Alles nach dem Spiel Deutschland - Schweden

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Carsten, 24 Juni 2006.

  1. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Zur Halbzeit 2:0 und was ein super Spiel der DFB-Elf. Und ich hocke hier im Land der begrenzten Möglichkeiten. Na immerhin hat's hier auch nen spanischen Sender der das überträgt. Da ist wenigstens Stimmung drin in der Kommentierung und die wissen wie man Spiele überträgt. Bei den Amis auf ESPN oder ABC ist das totlangweilig.

    Weiter so!
     
  2. Hura

    Deutschland Deutschland hura hura die deutschen die sind da:D :D :D
     
  3. wie bei ard/zdf/rtl halt..
     
  4. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Bis auf die Tatsache, dass man bei Premiere den Netzer nicht sehen muss find ich den Kommentar noch schlechter.

    Was Spaß macht:
    Fernseh-Ton aus.
    Radio-Ton an.

    Da gibt es noch Emotionen...
     
  5. Magic75

    Magic75 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aufm Dorf
  6. wollt damit auch nicht sagen, dass premiere besser ist. gibt in deutschland halt keine emotionalen kommentatoren. einfach langweilig.
     
  7. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Also ich find Premiere recht gut... da ham die Moderatoren wenigstens nochn bissl fachwissen :D
    Gibt auch einige da, die doch scho was Emotion mit reinbringen... is mir auf jeden fall so lieber als die aus Spanien, Brasilien oder so...

    Und was auch gut an Premiere is, man kann die Tonoption ändern, dass man nur die Stadionkulisse hört ;)

    Zum Spiel an sich... ich hätt nicht gedacht, dass wir die Schweden so dominieren... die waren ja fast nie gefährlich, ich erinner mich da gerade ma an zwei Szenen... ohne den Elfmeter, der absolut sinnbildlich für das schwedische Spiel war... schade um die schönen Frauen, die jetzt nicht mehr im Lande sind, aber ansonsten... einfach herrlich, im Viertelfinale zu stehen :D

    Und wenn Argentinien so spielt wie heute... dann seh ich da doch ne gute Chance für uns.
     
  8. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    ...aber nen komischen Akzent :D

    So long
    NeRo
     
  9. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Na auf jeden Fall hat man keine Balken vor der Fresse hängen wie bei den öffentlichen :rolleyes:

    Und man muß sich nicht unbedeutsame Spiele wie Brasilien - Japan reinziehen, sondern hat Auswahlmöglichkeiten :)
     
  10. ... und Geld um das zu bezahlen ;)
     
  11. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Ja :)
     
  12. Also zieh ich mir weiter die öffentlich rechtlichen rein ...
     
  13. Sascha

    Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    El Salvador
    Ich nicht :)
     
  14. Mork vom Ork

    Mork vom Ork Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mülheim-Ciddy
    berlin,berlin , wir fahren nach berlin!!!!!!!!!!

    zwar erstmal zum viertelfinale,doch wenn wir das schaffen sollten dann sind wir auf jeden fall im FINALE,da wir in dortmund ja noch nie verloren haben (da wäre das halbfinale)!!!!!!

    juhu,also soll kommen wer will,wir packen sie alle


    schlaaaaaaaand schlaaaaaaand
     
  15. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    225
    schade scweden alles ist vorbei hey alles ist vorbei hey alles ist vorbei
     
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Laut The Sun sind wir die einzigsten Immoment die Argentinien stoppen könnten :D
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da haben die sogar recht.
    Denn vor uns, spielt keiner mehr gegen Argentinien. ;)

    Übrigens, nach uns bei dieser WM auch keiner. :D
     
  18. Seick

    Seick Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    50
    me too :frown:
    .ich war zwa nicht in meiner sports bar. Aber ich habe das spiel in einer kneipe namens heidelberger gesehen :) sehr geil erstmal bockwurst mit sauerkraut bestellt und ein bier naach dem anderen :)
    es ist schon witzig zusehen wieviel deutsche hier (usa) so rum laufen.

    Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Was soll man zu dieser Leistung noch sagen? :D

    Alles für Deutschland!
     
  20. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    EINFACH EINE WELTKLASSE LEISTUNG WIEDER!! so können und werden wir weltmeister!!!!
     
  21. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Mein Spieler des Spiels:Miroslav Klose
    Der hat mal wieder gerackert bis zum umfallen und macht dann auch noch zwei Weltklasse Vorlagen.
    Würd der Poldi sich mal so reinhängen wie der Klose dann wären wir praktisch unschlagbar!!!
     
  22. onkelbo28

    onkelbo28 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    32
    das die deutschen kämpfen können weis man ja, aber so eine leistung in der ersten halbzeit gegen schweden unglaublich das war eins der besten spiele die ich gesehen habe unserer 11. Also wenn sie so weiter machen sehe ich kein problem WELTMEISTER zu werden.Also Jungs weiter so...
     
  23. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    so seh ich das auch! ein echt geiles Spiel
     
  24. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:D

    Es war einfach Weltmeisterlich...:p

    Also wenn so gespielt wird wie gestern dann sollte es echt kein Problem werden ins Finale zu komm... gut hätten Ddie Schweden den Elfer rein gemacht wäre es bestimmt noch mal spannend geworden.. aber dem war nicht so und Intressieren wirds au niemanden mehr...;)
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    war doch eig recht klar das den schweden nix gelingt, ausser 45min gg england war die wm für sie ein reines desaster
     
  26. onkelbo28

    onkelbo28 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    32
    dazu fehlt mir noch ein ,ein lied von nino d`angelo

    wenn ein kind nicht mehr lacht wie ein kind dann ist es mitten in schweden:D
     
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  28. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Naja, gab es schon lautere, bzw. kommt die Hymne dort nich so laut rüber!
    Wenn man sich die Masse an "deutschen" im Stadion anguckt, müsste die Hymne 5-6 mal lauter rüberkommen wenn wirklich jeder mitsingt! Da kommt die Hymne der Engländer die meist mit um die 20.000 da sind um weiten brachialer rüber!
     
  29. genau so siehts aus. :)
     
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    naja bis auf nen fehlendes Tor haben die vs T'nT auch geil gespielt (da hat der Torwart von Trinidad nur genauso nen Riesentag gehabt wie der schwed. Torhüter gestern )
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Wahnsin was wir gestern auf den Rasen gelegt haben, insb. Hälfte 1!!!!
    Klose spielt zur Zeit einen Wahnsinns Streifen.....unglaublich.....

    kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren so eine starke, spielfreudige Elf gesehen zu haben die Schwarz-Rot-Gold vertrat.......

    ohne einen Torwart der zu 99% das Spiel seines Lebens gemacht hat, wären die Schweden mit 5-0 nach Hause gegangen!!
     
  32. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    was ich im biergarten nicht sah…

    der poldi hat schon wieder nicht gesungen VOLLIDIOT EY
     
  33. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    der kann sich auch keine 3 sätze merken, vollidiot ey :D
     
  34. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt es irgendwo schon eine Auflistung der Stimmen der internationalen Presse? Würd mich echt mal interessieren...
     
  35. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
  36. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Aus der RP - Gebrauchsanleitung zum 8tel-Finale

    [​IMG]
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
  38. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken



    Wollte mir das runterladen.. aber da kam so nen Programm.. System Doctor... und ich kann das Vifeo net downloaden.. muss ich das nu ausführen??? Derhat 257 Computer errors erkannt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden