Alles nach dem Spiel beim Halleschen FC

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Schumi, 26 April 2014.

  1. Dann mal los.
     
  2. Will aber nicht. :D

    Man muss sich mal vorstellen wo wir stehen würden, wenn wir die letzten Spiele mit 11 Leuten gespielt hätten. :rolleyes:
     
    saugi, Zebra1973 und Toppaz gefällt das.
  3. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    6,313
    Ort:
    Meiderich
    HZ 1 hui, HZ 2 nach Ansprache (?) pfui. Habe fertig. Voll im Soll :cono: Danke Karsten :cono:
     
    9NICI9, saugi, bluemountain und 3 anderen gefällt das.
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    :gaehn: Achja Baumann raus :cono:
     
    MSVsupport und Dickies gefällt das.
  5. Erste Halbzeit wohl total in Ornung, danach wieder mal die Auswärtsführung nicht genutzt und zu allem Überfluss noch einen Konter gefangen. :verzweifelt:

    Man sollte die Halbzeitansprachen verbieten, dann hätten wir wohl diese Saison insbesondere auswärts 6-8 Punkte mehr geholt. ;)
     
    ZebraA gefällt das.
  6. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,001
    Ort:
    Utopia
    Dass Onuegbu in seiner aktuellen Form offenbar immer noch gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel.
    Hat 70 Minuten am Spiel überhaupt nicht teilgenommen...
     
    Drudi, ClouSF, ChristianMoosbr und 21 anderen gefällt das.
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,866
    Zustimmungen:
    33,730
    Ort:
    Duisburg
    Wieder einmal Schlafwagen-Fussball in Perfektion.!
    Onuegbu gefühlt seit etwa 3000 Spielminuten ohne Tor!
    Spielerisch die langweiligste Saison die ich je erleben durfte und es wird Zeit das sie ein Ende hat.

    Ich leg mich wieder hin, gute Nacht! :gaehn:
     
    ClouSF, Lateralus, Stadtmauer und 9 anderen gefällt das.
  8. max74

    max74 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Solingen
    Tja Karsten und das ist der Grund warum du gehen darfst ...
     
  9. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,134
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wieder nicht verloren. Gut gemacht Karsten Baumann.:brueller:
     
    MSVsupport und FRYthe FLY gefällt das.
  10. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    Wallach
    Da wir nur mit 10 Mann und ohne Sturm gespielt haben war es doch vollmommen OK. Frag mich nur wann der Trainer merkt dass wir in Unterzahl spielen, oder spielen wir auch ohne Trainer???...
     
    läufer54 und Toppaz gefällt das.
  11. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    Das was king da macht schafft der lekesiz mindestens auch ,Frage mich echt was Baumann für ein Problem hat den junge mal spielen zu lassen! Und wegKamp habe ich in den 20 min auch nur einmal gesehen! SehR sehr komisch alles
     
  12. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,907
    Ort:
    Duisburg Süd
    platz 7 ist immer noch drin :vogel:.. also.. ne wird Zeit für neue Ziele !!! autsch
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thomas Häßler :
    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

    Könnte auch von KB stammen..:rolleyes:
     
    läufer54 und Nightwing82 gefällt das.
  13. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,788
    Zustimmungen:
    6,480
    Ort:
    K-Field
    Respekt an die Meidericher, die mit 10 (!) Mann (Onuegbu stand nur auf dem Spielberichtsbogen) ein gutes Spiel ablieferten und verdient einen Punkt aus Halle mitnehmen. Frage: Warum bliebt Lekesiz in Duisburg zurück?
     
    ClouSF, läufer54, REDdr4g0n und 5 anderen gefällt das.
  14. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,123
    Zustimmungen:
    5,004
    Das kann wirklich nur an einer Vertragsklausel liegen. Ansonsten ist es unvorstellbar, dass ein (unser?) Trainer ihn Woche für Woche auftsellt.
     
    Oliver71 gefällt das.
  15. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    1,377
    Ort:
    Heede
    Wie sagte der Reporter noch: Warum der King spielen darf bleibt wohl ein Baumann Geheimnis,,,,,
    Nimmt am Spiel überhaupt nicht teil,,,,,,erst in den letzten 20 Minuten er zeigt sich ,,,,
    1. Halbzeit: Kühne bester Mann am Platz.,,,,,

    Muss sagen, ein guter Reporter,,,darf bei der WM aber wohl nicht ran,,,,,da müssen wir uns mit anderen Amatueren umärgern,,,,,

    Leider Sieg verschenkt,,,,,
     
    igw459 und Killerschlumpf gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,784
    Zustimmungen:
    127,323
    Mein Tipp...

    Ich würde nach dem heutigen Spiel die Kirche mal im Dorf lassen. Weder Beifall noch negative Superlative sind angebracht. Sicherlich hat man einmal mehr gesehen, weshalb die Trainer-Entscheidung doch nicht "kurios" (O-Ton Reporter; allerdings nach dem Ausgleich dann auch nicht mehr) ist. Auf der anderen Seite habe ich in dieser Saison schon schlechtere Auftritte als bei den realtiv heimstarken Gastgebern gesehen. In der ersten Halbzeit haben wir sie souverän beherrscht. Die Körpersprache stimmte. Man war souverän und bissig. Nach dem Seitenwechsel fiel das Gesicht der Mannschaft dann einmal mehr anders aus. Ohne jetzt Spaß am Fußball zu verbreiten, haben sie es nach dem Ausgleich nochmal versucht und den Gegner wieder weitgehend im Griff gehabt.

    Aber fußballerisch ist das einfach Magerkost. So ist nicht mehr als ein verdientes Unentschieden in Halle drin.
     
  17. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    27,694
    Ort:
    Schiefbahn
    Naja...ansehnlich war das nicht. In der ersten Halbzeit aber für ein Auswärtsspiel durchaus in Ordnung. Sehr unaufgeregt gespielt und souverän gestanden, Chance zum Tor genutzt und danach sogar spielerisch leicht verbessert. Dass eine von zwei Hallenser Chancen dann nach dem Wechsel im Netz zappelt - blöd, aber kann passieren. Man sollte danach aber auch wieder in der Lage sein zuzulegen und auf Sieg zu spielen. Das kam zu wenig konsequent. In der Schlussphase wurde dann ja kaum mal 10 Sekunden am Stück gespielt ohne dass wegen irgendwas unterbrochen wurde. Im Ergebnis am Ende leistungsgerecht, aber zu wenig im Kampf um Platz 4. Wehen jetzt drei Punkte vor, und die spielen konstant. Wird schwer, denen noch was abzunehmen.
     
  18. MikLewan

    MikLewan Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Dbg-Hochfeld
    Alles in Allem Kommentator war TOP
     
  19. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,484
    Zustimmungen:
    3,073
    The King ab jetzt bis du The Ghost.

    Sehr sehr schwach von Onuegbu, Wegkamp ist auch keiner lösung.

    2 Punkten verloren. Noch ist platz 4 drin...aber nicht So.
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,509
    Zustimmungen:
    38,579
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Zur Kadernominierung fällt mir langsam echt nix mehr ein.
     
    9NICI9, embe, 8DoMMe8 und 4 anderen gefällt das.
  21. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    15,629
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ist die Luft oder Lust raus beim King?
    Schade um ihn!!
     
  22. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Ich war wirklich erfreut über die erste Halbzeit, die Zweite war dann Dreck unter den Fingernägeln.
    Sowas von saft und kraftlos, die wollten einfach nicht nachsetzen und haben um den Ausgleich gebettelt.
    Dass Halle das Ding am Ende nicht komplett gewinnt (obwohl sie sicherlich nicht gut waren) wundert mich
    dann doch etwas. Ein guter Gegner hätte uns in HZ 2 einfach eingetütet.

    Die zwei unterschiedlichen Gesichter unserer Mannschaft nerven mich mittlerweile extrem.:mad:

    Theoretisch ist der Kampf um Platz 4 aber immer noch nicht rum. Die anderen Teams haben wie schon so
    oft in dieser Saison für uns gespielt. Kickers gegen Münster 1:1 kommt uns entgegen, Osnabrück hat
    gestern gepatzt und Wehen Wiesbaden verliert wahrscheinlich nächste Woche gegen Darmstadt.

    Genaugenommen haben wir uns heute sogar um einen Tabellenplatz verbessert. :nunja:
    MSV Tabellenplatz 5! :vogel:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    Also ich habe mir jetzt mal überlegt warum lekesiz nicht spielt ? Baumann hat bestimmt Angst das lekesiz das Tor triftt wenn er ihn spielen lässt , dann müsste er ja danach den king oder wegKamp auf die Bank setzen :-)
     
    läufer54, igw459 und Batti1986 gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,784
    Zustimmungen:
    127,323
    O.K., man muss sich als Mannschaft Ziele setzen. Absolut notwendig. Aber ich persönlich stresse mich jetzt nicht wegen Platz 4. Wir erleben ein für den MSV ganz wichtiges Finale um den Niederrheinpokal, das wir gewinnen werden. Und Wehen wird am Ende Platz 4 belegen, was sie nach diesem Saisonverlauf verdient haben. Ich kann mich da nur wiederholen: Auch Platz 5 oder 6 sind respektabel. Weniger respektabel ist, mit welchem Fußball wir das erreicht haben. Auf diese Art und Weise spielt man 2014/15 wieder nur um die goldene Ananas. Aber es besteht ja Hoffnung, da Ivo goldrichtig entschieden hat. In der kommenden Woche werden uns wohl die neuen Trainer präsentiert. Dann ist Halle so etwas von vergessen.
     
    markb69, ClouSF, Killerschlumpf und 14 anderen gefällt das.
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    5,486
    Ort:
    Moers
    Wenn du das zweite Tor nicht machst...

    Sehr gutes Spiel, dass du eigentlich gewinnen muss.

    Heute hat fast das gesamte Team ein gutes Spiel gemacht. Einige Ausnahme für mich war der "King". Dieser läuft leider seit Wochen seiner Form hinterher.
     
    REDdr4g0n, Ketomo und BIGFAN gefällt das.
  26. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    1,863
    Das was mich tröstet ist, dass man wirklich keinen guten Fußball spielen muss um aufzusteigen!

    Das was uns geboten wird, ist einfacher Liga 3 Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Die einzige Konstante ist die "Unkonstante" in dieser Liga. Nächstes Jahr mit einem neuen Coach wird das nicht großartig anders. Die Stellschrauben sollten bei jedem Spieler punktuell trainiert werden, denn die Defizite für den kommenden Trainer sind einfach zu viele. Beispielhaft, sollte dann Wolze und de Wit Ballannahmen und Dribblings trainieren, damit sie mit schnellen wendigen Bewegungen Lücken reißen und dann auch mal den Pass spielen können. Onuegbu sollte ein "Rücken-zum-Tor-Verbot" bekommen, ebenso "Flügel-Verbot", er sollte sich ausschließlich um den Strafraum kümmern. Bis er sich umdreht ist Weihnachten. Gardawski, Tsourakis und Grote weiter Schnelligkeit trainieren mit anschließender Flanke.
    Dann zur größten Baustelle, dem defensivem Mittelfeld! Dort muss einfach mal rigoros ausgemistet werden! Ledgerwood, Öztürk und Feisthammel einfach mal auf die Straße setzten. Sie sind der Größte Grund für diese "Nicht-Leistungen". Die komplette Abwehr muss dann "nur noch" gutes Stellungsspiel trainieren und dann kann man die dritte Liga dominieren! Es wartet einfach super viel Arbeit auf den neuen Coach!

    Das alles spiegelt so in etwa die Leistung heute dar. Das einzig gut ist die Chancenverwertung.
     
  27. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Sehr gutes Spiel? Für die einen sind die Erwartungen zu hoch,für die anderen zu niedrig. Wenn das sehr gut war weiß ich auch nicht.
     
  28. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Schade.. Würden wir zwei Halbzeiten spielen, wäre mehr drin gewesen.

    Gute Entscheidung von Baumann den King nicht spielen zu lassen....
     
    ClouSF, 9NICI9, xantener und 4 anderen gefällt das.
  29. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Man kann Onuegbu schlecht gut reden, aber Baelle bekommt er auch nicht. Vielleicht das neue Baumann System. Lasst die mal alle um Onuegbu stehen wir spielen ab jetzt so als wenn er nicht da sei.
    Zoundi duerfte sich wohl erledigt haben, unsere Duesseldorfer Ausleihe auch.
    Kuehne erste Halbzeit stark, hat wohl beim Pausentee den Befehl bekommen hinten zu bleiben, von wem, wissen wir wohl alle.
    Bollmann...kein Wort mehr drueber.
    Eigentlich ein Spiel was man mit breiter Brust spaetestens nach dem 1:0 nach Hause schaukelt und das Ergebnis ausbaut, und genau das sind die Prozente die Baumann der Mannschaft nicht vermitteln kann.
    Von kreuzen vorne hat man auch noch nichts gehoert..im Mittelfeld auch nicht.
    Paar Spiele noch und es wird anders.
     
  30. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    1,349
    Ort:
    Essen
    Hat sehr oft den MSV uns seine Fans gelobt.
    Und ich hab mich amüsiert: "Freistoss von der Ecke." "Alles auf 0, es steht 1:1" und noch ein paar schoten wie "im Platz um Kampf 4"... und schätz 10.000 waren aber nur 7.000 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  31. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Sehr mutige Prophezeiung. ;)

    Aber wünschenswert, nein notwendig.
    Allerdings habe ich auch etwas Angst, dass der neue MSV in Schönheit stirbt.
    Tolle Spiele abliefert, sich punktemäßig aber nicht belohnt. Das wäre dann
    die andere Extreme.
     
    Porthos gefällt das.
  32. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,850
    Ort:
    Duisburg
    Gab deutlich schlechtere Spiele. Der Ball wurde endlich mal (größtenteils) am Boden gehalten.
    Der Einsatz hat auch gestimmt, doch im Endeffekt hat halt leider noch ein guter Spielzug des Gegners stattgefunden.

    Das Negative wurde aber bereits aufgeführt:
    - King
    - keine anderen Ersatzstürmer, ausser Wegkamp, der die Woche noch kaputt war
    - wenige bis keine Abschlüsse
    Und das führt halt genau zu so nem Ergebnis.
     
    Ketomo gefällt das.
  33. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Der Baumann soll endlich seiner Arbeit nachgehen und mit 11 Mann spielen.
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich denke, das meiste ist schon geschrieben worden....................................!

    * Heute haben wir uns mal wieder richtig wohl in der 3. Liga gefühlt und uns dem Niveau des Gegners angepasst !
    * Viel Farbe im Spiel, gottseidank kein Rot, hatte ich bei Wolze fast irgendwann erwartet.
    * Es wurde im Verhältnis normal viel gefoult, da haben sich beide Seiten nichts vorzuwerfen
    * Schirileistung war ok, trotz vieler, aber ungerechtfertigter Proteste dieser relativ unfairen Zuschauer.
    * Glanzleistung des Trainers, einen Stürmer über 90 Minuten auf dem Platz zu halten, ohne fast eine Ballberührung !
    * Gesamt gesehen ein gerechtes Unentschieden, die einen wollten, die anderen konnten nicht mehr !
    * Saisonziel Klassenerhalt wurde nachdrücklich bestätigt !
    * Die Richtigkeit der Entscheidung über das Vertragsende mit Baumann, hat sich heute nochmal ausdrücklich bestätigt !
    * Viel Stückwerk, Fehlpässe, Unterbrechungen, Nickligkeiten und wenig Chancen beidseitig waren die Hauptmerkmale dieses Spiels !
     
    Einbecker, Andy15 und helmut56 gefällt das.
  35. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Wenn der King echt noch Angebote aus der 2.Liga hat, dann jetzt weg mit ihm, binde auch ne Schleife drum und den Transfererlös auf Phils Gehalt aufstocken damit er bleibt.
    Auch Wegkamp darf gerne in die Landeshauptstadt zurück, hatte echt gedacht er bringt uns weiter, falsch gedacht.

    Meine Erkenntnis des Tages, Zoundi muss ja echt ein Schwergewicht geworden sein, so leicht wie sein Gegenspieler immer umfiel.

    Kevin hat mir zu beginn auf der 6 gut gefallen, hat sich aber meiner Meinung nach mit der Zeit das Zepter zu sehr von Bajic aus der Hand nehmen lassen.

    Kühne war ne feine Vorstellung auf links, alles richtig gemacht so früh mit ihm zu verlängern.

    Also Einkaufsliste für die neue Saison: 2 neue Stürmer plus Lekesiz aufbauen.

    Respekt an die 600 feiernden Mitgereisten
     
    REDdr4g0n, schwabe, FRYthe FLY und 5 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,459
    Zustimmungen:
    29,079
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Baumanns Aufstellung hinterlässt (wieder einmal) Fragezeichen

    Zitat:

    " Noch-MSV-Trainer Karsten Baumann blieb sich treu und würfelte erneut bei der Aufstellung. Während der Einsatz von Matthias Kühne für den gesundheitlich angeschlagenen 'Maxi' Güll noch sinnvoll erscheint, muss man sich fragen, warum Tanju Öztürk und Gerrit Wegkamp, der wieder voll ins Training eingestiegen ist, auf der Bank saßen. Kanadischer Nationalspieler hin oder her, Nikolas Ledgerwood ist bis dato, auch in Halle, den Nachweis seiner Verpflichtung schuldig geblieben, der 'Sturmtank' Kingsley Onuegbu läuft seit Wochen seiner Form hinterher.Was also hatten diese Beiden in der Startelf zu suchen? "

    Link: http://www.bz-duisburg.de/msv_aktuell.html
     
  37. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,409
    Zustimmungen:
    51,216
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Da wollte mir doch die Mannschaft mit der 1. HZ die bereits vorgeplante Laune dieses Wochenendes verderben. Spielen ordentlichen Fussi nach vorne, ganz gefällig anzusehen. Räume eng, Verteidigung in der gegnerischen Hälfte, ja sogar schnelles Flügelspiel. Der kaum berücksichtigte Kühne avanciert zum besten Mann und mit 10 Mann beherrschen wir eine gar nicht mal schlechte hallensische Truppe. Da biste auf ein mieses Spilel programmiert, freust dich auf das Gehate nach dem Spiel, und dann wollen die mir so kommen. :mad:

    Gottlob hat mich die 2 HZ voll entschädigt und mir das beschert, wonach ich mich bei MSV-Spielen in dieser Saison als geprägter Fan sehne. Endlich wurde wieder auf Ergebnishalten "gespielt", misslangen mit weiterhin 10 Mann (oder hat einer Herrn Onuegbu gesehen?) die einfachsten Dinge und es kam, wie es kommen muss. Aus dem Nirvana das 1:1, völlig verdient, aber unnötig wie nur was, und ja, wie eigentlich immer.

    Baumann gähnt auf der Bank, zu späte Einwechslungen, dazu die falschen Leute. Kinners, nach 30 Minuten hätte ich den Stehgeiger da vorne rausgeholt und gegen einen willigen Stürmer ersetzt. Isset nicht schön, et kann wieder gehatet werden. In Duisburg wirst am Ende nicht enttäuscht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  38. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    Baumann gähnt auf der Bank, zu späte Einwechslungen, dazu die falschen Leute. Kinners, nach 30 Minuten hätte ich den Stehgeiger da vorne rausgeholt und gegen einen willigen Stürmer ersetzt. Isset nicht schön, et kann wieder gehatet werden. In Duisburg wirst am Ende nicht enttäuscht.
    @Deepsky
    ??????
    aber welche willigen Stürmer meinst du ? denke nicht wegkamp oder ? sonst hatte wir keinen Stürmer auf der Bank und einen willigen schon garnicht ;-) Lekesiz wurde ja wieder nicht mitgenommen !
     
  39. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Ich mag den King ja unheimlich, aber wo war er heute eigentlich? :help: Auch mit ungewohnt vielen Fehlpässen heute... er sollte einfach mal raus.

    Von der ersten Halbzeit war ich sehr positiv überrascht, hat Spaß gemacht. Gut, dass der Ball dann auch mal rein ging. Zweite Halbzeit dann grottig... na was solls, der Zug ist abgefahren, den vierten Platz holen wir nicht mehr. Gegen schwache Assis hätte heute mehr drin sein müssen!

    Zu uns: Es waren erfreulich viele Zebras da und laut waren wir zwischenzeitlich auch, denke ich. Dazu tolles Wetter... leider kein Bier mit Gehalt. Allen eine schöne Heimfahrt! Ich kann ja hierbleiben...;)
     
    ExilDUer und Einbecker gefällt das.
  40. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    5,097
    Bleibt mal auf dem Teppich ...

    Das war wirklich ein gutes Auswärtsspiel vom MSV. Leider ist unser King total platt und deshalb kann man solche Spiele, in denen man den Gegner völlig beherrscht, nicht mit 3 Punkten abschließen. Wir machen vorne viel zu wenig aus den Möglichkeiten- es fehlt der Killerinstinkt, die Geilheit, das Ding einfach rein zu tun.
    Weitere 2 verschenkte Punkte sind die Folge. Wenn du vorne nicht den 2. machst, kannst du so ein Spiel sogar noch verlieren.
    Wir stehen hinten sehr gut, kamen heute auch gut in die Umsetzung- es fehlt nur vorne der Druck und der Wille (!?!)
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,878
    Zustimmungen:
    26,345
    Ort:
    Markelfingen
    Ich halte mich ersteinmal kurz weil ich noch immer angefressen bin:

    Vollkommen überflüssige Niederlage, aber auch vollkommen überflüssiges Nachtreten gegen Karsten Baumann.

    P.S. Unentschieden natürlich - aber sagt alles. Kann einfach nicht nachvollziehen, wie die Jungens sich das haben nehmen lassen.
     
    REDdr4g0n, bluemountain und Boris gefällt das.
  42. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    5,879
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben verloren?
    Ja gut fühlt sich manchmal so an wenn man 2 Punkte liegen läßt und
    mehr drin gewesen wäre. ;)
     
    helmut56 und shanghai gefällt das.
  43. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Komisch wie man sowas wahr nimmt..ich fand das war heute sein bestes Spiel. Auch wenn es nicht hinten sondern vorne nicht reicht.
     
  44. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,953
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Eins wird hier aber konsequent unter den Teppich gekehrt: Die Ecke, die zu unserem 1:0 führte, hat der King rausgeholt indem er einem eigentlich unerreichbaren Pass an die Eckfahne nachgesetzt ist. Insofern ist die zitierte Behauptung schlichtweg nicht korrekt.
     
    Ketomo gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,878
    Zustimmungen:
    26,345
    Ort:
    Markelfingen
    Jo, trotzdem war das heute zu wenig. Ich denke Du wirst zugeben, es liest sich nicht gut, wenn die Aufstellung eines der nominell besten Mittelstürmers der Liga damit gerechtfertigt werden muss, dass er "einem Ball an der Eckfahne nachgesetzt ist"... ;)
     
  46. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,953
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Klar erwarten wir alle mehr von ihm. Aber das Problem ist, dass wir keine Alternative haben.
     
  47. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Kleve
    Zu # 41
    Es ist kein Nachtreten gegen K. Baumann. Aber das Onuegbu seine Auszeit benötigt fällt jedem auf, aber er handelt nicht. Auch wenn er eine Ecke rausgeholt hat wie rockingbert schreibt, dass kann auch jeder andere Spieler der laufwillig ist. Seit Wochen stellt sich hier eine Vielzahl von Fans die Frage, warum ein Lekesiz nicht vom Trainerteam berücksichtigt wird. Die DFB-Pokal Teilnahme sollten wir uns über Niederrheinpokal sichern (wenn möglich).
     
    WickedWitch und 8DoMMe8 gefällt das.
  48. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Duisburg
    was mich ja ankotz am king ... oder am wegkamp ... wenn beide auf dem platz stehen, ist das die beiden das gleiche position spiel haben !! ständig stehen die sich im weg ..... genau so das ein king der ja wirklich auf aussen nix zusuchen hat ... immer wieder auf die aussen linie rückt . als brecher hat der typ da nix zusuchen .
     
  49. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    3,607
    Also wenn Ivo tatsächlich nächste Woche das neue Trainerteam präsentieren sollte, sollte man überlegen, ob dieses nicht doch sofort übernehmen sollte.

    Hut ab vor Baumann, dass er einen Chaotenstart angenommen hat. Hut ab auch dafür, dass wir noch auf Platz 4 schielen können. Aber dennoch spielt die Mannschaft schlechter als zu Beginn der Saison, als Baumann noch nicht so viel "ausrichten" (oder sollte man anrichten sagen?) konnte.

    Ich halte Platz 4 immer noch für wichtig. Denn es ist noch lange nicht klar, dass wir das Finale im Pokal gewinnen. Sollten beide Möglichkeiten nicht genutzt/erreicht werden, geht uns ordentlich Geld durch die Lappen - und davon haben wir bekanntlich nicht gerade viel.
     
    Omega und WickedWitch gefällt das.
  50. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Es war mal wieder ein typisches MSV Spiel der aktuellen Saison. Eine Halbzeit hui, eine pfui. Welche, welche ist, ist austauschbar. Der vierte Platz wird`s nicht mehr werden. KB hat seine Mission erfüllt, nicht mehr und nicht weniger, daher danke und wech ...

    Was er sich bei seiner Tatik, bei seinen Ansprachen, bei der Aufstellung und den Wechseln denkt, bleibt für immer sein Geheimnis. Das des Jahrgangsbesten ... :huhu:

    Zum KIng möchte ich nur eins sagen, wenn jemand als Profi so schnell platt ist, dann liegt das entweder an der Lebensweise oder er ist ernsthaft krank. Kein Mensch kann mir hier weiß machen, dass ein Profi nach 31 Spielen in 9 Monaten so auf dem Zahnfleisch geht.

    Daher entweder zum Arzt mit ihm oder eine Briefmarke auf den Po und für 250000,-€ verkaufen.:ouzo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
    Juri_Bungalow, WickedWitch und Dickies gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden