Alles nach dem Spiel beim KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 17 Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,491
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Eine von den drei Großchancen (Krempicki 2', Mickels 6', Daschner 21') muss man in der ersten Halbzeit einfach nutzen.

    Auf der anderen Seite hatte der KFC mal ausnahmsweise keinen Bock auf Arbeitsverweigerung. Vor allem #12 Guenouche und #22 Barry waren gut 'drauf. TW #17 Vollath stark gehalten.

    Es waren viele kleine Sachen die nicht gepasst haben (diverse Verletzte, ekliger Regen, unglücklicher erster Ballkontakt, zumindest diskussionswürdige Schiedsrichter-Entscheidungen, 10.000 Duisburger die nicht da waren...) Und diese summierten sich dann eben zum enttäuschenden 0:0 zur Halbzeit.

    Aber in Duisburg ist kein Platz für Selbstmitleid und es wurde einfach weiter nach vorne gespielt.

    Und dann kam unser MVP und Mentalitäts-Monster Karweina und trifft zum absolut verdienten und überfälligen 1:0. Großes Lob auch an Budimbu.

    Danach zogen wir uns zurück, spielten auf Ballbesitz. Und leisteten uns einen unglaublichen Fehler in der 68. zum 1:1. Der KFC hätte in dieser Phase sonst bestimmt nicht getroffen.

    Man hat gesehen, dass unsere Zebras nochmal alles 'reinwerfen wollten aber es fehlte einfach die Energie. Krefeld brachte ganz frische Kräfte und bekam zum Ende hin das Spiel besser in den Griff- auch durch Fouls.

    (Apropos Foul: zu #32 Maroh für sein Foul an Ben Balla sage ich nichts, ich müsste mich für mehrere Monate selber sperren und es sind noch ein paar Spieleröffnungen zu posten).

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wir müssen mit diesem Ergebnis leben. Sonntag versenken wir die Kogge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2020
  2. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Das Ding hat uns heute die zwei Punkte gekostet, em Ende können sie entscheidend sein. Sowas darf einem Torwart nicht passieren auch wenn jetzt viele sagen "der hat uns schon oft gerettet". Das ist sein Job die Dinger zu halten und drei Tolle paraden berechtigen nicht zu einem Totalausfall!
     
    Norbertinho, Rubicc, Zehbra und 9 anderen gefällt das.
  3. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Moers
    Danke Leo.... diese 2 Punkte werden uns am Ende fehlen....
    Bin bedient
     
    Norbertinho, Boris, Zehbra und 11 anderen gefällt das.
  4. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5,761
    Ort:
    Duisburg
    Selber geschlagen...
     
  5. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    5,651
    Ich würde Weinkauf heute zu Fuß nach Hause schicken.

    Vielleicht bekommt er dann wieder einen klaren Kopf.
     
    Gorky, Norbertinho, Boris und 13 anderen gefällt das.
  6. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Duisburg
    Kopf hoch, nicht zu viel Nachdenken, dafür ist keine Zeit. Zusammen halten und Scheiss Hansa Schlagen!
     
    Oma-1902, BerlinZebra, Defenders und 4 anderen gefällt das.
  7. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,126
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab einen RIESEN HALS. SO EINE VERDAMMTE ********!!!!!!!

    Die blöden Krefelder haben vor unserem Tor nix hin bekommen. Und dann musste es so kommen, dass dieses hinten rum uns zum Verhängnis wird.

    Ich bin bedient. Was für ein MIST!
     
  8. RheinhausenerJung

    RheinhausenerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2020
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    293
    Danke Leo
    Hat sich abgezeichnet das deine blödes Gefummel bestraft wird
    Die hätten niemals noch ne Bude gemacht so wie die gespielt haben
    Unfassbar wie man sich sowas leisten kann in so ner Situation. Völlig unnötig und da gilt auch der Verweis nicht,dass er uns einige Punkte gerettet hat. Das ist seine verdammte Aufgabe.
     
    Norbertinho, Boris, Zehbra und 20 anderen gefällt das.
  9. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282
    Kannst nach 20 Min 3:0 führen und am Ende 1:1

    Danke Leo hoffe das kostet nicht den Aufstieg

    Geh jetzt erstmal Kotzen
     
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jeder macht mal Fehler, auch Leo. Jetzt auf ihn einzudreschen zeugt von fehlendem Teamgeist. Gemeinsam siegen, gemeinsam verlieren! Jetzt Rostock schlagen!
     
    Gorky, Don Zebro, Neustart und 34 anderen gefällt das.
  11. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Man gewinnt und verliert zusammen, klar geht das auf Leo. Nichtsdestotrotz war das abgesehen von den 3 Großchancen in der ersten Halbzeit insgesamt zu schwach. Da sind alle mit im Boot.
     
    9NICI9, Benni, monkeyman7 und 3 anderen gefällt das.
  12. JDLeuthen

    JDLeuthen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    243
    War seit Wochen klar, dass wir uns irgendwann so einen fangen.

    Weinkauf seit mehreren Spielen unsicher.

    So verschenkt man den Aufstieg!

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    HJG und Dirk69 gefällt das.
  13. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2,287
    leo mit einem fetten fehler. geht natürlich auf sein Konto.
    Einer der 3 100% in der ersten halbzeit muss einfach sitzen.

    Ansonsten bin ich echt sauer, wasfür ein biederer und arroganter Auftritt. Nach den Hochkarätern kam ja fast agr nichts mehr nach vorne.
    bezeichnend, das in einigen Szenen wir relativ weit vorne waren, und eine halbe Minute später unser Torwart den ball hatte.

    Mehr sage ich heute nicht dazu, bin zu sauer heute.
     
    Ranger 58, monkeyman7 und niklas01 gefällt das.
  14. quallekowski

    quallekowski Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    264
    Warum darf Budimbu immernoch auflaufen? Gibt es keinen U17 Spieler der besser ist?
    Da war selbst Erat als RV (der auch gelernt RM war) ein Augenschmauß gegen..

    Spieltag 33 und wir haben es immernoch nicht geschaft die Abwehr und die Offensive über das Mittelfeld zu verbinden wir haben genau eine Offensivreihe die Vorne steht und eine Defensivreihe die den Ball ohne Mittelfeld nur ganz selten nach vorne bekommt. Da fehlt seit 33 Tagen ein Verbindungsspieler der in den Räumen dazwischen die Bälle verteilt.
     
    Ironie gefällt das.
  15. achim_le_deux

    achim_le_deux Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    471
    Hört direkt auf den Jungen jetzt zu zerpflücken. Er weiß selbst am Besten, dass das Kappes war und wird sich von allen am meisten darüber ärgern. Am Ende war es nur ein Fehler und nur ein Spiel und nicht der Grund für einen etwaigen Nichtaufstieg. In den kommenden Spielen wird sich der Junge noch mehr zerreißen und entscheidender Tore gegen uns verhindern.
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,122
    Zustimmungen:
    34,544
    Ort:
    Duisburg
    Unter Umständen haben wir soeben unseren Aufstieg verschenkt!
     
    Meidemicher Opa, Toppaz, Boris und 23 anderen gefällt das.
  17. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das riskante Torwartspiel musste sich ja einmal rächen. Dazu der bittere Ausfall von Sicker, eine extrem schlechte Schiedsrichterleistung und viele vergebene Chancen.

    Hoffentlich hat uns dieses Kackspiel nicht den Aufstieg gekostet. Ich habe für heute Abend den Papp auf!
     
    Skorpion, Ranger 58 und Dirk69 gefällt das.
  18. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1,416
    Die Truppe hat die erste Hälfte der Saison maximal über ihre Verhältnisse gespielt. Das sieht man nun leider!
     
    Boris und niklas01 gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,646
    Zustimmungen:
    15,000
    Ort:
    Duisburg
    Bitte nicht auf Leo Weinkauf einprügeln, der Trainer hat ihn bereits auf dem Platz in Schutz genommen.

    Heute haben Stoppel und Vermeij in der Tat schmerzlich gefehlt.

    Die nächste Aufgabe wird sicher schwer, aber nicht unmöglich.
     
  20. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    4,835
    Ort:
    Moers
    Diese ständigen Fehlpässe die beim Gegner landen. Die katastrophalen Ballannahmen und diese ängstlichen Rückpässe...ich bin es echt leid.
    Die Aktion von Leo fasste das ganz gut zusammen. Vielleicht hat uns diese wirklich dumme und unnötige Aktion den Aufstieg gekostet.
    Dazu noch die 100%igen Chancen die vergeben wurden.
    Ne, so spielt kein Spitzenreiter!
    Gegen Rostock könnte es ziemlich bitter werden. Und so langsam rächt sich der dünne Kader.
    Bin erstmal ordentlich bedient!
     
    Zehbra, HJG, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,964
    Zustimmungen:
    30,802
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich muss mich zurück halten! Völlig unnötiges Remis ! Schit auf Platz 1, aber du spürst den heissen Atem der Verfolger! Mit 1 Punkt Vorsprung gehts in die nächste Runde! Gibt wohl keinen Torhüter, der nicht mal in seiner Karriere einen echten Bock geschossen hat, Leo Kopf hoch, war sch...., aber nicht mehr zu ändern!
     
    RAVEN747, Meidemicher Opa, Matze und 3 anderen gefällt das.
  22. Rocko

    Rocko Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    982
    Da haben Engin und Daschner ja Glück , dass der Weinkauf den Fehler macht .
    Die beiden hatten nen Dutzend Fehler mehr in ihrem Spiel ... führten halt nicht zu Toren , "zerstörten" nur gute Offensivaktionen .
     
    Rocko56, Tobiasduisburg, HJG und 5 anderen gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,430
    Zustimmungen:
    22,503
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Völlig unnötig
     
    Toppaz, Boris, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  24. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1,949
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Die zwei verschenkten Punkte heute, können nachher entscheidend sein :frown:
     
    Giaco und Dirk69 gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,585
    Zustimmungen:
    23,133
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Tja, irgendwie 2 Punkte zu wenig. Und jetzt ist Samstag gegen Rostock ein Sieg Pflicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2020
    Killerschlumpf und Laarerjunge gefällt das.
  26. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,127
    Zustimmungen:
    56,427
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Heute habe ich eine Mega-Krawatte. Da führst du verdient und sicher gegen einen Gegner, den man komplett im Griff hat und dann kommt diese bescheuerte und überflüssige Aktion da von Weinkauf und seinen Hinterleuten. Diese verflixte Rumspielerein da hinten reklamiere ich schon die ganze Saison. Warum werden da keine klaren Bälle rausgehauen. Echt do. Das war heute ein Schlag in die Magengrube. So machst du jeden noch so schwachen Gegner stark.

    Tabellenführung verschenkt, jetzt kommt Rostock. Da haben wir noch nicht gewonnen. Bin stinkesauer.
     
    brieftaube, Toppaz, Norbertinho und 15 anderen gefällt das.
  27. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,054
    Ort:
    Duisburg
    Ist das Bitter! Die Mannschaft geht komplett auf dem Zahnfleisch, zur Pause wird die 4er Kette zur Hälfte gewechselt. Dann gehst du in Führung und kriegst so eine Gurke. Kein Vorwurf an Weinkauf, dass ist sein/unser Spiel und hat uns die Saison ausgezeichnet und stark gemacht. Zu den 3 hundertprozentigen in der ersten Halbzeit sage ich besser nix! Unglaublich das Licht einer wenigstens reingeht....

    nichtsdestotrotz geht es Samstag mit hoffentlich besserer Personaldecke weiter und du hast es in diesem Spiel selbst in der Hand. Verlieren wir das Spiel geht der Aufstiegszug ohne uns weiter, ich gehe aber von einem Sieg aus!
     
    flocke und NeckerChecker gefällt das.
  28. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    3,259
    Stand jetzt: 5 Siege in 5 Spielen.

    Weinkauf ist halt Genie und Wahnsinn. Leider dieses Mal mit einem spielentscheidenden Fehler.

    Was mir gar nicht gefiel, war die Körpersprache nach dem Ausgleich. Das war kein „Brust raus für Duisburg“, sondern eher Jena-Reloaded.
     
  29. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    268
    Weinkauf und unsere hundsmiserablen Abschlüsse aus Halbzeit Eins kosten uns die drei Punkte und die Tabellenführung. Der Klops von Weinkauf zeichnete sich schon länger ab. Er ist einfach nicht gut genug am Ball um sich seine Spielweise zu erlauben. Sehr bitter, dass so eine Selbstüberschätzung dann zum Ausgleich führt. Ich hake den Aufstieg für mich persönlich ab. Braunschweig und Würzburg sind für die aktuelle Ausnahmesituation einfach besser ausgerichtet und auf die Relegation brauchen wir wohl auch nicht hoffen nach dem Programm. Einfach nur bitter, dass wir die Form der Vorrunde nicht konservieren konnten. Ich bin bedient.
     
    niklas01 gefällt das.
  30. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    334
    Für mich ist nicht nur Leo schuld sondern auch der Trainer. Es wird Woche für Woche so ein scheiss mit der rückspielerei gespielt da muss ich als Trainer dazwischen kloppen.
     
    lissa2013, niklas01 und Ivobestfan gefällt das.
  31. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,667
    Der schlechteste Gegner überhaupt. Unfassbar so ein Spiel nicht zu gewinnen. Jeder Gegner der jetzt noch kommt ist eine klasse stärker. Zu Weinkauf sag ich besser gar nichts, war eh nur eine Frage der Zeit wann der mal so einen Bock bringt. Ich habe aber leider das Gefühl, dass uns dieses sch... Tor den Aufstieg kosten wird. Unglaublich diese Aktion, da fehlen einem einfach die Worte und das ist auch nicht schön zu reden !!!
     
    lissa2013 und niklas01 gefällt das.
  32. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    3,071
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Aufstieg hergegeben, unserem Torwart war sein persönlicher Auftritt leider wichtiger. Kann man mal riskieren ne, ist ja nicht Weinkaufs Job der daran hängt.

    Könnte kotzen
     
    HJG, Zebronaschik, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  33. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Sittensen
    Egal wie dämlich das von Leo war und wie ärgerlich das auch alles ist. Aber diese Idioten aus der Shoutbox, die unsere Spieler aufs übelste beleidigen, die brauch hier wirklich kein Mensch.
    Bin froh das heute keine Zuschauer im Stadion waren. Ansonsten hätte man sich wieder mal für solche Leute Fremdschämen müssen.

    Und Leute am Ende kackt die Ende. Manche tun hier auch so, als müsse alles so laufen wie immer. Wir haben einen mega kleinem Kader, haben viele Verletzte, haben 2 Spiele die Woche und halt eine wirklich sehr komische Zeit momentan.
    Also lasst mal die Kirche im Dorf.
    Am Ende werden wir sehen, ob es reicht..
    Ich hoffe es sehr und bin mir auch sicher, das es die Mannschaft auch schaffen wird.
     
    REDdr4g0n, NIGGE, STROLCH und 5 anderen gefällt das.
  34. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    3,910
    Ort:
    Mülheim
    Lustig, wie sich alles an Leo abarbeitet. Das von drei 100%ern in der ersten Hälfte gerne mal ein oder zwei drin sein dürfen, aber kläglich liegen gelassen wurden, kann vernachlässigt werden.

    Kann ja mal passieren :cono:.

    :verzweifelt:
     
  35. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504

    Genauso wie wir gegen Würzburg den Aufstieg überhaupt noch möglich gemacht haben...nebenende das geht alles zu schnell. Es gibt jetzt noch 5 spiele zu gehen und wir werden weiter kontinuierlich Punkten. Die Mannschaft bringt Power auf den Platz. Ich hoffe nur das dir Jugend dem Druck bis zum Ende standhält.
     
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,284
    Zustimmungen:
    6,452
    Ort:
    Moers
    Ein wahnsinnig unglücklicher Spielverlauf.

    Die richtig guten Chancen nicht genutzt, Verletzungspech und ein Eigentor.

    Unnötig, berücksichtigt man die absolut verdiente Führung. Krefeld holt mit 20 Minuten ordentlichem Fußball einen Punkt.
     
    Docsnyder gefällt das.
  37. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Torwart spielt mal wieder das Spiel seines Lebens...

    3:0 zur Halbzeit wäre gut gewesen. Aber hey... 5 Spiele ungeschlagen....
     
    Boris gefällt das.
  38. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    257
    Wenn wir gegen Rostock nicht 3 Punkte holen, dann wird es am Ende nicht reichen. Braunschweig, Rostock und Würzburg lassen zu Hause leider keine Punkte mehr liegen.
     
  39. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,321
    Rostock und Bayern 2 schlagen und gegen den Rest nicht verlieren, dann sind wir oben dabei. Sche*ß KFC.
     
    BassD gefällt das.
  40. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Bin ich bedient... der KFC war soooo tot und dann macht Weinkauf so eine ********...
    damit könnte der Aufstieg schon Geschichte sein. Gegen Rostock gewinnen? Wie?
    Gegen Jena ein 1:1 und jetzt gegen diese Truppe ohne Stürmer 1:1...
    Sicker? Verletzt
    Krempicki? Dürfte verletzt sein, ansonsten sehe ich absolut keinen Grund den nach 45 Minuten runterzunehmen.
    Compper? 1A Spiel und enorm wichtig für uns aber es reicht anscheinend nicht bei ihm für dieses Pensum. Mache ihm mit seinen 35 Jahren auch keinen Vorwurf, dieses Pensum können nichtmals junge Spieler gehen. Ansonsten merkt man einfach, dass er der beste IV unserer Mannschaft ist.
    Vermeij? Ein Bluterguss ist nicht mir nichts dir nichts verschwunden, glaube kaum, dass der Samstag fit ist.

    Daschner unauffällig, Gembalies komplett von der Spur und Mickels einfach komplett platt. Verstehe auch nicht, warum man Scepanik nichtmal von Beginn an bringt. Mickels kommt aus der Oberligaspieler und brauch auch mal Regeneration...

    Engin bemüht aber unauffällig. In Hälfte 1 mit ein paar guten Szenen und auch die uneigennützige Hereingabe war gut, ein Vermeij wäre da gewesen.

    Ansonsten Albutat und Ben Balla einsame Spitze, an den beiden hat es definitiv nicht gelegen.

    Ach und übrigens: DER MSV IST NICHT MEHR TABELLENFÜHRER DER 3.LIGA.
    Danke an den Kommentator für das 20-malige Wiederholen dieser Aussage du Lutscher.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  41. BassD

    BassD Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    955
    Auch wenn man sich jetzt auf Weinkauf stürzen wird... man hätte das Ding schon viel eher nach Hause bringen können/müssen. Und Weinkauf wird wissen was er da für einen Bock geschossen hat. Jetzt heißt es manschaftlich geschlossen zusammen zu stehen.

    Leider hat man sich damit für das Spiel gegen Rostock unnötig selbst unter Druck gesetzt. Wird interessant am kommenden Spieltag. Ich hoffe die Jungs kommen mit dem Druck zurecht.

    Es wird ein Schneckenrennen und es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag. Möge sich bis Samstag unser Lazarett wieder lichten.
     
    Bogenlampe, Skorpion, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  42. Bernieboy56

    Bernieboy56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    581
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das Spiel haben die Torhüter entschieden, erst hält der Krefelder 3 Super Dinger.. ... und das 1:1.....sorry, aber so lässig darf man nicht spielen!!
    Entschuldigungen will ich nicht hören, so verspielt man unsere große Chance des Aufstiegs!
    Es wird immer enger......hoffentlich nicht zu eng!...aber weiter geht's..Kopf hoch!!
     
    Oma-1902, Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  43. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    Übrigens wäre man heute mit nem 3er auch noch nicht aufgestiegen. Habe gerade nachgerechnet.
     
  44. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    173
    Nein es zeugt von Teamgeist nicht jedes Spiel seine eigene Show auf den Platz zu bringen und den Gegner immer und immer wieder zum Pressing einzuladen.
     
    Zehbra, Wedaukicker, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  45. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,167
    Zustimmungen:
    1,900
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Bin einfach nur bedient...
     
    niklas01 gefällt das.
  46. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    Oberhausen
    Respekt gegen so ein schwachen KFC nicht zu gewinnen........ das schaffen in der Situation nicht viele da oben
     
    Norbertinho, Zehbra, lissa2013 und 6 anderen gefällt das.
  47. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Sittensen
    Egal wie dämlich das von Leo war und wie ärgerlich das auch alles ist. Aber diese Idioten aus der Shoutbox, die unsere Spieler aufs übelste beleidigen, die brauch hier wirklich kein Mensch.
    Bin froh das heute keine Zuschauer im Stadion waren. Ansonsten hätte man sich wieder mal für solche Leute Fremdschämen müssen.

    Und Leute am Ende kackt die Ende. Manche tun hier auch so, als müsse alles so laufen wie immer. Wir haben einen mega kleinem Kader, haben viele Verletzte, haben 2 Spiele die Woche und halt eine wirklich sehr komische Zeit momentan.
    Also lasst mal die Kirche im Dorf.
    Am Ende werden wir sehen, ob es reicht..
    Ich hoffe es sehr und bin mir auch sicher, das es die Mannschaft auch schaffen wird.
    Achja und
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    42,658
    Ort:
    Hartefeld
    Wat is los? Der spielt mit der Existenz
    vom Verein. Unfassbar!
    Das Ding kann uns den Aufstieg kosten.
     
    Zehbra, lissa2013, Stefe75 und 13 anderen gefällt das.
  49. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    925
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Spiel einfach nur leere in mir.
    Unfassbar dieses Spiel nicht gewonnen zu haben und am Ende sogar noch um den Punkt zittern zu müssen......
    Am Samstag muss ein Heimsieg her
     
    Toppaz, lissa2013, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  50. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Saarbrücken
    Zusammen mit 60 und Jena ein Kandidat für das Flopspiel seit Wiederbeginn, vor allem nach dem 1:1.
    Hab ja gehofft, dass wir die Phase überstanden hatten mit 7 Punkten aus 3 Spielen.

    In der zweiten Hälfte wurd sich komplett auf einen Karweina verlassen, der in der Hinrunde noch überhaupt keine Rolle gespielt hat.

    Engin größte Enttäuschung für mich heute.
     
    lissa2013 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden