Alles nach dem Spiel beim Hallescher FC (14.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 30 Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Selbst der MSV schafft es nicht mal mehr den Samstag zu vermiesen! :augepieks:
     
    Anne Wedau, lissa2013, Blutwurst und 2 anderen gefällt das.
  2. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Jetzt sind es schon 10 Punkte auf Platz 2 . Es ist aber noch nicht aussichtslos:-).Letztes Jahr standen wir noch beschissener zu diesen Zeitpunkt da . Also Kopfhoch nächsten Spiele Punkten
     
  3. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das Zeugs, das Du nimmst, hätte ich auch gerne? Platz 2 ???? Wir können froh sein, wenn wir über den Strich kommen. Übrigens sind wir im letzten Jahr mit Glück nicht abgestiegen, nur mal so zur Erinnerung.
     
    BoBaBo, Einbecker, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  4. Der Weise Mann

    Der Weise Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    330
    Wer glaubt hier eigentlich an die Aussagen von Wald und Grlic bei der JHV, dass wir einen einstelligen Tabellenplatz holen? Bitte melden! Es gibt zu viele Dilettanten in diesem Club. Da die Mitglieder sie am 12.10.2021 nicht aufgehalten haben, wählen sie ihr Schicksal eben selber mit. Ich gratuliere.
     
  5. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Das ist absolut mit Ansage!
    Bei den einen ist die Qualität nicht ausreichend (Gembalies, Velkov), und von den anderen beiden (Hettwer, Ghindo) kannst du Positionsfremd eingesetzt und dazu in einer Mannschaft ohne Struktur und Selbstvertrauen nicht mehr erwarten.
     
    lissa2013, Bernieboy56 und Der Weise Mann gefällt das.
  6. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Das Feuer erlischt bei mir immer mehr. Man nimmt es fast schon emotionslos hin. So weit ist es schon gekommen.
     
  7. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Leider heute Hettwer und Ghindovean - unsere Jungspunde - die Schwachpunkte der Mannschaft.
    Ich weiß, gegen Hettwer darf man hier nix sagen, jedoch beim 0-1 pennt er gnadenlos ( Kopfballweiterleitung des Gegners ! - was soll der Rolle da gegen 2 machen?). Das den IV in die Schuhe zu schieben ist nix weiter als Stimmungsmache.
    Beim 2-0 muss einer raus und ggfs ne Gelbe riskieren. Haben die Hallenser doch auch gemacht. Gefährliche Aktionen werden unterbunden - egal wie.
    Ademi heute mal so mal so. Unvorstellbare Schwächen bei der Annahme leichtester Bälle wechseln sich mit gekonnten Weiterleitungen unter Bedrängnis ab.

    Zum Schiri: einmal richtig danebenliegen kann eben doch ein Spiel beeinflussen! Rest außer der 27.Minute mit dem Elfer gab es aber nix zu meckern.
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Die letzten Jahre bewegen mich die Spiele nicht mehr doll...aber man hatte sich dran gewöhnt.....3. Liga halt.
    Fernseher lief, ich habe mitbekommen, Elfmeter für uns...hingegangen, Tor gesehen...weiter aufgeräumt.
    Das ist erbärmlich, was die "Spielen"

    Ich bin letztens lieber zum Zoo gefahren, als zum Spiel ins Stadion.
    Ich werde auch nicht mehr online schauen, ob es neue Fanartikel gibt.
    Ich bin nur noch traurig und enttäuscht, was aus dem MSV geworden ist.
    Ich bin dann halt ein schlechter Fan, aber der MSV ist das Schuld...
     
  9. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,067
    Schlechteste Mannschaft ...schlechtester Sportdirektor ever. Da wird sich der Herr Fischdick im Grabe herrumdrehen
     
    Camper, lissa2013, Strolch84 und 7 anderen gefällt das.
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nix gesehen und gehört und das ist wohl auch gut so. So werde ich es auch nächste Woche halten und trotz Dauerkarte zuhause bleiben.
    Kann mit meiner Zeit was besseres anfangen.

    Danke I.Grlic und dem Vorstand das man mir jeglichen Spaß am MSV und sogar Heimspiele versaut hat. Totengräber des MSV
     
    relax, MyKee, webe und 3 anderen gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Du kannst ihn doch nicht für so ein Spiel verantwortlich machen.

    Er ist noch nicht soweit und ich sehe ihn als Spieler für die letzten 15 Minuten um Druck zu machen.
     
  12. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Heult leiser. Eine der größten Baustellen ist doch seit Jahren diese übertheatralische, undifferenzierte Jammerkultur, die konstruktive und berechtigte Kritik in den Schatten stellt. Das gilt sowohl für Verantwortliche als auch für das Umfeld. Niemand hier ist mit der Gesamtsituation zufrieden aber es sind noch 24 Spiele und der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt 3 Punkte. Da musst du nicht schon anfangen für die Regionalliga zu planen. Was ist das für ne Einstellung? Das Licht lassen wir mal schön noch an.
     
  13. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum

    Nun sind also die Fans schuld ;)

    Klar es liegt AUSSCHLIEßLICH am Umfeld, das kommt dann als nächstes von Grilic, wetten ;)
    Dasselbe Umfeld das immer weiter macht, weiter dran glaubt egal wie beschissen die sportliche situation auch war und so vieles erträgt . Zu dem Verein (trotz Fehler) steht.
     
  14. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Auch die Schönredner haben mittlerweile ihren Anteil am Niedergang. So stur offensichtliche Fehler zu ignorieren, die absolut nicht mit Finanziellem zu begründen sind - irre.

    Man mag sich gar nicht ausmalen, die letzte Szene wäre drin gewesen. Wahrscheinlich hätten wir jetzt von überragender Moral und klar erkennbarem Aufschwung lesen müssen.
     
    Der Kelte, Anne Wedau, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  15. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Totaler Blödsinn...natürlich hätte er vielleicht beim 1:0 mitgehen sollen aber Fletscher war auch noch da....den Jungen als Schuldigen himzustellen ist einfach arm...Die Älteren Spieler machen im Spiel einen nacj dem anderen nur diese Fehler will oder sieht keiner.Einfach nur Arm.
     
    Blutwurst gefällt das.
  16. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Lies doch bitte einfach nochmal den ersten Satz meines Beitrags, thx!
     
    footlocker, MCMII, GotStripes und 2 anderen gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben einen Kader der sich aus Jungprofis denen es teils an fehlender Spielpraxis und auch limitierter Qualität mangelt. Dann haben wir einen etwas breiter aufgestellten Bereich von erfahrenen, teils älteren Spielern, die zwar eine Menge Spielpraxis und Erfahrung mitbringen, aber letztlich es an Schnelligkeit blitzschnellem Umschalten u.s. weiter fehlen lassen. Dazu kommen Spieler die ihre beste Zeit hinter sich haben und zwar gerne noch ihr Einkommen beim MSV mitnehmen, aber für uns nicht unbedingt sehr nutzbringend sind. Kurzum wir haben dank dieses genialen SD I.G. einen Kader von ausreichender Quantität (25), aber bei der Qualität knarzt es mächtig in der Defensive, im Mittelfeld und im Angriff. In Schmidt haben wir den richtigen Trainer für einen kompletten Neuaufbau einer Mannschaft die „seine“ Fussballphilosophie umsetzen könnte !
    Die heutige Leistung gegen einer eher unterdurchschnittlichen Gegner hat leider wie so oft zuletzt gezeigt, außer Elfmetertoren sind wir ab der 16er Linie harmlos wie ein Feldhase. Hinten lassen wir durch einfache Unnötige Fehler Gegentore zu die völlig unnötig sind!

    Auch demnächst mit den „Rückkehrern“ dürfte es nicht wesentlich besser werden.

    Das Ganze liegt einfach daran, dass wir qualitätsmässig nur einen unterdurchschnittlichen 3.Liga Kader haben, da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Hagens‘ Schmidt Ziele können nur sein:

    1. Irgendwie den Klassenerhalt noch zu schaffen( auch wenn’s schwer wird)!!

    2. Dann für 2022/2023 einen kompletten Umbau des Kaders anzustreben mit dem Fokus auf jung, Gierig und hoch talentiert!
     
  18. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Gabs eigentlich eine Begründung von Trainerseite für die Auswechselung von Gembalies?
     
  19. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,427
    Irgendwie befinde ich mich was den MSV betrifft..... In einem Schockzustand.... Traurig wenn man mal recht tolle Jahre gehabt hat, und nun geht es ins Bodenlose womöglich, und da kommt man ohne Geld schwer wieder raus..... Trotzdem würde ich in der 4.Liga trotzdem hin und wieder gucken gehen..... Ich schau außer DFB Pokal schon nichts anderes mehr als Fußball
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    DAS ist genau die Einstellung die uns geradewegs ins Verderben führt!
    "Et hätt noch immer jut jegange!" ... NEE, eben nicht!
    Wir haben schon den 3.ten Trainer mit (Schubert) diese Saison, diese Patronen sind verschossen.
    Geld für neue echte Vertstärkungen scheint ja auch nicht da zu sein und wenn .... dann würde ja erstmal unser guter Ivo ins Spiel kommen und dann gute Nacht!
    Also wer da noch "von heult mal leiser" spricht, der scheint den Niedergang der letzten Jahre nicht gesehen zu haben.
     
    Dirk69, KingPing4005, BoBaBo und 13 anderen gefällt das.
  21. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Duisburg
    Mal Tacheles

    bin grad aufm Heimweg vom Spiel und mein Empfinden war, dass die jungs alles reingeworfen haben, was sie hatten. Mindestens ein Elfmeter mehr muss gegeben werden und die Gegentore…naja typisch irgendwie.

    dass die scheiss Pille am Ende nicht reingeht ist ein Lied, das wir alle kennen und oft genug gesungen haben.

    Trotzdem bleibt die Hoffnung am Leben.
    Der Einsatz hat gestimmt auch wenn das Ergebnis am Ende so weh tut. Wir dürfen und können die jungs nicht aufgeben. Das wisst ihr alle.

    wer jetzt geht, richtet mehr schaden an als gewünschten Effekt bei der Mannschaft.


    Nur der msv verfluchte sxheisse nochmal
     
    dynamicoweN, Sabath, MCMII und 26 anderen gefällt das.
  22. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Ist es eigentlich verboten A Jugend Spieler in den Kader zu nehmen oder warum saßen heute bis auf Aziz NUR Innenverteidiger auf der Bank? Warum redet man davon das man der Jugend die Chance geben will wenn die nicht mal in so ner SItuation eine Chance bekommen? Was bitte spricht dagegen n Flügelspieler von der A Jugend in den Kader zu nehmen?
     
  23. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum

    Stimme dir anfürsich zu.
    Allerdings: Wenn 2 Saisons hintereinander Abstiegskampf 3.Liga anstehen und damit verbunden, die sportlich schlimmste Platzierung des MSV jemals letztes Jahr , soweit ich weiß - dann möchte ich den Satz wie folgt ergänzen.
    Es KANN doch eigentlich NUR NOCH heissen: Nur der MSV aber OHNE GRILIC. Es gibt keinen rationalen Anlass mehr an ihm festzuhalten??!
     
  24. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Duisburg
    Ich verstehe deinen Frust und fühle ihn ja auch aber was bringt jetzt ein Rausschmiss von grlic. Brauchen wir nicht eher Ruhe im Verein? Ich weiß es nicht. Ich möchte mir ein Urteil nicht anmaßen, da ich die internen Entscheidungen und Beweggründe nicht kenne.


    Im Endeffekt bleibt es dabei, dass wir, als fans, nur alles geben können was geht, um die Jungens, die aufm Platz stehen, zu unterstützen.
    Mehr ist einfach nicht drin.
     
  25. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Was sollen die denn sonst machen, Du schaust ja auch zu.
     
    Klaus-Inge und Zebraline gefällt das.
  26. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Hat uns die Ruhe nicht dahin gebracht, wo wir jetzt sind?
    Ich meine schlimmer geht es zwar immernoch, aber will man das wirklich? Soll es weitergehen wie die letzten Jahre, ich habe das Gefühl zu wissen wo uns das hinbringt.

    Stehen wir nicht schon an einer Klippe und sind kurz davor zu stolpern und hinunterzustürzen? Ich denke wenn wir uns jetzt nicht sportlich neu ausrichten mit, ich möchte es höflich formulieren, mit neuer Kompetenz, dann nie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2021
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bei dieser Form von Ruhe scheinen einige im Verein in den Tiefschlaf geraten zu sein.
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Irgendwie ist immer der falsche Zeitpunkt sich von Ivo zu trennen. Sorry, dass ich dich jetzt zitiere, aber ich kann das einfach nicht mehr lesen, echt nicht!
     
  29. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Du hast nix gesehen, aber meckern
     
    9NICI9 und MusaMH gefällt das.
  30. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Macht das irgendeinen Unterschied? 1:2?

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Anne Wedau gefällt das.
  31. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Bin voll und ganz Deiner Meinung.
     
  32. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Mit Stoppelkamp sieht oder sah es auch nicht besser aus .
     
    Anne Wedau, Deepsky, Strolch84 und 3 anderen gefällt das.
  33. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Interessant du hättest dich also geärgert wenn der Ball von Aziz doch ins Tor gegangen wäre?

    Ich glaube das wäre für die Moral top gewesen und sowas könnte auch eine Schlüsselszene sein denn man hätte sich nicht aufgegeben und einen "aussichtslosen" Rückstand noch aufgeholt.

    Aber deine Ansicht
     
    footlocker, flocke, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  34. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Einen größeren Blödsinn habe ich noch nie gelesen. 3 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz. Das kann doch nicht der Anspruch sein. Dieser Mega Optimismus bricht uns das Genick. Seit Jahren nur noch Schrott und du siehst noch immer etwas Gutes. Unfassbar, wie kann man soweit weg von der Realität sein? Das ist schon Grlic und Wald Mentalität. Mit Vollgas in den Untergang aber ist ja noch Zeit. Oh mein Gott.
     
    Der Kelte, Uuuwe, Einbecker und 8 anderen gefällt das.
  35. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Was soll der Trainer ändern? Ich kann nach 2 Spielen seine Tauglichkeit beurteilen, doch das Grundübel stellt das Spielermaterial dar! Auch heute die regelmäßigen Abwehrschnitzer, die zu den Gegentoren führten und im Angriff ohne Durchschlagskraft und viel zu umständlich. Mit dieser Truppe würde kein Trainer der Welt um den Aufstieg mitspielen. Danke SD, Du Totengräber des MSV!!!
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Dann frage ich mich nur ... "WARUM" hat man den alten Trainer gefeuert ?? ... nur um Geld zu verbrennen ??
    Einfach mal so in den Raum geworfen!:nunja:
     
    DU1902 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  37. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Pavel Dotchev war absolut okay und sympathisch und ein guter Mann für den Klassenerhalt.
    Vom neuen Trainer erhoffe ich mir zB noch eher eine bessere Zukunftsperspektive WENN wir denn die Klasse halten und endlich einen neuen Sportdirektor, sprich neue sportliche Kompetenz einstellen und so aus Fehlern der Vergangenheit lernen..
     
    Niederrheinzebra, j1902 und Wedaukicker gefällt das.
  38. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Boah, ganz schön schlimm im Moment. Ich weiß irgendwie auch nicht mehr weiter. Es ist eine sehr zerfahrene Situation aus der wir uns irgendwie befreien müssen. Aber wenn du unten stehst geht so ein Ding in der 94.Minute nicht rein.
    Ich muss auch sagen, dass die ständigen Abspielfehler nur noch schwer auszuhalten sind. Ich habe das Gefühl, dass die Jungs (fast) immer die falschen Entscheidungen treffen ( und das nicht erst seit heute). Auch das Stellungsspiel finde ich enorm ausbaufähig. Ist doch nicht normal, dass die zweiten Bälle gefühlt immer beim Gegner landen. Egal wie „limitiert“ dieser auch immer ist.

    Aber wir dürfen den Verein nicht aufgeben und müssen weiterhin auf den Rängen alles geben nur so können wir da raus kommen. Die Mannschaft schafft es nicht alleine. Und bitte hört auf ständig auf SD und Präsi rumzuhacken das Kind liegt eh schon im Brunnen und es nützt nichts immer wieder die gleichen Kamellen auf´s Tableau zu bringen. Der Kader ist wie er ist und wir können es nicht mehr ändern.

    So, jetzt volle Konzentration auf Berlin und alles geben (auch wir Fans) dann wird es auch mit dem Dreier klappen.
     
    Wedaukicker, messi, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  39. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich habe einfach nur die Schnauze voll
     
    Spartacus, DU1902, Benni und 2 anderen gefällt das.
  40. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Und genau in dem Brunnen lag das Kind letzte Saison schon und wenn sich nichts ändert wird es diese Saison gar nicht erst wieder rauskommen oder nächste wieder drin liegen.

    Man kann durchaus die Mannschaft aktuell unterstützen und trotzdem einen Wechsel an der Spitze wollen, das schließt sich schließlich nicht aus.
     
  41. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Es schließt sich nicht nur nicht aus, ich glaube, dass ein Rausschmiss unseres unfähigen SD neue Kräfte freisetzen könnte. Zumindest würde die Stimmung ei den Fans von jetzt auf gleich umschlagen und das könnte der "Mannschaft" helfen.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  42. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    161
    Vielleicht doch gut, dass wir nun einen U-Trainer haben, der den Jungs tendenziell noch etwas beibringen kann.
     
  43. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Kann man, ja aber zum derzeitigen Zeitpunkt… willst du denn dann auch die ganze Mannschaft entlassen? Wir müssen jetzt erst einmal durch diese Saison kommen.
     
  44. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Junge Junge, denkt ihr ich schnalze am Wochenende vor Begeisterung über unser Kombinationsspiel mit der Zunge? Ihr rafft schon dass ich MSV Fan bin? Leider versteht ihr den Kern meiner Kritik nicht und das ist auch völlig OK! #heultleiser
     
    Rupert E. Riebenstein, flocke und MusaMH gefällt das.
  45. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    161
    Jemand mit kreativen Ideen im leitenden sportlichen Bereich bräuchten wir bis zur Winterpause sowieso...
     
  46. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn finanziell machbar und man schon einen Nachfolger auf der Matte hätte dann.

    Ein neuer SD müsste sofort zur Verfügung stehen
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Alternativ viel Geld für Neuverpflichtungen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Wir haben den Umbruch schon lange verpasst..
    Eine komplette Erneuerung hätte stattfinden müssen. So geht das Sterben auf Raten weiter.. Von Spaß kann hier schon ewig keine Rede mehr sein!
     
    Matze, Thailand, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  49. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Ich habe einige gute Spielzüge gesehen, bis zum 16er.
    Da wird der Ball noch mehrmals hin und her geschoben, als ob sich keiner traut, aufs Tor zu schießen.
    Sie wollten, aber ich habe den Eindruck, sie können es nicht besser.

    Mir tut der neue Trainer sehr leid, dass die Spieler anscheinend nicht im Stande sind, das umzusetzen, was er will.
    Leider muss er mit den Spielern zurecht kommen, die Ivo eingekauft hat.
    Hoffentlich schafft er es, die Klasse zu halten. Dann sollte man ihm die Auswahl neuer Spieler überlassen.

    Die Angst um meinen MSV wird immer größer. Ivo, gehe bitte endlich freiwillig!
     
    Anne Wedau, since, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  50. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Pawel, diese Worte aus deiner Hand machen mir Sorgen ...
     
    BoBaBo, Oma-1902, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden