Alles nach dem Spiel gegen Ahlen

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2008/2009" wurde erstellt von iChchris, 24 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hat glaub ich mal gesagt, dass er nicht will, dass Sahan zu überheblich wird. Er will ihn langsam aufbauen
     
  2. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,397
    Zustimmungen:
    36,209
    Ort:
    Zebranistan

    Hatte absolut Verständnis dafür ihn nicht zu bringen, nachdem Sahan bereits die Begehrlichkeiten anderer Club geweckt hatte. Das ist aber nach der Vertragsverlänergung vorbei, und deshalb will ich ihn ab sofort möglichst regelmäßig sehen - und wenn zunächst auch nur als Wechsler. Sahan sollte zum Mitte der kommenden Saion zu einem Eckpfeiler im Team geworden sein, schon allein mit Blick auf Grlics Formkurve ...

    Also, :pedda:, gegen Fürth bitte MIT Olcay Sahan. :zustimm:
     
    lonewolf1, MasterAuditor und ruudi gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,474
    Ort:
    DU-Mitte
    Nicky Adler für Deutschland! :D

    In Ansätzen haben wir gesehen, was in der Truppe steckt.

    Kaum zu glauben, dass wir gegen RWA im Hinspiel vergurkt haben. Dass die in MZ und FR gepubktet haben - Hmm- waren die so mies oder wir so....

    Schade, dass alles zu spät ist. :rolleyes:
     
  4. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    mit RWA mal endlich wieder einen der so genannten -NO Name - Mannschaften geputzt , was uns gg Koblenz leider nicht gelungen ist.
    ein Sieg ohne grosse Bedeutung , da das Aufstiegsrennen ohne uns stattfindet .
     
  5. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,518
    Zustimmungen:
    16,619
    Ich fand unser Spiel sehr solide und kann die teilweise geäußerte Kritik nicht nachvollziehen.
    Wir haben 2 frühe Tore gemacht und dann trotz zweier verletzungsbedingter Wechsel unseren Stiefel locker runter gespielt, ohne dass Ahlen jemals ernsthaft Gefahr ausstrahlen konnte. Tara hat mir gut gefallen. Ein Tara muss in unserem Team einfach immer spielen, wenn er fit ist. Für mich ist er fast der beste Spieler, den wir überhaupt in Duisburg haben.
    Bei Sahan hab ich das Gefühl, dass er leicht überschätzt wird. Sicher, er hatte einige starke Auftritte, jedoch ist er noch sehr unkonstant und hat mich bei seinen letzten Auftritten nicht überzeugt. Dennoch ist er natürlich ein großes Talent, welches aber noch nicht als feste Größe im Team eingeplant, sondern lieber behutsam aufgebaut werden sollte.
    Bei Talent fällt mir noch Wagner ein. Wenn wir in der nächsten Saison aufsteigen wollen brauchen wir unbedingt noch einen vernünftigen Backup für Kouemaha, ein Wagner reicht da nicht. Sollten wir in der nächsten Saison wieder mit nur einem Brecher vorne als Stoßstürmer spielen wäre Kioyo vielleicht eine preiswerte Alternative für den Fall, dass die Dogge mal flachliegt.
     
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,368
    Zustimmungen:
    15,735
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Was für eine Frechheit vom Team. Da will man Niels Ole an RWA verkaufen und was machen die....... senden sie in Richtung Abgrund. Mensch wir brauchen doch das Geld:D;)
     
  7. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,673
    Zustimmungen:
    27,576
    Ort:
    Schiefbahn
    Einen Tag nach dem Spiel 57 Beiträge hier im Fred? Das sagt ja alles über die Bedeutung dieses Spiels aus...

    War relativ emotionslos. Hab mich jetz nich übermäßig über Tore und Punke gefreut, ist halt wieder so´ne Sinnfrei-Einstellung da. Wer sich gestern hätte zeigen können, hats nicht unbedingt getan, vielleicht mit Ausnahme von Adler. Schildenfeld fand ich allenfalls akzeptabel, Herzog ist mir doch einige Male in bester Starke-Anfangszeiten-Manier durch den Strafraum geirrt. Sah nicht so glücklich aus. Mit dem Sturm Wagner/Kouemaha reißen wir nächsten Saison wie erwartet GAR NIX!
     
  8. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Weiss jemand was auf den präsentierten Spruchbändern stand?
     
  9. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Vor allem aufs nächste Spiel freu ich mich nach Kouemahas unnötiger gelben Karte. Tararache auch gesperrt, Veignau und Bodzek (oder wars Brenszka?) haben soweit ich weiß jeweils 4 gelbe Karten, also könnte es da demnächst auch eng werden.
    Ansonsten muss ich ehrlich sagen, wäre da nicht das ganze Drumherum nach dem Spiel gewesen, hätte ich diesen Spieltag einfach mal als perfekt bezeichnet. Ein schöner Platz im Oberrang, sehr viele Duisburger, die dort standen und nahezu alle hatten sichtlich Freude an den Liedern für unseren MSV. So wie Ahlen gespielt hat, wäre alles andere als ein Sieg zwar wirklich überraschend gewesen, aber wie du schon sagtest, letztendlich ist das mittlerweile eh relativ schnurz. Adler hat mich aber wirklich positiv überrascht, auch wenn es ihm die Ahlener natürlich reltiv leicht gemacht haben.
    Ich habe mich einfach über einen Sieg meines Vereins sowie über eine erstaunlich gute Unterstützung der mitgereisten Zebras gefreut. Trotz sehr schlechter Aussicht und verlorener Aufstiegshoffnung hat da jeder im Block einfach Gas gegeben, womit ich persönlich vorher nicht gerechnet habe :)
     
  10. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,171
    Zustimmungen:
    12,003
    Ort:
    Duisburg am Rhein

    Es ging um den geplanten Stellenabbau im Fanprojekt, was wir so nicht hinnehmen können!

    1: "Das Fanprojekt Duisburg ist in Gefahr!"
    2: " Ob Liga 1, oder 2, jeder von uns ist dabei!"
    3: " Warum in DU Stellen vernichten und 20 Emscherkindern ein neues errichten???"
    4: " Danke NRW"[FONT=Tahoma,Helvetica]


    [/FONT]
     
    Henrik, Goertzi, Ziggi und 11 anderen gefällt das.
  11. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    1,519
    0:2 in Ahlen! (www.pgdu.de)

    26.04.09 02:41Uhr

    "Die Touren wo es doch eigentlich um nichts mehr geht, sind die geilsten!"


    Und so sollte es auch in diesem Jahr wieder sein, denn das Wetter spielte mit und man freute sich auf das Auswärtspiel im Ahlener Dorf. Geschätzte 1.000 Anhänger unseres Vereins nutzten die Gelegenheit unsere Stadt zu vertreten und den Meidericher Spielverein dorthin zu begleiten.Die Hinfahrt verlief ohne erwähnenswerten Vorkommnissen. Im Stadion angekommen hieß es zuerst, dass der Oberrang geschlossen sei. Dennoch wollte man die Tribühne nicht nutzlos hinter dem Tor herumstehen lassen und machte sich wider Willens der Ordnungskräfte auf in den Oberrang. Ein Ordner hielt es für nötig unter Einsatzes seines Pfeffersprays chancenlos dagegen zu halten.

    Als das Spiel begann, rasteten die Fans kollektiv für 90 Minuten lang aus und supporteten den MSV Duisburg.
    Zu Beginn des Spiels wurden 4 Spruchbänder, welche sich auf die Stellenkürzung des Duisburger Fanprojektes bezogen, präsentiert.

    1) Das Fanprojekt Duisburg ist in Gefahr!
    2) Ob Liga 1 oder 2, jeder von uns ist dabei!
    3) In Duisburg wollt ihr Stellen vernichten und 20 Emscherkindern eins errichten?
    4) Danke NRW

    Nach dem Spiel wurde der 0:2 Sieg glorreich gefeiert und die Mannschaft verabschiedet. Danach verließ man den Block. Was dann passierte folgt in einem gesonderten Bericht!
    [FONT=Tahoma,Helvetica]

    Quelle: www.pgdu.de :cool:

    [/FONT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2009
    SÜDLICHT, JoJo, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  12. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,249
    Zustimmungen:
    7,517
    Ort:
    Duisburg
    LR Ahlen - MSV DUisburg
    0:2 - 3 Punkte - Pflichtsieg
    Mehr nicht.
    War die 1 HZ ja schon nicht berauschend schien die 2 HZ endlos und langweilig.
    Überzeugt hat mich keiner von denen die auf dem Platz standen.
    Kouhemaha spielt sich ständig fest. Wartet so lange mit dem Abspielen bis ihn 3 Ahlener in die Zange nehmen und der Ball entgültig weg ist.
    Wagner erreicht keine Flanke.
    Zu Schildenfeld sag ich besser nix. Nur gut das er Ende der Saison wieder weg ist.
    Alles in allem kann man nur sagen, gut das wir nicht aufsteigen. Diese Mannschaft ist einfach noch nicht soweit um in der 1 Liga zu bestehen.
    Und mit dieser Leistung gegen Fürth und Lautern könnte das ganz übel werden.

    Tom Starke erlitt eine Beckenprellung.
    Schlicke einen Nasenbeinbruch.

    Gute Besserung für beide
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,394
    Zustimmungen:
    28,840
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Spiel nur soviel, gehört zu denen, die man ganz schnell vergessen sollte, ohne es neagtiv werten zu wollen, da man sich ja seit dem Freiburger Spiel schon über einen Sieg freut; trotzdem schnell abhaken und an morgen denken !

    Dazu haben wir in der 2. Halbzeit ca. 25 Minuten oder länger ? :D 1902 gesungen, bis aber auch jeder TEXTSICHER war :D
     
  14. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,283
    Ort:
    Dinslaken
    Länger konnte ichs auch nimmer hören :D
     
    Mike Oldmann und BassD gefällt das.
  15. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    hast du aber es waren über 35min :jokes47: hammer wie der mob sich selbst immer wieder mobilisierte und das lied wieder anstimmten. die capos brauchten fast gar nichts tun. HAMMER! Dicken Respekt und Danke an alle die da oben gerockt haben
     
  16. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,972
    Zustimmungen:
    6,856
    saugi und Schnucki gefällt das.
  17. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,701
  18. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    10,153
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Thomas und Slomoe gefällt das.
  19. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Thomas und Berlin-Support gefällt das.
  20. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    2,510
    Ort:
    Borken


    Das macht Google aus dem Text :D Mit viel Fantasie kann man rauslesen was er will. Auf jedenfall fand er uns gut :D
     
    WeißBlauesBlut, Kayyy, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  21. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    :msvdh:

    Bei Interesse könnte ich Euch das Ganze heute abend übersetzen. Aber nicht, wenn das schon wer anders macht.
     
    Printenzebra gefällt das.
  22. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,392
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Styrum
    Rund 1000-1100 Duisburg-Fans waren in Ahlen, und sie standen im Norden.
    Auf dem oberen Teil der Tribüne standen die 300 aktivsten Duisburg Fans, und hier herrschte fast das ganze Spiel Stimmung.

    2. Halbzeit sangen sie kontinuierlich ein Lied. Der untere Teil der Tribüne war ruhig, aber auch in regelmäßigen Abständen mit wenig Unterstützung.
    Rund 150 Fans saßen auf der Tribüne, da wo ich eine Karte für hatte.
    Es waren vor allem ältere Duisburgfans mit Kindern, die hier saßen.
    Das bedeutete nicht, dass sie vollständig im Hintergrund waren,sondern gelegentlich streckten sie einen Schal über ihren Köpfen und sangen eine lange DuisburgHymne.
    (...)
    Rot-Weiss Ahlen Fans standen auf der gegenüberliegenden Südtribune. Zwar standen die aktiven Ahlen Fans zusammen auf dem unteren Teil der Südtribüne, aber es waren nicht mehr als 50-60 Stück.
    Sie taten, was sie konnte, damit man sie hört, aber es war nicht einfach gegen die Duisburg-Fans, die durch ihre Anzahl deutlich überlegen waren während des gesamten Spiels


    (...)
    Nur dank den Duisburger Fans herrschte eine gute Stimmung im Stadion.


    Den letzten Part kann ich nicht richtig deuten. Irgendwie :

    "Als wir zu unseren Bussen zurückkehrten, sahen wir wie die Polizisten bei den Duisburgern imEinsatz waren"
     
  23. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    10,153
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,394
    Zustimmungen:
    28,840
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    The page cannot be found :D
     
  25. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    10,153
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Bei mir funzt es, aber das kann auch andere Gründe haben.

    Gib mal "Duisburg Fans i Ahlen" in die youtube-Suche ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden