Alles nach dem Spiel beim Hallescher FC (14.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 30 Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    So, lieber Hagen Schmidt,
    Heute hast du dann deine eierlose Truppe, endlich mal richtig kennen gelernt.

    Meiner Meinung nach, war das heute mal wieder ein Rückfall in die alte Lethargie.
    Von Beginn an, mit angezogener Handbremse und einer vollen Hose.

    Viel zu viel Passivität, viel zu schwach in den Zweikämpfen, nur Begleitschutz....die übliche Leier.

    Erschreckend, dass nicht 1 Spieler in dieser Truppe fähig ist, mal einen Gegenspieler auszuspielen.

    Abspiele- nach wie vor- unterirdisch.
    Immer diese Bälle in den Rücken, in der Vorwärtsbewegung.
    Keine Passschärfe, keine Passgenauigkeit.
    Kein Führungsspieler, der das Spiel mal lenken kann.
    Nur Mitläufer.

    Im Defensivverhalten, wieder mal, stets einen ticken zu weit vom Gegenspieler weg.
    Und wenn die mal am Gegenspieler sind, dann entweder, völlig überhastet und kopflos, oder man gibt nur Begleitschutz und schaut zu.

    So geht die Talfahrt weiter.....

    Die Truppe kriegt man nicht in ein paar Wochen in die Spur......das braucht Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2021
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Langsam mal sollte Coppens ne chance kriegen. Weinkauf braucht eine pause.
     
    liricher_jung und Wedaukicker gefällt das.
  3. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Das wirklich schlimme an dieser Niederlage ist, dass Halle doch zu keiner Zeit wirklich besser war als wir.
    Aber genau das sollte nun auch dem letzten Daueroptimisten zeigen, das diese Mannschaft einfach nicht 3.Liga tauglich ist.
    Wald und Grlic sagten zwar auf der JHV fas wir einen einstelligen Tabellenplatz schaffen, aber sie sagten nicht in welcher Saison und welcher Liga.

    So weh es auch tut, aber ich lege mich fest: wenn du gegen so einen Gegner keine Punkte holst, dann war's das. Das eine oder andere Spiel wird sicherlich mal gewonnen aber am Ende wird es nicht reichen.
    Der letzte macht bitte das Licht aus.
     
    Dirk69, sonata, lissa2013 und 4 anderen gefällt das.
  4. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Klasse wenn hier im Forum 80 % der User detailliert die Schwachstellen des Kaders punktgenau analysieren und die daraus resultierenden Probleme erkennen und vorhersagen.

    Ich habe nach 10 Minuten aufgehört zu zählen wie viele Bälle im Vorwärtsgang vollkommen unnötig verloren gingen, bezeichnend das 2:0! Frey verliert vorne unnötig den Ball anstatt einfach mal den verdammten einfachen Ball zu spielen, Velkov denkt nicht mal daran ein taktisches Faul zu ziehen und Aziz bremst ab. Sinnbildlich für einen Kader der komplett unausgewogen zusammengestellt ist, die beiden jüngsten auf Positionen spielen die sie nicht drauf haben, und man als Ausbildungsverein es nicht nötig hat den Kader mit U19 Spielern aufzufüllen um überhaupt den Spieltags Kader voll zu bekommen!!!

    Ich weiß nicht wer im Verein die Leistungen und Qualitäten der Spieler bewertet und welche Maßstäbe genommen werden, aber mit Profifußball hat der Verein und die handelnden Personen zur Zeit nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2021
  5. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Also, es lag nicht an Trainer
     
    Steeltown gefällt das.
  6. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    161
    Hab keinen Bock hier Trübsal zu blasen. Einsatz, Kampf und Wille haben gestimmt.
    Natürlich ist die Situation nun äußerst schwierig, aber gebt unserem Trainer (der sich wirklich den A**** aufreißt und vorlebt, wie wir da rauskommen) etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass wir uns mit HS verbessern werden.

    Über mind. 2 Zugänge in der Winterpause muss man aber nachdenken, wenn das finanziell irgendwie darstellbar ist (vielleicht Leihspieler?).
     
  7. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich glaube das wäre unser finales Ende
     
    ZebraFromOuterSpace und Wedaukicker gefällt das.
  8. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Ingo und Ivo
    Screenshot_20211025-195522_Chrome.jpg
     
  9. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Neuer Trainer, altes Problem, bei uns fehlt es an den einfachsten Sachen.
    Bei uns hat jeder Probleme einen Ball zu stoppen und den dann weiterzuleiten.
    Das zieht sich jetzt 2 Jahre.
    Ein guter Trainer hätte Darius schon nach 15 Minuten herunter genommen.
    Der Junge, hat es nicht begriffen Profifussballer zu sein.
    Dann auch auf Frey zu setzen, der offensiv total limitiert ist, hat auch was.
    Wird jetzt erst Mal wieder alles schön geredet und das ist das Gefährliche, Mannschaft zu gut usw. , vergesst es, mit dem Trainer und mit dieser Mannschaft, wird es nicht gut gehen.
    Rolf und Steurer bein ersten Tor total überfordert.
    Schwere Kost gegen einen schwachen Gegner.
     
    dom97 und duliga.de gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es fehlte an Glück ( der verpfiffene Elfer und die Situation in Minute 94)!

    Es fehlte nicht an Biss und Einsatzwillen. Es fehlte an Qualität, nicht der des Trainers, sondern bei zumindest einigen Spielern.

    Ein Unentschieden wäre möglich gewesen, ein Sieg eher nicht.

    Bis zum 16er kamen wir meist gut und schnell, aber dann……..! Es fehlte die Zielstrebigkeit zum Torschuss, manchmal auch der Mut!

    Insgesamt aber sieht man unter dem neuen Coach eine Entwicklung. Ob aber diese auch für dringend benötigte Siege = Punkte reicht ?????
     
  11. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Der Fisch stinkt vom Kopf her, solange Grlic sportlich die Kontrolle hat und Wald nur Corona die Schuld gibt und nichts weiter unternimmt, geht unser Weg mit dieser Trümmertruppe direkt in die 4.Liga.
    Wie kann man eine Mannschaft nur so falsch zusammenstellen, da hat die Hälfte nur die Klasse für die 4.Liga, aber sie waren billig, was Grilic wohl sehr wichtig war.
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich seh eher immer diejenigen, die dauernd eskalieren, sich selbst ins Recht setzen. Ist mir aber wumpe. Für wen alles am Ende ist, der soll das so hinschreiben. Ich halte mich an das, was der neue Trainer vor dem Spiel bei Magenta gesagt hat: Es geht jetzt um Fleiß und kleinteiliges Arbeiten, und darum wird es für eine geraume Weile ausschliesslich gehen. Wer so eine Aussage "perfide" findet, soll das eben "perfide" finden. Ist mir auf perfide Art ziemlich Lattekowski.

    Übrigens fand ich das Spiel, besonders das Aufbauspiel, wo ohne Stoppelkamp anscheinend niemand mal einen Ball festmachen konnte oder wollte, auch Scheixxe von uns. Ein Rückfall. Aber ein totaler Zusammenbruch? Irgendwie auswärts bei einem schrägen Ding, das mit dementsprechenden Glück auch 3 Buden für uns hätte bringen können? Nee!
     
    Wedaukicker, Ted69, REDdr4g0n und 8 anderen gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,526
    Ort:
    Köln
    Leider konnten wir den schwachen Gegner nicht nutzen und haben mal wieder Aufbauhilfe betrieben :verzweifelt:
    Uns fehlen immer mehr Punkte…die Tabelle wird gefährlich!
    Jetzt MUSS gegen Berlin gewonnen werden!
    Wenn auswärts nichts funktioniert, dann muss zu Hause einfach mehr kommen.

    Meine Hoffnung liegt auf die Rückkehr von Stoppel, Bakir und Bakalorz im November, um mehr Möglichkeiten zu haben!
     
    Wedaukicker und Zebraline gefällt das.
  14. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Unglücklich.
    Emotionslos.
    Pleite.
    Unsexy.
    2021 und der MSV stirbt .
    Die Lichter gehen aus und Wald und Grlic kloppen sich darum wer die Tür zumacht.

    Ich fass es nicht .

    Mein Herz ist gebrochen.

    Nur der Spielverein
     
  15. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Unglaublich schwach Mal wieder. Hettwer und Ghindo natürlich nicht stark heute, aber die sind jung, denen verzeih ich das. Aber wie Velkov mit Fußball spielen Geld verdienen kann, ist mir ein Rätsel.
     
  16. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Vom Einsatz her kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen.Sie war von der ersten Minute an hellwach und bissig genug.
    Allerdings konnte man sich keine echten Torchancen gegen eine durchschnittliche Hallenser Mannschaft erarbeiten.
    Zu bemängeln habe ich das man 3 mal nicht aus 16 Metern abgezogen hat und den Ball lieber nochmal quer verspielt.
    Insgesamt einfach über 90 Minuten vorne zu harmlos. Das wird eine sehr schwere Saison für den MSV.
     
    Matze, Wedaukicker, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es ist leider weiterhin kein Feuer und Tempo drinnen um mal was zu holen.
    Auch scheint die Mannschaft nicht die nötige Fitness zu haben.
    Ein Aufbäumen nach Rückstand darf man schon erwarten aber da kommt ja garnix.
    Wir gehen leider runter.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Einige Kommentare verstehe ich überhaupt nicht. Wir haben zwar keine Bäume ausgerissen, wurden aber definitiv vom Schiri beschissen - ich habe 2 weitere, eindeutige Elfmeter für uns gesehen, der Magenta- Fritze übrigens auch.

    Natürlich fehlt es an Offensivkraft und Alternativen, die sich etwas zutrauen. Es waren einige Szenen da, wo die Spieler einfach mal abziehen müssen.
    Für mich hat heute nicht das bessere Team gewonnen.

    Der Langzeit- Ausfall von Aziz wurde einfach nicht durch eine Neuverpflichtung ersetzt - das hemmt nachhaltig unser Spiel nach vorne. Dazu der dämliche Platzverweis von Baka, der uns aktuell sehr weh tut.

    Trotzdem hätten wir heute nicht verlieren dürfen und von fehlender Drittliga- Qualität habe ich auch nichts gesehen, obwohl ich angefressen bin.

    Wir haben einfach keine Alternativen, wenn unsere Stammkräfte weg brechen. Dazu fehlen vor allem schnelle Außen, die Räume nutzen können.

    Trotzdem sehe ich uns mehr als konkurrenzfähig (trotz einiger offensichtlichen Schwächen) wenn wir unsere 1A Mannschaft verfügbar haben. Mit Stoppel, der Bälle sichern kann und auch Ideen nach vorne entwickelt wenn er fit ist, hätten wir heute 3 Zähler nach Hause gebracht.
     
  19. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    164
    Freue mich auf die 4.Liga
     
    DU1902, Thailand und -Rheinpower- gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Es ist unmöglich diesem Saisonverlauf und dem zur Verfügung stehenden Kader etwas positives abzugewinnen.

    …und Ingo Wald:
    Weiter so!

    Sorry, mein Fehler.
    Es liegt natürlich am Trainer.
    Sucht euch einen aus…
     
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Spielausrichtung in der ersten Halbzeit fand ich ganz gut, sie wollten auch nach vorne spielen. Aufstellung war auch in Ordnung, viele Alternativen gab es ja ohnehin nicht. Leider haben die Jungs immer wieder unglaublich leicht die Bälle verloren, dafür reichte ein bisschen Gegnerdruck. Wobei ich auch mehrere unbedrängte Fehlpässe gesehen habe, außerdem mehrfach die Bälle zu weit vorgelegt, schwacher erster Kontakt und in den Gegner gedribbelt. Technisch war das leider über weite Strecken katastrophal, so kommt man dann natürlich auch nicht bis vor das gegnerische Tor.
    Klar hätten wir nen Elfer kriegen müssen in der ersten Halbzeit, dafür hatte Halle drei richtig gute Chancen und so war das Unentschieden zur Pause gerecht.

    Zweite Halbzeit war es auch erst recht ausgeglichen, dann kassieren wir den Rückstand nach nem Einwurf. Hettwer pennt und lässt seinen Gegenspieler einfach ziehen. Danach noch eine gute Abschlusssituation für Ghindovean, der aber wieder irgendeinen Pass versucht anstatt einfach mal draufzuhalten. Das war auch so ein Punkt, der mich das ganze Spiel aufgeregt hat: In den ersten Minuten direkt zwei Distanzschüsse von Feltscher und Pusch, danach dann aber ständig auch im Strafraum noch nen Haken geschlagen oder versucht querzulegen.
    Vor dem 0:2 dann Frey mit seinem x-ten Ballverlust, weil er einfach nicht abspielt und in den Gegner dribbelt. Halle kontert und Boyd zeigt, was Zug zum Tor bedeutet. Unsere Abwehr mit Geleitschutz, das ist nichts Neues. Spiel eigentlich erledigt, auch nach dem 1:2 nix mehr zustande bekommen. Und in der letzten Szene schnupperst du dann doch nochmal kurz an nem schmeichelhaften Punktgewinn, kriegst aber mit dem Lattentreffer nochmal eins in die Fresse. Passt einfach zu dieser Saison.

    Dem Trainer mache ich null Vorwürfe, der wird ja selbst bekloppt bei diesen ständigen Unzulänglichkeiten, Ballverlusten, Fehlpässen und Abwehrfehlern. Er hatte heute personell keine Alternativen, auch auf der Bank nicht. Ich kann mir ungefähr vorstellen, welchen Fußball er sehen möchte. Aber ob dieser unrunde und verletzungsgebeutelte Kader imstande ist, sich aus der Negativspirale zu befreien? Ich hoffe es, aber wir sind ganz dick im Abstiegsgeschäft und es muss viel passieren, um vier Teams hinter uns zu lassen.
     
    Matze, Wedaukicker, Kasi und 13 anderen gefällt das.
  22. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Da magst du recht haben, aber meiner Meinung die einzige Möglichkeit schädliche Strukturen zu entfernen....

    Ich würde ja nun gerne zu Dir sagen, vielleicht wird ja alles gut, aber da glaube ich nicht so recht dran
     
  23. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,490
    Ich bekomme so langsam richtig Angst.
    Die Mannschaft ist in keinster Weise drittligatauglich. Hagen Schmidt wird mit dieser Truppe nichts reissen und der Nachfolger im Winter ebenfalls nicht.

    Die Verantwortlichen werden von alleine nicht handeln und dass ihnen die Kritik der Fans und sonstigen Dritten egal ist haben sie mehrfach bewiesen. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter.
     
  24. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,264
    SV Straelen...

    Puh..... Hätte ich niemals gedacht. Ist das die
    Realität?
     
    Dr.Zebra und DU1902 gefällt das.
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Teilweise wollten sie, meistens konnten sie nicht.
    Ist das finster :mad:
     
    Yike, ze1970bra, Matze und 13 anderen gefällt das.
  26. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Alle, die seit Wochen unseren Stoppelkamp los werden wollen und Pusch im Himmel heben!
    Ich habe keinen Spieler gesehen der heute in der Elf war der ihm ansatzweise das Wasser reichen kann.
    Zum Spiel, soviel das ein Gembalis ein holzigen Fußball spielt ok! Aber an den beiden Toren waren Velkov, Steurer und Weinkauf schuld.
    Das Mittelfeld in allen belangen überfordert da kann kein Sturm funktionieren.
    Ohne Verstärkung wird die Liga nicht zu halten sein!
     
    Dome8423, Wedaukicker und lintorfer gefällt das.
  27. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Der Kader ist vorne und hinten nicht drittligatauglich,da kann man noch so viel einzelne NAMEN aufzählen. Namen haben im Fussball noch nie was bedeutet. Der Trainer hat gute Ansätze und gefällt mir excellent aber wenn er im Winter nicht mindestens 5 neue Spieler bekommt wird er als Abstiegstrainer in die Geschichte eingehen und das hat er nicht verdient.
    Der Kader ist grauenhaft und einige sehen es immer noch nicht sondern halten ihn für gut genug für einen einstelligen Tabellenplatz.
    Grlic raus!
     
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

    Die Truppe ist einfach nicht besser.

    Weinkauf: diese Saison unteres Drittliga Niveau.

    Feltscher: 3. Liga ok, wird von Spiel zu Spiel schlechter.

    Gembalies: Hat in der 3. Liga nichts zu suchen, ebenso wie Velkov.

    Steurer: kein Abwehrchef.

    Bretschneider: Ok

    Stierlin: Ok

    Frey: total überbewertet. Gerade so 3. Liga Niveau

    Hettwer: keinen Vorwurf.

    Ghindovian: Sorry da muss einfach mehr kommen. Do gehört er nicht in die 3. Liga.

    Pusch: Auch hier stimmt Preis und Leistung nicht.

    Ademi: einzige Hoffnung.

    Die Handschrift hat man in der ersten Halbzeit erkannt. Selbst diese einfachen Ansätze sind teilweise nicht umzusetzen.

    Mit ihm könnte ein Neuanfang in der nächsten Saison klappen.
     
    messi, lissa2013 und Zebraline gefällt das.
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Unfassbar die letzte Szene von Aziz, die Hallenser können ihr scheiss Glück doch gar nicht fassen:mad:

    Nach vorne lief leider nicht viel aber das man total unterlegen war hab ich heute nicht gesehen,obwohl mehrere Stammspieler nicht dabei waren. Ein Punkt wäre heute verdient gewesen.Für das Selbstvertrauen wäre der Lucky Punch am Ende riesig gewesen.

    Das frühe Pressung hat mir heute schon ganz gut gefallen.

    HS hat noch jede Menge Arbeit vor sich und betonte ja das es Zeit brauchen wird.

    Trotzdem ein echt scheiss Gefühl heute mit leeren Händen da zu stehen.

    Hoffentlich schafft es Stoppelkamp diese Woche wieder fit zu werden dann hat man wieder mehrere Optionen im nächsten Spiel.
     
    Ferry999, Matze, Zebrablut 66 und 7 anderen gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich wäre für ne Freikartenaktion gegen V. Berlin, finanziert von Ivo und Ingo für ihre Männerfreundschaft die uns diese unsäglichen tollen Nachmittage kredenzen und uns so fast jedes Wochenende versauen.
    Das könnte mal wieder ein denkwürdiger Nachmittag werden, hoffentlich hat die Ente Zeit vorbeizuschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2021
    ZebraFromOuterSpace und Benni gefällt das.
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Insgesamt war das find ich ein Spiel auf Augenhöhe.

    Viele Ungenauigkeiten auf beiden Seiten.

    aber auch einige gute Balleroberungen.

    wir sind schon öfters ins letzte Drittel gekommen — aber da merkte man dann das z.b. jemandem wie Ghindovean die Wahl für die richtige Entscheidung fehlt.

    die Gegentore waren ärgerlich, da vermeidbar.

    Dazu passt dann natürlich, das das meiner Meinung nach verdiente Unentschieden nicht zustande kommt…..junge ich hab’s kommen sehen, das der Ball an die Latte geht und Ademi ihn auch reingucken will und stehen bleibt….ich hoffe die jungs lassen die Köpfe nicht hängen.

    ich finde es gab im Zusammenspiel schon gute Ansätze heute. Wenn du konsequenter im letzten Drittel bist, hätten wir gut und gerne in Führung gehen können und es kommt gar nicht erst zu den Gegentoren.

    ich fand spielerisch war das ingesamt eine leichte Steigerung, auch bei den paar Ungenauigkeiten.

    es waren für mich ein paar ordentliche Abläufe erkennbar.

    wobei Halle natürlich eine anderen Ansatz wählte als, Lautern das muss man auch sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2021
    Rudi 62, Ferry999, Matze und 14 anderen gefällt das.
  32. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Ich gebe dir in allen Punkten Recht, nur mit Stoppel nicht .
     
    Carioca1 gefällt das.
  33. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1,943
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Zu Hettwer kein Vorwurf, er hat nunmal das 0:1 eingeleitet.
     
  34. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Ziemlich unterschiedliche Kommentare hier. Haben denn wirklich alle das gleiche Spiel gesehen ?
    Na ja womöglich haben die schlichten Ergebnisfans ( Sieg=gut gespielt, Niederlage=schlecht gespielt) zur Zeit im Portal die Überhand.

    Lohnt sich wohl nicht das Spiel in der Sportschau zu gucken ?
     
    Tobi gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir haben und hatten auch vor dem Spiel keine "Zeit", ein Blick auf die Tabelle reicht da.
    Zeit heisst nur die Spiele werden weniger und wir brauchen Siege, Siege und nochmals Siege aus immer weniger werdenden Spielen und das mit unserem Kader ich :brueller:mich tot.
     
    lissa2013, WeißBlauesBlut und Ollii1902 gefällt das.
  36. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Mensch Leute, es kann doch nicht sein das hier einige es immer noch nicht raffen. Diese ewigen Ausreden und Schuld suchen bei anderen(Schiri) oder fehlendes Glück ist doch Quatsch. Die Qualität taugt einfach nicht für Liga 3. Dafür ist alleine Grlic verantwortlich. Der Trainer kann nichts machen,er gibt alles aber die Truppe gibt nicht viel mehr her. Solange die Hauptursache nicht behoben wird,können wir Woche für Woche jammern über Pech, Schiri, Verletzte oder sonst was,dann ist die Saison um und wir sind abgestiegen. Es kann nicht sein das man mit offenen Augen in die Bedeutungslosigkeit rennt. Wann werden sie endlich wach Herr Wald? Ihr seid so unfassbar schlecht. Wen will man denn eigentlich schlagen wenn nicht Halle. Viel schwächere gibt es in dieser Liga nicht außer vielleicht Havelse.
     
  37. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ohne das Spiel gesehen zu haben wundert das Ergebnis irgendjemanden noch ?

    Danke Ingo und Ivo für die 4 Liga.....
     
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    So richtig dolle drüber aufregen kann ich mich nicht. So überaschend kommt diese Niederlage nun auch nicht. Dem Trainer wünsche ich viel Glück. Ist auch die einzige Hoffnung für den Klassenerhalt, die ich habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2021
  39. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Sollten sich mal Mensah (21) von Blau Weiss 90 angucken. Auch Percovic hatDer wird was..geiler Spieler. Auch Percovic (22) hat Potential Na, wenigstens haben die heute gewonnen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Ivo's Punkte Lieferanten haben wieder Eindrucksvoll zugeschlagen.
    Nicht einmal das Wort Trümmertruppe habe Sie verdient.
    Unser neuer Trainer ist die ärmste Sau der Liega.
    Jetzt weis Er,was er sich angetan hat.
     
  41. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    In einer PK sagte der “alte Fuchs“ Dotchev, da kann auch Trappatoni an der Seiten Linie stehen........ und so ist es.
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kommt da jetzt nochmal etwas oder war es das so langsam mit dem Profifußball?

    Der Auftritt war ungenügend. Die erste Torchance aus dem Spiel heraus in Minute 94. Und dann so eine Pestbeule. Auch wenn es einigen nicht gefallen wird: Ohne Stoppel ist da vorne gar nix mehr los. Ghindo nicht zu gebrauchen heute.

    In Halbzeit 1 wieder viele unnötige Ballverluste in der eigenen Hälfte, teilweise am eigenen 16er.

    Beim 2-0 Begleitservice. So etwas macht mich wütend. So etwas hat Hagen Schmidt nicht verdient. Lebt den Fußball vor und kriegt dann so einen halbgaren Mist vor die Füße gespuckt.
    Was war das beim 2-0? Oh, solche ********.

    Stand jetzt sind es nur drei Punkte Rückstand. Aber das fühlt sich echt viel schlimmer an.
     
  43. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,654
    Ort:
    DU
    Die erste Halbzeit war ganz ok. Körpersprache hat mir auch gut gefallen. Ich hatte die Hoffnung, dass dort etwas geht.
    Die zweite Hälfte war nichts (keine Luft für 90 Minuten?)
    Und die Szene am Ende symptomatisch.

    Wie war eigentlich die Bratwurst?
     
    Elias und Mannheimer Zebra gefällt das.
  44. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Ich halte den Klassenerhalt gegebenenfalls für möglich, wenn in der Winterpause nahezu die ganze Mannschaft ausgetauscht wird.
     
  45. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Also ich wäre mir derzeit gar nicht so sicher, das wir gegen Havelse gewinnen.
     
    lissa2013 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  46. KFH

    KFH Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Norddeutsches Exil
    Moin aus dem Norden.
    Dank WDR3 das Spiel gesehen. Die Spieler und damit die Mannschaft sind in ihren spielerischen Möglichkeiten arg limitiert. Da kann auch der neue Trainer nichts machen. Die vielen schnellen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung können einem ja total verrückt machen. Da brennt immer gleich die Hütte. Der Klassenerhalt wird wohl nur über Kampf zu schaffen sein. Zu Neuverpflichtungen fehlt es wohl am Geld.
    Als MSV Fan verliert man auch langsam die Lust und die Geduld mit der Mannschaft. ES IST EIN TRAUERSPIEL.
     
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Meine Güte, wie bewertest Du dieses Spiel denn mit Deiner rosaroten Brille. Bis auf den Lattentreffer von Bouhaddouz hat der MSV doch angriffstechnisch gar nichts auf die Kette gebracht, was auch nur annähernd Torgefahr bedeutet hätte. Dazu diese Fehlerquoten im Passspiel, die falschen Laufwege, wegspringend Bälle bei der Annahme, das grundsätzliche Treffen falscher Entscheidungen vor der Box und eine IV, die mal wieder bewiesen hat, dass sie immer für 2 dusselige Tore gut ist.

    Und natürlich waren und die Hallenser überlegen, auch wenn sie für mich ein ganz schwaches Spiel abgeliefert haben. Und wenn das alles nicht hilft muss für Dich der Schiri herhalten. Ich hätte von den vier Szenen, in denen ein Duisburger im Strafraum "zu Fall" gekommen ist, nicht einen einzigen gepfiffen.

    Und mit Stoppel, der hier nachhaltig in der Kritik steht aufgrund seiner schwachen Leistungen der letzten Wochen willst Du wissen, dass wir mit ihm 3 Punkte geholt hätten. Wenn der Vorstand die Dinge ähnlich sieht wie Du, dann verstehe ich, dass niemand sich genötigt fühlt, die richtigen Erkenntnisse in die richtigen Handlungen umzumünzen. Das einzig Positive, was ich aus dem heutigen Spiel mitnehme ist der Wille aller MSV-Spieler, die auf dem Platzstanden. Wille reicht aber nicht, das Können ist im besonderen Maße gefragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2021
    since88, Der Kelte, igw459 und 14 anderen gefällt das.
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Vielleicht sollte der MSV Insolvenz anmelden und zwangsabsteigen. Dann schuldenfrei einen Neuanfang in der Regionalliga starten, es wird ja wahrscheinlich so oder in die Regionalliga gehen...
     
  49. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das die Spieler Velkov, Gindovean, Hetwer und Gembalis so wenig positives zusammenbringen ist erstaunlich. Uns fehlt auch einer der im Mittelfeld die Bälle sinnvoll verteilen kann. Seit geraumer Zeit kommen selbst über kürzere Distanzen die "Pässe" oft beim Gegner an, das müssten Profis doch drauf haben, das zu trainieren wäre lächerlich, das ist die Basis eines Fußballers.
    Das Aufbäumen kam sehr (zu) spät, wenn in der gesamten 2. Halbzeit so gekämpft worden wäre, hätten wir gegen die nicht starken Hallenser mind. 1 Punkt eingesackt.
     
  50. Der Weise Mann

    Der Weise Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    330
    Die Truppe ist nicht tauglich. Der Vorstand ist nicht tauglich. Der SD ist nicht tauglich.
    Trotzdem ist der SD und der Vorstand noch da. Ich kann nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden