Alles nach dem Spiel beim SC Verl (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hettwer ist doch momentan auch kein Heilsbringer.
     
    VSTROM, Skorpion, Checko und 14 anderen gefällt das.
  2. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Vorallem als ob sich bis dahin niemand anderes verletzten würde. Dazu noch sperren. Es ist doch völlig normal, dass das Team nicht in Bestbesetzung antritt. Das kommt bei uns sicher nicht in mehr als der Hälfte der Spiele vor.
     
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,565
    Zustimmungen:
    5,526
    Pledl alleine ist leider nicht genug...
     
  4. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,466
    Zustimmungen:
    9,354
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ich bin gerade mächtig angepisst, wie es die Mannschaft in drei Spielen geschafft hat, die zu Saisonbeginn vorhandene Euphorie wieder komplett gegen die Wand zu fahren.
    Unbegreiflich.
    Ist das Mittelmaß der Dritten Liga wirklich der Ort, an dem es sich der MSV gemütlich macht?
    Eine Schande für diesen tollen Verein.
     
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Die zweite Hälfte in München hat ja noch ein wenig Hoffnung gemacht, dann kam dieses merkwürdig lethargische Spiel gegen Dresden und ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann. Und siehe, es kam schlimmer. Mit den Wechseln von Aziz, Frey und Stierlin, mit Ajani (den ich so oft verteidige) und Stoppel hat man dann schon 5 Spieler auf dem Platz, mit denen man das Ding nicht drehen kann. Was sich bei Stoppel in München angedeutet und gegen Dresden fortgesetzt hat fand heute einen krönenden Höhepunkt. Gab es auch nur eine einzige gelungene Aktion von ihm, wenn man das Anpflaumen seiner Mitspieler mal außen vor lässt? Schwierig für Ziegner, damit umzugehen, setzt er ein klares Zeichen oder verunsichert er die Mannschaft, wenn er ihn zur Halbzeit raus nimmt? Heute konnte er mit einem Wechsel nichts verkehrt machen, ob Wild oder König für ihn hätte das Spiel nicht schlechter gemacht.
    Dass der Kommentator, der wohl künstlich die Spannung hochhalten wollte, am Ende doch noch erkannt hat, dass man dem MSV den Rückstand und den Willen etwas zu ändern gar nicht anmerkt war schon eine Aussage. Bis auf die Abwehr sind wir mitten in der letzten Saison angekommen, dass unser Glück an Bubis wie Jander und Bakir hängt und an einem komplett neuen Girth macht nun doch Sorge. Wenn kein Wechsel zu einer erkennbaren Wende führt werden die Sorgen nicht geringer.
     
    duisburgerjunge97, marcha, Hardy und 2 anderen gefällt das.
  6. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Auf so einen Käse freut man sich die ganze Woche und richtet sich den Sonntag danach ein ?

    Da kannst du besser Basketball schauen...
     
  7. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Meiderich
    Jander fehlt an jeder ecke… girth ebenfalls…was ein kack spiel!

    Die gelb-rote war das i-Tüpfelchen.

    Ich bin bedient!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    sushi1975 und Docsnyder gefällt das.
  8. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    701
    Ich glaube der Thiede kann sein Trikot trotz Wetter direkt beim nächsten Mal wieder anziehen. Hat der sich einmal lang machen müssen? Nicht ein Schuss aufs Tor. Über 1000 Duisburger in Paderborn und dann so was. Verletzte hin oder her, dass war zu wenig.
     
  9. Streifensocke

    Streifensocke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    355
    In einer Woche (5 Tage) müssen wir aufpassen, dass wir nicht in Oberhausen verlieren.
    Mit der Leisung von Heute wird es nicht reichen.
    Die Heulsusen haben alle Tränen in den Augen, weil sie so ein Spiel ansehen mussten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  10. ben1902

    ben1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    55
    Mit Pusch hat sich TZ verzockt!Hatte man vielleicht als Trainer spätestens in der Halbzeit reagieren müssen!
     
  11. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Zu mal der Trainer ihn auch super aufbaut, der Zeitzngsfritze bei der Pk hat den Trainer auch noch dazu verleitet, Ihn heute garnicht zu bringen.
    Schade das Ziegner nicht merkt, dass die Aussenposition Hettwer nicht liegt.
     
  12. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Da fehlt das Geld für brauchbare Ersatzspieler .
    Jeder unserer Ersatzspieler wird auch für immer Ersatzspieler bleiben .
     
    Hupsi73, Bernieboy56 und Zauberer gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Besser als mit einem Mann weniger zu spielen weil Ajani auf dem Platz steht.
     
  14. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    757
    Ort:
    Duisburg
    Der hat aber wenigstens Bock.
    Aziz sieht so unzufrieden und lustlos aus
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Ajani war heute eine Vollkatastrophe, aber ich wüsste nicht, wo z. B. ein Stoppelkamp auch nur minimal besser war heute. Ajani bei verlorenen Spielen als Einzigen zu erwähnen wird der Sache nicht gerecht.
     
  16. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    Duisburg
    Ein erster Tei , der Fan Reaktion, nach der Niederlage.
     
    Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.
  17. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2,776
    Ort:
    Berlin
    Bittere Entwicklung und mit Sicherheit der mutloseste und spielerisch unglaublich schwächste Auftritt diese Saison.

    Wir sind am Bodensatz des Kaders angekommen. Wenn dann noch die „erfahrenen Spieler“ mit sich harden (fand im Gegensatz zu manch anderem Baka wieder sehr hüftsteif, langsam, teilweise zu weit weg und technisch stark limitiert - kann passieren, hat schon gezeigt, dass er dieses Jahr eine andere Rolle spielen will), dann sieht man auch nichts mehr von der mutigen und kämpferischen Einstellung der Mannschaft.

    Am Ende ist es doch so, wie man es erwarten konnte, bei den Lasten, die wir als Spieler noch ein bisschen mit uns rumtragen müssen. Es geht seit Spieltag 1 gegen den Abstieg und da haben wir heute wieder einen Rückschlag erlebt - 60 und Dresden hatte ich mal nicht als Pflichtsiege auf dem Zettel.

    Da muss die Mannschaft jetzt durch und schnell über sich hinauswachsen. Sonst beginnt 2023 schnell wieder auf einem Abstiegsplatz und du musst das Feld von hinten aufräumen.

    Mir macht es Sorgen, wie wir auf der 6 ohne Jander mit spielerischen Möglichkeiten besetzt sind und das unser Offensivspiel komplett auf Stoppel basiert - findet er nicht statt kannst du auf 0:0 spielen, dann sind auch Standards kein Mittel, weil die auch an Stoppel hängen. Beängstigend. Der Typ Mai wird uns gut tun gegen Halle, Baka wird auch die Zeit nutzen um wieder Frische und die alten Knochen geschmeidig zu bekommen und dann müssen wir drauf hoffen, dass Unterschiedsspieler Stoppel mal wieder Spaß macht.

    Man sollte die Mannschaft jetzt nicht schon wieder abschreiben, aber sie muss sich was einfallen lassen und schnell an der Situation wachsen.

    Zum Schluss: Klasse Gästekurve! Habt die Farben hoch gehalten.
     
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Was wird da gerufen?
     
  19. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,879
    Ort:
    DU
    2 klägliche Niederlagen gegen erbärmlich schwache Dresdner und nun gegen erbärmlich schwache Verler. Das sollte zu denken geben.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,992
    Zustimmungen:
    13,063
    Ort:
    Moers
    Wir freuen uns tierisch auf das Spiel gegen Oberhausen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  21. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    Duisburg
    Heute war die Leistung unterirdisch, dass einzige was positiv war, war die Stimmung im Auswärtsblock. Support war super.
    Pusch in der startelf, habe ich nicht verstanden und er hat auch heute nichts offensives gezeigt. Der Wechsel zu Bouhaddouz, hat überhaupt nichts gebracht. Kein Tempo, keine Torchance. Wir müssen, meiner Meinung nach, noch einen Stürmer noch nach verpflichten!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Von Pusch bin ich auch sowas von enttäuscht.
    Was ist mit dem Kerl los ?
    Er war immer ein Spieler, den ich gehasst habe, wenn er gegen uns gespielt hat.

    Als er dann zu uns kam, dachte ich:" Geil, so einen im Team zu haben".

    Aber wenn ich den heute sehe.....
    Ein Schatten seiner selbst. UNFASSBAR
     
  23. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1,513
    Ort:
    Duisburg
    Scheiß RWO
     
  24. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    381
    Ja, genau aber nur wenn der dann auch seinen Kumpel Gino mitbringt, damit hier mal richtig Alarm ist!:k025:
     
  25. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2,776
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube, da hast du dir schon selbst die Erklärung gegeben, warum Ziegner zur Verzweiflungstat Pusch gegriffen hat. Aziz ist meilenweit weg von Drittligatauglichkeit gerade und darf das notgedrungen Woche für Woche untermauern. Viel merkwürdiger und dramatischer wirkt auf mich in dem Kontext immer mehr die Verpflichtung von König … verstehe ich nicht. Er scheint überhaupt keine Option zu sein und kann sich quasi jetzt schon gefühlt nen neuen Verein suchen. In dem Zusammenhang dann die erste Schwachsinnsverpflichtung von Haeskamp.
     
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,992
    Zustimmungen:
    13,063
    Ort:
    Moers
    Nüchtern betrachtet haben heute ein paar biedere lange Bälle und zwei Handtücher ausgereicht um unser Team schachmatt zu setzen.

    Ziegner wird taktisch reagieren müssen.
    Wir waren jetzt 180 Minuten praktisch ohne jegliche Chance ein Tor zu erzielen.

    Zu allen Überfluss geht uns das Spielglück vollkommen ab. Denn gegen Dresden als auch Verl hätte am Ende mit etwas Glück auch ein 0:0 stehen können. Das ganze würde sich dann zumindest etwas besser anfühlen, wenn auch im Kern nichts an der Problematik ändern.

    Hoffentlich kommt der Pokal nicht zum falschen Zeitpunkt. Zwei Jahre ohne Teilnehme am DFB Pokal sind schlimm genug.
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Bei König bin ich noch vorsichtig mit der Bewertung..,nicht vergessen: er war lange coronapositiv und hat die komplette Vorbereitung verpasst!
    Aber ob ein bisheriger Regionalliga Stürmer unsere 1A Lösung wird, darf bezweifelt werden
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedauraner gefällt das.
  28. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2,776
    Ort:
    Berlin
    Ich hätte den letzten Teil im Konjunktiv schreiben sollen. Mein Stammtischwissen hier ist nur, dass er seit Wochen unter Belastung trainiert, auf der Bank sitzt und ja auch schon zum Schluss reingeworfen wurde. Daher wundert es mich, dass in der aktuellen Misere er nicht wirklich als Option erscheint.

    Final sollte meine Beurteilung keinesfalls sein. Kann König null einschätzen Stand jetzt, nur das er uns anscheinend aktuell nicht helfen kann - hoffe für ihn, dass das nicht an Nachwirkungen seiner Erkrankung hängt. Kann aber selbstverständlich sein.

    Was festzuhalten ist, für den Spielausgang war er nicht verantwortlich, sondern nur ein kleiner Nebensatz, der genau wie wir sich den Mist von außen angucken musste.
     
  29. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Jetzt sollte man auch der Tradition folgen und gegen Oberhausen im Pokal verlieren.
    Alles andere würde mich enttäuschen.
     
  30. Mirko Becker

    Mirko Becker Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2022
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    293
    Bin bedient! Ein Spiegelbild der letzten Saison! Dort hatte man auch zum Start ein paar Siege gesammelt und dann stark abgebaut. Jetzt darf ich mir auf Arbeit nochmal dumme Sprüche anhören... Hoffentlich wird Exxen morgen so richtig abgeschossen, dann kann ich immerhin kontern.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  31. Ungelzebra

    Ungelzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Ungelsheim
    Heute hat man gesehen, wie harmlos wir in der Offensive sind! Zudem, wenn Stoppel nix auf die Kette bekommt..

    Defensiv ganz ok - obwohl das Tor so nicht fallen darf.

    Insgesamt aber keine unverdiente Niederlage (so wie gegen Dresden).

    Wenn wir gegen so Mannschaften wir Verl nix holen, wird es schwierig. Die Standards waren diesmal auch schwach. Wie wollen wir da Tore schiessen?? Über Bouhaddouz sage ich besser nix mehr.. und Pusch endlich mal auf der 10 und auch nix gerissen.

    Uns fehlt ein Daschner oder Schnellhardt, der im MF kreativ die finalen Pässe spielt. Plus einen guten Aussenbahnspieler als Ersatz für Ajani. Plus einen guten Vollstrecker vorne im Zentrum. Haben wir alles nicht! Bis auf Girth, der aber erst in ein paar Monaten zurück kommt.

    Bis dahin heißt es: So viel Vorsprung auf die Abstiegsplätze wie möglich holen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2022
  32. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Moers
    Da isser wieder, der MSV aus den letzten 2 Jahren !!!
     
    Norbertinho, Ranger 58 und ZebraA gefällt das.
  33. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,491
    Ort:
    Duisburg
    Was in den letzten Spielen sich angedeutet hatte wurde heute noch übertroffen!
    Es tut weh sich diesen Fußball weiter anzusehen. Ich glaube auch nicht das wir am kommenden Wochenende gegen Oberhausen weiter kommen werden !!!
    Für mich war nicht der Wille zu sehen dieses Spiel gewinnen zu wollen, ich war sehr in Euphorie nach dem Guten Auftakt am Anfang der Saison,
    nun sehe ich die gleiche Sche.,e ,wie im letzten Jahr das echt weh tut.
    Ich hoffe nur es ist noch etwas Geld da und die Verantwortlichen merken es das da noch etwas passieren muss.
     
    wolfgang 52 und ZebraA gefällt das.
  34. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,580
    Zustimmungen:
    3,133
    Geht gerade komplett in die falsche Richtung.
    Erneut keine echten Torchancen erspielt, die Offensive ist wohl schon in der Winterpause.
    Ist Ziegner mit seinem Latein schon am Ende?
    Dann gute Nacht, denn der Kader ist ja zurzeit komplett auf sein System zugeschnitten.

    Unten wird gepunktet und wir rutschen jeden Spieltag ein Stück weiter rein.
    Und nein, die vielen Verletzten sind kein Grund dafür, das wir seit 180 Minuten keine Torchance mehr hatten.
    Es standen elf Mann auf dem Platz, da kann man durchaus mal eine Chance erarbeiten.
     
    Hardy, Cristiano Ronaldo und ZebraA gefällt das.
  35. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Eigentlich frech, dass es dieses Mal so lange gedauert hat.
     
    Boris gefällt das.
  36. kennichnich

    kennichnich Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    330
    Der zusammengewürfelte Haufen aus Verl hat uns gezeigt wie man Spiele gewinnt.
     
    Ranger 58, Boris und Spartacus gefällt das.
  37. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    2,230
    Zustimmungen:
    7,195
    Ich verstehe wirklich nicht, wieso man dieses gemeinsame Klatschen nach jedem Spiel machen muss. Das sollte für gute Leistungen bzw Siege reserviert sein. Das ist total beliebig geworden. Man muss die Mannschaft ja nicht nieder machen, aber auch nicht nach jedem Spiel gleich feiern.

    Vorallem ist dann wieder 10 mal peinlicher, wenn dann wieder einige nach einem verlorenen NRP Spiel über den Zaun hüpfen und alles Söldner sind.
     
    MSV_Tobi1990, Checko, Dennisdu und 12 anderen gefällt das.
  38. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    3,750
    Ab jetzt geht's abwärts.
     
    Mirko Becker gefällt das.
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die harsche Kritik am Spiel gegen Dresden fand ich ja etwas überzogen und war da doch durchaus optimistisch, weil wir gegen einen Aufstiegskandidaten das Spiel komplett kontrolliert und eigentlich nichts zugelassen haben. In der Offensive fehlte die letzte Konsequenz, aber ich fand die Niederlage sehr unverdient.

    Heute hingegen war das eine Leistung, die definitiv weder ein eigenes Tor noch Punkte verdient hatte. Kein ernstzunehmender Torschuss, aber wir kamen ja noch nicht mal wirklich strukturiert bis zum gegnerischen Strafraum. Stoppelkamp mit absoluter Ego-Tour, aber die anderen um ihn herum boten halt auch wenig an. Und defensiv war das heute doch ziemlich chaotisch gegen biedere Verler, die spielerisch eigentlich auch nix zu bieten hatten.

    Das Personal bereitet mir wirklich Sorgen, denn von allen gesunden Spielern war das heute sicherlich (bis auf Mai) eine A-Elf. Die kann aber das Fehlen einzelner Verletzter nicht auffangen (Jander, Bakir, Girth) und der Bank scheint Ziegner auch nicht zu vertrauen. Gordon Wild wurde doch lange beobachtet und verpflichtet, um Attribute in unser Offensivspiel zu bringen, die sonst keiner hat (Schnelligkeit, Tiefe, guter linker Fuß). Das Ergebnis ist, dass er bei Rückstand immer mal 2-5 Minuten spielen darf. Heute war Stoppelkamp komplett neben der Spur und trotzdem ist Wild keine Alternative? Für Hettwer gilt ähnliches, wobei er bei seinen Kurzauftritten bisher auch tatsächlich nichts gezeigt hat.

    Schlechteste Leistung unter Ziegner bisher, mit Abstand. An der Einstellung liegt es sicherlich nicht, aber scheinbar sind die Ausfälle nicht zu kompensieren. Dazu ein schwacher Stoppelkamp inklusive null Gefahr bei Standards, dann wird es halt richtig schwer in der Liga...
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jetzt schon den Trainer hinterfragen? Soweit sind wir doch bei weitem nicht!
    Meiner Meinung nach ist dieser Trainer das Beste was dem MSV passieren konnte nach den letzten beiden Jahren und den drei Experten die sich da vorher versucht haben.
     
    Westend, VSTROM, MSV_Tobi1990 und 17 anderen gefällt das.
  41. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,628
    Zustimmungen:
    4,755
    Ort:
    Ruhrort
    Kack Spiel,Kack Stoppel zum kotzen wat geht mir dat alles auf'n Sack
     
    Thailand gefällt das.
  42. since

    since Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    2,661
    Zustimmungen:
    8,801
    Das war ja mal so richtig Sch...e. Ich bin bedient. Mit dem heutigen Spiel hat man die guten Spiele zwischendrin komplett neutralisiert und wandelt wieder auf dem Pfad der letzten zwei Saison. Tabellenkeller wir kommen.

    Ihr macht mir keine Freude, ihr macht mir Frust.
     
  43. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    100% Zustimmung
    Ohne Ziegner würden wir ganz woanders stehen.
    Seit Ziegner ist zumindest mal Power für 90 + × min. da.
    Vorher konnten die ja nicht mal 70 min Gas geben.
     
  44. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,669
    Ort:
    Xanten
    Nur wenn Stoppel gut drauf ist, kommen Pässe in der Box überhaupt an.
    Deswegen war ein Yeboah so wichtig.
    Er in Verbindung mit Girth hätte was bewegt.
    Solange wir vorne nur Immobile Bouhadouz haben und Die Zuspiele selten und ungenau sind,
    haben unsere Gegner leichtes Spiel.
    Naiv zu glauben das wir mit dem aktuellen Personal was reißen.
    Ich befürchte zur Wp könnten unsere Nachbarn aus Essen vor uns stehen und der Niederrheinpokal...
    Der Gedanke gefällt mir nicht.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  45. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Wer jetzt immer noch an diese Gurkentruppe glaubt, hat m.E. den Schuss nicht gehört.
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Wer es sich geben möchte, hier die Pressekonferenz nach dem Spiel:



    Fragen gab es keine.
     
    Die wilden 70er und since gefällt das.
  47. Mister X

    Mister X Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Huckingen
    Da ist er wieder der MSV von früher.

    Man fällt wieder immer mehr in alten Gewohnheiten.

    Und zack geht der Blick direkt wieder nach unten.... Unfassbar sowas! Ich bin wieder sowas von enttäuscht von der Truppe!
    Ich dachte es wird besser, das war ja dann wohl nichts.
    Und nicht vergessen, wieder schön klatschen!
     
  48. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    7,140
    Ort:
    Duisburg
    Zurück aus Paderborn. Absolut verdiente Niederlage. Keine einzige Torchance. Gegen Verl…bin bedient.

    Wenn Stoppel nix einfällt, fällt dem MSV nix ein. Was mich vor Ort aufgeregt hat, dass wir das relativ emotionslos hingenommen haben.

    So kann es auch in Oberhausen schwer werden.
     
  49. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Schlimme Vorstellung von uns.
    Hoffentlich kriegen wir gegen Halle die Kurve sonst wirds wieder eng.
    Personell muss schnellstens noch etwas getan werden.
     
    FoxyZebra und Spartacus gefällt das.
  50. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    Saterland
    Ich habe mir gerade die Aufzeichnung angesehen, ohne was gehört zu haben.
    Vorteil ich konnte „ vorspulen“ …
     
    GotStripes gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden