Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (38.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 22 Mai 2021.

  1. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,927
    Aus Meppen kommste eigentlich recht zügig zurück. Könnte passen.
     
  2. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    welche Mannschaft ?
     
    mtsmts, MSV_Tobi1990, Heavy und 20 anderen gefällt das.
  3. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Auf Facebooks gabs Bilder vom Mannschaftsbus, der von mind. zwei blauen Mannschaftswagen gerade zum Stadion begleitet wurde.
     
    Spartacus und Fußballgott gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,030
    Zustimmungen:
    38,507
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebrainho: Protest am Stadion, meinetwegen. Aber doch nicht auf irgendeine destruktive Art und Weise!
     
    9NICI9 gefällt das.
  5. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    .....vollkommen richtig....aber wenn hier durch die Gärten getobt wird, ist es sicher nicht dabei geblieben....
     
    ze1970bra gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Jetzt kommt hoffentlich der Besen.
    Von mir aus können die alle ihren Sabbel gehalten. Den ganzen geschönten Mist kann ich mir ohnehin nicht mehr anhören.
     
    Ranger 58 und j1902 gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    ich hoffe, dass wenigstens die Fans ein Mindestmaß an Niveau aufrecht erhalten.
     
    MSV_Tobi1990, Robbe1967, Matze und 5 anderen gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Der Sportdirektor arbeitet sicherlich schon akribisch, um seinen eigenen Rekord einzustellen. Platz 16 sollte das Ziel sein.
     
    dirk82 und Thailand gefällt das.
  9. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    eier sind keine gewalt. punkt.
     
  10. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Was haben die gedacht was denen blüht?
    Ich denke den Weg raus aus Duisburg finden die Söldner alleine....
    Auf eine Stufe mit schlacke stellen wir uns bestimmt nicht....
     

    Anhänge:

  11. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Vor allem, da ich mir ja noch Aktionen der Fans bzgl. Ivo erhoffe, wenn der Verein nicht von selbst handelt. Wenn sich jetzt einige wie die Axt im Wald benehmen, würde das alle Aktionen in naher Zukunft automatisch in ein schlechtes Lickt rücken.
     
    Oma-1902, enatzpower, Matze und 3 anderen gefällt das.
  12. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Die Hupen doch nur...:hu:
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Ich erinnere übrigens gerne an die Hupdemonstration, wo die Polizei Wald auch vor Gewalt gewarnt hat. Irgendwie müssen die sich nach 1 1/2 Saison ohne Fans auch mal wieder präsentieren. Damit auch in Zukunft weiterhin die Anzahl der Beamten berechtigt ist.
     
    Old School gefällt das.
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Da gehen sie dahin, unsere Steuergelder. :D
    Ja, keine Ahnung. Mehr als der Klassenerhalt war ja ohnehin nicht möglich. Das Aufgebot hätte ich nach der historischen Klatsche gegen Wupperdingsbums verstanden.
    Aber heute…
    Haut einfach ab!
     
    Duisburg1993 gefällt das.
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Ich verstehe den letzten Satz nicht..wer soll einfach abhauen...PD sagte doch das 19 Spieler abhauen...
     
    Thailand gefällt das.
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz zum heutigen Spiel:



    Zitat daraus: "Wir haben sehr viel erreicht dieses Jahr."
     
    Vize, Dirty Harry und Fußballgott gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Gab es da nicht auch eins ? Ich meine ich hätte in der Pressekonferenz vor Meppen da was von Dotchev vernommen ? Irgendwo jedenfalls meine hätte ich das aufgeschnappt "Von Polizei begleitet aus Bus steigen "oder so.
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,511
    Nach der Pleite in Wuppertal wurde der Bus wohl von zwei Polizeiwagen zum Trainingsgelände eskortiert, das hat Dotchev in der letzten PK so gesagt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Richtig. Da muss dann doch auch niemand mehr „Spalier stehen“. Der Haufen hat diese Aufmerksamkeit, selbst im negativen Sinne, garnicht verdient. Einfach nur tschüss!
     
    9NICI9 und Blue Bally gefällt das.
  20. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Ich finde die Aktion super...Wenigstens noch eine kleine Flamme in Duisburg
     
    Matze, igw459, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,027
    Ort:
    Dinslaken
    Es wären tatsächlich schön wenn er das gesagt hätte, er hat aber leider nur gesagt dass 19 Verträge auslaufen und deswegen habe ich immernoch Angst, dass die auf dumme Gedanken kommen...
     
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,511
    „Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen, wir haben alles versucht“ :nein:
     
    Kevin^^, Oberberg und Spartacus gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,027
    Ort:
    Dinslaken
    Unfassbar... ein Trainer der solche Aussagen tätigt kann gleich mit die Sachen packen.
     
    lissa2013, zottel, Kevin^^ und 9 anderen gefällt das.
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Das stimmt. Hätte er nur den Vornamen unseres Ex Trainers richtig geschrieben und das "h" weggelassen , wäre es perfekt.
     
  25. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Nur weil wir der MSV Duisburg sind heißt das noch lange nicht das wir jedes Jahr eine gute Saison spielen müssen.Dieses Jahr hat es aus vielen Gründen nicht gereicht um eine gute Saison zu spielen.Das die Saison aber so unterirdisch wird,damit habe ich persönlich nicht gerechnet.
     
    Zebrarich78 gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mein „Abschiedsgeschenk“ an die Mannschaft und den Sportdirektor !

     
    Auslandszebra gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Ich würde die Aussage von Dotchev „Wir haben Großes erreicht“ nicht auf die Goldwaage legen und hier den subjektiven Hintergrund von Dotchev sehen.
    Natürlich ist der 15.Platz für uns blamabel, aber Dotchev hatte einzig und alleine die Aufgabe Klassenerhalt. Er hat das Team in einer dramatischen Situation übernommen….für ihn war das eine große Leistung….für den Verein natürlich nicht!
     
    MaDe2013, Norbertinho, mtsmts und 25 anderen gefällt das.
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    19 Verträge? Wenn ich da noch an Volkmer, Schmidt, Sauer und Ademi denke wird mir schwindelig, die 4 quitt zu bekommen.
    So wie ich Ivo kenne, hat sich der Vertrag mit Schmidt mit dem heutigen Einssatz verlängert, vielleicht überlegt es sich Schmidt noch und wird Co Trainer, könnten ja noch einen gebrauchen.
    Die 3 ehemaligen IVS können dann nen Skat dreschen.
     
    KaputtFala, lissa2013 und enatzpower gefällt das.
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Hoffe doch sehr das man Volkmer,Schmidt,Sauer und Ademi wirkilich nicht mehr sehen, sonst hat sogar Dotchev sch... in den augen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  30. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was waren das für harte, nasse Stunden, dunkle Wolken auf dem Weg! Aber nach langer, beschwerlicher Reise war es dann geschafft - als wir in Zeeland ankamen, hat es dann nicht mal mehr geregnet. Im Gegenteil, gegen 15:30 kam sogar die Sonne raus! Was ein toller Tag!

    Vom Spiel hab ich nix gesehen.
     
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Zum Glück....
     
  32. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Zum Glück ist diese Spielzeit endlich vorbei.

    Die schlechteste Platzierung des MSV seit Gründung der Bundesliga wurde "erreicht".

    Erreicht vor allem dank der sportlichen Mithilfe von anderen Clubs, deren Spieler scheinbar - ohne dass es noch um etwas Sportliches ging - so etwas wie Ehre und Anstand in Ihrer Erziehung von den Eltern beigebracht bekommen haben. Also genau das, was den allermeisten unserer Spieler komplett fehlt.

    Das Vereinsmotto würde ich ab sofort leicht abwandeln in "Leidenschaft, die Leiden schafft". Dann kann man sich auch wieder besser mit diesem Verein identifizieren und findet sich im Leitfaden des Clubs wieder.

    Ansonsten sag´ ich nur: von mir aus können alle den Club verlassen, wenn es am Ende mindestens 20 sind, dann ist es auch gut. Hier muss mal richtig durchgewischt werden.

    Und ansonsten freue ich mich, dass diese Kack-Saison nun endlich vorbei ist und dass diese Stümper nicht mehr unsere Trikots und unseren Verein weiter blamieren können.

    Da gucke ich jetzt gerne unsere Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM an und freue mich, dass sich dort echte Sportler finden, denen man Ihre Leidenschaft für den Sport ansieht und die es für eine Ehre halten, das Trikot mit dem Adler zu tragen. Und die sich auch nicht aufregen, wenn man freitags um 15:15 Uhr ran muss und direkt samstags um 11:15 Uhr. :jokes66:

    Echte Kerle eben. Solche Charakter wünsche ich mir mal ansatzweise im MSV-Trikot.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  33. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Halte ich auch für eine strategische Aussage in Hinblick auf die kommenden Saison.
    Insgeheim ernst meinen wird er es garantiert nicht...
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Wann haben wir denn das letzte Mal eine gute Saison gespielt?
     
    dirk82 und KingPing4005 gefällt das.
  35. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Großes haben wir sicherlich nicht erreicht.
    Allerdings hat Pavel das erreicht was von ihm gefordert wurde.
    Im Nachhinein war das gar nicht so einfach wenn man sieht was bei uns so rumläuft.
    Viele spielten diese Saison in einer viel zu hohen Liga.
     
    j1902 gefällt das.
  36. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    17/18, in großen Teilen auch 19/20
     
  37. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Letze Saison war gut.Wurde nur nicht gekrönt.
     
    Sicke gefällt das.
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    17/18 gebe ich dir Recht.
     
  39. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Ist denn eine Saison denn nur gut wenn man aufsteigt?
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  40. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Damals hat man schon wieder von Bundesliga geträumt als zwischenzeitlich 4ter der 2. Liga... und wo ist man jetzt?

    Wurde mir gerade auf Youtube vorgeschlagen:


    Damals Bielefeld auswärts mit 4:0 weggeputzt... die haben heute den Klassenerhalt in der Bundesliga eingetütet und wir sind fast in die Regionalliga abgestürzt
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Pavel ist also der Meinung es wurde großes erreicht!? Sein sch.eiss ernst? Es wurde lediglich der absolute supergau vermieden. Schlechteste Platzierung in der Geschichte des msv... keine Teilnahme am DFB Pokal. Erste mal seit ca 40 Jahren und er redet was von groß?

    Seid froh dass keine Fans im Stadion waren
     
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    In den letzten zwei Jahren, schon! Ja!
     
    KingPing4005 gefällt das.
  43. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Mit dieser Mannschaft war es vielleicht etwas großes.Vielleicht war der Zusammenhalt in der Mannschaft viel schlechter als wir es von außen mitbekommen haben.
     
    Zebranachbar und karlhoppe24 gefällt das.
  44. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Die Erwartungen sind vielleicht bei einigen zu hoch.Ingolstadt schafft es trotz viel höheren Etat und eingespielter Mannschaft wahrscheinlich wieder nicht.
     
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Ingo, Ivo, wer bist du? Wo sind die Erwartungen zu hoch, wir sind verdammt nochmal fast in den Abgrund gestürzt. Und auch nächstes Jahr werden wir wieder an der Klippe stehen, wenn sich hier nichts ändert.
     
    lissa2013, marco_b und KingPing4005 gefällt das.
  46. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Haha der Vergleich hinkt aber gewaltig, denn: Unsere Spieler können doch nicht mal rennen. ;)

    Nein, mal ernsthaft. Ich kann mich dir nur anschließen. Jegliche Kritik/Pöbelei wäre zu viel Aufmerksamkeit für unser Kanonenfutter. Lasst die Spieler, wie du sagst, einfach gehen. Die werden alle keinen besseren Vertrag bekommen. Die Verantwortlichen werden nach den ersten 6 Wochen dann auch merken, dass urplötzlich kaum noch Dauerkarten verkauft wurden. Eventuell versteht Herr Wald ja diese Sprache. Das Hupkonzert war ihm wohl nicht laut genug.
     
    marco_b, Ranger 58 und Duisburg1993 gefällt das.
  47. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Es ist eh nichts passiert...
    In den (a)sozialen Medien werden wieder die wildesten Gerüchte geschnürt
    Die cops haben nen riesen Aufgebot dort abgestellt
    Einfach lächerlich

    Hoffen wir einfach das die nächste Saison besser verläuft
    Mit aller Macht
    Übernächste Woche werden Dauerkarten gekauft... Und dann fangen wir von vorne wieder an zwo drei vier...
     
  48. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Ich finde, man darf Dotchevs Worte nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Stimmt, er hat bei Magenta gesagt, man hätte Großes geleistet. Und das klingt bezogen auf Vorsaison, Zielsetzung und Ansprüche befremdlich. Vielleicht hat er aber auch den Fokus einfach nur auf die Phase ab seiner Einstellung gerichtet. Und dafür finde ich das fast schon angemessen. Denn viele von uns haben nach Zwickau wohl auch nicht mehr unbedingt an die Rettung geglaubt. Das Weghupen von GL war doch ein Akt der Verzweiflung. Schlimmer konnte es nicht werden. Dann ging es aufwärts, auch gepusht vom Lübeck-Sieg unter Schuberts Regie. Wir haben 60, Verl und Wiesbaden geschlagen, zudem das Ding gegen Türkgücü umgebogen, sind gegen Lautern und Bayern wieder mal beschissen worden. Der Auftrag für Pavel in der Liga für dieses Jahr wurde erfüllt. Den zweiten Auftrag im Pokal hat man aber gnadenlos verkackt, und die letzten Eindrücke aus der Liga seit Magdeburg sind ein Graus. Den Klassenerhalt geschafft zu haben, ist schon eine Leistung, vielleicht sogar eine große. Darauf darf man sich aber nicht ausruhen. Jetzt muss der Neuaufbau der Mannschaft und möglichst auch der sportlichen Leistung und des Funktionsteams passieren. Und es ist dringend eine Analyse nötig, was in den vergangenen Wochen kaputt gegangen ist bzw. wie man so aus der Spur geraten konnte. Denn das ist für mich unerklärlich: wieso konnte das Team erst noch Rückstände aufholen und alles reinhauen, um zuletzt nur noch wie eine Feierabendtruppe aufzulaufen? Dafür muss es Gründe geben, und die müssen aufgearbeitet werden. Intern auf jeden Fall, öffentlich wäre es interessant, aber unwahrscheinlich.
     
  49. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,870
    Ich bin weder Ingo noch Ivo.Man kann eine Saison nun mal sehr schlecht vorhersagen.Rostock ist aufgestiegen und die haben nur in den wenigsten Spielen richtig überzeugt.Deren Torjäger hat in Duisburg kein Bein auf den Boden bekommen.
     
    Sicke gefällt das.
  50. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da könnte etwas wahres dran sein, die Truppe hat das minimum geliefert und mehr war anscheinend für die meisten Spieler nicht drin. Von dieser Warte aus gesehen, war es vielleicht doch etwas großes, das geleistet wurde. Bevor Dotchev kam, habe ich den Klassenerhalt nur noch erahnen können.
     
    Bjarneby gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden