Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (38.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 22 Mai 2021.

  1. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Echt traurig, dass diese Versager eines der schönsten MSV Trikots aller Zeiten tragen durften.

    Danke dafür, dass mich diese wunderbare Trikot jetzt immer an euch Flaschen erinnert.

    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  2. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Gott sei Dank müssen wir diesen Haufen unbegabter Stümper nicht noch einmal ertragen.

    Sauer darf niemals wieder für uns auflaufen, dass ist die größte Graupe aller Zeiten. Können wir direkt auf die Krücken-Wand malen. Zwischen Markus Sailer und Frank Ge-Fahrenhorst.

    Beide Tore gehen auf sein Konto.
     
  3. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel heute war schlecht und spiegelt die aktuelle Situation im Verein 1:1 wieder , auf allen Ebenen. Mittlerweile ziehen auch einfach zu viele andere Vereine am MSV vorbei, weil dort gut gearbeitet wird. Ich werde wahrscheinlich nie wieder Bundesligafussball im Wedaustadion sehen in meinem Leben.
     
    Wedauer, lissa2013 und igw459 gefällt das.
  4. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Es gab Zeiten in dieser Saison, da hätten wir den 15. Platz sofort unterschrieben. Das Minimalziel, der Klassenerhalt, schien weit entfernt und erst mit der Entlassung von Lettieri entwickelte sich so etwas wie Aufbruchstimmung, sowohl bei Fans als auch bei der Mannschaft.

    Die positive Stimmung in der Mannschaft konnte nicht bis zum Saisonende aufrecht erhalten werden, aus welchen Gründen auch immer. Sei es durch fehlende Spannung nach dem Klassenerhalt oder die zeitweilige Überperformance oder mannschaftsinterne Gründe - von außen ist das schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall können wir Fans diese Seuchensaison abhaken. Konsequenzen müssen andere ziehen. Wie sich der von Dotchev angekündigte Umbruch gestalten mag, wird man sehen. Die Befürchtung, es wird - wie seit Jahren - ohne erkennbares langfristiges Konzept weiter "gewurstelt", hat der leidgeprüfte MSV-Fan halt in seiner DNA.

    Ein wenig Hoffnung macht mir, dass mit Capelli ein zusätzlicher Akteur auf der Bühne mehr Raum eingenommen hat. Eventuell kommt dadurch noch etwas sportlicher Sachverstand hinzu. Bei allem Frust - es bleibt spannend.
     
  5. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Die hatten da alle noch Bock auf Fußball. Diese Saison sieht das nicht nach Fußball aus, sondern als würde ein riesiger Hühnerhaufen durch die Gegend laufen. Traurig wie sich das entwickelt hat
     
    helmut56 und Hansemann gefällt das.
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    So geht die Schere immer weiter auseinander im Fußball und in 2-3 Jahren wird selbst die 2. Liga immer unerreichbarer werden für den Spielverein. Unsere Truppe die gestern auf dem Platz war würde gegen die Truppe von Bielefeld damals keinen Stich sehen.
    In erfolgreichen Vereinen laufen solche Vergleiche genau anders herum.
     
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Die letzten Spiele waren so schrecklich wie fast die ganze Saison.
    Schlechteste Platzierung und nicht im DFB-Pokal.
    Als Gino kam, war für mich der Abstieg klar. Zum Glück....und das mit sehr viel Glück sind wir nicht abgestiegen.
    Man kann hoffentlich, diese schreckliche Saison wegen Corona, versuchen schnell zu vergessen.
    Es muss ein kompletter Neustart her....momentan sehe ich aber noch schwarz für den MSV.
     
    Hansemann und dirk82 gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Endlich: Die Saison ist vorbei. Habe das Spiel nicht sonderlich intensiv verfolgt. U.a.deswegen dazu auch keine Stellungnahme. Der lange kaum für möglich gehaltene Klassenerhalt als Verhinderung einer Katastrophe ist da. Die Stimmung der Fans ist aber teilweise katastrophal. Möge der Heilige Geist über unsere Entscheider kommen. Frohe Pfingsten!
     
    Blutwurst, 49 Jahre Fan, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  9. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    Noch nie war eine Niederlage einfacher zu verschmerzen als diese...
    Haben doch die letzten Spiele nicht darüber hinwegtäuschen können was Grlic und die Spieler für eine Katastrophen-Saison hingelegt haben...
    Da hilft kein "unter den Teppich kehren", kein Aussitzen ala Kohl und Merkel, als Entscheider muss Wald jetzt handeln. Wohl auch Capelli, denn sonst seh ich weit und breit keinen, der " Kohle" in unseren Verein stecken könnte.
     
  10. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Nochmal zur PK:".....haben alles versucht...." vielleicht haben Sie alles versucht was derzeitig an Leistungsvermögen da war/ist, darum müssen auch die meisten Spieler den Verein verlassen!
    "......haben Großes geschafft"... eigentlich richtig, als Dotchev kam hatten sich schon die "Meisten" mit dem Abstieg abgefunden. ...nur wir haben auch vom Unvermögen anderer Clubs profitiert.
    Ich sehe es als positiv an, die zu schwachen Spieler sind bekannt, (tschüss), nun sich gezielt verstärken und da ist nicht nur Grilic, sondern der gesamte Trainerstab plus Finanzexperten des Vereins aufgerufen, eine sinnvolle Kaderplanung zu bewerkstelligen/ermöglichen.
    Wir Fans verzeihen aus Tradition vieles, aber irgendwann muss es mal bis zum Saisonende "laufen!"....ein bisserl Glück mit den neuen Spielern muss man auch haben...
     
    Rudi 62 gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Dotchev möchte ja bis Samstag das Training durchziehen. War heute zufällig jemand vor Ort oder wird es noch tun und kann sagen, ob wirklich trainiert wird?
     
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Nur Online Training anne Playsi.......
     
    Blue Bally und Fußballgott gefällt das.
  13. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Diese „Maßnahme“ ergibt einfach null Sinn.
     
    Tifosa, Fußballgott, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Gerade auf Twitter gefunden:

    20210523_145756.jpg
     
    igw459 und Zebranachbar gefällt das.
  15. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    "Echte Fans"
     
    Zebranachbar gefällt das.
  16. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Wusste noch gar nicht, dass man auch in der Eishalle parken kann. Krass, kann man sicherlich gut vertrauen diesem Post.
     
    Thailand gefällt das.
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hakt die Saison ab, Wut und Gewalt sollte nicht unser Stil sein.
    Ich hoffe und freue mich auf die nächste Saison.
     
    Mr. Floppy, Stefe75, rookie und 3 anderen gefällt das.
  18. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,581
    Ort:
    Duisburg
    Also ein munteres "Weiter so!" oder was? Sorry,aber besser nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2021
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Straftraining unter Polizeischutz??? Hat es das schon mal im Profifußball gegeben? Ist das nur ein Fake ? Hat man wirklich Befürchtungen das Spieler persönlich oder /und körperlich angegriffen werden könnten?

    Einmal unabhängig davon ist eine Woche „Straftraining“ mit Spielern die bereits “auf gepackten Koffern” sitzen, weil sie den Verein verlassen werden, überhaupt noch sinnvoll oder Sinn frei ?
     
  20. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    ... schön dass du dazu fähig bist. Ich finde derzeit nichts was mich auch nur ansatzweise in diese Stimmung versetzen könnte.
     
    j1902, Einbecker und ze1970bra gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du das jetzt schon kannst, ist es ja gut! Eine Vorfreude kann sich bei mir erst vermutlich dann einstellen, wenn ich einen Überblick darüber habe, wie der Kader für die neue Saison aussehen wird!
     
    Tifosa gefällt das.
  22. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Frag mal die Leute in der normalen Arbeitswelt, ob der Chef sie freistellt, weil sie kein bock mehr haben. Warum sollten Fußballprofis da ein Sonderrecht haben?

    In der Regel nehmen die Arbeitnehmer, die kein Bock haben, doch eine AU. Da kann man vielleicht auch die Arbeitsmoral des Einzelnen erkennen.
     
    Mr. Floppy und 9NICI9 gefällt das.
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Soweit es sich auf Instagram deuten lässt, wird das "Straftraining" in dieser Woche doch nicht stattfinden.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,113
    Ort:
    Ratingen
    Kommt in der normalen Arbeitswelt sogar sehr häufig vor, dass diese dann vom AG freigestellt werden, wenn zB die Arbeitsverträge auslaufen. Dies mal kurz dazu
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Kannst du kurz sagen wo du das gesehen hast, kann leider nichts finden:).
     
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Frey postet Bild via Instagram mit der Unterschrift: Saison ist zu Ende - Jetzt erholen und Kraft tanken.

    Darunter Mickels: Erhol dich gut mein Freund
    Darauf Frey: du dich auch mein Bro

    Lässt darauf schließen, dass sich beide nicht mehr sehen, was ja bekanntlich während dem Trainingsbetrieb der Fall wäre. :)


    Instagram Link
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Liest sich in der Tat nach zukünftig verschiedenen Wegen.

    Aber dennoch nur eine Momentaufnahme.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden