Alles nach dem Spiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 24 April 2022.

  1. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Wat nen Knaller.
    0:6
    Ohhh, sind wir Kacke.
    Beschämend.
     
    Bernieboy56 und Wedaukicker gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wuppertal wiederholt sich.
    Die Mannschaft ist tot und zu nichts mehr im standen.
    Schämt euch für diese Leistung in den glorreichen Zebrastreifen
     
    Anne Wedau, Baldwien, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  3. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    381
    Zu heute gibt es nur ein Wort:
    Erbärmlich!
     
    Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  4. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1,373
    Ort:
    Ka-Li
    Ich schäme mich fast dafür....aber mir war es absolut klar
     

    Anhänge:

  5. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich bleibe dabei.
    Schmeißt die alten Säcke raus.
    Weg mit Allen Ü30ern, die machen nur das was sie müssen.
    So demotiviert man die jungen Leute.

    Ich will keinen Bakalorz, keinen Gembalies, keinen Ademi und auch keinen Bouhaddouz mehr in unserem Trikot sehen.......Ach so, die Abwehr kann man getrost komplett austauschen.
    Ohne Ausnahme.
     
  6. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Leistung ungenügend

    Wenn es nach dem Prinzip Leistung geht dürfte keiner gegen Straelen spielen.

    Jetzt erwarte ich eine Reaktion im NRP und mit etwas Glück ist am Freitag der Klassenerhalt safe.
    RH sieht was in der Abwehr abläuft und dementsprechend muss der Fokus auf die künftige Kaderplanung genau DA drauf liegen.

    Diese Abwehr ist echt beschämend
     
    MHzebra, Plato, Flubby und 7 anderen gefällt das.
  7. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    995
    :verzweifelt:
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das hat mit Profifußball einfach nichts mehr zu tun. Ich bin so wütend
     
    Toppaz, Dirty Harry, Menthi und 17 anderen gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,265
    Zustimmungen:
    16,568
    Ich fand uns heute eigentlich gar nicht mal schlecht, am Anfang. Auch deren erste Bude kann passieren. Schlüsselszene ist natürlich der Elfer gewesen, eine krass dämliche Fehlentscheidung zugunsten eines primitiven Schwalbenschinders. Danach dann das Unbegreifliche: Anstatt, dass wir uns schütteln, aus der Wut heraus den Fightback organisieren, zumindest ein von der individuellen Qualität her mögliches Unendschieden rausrotzen, brechen wir widerstandslos zusammen wie ein Kartenhaus.

    Mehr fällt mir erstmal nicht ein, brauche jetzt eine schöne Stunde zu zweit allein mit unserem kleinen Hund im Wald...
     
    Der Stig, Wedau1902, Thorgrim79 und 8 anderen gefällt das.
  10. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    Hat hier ernsthaft einer mit was anderem als ner Niederlage gerechnet? Der desolate Haufen kann gegen Mannschaften, die halbwegs Fußball spielen können, auch nicht nur ansatzweise bestehen. Das…., ach lassen wir das. Ich bin sicher die hätten auch Probleme sich im oberen Drittel der Regionalliga zu etablieren. Da kommt einiges auf Herrn Heskamp zu (was allerdings nicht erst seit heute klar ist).
     
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Ne stimmt liegt allein an der Mannschaft. Gut das wir 17 Spieler unter Vertrag haben und noch einige verlängern wollen. War heute einfach zu viel Sonne und es hätte auch 1-2 grad wärmer sein müssen, damit unsere Startruppe mal nicht die Hütte vollbekommt ;).
     
    Toppaz, FoxyZebra, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  12. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,551
    Ich hoffe wirklich, dass sich Vorstand, Trainerteam und Spieler über diese Niederlage schämen.
     
  13. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    2,776
    Ort:
    Berlin
    Keine Sorge, es gibt eine Doku, in der man diese zwei Jahre über zwei Staffeln noch einmal richtig genießen kann. Da wird die Frage mit Sicherheit beantwortet …

    Zum Spiel möchte ich in meiner bekannten ruhigen Art der Mannschaft auf das Dargebotenen antworten: IHR KÖNNT MICH KREUZWEISE! NIEMAND VON EUCH GLAUBT IM ERNST, DASS FUSSBALLPROFI SEIN EURE BESTIMMUNG IST, ODER?! NIEMAND … sonst sollte man den Mentaltrainer dringend um einen Psychotherapeuten ergänzen.

    Ich bin sowas von fertig mit dieser Mannschaft. Ich bete jeden Tag, dass es iwie reicht, IRGENDWIE!

    Gibt es eigentlich sowas wie nen durchschn. Saison Spielernote die besser als 4,5 ist?! Eine einzige?!

    Ich kann mir das auch einfach nicht erklären, wie man sich in einer Rückrunde so oft so krass einen geben kann. Totales Rätsel.
     
    Camper, Plato, Docsnyder und 10 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Am Freitag? Echt? Im Leben nicht... da bräuchte es schon etwas mehr als Glück... ggf. Können
     
  15. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,635
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Die Hintergründe für den Umbau der Abwehr kann Hagen für sich behalten.
    Nach dem 0:3 wieder Dreierkette, dann drei Wechsel zur Halbzeit.
    Scheiß Coaching, hat nämlich nicht funktioniert.
    Wir brauchen vorne 10 100%ige. Der Gegner kommt drei Mal vor dass Tor und schießt drei Tore.
    Es gibt ja gebrauchte Tage in denen nichts geht. Aber nicht so viele in einer Saison.
    Vermutlich einmalig in Profifußball diese Bilanz.
     
    MHzebra, Plato, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  16. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    2,316
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Wer hat den für die Regionalliga Vertrag ?
     
  17. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen

    Sorry Gamboo, soll keine Kritik sein, aber diese Typen sind keine

    "gestandenen 2.Liga Spieler"

    sondern nur noch
    " abgetakelte, ehemalige 2. Ligaspieler" .

    Ansonsten bin ich mit Dir konform.
     
  18. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Ich fühlte mich auch irgendwie von ihm verarscht. Als wenn er das nicht ernst nimmt. Sollen noch ein paar Burger essen. Kacktruppe.
     
    meidericher85, Docsnyder, Kasi und 9 anderen gefällt das.
  19. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Man will wohl mit 20 Spielern kommende Saison weitermachen.Na denn...
     
    zebra30 und Spartacus gefällt das.
  20. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    2,026
    Ort:
    Duisburg
    Was für lächerlicher Haufen! Mit einer Mannschaft hat diese Truppe nichts zu tun, kein Einsatz, kein Kampf, kein Bock! Verteidigung ist ein absolutes Fremdwort!
     
  21. rheinlandzebra

    rheinlandzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Rheinland
    Erbärmlich.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    6,402
    Die Fußballer passen einfach nicht in die heutige Zeit in ihrer Parallelwelt; Moritz ganz gelassen, Rolle mit Gucci-Täschchen und der Fan strampelt sich einen ab, um überhaupt den Eintritt bezahlen zu können.
     
  23. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    3,302
    Dieses bepisste Glück wie letztes Jahr, dass man ohne eigenes Zutun die Klasse sichert hat man eigentlich nicht 2mal. Glaubt mal daran, dass die Berliner durch unsere "Leistung" heute sich nochmal richtig ins Zeug legen bei 2 Heimspielen. Die Verler sowieso. Wenn wir absteigen sollten (und das ist ne 50:50 oder schlechter Tendenz) dann ist das auf die letzten beiden Jahre gesehen HOCHVERDIENT. Wir werden im worst case (kann es den eigentlich noch nach heute geben?) mit Glück 1 Pünktchen holen gg Freiburg (wenn Vermeij Gnade walten lässt) und dann gg Verl aufgrund des tollen Torverhältnisses (das gegen MHM wohl nochmal runtergezogen wird, aber eh jetzt schon wurscht) letztendlich absteigen. Na prima.

    Falls Klassenerhalt dennoch gelingt: Bakalorz bitte ganz weit weg schicken oder unter Beibehaltung der Bezüge Praktikum als Zeugwart. Teuerste Ballpumpe aller Zeiten. für Kwadwoo und Ajani sehe ich auch keine großartigen andere Perspektiven. Dann halt 3 hochbezahlte Ballaufpumper. Was die 3 bringen ist nah an Körperverletzung des Gemüts, der Seele und des Verstandes.
     
    Dome8423, ticklwood, Wedau1902 und 9 anderen gefällt das.
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Wenn Ajani der beste Mann auf dem Platz ist, hast du ernsthafte Probleme. Man weiß gar nicht was man sagen soll. Ich war halt da... Warum eigentlich? (Fragt sich das noch jemand außer mir?) Wieder gabs aufs Maul. Ey MSV, gar kein Problem , ich kann euch auch ganz die Treue entziehen. Ist es das, was hier der Plan ist? Wenn ja sagt es doch. Ich kann gerne Platz machen...

    Neben mir, braucht dieser Verein auch viele andere Erneuerung. Selbst die alteingesessenen Randfiguren wie Beuckert, Haltermann und Bajic müssen einfach mal weg und Platz für frischen Wind schaffen. Von der "Mannschaft" ganz zu schweigen. Die Xte Enttäuschung der letzten 2 1/2 Jahre.

    Es gleicht einem Wunder, dass diese Mannschaft den Klassenerhalt irgendwie schaffen wird. Gegen gleichschwache Mannschaft schaffen es die alten Hasen den Karren über Wasser zu halten. Dafür zolle ich meinen Respekt. Sobald aber auf der anderen Seite Fußball gespielt wird gehen die Lichter ganz schnell aus. Und nur mal so, in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Nur wie irgendwie nicht. Wir gehen ausnahmslos baden.

    Ach und bevor ich es vergesse: Yeboah und Stoppelkamp gehören genauso aus diesem Verein, wie Gembalies und Bakalotz und Knoll.

    Ach auf was wartet eigentlich der Trainer? Zur. 22. Minute 0:3 hinten und zur Halbzeit erst kommen 3 positionsgetreue Spieler? Digga, ich verstehe diese Einwechslungen von Hagen nicht!!! Das Torverhältnis ist schon das Schlechteste. Die Abwehr ist auch die Schlechteste. Bald können wir unsere Gegentore durch 2 teilen und wir haben immer die rote Laterne (in dieser Statistik).

    Aufwachen MSV! Aufwachen!!!
     
  25. Marcel301290

    Marcel301290 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2022
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Rheinhausen
    Unterschreib ich so mein reden ! Verlieren kann man aber die Frage ist immer wie es kann einfach nich das jedesmal gegen die oberen klubs beim ersten Gegentreffer der Köttel so tief in der Buchse sitzt das man angst hat sich vor jeden Fehler einzuscheißen....HS tut mir leid aber mit ihm in der nächsten Saison zugehen ist ein fehler spätestens im Herbst wird man sich bei einer negativ serie wieder die frage stellen warum wieso weshalb ....ich hab keine alternative als neuen trainer aber überall sitzt du nich lange aufm stuhl wenn du jedesmal im schnitt 6 tore gegen die obere Tabellenregion kassierst. Trotz alledem allen Zebras noch einen schönen Rest sonntag ändern können wir es eh nicht mehr...in diesem sinne nur der msv !!!!
     
  26. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,565
    Zustimmungen:
    5,526
    Wenn wir absteigen ist das total verdient.
     
    Dome8423, Darkane, Camper und 17 anderen gefällt das.
  27. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    501
    immer gegen spielerische schnelle Angriffe im Nachteil unser MSV .
    Ich hoffe gegen Mannheim auf eine Aufstellung mit Zukunft-Sicht auf Spritzigkeit , Schnelligkeit und Jugend.

    ----------------------------Weinkauf-----------------------
    --------------------------------------------------------------
    -------Gembalies------------Frey--------Fleckstein-----
    --------------------------------------------------------------
    Bretschneider------Jander----Pusch----------Kwadwo
    ---------------------------------------------------------------
    Yeboah-------------------Bakir------------------Hettwer
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    10,966
    Ort:
    Wanheimerort
    Im Verein muss richtig ausgemistet werden! Nur Grlic, der wohl auch noch freiwillig gegangen ist, reicht nicht!!!

    Ein kompletter Neuanfang muss her, wenn es sein muss dann halt in der Regio, ja ich weiß die Rückkehr ist fraglich.

    Aber das aktuelle anzusehen schmerzt nur noch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Die Mannschaft hat sich nicht Schmidt gebastelt, wer einen Bakalorz spielen lassen und gegen Gembalis wechseln muss weil nur noch Velkov eine Option wäre hat schon vor dem Spiel verloren. Mittelfeld? Kofbälle? Fehlanzeige, auch schon lange ein Thema. Stoppel braucht immer mehr Zeit nach Verletzungen, das war nix. Aziz seit Wochen schon durch, Ademi für 20 Minuten bringt auch nix.
    Yeboah? Verzockt sich immer mehr.
    Weinkauf? Nach Paraden immer mit Patzern.
    Wenn man nur deshalb nicht absteigt, weil andere noch dämlicher sind, ist das schon peinlich. Wenn man aber mit so einer Schießbude nicht absteigt sollte für die Saisonvorbereitung eine Pilgerfahrt nach Lourdes eingeplant werden.
    Die Stadt muss Innenhafen, Theater und Rathaus verpfänden um dem Verein bei 17 bestehenden Verträgen genügend neue Spieler zu ermöglichen und individuelle Mentalcoaches für jeden einzelnen, der bleibt.
    Ach so, was macht die Kohorte denn da mit trommeln und Fähnchen schwenken, während sich die Mannschaft gerade maßlos blamiert und 11.000 Fans vor Ort beleidigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    Dome8423, kalli93, Tifosa und 23 anderen gefällt das.
  30. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,874
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Spritzigkeit und Schnelligkeit und dann Gembalis? Ist ganz schön zynisch.
     
    VSTROM, Bundlagerboy, Plato und 4 anderen gefällt das.
  31. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,030
    Zustimmungen:
    8,242
    Ihr könnt ALLE gehen! Die wievielte Klatsche war das in dieser Saison?
    Wirklich beschämend was aus diesem Verein geworden ist!
     
  32. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    577
    Man hat sich für das wirklich wichtige Spiel am Mittwoch geschont. Sieht man schon daran, dass er heute Gembalies aufgestellt hat. Das war ein sehr cleverer Schachzug.

    Ein Ergebnis ohne Wert, da 1860 den Aufstieg trotzdem nicht mehr schafft und wir übernächste Woche gegen Freiburg alles klar machen. Gegen Saarbrücken kriegen wir vorher allerdings nochmal mindestens 4 Stück eingeschenkt. Egal, bei dem Torverhältnis kann man frei aufspielen.

    Und Yeboah hat extra kein Tor gemacht, um sich für uns nicht zu teuer zu machen.

    Alles in allem eine taktische Meisterleistung.
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Als hätte ich es im Beitrag vor dem Spiel nicht schon gewusst, Traumwetter, über 10.000 im Stadion den letzten Sieg im Rücken und den Klassenerhalt zum Greifen nah !!!

    Tja so war die Ausgangssituation davor………Als wenn man nach fast 60 Jahren diesen Verein nicht besser kennen würde! Aus dem möglichen Fest wurde ein Desaster, eine Blamage und eine Ausgangssituation die nicht schlimmer hätte sein können! Wer gestern Verl gesehen hat, weiß wie Abstiegskampf angenommen werden muss!!

    Dem Trainer werfe ich vor, dass er in X Spielen es nicht geschafft hat eine stabile Defensive zu formen und mit seinen anfänglichen Matchplan sich komplett vercoached zu haben!

    Statt ruhigen Zeiten und einer realistischen Kaderplanung für die neue Saison sehen wir verdammt schweren Zeiten entgegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    MHzebra, Nordhessenzebra, 13Fan und 8 anderen gefällt das.
  34. Streifensocke

    Streifensocke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    355
    Man of the Match: Lex
     
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    3,991
    Zustimmungen:
    13,061
    Ort:
    Moers
    …und wieder ein Eintrag in die Geschichtsbücher.
     
    Docsnyder und Matze gefällt das.
  36. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    501
    Du hast recht aber gegnüber Bakalorz :-).
     
  37. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Das erste Tor mit Ansage, beim unberechtigten Elfer war Weinkauf zumindest in der richtigen Ecke, das zweite Tor mit Ansage und der Rest?? Es hätte zu Beginn der zweiten Halbzeit locker 4:4 stehen können, wenn Yeboah oder Stoppelkamp nicht ständig ihre Bälle vertändeln würden! Stoppelkamp muß raus, der ist inzwischen viel zu langsam für das Spiel, jeder 60er war schneller am Ball als er. Nach dem 0:5 bin ich gegangen und habe beschlossen, mir keine neue Dauerkarte mehr zu kaufen! So einen Mist gucke ich mir definitiv nicht mehr an, das schadet meiner Gesundheit und die ist mir wichtiger als jeder blöde Fußballverein!
    Übrigens, hier dann immer auf den Trainer einzuschlagen, ist auch nicht richtig, der spielt nämlich nicht! DIE MANNSCHAFT SPIEL SHIZE!!!
    Wenn da wieder schöne Heimspiele im Stadion zu sehen sind, komme ich vielleicht wieder. Danke für nichts!
     
    MHzebra, Anne Wedau und Wedaukicker gefällt das.
  38. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Duisburg
    Im Arbeitszeugnis wird stehen, Sie waren stets bemüht…

    Auf sowas hab ich keine Lust. Erinnert mich eher an eine Altherrentruppe auf Sauftour.
     
    Ranger 58, ruuuuudi, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  39. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    8,143
    Ort:
    Moers
    Das war heute ein best of der Unzulänglichkeiten der Saison.
    Slapstick vorne wie hinten, Baka braucht ein Mofa um einigermaßen mitzukommen und Aziz bekommt wohl irgendwelche Punkte dafür, dass er aus besten Positionen immer den Torwart trifft.
    Ich möchte die Altherren-Garde nächste Saison nicht mehr sehen.
     
    Kasi, Bändit, Matze und 8 anderen gefällt das.
  40. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    501
    Hoffentlich halten wir trotzdem die Liga. Mir tut Verl schon fast Leid wenn es sie erwischen sollte . Die gehen in keinem Spiel unter oder selten
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Ich mache 3 Kreuze, wenn diese shice Saison zu Ende ist!
    Ein weiterer Tiefpunkt der Vereinsgeschichte!
    Hilft alles nix…Mittwoch muss wieder gewonnen werden!
     
  42. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Die Fans passen sich der Lethargie des Vereins an. Ich habe das Gefühl ich bin im falschen Film. Als wenn keiner mehr irgendetwas ernst nimmt und man sich sicher ist ,das man nicht absteigt. So präsentiert sich dieser Verein, bei den Fans ist das wohl Galgenhumor oder Hilflosigkeit.
     
  43. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1,932
    Ort:
    Neudorf
    Außer Ente, könnt ihr alle gehen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
  44. zebra30

    zebra30 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Wenn man mal ehrlich zu sich selbst hätte man es eigentlich verdient abzusteigen
     
    ruhrpottpsycho, Gudrun, Andi und 6 anderen gefällt das.
  45. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2,669
    Ort:
    Wedau
    Peinlich. Was stimmt mit denen nicht? Sind das vielleicht keine Sportler? Warum lässt man wieder 442 spielen? Hat bisher gut geklappt? Es häufen sich die Megaklatschen. Eigentlich möchte man von denen, außen den ganz Jungen keinen mehr sehen. Vermutlich nur durch Dauerkartenverzicht nach über 30 Jahren möglich...
     
    Ranger 58 und Vize gefällt das.
  46. Basileus

    Basileus Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    754
    Diese Mannschaft hat den letzten Funken Wohlwollen verspielt und verdient jeden Pfiff und jedes frühzeitige Verlassen des Stadions. Ich hab mir diesen Müllhaufen bis zum Ende angeguckt, weil ich dachte da kommt noch irgendeine Reaktion. Lag ich wohl mal wieder falsch. Weinkauf und Kwadwo dürfen kein Spiel für diesen Verein mehr machen, ein Gembalies ist mir lieber als ein Bakalorz. Ansonsten bin ich einfach nur maximal abgefuckt.
     
  47. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    8,034
    Ort:
    Duisburg
    Aus meiner Sicht die erste Halbzeit völlig vercoacht, Bakalorz mit keinerlei Chance im Laufduell, Knoll immer wieder auf der 6 allein gelassen und völlig überfordert, spätestens nach dem 0:2 musst du Bakalorz rausnehmen. Dazu ein Schiedsrichter mit einer Kackleistung und eine Offensive, die nicht in der Lage ist eine der vielen Chance zu nutzen... nach dem 0:4 war das Ding dann wirklich durch, wobei das Tor auch mit Ansage war. Ich weiß nicht, wie man in der Defensivarbeit mehrfach so pennen kann, da wusste keiner wo er zu stehen und wie er zu laufen hat, aber so wirklich hatte ja eh keiner Bock.
    Nach dem 0:5 bin ich dann nach hause gefahren. Wer meint, ich bin kein richtiger Fußballfan, da stand ja auch keine Fußballmannschaft auf dem Platz, sondern irgendwelche FlicFlac Clowns.
    In nun 31 Jahren habe ich noch nie so einen ehrlosen Haufen gesehen, der nach einem Rückstand in 90% der Fälle einfach keinen Bock mehr hat und sich lieber die Hütte vollschießen lässt.
    Ich hoffe, der Magenta Kommentator, der immer wieder erzählt hatte, wie toll Grlic den Yeboah geholt hat, hat auch mal erwähnt, wen Mister "Vom Aufstieg rede nur ich" noch alles verpflichtet hat, sprich den kompletten Trümmerhaufen.
     
  48. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    757
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde mich als Spieler beleidigt fühlen und würd sagen fühle mich nicht gut einfach traurig das so ein Trainer noch hier gehalten wird
     
    Gudrun, FoxyZebra, Blue1902 und 3 anderen gefällt das.
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,363
    Ort:
    Germania inferior
    Versagen heute auf ganzer Linie.

    Taktisch hat sich zuvorderst unser Trainer verzockt. Die "Abwehr" mal wieder eine Vollkatastrophe einschließlich Keeper. Was macht eigentlich so ein Bakalorz hauptberuflich? Bitte nicht mehr aufstellen. Aber nicht nur er, der ganze Laden hinten war und ist hinten unsortiert und vogelfrei. Angriff und Mittelfeld bemüht, aber ohne jegliche Durchschlagskraft. Tändeleien, unsauberes Spiel, ineffizient, einfach zu wenig für die Liga. Da nutzen Dir auch keine großen Namen was.

    Da hast Du heute erstmals als Mannschaft mal wieder ´ne fünfstellige Kulisse und kannst nicht nur Werbung für den MSV machen, sondern auch den Abstieg verhindern. Statt Aufbruchstimmung zu schaffen kommt ihr mit der ganz dicken Abrissbirne daher und zerlegt das eigene Haus? Nicht euer Ernst, oder?

    Jetzt stinkt es in der Buxxe mal wieder ganz ordentlich und das bei einem engen Höschen. Den Verbleib in Liga 3 habt ihr noch lange nicht in der Tasche, Freunde. Da sehe ich derzeit nichts, was mich da zuversichtlich stimmen könnte. Verl hat kapiert, worum es geht und wie es geht. Duisburg scheinbar nicht. Ich hab ´nen Hals bis Jericho.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    Darkane, BillieJoe, henne96 und 28 anderen gefällt das.
  50. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    757
    Ort:
    Duisburg
    Geiler Typ ab jetzt tippe ich auch nur noch gegen MSV.. Hauptsache Stadion Geld kommt wieder raus
     
    zebra30 und Lintforter-Jung gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden