliedschaft zu kündigen! Ich bin einfach fassungslos. Ich kann geade auch nicht differnzieren. Geht einfach bitte alle. Ich mag da einfach keinen mehr sehen.

    Hightlight vom Anfang der Saison: "Mannschaft ist genauso stark wie die alte!"
    Highlight vom Ende der Saison: "Nächste Saison wollen wir wieder aufsteigen".

    Nicht mit dieser Mannschaft, nicht mit diesem Sportdirektor. Um Himmelswillen, wie soll das jemals was werden mit dem Klassenerhalt.

    Alter! Ich bin bereit für die Klapse.
     
    C-Bra, Norbertinho, Carioca1 und 4 anderen gefällt das.
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Bittroff, man sieht sich beim nächsten Heimspiel, vor Fans. Du wirst bei jeder Gelegenheit gnadenlos ausgepfiffen. :D
     
    9NICI9, Stefe75, 6-Seen-Platte und 3 anderen gefällt das.
  6. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Wie lang müssen wir noch unter der schlechtesten Abwehr in dieser Liga leiden???

    Aziz und Stoppelkamp zur zweiten Halbzeit ausgewechselt.

    Starker Entscheidung von Dotchev.

    Quo vadis MSV
     
    hille37 und Zebrapower gefällt das.
  7. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Für mich die erwartete Niederlage.
     
    Docsnyder und Noldy1212 gefällt das.
  8. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,947
    Ort:
    Bergheim
    Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Eine völlig verdiente Niederlage gegen starke Magdeburger, die das Spiel im Gegensatz zu uns von Beginn an angekommen haben und man muss sich wieder fragen, ob die Mannschaft das Thema Klassenerhalt wirklich verstanden hat.
     
  9. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ich habe keine Lust mehr Leute ...
     
    ZebraA und Heede gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ein Unentschieden wäre heute absolut drin gewesen.

    Aber da musst du halt auch deine Chancen nutzen.
     
    Laarerjunge und Heede gefällt das.
  11. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Die erste Halbzeit war Kappes, klar. Frage mich aber, was manche Menschen dazu verleitet, so gnadenlos zu übertreiben. Meine Güte ey...
     
  12. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Die Abwehr will ich nächstes Jahr nicht mehr sehen .
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Die Mannschaft spielt wie die Mehrheit hier denkt, nach dem Motto: Wir sind doch schon durch.

    Ganz ganz schwache Leistung, das wird nen Endspiel in Meppen. Danke für Nichts!
     
    Kasi, Speedking66, Gockel und 14 anderen gefällt das.
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    "Zum Sterben zu viel"...mit der Leistung sehe ich uns in der Regionalliga und dann sind wir tot
     
    Gockel und ZebraA gefällt das.
  15. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Erste Halbzeit war eine einzige Frechheit. Die eingewechselten bitte im nächsten Spiel von Beginn an.
     
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Zweiter Matchball vergeben wie ein Absteiger.
    Defensive Leistung wie ein Absteiger.
    Chancenverwertung wie ein Absteiger.

    Warum genau sollten wir also den Abstieg verhindern? Gut, man muss jetzt wohl hoffen, dass 4 Mannschaften NOCH schlechter sind als wir. Bin gespannt, ob es reicht. Von dieser Mannschaft darf JEDER, also wirklich JEDER gehen.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,138
    Sorry, eine Profimannschaft, die in nahezu jedem Spiel zu Beginn 15 Minuten verschläft hat es in jeder Liga schwer.
    Da wäre mit der richtigen Einstellung heute deutlich mehr drin gewesen!

    Wäre ich froh, wenn wir irgendwie mit einem blauen Auge davon kommen und ich in der nächsten Saison einen Großteil der Spieler nicht mehr sehen muss.

    Ach so, das Frettchen Bittroff gerne mal im nächsten Spiel umwixxen!
     
    Red Eagle, 9NICI9, Zebrapower und 17 anderen gefällt das.
  18. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Mit dieser Abwehr und der Chancenverwertung ist es sehr schwer noch ein Spiel zu gewinnen.Bitter und Jansen auf ihrem derzeitigen Niveau nicht zu gebrauchen.
     
    9NICI9, Zebrapower, Spartacus und 4 anderen gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Verdiente Niederlage.

    In so einem Spiel so eine katastrophale Abwehrleistung zu zeigen ist unfassbar.

    Nach vorne in der 2. Halbzeit vollkommen ok.

    Ergebnis täuscht aber. Die Gesamtleistung war setzen 6.
     
    Zebrapower und ZebraA gefällt das.
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Bummelzug gegen ICE.
    Bin froh, wenn ich einige Spieler nächste Saison nicht mehr sehen werde.
    Einige haben immer noch nicht begriffen, worum es geht.
    Habe Engin immer in Schutz genommen, aber bitte such Dir zur nächsten Saison einen anderen Verein und nimm Connor gleich mit.
     
    Carioca1, Zebrapower, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  21. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Krempicki heute wenigstens in der ersten Halbzeit auffällig. Nur keider nicht wie wir es uns alle wünschen.

    4 Aktionen in den ersten 15 Minuten, 4 mal absolut nicht 3. Liga reif.
     
    Auslandszebra und Gudrun gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Viel zu verkrampft, zu unkonzentriert und gedanklich immer einen Schritt zu spät.

    Ich bin froh, wenn ich diese schlimme Abwehr in der kommenden Saison nicht mehr sehen muss!

    In der zweiten Hälfte etwas besser, insgesamt aber nicht zwingend genug.

    So müssen wir weiter zittern...
     
  23. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Wie befürchtet ,
    Spiel in Halbzeit 1 verloren , ohne Kampfbereitschaft holt man keinen Blumenpott !
    Die haben gedacht , wird schon werden ,
    Abwehr verhalten amateurhaft , da muss für nächste Saison mit dem Besen kräftig gekehrt werden ! Fast alle auswechseln !
    Klassenerhalt vertagt , unnötig
    Egal , nur der MSV .....
     
    Zebrapower, Gudrun, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  24. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hoffentlich hat die Mannschaft mehr Nerven als viele "Fans" hier im Portal. Was manche User hier für einen Mist verzapfen.... traurig
     
    HOTZENPLOTZ, Gorky, papa66 und 3 anderen gefällt das.
  25. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Ja und dafür prompt die 2 Halbzeit siegreich eingetütet, hätte er sich vielleicht direkt schon nach dem 2:0 wagen sollen die Wechsel zu vollziehen :D leider mit keinem Punktgewinn entlohnt worden
     
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Die erste Hälfte war eine Frechheit.

    Wirklich katastrophal.

    In Hälfte 2 hat man wieder zur alten Stärke gefunden und es hätte sicherlich auch 3:3 ausgehen können. Großchancen waren definitiv dar.

    Ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man die formstärkste Mannschaft fast zu einem Unentschieden gebracht hätte.

    Bitter, Jansen und Krempicki aber wirklich eine Katastrophe

    Ach und noch was: Ein Kreuzbandriss für Bittroff wünsch ich mir.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Skorpion, Oma-1902, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  27. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ich will und kann die Mannschaft nicht mehr sehen . Wir brauchen einen Neuanfang.
     
  28. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Anfangsphase verschlafen, die Abwehr oft nicht im Bilde, Sturm versemmelt einige Großchancen.
    Magdeburg wirkte flotter im Kopf und Bein.
    Also muss in den nächsten Spielen noch mind. jeweils 1 Punkt erspielt werden können.
    Also Köpibrause wird vertagt.
     
    Docsnyder und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    232
    Was eine schlimme Vorstellung. Vor allem ist die Abwehr ein Katastrophe. Zu behäbig, lustlos. Die Truppe hat offenbar nicht kapiert, dass sie noch nicht durch ist.
    Dieser Bittroff durfte schon lange nicht mehr dabei sein. Wenn Bouhaddouz selbst nach dem Spiel auf 180 ist, war das nicht ohne.
    Aber es passiert mal wieder nichts.
     
  30. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    A1EB9B02-B110-415C-B294-13EC6FF1788F.jpeg
    Mahlzeit
    Man zitiert sich ja eigentlich nicht selber... aber für alle mit der rosaroten Brille...
     
    adriano64 und Docsnyder gefällt das.
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ist echt zum kotzen, mal wieder selbst geschlagen. Bin auch froh wenn ich einen Teil dieser Spieler nicht mehr sehen muss.
    Unfassbare Arbeitsauffassung.
     
    Zebrapower und ruuuuudi gefällt das.
  32. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Erste Halbzeit hat man mal wieder verschenkt. Interessante Wechsel zur 2. HZ, die sich aber gelohnt haben. VV und Tomic mit je einem Tor und einer Vorlage. Hätte man in der ersten Halbzeit genau so gespielt wie in der zweiten, wäre mehr drin gewesen.
     
    ruuuuudi gefällt das.
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Das war einfach nur schlecht, gerade (mal wieder) in HZ1 totales versagen. Keine Körpersprache, kein Kampf, nichts.

    Ich möchte tatsächlich und definitiv zwei neue Stamm IV. Woher die Kohle kommt ist mir latte, aber Schmidt ist und bleibt ne Graupe. Auch wenn zwischendurch mal etwas mehr Licht scheint, aber das ist kein Drittliganiveau!

    Ich bin enttäuscht und da können auch die zwei Tore nichts ändern. Das war nichts. So sichert man sich nicht aus eigener Kraft den Klassenerhalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
  34. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Insgesamt Absolut enttäuscht...Erste Halbzeit mehr als peinlich.Sah vorne so aus ald wenn man noch nie zusammen gespielt hätte. Hnten pomadig, langsam, Zweikampfschwach. Sollte die Klasse gehalten werden, muss die Abwehr gnadenlos aussortiert werden.
     
    Niederrheinzebra, Strolch84 und Heede gefällt das.
  35. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kommentare einiger Fans wie ein Absteiger... läuft doch alles, oder ?
     
    Gambooo88 gefällt das.
  36. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,527
    Ort:
    Heede
    Jedes Mal sagt unser Trainer das wir am Anfang schläfrig sind, ja was trainiert man dann, wenn nicht nicht das Abstellen der Fehler
    So jetzt hoffen das wir drin bleiben, hoffentlich kein böses Erwachen wie in der letzten Saison
    Bin bedient — Danke heute für nichts
     
    Ranger 58, Atti59, ruuuuudi und 2 anderen gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Defensiv ganz, ganz schlimme erste Hälfte - die darf so nicht passieren.

    Es zeigte sich mal wieder, dass wenn wir aktiv pressen ein schneller IV zu wenig ist - aber auch sonst haben wir die Räume hinten nie unter Kontrolle bekommen. Um wirksam zu pressen musst ich das zu dritt tun - aber EINER muss dann auch in den Kontakt gehen

    2. Hälfte gewonnen - auch verdient - aber es hilft nix.

    Tomic wird immer stärker - auch wenn er am Schluss auch den Ball zwingend ablegen muss - aber auch Palacios sollte natürlich traffen - und, und , und.

    Schade, man macht es sich unnötig schwer.
     
    Heede gefällt das.
  38. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Jap. Dann passen sich die Fans immerhin mal der Mannschaft an. Machen sie sonst selten. :) :jokes66:
     
    Zebrafuchs und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,350
    Ort:
    Ratingen
    Zu unserer Abwehrleistung fällt mir langsam nichts mehr ein.
    Ich wünsche mir eine Runderneuerung, weiß aber leider, dass das nicht möglich sein wird. Zumindest benötigen wir aber neben Velkov einen 2. Profiverteidiger als potentiellen Stamm-IV.

    Gegen Ingolstadt noch mal ALLES mobilisieren!
     
    Ranger 58, BillieJoe, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Lächerlicher Auftritt.
    Der ein oder andere muss sich richtig schämen
     
    Frank---, 9NICI9, Zebrapower und 8 anderen gefällt das.
  41. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,680
    Ort:
    Hoerstgen
    Nur so viel:
    Das was Einige da zeigen, ist mehr als eine Frechheit.

    Danke für nichts.

    Mehr sage ich besser nicht, sonst mache ich mich strafbar.
     
    Ranger 58, Steeltown, Heede und 2 anderen gefällt das.
  42. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Erste Halbzeit klar verschlafen. Dazu gönnte sich u.a. Moritz mal ne Auszeit, ganz schlechte Körpersprache..die Gegentore lächerlich einfach.
    In HZ 2 etwas weniger schlecht. Der Kopfball darf dann gern mal reingehen...
    Gut das Palacios zurück ist trotzdem.
    Wir werden schon die "Klasse" halten.
     
  43. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Dann verhindert ihr eben den Aufstieg der unsympathischen Ingolstädter und wir schlagen 2 Fliegen mit einer Klappe! ;)
     
  44. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    60 (!) Gegentore 2 Spieltage vor Saisonende sprechen eine deutliche Sprache!
     
    Niederrheinzebra und Zebrafuchs gefällt das.
  45. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Diese Mannschaft ist einfach nur zum kotzen. Wie kann man so auftreten? Gegen Bayern war schon schlecht,heute noch schlechter. Im Moment weiß ich nicht wie man noch ein Spiel gewinnen soll. Erste Halbzeit war Rückfall in alte Zeiten. Kein vernünftiger Zweikampf, zu weit weg vom Gegner und eine beschissene Körpersprache. Ich frage mich ,was diese Spieler sich dabei denken,fühlen die sich zu sicher. Unbegreiflich. Von dieser Mannschaft möchte ich den größten Teil in der kommenden Saison nicht mehr sehen. Bin restlos bedient.
     
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Diese Abwehr ist nicht 3. Liga tauglich. Das DM ebenfalls nicht, hätte nie gedacht das uns Kama mal fehlt. Offensiv allerdings ist es gut.
     
    Gudrun gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Er sagt ja es ist ein Kopfproblem - und ich kenne das zumindest von früher, wenn das Selbstvertrauen nicht da ist und Du den Eindruck hast Du läufst nur auf 75% - Du kommst einfach nicht in den Wettkampf, schaust Dir selber zu.
     
    Heede gefällt das.
  48. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Alles wie erwartet. Absteigen werden sie trotzdem nicht. Immer wieder lustig zu sehen wie einige Fans hier ihr Fähnchen nach jedem Spiel ändern. Die Abwehr ist schlecht? Ja ihr Genies war und ist sie von Spieltag 1 an…
     
    Bernieboy56, heisenberg, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Volle Konzentration auf Ingolstadt! Alles andere darf jetzt nicht interessieren.

    Ach ja, Bitroff wird sich gemerkt.
     
  50. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Verein & Fans so: Dokumentation, Herzen kaufen, endlich Aufbruchstimmung.

    Mannschaft so: :stinkefinger:

    Da denkst du gerade es entwickelt sich ein wenig was. Und dann diese Auftritte gegen Bayern II und Magdeburg.

    Ich bin müde von dieser Saison.
    Irgendwie das Ding eintüten und dann muss (mal wieder) sehr viel aufgearbeitet werden. Bitte Reset-Knopf finden und drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
    i bims, Mannheimer Zebra, since und 24 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden