Alles nach dem Spiel beim FCI (18.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 10 Januar 2021.

  1. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Man erkennt mittlerweile Gino‘s Handschrift ! Selten einen so gelungenen Trainerwechsel erlebt. :verzweifelt: :jokes4:
    Ich kann mich nicht erinnern jemals eine ähnliche Endzeitstimmung nach einem Spiel verspürt zu haben !
     
    Baldwien, quagga74, C-Bra und 9 anderen gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja, aber gute Mannschaften gewinnen eben solche knappen Spiele. Aus dem Spiel heraus haben wir gegen eine Top-Mannschaft nix zugelassen.

    Blöd nur, dass wir das mit den Fehlern und schnellen Ballverlusten (nach Ballgewinnen) auch heute nicht in den Griff bekommen haben.

    Man muss auch hungriger auf's 2:0 gehen. Aber was ist das Fazit, wenn wir so in Konter laufen?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Wer ist denn wir?

    Wiesbaden?
     
  4. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Ich frage mich wann wir endlich anfangen Punkte einzusammeln. Gegner stark, viele Verletzte, Corona-Krise, keine Zuschauer, Soppels Haare sitzen nicht.
    Irgendwas ist es immer. Fakt ist doch, dass auch Ingolstadt viele Fehler gemacht hat und heute wie auch in vielen anderen Spielen viel mehr drin war.
    Wir haben einen Kader mit VV, Leo Weinkauf, Stoppelkamp, Engin mit vielen lt. unserem SD zweitligatauglichen Verstärkungen.
    Wenn sich nicht ganz schnell was ändert, heißt es ganz schnell gute Nacht MSV. Wohlgemerkt nicht nur finanziell sondern auch sportlich.
     
    Mario und Anne Wedau gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Diese Tranigkeit in Halbzeit 2, dieser fehlende Mut kotzt mich gerade etwas an. Und gut, dass der Siegtreffer bezüglich Abseits nicht klar aufgeschlüsselt werden kann. Dann würden wir uns noch mehr ärgern.
     
    Matze, BeachBoy, Spechti und 3 anderen gefällt das.
  6. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    KATASTROPHE !!!

    Eine ohnehin schlechte Mannschaft ist in der Winterpause nochmals 20% schlechter geworden. Das ist gar nichts.
    In allen Belangen (Spritzigkeit, Ballsicherheit, Passpiel, Spielanlage) DEUTLICH schlechter als heute Ingolstadt und allgemein rückblickend 95% der Gegner.

    Ohne Abwehr gespielt heute. Alle zweiten Bälle beim Gegner. Selbst sich hinten zugespielt und den Ball schnellstens abgegeben. Keine abgestimmten Laufwege, keine Präzision, keine Ideen. 2. HZ nach vorne ging auch nichts. Wie schrieb hier heute morgen jemand: in 2020 hat sich der MSV den Abstieg eigentlich schon verdient. Damit hat er heute weitergemacht, diesen Eindruck sogar intensiviert.
    ZURECHT letzter der Tabelle. Dabei wirds auch bleiben wenn der heutige Auftritt das sein soll, was uns da unten rausbringen soll.

    Gut dass wir die 2 Testspiele gemacht haben; tolle Erkenntnisse mitgenommen.

    Gindovean ist noch nicht reif für die Anfangsformation. Für Bitter kam der Starteinsatz noch zu früh.

    Ich frage mich, wieso wir 2 Defensivstrategen mit Bajic und Compper im Trainerteam haben. Soll das der Ertrag davon sein? Man hätte genauso gut ohne Abwehr antreten können.
    Was macht der Schmidt da vorm ersten Gegentor?
    Was machen Gembalies , Sauer und Engin da vorm 2. Gegentor?
     
  7. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Unser Schlüsselproblem ist das defensive Mittelfeld.
    Um das zu erkennen, braucht man nicht viel Expertentum.
     
    ktoon, Skorpion, niklas01 und 6 anderen gefällt das.
  8. Das Spiel war nur auf dem Papier knapp und wir haben genug zugelassen und das obwohl wir selber aktiv nicht am Spiel teilgenommen haben.
     
    Matze, gnadenteufel02, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Haben wir gerade analysiert. Ganz klar kein Abseits
     
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,167
    Ort:
    Duisburg
    Weinkauf und Engin gehören für mich nicht in deine Rest-Bewertung.
     
  11. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Aber auch schon krass. Strittige Situation für den FCI: sofort 100 Kameraeinstellungen und Wiederholungen! War das Elfmerter! War das ein Foul?

    Tor für FCI und alle Zebras sagen Abseits.

    Nichts.

    Nix.
     
    1902burg, Kasi, Lintforter-Jung und 3 anderen gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    In dieser Höhe absolut unverdient verloren. Bei dieser "Abwehrleistung" hätte es am Ende 5:1 stehen müssen. Das Spiel eine Katastrophe. Wenn schon der erste Ball nicht ankommt, darf man auf den zweiten sicher auch nicht hoffen.

    Ein Spiel vollkommen auf Zufall ausgerichtet. Freilaufen? Fehlanzeige. Zweikampfstärke? Nicht gegeben. Laufleistung? Nicht vorhanden. Und dann zum Ende auch noch total vercoacht. Sauer hätte schon zur Halbzeit in die Dusche geschickt werden müssen und warum der agilste Duisburger Engin den Platz räumen musste, das wird mir nicht vermittelbar sein.

    Heute haben die Schanzer wohl ihr schlechtestes Saisonspiel abgeliefert, aber das hat gegen uns vollkommen gereicht. Schwanengesang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
    MrHyde, Matze, Der Kelte und 20 anderen gefällt das.
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Der unbändige Siegeswille der zweiten Halbzeit hat mich beeindruckt.
     
    Toppaz, Matze, Tommy Vercetti und 3 anderen gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mittlerweile liegen einfach sportlich und finanziell Welten zwischen uns und Ingolstadt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Pawel gefällt das.
  15. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Warum wurde Lieberknecht nochmal beurlaubt? :nunja:

    Einizge neue Erkenntnis seit Lettieri' Wurschteln: Man kann sich das jubeln bei einer 1:0 Führung getrost verkneifen.
     
    Norbertinho, Mario, niklas01 und 8 anderen gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ok, wenn das wirklich klar im TV zu sehen war, bin ich sogar froh, mal nicht gegen Ingo verpfiffen worden zu sein. Aber Niederlage war korrekt und dennoch mit mehr Mut ggf vermeidbar.
     
  17. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    MSV App meldet mir jetzt gerade das Spielende.
    Auch etwas lahm, oder vertue ich mich da.
    :verzweifelt:
     
  18. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Die Mannschaft kann froh sein, daß keine Zuschauer rein dürfen!!!
     
    Matze, Gockel, Zebrapower und 5 anderen gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ivo und Gino aber genauso!
     
  20. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Da hast du aber noch einen vergessen .
     
    lintorfer und Oma-1902 gefällt das.
  21. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Fußball oder ?

    Dank des MSV momentan maximal unattraktiv für mich !

    Gut das ich dieses Spiel ebenfalls nicht gesehen hab, alles nur noch Selbstschutz.
     
  22. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    MSV App meldet mir gerade Spielende.
    Auch etwas verschlafen und lahm, hat sich wohl angepasst.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    In HZ 2 wurde das 1:2 erfolgreich verwaltet...

    Wo waren Mut, Biss und die Bereitschaft zu mehr Risiko? So kommt man da unten nicht heraus.
    Es gab einige spielerische Ansätze in HZ 1, aber auch eklatantes Abwehrverhalten und Abspiele über 5m, die dem Gegner in die Füsse gespielt wurden.

    Ich will einen anderen Trainer - einer, der den Jungs mehr Mut und Selbstvertrauen einimpft und nicht nur mithalten will.
    Die Ingolstädter waren zu packen, aber es wurde viel zu wenig probiert. Vincent Vermey hat doch im gesamten Spiel nicht einen vernünftigen Ball serviert bekommen, außer Langholz kam da nichts.
    Wir haben einen Kracher im Zentrum, der scharfe Flanken braucht .

    Der ganze Spielansatz in HZ2 war abwarten auf eine Gelegenheit hoffen und setzen anstatt selber mal Druck aufzubauen, damit der Gegner zu Fehlern gezwungen wird.

    Auftakt nach Maß und dann in den Schlaf- Modus gewechselt - ich bin maßlos enttäuscht über diesen Lettieri- Fußball.
    Der hält uns im Keller, auch wenn wir halbwegs mithalten können - es fehlt am Willen für den Sieg!

    Schade - wieder ein Spiel völlig unnötig vergeigt ...
     
    Skorpion, Kasi, CEO51 und 3 anderen gefällt das.
  24. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Kauft Fan Artikel so lange es noch den MSV Duisburg gibt.

    Ich persöhnlich glaube nicht mehr an den 3 Liga Verblieb.
    Eher wird in ca. 4 Wochen wird alles vorbei sein und ob dann eine Planung für die Regional Liga beginnen kann halte ich für optimistisch.

    Irgendwann muss man der Realität ins Auge schauen und die ist das heute die Kerze ausgepuste wurde, nicht durch Ingo. heute ........den mal wieder durch Eigenverschulden.
     
  25. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Für mich sind Sauer und Ghindovean untauglich. Letzterer ist noch jung und sollte höchstens von der Bank kommen.

    Unsere Innverteidigung macht Angst. Keine Sicherheit, jeder verlässt sich auf den anderen. Ausserdem im Kopf und auf den Füßen zu langsam.

    Im Mittelfeld fehlt der Kontakt zu unserer Offensive. Die hängt nur in der Luft. Fehlpässe über Fehlpässe bzw Ungenauigkeiten....Traurig.

    Stoppel weiter zu eigensinnig. Schüsschen aus gefühlten 100 m...schlimm.

    Positiv heute nur Engin. Mit Abstrichen Sicker.

    Nach den nächsten 4 Spielen, wissen wir, ob wir absteigen....
     
    niklas01 und CEO51 gefällt das.
  26. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Früher hatten wir wenigstens noch eine gute HZ pro Spiel. Wenn das so weitergeht müssen wir die guten Spielminuten addieren um auf 45 Minuten zu kommen.

    Sorry, aber ohne Sarkasmus ist das nicht mehr zu ertragen. Da ist nichts, wirklich gar nichts was mich auf den Klassenerhalt hoffen lässt. Ohne die Vorlage der Ingos hätten wir heute nicht einmal das eine Tor erzielt.
     
  27. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Und wie kann man Engin auswechseln, einer, der noch am besten war.
    Ich hätte schon in der 1. HZ den Sauer ausgewechselt, der kriegte ja gar nichts auf die Kette.
    Auch Vermej bekommt keinen vernünftigen Pass hin.
    So könnte man weiter analysieren, aber was nutzt es noch bei diesem Trainer-Team?
     
    Skorpion, Kasi, Gelbschnabel und 6 anderen gefällt das.
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Monhaupt und co können sich glücklich schätzen, überhaupt 1600 Dauerkarte verkauft zu haben.

    Auf allen Ebenen ein Armutszeugnis.

    In der kommenden Saison spielen wir dann, wenn erlaubt vor maximal 1500 Zuschauern.

    Ich bin so dermaßen sauer auf diese Führungsriege. Die Entwicklung ist katastrophal und gipfelt in Platz 20 der 3Liga, Wahnsinn!
     
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Vielleicht sollten sie mal Schimanski holen. Der kann bestimmt mehr, als diese Heinis!
     
    Pattberg gefällt das.
  30. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Also wer das an Spieltag 17 mit dem Saisonverlauf noch als Pech bezeichnet, schafft es auch sich 24 Stunden Dauerregen selbst noch als Hitzewelle zu verkaufen.
    Das ist kein Pech, das ist komplettes Unvermögen!
    In keinem einzigen Mannschaftsteil hats heut gestimmt, das schlimme daran ist, daß es zu erwarten war.

    In der Mitte mit Fleckstein und Ghindovean überhaupt keinen Zugriff gehabt. Daher auch nichts für den Spielaufbau getan. Sauer rechts Offensiv nicht existent, außer bei der Situation vor dem Führungstreffer. Nach hinten war die Seite aber trotzdem anfällig. Wenn man einen Karweina auf der Bank hat darf man auch gern den mal über die Seite bringen. Stoppelkamp und Vermeij auch überhaupt nicht im Spiel, wobei man zu Letzterem sagen muss, dass er auch einfach keinen brauchbaren Ball bekommen hat.

    Alles wie immer eigentlich. Frage mich echt warum ich mich darüber überhaupt noch aufrege. Ändern wird sich unter den Gegebenheiten eh nichts mehr.
     
    wedau-virus, MrHyde, Matze und 28 anderen gefällt das.
  31. Schwacher, mutloser Auftritt...und warum kommen beim Spielstand von 1:2 die offensiven Einwechslungen so spät? Mickels, Karweina und Hettwer müssen viel früher kommen und sollten in den nächsten Spielen eine größere Rolle spielen. Alle nun anstehenden Heimspiele müssen gewonnen werden...ohne wenn und aber!
     
    Matze, Oma-1902, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  32. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    In der 1.HZ haben wir Glück, dass es nicht noch 2 Tore gegen uns gibt.

    In der 2. HZ war Ingolstadt erstaunlich harmlos und wir haben zu spät wirklichen Druck aufgebaut.

    Man hat heute unabhängig von dieser Notelf (viele Spieler nicht auf ihrer Stammposition, Einige ohne Matchpraxis, Manche angeschlagen bzw. nicht bei 100 %) gesehen, dass wir es nicht schaffen wirklich druckvoll, gefährlich und vor allem sicher ins letzte Drittel zu kommen, um dort zu Torchancen zu kommen. Unsere Situationen resultieren überwiegend aus Zufallprodukten...

    Wenn die Ergebnisse ausbleiben, werden wir leider und logischerweise weiterhin unten drinstehen.

    Vielleicht überlegt die Vereinsführung oder / und der mögliche Investor doch am Transfermarkt tätig zu werden? Meiner Meinung nach fehlt ein ballsicherer, pass-sicherer zentraler Mittelfeldspieler mit Übersicht an allen Ecken und Kanten! Man kann nicht alles auf dem nicht fitten Stoppelkamp abladen..

    Es müssen aus den nächsten 3 Heimspielen gegen direkte Konkurrenten ohne WENN UND ABER 9 Punkte her!! Sonst sieht es düster aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2021
    Rudi 62 und Phelan gefällt das.
  33. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,405
    Ort:
    Ratingen
    Meinst du den Mickels, dem man schon bei seiner Einwechslung anmerken konnte, dass er lieber den bockigen 5-jährigen ohne Lolli gibt, als sich den Arsch aufzureissen?
     
  34. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    251
    Ohne Mittelfeld und einer nicht drittligatauglichen Innenverteidigung ist nichts zu holen. So ist es nunmal...
     
    Garak gefällt das.
  35. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Sorry, mein Fehler. Die Mannschaft, die von deinem geliebten Malocher in die Bedeutungslosigkeit „trainiert“ wird, kommt noch in die Top 5. Verständlich?
     
    Giaco gefällt das.
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Gerade gesehen dass der MSV ja heute gespielt hat. So egal ist mir der MSV mittlerweile geworden. Und was soll ich sagen...bin froh drum dass ich mir den Müll nicht angeschaut habe.
    Der Ofen ist aus und das wird sich auch nicht mehr ändern.
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    2021 wird genau so ungeil wie 2020.
    2 Gegentore die einfach komplett lachhaft sind.
    In jedem einzelnen Spielzug treffen wir garantiert die falsche Entscheidung. Mit Glück erst am 16er des Gegners, mit hoher Wahrscheinlichkeit allerdings schon an der Mittellinie. Laufwege? strukturiertes Offensivspiel? Zusammenspiel wo die Beteiligten wissen was der Mitspieler als nächstes tut? Sinnbildlich wie Stoppel und Sauer den Freistoß in Hälfte 2 vergeigen. Peinlich hoch 10.

    Sollen bloß froh sein das Ingolstadt in Hälfte 2 nicht den Fuß auf dem Gas hat stehen lassen. Wahnsinn wieviel die haben rausnehmen können ohne auch nur ansatzweise in die Bredouille zu kommen.

    Das selbst ein 1-0 nach 4. Minuten keine Sicherheit bringt ist grausam.

    Keine Ahnung wie der Verein die ganze Scheis.se überleben soll...
     
  38. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Erschreckend wie wenig Qualität auf sowie neben dem Platz mittlerweile zu sehen ist. Es fehlt an allem was zu den Grundtugenden des Fußballs gehört. Wille, Leidenschaft oder alleine schon die Einsatzbereitschaft alles für die Mannschaft und den Verein zu geben sind zum Großteil nicht vorhanden.

    Fehleinschätzungen beim Scouting von Spielern und einzelnen Transfers können passieren, sehenden Auges die Fehlbesetzung GL ein zweites Mal zu installieren sind unverzeihlich und gehören gerechterweise mit dem Abstieg bestraft!
     
    lintorfer, Zebrapower und Ranger 58 gefällt das.
  39. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Gott sei Dank muss man jetzt nicht 6 Stunden im Auto zurück fahren!!!

    Hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe und denke!!!
     
  40. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Vielleicht mal eine Frage an @Schimanski . Hast Du das Spiel heute gesehn ? War da ein System zu erkennen ? Ich als Laie habe keins gesehn . Wie kann man sich die vielem Fehlpässe in der 2 . Hallbzeit erklären ? Das war ja teilweise Kreisliga A Niveau.
     
    Oma-1902 und lintorfer gefällt das.
  41. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    ich wäre ja langsam für Belastungssteuerung für die Fans. ... ich kann jedenfalls langsam nicht mehr
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ach, was du alles so bemerkst...
     
    Docsnyder, Lintforter-Jung und Pawel gefällt das.
  43. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Gut, nüchtern betrachtet ist das Ergebnis gegen einen wahnsinnig gut besetzten Aufstiegsaspranten in Ordnung, wenn man bedenkt, dass unser Herzstück (ZM) aus dem IV Nr. 4 und einem Youngster in seiner ersten Saison besteht.
    ABER, diese phlegmatische 2. Halbzeit läßt mich etwas wütend zurück. Ja, wir hätten u.U. ins offene Messer laufen können und es hätte vielleicht sogar ne Klatsche gehagelt.
    Aber dieses lahmarschige und ideenlose Gepöhle geht in unserer Situation mal gar nicht.
    Es gibt halt keine Punkte für „beim übermächtigen Gegner ganz gut mitgehalten“.
    Es Zählen nur Tore und Punkte und in dieser Hinsicht war das heute vor allem in der 2. Halbzeit viel zu wenig.
     
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Am meisten ärgert mich, wir verlieren gegen einen richtig schlechten Gegner.
    Trainer....was soll Sauer da vorne auf rechts?
    Die Abwehr baut Böcke ohne Ende, der Ball geht da oft wie eine Flipperkugel durch die Reihen.
    Unser Keeper, hatte wohl zu viele Schlaftabletten die Nacht.
    Diese grauenhaften Fehlpässe ziehen sich durch die ganze Saison, was hat Gino Lettieri eigentlich geändert?
    Mit solchen Fehlern steigen wir leider ab.
    So einen Rumpelfussball muss man erst Mal verdauen
     
    Rudi 62, Ranger 58 und Zebrapower gefällt das.
  45. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Immerhin nen 10er gewonnen, den ich gerne verloren hätte, bei ner Privatwette nach unserem 1:0, dass die Fühung keine 15 min. hält. Ja. ja die kleinen Freuden des Lebens........
     
  46. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Mit der Abwehr bleiben wir leider nicht in der Liga. Ich weiß auch nicht was man ändern könnte, ich glaube die Qualität reicht einfach nicht.
     
  47. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Zu diesem Traumduo wäre es garnicht soweit gekommen unter normalen Bedinungen!
    Die hätten wir längst vom Hof - gejagt - im besten Fall für die beiden nur - gejagt -

    Jahrelange Amateurführung hat nun
    sein Endprodukt geschaffen.

    Eigentlich auch Basis für ein Lehrbuch - wie man es nicht macht -
     
    Baldwien, ticklwood, Robbe1967 und 8 anderen gefällt das.
  48. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Stimmt doch wir er auf den Platz trappt sagt doch alles . Die Körpersprache spricht Bände
     
  49. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Schimi als B- Jugend- Trainer in Buchholz hat offensichtlich mehr Blick für das Spiel und die eigenen Stärken und Schwächen von uns und den Gegnern als unsere "Trainer- Garde".
    Es ist erschreckend, dass Niemand von denen unsere Stärken im Team auch nur ansatzweise versucht zu nutzen. Wir gurken nur mit, anstatt unser Spiel, zumindest zu versuchen, einzubringen.
    Diese Kacke hat vor 5 Jahren 13 Spieltage angehalten bis Lettieri endlich vom Hof gejagt wurde, damit dieses Verwalten ein Ende hatte.
    Das Feuer im Kamin wird bei uns nicht angeheizt sondern bepinkelt - das löscht jede Flamme.
     
    Schimanski, Block4, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  50. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Genau auf den Punkt gebracht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden