Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (38.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 22 Mai 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Auch in Meppen wieder ein schwacher Auftritt.

    35' Spielminute: schlecht von Scepanik verteidigt und Freistoß SVM. Sauer haut sich das Ding fast selber rein und Tankulic trifft aus 10 cm zum 0:1. Erstes Tor für Meppen im Monat Mai.

    51' Minute 0:2: Tankulic nach Vorlage von Sauer. Der hat in der ganzen Saison vorher 4 Tore geschossen.

    71' Minute 1:2 durch Palacios nach Vorlage Karweina.

    Wir beenden die Saison 20/21 auf dem 15(!). Tabellenplatz!
     
    Ehrenmann gefällt das.
  2. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt Truppen die es mit Einsatz, Leistungsbereitschaft und absolutem Willen schaffen mangelnde spielerische Qualität wett zu machen. Dann gibt es Truppen wie derer unserer, die es schaffen in einem Spiel wo es für uns keinerlei Druck mehr gibt, ihre fast schon absolute Gleichgültigkeit zur Show zu stellen!
    Unterirdisch ist kein passender Begriff für die Leistung der letzten 3 Wochen...
    Bis auf Weinkauf (der nicht zu halten sein wird) und Stoppel weiß ich nicht ob ich einen der Spieler die heute unser Trikot getragen haben weiter sehen muss/möchte!
    Es wartet unglaublich viel Arbeit auf die sportliche Führung, und da diese sportliche Führung in unserem Verein eine One-Man-Show (Grlic‘) ist, wird mir Angst und bange um die Zukunft unseres Spielvereins!
     
  3. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    • Klassenerhalt (tertiäres Saisonziel) ✓
    • Tore erzielt (über 50) ✓
    • Spieler der MSV-Jugend integriert (Ghindovean, Stoppelkamp) ✓
    • weiterhin nervige Eventies losgeworden ✓
    • dank Pandemie kaputtes Dach kein akutes Problem ✓
    • resignative Bindungsstörung wegen Stadionentzug begrenzt die Leiderfahrung ✓
    • Nächste Saison tolle Regionalduelle (Dortmund II) ✓
    • voll am Arsch ✓
    • Duisburg wurde nicht von einem Asteroiden mit 600 Metern Durchmesser getroffen ✓
    • Pavel Dotchev unironisch geiler Typ ✓
    • Zebra-Twist taucht auf Internetliste der 111 geilsten Stadionssongs auf (Platz 16) ✓
    • Saufen ✓
    • Fazit: rülps
     
  4. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Endlich ist der scheiss zu Ende

    die schlimmste Saison in diesem Jahrtausend
     
    Dirk1969, slamaa, Robbe1967 und 9 anderen gefällt das.
  5. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Danke das die Saison endlich vorbei ist und ich diese Gesichter nicht mehr ertragen muss. Von wegen man will weiter sportlich am Wettbewerb teilnehmen...

    Man kann sich nicht oft genug bei Saarbrücken für den Sieg gegen Meppen bedanken! Hätten die sich genauso hängen lassen wären wir abgestiegen.
     
    Kasi, Ehrenmann, G.B.J. und 19 anderen gefällt das.
  6. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Zum Glück ist der "Spass" vorbei und ich seh einige Gesichter ein paar Wochen nicht. Was für eine Schande,was für eine katastrophale Saison.
    Da haben die ja noch mal ne richtige Reaktion gezeigt... NICHT!
    Wenn ich nochmal Leute wie Sauer,Schmidt,Tomic,Ademi oder co. in diesem Trikot nächste Saison sehe dann können die sich ihren Umbruch sonst wohin schieben.
    IVO RAUS!!!!!!!
     
    joergmoers, niklas01 und Hansemann gefällt das.
  7. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Jetzt muss ein radikaler sportlicher Umbruch her.

    Und nächste Woche wird ne Dauerkarte gekauft, den schließlich geht’s nicht um sch*** Spieler oder sch*** Funktionäre, sondern um uns Fans, unsere Tradition, unseren Heimatverein und nicht zuletzt um ein lecker Pilsken vom Fass.

    Allen Zebras ein schönes Wochenende und eine erholsame Saisonpause.
     
    Dino HM, Supraman, Ricardinho und 11 anderen gefällt das.
  8. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Endlich ist diese Horrorsaison vorbei.

    Habe nichts anderes mehr von der Truppe erwartet.

    Vor allem die letzten drei Spiele waren einfach ein einziger Schlag in die Genitalien der Fans - 4:13 Tore - und das u.a. gegen einen Viertligisten und einen Absteiger...

    Nun heißt es rigoros ausmisten, alle Konzentration gilt nun der neuen Spielzeit...

    Nochmal eine solche Saison wird sicher nicht mehr mit dem Klassenerhalt "belohnt"!
     
    Ehrenmann, ticklwood, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nie das Gefühl gehabt das der MSV da auch nur einen Blumentopf holt.
    Übrigens stehen die Meppener nicht umsonst da unten. Auch ne Gurkentruppe.
     
    Kasi, G.B.J., ticklwood und 37 anderen gefällt das.
  10. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Danke Ivo. Nach deiner jahrelangen, weitsichtigen Arbeit hast Du nun das Glanzlicht gesetzt. Gerade noch Klassenerhalt in Liga drei. Was für ein Plan.
     
    Ehrenmann, Oma-1902, Gockel und 9 anderen gefällt das.
  11. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Jetzt ab nach Malle äh Ibiza,Klassenerhalt feiern Ivo und die Spieler!
     
    slamaa, Gudrun, Robbe1967 und 6 anderen gefällt das.
  12. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Mann bin ich froh dass diese shice Saison ein Ende hat und ich paar nicht mehr sehen muss.
    Brauch erstmal eine Pause.
    Aber so wie ich mich kenne hänge ich Trottel nach paar Tagen sowieso wegen der Kaderplanung für die nächste Saison wieder am Netz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
    Mica, Bernieboy56, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  13. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Hinter Lautern, hinter Uerdingen...

    Mehr braucht man nicht sagen...
     
    duliga.de, Gudrun, Robbe1967 und 4 anderen gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da ich nichts anders als eine Niederlage erwartet habe bin ich auch nicht enttäuscht. Und zum Glück ist diese Dreckssaison endlich vorbei!
     
    Gockel, Anne Wedau, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  15. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Endlich ist es vorbei. Und jetzt haut ab ihr Luschen.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  16. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Jetzt muss ein Umbruch stattfinden. Bitte 90% der Mannschaft und Ivo austauschen.
     
    G.B.J., Oma-1902, Gockel und 10 anderen gefällt das.
  17. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Der Kommentator bei Magenta hat es mit „Der MSV war heute wieder nicht auf Augenhöhe mit dem Gegner...“ auf den Punkt gebracht.
     
  18. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das einzige Positive ist die Tatsache, dass die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte endlich vorbei ist!

    Für die nächste Saison brauchen wir mindestens 15 neue Leute. Das was heute einmal wieder ein spielerischer Offenbarungseid!
     
  19. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    RAUS !!! ...mit de Viechers !
     
    thofue, Gudrun, Gockel und 10 anderen gefällt das.
  20. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Spiel, was ich nur in der Konferenz gesehen habe, kommen jetzt als MSV Fan die schönen Tage, wo die ganzen Abgänge bekanntgegeben werden.
     
    Tony DiNozzo, G.B.J., schwabe und 13 anderen gefällt das.
  21. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Wunderbar wir haben das absolute Minimalziel erreicht!

    :ironie:
     
    duliga.de gefällt das.
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Richtig und falsch was den KFC angeht. Mit den -3 Punkten wegen Insolvenz, landen die in der Endabrechnung hinter uns.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Können gerne alle direkt da bleiben.
     
    Hansemann gefällt das.
  24. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    W E LT K L ASSE
     
  25. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Wieder eine Saison voll Leid, Wut und Resignation zu Ende gebracht.
    Bin nur froh, dass ich mittlerweile so viel Abstand habe, dass ich trotzdem keine schlechte Laune mehr bekomme.

    Angestumpft durch Leid, so könnte man meine Beziehung zum MSV aktuell umschreiben

    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     
    BoBaBo, Ranger 58 und Anne Wedau gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ergebnis egal.

    Was Dotchev für ein Spiel gesehen hat, weiß ich nicht.

    Die haben nicht alles gegeben.

    Außer Leo könnt ihr alle gehen.
     
    9NICI9, ZebraA, wadamaha und 5 anderen gefällt das.
  27. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Glückwunsch, MSV, mit so einer Gurkentruppe die Liga zu halten, ist aller Ehren wert!
     
    Juri_Bungalow, niklas01 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Versteh ich nicht
     
    Matze gefällt das.
  29. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Vorbei. Ich brauch ne Pause. Man sieht sich.
     
    Hansemann, Mannheimer Zebra und Skorpion gefällt das.
  30. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Die erwartete Niederlage.

    Wer uns im Nachgang eine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen will, sollte sich mal anschauen, was in den letzten Minuten in Mannheim abgelaufen ist. Als Meppener hätte ich da einen richtigen Hals.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    AngermunderMSV und Wedau1902 gefällt das.
  31. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Fast wie erwartet. Während andere wie Lübeck noch mal alles geben legen wir uns 2 Dinger praktisch selber rein. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich zum großen Umbruch kommt.
    Irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen...
     
    Bernieboy56, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  32. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich will absolut keinen der da im Kader ist mehr sehen. Ob ich jetzt 14 oder 25 neue Spieler hole ist am Ende auch egal.
     
    Rupert E. Riebenstein, Ibizki und Andi gefällt das.
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Söldnertruppe aus Uerdingen hat unter profiunwürdigen Bedingungen in den letzten Wochen mehr Charakter gezeigt als unsere Lappen. Das sagt doch schon alles.

    Zwischen "null Bock" und Wettbewerbsverzerrung seit dem feststehenden Klassenerhalt. Es bleibt beschämend.
     
    Kasi, Tony DiNozzo, mtsmts und 30 anderen gefällt das.
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Pavel hat also eine deutliche Leistungssteigerung gesehen. Aha.
    Nur mit einen Tor Unterschied verloren.
    Lass ich mal so stehen
     
    bastiian, G.B.J., duliga.de und 15 anderen gefällt das.
  35. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Endlich kann man sich über jeden Abgang freuen
     
    Ranger 58 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Positiv: Saison zu Ende!
    Ansonsten: :stinkefinger:
     
    thofue, Oma-1902, Bernieboy56 und 8 anderen gefällt das.
  37. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Die sollen noch heute die Stadt verlassen!!!!

    Schlechteste Saison ever:mecker::fluch::fluch:, ihr............(nö dann werde ich gesperrt )

    Ach ja,Ivo verpiss dich
     
  38. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Ich hätte lieber Söldner wie in Uerdingen, die machen auch ohne Bezahlung noch mehr als unsere Spieler
     
    Ehrenmann, Hansemann, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  39. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.
    Der Waldhof leider nicht.
    Danke für nichts.
    Schlechter geht's nimmer.
     
    Dino HM gefällt das.
  40. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Endlich ist die Saison vorbei.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ganz einfach. Wir sind der größte Choasverein. Deswegen bin ich schwer enttäuscht.
     
    duliga.de gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    An den Großteil der Truppe... endlich seid ihr weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
    Oma-1902, Phelan, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  43. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ich hoffe die "Mannschaft" liest mit:

    Vielen Dank für diese scheiß Saison! Habe beim MSV noch nie so einen erbärmlich Haufen wie Euch gesehen. Hoffe ich muss einen ganz großen Teil von Euch nicht mehr sehen. Geht dahin wo der Pfeffer wächst. Ihr habt das designte Fantrikot nicht Mit Würde und Stolz getragen. Macht Euch weg!
     
    Oma-1902, Phelan, fuchs114 und 4 anderen gefällt das.
  44. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ich bin froh, das diese Saison nun vorbei ist. Ivo und die anderen Verantwortlichen sollten nun jeden Tag in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden und Gott danken, das wir drin geblieben sind.
    Mehr Glück als Verstand.

    Bin froh, wenn ein Großteil des Kaders geht. Vermutlich leider diejenigen, die uns weiterhelfen könnten auch.

    Und ivo wird sicher bleiben dürfen. Hab ich den Papp auf.
     
  45. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mir das Spiel heute nicht gegeben, weil ich mir schon dachte wie das enden wird. Zum Glück ist die Saison jetzt vorbei. Ich brauche Abstand vom MSV um meine Batterien wieder aufzutanken.

    Das einzig positive bei diesem ganzen Mist ist, dass wir nicht abgestiegen sind.

    Über alles andere brauche ich gar nicht erst schreiben, sonst bekomme ich Blutdruck!
     
    Ranger 58, Anne Wedau und 49 Jahre Fan gefällt das.
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Alles ok. Aber uerdingen steht unter uns. Mal rein als fakt gesehen
     
    Matze gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,859
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit 3 Niederlagen und 13 Gegentoren hat sich heute eine Truppe von uns verabschiedet, die ich bis auf wenige Ausnahmen ich nie mehr in Duisburg und im MSV Trikot sehen möchte! Wer heute eine Wiedergutmachung nach der Schande von Wuppertal erwartet hat, wurde enttäuscht, die “Leistung” ist nicht mehr zu kommentieren! Der MSV Duisburg hat heute den Schlusspunkt unter eine Saison beendet, die ich schneller vergessen möchte, als mein Auto auf 100 Km/h beschleunigt! Von den aktuellen so genannten Fußballern möchte ich 80% nie mehr im MSV Trikot sehen!
     
    Ehrenmann, Oma-1902, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das Interview nach dem Spiel hätte Dotchev sich sparen können. Die Erkenntnis von ihm das Großes erreicht wurde ist komplett daneben.
    Der nackte Klassenerhalt ist nix!
    Das darf niemals der Anspruch sein, niemals!
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Meppen gegen unsere Deppen endet also mit einer weiteren Niederlage. Wie überraschend…

    Ein Sieg aus den letzten acht Spielen. Toll!

    Ich bin so froh, dass es vorbei ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
    9NICI9, Anne Wedau und Mannheimer Zebra gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Bei solchen Einschätzungen von unserem Trainer bekommt man ja direkt Vorfreude auf die nächste Saison :rolleyes:
     
    Oma-1902, slamaa, Ranger 58 und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden