Alles nach dem Spiel gegen Aachen

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von dennis82du, 2 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Dat is doch ein überschätzes Schickimicki Telefon :erlinho:
     
  2. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Sorry für FQ :rolleyes:

    Wo die Leute waren ?? Haben vielleicht was für die Weltwirtschaft getan ? Nicht jeder hat so regelmässige Arbeitzszeiten wie du.
    Man, man, :nichtzufassen::ichrasteaus:
     
    t4ki, Charly306, Sup.B-I und 5 anderen gefällt das.
  3. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Selbst wenn die alle nach Aachen hätten fahren wollen, wären garnicht alle reingekommen, weil die Bude eh schon voll war.
    Also was sollen die in Aachen, wenn es eh keine Karten mehr gab?:verwirrt:
     
    Menthi gefällt das.
  4. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    danke düssel das ich gestern da war hatte mich auch nachher schon dafür entschuldigt , werde in zukunft nur noch vor m tv sitzen wusste gar nicht das man hir keine fragen stellen darf
    an für sich sind wir doch alle vonne selben firma
     
    jonny McPot gefällt das.
  5. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    eben drum ;)
    reg dich doch nicht auf, dass manche leute nicht gefahren sind.
    der gästeblock war ausverkauft, mehr ging nunmal nicht. soweit ich weiss, mussten auch leute, die spontan konnten, wieder zurück nach hause fahren, weils ausverkauft war.
    also freu dich über die drei punkte und reg dich nicht über son sch.eiss auf ;)
     
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Natürlich darf man Fragen stellen. Aber deine Frage kommt sehr provozierend rüber. Es gibt eine Menge Schichtarbeiter unter den Fans, wir sind ja auch im Ruhrgebiet, ok, ich im Rheinland. Jeder der gestern nur vorm TV hockte, wird sich in den Allerwertesten beißen, nicht dabei gewesen zu sein. Deswegen finde ich solche Fragen ziemlich überflüssig.
    Und jetzt wieder zum Thema:zustimm:
     
  7. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Stell Fragen aber dann bitte welche die nicht irgendwie abwertend klingen..
    Freu dich,dass du da warst aber glaube mal viele andere wären gerne dagewesen, nur manchmal geht es nicht.:rolleyes:
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So es muß noch einmal geagt werden. Der Support kam gut rüber. Warum nicht alle dawaren??? Man kann nicht nur auf der Autobahn leben.

    Und ich hab so schön an den letzten Auswärtssieg auf dem Tivoli erinnert 2:1 vor 20 Jahren;)
     
  9. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Aus der Hintertorkamera sah das schon so aus, als hätt der Ball kurz vorher nochma die Richtung geändert, und zwar dahin, wo der Stuckmann nicht hingeflogen ist :) Gut so.
     
    sublimestar* und Kasi gefällt das.
  10. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    hey jetzt mal ganz ehrlich meine frage war nicht provozierend gemeint , ich kam nur fix und fertig vonne maloche , weil ich nur 3 std schlaf hatte und dachte mir nur hallo. fertig fands in aachen absolut geil hab nur leider nicht viel gesehen weil ich n schlechten platz hatte und eher mittelfinger von irgentwelchen käfern gesehen habe und fertig da brauch man sich nicht aufregten weiß nur das wir drei punkte mit geneommen haben von supi tivol hab ich nix gehört weils im eigenen block zu laut war bitte jetzt nehmt mir das kumm
     
  11. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Sorry für Fullquote..

    ALLE NIE MEHR ZU HEIMSPIELEN GEHEN WEIL VIELE LEUTE ARBEITEN GEHEN!!

    :D:D:D
     
  12. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ostermontag in pauli würde ich mir gefallen lassen
     
  13. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Gründonnerstag wäre mir da doch lieber. ;)
     
  14. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Tja - mein Auftritt heute im Büro war der Hammer.
    Ich hatte das Dauergrinsen im Gesicht, zukünftig werde ich immer nach Prognosen gefragt :huhu: Torsten :D

    zur Feier des Tages und der guten Laune und des guten Wetters und überhaupt war ich heute frecherweise einfach mal in der Arena und hab das gemacht, was ich drei Jahre jeden Tag gemacht hab: Unser Wohnzimmer fotografiert.

    Für den/die, die sich schon mal das richtige Gefühl gegen Nürnberg verschaffen wollen, hab die Bilder online.

    BTW: Hab mich ne ganze Weile mit dem Greenkeeper unterhalten. Dieser Rasen ist ne Wissenschaft für sich: 16er auf der Süd ist besonders problematisch, weil da kaum Sonne hinkommt. Dafür scheint sie auf der Nord um so untensiver, und sobald da nur ein wenig zu viel Dünger auf dem Rasen ist, verbrennt er. Aber für's nächste Spiel sieht unser Grün verdammt gesund aus. Das nur am Rande.
     
    Menthi, Browie, Benni und 9 anderen gefällt das.
  15. StefanDU

    StefanDU Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    Tut gut die Anerkennung der Aachener in deren Forum zu lesen....ansonsten brennt da die Hütte wegen der eigenen Mannschaft....kommt mir bekannt vor :D:D:D
     
  16. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Geile Tour, mit dem besseren Ende für uns. So ist das halt wenn man weiter oben steht gewinnt man die Dinger. Unter RB hätte das auch anderesrum ausgehen können:rolleyes:
    Hat vielleicht noch jemande Bilder ausser die 5Stück aus der Fotogalerie?
     
  17. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    das halte ich persönlich für totaler schwachsinn. da sich wieder alle urlaub nehmen müssen! ausserdem hab ich kein bock um 17:30h anzustossen
     
    D.ennis gefällt das.
  18. StefanDU

    StefanDU Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Duisburg
    War mir noch gar nicht bewusst, dass es das Osterwochenende ist, dann bitte Sonntag :huhu:
     
    D.ennis gefällt das.
  19. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Über das Spiel kann man sich nicht beschweren. Gut gespielt und viel Kampf drin.
    Zur Halbzeit mußte ich mir die Augen reiben und überlegen was da eigentlich passiert ist. Ich war völlig von den Socken. Es wurde Fußball gearbeitet.
    1:1 zur Pause war ok. Ich hätte unter dem Strich auch mit einem Punkt leben können. Der Siegtreffer zum 2:1 kam, meiner Meinung nach, aus dem Nichts.
    Die 3 Punkte nehmen wir selbstverständlich gerne mit!
    :)
    Bei Ivo merkt man langsam, dass er in die Jahre kommt. Natürlich kann er nichts dafür.
    Wir werden auch nicht jünger!:D

    Nicht gefallen haben mir Leuchtkugeln und Bengalos!
    Sieht natürlich geil aus, aber hoffentlich geht sowas nicht mal nach hinten los! (Geldstrafe oder Punktabzug)
     
  20. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    War das herrlich haben vor freude bis in die frühen Stunden gefeiert:schuuulz:
     
  21. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
  22. Für die, die das 1:2 durch Ben-Hatira nich mitbekommen haben oder analysieren wollen:

    Bei YouTube "Tor Ben-Hatira" eingeben. ;)
     
    Benni, D.Meister, Shellcastrol und 3 anderen gefällt das.
  23. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Wer hätte schon nach der Hinrunde auch nur einen Pfifferling auf unseren MSV gesetzt. Wir sind wieder da, und haben es selber in der Hand. Alle 3 Mannschaften die über uns stehen kommen zu uns an der Wedau.Gegen die Printen haben wir gewonnen, weil wir den Sieg mehr wollten wie die Printen. So kann es weiter gehen, und der MSV wird wieder ernst genommen von der Konkurrenz.:huhu:
     
  24. Neuromancer

    Neuromancer Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    57
    Imponierende Serie unter Neururer.
    Jetzt noch Platz 3 schaffen und dann Relegation gegen den Ex Trainer Funkel :D
     
  25. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Ne ne schöne Relegation gegen Bochum! Boh dat wär der Knaller!
    I have a dream!
     
    kamidv, MH-BlockH, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  26. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nix Relegation......über Platz 2 geht es direkt rauf :zustimm:
     
    embe, Gulasch, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  27. Spielverderber! :rolleyes:
     
  28. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Neenee, Herzanfallverderber!
     
  29. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Jau. Relegation würd ich glaub ich nervlich ned überstehen! :D
     
    embe, Sebekn, Slomoe und einer weiteren Person gefällt das.
  30. Seid ihr alles Weicheier! :D
    Relegation gegen Bochum is doch geil!
    Können wir direkt mal selbst klar machen wer die 3. Kraft im Pott ist.
    Lasst ihr euch vorher alle mal schön beim Arzt durchchecken, ob mit Herz und Blutdruck alles in Ordnung ist und dann geht dat schon. :D
     
  31. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Datt sachse nur einmal! Mach mal eine Relegation mit, dann reden wir weiter! :zustimm: ;) Auf Relegationsspiele hab ich wirklich keinen Bock und da red ich aus Erfahrung! Ja, ja die ollen Säcken (oder Säckinnen) ;) :D
     
    Mica, macki, Sasinho und 14 anderen gefällt das.
  32. Ja würd ich ja gern, wenn ihr alten Säcke mich mal lassen würdet. :rolleyes::D
    Immer alles besser wissen wollen ey. ;)
     
  33. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    musstest du mich jetzt an die Pleite gegen Frankfurt erinnern......habe da heulend auffer Tribüne gehockt:D
     
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Da warst du nicht alleine, daher ist dein grüner Grinseidiot auch fehl am Platz! :mecker:
     
    Browie gefällt das.
  35. Na und? Dat hab ich damals in Berlin auch und trotzdem würd ich gerne nochmal ins Pokalfinale. ;)
     
  36. Ne GLadbach wer mir lieber ......und dann 2 mal besiegen :)
    Dann hab ich hier am Niederrhein endlich mal ruhe ^^ von den Zecken
     
  37. *TOTTI*

    *TOTTI* Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    102
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2009
    SÜDLICHT, Sasinho, doraser2 und 5 anderen gefällt das.
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Geiles Video, kommt richtig gut rüber! Aber bist du Franzose, oder warum heißt die Humba bei dir Umba? ;)
     
    *TOTTI*, Sasinho, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  39. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich kann nich mehr :erlinho:
    :unfassbar: :brueller:

    :huhu:
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D Richtig so, mit halben Sachen wollen wir uns erst garnicht beschäftigen, lass doch einen anderen ran in die Relegation :)
     
  41. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Vorallem ,muss ich ja sagen das wir verdammt laut rüberkommen ,obwohl der Kameramann auf Höhe der Mittelline steht.Hatte das Gefühl das der Schall versickert in diesem weiten unüberdachten Rund.:)
     
  42. *TOTTI*

    *TOTTI* Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    102

    schon geändert, danke...;)
     
  43. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    4000 Euro Geldstrafe für Alemannia Aachen

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitbundesligisten Alemannia Aachen am 28. Mai im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens, begangen durch zwei rechtlich selbstständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro belegt.

    Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

    In der 1. Spielminute des Meisterschaftsspiels der 2. Bundesliga zwischen Alemannia Aachen und dem MSV Duisburg am 2. März in Aachen flog aus dem Duisburger Fanblock ein Feuerwerkskörper auf die Torauslinie des Spielfeldes. Das Spiel wurde unterbrochen und nach einer Stadiondurchsage mit Schiedsrichterball fortgesetzt.

    Im Meisterschaftsspiel der 2. Bundesliga zwischen Alemannia Aachen und dem FC Augsburg am 24. Mai in Aachen wurde aus dem Aachener Fanblock eine Rauchbombe gezündet und unmittelbar neben die Seitenauslinie geworfen. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits unterbrochen. Die Rauchbombe wurde umgehend entfernt, so dass das Spiel nach einer entsprechenden Stadiondurchsage ohne weitere Vorkommnisse zu Ende geführt werden konnte.


    Quelle: DFB HP
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Mai 2009
    Matze gefällt das.
  44. http://www.youtube.com/watch?v=fZepqsH3EMQ&NR=1

    Und alle Finden es Geil sehe Kommis...^^
    Feuer frei für eine neue Diskusionsrunde ob gut oder schlecht :D
     
  45. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nö.

    Info steht, Spiel ist lange her, also.

    Closed. :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden