Alles nach dem Spiel gegen Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 23 September 2018.

  1. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    1. HZ die beste diese Saison, nur Vorwärtsgang und voller Einsatz. Nach dem Witzstrafstoss ging dann nix mehr. Der Schiri war eine üble Pfeife, dem ist das Spiel voll entglitten. Wenn man die Hochkaräter in HZ 1 nicht macht, verliert man durch nen Sonntagsschuss. Und watt nu ? In der englischen Woche wird nichts passieren. Vielleicht kann Ennatz kurzzeitig übernehmen ? Fakt ist, der Coach hat nicht alleine schuld, aber wir brauchen einen neuen Impuls. Gute Trainer sind zu haben, aber wir brauchen wohl auch noch ein paar fähige Kicker mit Leaderqualitäten, ansonsten kentert das MSV-Schiff ...
     
    Hansemann und 49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Kevin 1612

    Kevin 1612 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    62
    Guten Tag,
    Gehe lange zum MSV, Schiri hin oder her , wir hatten genug Zeit das Spiel zu drehen. Da unser Trainer nicht wechselte , gehe davon aus, das er mit dem unentschieden zufrieden war, denke andere hätten viel früher mehr Risiko spielen lassen. Erste Halbzeit fande
    e ich gut, dann kam wohl die Pausenansprache. Gruev ist nicht alleine schuld, aber dieses Ruhe bewahren ,ja kein Risiko spielen zeigt , das das gesamte Trainerteam taktisch schwach ist. Zum Thema Schiedsrichter, Fröde hätte auch rot sehen können, da hatten wir auch Glück.
     
    Hansemann gefällt das.
  3. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Wen hätte man bringen sollen?
     
  4. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Entschuldige, ich kann Dir nicht folgen.
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,699
    Die 2. Hälfte wollten sie also ruhiger angehen. Das ist das, was ich an Gruev einfach nicht verstehe. Anstatt dann die Unsicherheit beim Gegner direkt zu nutzen und auf das 2. Tor zu gehen, wird der Gegner ins Spiel gelassen und bekommt prompt die Quittung. Kaffee auf!
     
    MSV_Tobi1990, hightower, Schumi und 11 anderen gefällt das.
  6. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Ich werfe heute dem Team nichts vor. Sie wollten.
    Was aber offensichtlich ist, das ein Gegentreffer die Jungs komplett aus der Bahn wirft.
     
    Asberger, 9NICI9, Westend und 8 anderen gefällt das.
  7. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    Tja, wat nu ? Weiter fleißig arbeiten, außer 4 - 4 - 2 kein anderes System, immer fleißig klatschen, immer positionsgetreu ab Mitte 75 wechseln, ja nie zwei Spieler auf einmal ?

    Keine Ahnung
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Boah sind das wieder üble O-Töne.

    Gruev: "Sehr gute" 1. HZ
    Grlic: "Sehr gute" 1. HZ
    Mesenhöler; "Sehr unglücklicher Sonntagsschuss" (Hat auch was mit Qualität zu tun, mein Lieber)
    Wiegel: "Super Spiel"

    Also diese Aussagen machen mir jetzt nicht wirklich Mut, dass man die Zeichen der Zeit erkannt hat. :verzweifelt:
     
    MSV_Tobi1990, BoBaBo, KIKA und 22 anderen gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Die leben in ihrer eigenen Blase, und wenn sie zerplatzt stehen wir am 1. Spieltag der nächsten Saison in Lotte auf dem Rasen...
     
    hightower, Vorstopper, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  10. Vulcan

    Vulcan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    104
    Tasmania Berlin lässt grüßen.
    Selbst die waren besser.
     
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    All denen, die auf dem Schiri herumhacken sei gesagt, dass dieser uns in HZ 1 durchaus wohlgesonnen war. Den Elfmeter, den der Borys da "herausholt", geben 8 von 10 Schiris nicht! Das war eine geschenkte Steilvorlage, nachdem man vorher aus dem Spiel heraus DREI Großchancen (2 x Borys, 1 x Souza) nicht versenken konnte. Wir wissen, was letztlich draus gemacht wurde.

    Natürlich muss man den Elfer für Aue nicht geben. DER wurde dann gut geschossen, keine Chance für Mese, der uns übrigens in Minute 11 mit seiner Glanztat überhaupt erst im Spiel gehalten hat (ein Rückstand zu dieser frühen Zeit hätte sicher "gut getan" ...). Tja, und wenn dann in Minute 84 drei Mann wieder nur Begleitservice spielen, dann geht man halt das Risiko, das ein Kvesic EINMAL pro Saison die Pille so trifft, dass sie KEIN Keeper der Liga 2 aus dem Dreieck mehr fischt.

    Nee, unsere Truppe hat heute nicht nur frühzeitig vor dem Tor versagt. Sie hatte gegen einen wahrlich biederen Gegner einfach keine Mittel - wie so oft in der Saison. HZ 2 war sinnbildlich: Nach dem Vorneverschieben seitens der Auer ging kaum noch etwas. Insgesamt reicht eine solche Leistung wie heute einfach nicht für Liga 2. Selbst bei einem Remis nicht, das sicherlich beiden Teams gerecht(er) geworden wäre.
     
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wer die Highlights nochmal sehen möchte hat, frei empfangbar , ab 19.30 Uhr auf Sky Sport News die Chance. Auch kann man sich die 9 Tore angucken die unsere nächsten beiden Gegner heute geschossen haben.
     
    49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  13. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Absolute Zustimmung, nur hier würde ich sagen: Den darf man nicht geben, wenn man die Relation zum Zweikampf in der Luft sieht. Wenn das ein Elfmeter ist...
     
    Schwarzwälder gefällt das.
  14. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Nö, aber je länger man Druck macht, desto mehr bricht die Gegenwehr. Und dieser Druck wurde uns heute durch doofe Fouls unsererseits und doofe Schiri- Pfiffen gegen uns( auch wenn man immer wieder sagen muss, dass wir viel zu doof Gelbe bekommen), geraubt.
     
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wann werden wir mal ein MSV sehen der mal 90 minuten Gut spielt...Nie!
     
    Hansemann gefällt das.
  16. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Eigentlich wollte ich dazu was sagen, aber..

    ..anscheinend haben wir tatsächlich unterschiedliche Spiele gesehen.
    Engin war heute DER Totalausfall überhaupt. das war absolut 0,0 - mir vollkommen unverständlich wie man da auch nur annähernd von einer "Leistung" sprechen kann.
     
  17. Kevin 1612

    Kevin 1612 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    62
    Vielleicht Mal einfach etwas mehr Risiko gehen, Schnelli weiter hinter die spitzen, bei 2 großen Stürmern, ordentliche Flanken bedienen , und egal wer eingewechselt wird, weniger Chancen als in Halbzeit 2 geht ja nicht. Ich verstehe es einfach nicht, ich denke jeder hat gesehen, das in Halbzeit 2 nichts ging, und da muss ich Mal als Trainer reagieren.
     
  18. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier die PK
     
    Fox und Hansemann gefällt das.
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir haben einfach kein OM.
     
  20. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Genau das gleiche Geschwätz wie bei Ivo. Schuld ist der Schiri. Anscheinend leben die Herren in ihrer eigenen Welt.
     
  21. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Langsam das Bier sacken gelassen aber zum.Spiel fällt mir echt Nix ein und das kommt selten vor
    Neuer Trainer gern nur welcher?
    Mannschaft Spieler wechseln wer kann es besser
    Glaube die Saison wird nen Himmelsfahrt Kommando
     
    Hansemann und Ingenieurs gefällt das.
  22. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Wir haben einfach kein DM.
     
  23. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,233
    Ort:
    Niederrhein
    Ich habe es mal kurz sacken lassen.
    Auf Grund der zweiten Halbzeit: Es muss ein Trainerwechsel her.
     
    Vorstopper, C-Bra und Ingenieurs gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Das war heute ein ganz schlimmer Nackenschlag...vor allem psychisch. Natürlich hat die Mannschaft das heute nicht verdient, weil man ihr von der Leidenschaft überhaupt nichts vorwerfen kann!

    Jetzt kommt das ABER: das sind Spielverläufe, die typisch für Absteiger sind! Viel Aufwand..kein Ertrag.

    Für das Magdeburg Spiel mental der worst-case. Hier scheint wirklich nur der neue Impuls auf der Trainerbank zu helfen.

    Es wird sich aber kein neuer etablierter Trainer bis Mittwoch finden lassen...und Ivo auf der Bank ist keine Lösung.

    Ich bin mir deshalb ziemlich sicher, daß Gruev in Magdeburg auf der Bank sitzt!
     
    Hansemann gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hoffe nur eines nicht, dass man mal wieder das „Ruhe“ bewahren Schild vor die Vereinstüre hängt und mit unsäglichen Durchhalteparolen weiter an unserem Glücks,- und erfolglosen Trainer mit Pattex festhält. Wir sind zwar nicht die Titanic und die 2. Liga ist nicht der Atlantik, aber tiefer als Platz 18 können wir nicht sinken! Die nächste Stufe wäre dann der direkte Abstieg !
     
    MrHyde, Hooperman, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  26. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Nocheinmal, du sagst der Trainer hätte wechseln sollen. Wen für wen und was hätte das heute gebracht. Wenn du keine Offensive Alternative auf der Bank hast kannst du sie auch nicht bringen. Klar man hätte ja „egal wen“ einwechseln können, aber was dann hier los gewesen wäre. Es geht nicht darum heute irgendwas schön zu reden, nur sollte man auch sachlich bei der Kritik bleiben...
     
    Heede, vva1977 und ze1970bra gefällt das.
  27. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Steinigt mich ...Kosta Runjaic. Aber kommt mir bitte nicht mit Sprüchen wie "Fahnenflucht".

    Die Frage für mich wäre nur wann es möglich wäre.

    Nach diesem Spiel muss einfach gehandelt werden, sonst wirds ne ganz bittere Saison.
     
    Mama, Hooperman, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  28. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Klar, am Ende ist bei unseren Niederlagen immer der Schiri schuld.

    Ich habe es so gesehen, der ausgestreckte Arm ging nach oben, und da hat er nichts zu suchen.
    Dabei ist es egal, dass Wiegel den Ball gar nicht gesehen hat.
    Im übrigen hat der Schiri diesen Hinweis vom Linienrichter bekommen.
     
  29. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Hätten wir statt Aue den glücklichen 2:1 Siegtreffer erzielt, wäre hier die Stimmung eine ganz andere.

    Denn wir haben in der 1. Halbzeit ein wirklich gutes Spiel gemacht. Intensiv, konzentriert mit guten spielerischen Aktionen. Eine klare Leistungssteigerung. Demzufolge verdiente 1:0 Führung.

    Wie sagte der Auer Trainer: „Wir haben den Gegner anders erwartet und dadurch haben wir Dinge gemacht, die wir sonst nicht machen.“

    Sagt für mich mehr als 1000 mainstream Beiträge hier.
    Offensichtlich sind wir vielleicht unter Gruev doch nicht immer so berechenbar, wie es sich manche gerne hier zurechtlegen.

    Die zweite Halbzeit: Auch zwei interessante Anmerkungen in den Pressestimmen:

    Aues Trainer: „Nach dem Elfmeter sind wir dann gut in das Spiel reingestartet.“

    Wiegel: „die zweite Halbzeit wollten wir etwas ruhiger angehen.“

    Aues Trainer bringt es auf den Punkt. Vor dem lächerlichen Elfer fanden die quasi nicht statt. Ohne ihn hätten sie wahrscheinlich auch nicht stattgefunden.

    Der Schiri hat uns verpfiffen und uns um den Sieg gebracht, da steht für mich fest.
    Neben dem lächerlcihen Elfer: Wie oft ist Schnelli eigentlich am Trikot gehalten worden? Mit zunehmenden Spiel wurden die Auer darin immer dreister, der ahnungslose Schiri hat es ja nicht geschnallt. Spielaufbau war dadurch um 50% erschwert.
    Früher wäre der unter Polizeischutz aus dem Stadion gebracht worden, na ja vergessen wir das..

    Kommen wir zu Wiegels Aussage, die mit dem ruhiger angehen. Da muß man in der Tat hinterfragen, war das die richtige Ansage? Einerseits verständlich, Gegner muß kommen, wir kriegen die Räume. Andererseits war das nach dem Ausgleich hinfällig und die Linie ging verloren. Da war sie wieder, unsere Tabellensituation, die Serie, das Gewinnen wollen, aber das zunehmend verkrampfen.
    Trotzdem gilt für mich:
    Eine Mannschaft die sich aufgegeben hat, sieht anders aus. Ein Trainer, dem nichts mehr einfällt, sieht für mich auch anders aus. Ich fand die Mannschaft grundsätzlich gut auf das Spiel eingestellt. Das er Fehler macht, ja tut er, wie jeder andere Trainer der nicht das Potential im Team, hat auch.
    Deshalb fand ich gut, wie das Publikum reagiert hat.

    Vielleicht würde Gruev manchmal etwas Aktionismus gut tun, einfach nur um Blockaden zu brechen, um auf das Selbstvertrauen eines Einzelnen zu setzen. Kann sein, das es was bringt, muß aber nicht sein. Es gibt immer noch die spielerischen Unzulänglichkeiten des Einzelnen, die wir,die wir nicht täglich das Training leiten, so nicht kennen.

    Wenn man einen Wechsel also propagiert, so ist er für mich nur aus der Dramatik der Situation nachvollziehbar: Etwas tun um Köpfe freizukriegen und Blockaden zu lösen.

    Das ist dann auch o.k. so. Den Weg gehe ich dann auch mit, ob ich ihn für notwendig erachte oder nicht.
    Wer aber glaubt, es würde sich spielerisch alles neu entwickeln, der wird nach meiner Auffassung irren.

    Weiter volle Konzentration. Mit ruhiger Arbeit kann man auch in Magdeburg punkten.
     
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist der Hammer wie die Jungs es sich gemütlich machen auf ihrem Weg ins Nirvana der 3.Liga!
    Selbstkritik kennen die nicht!
    Da kommt ne Truppe aus Aue die man letzte Saison noch mit 3-0 zurück zum Holzmichel geballert hat und jetzt ???? die haben 7 Punkte und wir "1".
    Aber die Protagonisten hier sehen alles in Butter!
    Da muß einem wirklich Angst und Bange werden um den MSV!:panik2:
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,699
    Gruev hätte z.B. Daschner für den katastrophalen Tashchy bringen können. Daschner hat letztes Jahr bereits gezeigt, dass er Schwung bringen kann. Der Wechsel Gyau für Engin kam doch auch mindestens 20 Minuten zu spät. Fröde war mit der gelben Karte gehemmt und wirkt momentan auch sehr mit sich selbst beschäftigt, da hätte man vielleicht Geburtstagskind Albutat die Möglichkeit geben können sich zu zeigen. Alternativen gab es auch heute mit reduziertem Kader, nur man (Gruev) muss auch mal Mut haben.
     
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Grlic und Gruev sind ja nicht dafür bekannt, nach dem Spiel öffentlich den Schiri zu kritisieren. Da wurde ja hier schon öfter mal gewünscht, mehr klare Kante zu zeigen und Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten deutlicher zu benennen nach dem Motto "Wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen!".
    Dass nun heute beide ihre bisherige Zurückhaltung aufgeben und die Niederlage deutlich am Schiri festmachen, ist für mich ein Zeichen von Ratlosigkeit und Verzweiflung. Der Versuch, die eigene schwache Vorstellung in Halbzeit 2 unter den Teppich zu kehren.

    Wie gesagt, die Kritik ist absolut berechtigt und der Schiri hatte heute einen großen Anteil. Aber dass die Verantwortlichen sich in der Spielanalyse in ungewohnter Deutlichkeit hauptsächlich darauf beschränken, ist für mich ein gefährliches Zeichen. Man sucht nach Strohhalmen, die die Niederlage erklären und Hoffnung für die nächsten Spiele machen.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Es gibt auch Trainer die schicken am Ende einen IV an die vorderste Front oder bringen einfach alles was noch irgendwie auf der Bank sitzt und werfen alles nach vorne!
    Da komme ich immer wieder auf Daschner, warum setzt man den Jungen überhaupt auf die Bank.:mecker:
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @SchwarzeRose: Habe ich schon im Trainer-Thread geschrieben, Runjaic steht noch bei Pogon Stettin unter Vertrag. Da geht, wenn überhaupt, bestimmt nur was über eine Ablöse unsererseits.
     
  35. Kevin 1612

    Kevin 1612 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    62
    Sachlich gesehen, die Wechsel sind in der kompletten Saison für mich nicht nachvollziehbar, positionstreu erst in den letzten Minuten etc. Was es heute gebracht hätte, kann ich dir auch nicht sagen, aber eine schlechtere offensive als in der 2ten Halbzeit, bestimmt nicht. Es geht mir auch nicht um Gruev etc . Mich nervt vielmehr das nach dem Spiel noch alles schön geredet wird, und alle anderen sind schuld.
    Wer nichts wagt...
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sorry, aber dein ewiges pro Gruev ist kaum noch zu ertragen. Dazu Ivo auf der Bank:verzweifelt:. Ich stelle Ivo ganz klar mit zur Diskussion wenn er nicht einen Plan B in der Tasche hat. Hier geht es um das fortbestehen unseres Vereines und nicht mehr um Verdienste der Vergangenheit.
     
    Vize, Stefe75, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  37. Teck Zebra

    Teck Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    73230 Kirchheim / Teck
    Das wird schwer
     
  38. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Dann lese ich hier doch tatsächlich man könne den Jungs nicht vorwerfen, nicht alles gegeben zu haben. Ja hab ich aus Versehen ein anderes Spiel geschaut?
    Das war gar nix, aber scheinbar reicht ein kluger Pass auf Cauly schon, um die verstaubte MSV Kehle „Fußball“ schreien zu lassen.
    Unsere beiden Stürmer sind in HZ 2 nicht einmal die Abwehrreihe von Aue angelaufen. Vor dem 1:2 darf der Lilane da schön rumtanzen..keiner haut dazwischen..
    Das war insgesamt nix halbes und nix ganzes..und der Trainer wirkt auf mich rat- und hilflos.
    Ich schaue mir die Sch...nicht mehr an. Kann mich mit den Leistungen null identifizieren und finde da steht alles nur kein Team auf dem Platz.
     
    Ranger 58 und zebra-süd gefällt das.
  39. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    vielleicht sollte man denen mal erklären, dass ein Spiel aus zwei Halbzeiten besteht. Und wenn ich in der ersten nicht Tore vorlege, dann kann es schon mal zu einer Niederlage kommen...
     
    Vize und Vorstopper gefällt das.
  40. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit...ich rede hier von den 2 Stürmern die heute bei uns auf dem Platz standen...mehr hatten wir heute auch nicht...die 2 konnten letztes Jahr auch oft nur glänzen weil die ganze Mannschaft funktionierte..ein Stürmer wird nach Toren gemessen und nicht nach Kilometern ...haben die 2 Stürmer in dieser Saison irgendwas sinnvolles Richtung Tor gebracht ? Ich rede hier nicht von Verhoek oder Sukuta.. Höhepunkt für mich war Berlin..nach jedem verlorenen Zweikampf wurde nur gemeckert oder sich fallen gelassen... sorry aber dieser Sturm nimmt mir im Moment die Freude am MSV...Kevin zb.fand ich heute echt verbessert zu den ersten Spielen...und ps..war noch nie ein Freund von beiden und war letzte Saison überrascht das es so gut klappte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2018
    Matze gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Absolut richtig. Von den Chancen her kann das Spiel zur Halbzeit entschieden sein. Eigentlich muss es sogar entschieden sein. Was ein Stani aber verballert bzw. verstolpert ist unterirdisch. Da kann der Schiri in der 2.Halbzeit pfeifen wie er will!
     
    Flaschenwurm, Stefe75, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  42. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,610
    Man sollte jetzt auch nicht alles am Schiri festmachen. Hat man Pech, kann Fröde auch glatt rot bekommen...

    Einfach mal einsehen, dass die zweite Halbzeit einfach Murks war, wie leider zu viele Hälften bisher. Wer meint, dass wir gut „gefightet“ hätten, sollte sich mal Magdeburg in Paderborn anschauen...
     
    WeißBlauesBlut und Ranger 58 gefällt das.
  43. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mir fallen spontan mindestens zwei ein. Fernschuss von Schnellhardt den der Auer Keeper noch rausgefischt hat und das Außennetz von Souza ...
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aussagen nach der Heimniederlage von Gruev, wie wir müssen das Spiel in Magdeburg gewinnen, sind wie „ Schatz der Wagen müsste auch mal in die Autowäsche. ! Mit diesem aktuellem Leistungsniveau und dem einfallslosen Coach, gewinnen wir weder in Magdeburg noch in Köln noch sonstirgendwo ein Spiel!
     
  45. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn man es in der 2.Halbzeit wirklich ruhiger angehen lassen wollte, kann ich diese Anweisung von Gruev nicht nachvollziehen.
    Es stand nur 1:0. Man bringt damit auch eine Mannschaft aus dem Rhytmus.Warum nicht aufs 2:0 spielen und danach es ruhiger angehen lassen?.
    Gruev ist ein Minimalist und scheut das Risiko. Aue wurde in der 2.Halbzeit durch diese defensive Einstellung stark gemacht. Dann kommt es auch noch zu einer
    unglücklichen Elfmeterentscheidung kurz nach der Pause und die Karten werden neu gemischt.
    Am Ende verliert man das Ding sogar weil aus dem Spiel heraus auch nichts mehr geht.
    Unglaublich!.
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Ääähm...ich habe nicht gesagt „ich hoffe, daß Gruev auf der Bank sitzt“...sondern nur, was ich vermute! Ok?
    Und wenn du meine letzten Beiträge richtig lesen würdest, bin ich nicht „Pro Gruev“...sondern frage u.a. nach der kurzfristigen Alternative!

    „Gruev raus“ rufen ist immer leicht...aber dann sage mir, wer Mittwoch auf der Bank sitzen soll?

    Und bitte meinen Beitrag nicht aus dem Zusammenhang reißen...da drüber steht noch
    „ABER“...und nicht „Pro Gruev“.
    Plan B habe ich auch im Gruev Thread geschrieben!

    Dein „ewiges Gruev raus“ könnte ja evtl.auch kaum noch zu ertragen sein!
     
  47. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Projekt Duisburg,

    "Ein Auferstandener Verein begeht gnadenlos Suizid ?"


    ein Theaterstück in 34 Akten produced by IG&IG Entertaiment.:danke:
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Die 1.te verliert 1-2 gegen die Holzmichel ... U 19 verliert 1-2 bei SO5 ... U17 verliert 0-3 bei SO5 ... Frauen verlieren 0-4 in München!!!

    Was fürn Sonntag!!!:verzweifelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  49. moerser69

    moerser69 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    55
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber alles andere fühlt sich bereits jetzt sehr leblos an...
     
  50. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Ritter55

    Genau wegen solcher Kommentare, da bist Du nicht der Einzige, fällt es einem immer schwerer hier zu lesen und die Leute hinter den Postings Ernst zu nehmen.

    Das muss doch nicht sein!
    Nimmt leider langsam Facebook Niveau hier an, zumindest stelle ich es mir da so vor nach all dem was man so hört, selbst war ich da noch nie.

    Ich sehe es übrigens genau so wie @BrianMolko73

    Alle wollen einen neuen Trainer, was ich sehr gut nachvollziehen kann, aber wenn der Neue dann vorgestellt wird, dann wird Ivo hier dran glauben müssen, da der Neue den Leuten hier auch wieder nicht passt.

    Da kannst Du die Uhr nach stellen, zu 100%!
     
    Innenhafen, Kokolores, Menthi und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden