Alles nach dem Spiel gegen Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 23 September 2018.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So kann man den Gegner natürlich auch motivieren... Aber die kalte Dusche nach dem Spiel war für die Schachtis schon angemessen.
     
  2. Veilchen

    Veilchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Lieber so eine kalte Dusche bekommen, als eine in Form eines späten Siegtores für den Gegner.
     
  3. nordzebra

    nordzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    12
    Seit heute ist Alexander Nouri neuer Trainer in Ingolstadt. Hätte mir gewünscht er wäre nach Duisburg gekommen. Halte viel von ihm seit er hier in Bremen Victor Skripnik abgelöst hat und die Mannschaft vor dem sicheren Abstieg gerettet hat.
    Leider ist diese Chance vertan worden. Wenn Ingolstadt ihn verpflichten kann sollte das in Duisburg doch auch möglich gewesen sein. Oder seht ihr (meine die treuen Fans die unseren MSV Woche für Woche unterstützen) keinen Handlungsbedarf?
    Wie lange sol diese Negativserie denn noch anhalten? Noch ist der Abstand nach oben nicht so groß!


    Viele Grüße aus dem Norden Deutschl
     
  4. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ganz klares Nein hierzu.
    Ingolstadt spielt finanziell
    in einer anderen Liga als der MSV. Für einen wie Nouri , müssten wir uns mal richtig strecken finanziell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018
    Red Eagle gefällt das.
  5. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Was immer wieder auffällt und hier auch schon des öfteren geschrieben wurde, ist die Tatsache, dass die erste Halbzeit immer recht ansehnlich ist, wenn auch leider die Tore nicht fallen wollen. In der zweiten Halbzeit kommt dann der totale Einbruch.
    Es muss doch möglich sein, ein Spiel mal über die volle Zeit durchzupowern.
    Entweder fehlt es hier am Konditionstraining oder spielen sie nach strikter Anweisung vom Trainer. Denn grundsätzlichen Willen der Mannschaft möchte ich nicht in Abrede stellen.
    Also, bleibt nur noch, entweder der Trainerstab muss ausgetauscht werden, oder Ivo muss in Absprache mit der Obrigkeit mal die Sau rauslassen und Tacheles reden, wie die taktische und kämpferische Einstellung auszusehen hat, auch wenn das dem Trainer nicht passt.
    Ich weiss, das sind Wünsche, die leider nicht in Erfüllung gehen werden :nein: , aber irgend was muss doch passieren, wenn man schon keine Kohle für Neue hat.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, hier sieht keiner Handlungsbedarf. Ist doch alles bestens :verzweifelt:.

    Kann es sein das Du hier gar nichts mitbekommen hast?
     
    Stefe75 und pipo asp gefällt das.
  7. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Echt jetzt ?? Das ist doch unglaublich, und sehr, sehr peinlich für den Verein !
    Ich kann es kaum glauben.:stop:
    Sowas geht gar nicht. Da hilft auch kein "Tschuldigung" mehr.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was kann man dem Trainer vorwerfen?
    Im Rückblick hat er offensichtlich versäumt, Fröde nach der gelben Karte auszuwechseln. Es ist nicht das erste Mal, dass er ein Gegentor verschuldet hat.
    Er spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten und hat immer wieder Abspielfehler und/oder so ein Foul drin... in der 2. Halbzeit konnte er aber nicht mehr entscheidend eingreifen, da er gelb-rot vermeiden wollte...insbesondere auch vor dem 1:2...
    Das die Mannschaft in der 2. Halbzeit nicht mehr so wie in der 1. Halbzeit gespielt hat, lag an zwei Faktoren: 1. nur mit 1:0 geführt (dünnes Polster) und dann 2. der Nackenschlag kurz nach der Pause...der Knackpunkt war der aus meiner Sicht unberechtigte Handelfmeter. Die Mannschaft hat nach der Negativserie nicht das Selbstvertrauen der letzten Saison, weil sich einfach nicht ein Erfolgserlebnis einstellen will. Das macht auch die Beine schwer...
    Dazu kommt, dass einzelne Spieler nicht nah genug an ihren Gegenspielern sind oder unkonzentriert den Gegenspieler aus den Augen verlieren.
    Engin kann man auch mal zur Halbzeit auswechseln, wenn man sieht, dass er sich nicht gegen seinen Gegner durchsetzen kann...

    Ich glaube, dass Ivo und Co. immer noch darauf hoffen, dass sich dieses Erfolgserlebnis einstellt....das Blöde ist nur, dass man gestern ein 6-Punkte-Spiel versemmelt hat...selbst ein 1:1 wäre noch erträglich gewesen (in der Nachbetrachtung) Jetzt ist der Nackenschlag noch stärker als vor der Länderspielpause...

    Auffällig ist, dass die Mannschaft immer noch zu wenig läuft, richtig steht und noch nicht in der Lage ist aus dem Spiel heraus ein Tor zu schießen...das ist alles zu behäbig...Gedankenschnelligkeit fehlt auch....Zusammenspiel klappt nicht....etc. etc.

    Ich glaube nicht, das Ivo und Co wie seinerzeit bis zum 13. Spieltag warten...Ich denke nach der englischen Woche wird es zu einer Entscheidung kommen...nein, müssen...wir müssen nicht an das Ende der Saison schauen...sondern nur bis zur Winterpause. Bis dahin müssen so viele Punkte geholt werden wie möglich...
    Zweistellig sollten es schon sein, um überhaupt noch eine Chance zu haben. Bis dahin verbietet sich ein Blick auf die Tabelle, das ist ab heute nur eine zusätzliche Belastung...
     
    Schumi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. Unfassbar, dass so was in unserem Stadion passieren kann. Wirklich peinlich für den MSV in der Außendarstellung. Da kann man den Ärger der Gäste schon verstehen.

    Und dass man dann noch nicht mal warmes Wasser für die Gästeduschen hinbekommt, zeigt mir auf, dass der MSV derzeit in vielen Bereichen nicht zweitligatauglich scheint (siehe "Locher-Affäre" im Stadionbereich-Thread ;) ).
     
    Spartacus und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  10. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Irgendwie seltsam gestern wurde gesagt das die Sachen aus dem Mannschaftsbus entwendet worden sind.
    Was stimmt den nun?
    Vielleicht hat man diese Sachen auch nur in Aue Vergessen und man versucht so eine Peinlichkeit zu vertuschen?
    Wer kommt den bitte in der Gästekabine außer Betreuer usw. für ein Normaler Fan ist da ein hineinkommen fast unmöglich.
    Dafür das man die Falschen Stollen drauf hatte, standen die Auer Spieler aber bei diesen Geläuf echt Fest auf dem Rasen......
    Alleine Gestern der Spruch vom Präses wenn ihr einen in Duisburg mit einer Aue Regenjacke sieht wo HL drauf steht, das ist dann meine....

    Für Warmes Wasser hätte man den Tiffert fragen können, der weiß bestimmt wie es funktioniert :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
    Pawel gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt versteh ich auch wieso wir kein System haben, und wurde wahrscheinlich auch die Taktiktafel geklaut :D. Ist das peinlich MSV!
    Der Verein ist an negativer Publicity nicht zu topen. Wie kann sowas passieren? Und wer klaut Regenmäntel von Erzgebirge Aue? :D
     
  12. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden