Alles nach dem Spiel beim HSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 19 Mai 2019.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,857
    Ort:
    Bergheim
    Wir gehen verdient als Tabellenletzter in die Dritte Liga, Stand jetzt.
    Wer kommt und wer bleibt wird jetzt die nächsten Wochen bestimmen.

    Nauber heute als RV eine komplette Schnapsidee, Daschner und Gembalies motiviert aber meist überfordert und nicht abgewichst genug.

    Ich bin gespannt was kommt. Auf jeden Fall gilt jetzt und für alle Zeit

    NUR FÜR DICH, MEIDERICH!“
     
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,310
    Zustimmungen:
    11,674
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die geile Saison Jungs!!!
     
    Camper, Wedaukicker, Dirk69 und 16 anderen gefällt das.
  3. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,229
    War was?

    Witztruppe!
     
    Dirk69, Moers1963 und Spartacus gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,427
    Zustimmungen:
    11,499
    Ort:
    Duisburg
    Heute gab es nur noch ein Schaulaufen der MSV-Spieler.

    Weiter geht's in Liga 3 und ich bin wieder mit dabei. :msv:
     
    Docsnyder, Neudorf, Heede und 2 anderen gefällt das.
  5. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2,872
    Endlich ist diese Albtraumsaison vorbei.

    Auch heute haben sie wie ein Absteiger gespielt, Mesenhöler passt gut in diese Truppe.

    Andererseits: Wenn sie gewonnen hätten, wäre es auch nicht richtig gewesen, hätten sich einige Fans - wie nach dem Sieg in Kiel - verarscht gefühlt.

    Somit konnten sie es heute eigentlich nicht richtig machen.

    Und wenn sie es dennoch irgendwie getan hätten, wäre es auch egal gewesen.

    Eine verschenkter Klassenerhalt der noch richtig weh tun wird - aber ruhig weiter so, stur und unbeirrt...
     
    Dirk69, Block4, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  6. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    598
    Die Situation (drei Chancen) zehn Minuten vor Schluss steht spiegelbildlich für die gesamte Saison und die schlechte Chancenverwertung!
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,465
    Zustimmungen:
    18,280
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin nach der erwarteten Niederlage beim HSV einfach nur froh dass diese Kacksaison endlich vorbei ist! :old:

    P.S.: Kann in der nächsten Saison eigentlich nur besser werden. :pfeifen:
     
    Viererkette, Rocko56, Docsnyder und 9 anderen gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,903
    Zustimmungen:
    5,250
    Ort:
    Moers
    Sang und klanglos.

    Selbst der Abgesang war enttäuschend.

    Was für eine grauenhafte Horrorbilanz.
    Dieses Team steigt zurecht ab!

    Bin froh, dass der Rotz heute ein Ende findet.
     
    Camper, Wedaukicker, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  9. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Kann nächste Saison ja nur besser werden, bin froh dass ich viele Spieler der Truppe nicht mehr sehen muss.
     
    Camper, Berni02, Zehbra und 2 anderen gefällt das.
  10. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1,739
    Ort:
    Ruhrort
    Gott sei Dank ist es vorbei und Gott sei Dank haben sie nicht gezündelt.
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,367
    Zustimmungen:
    30,358
    Ort:
    Hartefeld
    Den Thread kannst du direkt wieder zu machen! Ergebnis egal und ab sofort schaut ein Zebra nur noch nach vorne!
    In diesem Sinne: NUR DER MSV
     
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,570
    Gut das die Saison beendet ist.

    TL hat mit seinen Entscheidungen dazu beigetragen das ich ihn in der nächsten Saison nicht auf der Bank sehen möchte.

    Da stand ich sogar mehr hinter Rudi Bommer.

    Zumindest das Wolze DM, Nauber RV und Fröde IV nicht kann erwarte ich von einem Trainer zu sehen.
     
  13. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,336
    Zustimmungen:
    5,559
    Ort:
    Dinslaken
    Puuuuuh, geschafft. :hmm:

    Nö was hatte ich eine Vorfreude auf die Saison 2018/19 :pfeifen:
     
    j1902 gefällt das.
  14. Aendi1902

    Aendi1902 Landesliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,001
    Ort:
    Moers
    Es war klar dass die heute nicht alles raushauen würden.Aber nach dem heutigen Spiel mache ich mir noch mehr Sorgen.
     
  15. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    4,194
    Ort:
    Rheinberg
    Wie bin ich auf die Idee gekommen, diese Mannschaft könnte diese Saison würdevoll beenden? :verzweifelt:
     
  16. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1,573
    Ort:
    Oberhausen
    Endlich ist es vorbei....

    Nauber auf den RV zu setzen nochmal ne super Idee was zum lachen zu haben
     
    Dirk69, Neuling, Zebrafuchs und 8 anderen gefällt das.
  17. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    873
    Ein passender Abschied als Spiegel der Saison“leistung“. Mann war das wieder schlecht. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Doch, heute quasi auch noch ohne Torwart.
     
    Wedaukicker, duissern07, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  18. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    207
    Wenn ich jetzt behaupte, dass wir genau dasselbe Spiel von der Gurkengruppe gesehen hätten, selbst wenn es heute für uns um Alles gegangen wäre, bin ich dann ein Ketzer?
     
    Dirk69, MS-Exilzebra, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  19. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,320
    Ort:
    Heede
    FF8F386B-09A5-4CCB-953B-F112593E14BE.jpeg Schade hatte mit einem Unentschieden gehofft wie damals
    Als wir uns auch ausgerechnet gegen den HSV aus der Liga verabschiedet haben
     
    Blue Bally gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,334
    Zustimmungen:
    28,685
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der einzige Unterschied zur neuen Saison wird ( hoffentlich ) der sein, wir sind weiter dabei, die Trikotträger ( Mannschaft haben wir keine), nicht mehr. Ein Saisonabschluss, leider wie erwartet. Unsere Chancenauswertung ist wie beim Angeln auf der Kirmes,da gewinnst du auch nichts!

    Ausser Ente könnt ihr alle gehen !!!!!
     
    Dirk69 und Vulcan gefällt das.
  21. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    6,839
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Man hat gesehen, dass es nur noch Schaulaufen war. Allerdings von keiner schön anzusehenden Schau. Endlich ist es vorbei.

    Ab morgen freue ich mich dann auf Neuigkeiten zu bleibenden, gehenden und kommenden Spielern... ich will wieder Herzblut und Kampf sein, von Anpfiff bis Abpfiff und nicht erst in Halbzeit 2 oder nach zwei Toren Rückstand wie diese Saison.
     
    Dirk69, Die wilden 70er und Heede gefällt das.
  22. Dackelclub82

    Dackelclub82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    423
    Konnte heute keinen Unterschied zu der sonstigen Saisonleistung feststellen. Unmotiviertes, leidenschaftsloses Alibigekicke mit vielen Fehlpässen, katastrophaler Abwehr, inexistente Offensive und eine Menge Pech. Also, alles wie immer. Hoffe nur, dass ich Leute wie Nauber nächste Saison nicht mehr sehen muss.
     
    Dirk69 und Vulcan gefällt das.
  23. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    10,224
    Ort:
    Bonn
    Würdeloses Häufchen Elend, nicht mitanzusehen, alles in allem fürchterlich.

    In anderen Worten: nächste Saison wieder zu 1902% dabei.
     
    Dirk69, 9NICI9, MasterAuditor und 3 anderen gefällt das.
  24. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,436
    Wie war die Stimmung im Stadion/ Zebrablock?

    Schade das die Mannschaft es nicht geschafft hat, die Saison mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Dazu zähle ich schon ein Unentschieden. Bin gespannt auf die kommenden Infos bzgl. der Ab- und Zugänge. Wünsch allen Auswärtszebras eine gute und sichere Heimreise.
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,285
    Zustimmungen:
    16,331
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah war das schlecht. Aber diese Saison war eh durch. Aber einfach so weiterwurschteln geht auch nicht. Ich bin für einen rigorosen Schnitt, samt neuen Übungsleiter. Leider nur Wunschdenken.
     
    Camper, 4tree, Dirk69 und 5 anderen gefällt das.
  26. Allein die Tatsache dass es eine gute Viertelstunde bis nach Abpfiff gedauert hat bis dieser Thread erstellt wurde, sagt eigentlich alles.

    Es wurde wohl nicht gezündelt?
    Wenn dem so ist, dann ein echtes Danke dafür.

    Ansonsten gilt: selbst eine Hamburger A-Jugend schlägt unseren MSV locker.

    Jetzt ausmisten und Liga 3 annehmen.
     
    Deepsky, Dirk69, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  27. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,651
    Zustimmungen:
    4,913
    Enttäuschter, lebloser Auftritt - das war nichts.
     
    Dirk69 gefällt das.
  28. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    DU Meiderich
    :jokes20:In den 90 Minuten kein Pyro auf beiden Seiten gesehen,DANKE
     
    Camper, Toppaz, Wuppermania und 10 anderen gefällt das.
  29. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Endlich ist es vorbei....und das war nochmal richtig enttäuschend dieser Lustlose Auftritt der Mannschaft !
    Respekt an alle Zebras vor Ort !
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,465
    Zustimmungen:
    18,280
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sieht der Trainer vermutlich ähnlich. :D
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,395
    Zustimmungen:
    125,228
    Die Zeilen lohnen sich im Prinzip nicht. Was soll man hier texten, wenn Spieler zu träge sind, anständig zum Kopfball hochzusteigen?
     
  32. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    347
    Standesgemäßer Abschied....
     
    Dirty Harry gefällt das.
  33. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,215
    Eine Mannschaft hat sich heute mit Würde von seinen Fans verabschiedet und die andere war schon im Urlaub...

    Respekt an alle Zebras, die in Hamburg vor Ort waren.
    Eucht steht Schmerzensgeld von Seiten des Vereins zu.
     
    Dirk69, MSV_Tobi1990, MHzebra und 11 anderen gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,483
    Zustimmungen:
    3,570
    Das Beste an der Saison waren die Fans.
     
    Berni02, 49 Jahre Fan, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,334
    Zustimmungen:
    28,685
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man alleine die Fanaktionen der letzten Wochen nimmt, dazu die immer vorhandene Unterstützung dann frage ich mich, wenn die Mannschaft nur 50% davon gegeben hätte in der Saison, wo würden wir heute stehen ?
     
    Der Kelte, MHzebra, Einbecker und 5 anderen gefällt das.
  36. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,004
    Zustimmungen:
    12,538
    Ort:
    Neumühl
    Saison abhaken. Jetzt kann man endlich wieder über das neue Trikot spekulieren und raten wer Trikotsponsor wird.
     
  37. Speedking66

    Speedking66 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    89
    Grausiges Gekicke mit abenteuerlicher Aufstellung.
    Mese bei den Ecken unterirdisch...
    Aber noch schlimmer war der Sky Reporter der 90min nur über den HSV laberte.Kam der aus Hamburg?
     
    Zebrapower, Spartacus und j1902 gefällt das.
  38. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    231
    Verdienter Letzter. Eine Aufbruchstimmung für die neue Saison mit den sportlichen Verantwortlichen Grilic und Lieberknecht
    zu erzeugen wird genauso schwer sein wie ein direkter Wiederaufstieg. Mangels Kohle dürfen die beiden Herren weiter vor sich hin prutschen.
    Verstehe nicht warum man nicht ehrlich ist und das genauso kommuniziert. Aber um ehrlich zu sich selbst und vor allen den Fans gegenüber zu sein,
    erfordert es Rückgrat, was anscheinend bei den verantwortlichen Personen nicht stark genug ausgeprägt ist. Ich mag mich hoffentlich täuschen, denke aber das das Ziel direkter Wiederaufstieg unter der sportlichen Führung klar verfehlt wird.
     
    Dirk69, sushi1975 und Thailand gefällt das.
  39. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,215
    Einfach zu beantworten: im gesicherten Mittelfeld der Liga und nicht abgeschlagen am Ende.
     
  40. UK 66

    UK 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallo lag ne Zeit im Koma. Habe Geträumt wir wären als Tabellenletzter Abgestiegen.
    Hat die Saison 18/19 schon begonnen?
     
    BerlinZebra und hightower gefällt das.
  41. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,668
    Zustimmungen:
    3,311
    Trikotsponsor SIL + Rheinpower :offtopic:
     
  42. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,666
    Ort:
    Duisburg
    Weiter, immer weiter!
    Aber jetzt bitte auch schnell verkünden mit wem es weiter geht, wenn schon keine Leistung auf dem Platz dann lasst uns bitte nicht noch Ewigkeiten auf die Fakten warten.
     
  43. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Neuenkirchen
    Endlich das letzte Spiel auch noch überstanden. Immerhin standen Daschner und Gembalies im Startteam und TL hat mal was neues ausprobiert.. Ist aber gründlich daneben gegegangen..Wir hätten auch locker 1-6 oder 1-7 verlieren können
     
    sushi1975 und Mario gefällt das.
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,245
    Zustimmungen:
    67,731
    Ort:
    47059
    Ich sag mal
    Standesgemäß...
     
    Menthi, 9NICI9, Zehbra und 2 anderen gefällt das.
  45. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    302
    Nach dem heutigen Spiel möchte ich mindestens Dreiviertel der Kacktruppe hier nicht mehr sehen. Es ist eine Schande wenn man sieht wer alles unser Trikot tragen darf.
     
    Camper, niklas, Zebrafuchs und 9 anderen gefällt das.
  46. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,004
    Zustimmungen:
    12,538
    Ort:
    Neumühl
    ThyssenKrupp, die sind zur Zeit so arrangiert.
     
  47. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    569
    Mein 46. MSV Jahr...... Mit Abstand das schlimmste, schlimmer für mich als der erste 2.liga Abstieg vor noch 500 Fans in der Wedau...... Alles muß sich ändern, ich kann keinen Lieberknecht oder Gruev oder wie die Künstler heißen hier mehr sehen, auch ivo soll seine Koffer packen..... Ich möchte hier einen motivator ala baumgart oä sehen..... Und noch etwas..... Alle verabschieden sich ordentlich am letzten Spieltag, nur diese blinde Truppe kriegt gar nichts hin..... Dauerkarte?? Wofür?? Ich möchte erstmal Gegenleistung sehen, nach 30jahren Dauerkarte, ist mein Kauf erstmal gestoppt
     
    Genda, Dirk69, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  48. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    957
    Ich lese hier immer Mannschaft....
    Was für Mannschaft?

    Wir hatten keine.
     
    Dirk69, lissa2013, Zehbra und 5 anderen gefällt das.
  49. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,221
    Zustimmungen:
    49,994
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Saisonabschlussleistung entsprach der Saisonleistung. Müder, emotionsfreier Kick. Gut, dass die Saison ein Ende gefunden hat.
     
  50. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,161
    Zustimmungen:
    11,966
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Es gibt Leute die haben diesen Helden noch applaudiert. Die haben uns heute wieder mal komplett verarscht, haben sich nicht einmal die Mühe gemacht es wie Kampf aussehen zu lassen und ihr applaudiert. Da fehlen mir echt die Worte.
     
    Camper, Toppaz, niklas und 26 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden