Alles nach dem Spiel beim SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 13 April 2019.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,858
    Ort:
    Bergheim
    Potowski hat es richtig gesagt bei Sky: „Die Leidenschaft von Mittwoch hat der MSV heute nicht gezeigt.“

    Wer die Vielzahl an großen Chancen in der ersten Halbzeit so eklatant vergibt und überhaupt kein Abwehrverhalten an den Tag legt, muss sich nicht wundern von der starken Paderborner Offensive so überrannt zu werden.
    In der zweiten Hälfte dann kein Aufbäumen der gesamten Gruppe zu erkennen, es reicht einfach nicht für diese Liga, Zweikampfverhalten, Laufduelle oder Stellungsspiel, Paderborn in allem überlegen.
     
    Norbertinho, Mario, bodydu und 25 anderen gefällt das.
  2. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    16,991
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Um in Paderborn zu punkten, muss man die eigenen Chancen auch nutzen.

    Und Chancen bis zum 0:2 hatten wir reichlich. Auf der anderen Seite Paderborn eiskalt.

    Schwamm über die 2. Halbzeit. Wenn du hinten 3er Kette spielst ist eben Raum für Konter.

    Schade, dass Verhoeks regulärer Treffer aberkannt wurde. Wäre gut für den Kopf gewesen.

    So war es wieder ein Rückschlag. Aber nicht das Ende.

    Es bleibt bei 4 Punkten auf Relegation.
     
    Oma-1902, TomAlan1902, Asberger und 15 anderen gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,618
    Ort:
    Duisburg
    Wahre Worte von Torsten Lieberknecht vor dem Spiel:

    ''Die Leistung aus dem Köln-Spiel (ohne diese 7 Minuten mit den Gegentoren nach der Halbzeit) wird nicht reichen in Paderborn!"

    "Da musst du noch mal 'ne Schippe drauflegen!''
     
    Wedaukicker und Defenders gefällt das.
  4. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,348
    Ort:
    Hoerstgen
    Fazit: OHNE Abwehr gewinnt man kein Spiel.
    Hühnerhaufen lässt grüßen.
    Abstieg gesichert.
     
    Zebrapower, Dirk69, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  5. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    975
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man vorne keine Tore schießt, kriegt man hinten eben welche rein!
     
    Zebrapower und BobbyAxelrod gefällt das.
  6. Gonzo 28

    Gonzo 28 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    444
    Der Unterschied zwischen Paderborn und uns: Tauscht man die Chancen aus, sprich: Paderborn bekommt unsere und wir deren, geht das Spiel auch 4:0 für Paderborn aus.
     
  7. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,017
    Zustimmungen:
    4,088
    Ort:
    Dinslaken
    Ich weiß garnicht was ich schlimmer finde, Offensive oder Defensive?
    Nauber und Albutut eine Vollkatastrophe heute, Souza nicht existent.
    Teilweise in HZ1 nicht verkehrt. Aber naja.. was solls.
     
    Dirk69, lintorfer und Camper gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    5,255
    Ort:
    Moers
    Ordentlich begonnen, viele Chancen und Möglichkeiten erspielt, jedoch keine genutzt.

    Am Ende verlieren wir mehr als deutlich und auch verdient in dieser Höhe gegen eiskalte Paderborner.

    Für mich einhergehend mit der heutigen Klatsche, der klare und deutliche Abstieg aus der 2 Liga.

    Hand aufs Herz, wir waren zu keinem Zeitpunkt mit dieser Mannschaft konkurrenzfähig.

    Verdammt traurig und maßlos enttäuscht über diese Saison und den erneuten Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.

    Man hat es nicht leicht mit unserem Spielverein.
     
    Zebrafuchs, Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,947
    Zustimmungen:
    25,041
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    12 Gegentore in 3 Spielen ist einfach zu viel und wenn man sich scheinbar nur in besondereren Spielen richtig zerreißen kann, bin ich mittlerweile auch fast zu einem Totalumbruch bereit.

    In der ersten Halbzeit muss man einfach die Chancen nutzen, ansonsten ist das in allen Mannschaftsteilen nicht ligatauglich.
     
    Norbertinho, Oma-1902, Gerbi und 10 anderen gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,311
    Brauch man nicht viel zu sagen: 92 Minuten gespielt 0 gelbe Karten so geht dreckiger, leidenschaftlicher Abstiegskampf...
     
    Norbertinho, Oma-1902, Gerbi und 16 anderen gefällt das.
  11. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    2,880
    Weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, aber ich komme mir langsam aber sicher beim Verbreiten von Optimismus immer blöder vor.

    Was für ein Schlag in die Magengrube, dieses 0:4 - aber ein Spiegelbild der Saison so ohne Abwehr und Sturm.

    Aber das Spiel nächste Woche gegen Sandhausen gebe ich mir noch bezüglich minimaler Hoffnung - auch Dank Darmstadts Sieg in Magdeburg....
     
    Gonzo 28, Oma-1902, weinrot und 11 anderen gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,490
    Zustimmungen:
    18,386
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das es heute kein Selbstläufer wird war klar, aber 4 Gegentore sind schon echt happig. Mir tun die Fans leid die heute Hoffnungsvoll losgefahren sind und jetzt so eine Enttäuschung erleben mussten. Kopf hoch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2019
    Norbertinho, Oma-1902, Bobby und 7 anderen gefällt das.
  13. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Flowertown
    Nächste Woche wird die Truppe wieder mit Applaus begrüßt
     
  14. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,082
    Noch 5 Spiele Profifußball. Genießt sie, das wird es erstmal gewesen sein.
     
    Glöcki, Asberger, Gerbi und 4 anderen gefällt das.
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wahnsinn unsere Chancenverwertung, einfach Wahnsinn!!!

    Sieg für für Paderborn zwar verdient, aber auch 2 Tore zu hoch finde ich.

    Mit ihrer Schnelligkeit war unsere Abwehr heillos überfordert.

    4 Punkte auf Magdeburg, Sandhausen ist weg für!
     
    Mario, Oma-1902, Thorgrim79 und 7 anderen gefällt das.
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Du kannst ja auch gerne auspfeiffen wenn Du magst! Bringt vielleicht mehr!
     
    Norbertinho, Oma-1902, giulio und 26 anderen gefällt das.
  17. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2,251
    Ort:
    Wesel
    Mund abputzen und aufs nächste Spiel konzentrieren . Heute war einfach nichts zu holen . Hätte zu Beginn der eine oder andere getroffen wäre es eventuell besser gelaufen . Sei’s drum es sind nur 4 Punkte , also alle zusammen für die 2.Liga
     
    Oma-1902, Bobby, FausR und 7 anderen gefällt das.
  18. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,257
    Ort:
    Moers
    Es ist noch nicht vorbei.....
     
    Oma-1902, Bobby, moerszebr und 10 anderen gefällt das.
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,778
    Zustimmungen:
    16,296
    Genau aus diesem Grund kann ich mich über den Punkt gegen die Ziegen nicht freuen. Wahnsinn, wie es die Mannschaft diese Saison schafft, die wirklich wichtigen Spiele zu vergeigen; das glückliche Ding gegen Magdeburg mal ausgenommen. Bis auf die drei, vier Abschlüsse war das wieder gruselig. Bezeichnend, dass wir keinen Treffer erzielen konnten.

    Aber hey, immerhin nicht gegen die Ziegen verloren! Wir sollten uns Shirts bedrucken!

    Danke für nichts, Mannschaft :jawoll:
     
    Norbertinho, MaDe2013, Dirk69 und 9 anderen gefällt das.
  20. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    796
    Ort:
    Duisburg
    Haste die Kacke am Schuh, haste die Kacke am Schuh!

    Es soll einfach nicht sein in dieser Saison. Glücklicherweise hat Magdeburg verloren. Noch ist alles möglich.

    Aber nach solchen Spielen muss ich erst mal ein paar Tage Abstand gewinnen. Wieder 4 Gegentreffer.
    Wir sind hinten einfach nur schlecht. Egal wie die Tore fallen. Nur Absteiger kassieren reihenweise Tore wie wir.
    Davon kann man sich schwer erholen um im Spiel noch mal Mut zu fassen.
     
    Ranger 58 und Wedaukicker gefällt das.
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Ausnahmen wie gegen Köln reichen nun mal nicht um die Liga zu halten.

    Bis auf den Abschluss war die Offensive in der 1. Halbzeit noch okay.

    Abwehr und defensives Mittelfeld nicht existent.

    Albutat und Engin nicht mal 3. Liga tauglich.

    Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.
     
    C-Bra und lintorfer gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    5,255
    Ort:
    Moers
    Ist die 3 Liga keine Profiliga? Ist mir neu! ;)
     
    Oma-1902, bignik, MSV Fan und 5 anderen gefällt das.
  23. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, mittlerweile macht das keinen Unterschied.

    Formtabelle seit dem 24. Spieltag 1. Köln 2. Paderborn 3. Sandhausen

    Es wird einfacher....
    Sandhausen zeigt derzeit was im Abstiegskampf möglich wäre.
     
    Mario, Wedaukicker und WeißBlauesBlut gefällt das.
  24. Aendi1902

    Aendi1902 Landesliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,001
    Ort:
    Moers
    Wenigstens hat Magdeburg verloren.Aber na ja,woher soll man die Hoffnung jetzt noch nehmen?Noch ist alles drin,ich weiß.Aber so richtig daran glauben fällt schwer.
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,810
    Zustimmungen:
    17,606
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Magdeburg lässt uns weiter hoffen... das ist das einige Positive an diesem Samstag. Aber mal ehrlich, wer hat was Anderes erwartet?
    Geschwindigkeit ist Gift für diese Mannschaft und das haben die Paderborner eindrucksvoll bewiesen....
    Darmstadt lässt uns weiter hoffen...aber es kann nur am kommenden Samstag mit einem Sieg eine weitere Chance erreicht werden....

    Magdeburg muss nach Regenburg...

    Es war klar, dass nach Rückstand es schwer werden würde, trotzdem hatte man genug Chancen, die ungenutzt blieben.
    Das Torverhältnis ist unterirdisch...punktetechnisch kann man bis auf einen Punkt (an Magdeburg) rankommen, wenn, ja wenn...
     
    lintorfer und Defenders gefällt das.
  26. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    99
    Tut mir leid das sagen zu müssen.....


    Aber das wird nix mehr...

    Vor dem Spiel dachte ich naja, wenn die nächsten 2 spiele gewonnen werden könnte es was werden

    Aber nu ist für mich der Deckel drauf...

    Ich hoffe auf eine gute Saison in der 3. Liga und den direkten Wiederaufstieg.

    Der Seriöse weg ist der richtige...

    Nur und für immer MSV....
     
    MS-Exilzebra und Dirty Harry gefällt das.
  27. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    6,843
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da tauchst du 3-4 mal mit Stoppel, Stani und Souza vorm Tor auf und machst wieder mal keinen rein. Hinten zweimal dämlich und das war es dann mal wieder.

    Am meisten hat mich geärgert, dass Souza den frei vorm Tor stoppt und dann halbhoch ein Schüsschen loslässt anstatt direkt zu schießen. Erbärmlich.

    Jetzt ist nur noch die Relegation drin und die können wir ja bekanntlich nicht. Was ne Shice-Saison!

    Für die kommende Saison muss ein Umbruch her. Hoffentlich meint man nicht, die funktionieren in Liga 3 besser. Da kannst du nur 4-5 von gebrauchen.
     
    Ranger 58, Hannes6683, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  28. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,836
    Zustimmungen:
    33,537
    Ort:
    Duisburg
    54 Saisongegentore! Unfassbar schlecht!
    Damit steigt man am Ende auch vollkommen zurecht ab!

    Und wehe jetzt sagt noch einer, das wir ja noch 15 Punkte holen können! :mad:
     
    Norbertinho, MyKee, ze1970bra und 21 anderen gefällt das.
  29. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg
    Weiterhin 4 Punkte zum Reliplatz aber die Paderborner haben uns zum Teil überrannt.

    Zahlreiche Möglichkeiten in HZ1, jedoch war leider der Torhüter immer wieder im Weg. HZ2 geschenkt.

    Die Leidenschaft aus dem Mittwochspiel hat leider am heutigen Tag keine richtige Nachwirkung gezeigt.
    Immer nur Bemühen ist nicht ausreichend. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt und in dieser sehr desolaten Situation kann man nur als unrealistischer Optimist in die Zukunft schauen.
    Vom Potenzial gehören wir nicht in Liga3 aber 10-12 Punkte aus den letzten 5 Spielen zu holen, BOAR, irgendwie traue ich es den Jungs nicht mehr zu, dafür ist in dieser Saison zuviel schief gelaufen.

    Ich glaube nicht an Wunder, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und rechnerisch immer noch möglich.

    NUR DER MSV, bis zum Ende!
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  30. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    647
    Ort:
    Kleve
    Absolut seelenlose Truppe. Haben sich anscheinend am Mittwoch nochmal auf großer Bühne für neue Vereine ins Schaufenster gestellt. Anders lässt sich eine so desolate Leistung nach dem Kölnspiel nicht erklären. Aber ich werde auch nächste Saison (bei Lizenzerteilung) wieder auf meinen Platz sitzen und hoffe, dann auch mal Spieler mit Charakter sehen zu können. TL übernehmen sie.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,618
    Ort:
    Duisburg
    Theroretisch können wir noch 15 Punkte holen... :old:
     
    dirrtyfizz, KIKA, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1,757
    Ort:
    Ruhrort
    Das wars für mich mit Fußball dieses Wochenende.Den Hund wirds freuen.Die Leidenschaft die leiden schafft.
     
  33. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wo war die gleiche offensive Aufstellung wie gegen Köln mit den selben Leuten? Wieder nur einen Stürmer! Ich habe fertig! TL ist der falsche Mann beim falschen Verein.
     
  34. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Heute eine Bestätigung über die gesamte Saisonleistung dafūr das die Mannschaft eines nicht kann. Tore schìeßen und Abwehr geht auch nicht.
    Auch wenn es nur 5 Punkte sind auf den Relegationsplatz, weiß ich nicht wie man diesen bei dem noch ausstehenden Restprogramm erreichen kann.
     
  35. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Heede
    Klar bin ich bitter enttäuscht
    Aber die Mannschaft muss weiter an sich glauben und Gas geben
    Rechnerisch ist doch noch alles möglich! Also bitte weiter immer weiter Gas geben
     
    Bobby, Rheinpreussenzebra, Plato und 2 anderen gefällt das.
  36. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,652
    Zustimmungen:
    4,914
    Wir konnten leider nicht unsere vielen Chancen nutzen, hätten in Führung gehen müssen, aber haben uns das 1. Tor dumm und ohne Gegenwehr eingefangen.

    Als wir aufmachen mussten, wurden wir einfach überlaufen. Räume für Paderborn sind bei den schnellen Leuten vorne drin einfach nur tödlich.

    Spielerisch war das bei weitem nicht schwach von unserer Seite, aber beim Fußball zählen Tore ... und die haben wir nicht gemacht.
    Dazu eklatante Abwehrversuche (Albutat grottig heute) und schon fängst du dir so eine Klatsche.

    Sandhausen ist punktemässig aktuell weg, aber Magdeburg hat zum Glück verloren. Es geht noch etwas, aber gegen Sandhausen und Bielefeld müssen wir jetzt die 6 Punkte holen- dann, aber nur dann geht noch etwas.
     
    Oma-1902, Thorgrim79, ZEBRAINER und 5 anderen gefällt das.
  37. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Duisburg
    Das ist keine Abwehr und warum Nauber Kapitän geworden ist bleibt mir auch ein Rätsel.
     
    Toppaz, Red Eagle, Vitalis49 und 3 anderen gefällt das.
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,536
    Zustimmungen:
    14,057
    Yep, und so muss das auch!
     
    bignik, Plato, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  39. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Damit hätten wir dann 38...also schonmal einen weniger als die 39 womit TL mit BS abgestiegen ist. Und diese 38 Punkte holen wir leider eh nicht.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  40. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Die Leidenschaft war da, die spielerischen Mittel ebenfalls. Das gleichmäßige Versagen in Sturm und Abwehr hat uns wieder einmal den Kopf gekostet. Im Nachhinein bleibt das Köln-Spiel hoffentlich keine Eintagsfliege. Schlagen wir eben Sandhausen und Bielefeld, mal sehen wie die Perspektive dann ist.
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,490
    Zustimmungen:
    18,386
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Stimmt, aber immer zwischen Hoffen und Bangen zehrt auf Dauer auch an den Nerven.
     
    Oma-1902 und messi gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    12,284
    Ort:
    Köln
    12 Gegentore in einer(!) einzigen Woche sind einfach desaströs und indiskutabel!
     
    Schumi, Oma-1902, Toppaz und 16 anderen gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,417
    Zustimmungen:
    125,361
    Torchancen muss man auch verwerten (Halbzeit 1). Die größte Seuche von einigen in dieser Saison.
     
    Oma-1902, MusaMH, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  44. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,166
    Ort:
    Saterland
    Die müssen erstmal anfangen Gas zu geben!!!!
     
    Toppaz, Thailand und Wedaukicker gefällt das.
  45. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    10,233
    Ort:
    Bonn
    Stimmung im Block: Wut, Resignation, Verzweiflung. Einfach lächerlich. Die Chancenverwertung, die Körpersprache. Da war nach dem ersten Gegentor einfach alles wieder weg, was Mittwoch noch da war.

    14 Gegentore in einer Woche. Ich geb es auf.
     
    Thailand, lintorfer und C-Bra gefällt das.
  46. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    570
    Ort:
    Duisburg
    Hmm, dieses 0:4 ärgert mich nicht einmal mehr, denn ich hatte es so oder so ähnlich erwartet, unsere Abwehr reicht nun mal nicht für die 2.Liga, so einfach ist es dann am Ende.
    Tja, und vorne treffen unsere Stürmer von Beginn an nicht, das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison, die Hypothek der fünf Niederlagen am Anfang war einfach zu groß für die Mannschaft.
    Es gilt jetzt nur noch irgendwie Platz 16 zu ereichen, das ist noch möglich, alles andere ist zu weit weg, denn die kommenden Gegner spielen fast alle noch oben mit und haben ein gute Form, viel Hoffnung habe ich da nicht.
     
    Heede und Wedaukicker gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    12,284
    Ort:
    Köln
    Bei dieser Flut an Gegentoren kann man schon mal den Überblick verlieren!
     
  48. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,249
    Zustimmungen:
    7,517
    Ort:
    Duisburg
    Jau. Klatschend, singend und lachend in die Kreissäge.
     
    Schumi, Red Eagle, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  49. Flubby

    Flubby Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    461
    Sorry, aber Ich empfinde es langsam als sterben auf Raten.
    Den einen Spieltag hofft man wieder, weil es super lief und am nächsten wird alles wieder mit dem Arsch eingerissen.

    Ich glaube auch nicht das es am Trainer liegt, sondern an der Mannschaft.
    Unter Gruev war es auch nicht besser.

    Mich schmerzt es sehr das jedes Wochenende ertragen zu müssen, meine Liebe geht wieder runter in Liga 3 und ich bin dabei.
     
  50. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    10,233
    Ort:
    Bonn

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden