Alles nach dem Spiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 24 April 2022.

  1. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Zum Glück nur noch ein Heimspiel. Das war mit das schlechteste, was ich seit ewigen Zeiten gesehen habe. Kein Mut, kein Willen. Schade, das kostet wieder einiges an Zuschauern.
     
  2. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Bin jetzt schon gespannt was Heskamp macht. Wie soll er die Gurken mit Langzeitverträgen los werden? Mit solchen Leuten kann man einfach nicht in die neue Saison gehen. Eine Herculesaufgabe. Ich wünsche mir eine komplette Erneuerung des Kaders inklusive Trainer. Noch schlechter als jetzt geht nicht mehr.
     
    Bernieboy56, Anne Wedau, mtsmts und 4 anderen gefällt das.
  3. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Und dann wieder wundern, wieso sich Menschen vom MSV abwenden…
     
  4. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Und die Gremien meinten, dass der Sportmanager nur aufgrund des zu großen Drucks von außen (also des bösen Pöbels) nicht mehr haltbar war - das auch im Nachgang rund 2 Wochen nach Freistellung oder Rücktritt. Nein......nein auch mir fällt wirklich Nic ht ein einziger Grund ein, warum man das überhaupt aus anderen Gründen hätte machen sollen. Echt nicht einer.....nö. Langfristige Verträge garantieren Sicherheit.
     
    Norbertinho, Tifosa, BillieJoe und 23 anderen gefällt das.
  5. Bad Wildungen Zebra

    Bad Wildungen Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    133
    Haben wir eine Krise ?
    Oder ist das noch zu früh....
    Man kann es nur noch ins Lächerliche ziehen , die Leistung des ganzen Vereins ist ja auch ein Witz !
     
    49 Jahre Fan, Anne Wedau und Wedaukicker gefällt das.
  6. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich glaube das war das schlechteste Heimspiel der vergangenen 30 Jahre. Zumindest kann ich mich an kein ähnliches Ergebnis erinnern.
    Hochgradig peinlich von Anfang bis zum Ende, vom Torwart bis zum Sturm. Und das wollen Profisportler sein? Also bitte...
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Der hat mit vielen Kommentaren besser analysiert als die gesamte Vereinsführung.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Selten so froh gewesen das mein Disponent mir durch einen schönen langen Tagesdienst ,den Besuch im Stadion unmöglich gemacht hat.
    Das ich sowas überhaupt über die Lippen bekomme.
     
  9. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Diese Trikotträger sind ein Schande für den Fussball, die Stadt, den Verein und jeden der das Privileg hat in dieser Liga zu spielen. Arrogante Versager.
     
  10. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Wir spielen nicht mehr gegen Saarbrücken.
     
    ze1970bra und Vorstopper gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ob der Trainer von Straelen heute im Stadion war??
    Der ist dann beruhigt nach Hause gefahren.
     
  12. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Mit der Trümmertruppe wäre ich diese Saison hochzufrieden, wenn wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen könnten .

    Wenn man einen Klassenunterschied in der 3. Liga deutlich sehen will, dann war das heute eine exzellente Gelegenheit.
    Amateurhaftes Verteidigungsverhalten, dass man so in der 3.Liga selten findet.

    Dann bitte nächste Saison mit so viel Umbruch wie möglich in der 3.Liga stabilisieren und bitte kein Gefasel vom Aufstieg.
    Realismus täte uns hier gut.

    Ich persönlich bliebe auch in der 4.Liga mit DK dabei, aber da würde der Verein im Zweifel wieder 1/3 der Fans verlieren.
    Die Herren auf dem Platz, die oft mehr als genug Erfahrung haben, sollten sich mal der Situation bewusst werden und in den 2.Gang schalten.

    Auch für Fanlieblinge wie Yeboah und Weinkauf wird es nach der Saison nicht grade Angebote in höheren Ligen hageln.

    Wir haben den Klassenerhalt noch selbst in der Hand, aber nur gegen die letzten 8 der Liga können wir offenbar überhaupt Punkte holen.

    Endspiel gegen Verl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
  13. Darkwavezebra

    Darkwavezebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Dinslaken
    So, gerade zurück.
    Die Mannschaft hat den Support heute nicht verdient...nur das Ende:"Oh, wie ist das schön "
    Gut, dass Sonntag gespielt wurde. Sonst wäre das Wochenende völlig gelaufen.
    Wie sollen derart noch Punkte geholt werden. Es fehlte heute an Allem.
     
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Es war ja zu erwarten. Top 5 Team, zu Hause. Da konnte man nur eine klatsche kriegen. Die können ja quasi gar nichts dafür.
    Diese Mannschaft ist so lachhaft, aber man erwartet es doch schon. Die Fans wundert es nichtmal. Keine Pfiffe, keine Aufregung. Aber klar am Ende ist es wichtig als Mannschaft abzuwinken weil es Pfiffe gab.

    17 Spieler bleiben. Genau wie der Trainer. Nächste Saison geht es so weiter. Es hat sich nichts geändert. Die Namen sind andere, der Rest ist gleich.
     
  15. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Immer wieder die gleichen Kamellen, von Jahr zu Jahr
     
    Wedaukicker gefällt das.
  16. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    ….der Magenta Moderator war noch schlechter als unsere Defensivleistung. Der hatte ja den Mega-Dauerorgasmus.

    Ja, ja, ja, Lex, Lex, Leck‘s….!

    Wenn die beiden keine Affäre haben, weiß ich auch nicht…
     
    Rudi 62 und markus1990 gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tja so isses. Nach einem 3/4 Jahr wollte mein Herz auch ins Stadion. Mein Verstand sagte, tue es nicht... gut das ich nicht auf mein Herz gehört habe... so blieb mir Einiges erspart.
    12000 Anderen leider nicht... und eigentlich hat der Trainer und die Mannschaft erneut die aufkeimende Vorfreude auf ein Spiel mit ihrer Nichtleistung. Nichtbereitschaft, Nichtkampf erstickt. Und das ist noch schlimmer als das Ergebnis an sich... (wenn das überhaupt geht)
     
  18. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Zur Halbzeit...
     
    Niederrheinzebra, sushi1975 und Blutwurst gefällt das.
  19. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Ach, ja, sorry, meinte Waldhof.
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gab mal einen guten Film, ich meine mit Kevin Costner in der Hauptrolle “ No Way Out”!

    Der Auftritt dieser im Zebradress auf dem Platz agierenden Herren die angeblich Fußballer als Beruf im Pass stehen zu haben, in Verbindung mit dem “ 3. Liga light” Trainer an der Seite, zeigt mir nur eines auf, eine düstere Zukunft in sportlicher Hinsicht für unseren Verein.

    Wir haben heute nicht gegen Real Madrid oder Liverpool gespielt, sondern uns von einem cleveren Drittligisten mit zugegeben Spielerisch hervorragenden Spielern total unterworfen! Unsere Versuche mehr war es auch nicht, einer Ergebnisverbesserung waren harmloser als ein Mückenstich!

    Waere der MSV meine Firma und ich als Unternehmer der alleinige Entscheider, würde ich nach der Saison den Laden komplett abstoßen und mir ein neues Hobby suchen.
     
    Toppaz, 49 Jahre Fan, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So furchtbar es war:

    Abhaken weglegen. Nächstes Spiel.

    Wir haben nicht eine Minute Zeit in Grundsatzdiskussionen zu gehen.

    Ab einem gewissen Tempo können wir nicht mithalten. Punkt.

    3 Punkte müssen noch her - vollkommen egal wie.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebraline, Friedenauer, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  22. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Nach der gestrigen Niederlage von Berlin war das heute nur noch lustloser Sommer- Fußball, zumindest in den Köpfen unserer sogenannten Profi- Fußballer.

    Wer seinen Beruf so wenig liebt, der ist kein Profi sondern bestenfalls nur noch eine Lachnummer.
    Rund 12000 Fans im Rücken und so einen "Abstiegskampf" anzubieten grenzt für mich an Verarschung des 12. Mannes, der diesen trüben Tassen volle Unterstützung gegeben hat - das ist genau jetzt auf lange Zeit bei mir vorbei.

    Wer nicht aus Fehlern lernen will, der muss halt die Folgen tragen - ich habe, zumindest für den Rest dieser lausigen Saison, die Schnauze gestrichen voll ...
     
    Der Stig, MHzebra, Anne Wedau und 10 anderen gefällt das.
  23. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg
    49 Jahre nun "beim" MSV, aber noch nie eine schlechtere Mannschaft gesehen als diese Saison. Oder war das heute eine Persiflage auf Fußball? Mit bloßem Auge erkennbar, dass einige Spieler zu lange denken, wenn überhaupt, ob und wie sie dem Ball entgegen gehen...
    FALLS JEMAND EINEN AUTSCHLÜSSEL VERLOREN HAT...ICH HABE VORHIN EINEN GEFUNDEN UND IM FANSHOP ABGEGEBEN
     
    Westend, Docsnyder und ktoon gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Trainer von Verl war jedenfalls vor Ort, saß unter dem Magenta Moderator! Auch der konnte entspannt nach Hause fahren!!!
     
  25. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Hat Hagen Schmidt nicht bei seiner Vorstellung gesagt, dass er einen Fussball praktizieren lassen möchte, der die Fans hinter die Mannschaft bringt?!

    Also ich für meinen Teil sehe, dass sich die Fans immer weiter von der Mannschaft entfernen!

    Hagen Schmidt hat ebensowenig Plan davon, eine Profimannschaft auf Kurs zu bringen, wie es unser Vorzeigekader versteht, mit Herz und Leidenschaft zu spielen!

    Ich glaube dass man, bevor man diesen Haufen auch nur ansatzweise motivieren bzw. die Grundtugenden eines Profis vermitteln kann, einem Blinden Farben erklären kann!
     
    Vize und Oma-1902 gefällt das.
  26. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Einfach nur peinlich was da auf dem Platz geboten wurde und des Vereins völlig unwürdig.
    Schreibe lieber nicht was ich denke sonst werde ich gesperrt.

    Ach ja vielen Dank Herr Wald das sie so lange an Herrn Grlic festgehalten haben... läuft ja alles wunderbar oder?
    Die Trümmertrupper geht auf Wald und Grlics Kappe und wenn es ganz dumm läuft bringt uns das in die Regional Liga denn mit so einer Leistung holst du keinen einzigen Punkte mehr!
     
  27. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Kampf, Leidenschaft und Siegeswillen.

    Top Spiel - alles gesehen.... zumindest beim Gegner.

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Flomon_2 gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das ist keine Herkulesaufgabe, das ist schier unmöglich. Wer will sich denn noch einen Bakalorz, Gembalis, Bouhaddouz, Feltscher oder Kwadwo antun? Soweit ich weiß, arbeitet Grlic noch nicht für einen anderen Verein, denn nur dann hätten wir eine reelle Chance.
     
    Dome8423, Toppaz, Carsten und 23 anderen gefällt das.
  29. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg
    Das Können von Saarbrücken wäre in dem Fall hilfreich und deren Glück am Freitag zu gewinnen.
     
  30. rheinorange_utan

    rheinorange_utan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    347
    Mal ganz im Ernst, wie soll das funktionieren? Da spielt man gegen einen gestandenen Gegner mit einer Dreierkette, in der nur ein Innenverteidiger mit Fleckstein spielt. Kwadwo und Ajani sind mit ihren sowohl defensiven als auch offensiven Aufgaben auf den Außenpositionen überfordert und schauen sich nur fragend nach Schmidt um, der auch keine Antwort weiß. Und alles sonst ist einfach Prinzip Zufall. Knoll und Balalorz zu langsam, offensiv große Ratlosigkeit. Yeboah der Bemühteste, sonst aber wenig Ansätze oder Geplantes zu sehen.
     
    moma1508 gefällt das.
  31. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2,141
    „Endspiel gegen Verl“?
    Gott möge das verhüten!
    Da haben wir mit unserem Taktikfuchs, unserem Trainer und etlichen Stehgeigern in der Truppe nicht den Hauch einer Chance!
    Wir können ausschließlich auf das Versagen von Viktoria hoffen!
    In Mannheim mit unserem erfahrenen und talentierten Trainer? Herrje!
     
  32. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    772
    Wie oft noch?
     
  33. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Richtig!

    Und das kann man nicht oft genug erwähnen! Und Grlic ist nur auf Druck des "sogenannten Pöbels" weg!

    Sonst würden die immer noch in der Loge zusammen sitzen und sich fragen fragen woran es liegt, der Kader hat schließlich die Qualität um oben anzugreifen.....
     
  34. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    60Euro für 2Personen, dazu Pommes (total versalzen) und ne Wurscht(die war gut) und Sprit..... Mein Geld wächst nicht auf den Bäumen verehrte Profispieler(ich lach mich schlapp wie leicht manche Geld verdienen und nichts können) zum Spiel:was war das bitte?? Was???? Ich bin stinkend sauer auf diese Truppe.... Verpisst euch allemal.....Sofort
     
    Toppaz, Wedau1902, Anne Wedau und 4 anderen gefällt das.
  35. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Selbst mit verhältnismäßig stabilen Finanzen wäre das ein Problem. Für Herrn Heskamp ist das schlichtweg ein Himmelfahrtskommando. Es sei denn der Plan sieht vor, sich erstmal im unteren Drittel der Regionalliga zu konsolidieren, um dann eine neue Ära (Bezeichnung wird noch gesucht) einzuläuten.
     
    Deepsky, Oma-1902 und FoxyZebra gefällt das.
  36. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Bin mal gespannt was die Leute schreiben, die letzte Worte meine Kritik an der Mannschaft aufgrund des Sieges nicht zulassen wollten.
    Da können ja von mir aus einige wieder weinen, aber diese Abwehr (Sorry für die Nutzung des Begriffes) ist das unfassbar schlechteste was wohl je in der 3. Liga spielte. Was denkt sich der Herr Schmidt wenn er den in Zeitlupe agierenden Bakalorz in der Innenverteidigung agieren lässt ? Unerträglich ! Drei Tore tragen seinen Namen als Sponsor. Eine nicht sonderlich stark aufspielende Löwentruppe spielt unsere Mannschaft nicht etwa an die Wand, nein - sie agiert nur abgezockt und trifft aus jeder Lage ohne irgendwelche Gegenwehr.

    Ich schähme mich gerade ein Zebra zu sein….
     
    quagga74, Wedaukicker, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Junge, Junge, ein Offenbarungseid von vorne bis hinten, angefangen beim Trainer, der unbedingt auf 4er Kette umstellen musste, damit Pusch und Stoppel zusammen in der Startelf stehen können. Was ein Blödsinn!

    Ob der Heskamp jetzt immer noch denkt, dass ein Umbruch nicht nötig ist?
    Grlics Kaderplanung ist eine reine Katastrophe!

    Ein Abstieg wäre verdient, wenn wir jetzt mit einem 2. blauen Auge davon kommen, dürfen nicht die selben Fehler erneut gemacht werden!
     
  38. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Wenn man ehrlich ist, müssten wir verdient absteigen!
     
  39. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Am Freitag nach der Niederlage von Berlin können wir den Klassenerhalt feiern.
    Am Montag gibts dann wieder auf die Fresse.

    Habe nach 48 Jahren MSV erstmals die Fahne im Garten abgenommen...( ach ne ist ja schon die 11te ) Die bleibt jetzt auch erstmal im Schuppen
     
    Wedau1902, lintorfer und Wedaukicker gefällt das.
  40. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    In dem Spiel kam leider alles zusammen:

    1. Abstimmungsfehler in der Abwehr
    2. Keine Effizienz vor dem Tor (Sorry, aber Yeboah!)
    3. Taktische Fehler des Trainers (z.B. Pusch UND Stoppel? Warum kein Stierlin neben Knoll?)
    4. Hacke/Spitze/1,2,3 im Abstiegskampf?
    5. Gnadenlosigkeit und Abgebrühtheit der 60er

    Fakt ist: Spielen wir weiter so, werden wir alle 3 Spiele verlieren und steigen zu Recht ab!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
  41. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,131
    Ich habe jetzt schon mindestens 17 gute Gründe mit nächste Saison keine DK zu holen.
    Es ist einfach nur noch traurig was aus unserem MSV geworden ist .
     
    Anne Wedau, lissa2013, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  42. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2,141
    Wie oft noch der Scheiß mit Grlic? Als Trainer stelle ich mich beim Verein mit einem Konzept vor. Das bedingt, dass ich Spieler, Liga und Umfeld kenne.
    Wenn ich also erkenne, dass da nur „Gurken“ verpflichtet wurden, dann lasse ich die Finger davon.
    Dieses Grlic-Alibi für alle Beteiligten soll bitte wie lange noch als Ausrede/Erklärung herhalten?!
     
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Seit 70 Jahren gehe ich zum MSV, habe gute und weniger gute Spiele gesehen. Aber was hier im Moment auf dem Platz abgeht, das ist neu.
    Soviel Nicht können ist schon eine Katastrophe.
    Heute bin ich mit meinem Mann das erste Mal eine halbe Stunde vor Abpfiff gegangen. Wir konnten es nicht mehr mit ansehen.
    MSV, was wird aus Dir? Oder besser, was machen die Verantwortlichen mit Dir? Ein Umbruch ist dringend erforderlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
  44. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Noch ca. 2 bis 3 Jahre .
     
    tskwotan gefällt das.
  45. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2,141
    So optimistisch bin ich da nicht.
     
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Was mich noch heute erzürnt. Ein unglaubliches Desaster, was in den letzten beiden Jahren hier in Duisburg dem "Pöbel" zugemutet wurde. Gott sei Dank wirkt sich das ja wirtschaftlich nicht aus :rolleyes:.
     
    Toppaz, Tifosa, WeißBlauesBlut und 12 anderen gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Seit 2004 gehe ich zum MSV aber das heute war tatsächlich eines der schlechtesten Spiele, das ich gesehen habe. Sowohl spielerisch als auch von der Einstellung einfach eine einzige Frechheit und das an einem Tag, an dem man den Klassenerhalt perfekt machen kann, gutes Wetter ist & nach Corona wieder erstmals einige Zuschauer mehr euphorisiert ins Stadion kommen. Was man heute wieder an potenziellen Fans vergrault hat, muss man sich mal überlegen. Und das Schlimme ist, dass wir noch Punkte holen müssen und noch nicht gerettet sind.

    Schämt euch, ihr Versager!
     
    Anne Wedau, tskwotan, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  48. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    War doch klar. Wir können was reißen für den Klassenerhalt, die Mannschaft kann Werbung für den MSV vor einer seit langem mal wieder 5-stelligen Zahl von Zuschauern machen. Es ist bestes Fusballwetter. Ein Satz mit x dat war wohl nix.
    Ich verstehe unsere Trainer nicht. Dass Ajani und Kwado defensiv Totalausfälle sind haben sie nicht nur im letzten Spiel sondern die ganze Saison eindrucksvoll bewiesen. Was macht HS? Stellt von dreier auf Viererkette um - mit den beiden Krampen als Außenverteidiger. Unfassbar!!!
     
  49. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Diesem eierlosen Trümmerhaufen fehlt jegliche Einstellung oder Mentalität.
    Eine Schande sind die.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  50. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Och, da gibt´s bestimmt am Ende der Saison ´ne gute interne Analyse............:hrr:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden