Alles nach dem Spiel beim 1.FC Magdeburg (36.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 8 Mai 2021.

  1. Kai74

    Kai74 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Huckingen
    NICHT AUFREGEN! HERZEN SPENDEN!!!
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  2. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    So offen wie Magdeburg hinten war darf man so ein wichtiges Spiel nicht verlieren.Die haben doch genau so schlecht verteidigt wie wir.Die haben ihre Chancen genutzt und wir mal wieder nicht.Weinkauf hatte doch viel weniger zutun als der gegnerische Torwart.Wiedermal ein Spiel verschenkt.
     
    Ivobestfan und der ewig Treue gefällt das.
  3. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Hui.... Ich respektiere deine Meinung, aber du brauchst unbedingt ein paar KöPi... Ich denke auch wenn wir innerlich alle brodeln, sollten wir versuchen einigermaßen cool zu bleiben. Ja, die Truppe ist grade kacke, sonst wären wir nicht im Abstiegskampf der 3. Liga. Ja, es nervt uns alle nicht ins Wedaustadion zu dürfen und dort die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen. Aber denk an dein blau-weißes Herz - das brauchste noch und wie wir unseren MSV kennen wird es auch die nächsten Jahrzehnte nicht ganz entspannt schlagen können ;)
     
    flocke und BrianMolko73 gefällt das.
  4. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Das hätte ich nicht erwartet, dass unsere Mannschaft sich direkt am Anfang so abkanzeln lässt.
    So verschlafen kann man doch nicht in dieses Spiel gehen.
    Und, was ganz wichtig ist, wann trainiert die Mannschaft mal Pässe, die auch beim Mitspieler ankommen.
    Fast jeder Pass erreicht nicht den eigenen Spieler, sondern den Gegner.
    Wissen einige schon, wohin sie nach der Saison gehen? So sah es für mich in der 1. HZ aus.
    Ich bin total sauer, das Wochenende ist wieder mal gelaufen.
     
    Hardy, duissern07, Skorpion und 8 anderen gefällt das.
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der Nachbericht der PodBolzer ''1902'' heute Abend 20:00 Uhr

    PodBolzers "1902" - Folge 50 mit Meik & Stefan [​IMG] Heute: 20 Uhr | YouTube LIVE [​IMG]
    Zu Gast: Markus Osthoff [​IMG] https://www.youtube.com/watch?v=1Zx8oHVtWgQ [​IMG] Nur der M-S-V
     
  6. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Das zittern geht weiter.
     
    Mannheimer Zebra und Skorpion gefällt das.
  7. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Mit dieser Leistung in den folgenden Spielen steigt der MSV ab. Immer wieder eine Augenweide.Dominik Schmidt. Gibt es wirklich keine Alternative.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  8. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    In der ersten Halbzeit waren wir richtig schwach. Keine Einstellung, kein Wille, kein Zweikampfverhalten. Hier darf man sich fragen, warum Pavel Dotchev das nicht in den Griff bekommt, da es doch leider sehr häufig vorkommt.
    Bei den beiden Gegentoren sehen Krempicki, Schmidt und Szepanik sehr schlecht aus.
    Die zweite Halbzeit hat gezeigt wie es auch ohne Stoppelkamp gehen kann. Mein Fazit: sogar richtig gut! Ohne Stoppel sind wir eine Spur unberechenbarer für den Gegner und wir spielen auch flexibler, da nicht jeder Angriff über Stoppel läuft! Heute war definitiv ein Punkt drin. Der Pfostentreffer, Palacios Kopfball aus 4 Metern, Engins angebliche Abseitsstellung nach dem Aussetzer des Magdeburger Torwarts, Vermejs Kopfball aufs lange Eck und 3 bis 4 weitere gute Ansätze in denen wir nicht entschlossen genug sind... usw.... Wir haben uns gewehrt und die Chancen waren da. Deshalb bin ich trotz der schwachen ersten 45 Minuten nicht ganz so sauer. Ich hätte heute gerne in der 2. Halbzeit Mickels über links gesehen....
    Engin (Tomic) - Palacios - Mickels
    Vermej
    So sollten wir gegen Ingolstadt starten. Ab der 60. Minute kann man dann mit Stoppel und Aziz nachlegen und den Deckel drauf machen.... Krempicki sehe ich (schon lange) nicht mehr in der Startelf. Wir schaffen das!
     
  9. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Echt so schlimm mein Geschreibsel? Habe mich eigentlich noch zurückgenommen. Aber du hast natürlich recht. Nur ...das Herz ist nicht grenzenlos belastbar. Und ich verstehe einfach nicht, dass wir in gefühlt 36 von 36 Spielen anfangs nicht aufm Platz sind. SInd die denn hirnlos und können nichts dafür, dass sie es nicht lernen?
    Danke aber für deine "gemäßigte" Reaktion. Ich gehe gleich zu Cuba libre über ...Bier dauert zu lange. :-)
     
    Skorpion und RAVEN747 gefällt das.
  10. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Warum Mist ??? Hast du ein anders Spiel gesehen???
     
    der ewig Treue gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,070
    Zustimmungen:
    84,729
    Unsere Mannschaft hat scheinbar schon an Spannung verloren, da sie sich sicher schien den Klassenerhalt in der Tasche zu haben. Dieses Verhalten habe ich auch schon in der letzten Saison festgestellt. Dabei wird doch immer ein Hauptaugenmerk auf Charakter gelegt.

    Wie so eine Mannschaft aufzutreten hat, hat der FCM heute gezeigt. Einfach Bock auf Siege, so muss es sein!
     
    achim_le_deux, Vorstopper, Kasi und 9 anderen gefällt das.
  12. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,625
    Uerdingen müsste schon beide Spiele gewinnen damit wir bei punktgleich absteigen.

    Noch zwei Spiele und dann sehen wir weiter
     
  13. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Schwachsinn! Hätten die Maggis nach dem 2:0 nicht zurückgenommen wären wir mit 1-2 Toren mehr in die Kabine. Nach dem 1:2 haben die Maggis 2,3 mal Maß genommen und schon war er drin. Dann wieder einen Gang runter und genossen.
     
    Zebrafuchs, RAVEN747 und Ivobestfan gefällt das.
  14. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,370
    Ort:
    Emmerich
    Was soll man dazu sagen der MSV wieder mit zwei Gesichtern. Bester Mann heute beim MSV definitiv Dotchev. Stoppelkamp und Bouhaddouz, Krempicki zu schonen war schon richtig. Man kann ja mit Qualität
    nachlegen Vermej, Tomic und Palacios haben das doch deutlich besser und zielstrebiger in der Offensive erledigt. Man muss erstmal in Magdeburg zwei Tore schießen da waren in Halbzeit 2 noch mehr Tore drin.
    Ich gehe davon aus das die Bayern und Meppen morgen gewinnen. trotzdem da muss schon einiges schief laufen wenn man dann doch noch absteigen sollte.
    Zuerst kommt es jetzt ja am Mittwoch zum Trostpreisspiel (Teilnahme am DFB Pokal) gegen den KFC. Man sollte den schwer angeschlagenen Gegner nicht unterschätzen aber der KFC muss ja am Samstag die
    letzte Chance im Heimspiel gegen Magdeburg nutzen um an Meppen und Kaiserslautern noch ran zu kommen. Gleiches gilt für die Bayern im Derby gegen die 60er.
    Der MSV ist quasi durch auch wenn sich der eine oder andere Fan womöglich morgen wieder in die Hose macht wenn die Bayern und Meppen drei Punkte mehr auf dem Konto haben.

    Man hat in dieser Saison jetzt noch ein Heimspiel da gilt es eine Serie zu verteidigen und dann die Partien in Velbert, Wuppertal, Meppen und Essen. Also keine weite Reise mehr dabei und ein gut bestückter Kader. 5 Spiele in 21 Tagen sollten ja auch nicht an der Belastungsgrenze sein...

    Alles im grünen Bereich bei den Männern !
     
    Gudrun gefällt das.
  15. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    So eine Leistung kann man nur besoffen ertragen. Ein Magdeburger hat noch gesagt das die am Mittwoch gefeiert haben. Das macht die Sache noch schlimmer. Einige meinen ja das wir die zweite Hälfte gut gespielt haben. Warum denn? Weil Magdeburg platt war und nachgelassen hat. Wenn Bayern morgen gewinnt,sind es nur noch 4 Punkte und dann noch unser schlechtes Torverhältnis. Uerdingen ist nicht mehr unser Gradmesser sondern Bayern und Meppen. Aber das scheint hier der ein oder andere nicht zu kapieren.
     
    Noldy1212, Kasi, Heede und 4 anderen gefällt das.
  16. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Wir sprechen uns in 2 Wochen wieder.
     
    j1902 und karlhoppe24 gefällt das.
  17. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    So so...Schau mal auf unser Torverhältnis. Wir sind alles, aber ganz sicher nicht durch.
     
    Noldy1212, C-Bra, Heede und 3 anderen gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Das eine Mannschaft ständig die ersten 20 Minuten abschenkt, trägt für mich der Trainer die Verantwortung.
    Leider konnte das Dotchev bis heute nicht abstellen, oft ist es gut gegangen, nur die letzten 2 Spiele lassen mich zweifeln, dass er das in den Griff bekommt.
    Ich hoffe, das es trotz allem reichen wird
     
    Steeltown, Heede und der ewig Treue gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,506
    Ort:
    Köln
    Negative Beiträge sind bei dir aber standard…es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern auch Grauzonen!
     
    Micki1979 gefällt das.
  20. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    Mit Abstand das schlechteste Spiel unter Dotchev. Bitter und Sauer eine Katastrophe. Ein paar Lichtblicke in der zweiten Halbzeit.

    Kama fehlt momentan an allen Ecken und Enden, um die defensive Stabilität zu halten.

    Bleibt zu hoffen, dass Magdeburg auch gegen Uerdingen durchzieht und 1860 gegen Bayern II punktet - dann brauchen wir keine Punkte mehr.

    Gegen die Audis gibt's mit der Leistung eine Klatschen und Bock auf ein Endspiel in Meppen habe ich ehrlich gesagt nicht.



    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Noldy1212, Heede und der ewig Treue gefällt das.
  21. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Zweiter Matchball vertan, 2 Halbzeit war Ok. Über die erste Halbzeit hüllen wir den Mantel des Schweigen.
     
    MRBIG und der ewig Treue gefällt das.
  22. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,930
    Wohl eher nicht. Magdeburg hat nach dem 2:0 fünf Gänge runtergeschaltet. Hätten die so weiter gespielt, wäre das heute eine 0:5/6/7 Klatsche geworden. Zu keiner Zeit ebenbürtig. Was für ein enttäuschend, schwacher Auftritt. Wieder einmal droht die Mannschaft auf der Zielgeraden abzuschenken. Man kann im Magdeburg verlieren, aber nicht so. Das 3:2 lässt es knapper erscheinen, als der Spielverlauf gewesen ist.
     
    Kasi, RAVEN747, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    60 Gegentore in Liga 3 sind ein mehr als deutliches Zeichen, wo es bei uns wirklich klemmt! Unsere so genannte Abwehr, Neudeutsch auch als Defensive betitelt, hat in Hälfte 1 dieses Spiels der äußerrst schwachen Offensive in nichts nachgestanden! Dazu fehlte m.E. eine gerade im Abstiegskampf unbedingt erforderliche Tugend, die Annahme dieses Existenzkampfes! Da und nicht nur in diesem Punkt war uns Magdeburg um Längen überlegen!

    In Hälfte 2 zeigte der MSV sein 2. Gesicht und das nicht zum ersten Mal. Ob es eine Kabinenansprache in Verbindung mit den Wechseln war, tatsächlich spielte der MSV wieder Fußball, eroberte sich Chance um Chance. Leider reichte es nur zu 2 Anschlusstoren, ein Wimpernschlag im Torverhältnis, aber kein Grund den vorzeitigen Klassenerhalt feiern zu können! Wirklich frustrierend war zu erleben wie in Halbzeit 1 wir alles dafür getan haben, den Gegner ins Spiel und zu easy Toren kommen zu lassen um dann in Hälfte 2 fast noch den Ausgleich zu schaffen, gegen dann garnicht mehr so überlegene Magdeburger! Im Schneckenrennen um Platz 16 oder höher wurde unsererseits die finale Entscheidung mal wieder vertagt, leider !!!!
     
    Die wilden 70er, Heede, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,522
    Ort:
    Moers
    Ich habe den Eindruck, dass unser Team nicht mit diesem Druck umzugehen weiß.

    Fehlende Spannung ist für mich der falsche Ansatz. Auf mich wirkte das sehr angespannt und unkonzentriert. Naja...
     
    der ewig Treue gefällt das.
  25. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    28,500
    Ort:
    Ratingen
    Geht´s auch ne Nummer kleiner? :verzweifelt:
    Soll Leo wirklich gehen? Vermeij? Aziz? Was genau hat Palacios sich zu Schulden kommen lassen? Stoppelkamp benötigen wir also auch nicht mehr?
    Bei allem Entsetzen angesichts der heutigen Defensivleistung und der zum x-ten mal wiederholten 1. Viertelstunde im Tiefschlaf - wir reden von der gleichen Mannschaft, die immer wieder Rückstände aufgeholt hat, die Moral bewiesen hat und ja, die uns in dieser Saison auch schon Freude bereitet hat. Nebenbei von der Mannschaft, die den Verein in den letzten beiden Spielen vor dem Totalabsturz bewahren soll.

    Einfach mal schütteln, tief durchatmen und vor allem: wieder aufstehen und die Festung gegen die Schanzer verteidigen! Mit Mann, Maus, Hupen, LKWs, Fahnen und einem Meer an Blau-Weißen vor dem Stadion. Wir WERDEN die Klasse halten - egal wie!
     
  26. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,077
    Man sollte jetzt nichts schön reden. Das Tabellenbild ist extrem tückisch, das sag ich euch. Mit 43 Punkten steigt man übrigens in der 3. Liga in der Regel ab, nur mal so zur Info. Jetzt zählt nur noch Klartext und es sollten nur Spieler auf dem Platz stehen, die sich den Arsch aufreißen, für DUISBURG.
     
  27. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Bei manchen Leuten hier frage ich mich echt, wieviel Antidepressiva die brauchen um durch ihr normales Leben zu kommen, wenn sie bei jeder Gelegenheit das schlimmste Szenario von allen an die Wand malen. Und vorallem wenn es früher ha auch schon kacke war, ist es in der Zukunft auf jeden Fall genauso kacke (Verweis auf letzte Saison).

    2 Spiele über, im schlechtesten Fall 4 Punkte (aber ist ja klar, dass wir kacke sind aber die Bayern morgen gewinnen) und im besten Fall 6 Punkte (aber ist ja klar, weil wir so kacke sind, das wir das auch noch verspielen) vor dem ersten Abstiegsplatz. Dazu noch zwei weitere Mannschaften als Puffer dazwischen, die ja auch noch erstmal Punkten müssen.

    Aber es ist ganz klar, daß wir abgestiegen sind. Leute kommt mal klar!!!! Wenn ihr alles nur negativ sehen wollt geht inne Selbsthilfegruppe.

    Natürlich stehen wir nicht ohne Grund da unten (schlechte Abwehr) und natürlich sind wir noch nicht gerettet, aber man sollte das vielleicht alles auch mal in nem normalen Blickwinkel sehen.
     
  28. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    zu den negativen Beiträgen:
    a) stimmt nicht
    b) nenn mir was Positives heute
    c) wenn meine Profimannschaft in 36 Spielen die Anfangshalbestunde verpennt und deswegen nicht genug Punkte holt dann gibts auch 36 mal was "nicht Erfreuliches" - nenn es Negatives - zu schreiben
     
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Was heute war ist klar, ohne leistung und das ab minute 1 kanns du nix holen. Trotzdem, ich weiss nicht warum, aber gegen Ingolstadt holen wir den Punkt zum klassenerhalt. Nicht vergessen, Ingolstadt kann bei uns viel verlieren.Die werden auch stress haben.
     
    Pawel gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass einige Spieler schon wissen, dass sie keinen neuen Vertrag bekommen. Gerade bei Schmidt sieht man seit 2 Spielen einen enormen Abfall an Emotionen und Einsatz.
     
    Ibizki, Kevin^^, Fußballgott und 3 anderen gefällt das.
  31. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Dann besteht aber die Gefahr, das wir keine 11 Spieler auf dem Platz haben. Das ist so seit zwei Spielen mein Eindruck.
     
    der ewig Treue und Ivobestfan gefällt das.
  32. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    ...na hoffentlich nicht mit dann tränenerstickter Stimme (auf beiden Seiten)
     
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    Würde mich zumindest "glücklich" machen ...
     
  34. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Das konnten 3 Trainer nicht abstellen. Ich glaube der MSV hat analysiert, dass man gegen Magdeburg besser nicht hinten liegen sollte und dann hat man versucht keinen Druck nach Vorne aufzubauen, die Absicht ein Tor erzielen zu wollen war nämlich nicht erkennbar. Die schlechteste Abwehr der Liga wollte lieber versuchen die Null zu halten, was dann schon nach 10 Minuten zu einem 0:2 Rückstand führte. Als man dann in HZ 2 die Taktik ändern musste und nach Vorne mehr investierte, dazu Magdeburg langsam die Körner ausgingen lief es dann deutlich besser. Aber es bleibt die Frage, wenn der MSV doch weiß dass er Defensive nicht kann, und der MSV weiß, dass wir nur noch 3 Punkte brauchen um safe zu sein, warum wir dann nicht um diese 3 Punkte spielen? Wir wollten doch in HZ 1 erstmal nur den Rückstand vermeiden, von Siegeswille war da nichts zu sehen. Und das war schon gegen Bayern II so. Wird das jetzt auch die Taktik gegen Ingolstadt und vor allem Meppen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Psychologisch gesehen wäre das aber ein grobes Foul des Überbringers und das vor den entscheidenen Wochen wo es um die Existenz des Vereins geht...
     
  36. So steigen wir ab. Das war gar nichts. Endspiel gegen Ingolstadt...drei Punkte und wir sind durch...ich hoffe die haben das kapiert . Wie kann man so auftreten und Duisburg so in die Fr... treten? Ich will und kann das nicht mehr kapieren. Es reicht. Es sah doch in den letzten Wochen ganz gut aus...wo ist das alles hin? Am Trainer liegt es nicht!
     
    9NICI9, ZebraA, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  37. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der Spielbericht des Kicker zum Spiel ist noch schlechter als unser heutiges Spiel. Der wimmelt nur so von Fehlern. Angefangen mit einem fehlenden Wechsel in der Anfangsformation. Weiter geht es mit der besten MSV Chance durch einen Konter, die tatsächlich von Magdeburg war. Der Wechsel zur Pause von Palacios wird auch unterschlagen.

    Grausam und einem Fachmagazin nicht würdig.
     
  38. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Da hast du aber die 2. Halbzeit und das Interview mit Titz nicht gesehen.
     
  39. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Genau so sieht es aus. Es war ein Klassenunterschied
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch in diesem Spiel hat uns Kamavuaka an allen Enden gefehlt (das ich das mal schreibe). Aber er steht wenigstens für ein bisschen mehr Stabilität im Defensivbereich...umso mehr schmerzt es, dass er weiterhin wohl ausfallen wird.
     
    j1902, 9NICI9, RAVEN747 und 4 anderen gefällt das.
  41. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,582
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Absteigen werden wir nicht.
    Das liegt aber auch daran dass die hinter nicht voll punkten werden und wir gegen Ingolstadt was holen werden.
    Die können au net mehr wie wir und auf deren Bank sitzt ein Stockbilder was die zum Glück noch net bemerkt haben
     
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Wen interessiert das.
     
    Tobiasduisburg, C-Bra, Neusser und 4 anderen gefällt das.
  43. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    Unser Mittelfeld ist ohne Kama körperlich viel zu schwach um sich in den Zweikämpfen durchzusetzen.Bitter läuft herum als hätte er die letzten Monate nur Bodybuilding gemacht.Bitter hat im null Spritzigkeit und ist in den Zweikämpfen viel zu ängstlich und langsam.
     
    Ivobestfan, Der Kelte und der ewig Treue gefällt das.

  44. Trotzdem nächste Saison dritte Liga ;)
     
    Der Kelte gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist ja für uns MSV-Fans ja im großen und ganzen schon Routine. Leider!
     
    C-Bra, Oma-1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  46. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,930
    Titz kann es egal sein was er erzählt. Seine Truppe ist durch und das auf eine ganz beeindruckende Weise. Du kannst die 2. Halbzeit gerne anders beurteilen. Magdeburg sind mit Sicherheit nicht die Körner ausgegangen und wenn es für die um etwas gegangen wäre, dann wäre das Spiel nach 30 Minuten durch gewesen. Keine Ahnung warum man glaubt, die hätten Körner gelassen oder wir hätten uns gesteigert. Magdeburg hat uns erlaubt mitzuspielen und zwischendurch immer wieder gezeigt, wer der Chef auf dem Platz ist. Das Spiel war grottenschlecht, egal kann passieren. Aber schön zu reden gibt es hier nichts. Volle Konzentration auf Ingolstadt jetzt.
     
    Kevin^^, RAVEN747, Gockel und 2 anderen gefällt das.
  47. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ja klar, wäre bestimmt zweistellig ausgegangen.Wir sind dankbar dass Ihr so gnädig gewesen seit.
     
    footlocker gefällt das.
  48. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Ja, wenn ich was zu sagen hätte..., würde ich mir die 1. Halbzeit noch mal zusammen mit den Spielern ansehen und sie fragen, warum sie beim MSV bleiben wollen, wenn sie denn wollen.
    Insbesondere hätte ich Termine mit Bitter (Ist es wirklich noch die Verletzung?), mit Jansen (Wo war die defensive Präsenz als 6er?), mit Szepanik (Liegt es nur an der nicht optimalen Position hinten links? Wo bleibt das Mitdenken im Strafraum?), mit Krempicki (Gibt es einen Weg, die Nachlässigkeiten abzustellen?) und Engin (Was ist geplant, um den Antritt schneller zu machen? Was ist beim Zweikampf noch möglich?)
    Wenn keine plausiblen Antworten kommen, sollte sich der Weg trennen.
     
    9NICI9, Der Kelte und der ewig Treue gefällt das.
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Hast also zur Pause abgeschaltet, denn die 2 Halbzeit ging klar an uns und das lag daran, daß ihr platt gewesen seit, nicht weil ihr einen Gang runtergeschaltet habt....also schon bei den Fakten bleiben oder hat euer Trainer was anderes gesagt?!
    Ausserdem geh woanders stinken, brauchen wir hier nicht.
     
  50. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Mal wieder eingeschlafen und gerade erst aufgewacht :o

    Herzen hin Herzen Herzen her ist ja alles schön und gut ......:hmm:

    Falls es am Ende nicht reicht dann haben Sie es auch nicht verdient!! Ende aus fertig:verzweifelt::stinkefinger::esreicht:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden