Alles nach dem Spiel gegen Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von petra, 29 April 2012.

  1. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Bundesliga zwei...Duisburg bleibt dabei:)

    Eine recht denkwürdige Saison geht zu Ende!!!!

    Danke MSV,das ihr nochmal alles für uns gegeben habt,um die Klasse zu halten:)

    Und nun...ohne Sorgen nach Düsseldorf:zustimm:
     
    Twin64, 5er, Thomas und 15 anderen gefällt das.
  2. Spooner

    Spooner Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Nach der Hinrunde hätte ich nie dran geglaubt als Tabellenzehnter nach Dummdorf zu fahren! Schön das die Manschafft uns heut ein Sorgenfreies letztes Spiel geschenkt hat!
    Danke Jungs!!:D
     
  3. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    War kein überragendes Spiel, aber das war ja vorher schon klar. 3 Punkte mit etwas Glück eingefahren, Klassenerhalt und Platz 10 klar gemacht und nächste Woche noch das Sahnestück(Sieg in Dummdorf) einfahren.

    Traumtor zum 1:0 von Sukalo, 2:0 ein Duseltor(hatten eh viel zu wenig diese Saison) nach dem Anschlusstreffer begann das große Zittern, aber ist jetzt egal!!
    Mund abputzen, in der neuen Saison wird hoffentlich alles besser.

    Unabsteigbar!!! MSV Duisburg!!

    Gruß aus Sachsen in die weiß - blaue Zebra - Welt!!:huhu:
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    puhh.. der klassenerhalt ist perfekt...sauber jungs.
     
  5. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Gott sei Dank noch die Kurve gekriegt :jokes20: ... auf dass wir eine solche Saison nie mehr erleben müssen :eusa_pray:
     
    PEPPI, Twin64, Yike und 7 anderen gefällt das.
  6. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    jawohl wir bleiben in der 2 Liga.

    Gruß aus Hamburg die Stadt zur Welt
     
  7. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Welch eine nervenaufreibende Saison!!!!
    Jetzt noch 2 Sahnehaeubchen.... Sieg in Duesseldorf und unser Rudi steigt ab :D
    Einfach geil, wie Exe sich den einen Ball erkämpft hab
     
    NeckerChecker gefällt das.
  8. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Klassenerhalt. Und jetzt noch schön den Düsseldorfern die Tour versauen ...
     
    M-SVen, kuddel und Sasinho gefällt das.
  9. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Eine über weite Strecken enttäuschende Saison zeigt am Ende doch noch guten Fußball.
     
    Omega und Berlin-Support gefällt das.
  10. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    erstmal Erleichterung! Zum Spiel muss man nichts großartiges schreiben...gab starke und etwas schwächere Phasen. Sobald ein Gegner etwas Druck ausübt, kommt unsere Abwehr ins Schwimmen. Ist aber nix neues.


    J.Koch war ebenfalls im Stadion, diesmal schien es mir so, als ob er sich verstecken würde!
    Wurde aber nix draus, nach dem sich ein Schwarm von pubertierenden Mädels auf ihn stürzte.:D
    Es kommen wohl 2 Vereine in Frage, zu denen er wechseln könnte. Einer davon natürlich unser MSV. Die Entscheidung liegt wohl nur bei ihm.

    Da gibt es nix zu überlegen, du gehörst zu uns!:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2012
    helmut56, Twin64, 5er und 9 anderen gefällt das.
  11. Stocki 6

    Stocki 6 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    1. Halbzeit Hui
    2. Halbzeit Pfui

    Aber egal !!!! Jetzt Fortuna ärgern !!!

    Heja MSV
     
  12. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Es ist also vollbracht und die wohl sportlich gesehen bedrohlichste Saison der letzten Jahre hat noch ein gutes Ende genommen.

    Die Art und Weise des mannschaftlichen Auftretens wie auch die Entwicklung einzelner Spieler in den letzten Wochen stimmen mich dabei letztlich sogar versöhnlich mit ganz viel Stress, Ärger und Angst, der einem zuvor beschert wurde. In der Hoffnung, dass wirklich niemand (wesentliches), der heute nicht verabschiedet wurde noch die Kurve kratzt, sehe ich die oben genannte Entwicklung nämlich noch ausbaufähig.
    Dabei darf man die Augen nicht vor der Realität verschließen, denn v.a. die finanzielle Lage wird auch in der nächsten Saison einen relevanten Eingriff in die Aufstiegskämpfe wohl nicht ermöglich. Wie gesagt, die Entwicklung zählt vorerst noch.

    Heute haben dabei wieder einmal drei Spieler geglänzt, an denen ich persönlich den Aufschwung mit festmache: Wiedwald, Gjasula und Exslager. Auch wenn nicht alles Gold glänzt, so fallen diese drei doch zunehmend auf. Unser Keeper immer souveräner, Gjasula ein richtig feiner Fussballer und Exslager das, was Löw wohl mit "emotional leader" meinte.
    Exe hat zudem bei mir heute noch weiter gepunktet, da er nach dem Spiel Sportsmann genug war zu seinem "Freund" dem Auer Torwart zu gehen und ihm den Handschlag angeboten hat. Eine kleine Geste, die für mich aber seine Reifung unterstreicht.

    Jetzt noch einen vernünftigen Saisonausklang bei den *hüstel* hinlegen, und dann den Trend fortsetzen.

    Niemals dritte Liga ! Weiter, immer weiter !
     
    tinypants, Omega, 5er und 14 anderen gefällt das.
  13. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Es gibt wenig zu feiern, leider bleibt der bittere Nachgeschmack...

    Die Jungs konnten mehr, erst recht als Team.


    • Für mehr Teambuiding am Anfang einer Saison.
    • Besuch am Hafen (Menschen malochen sehen)
    • Besuch bei Thyssen in der Produktion
    • Besuch bei Benteler am Warmofen

    Marketingverpflichtungen im Vertrag, das Fußvolk kennenlernen.

    Endlich diese Saison abhaken, doch sackt die Punkte in Düsseldorf ein- wir brauchen das TV-Geld!

    Mein Fazit:

    Diese Szene, egal ob dämlich oder richtig nett hat mir diese 33 Spieltage um einiges erleichtert!!! Danke an Euch alle da draußen!
     
  14. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Spannend, aber nicht Pfui. :verwirrt:
     
    Lucky, M-SVen, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  15. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ein wirklich gutes Spiel unserer Elf mit einem verdienten Sieg. Gjasula, Brosinski und Wiedwald mit Bestnoten. Soares leider mit unprofessionellen Verhalten, nach Meckern mit 10. gelben.

    jetzt Dummdorf den Aufstieg vermasseln.
     
    kuddel gefällt das.
  16. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Zahorski wurde nicht verabschiedet, ich hoffe das heißt nix! :eek:
     
  17. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Wer wurde denn verabschiedet?
     
  18. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Billy, Pamic, Bruno und Lazok
     
  19. Versöhnlicher Abschluß, nicht mehr. Unsere Chancenverwertung ist verbesserungswürdig und ich hoffe auf einen Reifprozeß u.a. bei Brosinski, dann wird das auch nächste Saison besser klappen. Nachdem Bruno heute die 10. Gelbe kassiert hat und in Dummdorf gesperrt ist, tippe ich ganz stark darauf, das er nächste Saison ein Stück weiter südlich spielt.
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  20. jan0706

    jan0706 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    32
    So stehts im Artikel auf msv.de
     
    MarZeRo gefällt das.
  21. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nichts für ungut, ihm da aber Absicht zu unterstellen, unabhängig davon wo er dann hingeht, halte ich für sehr gewagt.
     
    Omega, 5er, BrAnZ und 4 anderen gefällt das.
  22. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Viel gibt es nicht zu sagen, diese Saison möchte ich einfach nur schnell vergessen.....

    Aber wer weiß,vielleicht war diese Saison nur der Anfang wo was was neues zusammenwächst, und in 2-3 Jahren ein niegelnagel neuer und erfolgreicher MSV hervor kommt :rolleyes:

    Dummdorf noch in die Parade fahren wäre zum schluß noch ganz schön :D
     
  23. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    So, den wichtigsten Haken kann man machen. Die Klasse ist gehalten und jetzt noch das Bonbon gegen Düsseldorf.

    Zum Spiel, die ersten 5 Minuten hatte ich ein wenig Angst, danach hatten wir das Spiel immer mehr im Griff und dann halt die Traumbude von Sukalo.
    Der Freistoß zum 2:0 optimal getreten, einstudiert und genau so müssen die Dinger kommen. Wenn keiner mehr dran ist, dann muss das Ding hinten einschlägen. Optimal.

    Danach hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass wir das Ding noch hergeben, selbst nach dem 2:1 nicht.

    Um so überraschter war ich, dass ich bei Brunos Abschied dann doch gerührt war.

    Jetzt Fortuna schlagen und denen die Relegation versauen.
     
  24. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    heute bin ich (nicht zuletzt wegen meines Bierkonsumes) ein wenig wortkarg und beschränke mich auf das Wesentliche:

    1. Tor der Woche/des Monats
    2. nach dem 2:0 war der Drops eigentlich gelutscht
    3. Was sollte der Mist vom Männel gegen den größten Anti-Schauspieler Exe? Wäre fast über den Zaun gesprungen vor Wut
    4. Tolles Wetter
    5. Lecker Pils
    6. Einhaken, Zweihaken, Dreihaken, Vierhaken :D
    7. Klassenhalt !!!
    8. Und nun noch ein...oder vielleicht 4 kalte Pils :)
    9. fast vergessem: SCHEISS FORTUNA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2012
    5er gefällt das.
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Aue war heute schwierig zu spielen. Standen recht tief hinten drin und haben relativ schnell umgeschaltet. Nach dem 2:0 schien der Wille aber schon recht schnell gebrochen.
    Leider kam dann der Schlendrian in der zweiten Häfte, wo man viel zu leichtfertig Bälle abgegeben hat und schon mehrere Gänge runtergeschaltet wurde. So kam Aue wieder ins Spiel, blieb aber relatv ungefährlich, wodurch man dann den Sieg noch nach Hausen arbeiten konnte.

    Versöhnlicher Abschluss für eine (in meinen Augen) weitestgehend katastrophale Saison!
     
  26. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Endlich Klassenerhalt gesichert :D
    Jetzt heisst es 10. Platz verteidigen.
     
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    So, Grottensaison ist mehr oder weniger unbeschadet durch. Klassenerhalt gesichert, mehr war nicht drin. Ein wichtiger Dreier, auch hoch verdient. Zwischenzeitlich habe ich sogar guten Fußball gesehen. Klasse Tor von Sukalo.

    Jetzt noch einen Saisonabschluss mit Punkten in Düsseldorf holen und danach gespannt die Nachrichten abwarten, wie man gedenkt, den MSV zu verstärken.
     
    Snoopi, Kniggelknax, Porto und 3 anderen gefällt das.
  28. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Jaaaaaaa endlich geschafft. Erste Halbzeit war super , 2 haben es unsere Jungs nochmal unnötig spannend gemacht. Das I Tüpfelchen nach dem Spiel an meinem Auto.

    Da klebte ne schöne Postkarte an meiner Scheibe finde Ich echt ne supertolle Aktion!!!:eek::eek: DANKE DANKE

    [​IMG][​IMG]
     
    danny81, Zalliven, PEPPI und 72 anderen gefällt das.
  29. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
  30. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Von meiner Seite aus gibt es nur eines zu sagen:
    Bin ich froh das diese Saison bald vorbei ist..............
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,365
    Zustimmungen:
    48,352
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist sowieso etwas für sich, die spielen immer zwischen Genie und Wahnsinn.

    Erste Hälfte war spielerisch sowas von gut anzusehen, das war schon Spitzenmannschaftsmäßig! Dann ne halbe Stunde gearbeitet und dann auf einmal wieder - in der Defensive - Kreisklasse- Niveau gesehen.
    Aber im Prinzip ein versöhnlicher Abschied der Saison, die Mannschaft ist nicht mehr zu vergleichen mit der aus der Vorrunde.

    Nunja, zum Glück sind auch die letzten Punkte nun eingefahren, mehr konnte man diese Saison nicht mehr erwarten.

    Tolle Geste im übrigen nach dem Tor.
     
  32. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Und was ist mit den Busfahrern? :) Als ob nur einer der Autos die heute am Stadion standen, alle 17 Touren gemacht hat.
     
    5er, Rupert E. Riebenstein und xantener gefällt das.
  33. Darka

    Darka Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Königreich Duissern
    Pfffff....und was ist mit meinem Rad, hä? Frechheit ;-)
    Ansonsten...wildes Spiel, der Torwart aus Aue war schon ein bisschen merkwürdig, oder?? Sachen gibbet...
    Keine Ascheplätze in der nächsten Saison...hehehehooooo. 1902. :O)
     
  34. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Ich denke schon das ich bestimmt nicht der einzige war der heute so eine Karte am Auto hatte , denke eher es wurden als danke schön einige verteilt.:rolleyes::rolleyes:
     
  35. Habe ich das????
     
  36. Funtomaas

    Funtomaas Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Heinsberg
    Der Sieg war heute echt verdient. Vielen Dank für den schönen Sonntag. Doch eines gibt mir zu denken, Direkt unter mir saß Holger Fach !
    Ich hoffe der war nur aus Langeweile hier.

    Bitte tut uns das nicht an !!!!!!!!
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,365
    Zustimmungen:
    48,352
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wird man niemals alle erreichen können.
    Aber der gute Wille sollte zählen ;)
     
    Privatmann und Lucky gefällt das.
  38. Der GAU ist vermieden. Punkt.

    Für was hat Bruno noch mal die 10. Gelbe bekommen? Nachtigall, ick hör Dir trapsen! Augsburg? Nie und nimmer! :cool:
     
  39. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Es liest sich, als habe Bruno seine gelbe Karte - ähm, sagen wir wohl billigend - in Kauf genommen, um gegen seinen neuen Verein (in dieser Konstellation) nicht spielen zu müssen. Also im Grunde: Ja !
    Wie man sonst auf die von dir beschriebene Folgerungen kommt (gelbe Karte, gegen die Yuppies raus, also geht er womöglich dahin) erschließt sich mir sonst nicht.
    Falls du es anders meintest, einfach Schwamm drüber.
     
    Funtomaas gefällt das.
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei vielen Fans stand heute wohl das Spiel nächste Woche wieder im Vordergrund. Der erste Gesang nach dem 1:0 war ein Anti-Foruna-Gesang, nach dem Spiel mit der ganzen Mannschaft gehüpft - nicht für den MSV, sondern gegen Fortuna. Die halbe Mannschaft hat nicht mitgemacht, die sind m.E. genervt.

    Ich frage euch: Womit haben diese Fortunen diese Aufmerksamkeit verdient? Nächste Woche geht's ab, aber vorher und nachher sind mir die doch völlig wurscht.
     
  41. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    :D
    War mein erster Gedanke, :-)

    Sollte aber ein Vorteil für UNS sein, nächste Saison :rolleyes:.

    Zum Spiel, Hmmmmmmmmmm, 3 Punkte ,............. passt.

    Ab nun heisst es , " ab jetzt ranklotzen, IVO und DIPLOMAT :-) ". Eine ruhige Saison, wäre zur abwechslung, mal nicht verkehert :zustimm:.

    BUNDESLIGA 2 , DUISBURG BLEIBT DABEI :D
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Endlich geschafft.

    Das überfällige 3-0 bzw. 3-1 wurde einige Male verpasst -so wurde es mal wieder eng.
     
  43. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    So "unwichtig" ist das Spiel in Düsseldorf gar nicht! Das sollte man der Mannschaft auch vermitteln! Erstens für die Fernsehgelder ist es eminent wichtig auf dem 10. Platz zu bleiben und zweitens darf Düsseldorf nicht aufsteigen, weil die in der Bundesliga dem MSV noch viel gefährlicher werden können als in der zweiten Liga (was Abzug von Sponsoren und neutralen Zuschauern angeht!).
     
    Omega, Twin64, Federico und 6 anderen gefällt das.
  44. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    In Block 10 Reihe 16 saß ein französischer Testspieler. Vielleicht hat Thomas sich den Namen gemerkt, er hatte kurz mit ihm gesprochen.
     
    Thomas gefällt das.
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So schlechter als 12. können wir nicht mehr werden. Das schafft auch Planungssicherheit in Sachen Lizenz. Die paar mehr Euro Fernsehgelder als Platz 15 dürfen eingerechnet werden. Zum Spiel braucht man nicht mehr viel zu sagen. Aber pfui war die zweite Halbzeit bei weitem nicht. Aue ist da aufgewacht. Schwach allerdings der Support der Veilchen. Wo Bruno höherklassig spilen will frage ich mich allen ernstes. Luxen burgische Liga oder wo. Auch heute wieder neben unbestreitbaren guten Szenen üble Aussetzer wiAufbaupässe unbedrängt ins Nirgendwo. Zudem beim Gegentreffer im eigenen Strafraum rumgeirrit als hätte er den Kompas verloren.

    Noch eine Bemerjung zu Reck. Seitdem er Trainer ist, ist das Langholz aus unserem Spiel verschwunden.
     
  46. Positiv: Minimalziel Klassenerhalt erreicht, Tor von Sukalo großartig rausgespielt und fantastischer Abschluss


    Negativ: Chancenverwertung in der zweiten Halbzeit.

    Aber was red ich, es geht weiter und am Sonntag können wir unbeirrt den Düsseldorfern den Aufstieg versauen.
     
    Boris gefällt das.
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das war auch für mich ganz großes Kino als ich das gesehen habe! :zustimm:
     
    E für DU gefällt das.
  48. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    :eek::eek: das hoffe ich auch!!!!!!!:verwirrt:
     
    MarZeRo, Guido, embe und 3 anderen gefällt das.
  49. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Es war das letzte Heimspiel in dieser Saison und es musste wenigstens ein Punkt her. Und die Jungs haben durch viel Glück 3 Punkte für sich erkämpft.

    OK die 1. Halbzeit war irgendwie angenehmer anzuschauen. Nach den beiden Toren sowieso. 2 Tore die richtig Spass gebracht haben.

    Halbzeit 2 war eher schwach und das obwohl wir weiterhin einige Torchancen hatten. Aber es wollte nicht mehr so recht klappen. Zudem wurde die Stimmung immer gereizter und giftiger. Bis zum Ende war es einfach super Spannend.

    Aber am Ende fragt keiner danach, wie die 3 Punkte entstanden sind. Am Ende sind die wichtig für uns und wir können froh drüber sein :).

    Die Verabschiedung fand ich etwas lahm. Weiß auch nicht irgendwie so Zwischendurch mal schnell erledigt und fertig. Aber vielleicht bin ich da auch zu empfindlich was dies angeht.

    Hier habe ich nochmal 3 Bilder :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zalliven, Deepsky, Matze und 8 anderen gefällt das.
  50. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Zufrieden:)

    Geile erste halbzeit, tolle Kombinationen und bis auf die ersten Minuten keine Probleme außer nur 2:0 zuführen.
    Zweite dann ein bisschen lässiger angegangen, aber okay-geschenkt.
    Klassenerhalt!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden