Alles nach dem Spiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 24 April 2022.

  1. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    So, Puls ist wieder normal...
    Nach so einer Unverschämtheit kann es nur eins geben : Konsequenz! Mir ist es egal, welche Art es sein wird, aber irgendwas muss passieren. Fertig.
    Ein schönes Restwochenende.
     
    yogi, Wedaukicker, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,491
    Ort:
    Köln
    Hör auf :stop:
     
  3. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,274
    Zustimmungen:
    38,489
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich frage mich wie unsere Abwehr die Trainingseinheiten absitzt.
    Unfassbar was die sich erlauben.Falls der Klassenerhalt erreicht wird
    ( die hoffe es doch sehr ) muss etwas passieren.Sonst geht unser MSV
    nach der kommenden Saison in die Versenkung.
     
  4. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Genau, und der MSV hat beides nicht verstanden
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Diese Schmiererei auf dem 1860er Mannschaftsbus hat die Löwen heute vermutlich noch mal besonders motiviert.
     
    Bernieboy56 und Anne Wedau gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,942
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach Magdeburg, Osnabrück und Lautern mit mehr als 4 Gegentoren dachte ich schlimmer geht’s nicht mehr. Ich habe mich getäuscht der MSV in Saison 21/22 hat noch einen drauf gesetzt und sich von 1860 mit einem 0:6 deklassieren lassen! Eine brutale Klatsche, eine Ohrfeige für alle treuen Fans!

    Dieses Spiel hat aber auch eines gezeigt, die Hilflosigkeit unseres “Amateurtrainers”!!!! Klar gegen 1860 kannst du verlieren, aber so zu deklassiert werden ist die Höchststrafe die dir ein Gegner in deinem Wohnzimmer zufügen kann.

    Sollten wir diesen verfluchten Klassenerhalt doch noch schaffen, dann nicht weil wir so ein gutes Team sind sondern weil die unmittelbare Konkurrenz strauchelt!
     
    zebra30, Skorpion, Bernieboy56 und 6 anderen gefällt das.
  7. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ohne Bier wäre das heute unerträglich gewesen. Daher vielen Dank an @Mama @julepapa @Okapi und meinen Namensvetter aus Hamburg, der uns heute am Zebra FM Stand besucht hat. Diese Art von Rückmeldung ist es, die einen auch solche drecksbeschissenen Niederlagen verkauften lässt. @Innenhafen ich hab zwischen Wut übers Spiel und Bierdurst leider die Fotos vergessen.

    @Mannschaft und Rest und so: ihr könnt mich echt ma anne Füße packen. Ja, das Experiment Wechsel auf Viererkette war mehr so mittel. Aber das ist nicht die alleinige Ausrede, sich SO abschießen zu lassen. Lappentruppe, elendige!
     
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,239
    Zustimmungen:
    32,711
    Ort:
    Eifel
    Eine 10er Kette incl Mannschaftsbus hätte uns retten können, aber der Bus war ja für das Spiel nicht gemeldet.
     
  9. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Vor der Saison hieß es "unsere Erfahrenen Spieler (Ü30) müssen vorne Weg gehen".

    Ich weiß nicht was alle haben - 3 unserer Erfahrensten Spieler sind doch heute vorne Weg gegangen und zwar direkt in die Kabine zur Halbzeit..

    Wenn deine erfahrenen Spieler, die die Jungen anleiten sollen und verbessern sollen selbst den letzten Dreck Spielen und nix hin kriegen wie soll so eine Mannschaft dann funktionieren?

    Die einzigen "Lichtblicke" waren die 3-4 100000% Chancen von Yeboah der einfach auch in 100 Jahren nie Torschützenkönig werden wird weil er ein Chancen Tod ist (und auch schon immer war in seiner Karriere bisher) - Trotzdem war er noch einer der aktivsten / besten auf dem Platz. Wenn du natürlich aber dir 6 Dinger fängst bei denen 2-3 Stürmer teils gegen 6-8 Verteidiger im eigenen 16er sich durchsetzen kannst du auch nen 100 Tore Sturm haben und du spielst trotzdem gegen den Abstieg.
     
    zebra30, Anne Wedau, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  10. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,765
    Ort:
    Duissern
    Wenn ich wüßte die spielen nächstes Jahr in der Regionalliga mit ner anderen Truppe wirklich ansehnlichen und ehrlichen Fußball... würde ich das mittlerweile lieber eintauschen gegen eine neuerliche Schießbuden-Saison in Liga 3.
    Sowas ist mir bei meinem Spielverein noch nicht über die Lippen gekommen, aber mittlerweile wäre ein Abstieg wirklich ziemlich verdient!
    Realistisch ist wahrscheinlich das wir uns vor dem letzten Spieltag durch das (noch größere!) Unvermögen der anderen retten und dann gegen Verl nochmal als Sahnehäubchen nen richtigen Abschuss kriegen!
    Oder wir kriegen den Abschuss in Verl und steigen am letzten Spieltag ab... gar nicht mal unwahrscheinlich(er)!
     
    zebra30, Norbertinho, Domosas und 8 anderen gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
    Genau 3 Mal in der Liga und 2 Mal im Pokal.
     
    Matze gefällt das.
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Haben wir überhaupt eine Fussball Mannschaft?
     
    Ranger 58, -Rheinpower- und Peter77 gefällt das.
  14. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,331
    Zustimmungen:
    4,851
    Ich finde das Ergebnis spiegelt eigentlich unsere ganze Saison wieder.Wir verballern vorne Chance um Chance und hinten ist gefühlt jeder Schuss ein Treffer.Ich glaube das Ergebnis ist für den Kopf besser als wenn wir 6:5 verloren hätten was nach den Chancen durchaus drin gewesen wäre.Ich hoffe das jetzt nochmal alle Sinne geschärft sind und wir diese katastrophale Saison über die Ziellinie retten.
     
    Zebraline, Skorpion, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  15. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ich sag mal so, den Klassenerhalt regelt Viktoria Berlin für uns (zum Glück) nur worauf will man aufbauen? Echt krass wie uns die Teams aus der oberen Tabellenhälfte reihenweise auseinandernehmen (können) herzlich willkommen in der 3. für mehr braucht es ein paar Jahre. Leider.
     
    zebra30, Zebraline, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  16. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,251
    Nein! Das ganze Jahr auch nicht gehabt!
     
    Ranger 58, enatzpower und BobbyAxelrod gefällt das.
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,787
    Was habt ihr da alle für eine 4er Kette wahrgenommen? Ich hab da eine vogelwilde Formation gesehen, die zwischen 3er und 5er Kette situativ gewechselt hat. Ich hab nicht einmal im Spiel eine 4er Kette wahrgenommen. Vielleicht ist es auch genau das, was unsere Abwehr so schlecht macht. Sie macht nichts halbes und nichts ganzes. Aber was der Trainer da aufgestellt hat, weiß ich nicht. Vielleicht wusste er es, die Spieler aber auf jeden Fall nicht. Geschenkt, dass der Elfer keiner war und das klare Handspiel nicht gepfiffen wurde. Das kommt dann natürlich noch on top.

    Interessant finde ich auch, das wir 2 defensive Außenspieler haben, die sich beide überhaupt nicht nach vorne beteiligen. Wenn dann kam was 1-2 mal was von Ajani. Aber mehr als seine Alibiflanken kommt da auch nicht. Euren tollen Begriff des "Schienenspielers" kann ich auch nur ein müdes Lächeln abgewinnen... Noch nie so viele Entgleisungen gesehen wie im Wedaustadion.

    Frey funktioniert für mich noch am besten im "defensiv Verbund".

    Aber sobald wir offensive Spielansätze kreieren sollen, wird der Ball bereits im defensiven Mittelfeld verloren gegeben. Genau diese Inkompetenz sog. Führungsspieler zwingt die wackelige Abwehr jedes Mal den Ball lang zu spielen, damit die Herrschaften da eben nicht ihre Wurstzehen dranbekommen.

    Mann MSV! Geht zum Gutachter, da bekommen eure Spieler nach 5 Minuten die Sportinvalidität ganz ohne Verletzung.
     
  18. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ganz ehrlich? Alle abfinden (jaja bla bla die Kohle, die bekommen die Herren sowieso) und den Rest in junge Perspektivspieler aus der Regio und Oberliga holen… schlimmer kann es nicht werden und jungen Burschen verzeihe ich Niederlagen eher als satten Altherren!
     
    FoxyZebra und Ranger 58 gefällt das.
  19. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    4,996
    Ort:
    Duisburg
    Eine Mannschaft ohne jegliche Perspektive!
    Der Trainer kann einem nur Leid tun!
    Alles, was über dreißig ist sollte vom Hof gejagt werden!
    Auch in der nächste Saison wird es nur pure Tristesse geben.

    Der Verein hat seinen Tiefpunkt erreicht. Nächste Saison wird erst geerntet.

    Für die Zukunft habe ich null Hoffnung.

    Kaiserslautern hat es vorgemacht! Geplante Insolvenz!!
     
    Dome8423, zebra30, Domosas und 5 anderen gefällt das.
  20. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,539
    Zustimmungen:
    31,101
    Ort:
    Bergheim
    Mir wird Angst und Bange vor kommender Saison, wenn 10-15 Männeken aus dem aktuellen Kader das Gerüst für kommendes Jahr stellen…Stoppel verlängern? Bitte nicht! Baka, Feltscher und Knoll verdienen viel Geld, zuviel für die ganzen Minderleistungen.
    Heidewitzka, das wird ein Spaß :neutral:
     
  21. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zumindest ist jetzt klar warum die ihr Heimrecht abtreten wollten.
     
    zebra30, Skorpion, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  22. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Erschreckend das es am Ende der Saison 3 bzw 4 Mannschaften geben wird die tabellarisch schlechter stehen als wir. Intervallweise so abgeschlachtet zu werden ist wirklich nicht zu begreifen.
     
    sushi1975 gefällt das.
  23. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,413
    Ich glaube, dass der MSV sich schon für den NRP geschont hat, wie auch schon in Kaiserslautern. Die Mannschaft hat halt die Gabe, dass sie wichtige von unwichtigen Spielen unterscheiden kann.
     
    Peter77, Menthi, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  24. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,274
    Ort:
    Westerwald
    The same procedure as last year, James.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    FoxyZebra gefällt das.
  25. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2,373
    Ein weiterer Tiefpunkt ! Danke liebe Mannschaft! 0:6!!! Kann doch wohl nicht wahr sein!!

    Ich würde mir wünschen das ab Tag 1 des Klassensrhaltes Klarheit kommuniziert wird. Klar kommunizieren dass Ajani, Bakalorz, Kwadwo etc in den Planungen keine Rolle mehr spielen. Sie sollen sich eine neue Herausforderung suchen oder auf die Tribüne setzen! Das ist doch nicht mehr zumutbar!

    Ansonsten bleibt festzuhalten: auch über diese Saison hinaus werden wir Grilc nicht los. Wir ziehen seine Altlasten mit ....ätzend ! Ein kompletter Umbruch muss her....Liebe verantwortliche lasst euch was einfallen...

    Hier muss ich trotz des unglücklichen Auftritts von Yeboha ihm gegenüber eine Lanze brechen. Ein ständiger quirligen Unruheherd. Wo war der Kapitano? Wieder mal eine sch....Leistung.
     
  26. 1MalZebraImmerZebra

    1MalZebraImmerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    856
    Ich habe so eine desolate Leistung noch nie erlebt!!!!!!
    Ich bin sprachlos. War mit den Kids da und habe mit Karten, Bierchen und Essen mal eben ca. 80 Euro da gelassen für so eine Trümmermannschaft.

    @Heskamp: Bitte nur noch Burger der Mannschaft geben. Top Idee in so einer Situation. Haben sich auch alle genau so bewegt!
    @Weinkauf: Ärmste Sau.
    @Bakalorz: Lahme Ente, unterirdisch
    @Frey: Bester Mann, konnte nicht viel ausrichten
    @Fleckstaein: 100 s auf 100 m und zu viele Fehlpässe
    @Ajani: Oh mein Gott, weiß nicht wo ich anfangen soll?
    @Pusch: Funktioniert mit Stoppel überhaupt nicht.
    @Knoll: Hat der auch mitgespielt?
    @Kwadwo: Wo ist das Spiel nach vorne geblieben?
    @Yeboah: Man darf auch schießen, um Tore zu erzielen. Auch 5 Minuten vor Schluss darf man nicht abwinken, wenn man 4 Buden selber erzielen müssen.
    @Bouhaddouz: Erste 10 Minuten gelaufen und Druck gemacht. Danach platt!
    @Stoppel: Immer den falschen Pass gespielt.
    @Ademi: Ackern ist nicht gerade seine Stärke. Null Bock!

    @Trainer: Wie kann man so aufstellen? Bakalorz hatten wir bereits mehrere Fehlversuche in der Abwehr. Warum wird Frey hinten rausgenommen? Warum bekommen die jungen Wilden immer nur eine Chance, wenn wir aussichtslos hinten liegen? Schlechter könne die es mit Sicherheit nicht machen!!

    Die Niederlage geht leider heute für mich zu 100% auf den Trainer.

    Ich kann mich hier nur anschließen, den Klassenerhalt macht Viktoria für uns perfekt, weil wir zu doof sind!!!
    Ich hoffe das Spiel war dem SD eine LEHRE für die neu Saison und keine LEERE!!!!!

    BITTE NEUE LEUTE FÜR NÄCHSTE SAISON, WIR KÖNNEN UNS NICHT IMMER AUCH ANDERE VEREINE VERLASSEN!!!!
     
    zebra30, Skorpion, Anne Wedau und 8 anderen gefällt das.
  27. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ehrlich gesagt nur sehr bedingt. Die Perspektive, die er offnbar bei Amtsantritt in der Truppe gesehen hat oder sehen wollte, war eine absolute Fehleinschätzung.
    Jetzt können wir gerne darüber diskutieren und spekulieren, was das genau aussagt.

    Und auch wenn ich mich wiederhole, ich bin mir alles andere als sicher, ob ein Herr Heskamp tatsächlich (und fundiert) weiß, worauf er sich eingelassen hat.
    Ich hab da erhebliche Zweifel....
     
    zebra30, Vorstopper, Skorpion und 8 anderen gefällt das.
  28. thejack

    thejack Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1,088
    :-) und nächste Woche ziehen wir uns alle den S…. wieder rein :-)
     
    49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  29. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Zum Glück habe ich das geahnt und den wertvollen Spritt zum Stadion gespart.

    Nix erreicht die Gurkentruppe aber in der Woche schon große Fete. Dazu das überhebliche umarmen zwischen Stoppel und Aziz vor dem Spiel.

    Genau in dieses Bild passt auch noch, dass uns Hagen das mal wieder komplett vercoacht hat. Ich glaube der hat damals zu viel Fußball Manager 2000 gezockt!

    Mit etwas Glück werden wir der verdienteste Absteiger, der nicht abgestiegen ist aller Zeiten!

    Peinlich, peinlicher, MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    zebra30, Norbertinho, Anne Wedau und 5 anderen gefällt das.
  30. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man dazu noch schreiben? Ich bin bedient. So eine schlechte Mannschaft habe ich bei uns noch nie gesehen.
    Und zu der schlechten Laune gesellt sich noch unser ach so tolle Stimmungsblock, die ohne Einfluss des Spielverlaufs das ganze geschehen noch bis zum Ende abfeiert. Applaus für euch ihr seid die Musterfans.
    Für euch kann von mir aus gerne die Maskenpflicht wieder eingeführt werden, dann könnt ihr ja wieder zeigen wie wichtig euch der Spielverein ist.
    Die Mannschaft hat es einfach nicht verdient die Klasse zu halten. Ich hoffe, die Teams unter uns machen es noch schlechter und wir können uns noch irgendwie retten. Leider haben wir aber dann noch zu viele Verträge für die nächste Saison...
     
    zebra30, Vorstopper, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,942
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fast 5 Stunden nach dem Schlusspfiff kommt einem das Desaster von heute noch mal richtig hoch ! Da zeigt die Sportschau die Magdeburger mit ihrem (berechtigten) Freudentaumel nach dem perfekten heutigen Aufstieg. Ein Team dass wie unseres Im letzten Drittel der letzten Saison auch gegen den Abstieg spielte!

    Und wir, wir müssten uns fremd schämen für eine Truppe die mal wieder den Begriff Mannschaft nicht verdient haben. Erfolg-, Glück und teilweise emotionslos ließen wir uns heute verspätete 6 Ostereier ins Netz legen.

    Wer nun glaubt, das war heute ein einmaliger Ausrutscher, den verweise ich auf unsere hohen Niederlagen zuhause gegen Magdeburg und Osnabrück dazu noch in Lautern!

    Stabilität in unserer Abwehr ? Auch nach mittlerweile 20 Spielen unter Schmidt noch immer Fehlanzeige !

    Wenn man heute die 90 Minuten ( Schiri war uns freundlich gesonnen, dass nicht noch das 0:7 fällt), incl. des Stoppel Interviews bei Magenta gesehen hat, weiß, da fehlte es an allem, begonnen bei der idiotischen Aufstellung einem (nicht) wirklich vorhandenen Matchplan, an Schussschwaeche ohne Ende und der für richtigen Abstiegskampf notwendigen Einstellung!

    Es tut mir leid, aber ich glaube nur noch an einen Klassenerhalt, wenn andere unter uns stehende Teams “für uns” spielen! Verdient hätte den Klassenerhalt unser Verein normalerweise nicht!
     
  32. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    9,829
    Das Problem ist,es wird keine Konsequenzen geben und alles im gleichen Trott weiterlaufen. Am Mittwoch wird dann im Pokal knapp gewonnen und die Mannschaft wird vom Trainer gelobt. Dann läßt man sich feiern als wäre man schon Pokalsieger, um dann das Endspiel gegen Essen zu verkacken. Weil die keinen Bock haben und denen egal ist,das dem Verein Geld flöten geht. Wer soll denn was ändern? Dafür bräuchte man ja jemanden der Eier hat und mal mit der Faust auf den Tisch haut. Den gibt es hier nicht. Also weiter Wohlfühloase MSV. Vom vielgelobten Herrn Wald hört man auch nichts,er verkriecht sich wieder mal. Er trauert noch Ivo nach und glaubt immer noch an die Qualität dieser Spitzenmannschaft. Mein Gott haben wir Traumtänzer im Verein.
     
  33. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,854
    Ich schäme mich ...
     
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,494
    Zustimmungen:
    19,522
    Wofür?
     
    lissa2013 und ze1970bra gefällt das.
  35. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    danke für NIX, und dafür fährt man 800 km. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan einfach Unfassbar.:fluch:
     
    zebra30, Zebraline, Supraman und 13 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,942
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich sehe es auch so wie Sammy, nichts wird passieren und diese absurde Saison wird weiterlaufen wie bisher! Schmidt ist lt. Presse stinkig auf seine Spieler, kritisiert sie weil sie nicht fähig sind ein anderes Spielsystem anzunehmen und erfolgreich umzusetzen! Nur, wer sollte die Stärken (soll es ja auch welche geben) und Schwächen unserer Spieler am besten kennen, wenn nicht der Coach ????
    Jetzt kommen (und immer wieder grüßt das Murmeltier), die üblichen Plattitüden vom Trainer! Weiterkommen im Pokal und nächstes Wochenende den Klassenerhalt klar machen……………….!

    Wer jetzt noch an einen Sieg in Mannheim glaubt, Optimisten vortreten , ich glaube nicht daran!
     
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,176
    Zustimmungen:
    25,235
    Ort:
    Ratingen
    Trikots ausziehen und aus der Stadt jagen diese Versager!

    Pfui das solche Idioten unsere Trikots spazieren tragen dürfen.

    Und nehmt den Jugendtrainer direkt mit
     
    Spartacus, Ranger 58, duissern07 und 3 anderen gefällt das.
  38. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Naja, bei mir waren es ca.3,6 km :huhu:und beim 0:3 war ich schon wieder auf dem Heimweg,bin trotzdem endgültig bedient. Diese Saison nicht mehr
     
    Mike Oldmann, FoxyZebra und trenchflow gefällt das.
  39. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,854
    Für diese Mannschaft
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So einen Mist will ich bei allem berechtigten Frust in Duisburg nicht erleben. Das war bei der Hertha schon peinlich.

    Einen Rest Anstand und Sachlichkeit sollten sich auch die Fans noch bewahren.
     
  41. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,739
    Ort:
    Hoerstgen
    Der kommt heute Nacht vor Lachen nicht in den Schlaf......
     
    j1902, Matze, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  42. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    9,941
    Das es etwas gebracht hat, hast du aber registriert, oder? Hertha hat seitdem 2 Spiele gewonnen und ist so gut wie durch, außer Stuttgart entdeckt das Gewinnen für sich. Die Fußballwelt funktioniert halt nicht wenn man mit verbalen Wattebäuschchen um sich schmeißt. Natürlich, sobald es persönlich wird und das eigene Wohl verletzt, hört es auf. Wir sollten aber auch nicht vergessen, wie viel Fußballer verdienen. In der heutigen Zeit stößt das ganz sauer auf, wenn der "Normalo" halt gucken muss, wie er über die Runden kommt.

    Trikots ausziehen. Schlimm. Eine Runde Mitgefühl für die Millionäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
  43. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,331
    Zustimmungen:
    4,851
    Ich kann überhaupt nicht verstehen was sich manche Fans verbal nach Niederlagen herausnehmen.Wenn einen das Spiel doch so nervt und mitnimmt dann sollte man sich doch lieber eine andere Freizeitbeschäftigung suchen.Man sollte als Fan auch bei Niederlagen und schlechten Spielen immer versuchen die Haltung bewahren und nicht immer alles und jeden in Frage stellen.
     
  44. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Hm, tu ich mich schwer mit, wirklich.
    Heute haben elf Menschen einem Traditionsverein, seiner Geschichte und seinen Fans, den nackten Mittelfinger gezeigt. Eine offene Ablehnung des eigenen Arbeitgebers.
    Ich find schon, dass ein Trikotablegen eine respektvolle Geste wäre.
     
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,525
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe eine lustige Szene am Rand beobachtet, als man beim Stand von 0:6 kurz vor der Einwechselung Hettwer und Bakir noch die Taktiktafel vorgehalten hat! :vogel:
     
    Dome8423, zebra30, Thomson und 32 anderen gefällt das.
  46. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Die Tafel war leer !
     
    Skorpion, j1902, Auslandszebra und 3 anderen gefällt das.
  47. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Ich hoffe, dass wenigstens ein Teil der Mannschaft und die Trainercrew im Forum unterwegs ist, und sich diese Aussage durch den
    Kopf gehen läßt !

    Hallo Badenerzebra,
    mir würde interessieren, was Dir dieser besch.... Tag an Euros gekostet hat !

    Zum Spiel sage ich lieber nichts, denn warum soll ich mich unnötig aufregen !
    Nach nunmehr 57 Jahren Zebrafan muß ich leider feststellen, daß der Tiefpunkt erreicht ist !

    Liebe Saarbrücker, helft uns, bevor wir in die trostlose Regionalliga verschwinden !
    Die Hoffnung, daß wir aus eigener Kraft die Klasse halten, schwindet immer mehr !

    Es grüßt ein frustriertes Zebra aus Ingolstadt, der Mitte Bayerns !

    PS: Habe auch schon Erfahrungswerte, wenn ich die Fahrt bei insg. 1100 km zu den Heimspielen unternommen habe !
    Das wird mir so schnell nicht mehr passieren !

    Was ist nur aus unseren MSV geworden !
    Traurig, traurig traurig ........
     
  48. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ob das nun daran lag, wage ich zu bezweifeln. Zwei knappe Siege gegen direkte Konkurrenten hat der MSV zuletzt auch ohne solche Aktionen geliefert.

    Da wurden teilweise junge Spieler (z.B. der Torwart Lotka) von "Fans" massiv verbal unter Druck gesetzt, obwohl die sicher nicht Schuld an der sportlichen Situation waren. Wurde im übrigen auch vom Großteil der Hertha-Fanszene heftig kritisiert.

    Pfeifkonzert, hämische Gesänge, Stadion verlassen und beim nächsten Spiel fernbleiben - für solche Reaktionen habe ich absolutes Verständnis bei solchen Auftritten wie heute. Aber du schreibst doch selbst, es sollte nicht persönlich werden. Und so eine Aktion trifft dann am Ende halt auch Hettwer, Fleckstein, Stierlin oder Bakir - die haben heute schließlich auch gespielt...

    Wir sollten auch festhalten, dass die Mannschaft vor dem heutigen Desaster drei Pflichtspiele gewonnen hat. Da sind mir solche Forderungen echt zu extrem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    Andi, Zebraline, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Finde den Fehler zwischen einer Niederlage (kann passieren) und einer 30min. Demontage und mit dem Endergebnis von NULL zu SECHS (der höchsten Niederlage in einer 3. Liga-Saison)
    Das haben noch nicht mal die Spieler geschafft, die am Samstagmorgen hackendicht aus dem Display kamen...im Gegenteil, die haben sich kurz "ausgekotzt" (im wahrsten Sinne des Wortes) und haben wie Männer am Spieltag den Rasen umgepflügt...
     
  50. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,669
    Zeit für den Ausgleich war ja noch genug..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden