Alles nach dem Spiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 24 April 2022.

  1. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Heute war ich mal wieder im Stadion, habe mich richtig darauf gefreut, denn ich liebe die Atmosphäre und die Fangesänge. Die Mannschaft live zu sehen, Freunde und Bekannte treffen, jubeln und auch mal ärgern. Gehört für mich alles dazu. Jede Menge Auswärtsfahrten kommen dazu, oftmals mit einer Niederlage im Gepäck. Aber mein Optimismus ist fast immer am nächsten Tag wieder da. Ich war heute alleine im Stadion, mein Mann will sich das in dieser Saison nicht mehr „antun. Seit über 40 Jahren ist er Fan und hat mich schnell „infiziert“. Wir waren 98 in Berlin zum Pokalfinale, haben auf wackeligen Holztribünen gesessen und „unseren“ MSV angefeuert.
    Heute bin ich zum ersten Mal in der Halbzeit nach Hause gefahren. Das stimmt mich traurig.
    Aber ich erkenne bei sehr vielen, Spielern und Verantwortlichen, keinen Willen. Da muss erst mal grundlegend „aufgeräumt“ werden; was aber, wie wir alle wissen; nicht passieren kann und wird.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, viel fehlt so langsam auch bei mir nicht mehr.
    Leider!!
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Sorry, aber das ist Stuss. Strassburger hat das ordentlich kommentiert und die Fehler des MSV am heutigen Tag sachlich und fair benannt. Irgendwann konnte er verständlicherweise nicht an sich halten und hat die eine oder andere Spitze abgelassen. Das aber immer punktgenau. Lex hat das Spiel seines Lebens gemacht, das kann man ruhig mal würdigen. Wen hätte er denn aus Duisburger Sicht loben können, da bleiben bestenfalls Karten- oder Würstchenverkäufer. Angesichts der Darbietung dieser Trümmertruppe hat er das anständig kommentiert.
     
  3. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Jetzt wird wird es wieder ganz eng mit dem Klassenerhalt! Wer glaubt den an Punkte in Mannheim nach dieser Vorstellung??? Ich auf jeden Fall nicht. Man wird bemüht sein, doch das wird für Punkte
    nicht reichen. Dann kommt der fliegende Holländer, netzt bei uns ein und dann haben wir doch das Endspiel gegen Verl. Meine einzige Hoffnung: Saarbrücken hängt sich gegen Berlin rein, um den 4. Platz
    zu erreichen, ansonsten hoffe ich nur auf weniger als 75 Saison-Gegentore!
     
  4. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist eine Unverschämtheit gegenüber diesen Spielern!
    Unfassbar mal wieder heute, hat die Mannschaft uns schön was auf die Fresse gehauen.
    Was für ein Trümmerhaufen.
    Heute hat Ralf Heskamp gesehen wo er normalerweise überall rumschrauben muss. Nur soviele Schraubenschlüssel hat kein Handwerker im Werkzeugkoffer.
    Schämen muss man sich als Fan, wirklich schämen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die haben heute so eine miese Leistung abgeliefert, dass man sich noch nicht einmal die Zusammenfassung antun kann...
     
    Andi, Zebraline, Matze und 4 anderen gefällt das.
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich habe nur noch die Hoffnung, dass Verl und/ oder Berlin vor dem letzten Spieltag nicht mehr ihre Hausaufgaben erledigen. So läuft es doch schon die ganze Saison, ohne das Aus von Türkgücü und die mangelnde Qualität bei Würzburg und Havelse wären wir in dieser Saison ansonsten verdientermaßen fällig.
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich suchte das Positive in unserer aktuellen Situation ? Schwierig, gebe ich ehrlich zu. Ich habe aber etwas gefunden, im Gegensatz zu unserem Trainernovizen hat man einen erfahrenen SD geholt, der sicher heute das Desaster live mitbekommen hat! Ich hoffe er weiß was und wen er in der neuen Saisonplanung berücksichtigt und wen nicht!!!!!!
     
    MHzebra, Wedaukicker, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eine DEMONTAGE titelt(e) der Kicker.... und womit? Mit Recht (!) Damit wurde Alles in einem Wort zusammengefasst...
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Ironie gefällt das.
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nachdem heutigen Spiel müssen RH der Mannschaft den Kopf waschen und HH sie irgendwie wieder aufbauen
     
    Zebraline gefällt das.
  10. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Unfassbare Vorstellung. Hinten Chaos, vorne macht jeder was er will. Ständig läuft Aziz zur Eckfahne,während John in die Mitte geht und dort auf Flanken wartet. Genau mein Humor. Dazu unsere Routiniers Knoll und Bakalorz völlig neben der Spur, Kwadwo auch mit einem Rückfall zur Nichtform der Hinrunde. Hat alles mit Profifußball nichts zu tun.

    Hoffentlich gewinnt Saarbrücken am Freitag in Berlin, dann wiederholt sich Geschichte. Letztes Jahr haben sie unsere leblose Gurkentruppe mit einem Sieg gegen Meppen ja auch ins Ziel geschubst.

    Ach ja: immerhin war die Radtour von Moers zur Arena und zurück wirklich schön. Nur der Aufenthalt in Block 10 hat irgendwie gestört.
     
    Flomon_2, Wedau1902, lissa2013 und 8 anderen gefällt das.
  11. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Habe mich ja noch nicht bei der Mannschaft bedankt. Nach dem 3:0 nach 25 Minuten konnte man sich ja in Ruhe auf die MSV Frauen Anstoss 14 Uhr in Bocholt einstimmen.
    Die waren aber auch nicht besser haben aber dann doch gewonnen ist ja jetzt eine Liga tiefer.
    Was sagt mir das ... Eine Klasse tiefer sprich Regionalliga ist vielleicht auch für die Männer leichter und vor allem ist man dann den ganzen Spielerschrott los.
    Ja ich will immer noch deshalb absteigen und mit den Frauen nicht aufsteigen. Ich kann mir jetzt aber auch die neue Saison mit den 17 alten Spielern schön trinken.
    Das ist dann die andere Möglichkeit also bei den Männern ein weiter so bei Klassenerhalt. Wer es mag ...von mir aus.

    Geht es jetzt nicht nach Straelen dem Regionalligisten. Endlich wieder ein Gegner auf Augenhöhe für den MSV. In Liga 3 gibt es ja nicht so viele für den MSV davon.
    Es ist schon schlimm wenn ein Experte vor dem Spiel mehr Ahnung von der Mannschaft hat wie der Trainer.
    Der Trainer hat sich heute für mich disqualifiziert. Ich will den Lieberknecht zurück. Ok da muss ich jetzt bis 2025 warten.
     
  12. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Das schlimmste sind nicht die Gegentore heute sondern unsere Vertragslaufzeiten!
     
    Norbertinho, kalli93, 249er und 40 anderen gefällt das.
  13. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Sehe ich genau so. Straßburger hat mehr Ahnung als Hagen Schmidt. Er hat angesprochen wo es überall hapert und welche Fehler gemacht wurden, z.B. Pusch und Stoppel zusammen auf dem Platz statt Stierlin. Bei uns gab es nichts zu loben,das war eine Bankrotterklärung.
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,212
    Zustimmungen:
    32,640
    Ort:
    Eifel
    Es gibt so viel, was an dieser Mannschaft nicht zu verstehen ist und so viel, was sich unter allen Trainern der letzten Jahre wiederholt. Straßburger hat auch das bemängelt, vor allem bei Bakalorz und Gembalis (Kwadwo war beim 0:2? aber auch in der Verlosung). Spielen wir im eigenen 16er seit gefühlten Ewigkeiten Raumdeckung oder warum steht der Gegner so oft frei? Und wenn mal jemand nah dran steht, warum könnte sich da selbst ein Müllcontainer so leicht aus der Deckung lösen? Irgendwann hieß es sinngemäß: "Man kann ja mal schlafen, aber doch nicht bei einem Spiel im eigenen Strafraum!"
    Verunsicherung hin oder her, das ist seit letzter Saison schon ein Drama, eher noch länger.
     
  15. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Ich habe mich nach dem 0-3 entschlossen unserer Hecke beim wachsen zuzuschauen. Eindeutig die bessere Entscheidung für meine Nerven
     
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz nach dem Desaster:

     
    duisburgerjunge97, Jan Carew und Pawel gefällt das.
  17. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Mein Gott, sind wir schlecht…

    Einfachste Bälle kommen nicht an,
    Flanken sind erbärmlich,
    Standards ungefährlich, (außer für uns)
    Langsam zu Fuß
    Langsam im Kopf, Kaum gutes antizipieren
    Schlechtes Stellungsspiel,
    Vorm gegnerischen Tor unfähig,
    Außer Jeboah, kann kaum einer mal seinen Gegner ausspielen (siehe besonders die hüftsteifen Aziz und Ademi)

    Maximal eine Handvoll Spieler würde ich gerne weiter bei uns sehen, alle anderen, einschließlich Trainer bitte, bitte, weit weg !

    Ich behaupte mal, das diese Gurkentruppe in 90 % aller Stadien als Heimmannschaft akustisch von den eigenen Fans auseinandergenommen worden wäre… und das vollkommen zurecht!

    Das Spiel war selbst für den MSV eine historische Frechheit !
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    Bernieboy56, Gerbi, Anne Wedau und 14 anderen gefällt das.
  18. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Ich befürchte, bei der Mannschaft geht nicht viel mehr. Hätte durchaus schlimmer ausgehen können.
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wir sind heute übrigens denkbar knapp an der historisch höchsten heim Niederlage vorbeigeschrabbt.
    Diese liegt bei 7-1.

    Also nur ein Tor der 60er fehlte dazu... und Chancen gab es noch genügend
     
    lissa2013, Matze, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  20. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,274
    Hallo, bin gerade erst vom Stadion zurück, habe meine Tochter und Schwiegersohn noch zu Hause abgesetzt, sind endlich mal wieder mitgekommen und dann so eine Vorstellung von einen zusammen gewürfelten Haufen. Da stimmte ja gar nichts in der Mannschaft. Wetten würde ich nicht darauf, das der MSV den Klassenerhalt schafft, sollte es doch so kommen würde ich mich freuen, habe aber auch bedenken, das die nächste Saison ähnlich verlaufen könnte.
     
    Zebraline, Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich schäme mich kein bisschen, nur stinksauer bin ich! Aber diese sogenannten Profis sollten sich für diese erneute NICHTLEISTUNG in Grund und Boden schämen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    Skorpion, Anne Wedau, Chrisi und 10 anderen gefällt das.
  22. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,274
    Den meisten ist der MSV egal, glaub es mir bei Abstieg sind sie fast alle weg und sie werden auch fast alle einen neuen Arbeitgeber finden, traurig, aber wahr.
     
  23. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Habe mich immernoch nicht abgeregt und sitze auf der Couch, um das Bochum-Spiel zu schauen - da fällt mir doch folgendes zu ein:

    Traurig und schlimm zu sehen, dass der letzte Spielabbruch beim VFL nichts in den Köpfen mancher Vollidioten bewegt hat. Die Becher, die heute beim Elfmeterpfiff und beim 0:3 aufs Spielfeld geflogen sind, waren teilweise Randvoll und sehr weit geworfen.

    Lasst die ******* sein, wie schlecht auch immer die elf Leute da unten spielen, die sich "Zebras" nennen wollen!!!
     
    JDLeuthen, thompu, Zebraline und 4 anderen gefällt das.
  24. elektrozebra

    elektrozebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    15
    Ich glaube das geht noch mal gut. Da muss schon wirklich alles schieflaufen, dass jetzt noch Berlin und Verl vorbeiziehen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    24585EC6-C625-44EC-9848-756518C38D9A.jpeg Ein Lob geht raus an die Leute und Macher vom Museum. Tolle Zeitung!
     
    Toppaz, Deepsky, volker und 7 anderen gefällt das.
  26. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    67 Gegentore bisher, da muss ne Not OP her zur neuen Saison
     
  27. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Vielleicht wäre es besser für den Verein, wenn es wirklich runter ginge. Dann würde vielleicht mal durchgefegt.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Thailand und Wedaukicker gefällt das.
  28. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Vielleicht kann unsere Mannschaft ja komplett zu dieser Sportart wechseln.
     

    Anhänge:

  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Da lockst du nach langer Zeit mal wieder über 12.000 Zuschauer ins Stadion…und gibst denen direkt wieder einen Schlag in die Fresse! Das macht wütend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    lintorfer, kalli93, Carsten und 29 anderen gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    35 Gegentore gegen das obere Drittel…
    (1-6) Wahnsinn! …und ein Spiel steht dabei sogar noch aus.
     
    MHzebra und Wedaukicker gefällt das.
  31. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Ja nicht schön. Aber verständlich. Hoffentlich ist keiner drüber gestolpert und hat sich den Fuß gebrochen oder eine Schädelprellung erlitten. Was soll der ganze Mist überhaupt?
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  32. JusticeforAll

    JusticeforAll Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    303
    Ort:
    4100 Duisburg 17
    Wollt ihr uns verarschen?
     
    zebra30, 49 Jahre Fan und Ironie gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Dann frag mal in Essen nach, ob das alles so einfach ist!
     
    Norbertinho, MHzebra, duissern07 und 3 anderen gefällt das.
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ganz ehrlich? Als damals die Ente "gefeiert" wurde, dachte ich, das wäre der absolute Tiefpunkt. Und siehe da, es geht noch schlechter
     
    Norbertinho, NIEPER, kalli93 und 31 anderen gefällt das.
  35. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Ich sage nicht, dass das einfach oder gar schön wird. Womöglich kommt man nie wieder auf die Beine.
    Aber mit den Leuten, die jetzt da rumfuhrwerken sind wir spätestens nach der nächsten Saison eh fällig.
    So geht's nicht weiter.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    49 Jahre Fan und Thailand gefällt das.
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Welchen Tiefpunkt meinst du denn? DIe Auswahl ist ja wirklich breit gefächert. Für mich wird es für immer Wuppertal sein. Da war das heute Zuckerschlecken.
     
    j1902 gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Übrigens haben die Löwen nen feinen Ball gespielt. Wäre schön wenn unsere Zebras das auch mal irgendwann so hinbekommen.
     
    zebra30, Bernieboy56, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  38. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Operation gelungen, Patient tod!l:verzweifelt:
    Immer schön den Spannungsbogen feste biegen.:kopfkratz:
    MSV wie gehabt seit gefühlt 1902, Steilvorlage der Konkurrenz=Chance vor die Wand gefahren!:pfeifen:
    So weit wie ich gerade kot... möchte geht gar nicht, Universum zu klein!:fluch:
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und marco_b gefällt das.
  39. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Letztere wurden zahlenmäßig vorausschauend den Gegentoren angepasst !
     
  40. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich freue mich, dass ich seit Januar 26 Heimgegentore nicht mehr sehen musste!

    eigentlich nur noch unfassbar!
     
    zebra30 und twoeleven gefällt das.
  41. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Nach 25 Jahren MSV und den letzten 3 Jahren, muß ich leider sagen...
    Die beste Zeit war unter Hellmich...

    Sorry, aber ist leider so...
     
    Dome8423 und Geigentom gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ich meine, ich hätte heute auch das Team von der RTL Doku hinter der Nordkurve gesehen, um zu drehen und Fans zu interviewen. Man wollte heute wohl den Klassenerhalt festhalten…aber das Drama wird verlängert! Die bekommen das volle Programm geliefert :verzweifelt:
     
    MHzebra gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Rein sportlich gesehen….hast du wohl leider Recht….schlimm genug :hmm:
     
    j1902 gefällt das.
  44. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Duisburg
    Damals war das wenigstens noch lustig. Mittlerweile schaue ich während des Spiels mehr auf mein Handy, als mir die Rotze da reinzuziehen. Nach dem 2:0 hätte ich am liebsten ausgemacht, aber meine Eltern wollten sich weiter quälen lassen.
    Ich habe das Gefühl, bei mir hat sich eine gewisse Entfremdung - von der Mannschaft, nicht vom Verein! - eingestellt. Wahrscheinlich zum Selbstschutz. Früher hätte mich so eine Niederlage dermaßen geärgert, aber seit letzter Saison nehme ich das nur noch achselzuckend hin. Ist wahrscheinlich besser so, für meine Gesundheit und meine Mitmenschen.
    Schon traurig irgendwie.
     
  45. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Kulisse gut-Stimmung gut-Wetter gut-Rasen gut- MSV schlecht grottenschlecht. Wie immer hilflos und planlos gegen ranghöhere Mannschaften. Man kann nur mit viel Glück und Dusel in der 3.Liga bleiben, aber nicht mit Leistung.
     
    49 Jahre Fan, Zebraline und Zebrapower gefällt das.
  46. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Und ich dachte die ganze Zeit, es geht beim Fußball um Sport...
    Sorry, mein Fehler...:streit:
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann hättest Du mal unsere Zebras in den 70er sehen sollen! Heute treten da nur noch ein paar Karikaturen den Rasen kaputt. Die sollten sich schämen. Im nächsten Heimspiel bitte auf Auswärtstrikots zurückgreifen, diese Truppe ist es nicht wert in unseren Zebrastreifen aufzulaufen.
     
    Norbertinho, zebra30, Franco und 13 anderen gefällt das.
  48. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    ich habe nach 20 minuten ausgeschaltet . Muß aber ein gutes Spiel gewesen sein . Die Fans haben "Oh wie ist das schön" gesungen kurz vor Ende
     
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    und da sehe ich kommt der Tiefpunkt der Saison.
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Der MSV hat aber leider einen ganz anderen Preis durch die Hellmich Ära bezahlt…beim Fußball geht es um Sport….im Profifußball aber auch um andere Dinge!
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden