Alles nach dem Spiel beim SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 13 April 2019.

  1. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Röttgersbach
    Ganz genau richtig, aufgeben ist keine Option.
     
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    4,352
    Ort:
    Xanten
    @owlzebra
    Viele Deiner Beiträge finde ich erfrischend und durchaus gut.
    Dein Rüttgers-Bashing teile jedoch ich in keiner Weise, finde es unfair, unsachlich und distanziere mich davon ausdrücklich.
     
    Jazze, vva1977, Oma-1902 und 21 anderen gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Paderborn hatte doch selbst in HZ1 schon 3-4 Top Chancen, 3:3 oder 4:4 wäre okay gewesen wie Wiedwald richtig sagt. Wiedwald ist da eh für mich der einzige der Spiele und Leistungen realistisch einschätzt.
    Mit dem Abwehrverhalten gewinnst du kein einziges Spiel mehr. Wir sind einfach zu schlecht, die Qualität reicht vorne und hinten einfach nicht aus für die Liga, dass muss man einfach auch mal eingestehen, auch wenn es hart ist.
    Klar kann Lieberknecht sich jetzt hinstellen und von seinem langen Weg sprechen, wobei ich das eh nicht mehr verstehe, aber intern glaubt man doch genauso wenig dran wie mittlerweile im Fanlager. Was die Mannschaft über die Saison zeigt, hat nur den Abstieg verdient.
     
    Dirk69, Zebrafuchs, Camper und 2 anderen gefällt das.
  4. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    4,347
    Ort:
    Bergisches Land
    Beide sind für den Kader verantwortlich, wobei der Trainer seine Vorstellungen hat und der Sportdirektor dieses nach Möglichkeit umsetzt. Und jetzt?
     
    Forza_Duisburg1902 und HshEisbaer gefällt das.
  5. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    4,304
    Wirklich ärgerlich! Den Schwung vom Nachholspiel hat man durchaus gesehen, aber dann muss halt auch die Führung her. Stattdessen mit 0-2 in die Kabine. Das hätte anders laufen können.

    Indiskutabel dagegen, dass es am Ende schon wieder 4 Gegentore werden, obwohl man nicht mal extrem riskiert hat. 12 Gegentore in 3 Spielen. Meine Herren. :verzweifelt:
     
  6. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,768
    Ort:
    Wanheimerort
    Obwohl ich die sogenannte Mannschaft schon vor drei Spieltagen abgeschrieben habe, möchte ich nun kein Spiel mehr sehen.

    Das tut einfach nur weh, das Zebratrikot so hilflos zu sehen, und nein bei mir würde es keinen Applaus mehr geben für die Spieler mehr geben., da bin ich noch eine andere Generation.....:haue:

    Traurig, und richtig angepisst bin ich, hätte ....ach komm ist ja nur Fussball........:zebra-kopfschuss:
     
  7. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    533
    Einfach nur traurig
     
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,061
    Zum Glück war es heute nicht der Schiedsrichter, sonst hätten hier die Berufsoptimisten einen Grund mehr.
    Schon interessant, was manche Leute hier für eine Leistung unserer Mannschaft gesehen haben. Nach dem 2-0 gingen die Köpfe runter, deshalb habe ich auch ausgeschaltet.
    Cauly, viel Spass in der Bundesliga....ich frage mich nur, als was?!
    Mit so einer Fitness und Defensivverhalten, reicht es noch nicht mal für die 2. Liga.
     
  9. achim_le_deux

    achim_le_deux Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    415
    Laut Shoutbox hat Sandhausen eine Ecke bekommen, die keine war (und wohl zu einem Tor führte?)... also nicht so voreilige Schlüsse ziehen :D

    Und Verhoeks Anschlusstreffer war regulär!

    BETRUG!
     
    Vierlindener85, Defenders und Wedaukicker gefällt das.
  10. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    14,054
    Was habe ich denn bitteschön mit den Entscheidungen im sportlichen Bereich zu tun...?
    Und welche Bilder male ich von einer Stahlstadt...?
    Kennen Sie mich überhaupt...?
     
    Oma-1902, Supraman, ZEBRAINER und 17 anderen gefällt das.
  11. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    590
    Don't feed the Troll....ignorieren Sie den User doch einfach, auch wenn es schwer fällt.
     
  12. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    960
    Ort:
    Dinslaken
    Warum wird hier eigentlich nach Niederlagen einfach nur auf jeden und alles eingeprügelt??? Und oft ohne jeden Verstand! Ja, die Niederlage tut (mal wieder) weh, aber wie heißt es so schön: „In guten wie in schlechten Zeiten“ ! Weiter, immer weiter.....
     
    ZEBRAINER, FausR, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  13. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,248
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Duisburg

    Total schwachsinniger Kommentar.
    Aber beklatscht ihr mal alle weiter den erneuten Abstieg.
     
    dirk82, Matze, Camper und 2 anderen gefällt das.
  14. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,704
    Ich finde das auch zum Kotzen, 3-1 wer weiß was dann passiert wäre. Was soll es, eine Fehlentscheidung mehr oder weniger ist jetzt auch egal !!!
     
    GotStripes gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    3,616
    Ehrentreffer , trifft es besser.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  16. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    2,207
    Ort:
    Bielefeld
    Natürlich kenne ich Sie nicht, aber ich nehme Ihre Beiträge hier zur Kenntnis.

    Regelmässig wird der MSV vom Sponsor in die Pflicht genommen. Wir haben keine Kohle, wir haben keine Infrastruktur
    der MSV kann eigentlich nichts, weil wir kein Geld haben. Geld hatten wir noch nie. Ich verweise auf die Jahresabschlüsse der vergangene 15 Jahre,
    wo Sie übrigens auch im Aufsichtsrat saßen Es kann doch nicht richtig sein, dass wir über mangelnde Kohle palavern und wir können es eigentlich nicht
    Heidenheim, Sandhausen Paderborn Fürth Magdeburg Aue sind alles große sponsorenintensive Vereine, die uns überholen weil wir möglicherweise in Sachen Fußballsachverstand nicht mitgehalten haben.
     
  17. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2,248
    Ort:
    Moers
    Hier ist wieder mal Untergangsstimmung angesagt. Sauber sag ich da nur......
    Die meisten prügeln auf die Jungs ein wenn es mal nicht so rund läuft und obwohl noch nichts gegessen ist, hängen die Köpfe. Schaltet ruhig den Fernseher aus schaut euch kein Spiel mehr an (diese Saison) oder feuert die Mannschaft nicht mehr an. Mir Schei...egal.....aber jammert hier nicht unnötig rum. Damit ist keinem geholfen. Bin froh das die Jungs es versuchen da raus zu kommen. Sie haben nicht aufgehört daran zu glauben.... dafür Danke an die Jungs. Macht weiter und bringt uns das Wunder an die Wedau.
    Nur der MSV

    Denkt daran....Nur mit Dir oder besser gesagt Nur mit UNS........
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,137
    ES KANN SEIN! - Das das Spiel am Mittwoch einfach mal extrem viele Körner gekostet hat.

    ES KANN SEIN! - Das Paderborn nicht zufällig um den Aufstieg mitspielt.

    ES KANN SEIN! - Das das 0:1/0:2 ganz schlecht für die Psyche war, obwohl man bis dahin gut mitgespielt hat.

    ES KANN SEIN! - Das nach dem Sandhausen-Spiel die Welt schon wieder ganz anders aussieht.
     
    Oma-1902, Supraman, ZEBRAINER und 6 anderen gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,242
    Zustimmungen:
    11,525
    Ort:
    Duisburg
    Selbst bei der Veröffentlichung der PK sind wir langsamer:D.

     
    Killerschlumpf und Defenders gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Leider wurde heute im Abschluss wieder mehr mit Gefühl und Zaghaftigkeit geschlenzt (Cauly, Stoppel etc.) als mit unbedingtem Willen wie gegen Klon der Ball ins Tor gehämmert.

    Hajri und Albutat stoßen naturgemäß an ihre Grenzen, über welche sie sich einige Spiele hinaus bewegt haben. Engin finde ich einfach furchtbar. Totaler Antifußball von Minuten 1 an. Flanken reihenweise hinter das Tor oder flach wie Holland. Fehlpässe, Ballverluste. Vielleicht sollte er besser RV spielen und Wiegel rechtes Mittelfeld. Käme vielleicht beiden Anlagen besser entgegen. Im Zweikampf ist Engin immerhin recht bissig.

    Wie Verhoek da freigespielt wegrutscht oder was das war... Von ihm wird gar nix mehr kommen. Er ist komplett durch.

    Richtig enttäuscht bin ich von Cauly. Wo ist eigentlich sein Kopf?
     
  21. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Gaggenau
    Schade hatte mir nach dem Spiel am Mittwoch heute mehr erhofft.
    Der große Unterschied zu Mittwoch, dass wir die Tore machen und nicht reihenweise verschenken.
    Aber Zebras geben nicht auf, und wer ein Wahres Zebra ist der Weiß dass wir schon immer leiden mussten, aber so ein Spiel wie am Mittwoch uns für viel Leid entschädigt.:zebra-schotte2:

    Einmal Zebra immer Zebra egal in welcher Liga.:zebra-herz:
     
    Heede gefällt das.
  22. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,300
    Zustimmungen:
    8,903
    Siege gegen Sandhausen und Bielefeld, irgendwie.

    Auch wenn es grade mehr Zweckoptimismus ist, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Aufgeben ist nicht.
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Aber natürlich ist die Messe noch nicht gelesen.

    Es geht aber nur noch um den Relegationsplatz. Das hatte ich euch schon vor 3 Wochen durch die Blume hier gesagt. Es ist gut möglich, dass Magdeburg in Regensburg verliert. Nur werden wir Sandhausen schlagen und damit auf einen Punkt verkürzen?

    Gegen Sandhausen wird es sicherlich wieder weniger Torchancen geben... Die machen die Räume deutlich enger.
     
  24. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,131
    Zustimmungen:
    2,207
    Ort:
    Bielefeld
    Es kann sein, dass dass hier Off Topik ist, aber bitte.

    Abgesehen von Nielsen,Engin etc.. . dafür gibt es Gründe. Heute hat uns wie häufig in dieser Saison, unser Torhüter das Spiel verloren. Unsere Stürmer taugen nix, unsere Defensive taugt nix. Ivica Grlic, wenn der MSV absteigt, dann infolge einer katastophalen Torhüter Verpflichtung Davari, der bekiffte Fliegenfänger, Mesenhöhler der noch nicht fertige SUV Fahrer, Felix Wiedwald wird von vielen überhöht und als toller Hecht bezeichnet. In der zweiten Englischen Liga saß er zuletzt auf der Tribüne, bei der Eintracht in Frankfurt saß er ebenfalls auf der Tribüne. Und ich denke, das er zu recht da sitzt. Heute an drei Toren mit in der Verlosung.
    Ivo, die Torhüter Frage ist wichtig. Wir haben sie nicht in den Griff bekomen. Paderborn war heute nicht wesentlich besser und hatte auch gleich viel Chancen wie wir
    und die hatten einen besseren Torhüter. Warum meckern wir über unsere Stürmer
     
  25. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sorry, aber Schwachsinn empfinde ich das was Du schreibst. Aber das ist ja Gott sei Dank Ansichtssache und bleibt jedem selbst überlassen.

    Dann beschimpfe ich Spieler, Trainer und co ab sofort nur noch, nur damit ich sie nicht beklatscht habe oder ich schweige nur noch auf meinem Platz.

    Immer diese Kommentare mit "beklatscht" ihr Mal den Abstieg, kotzen mich derbe an.

    Aber das ist mein Problem!
     
    ze1970bra, Oma-1902, Supraman und 12 anderen gefällt das.
  26. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    3,117
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ausser ............könnt ihr alle gehen!!!

    Mir fällt keiner ein!!!
     
  27. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    2,640
    Ort:
    Buchholz
    B9095025-30B0-4206-AF97-A549C1AEE915.png Mahlzeit...
     
    Forza_Duisburg1902, Spartacus und dirk82 gefällt das.
  28. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2,248
    Ort:
    Moers
    Nicht nur deins!!!! Volle Zustimmung für deinen Beitrag.
    Einige sind halt nicht 2 Ligareif ....und damit meine ich keinen von unseren Jungs
     
  29. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,464
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Emmerich
    1 Punkt in der englischen Woche bei zwei Heimspielen definitiv zu wenig-
    Saisonziel kann man aber über eine Saisonverlängerung immer noch erreichen …

    apropos Saisonziel der Topfavorit auf dem Abstieg die Funkeltruppe hat heute bereits das Saisonziel erreicht eine unfassbare Leistung !

    Nur gut für Düsseldorf das wir damals den Funkel nicht geholt haben gab es ja hier im Portal eine fast 100% Ablehnung als der hier von "Motzki" ins Spiel gebracht wurde.
    Mein Fazit zur aktuellen Saison... vielleicht wären wir ja mit Gerstner schon abgestiegen … oder eben nicht ?
    Möglicherweise ist oder wäre der MSV mit Gerstner ja unabsteigbar … zumindest bei den Frauen ?

    Bevor es am Samstag gegen Sandhausen geht wird morgen erstmal gegen Sand gepunktet.
     
  30. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,315
    Zustimmungen:
    5,537
    Ort:
    Duisburg
    Erst seit gut 15 Min zuhause und noch nichts gelesen. Aber ich kann mir die Stimmung vorstellen...

    Das Spiel war sinnbildlich für die Saison. Hinten bekommen wir immer was rein. Heute erschreckend einfach und vorne...ja, vorne...was waren da klare Chancen bei.

    Wir haben erst im Auto auf der Rückfahrt registriert, dass Magdeburg doch noch verloren hat. Ab da dann wieder die Hoffnung auf die Reli. Beklopp :)

    Na ja, es gilt weiterhin noch 4 Siege zu holen. Nun nur noch aus 5 Spielen statt 6.
     
    Oma-1902, Defenders, Friedenauer und 2 anderen gefällt das.
  31. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,137
    Liegt dein Fernseher in einer Pfütze?
     
    Blutwurst und Wedaukicker gefällt das.
  32. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,948
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Das Spiel heute habe ich in dieser Saison, vom Spielverlauf her, schon zu oft gesehen. Es ist geradezu typisch. Und deshalb wird am Ende der Saison, so nicht ein echtes Wunder geschieht, auch der bitterste aller Abstiege stehen.
    Gefühlt haben wir in jedem Spiel die erste 100 prozentige Chance.
    In der Regel vergeben wir diese leichtfertig und bekommen kurz darauf, oft aus dem Nichts.einen eingeschenkt. Wir laufen weiter an und kassieren den nächsten Treffer. Dann ist die Messe gelesen und in der Schlussphase bekommen wir noch ein zwei Buden.
    Wir haben den Abstieg redlich verdient, auch wenn ich inständig auf oben genanntes Wunder hoffe.
    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wären es jetzt noch 5 "seriöse" Siege oder zumindest ein sofortiger "seriöser" Wiederaufstieg.
    (ja, ich vermisse "IHN" schon ein wenig)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
    Chrisi, marco_b, Jutiamat und 4 anderen gefällt das.
  33. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Tiefe Enttäuschung ...
     
    Heede gefällt das.
  34. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,864
    Ort:
    Neudorf
    [QUOTE="Killerschlumpf, post: 1240439, member:
    Die meisten prügeln auf die Jungs ein wenn es mal nicht so rund läuft[/QUOTE]

    Sorry, nicht bös gemeint, aber

    :brueller: wenn es MAL nicht so rund läuft? Der war gut.:k025:
     
  35. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    Neudorf
    Ich glaube bei uns gibt es so ein Tool für die Rubrik "Stimmen nach dem Spiel", das schon vor der Saison komplett fertig gebastelt wurde und wo nur Spieltag für Spieltag der ein oder andere Name ausgetauscht wird.
    Standardphrasen wie "extrem bitter, steiniger Weg" oder "wir müssen jetzt im nächsten Spiel auf jeden Fall den Dreier einfahren" sind mittlerweile genauso leer und gleichermaßen anstrengend wie auch die Slogans
    auf den Heimspielplakaten : "Nur mit Dir..." (kriegen wir die Hütte voll!) :verzweifelt:

    Das ganz zarte Pflänzchen der Hoffnung nach dem endlich mal in mehrerer Hinsicht erwähnenswerten Spiel gegen die Ziegen hat die Truppe heute abermals mit der Abrissbirne weggepustet. :nein:
    Immer dieselben Fehler und Schlafmützigkeiten. Vor dem 0:1 verliert Albutat erst unnötig den Ball um sich dann fast ehrfürchtig von Klement in den eigenen 16er WEGzubewegen. Dankbar über soviel
    Freiraum knallt der das Ding einfach mal unter die Latte. Dabei kein Vorwurf an Wiedwald, auch wenn der Ball relativ zentral kam. Das Ding kann schonmal durchgehen.
    Beim 0:2 hat sich Engin anscheinend die naive Passivität von Albutat abgeschaut und läßt in aller Ruhe die Flanke zu, die springt dem Gueye am 5-m Raum erst noch vom Fuß... und dann isses wieder Albutat der nicht
    mal versucht noch ranzukommen, der Gegner bedankt sich - 0:2!! Das dritte und vierte spar ich mir jetzt einfach mal...

    Irgendwie hatte ich schon im Gefühl, nachdem Ilju die große Chance zum 1:0 für uns hat liegenlassen : Es wird nicht mehr lange dauern, dann ist Paderborn effektiv, kaltschnäuzig und abgeklärt genug um uns ein paar Buden einzuschenken.
    Stichwort Effektivität : Etwas, was uns in dieser Saison aber mal im Gegensatz zu unseren meisten Gegnern TO-TAL fehlt! Nahezu alle Angriffe werden von uns schlampig und unüberlegt ausgespielt.
    Heute in HZ1 hatten wir PB phasenweise eigentlich ganz gut unter Druck gesetzt... was dann allerdings ab dem 16er passiert ist einfach zu naiv und zu harmlos. Zudem fehlt die letzte Gier, die Bude einfach auch mal zu erzwingen. Anders ausgedrückt : Wir brauchen zuviele Anläufe für ein Tor, was dann letztendlich scheinbar
    doch an der mangelnden Qualität der Mannschaft liegt. Und wenn man unsere Tordifferenz sieht, bekommen wir im Schnitt pro geschossenes wiederum 3 um die Ohren. Alles andere als ne optimale Quote...

    Wie man es dreht und wendet... ich für meinen Teil hoffe immer noch am Ende irgendwie den Strohhalm Relegation greifen und überstehen zu können, werde die restlichen Spiele auch weiterhin versuchen so gut es geht zu unterstützen. Doch langsam aber sicher fällt es schwer, Klatsche um Klatsche in dieser Seuchen-Saison zu
    verdauen und immer wieder den Reset-Knopf zu drücken. :frown:
    Ich kann nur hoffen das die Verantwortlichen - wer auch immer das in Zukunft noch oder weiterhin beim MSV sein wird - einen Plan zurechtgelegt haben, sollte es denn zur (Zitat Wald) Katastrophe Abstieg kommen.
    Wohin es auch immer geht... egal in welcher Liga. Eins ist sicher : Los wird mich der Spielverein trotzdem nie mehr!!! :old:
     
    Ranger 58, Wedaukicker, marco_b und 4 anderen gefällt das.
  36. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,663
    Ort:
    Duisburg
    Meines Wissens nach geht es beim Fussball primär darum, mehr Tore zu schießen, als der Gegner. Dafür sollten in erster Linie die Feldspieler, insbesondere die Stürmer sorgen. Das tun Sie aber nicht und das war auch schon zur Winterpause offensichtlich.

    Ob Mese oder Wiedwald oder sonstwer diese Saison im Tor gestanden hätte, ohne eigene Tore zu schießen brauchen wir auch keine Torhüterdiskussion.

    Das Geld für die Leihe von Wiedwald hätte man an anderer Stelle im Kader besser investiert. Eine der, mM nach vielen unglücklichen Personalentscheidungen in dieser Saison.
     
  37. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,645
    Ich nehme dich mal stellvertretend für einige andere User, die scheinbar Beiträge bis zum geht nicht mehr sezieren und dann, obwohl die Meinungen nahezu deckungsgleich sind, zu vollkommen anderen Schlußfolgerungen kommen. Andreas.slr hat doch nichts weiter behauptet, als dass wir aufgrund der Chancen hätten führen müssen. Die Meinung teile ich vorbehaltlos.

    Und eigentlich bist du doch der gleichen Meinung, denn das wir die Chancen kläglich vergeben haben ist unstrittig - ebenso, dass die Chancen aber vorhanden waren. Und, nebenbei, prima herausgespielt wurden.
     
    ZEBRAINER und Dropkick gefällt das.
  38. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,458
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    So jetzt hab ich auch kein Bock mehr. Die Spieler fordern Stimmung???? Ich fordere Fußball. Also Spielt verdammt nochmal Fußball!!! :esreicht:

    Und ja ich weiß. Die Köpfe der Spieler, bla bla ich kann es nicht mehr hören/lesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
  39. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,645
    Zitat: owlzebra, post: 1240403, member: 7954
    Na Sie, Herr Rüttgers. Der MSV hat soviel Alpha Tierchen ertragen müssen, dass wir uns gar nicht mehr retten können. Hellmich, Rüttgers, alles hat ins Nirwana geführt
    und unser Spielverein spielt am Abgrund. Der MSV hat keine Kohle, Sandhausen, Paderborn, Magdeburg überholen uns und Sie malen Bilder einer Stahlstadt, bewegte Marketing Shice, leider wenig im sportlichen Bereich.


    Hallo owlzebra, wird das eine Privatfehde gegen unseren Hauptsponsor? Alleine die Aufzählung Hellmich und Rüttgers im Zusammenhang läßt auf wenig Kenntnis der jüngeren Vergangenheit schließen. Aus dem, was ich an Informationen zur Verfügung habe, stehen sich beide wohl nicht sonderlich nahe.

    Soweit ich mich erinnern kann, war das Forum in den letzten 2-3 Jahren frei von Heckenschützen, die versuchten, tragende Säulen des MSV zu demontieren. Die Zeiten sollten doch spätestens seit der Übernahme durch den aktuellen Vorstand und der Hilfe von SiL für hoffentlich lange Zeit vorbei sein. Oder siehst du, den die Vergangenheit wohl mehr beschäftigt als die Zukunft, Verhältnisse wie zu Hellmich's Zeiten anbrechen?

    In einem deiner Beiträge hast du etwas zu deinen Background erwähnt, du bist Akademiker und Unternehmer. Da frage ich mich echt, warum deine Beiträge rein emotional geprägt sind und du deine Fähigkeiten nicht für den MSV einbringst. Hast du z.B. ein bahnbrechendes Marketingkonzept, was wenig kostet und viel einbringt? Bin gespannt.
     
    Schumi, MSV_Tobi1990, ze1970bra und 19 anderen gefällt das.
  40. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich möchte trotz der Niederlage erwähnen das die Paderborner ein wirklich nettes Völkchen sind. Kein Stress gehabt in deren Zelt vorm Parkplatz. Nette Leute kennen gelernt vor und auch nach dem Spiel. Durchweg nur aufmunternde und positive Worte mit auf den Weg bekommen. Danke dafür
     
    Supraman, FausR, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,023
    Zustimmungen:
    28,070
    Ort:
    Hartefeld
    Ich teile die auch. Hätten die nicht den Zingerle gehabt dann wäre das Ding heute komplett anders gelaufen.
    Die Keeper haben meiner Meinung nach das Spiel entschieden.
     
    Oma-1902, Defenders, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  42. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    872
    Das war mal wieder ein oder besser der Standardspielverlauf in dieser Saison, der offenbar mit Perfektion beherrscht wird. Das ganze deutete sich nach der ersten vergebenen Großchance bereits an, zumal auch der Gesamtauftritt, mit individuellen Fehlern, fehlender Bissigkeit, usw., eher an die Spiele vor dem Köln-Spiel erinnerte. Man hat sich immer wieder selbst in Situationen gebracht, die bei einem Gegner wie Paderborn zwangsläufig zu Gegentoren führen müssen. Der Torwart? Mal wieder eine arme Sau, auch wenn man darüber diskutieren kann, ob er den einen oder anderen noch hätte rausholen können. Schwamm drüber. Mit der Summe der Unzulänglichkeiten steht man da wo man steht; da ist die „Mutter“ aller Abstiege vorprogrammiert. Zwei gute Spiele gegen Köln reichen eben nicht!
     
    Oma-1902, Ranger 58, Strolch84 und 2 anderen gefällt das.
  43. Zebrarich78

    Zebrarich78 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    486
    Was heute richtig weh tut ist, dass wir wirklich ganz gut mitgespielt haben, was die Anzahl der großchancen angeht auf Augenhöhe waren.
    Im Interview vor dem Spiel hat Krösche sehr viel Ballbesitz seiner Mannschaft erwartet, dass heißt entsprechend war die Ausrichtung, das Ballbesitzspiel war aber ausgeglichen.
    Mannschaften die solche Spiele verlieren und zwar wiederholt, die steigen leider ab...für einen Abgesang ist es dank Darmstadt zwar mindestens eine Woche zu früh, aber vermutlich brauchen wir 4 Siege oder Minimum 3 Siege und 2 remis aus den letzten 5 Spielen, riecht nach Utopie.
     
    FausR gefällt das.
  44. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,330
    Ähnlich sehe ich das auch beim Spiel gegen Ingolstadt. Tschauner hat denen mehrfach den Arsch gerettet.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    4,106
    Ort:
    Rheinberg
    Abseits von Spiel und Ergebnis (:mad:) möchte ich mich hier über drei Dinge ärgern:

    • Keine ermäßigten Karten an der Tageskasse. Ich habe 26 Euro Eintritt für meine Tochter bezahlt :vogel:. Das finde ich wirklich frech! Da waren heute einige Leute mit Kindern unterwegs, hat Paderborn noch guten Reibach gemacht.
    • Wenn sich hier noch jemand über das Preis-/Leistungsverhältnis beim Arena-Catering aufregt, dem empfehle ich eine Portion Pommes an der Pader. Eine mäßig gefüllte kleine Schale (und damit meine ich kleiner als eine kleine handelsübliche Pommesschale) für satte 3 (in Worten: Drei!) Euro.
    • Das wir dann ein "Wurfgeschoss", welches man uns beim Eingang zur "sicheren Verwahrung" abgenommen hatte, nach Abpfiff nicht mehr vollständig zurück erhielten, rundete diesen Ausflug komplett ab. Als Krönung erklärte man mir, man habe die Sachen umpacken müssen, weil sie draußen nass wurden. Dabei sei wohl was verloren gegangen ("Sorry, aber wir können nichts dafür!").
    Der Tochter hat es (abseits von Spiel und Ergebnis :mad:) aber sehr gut gefallen. Die Stimmung im Block war bis zum 0:2 aus meiner Sicht auch echt überragend, das wurde hier noch gar nicht gewürdigt. Unglaublich, dass dann in der zweiten Halbzeit nichts mehr vom Rasen zurückkam.

    ...wann hat eigentlich zuletzt ein Wechselgesang über einen relativ langen Zeitraum mal so funktioniert? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2019
  46. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,248
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Duisburg

    Wo habe ich denn erwähnt das wir mit Flaschen und Steinen uns bewaffnen sollen? Wo habe ich etwas von beschimpfen geschrieben?
    Ich habe auf den obrigen Post geantwortet. Und zwar dahingehend das nächste Woche die Spieler wieder mit Applaus begrüßt werden.
    Wofür eigentlich?
    Ohhhhhhh - das ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Die haben ja in der Rückrunde eine grandinose Aufholjagd gestartet. Aus 12 Spielen satte 20 Punkte geholt. Wir befinden uns im gesicherten Mittelfeld. Wenn jetzt alles gut läuft für uns, können wir mit 53 Punkten sogar nochmal am Relegationsplatz zu Loga 1 schnüffeln.

    Sorry, aber was mich ankotzt ist dieses Wischiwaschi Weichgespülte, natürlich müssen die Fans jetzt hinter der Mannschaft stehen, natürlich muss zu Beginn geklatscht werden. Neues Spiel, Neue Chance. :verzweifelt:
    Leute werdet wach! Inzwischen ist es 3 vor 12. Und wenn das Spiel von Mittwoch keinen Auftrieb, kein Selbstbewusstsein gegeben hat, ja was denn dann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2019
    Forza_Duisburg1902, Red Eagle und marco_b gefällt das.
  47. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    141
    Einfach nur Versager! Wenn es drauf angekommen versagt die Mannschaft.
     
    Ranger 58 und zebra-süd gefällt das.
  48. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Moers-Asberg
    Jo, immer druff.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,545
    Zustimmungen:
    22,705
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Um ihnen Mut zu machen, ihnen zu zeigen, dass die Fans da sind um ihnen zu helfen.

    Auspfeifen beim Warmmachen würde mal so etwas von das Gegenteil bewirken.
     
  50. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    Neudorf
    War in der letzten Zeit sehr häufig so das irgendein Keeper der vorher gern öfter mal gepatzt hat gegen den uns auf einmal nen absoluten Sahnetag erwischt. Aber das kommt nur erschwerend hinzu und ist nur ein kleiner Baustein unserer Misere...
     
    MRBIG gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden