Alles nach dem Spiel gegen Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von petra, 29 April 2012.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch an die Mannschaft, wieder und noch einmal ein wichtiges Ziel auf den Punkt umgesetzt zu haben.

    Glückwunsch an Olli Reck, der stimmungtechnisch zwischendurch mindestens drei Mal gefeuert wurde und einfach weiter sein Ding gemacht hat.

    Und jetzt:

    Derby!

    50.000!

    Total frei im Kopp!

    Liebes Team, wenn Ihr noch Eure goldene Seite in den MSV-Geschichtsbüchern wollt:

    Hier kommt Eure Gelegenheit dazu, heiß serviert pünktlich zum letzten Spieltag, als verdienter Lohn für fast drei Monate richtig klasse Arbeit!

    Lasst Euch das nicht nehmen!!
     
  2. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    1. HZ gut gespielt, zwei Tore geschossen, auch wenn das zweite glücklich war.
    2. HZ etwas zu fahrlässig mit Konterchancen umgegangen, ansonsten bis auf das Gegentor in der Defensive souverän gegen harmlose Auer verteidigt

    Zur Stimmung: 1. HZ: unterdurchschnittlich, 2. HZ: deutlich besser, vor allen Dingen nach dem Anschlusstor
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    DIE sind genervt von uns? :brueller:
     
    Simon M., Sasinho, xantener und 11 anderen gefällt das.
  4. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Naja der Mannschaft könnte ja ggf. eine Strafe drohen wenn sie zu viel mit macht. Siehe Tim Wiese oder Michael Ballack.
     
    M-SVen gefällt das.
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Klasse, wie wir direkt gezeigt haben, wo der Hammer hängt, obwohl die anderen vom Start weg richtig Druck gemacht haben. Was mir auch gefallen hat, waren die Standards. Da war das "Geheimtraining" ja mal für was gut.

    Ich finde, man sieht schon sehr gut, wie sich jetzt die Dinge, etwa beim Spielaufbau, so allmählich zusammenfügen. Was den Saisonabschluß angeht, könnte die Grundkonstellation kaum noch günstiger sein. Motiviert werden brauchen die Jungens sicher nicht. Wenn man heute die verkrampften Fortunen gesehen hat, kann man sich vorstellen, das es ganz lustig wird.

    Heute war ja die zweite Hälfte nochmal kribbelig, aber nächste Woche das wird reiner und ausschliesslicher purer Genuss. Wir sollten den Laden da echt für eine grosse Abschlussfeier entern. Ich kann mir, ausser einem Flugzeugabsturz, absolut nichts vorstellen, was mir da auf die Laune schlagen könnte.

    Schade, das Billy geht. Der könnte uns und wir könnten den noch ein Jahr gut gebrauchen. Hoffe, es klappt noch mit Pamic. Und nächstes Jahr wird die Fortuna dann zurück in Liga drei getrieben, wo sie eigentlich hingehört!

    Leider konnte ich noch kein Bier aufmachen, weil ich arbeiten muß. Wird aber am Mittwoch nachgeholt!
     
  6. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Heute das erste mal der saison im stadion gewesen, da es diesmal einfach zeitlich gepasst hat und ich nicht arbeiten musste etc.

    Direkt die freundin eingepackt und in block 9 auf der köpi positioniert.

    Ich habe die zeit im stadioin echt genossen und das direkt nen sieg rausspringt war das highlight. Waren beide bis zum schluss da und ich konnte meiner freundin endlich mal zeigen warum ich so fussball verrückt bin, sie mochte unsere hymne so sehr das sie am ende garmicht raus wollte :).

    Gelungener tag, danke für die saison mit höhen und tiefen aber einen glücklichem ende.

    Leider bin ich in düsseldorf nicht dabei was ja ein heimspiel für mich wär , aber jetzt sind die köpfe frei und wir können es denen so richtig vermiesen :).
     
    Rafi gefällt das.
  7. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dreh es dir, wie du es willst. Es geht doch um Folgendes: Es war ne verdammt harte Saison für alle. Und wir alle sind froh, dass die Mannschaft, das Trainerteam und wir Fans uns gemeinsam aus dem Dreck gezogen haben und heute am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt feiern konnten.

    Wäre es dann nicht angebrachter, unseren Verein zu besingen und gemeinsam für den MSV zu hüpfen und zu feiern? Nach so einem Sieg im letzten Heimspiel der Saison interessiert mich doch nichts weniger als diese Düsseldorfer.

    "Genervt" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass einige Spieler da etwas "enttäuscht" oder "verwundert" waren, warum nach so einem Spiel solche Fangesänge angestimmt werden.
     
    zandra79 gefällt das.
  8. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Bin mit der Leistung heut echt zufrieden gewesen. Naja...in die zweite Halbzeit haben die Jungs etwas Spannung rein gebracht! ;D

    P.S.: Vllt. sollte MSV den Aue Torwart Männel verpflichten :D:D:D:D:D
     
  9. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    und du bist dann in block 10 wa? ;)

    Sieg heute sehr geil...endlich ruhe.. aber die Saison ist noch nicht vorbei.
     
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Und das geniessen wir jetzt mal; (Unnötige) Aufregung hatte ich in dieser Saison genug... :o
     
  11. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Boah wat ne Saison...
    Wir Fans haben dieses Jahr alles durchlebt.
    Höhen und die Tiefen..
    War echt hart für uns und hat ordentlich an den nerven geknabbert.
    Vieles hat sich geändert und wir dürfen gespannt sein, was die kommende Saison für uns bereit hält.
    Ich sage mal ganz frech..
    Auch wir Fans dürfen uns ruhig mal auf die Schulter klopfen, dass wir diesen ganzen Mist durch gestanden haben...
    Zum Ende können wir sagen..
    Wir haben es gepackt und ich bin stolz, auf unseren Verein und unsere Fans. Auch wenn es gerne ein paar mehr sein könnten ;)
    Aber die, die da sind.. sind echt knorke ;)


    Shice Fortuuuunaaaa :D
     
  12. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Den Namen habe ich leider vergessen :D
    Eventuell weis Andi den noch
    Irgendwas mit "S" :D
    Ist Sturm und/oder offensives Mittelfeld. Spricht deutsch, ist aber aus Frankreich und hat sich heute den MSV mit seiner Perle angeschaut.
    War echt locker und freundlich.
    Hat oben Reihe 16 in Block 10 gesessen.
     
  13. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Du sagtest was von "Samé" oder so ähnlich.
    Habe jetzt alle möglichen Variationen gegoogelt, aber nix gefunden :D
     
    Thomas gefällt das.
  14. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Laut Transfermarkt Gerüchteküche soll der andere Verein wohl der SC Paderborn sein.

    Egal welcher, das wäre absolut brutal wenn wir nächste Saison GEGEN Jule spielen müssten.

    Achso, ähm....ja....mir ist endlich ein Matterhorn vom Herzen gefallen! Jetzt kann ich völlig entspannt nach Düsseldorf fahren, wobei ich auch dort wohl spätestens mit betreten der Villa Kunterbunt wieder nervös wie immer wäre. Trotzdem, Klassenerhalt eingetütet....puuuuuuuuuuuhhhhhhhh.

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die erste Halbzeit war wider Erwarten sehr "entspannt".
    Das haben sich offenbar auch die Spieler gesagt, die dann eine zweite HZ folgen ließen, die man gestern nicht gegen jeden Gegner unbeschadet überstanden hätte!

    Naja, gut gegangen und Klassenerhalt Gott sei Dank geschafft!
     
    Einbecker, Kniggelknax und Poweropa gefällt das.
  16. Vor dem Spiel war ich noch etwas nervös. War ja noch nix so wirklich in trockenen Tüchern und bis wir nicht rechnerich durch waren blieb ich Pessimist.

    2 schöne Tore gesehen, Spiel hätte m.M.n auch Höher ausfallen können, wobei Wiedwald auch 1-2 gute Dinger rausgeholt hat.

    Nach den 2 Toren wurden wir etwas nachlässig und dadurch gab es einige unnötige Ballverluste und Abspielfehler.

    Sei es drum, die Klasse ist gehalten.
    Jetzt im Finale gegen Dummdorf nochmal alles geben und denen die Party versauen!

    Nächstes Jahr kann es nur besser laufen! :zustimm:
     
    Rumelner gefällt das.
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,950
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Rafi gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bo der Sajugla der scheixx faule Schönspieler! :fluch:
     
    dtauschke, xantener, MSVjulchen und 21 anderen gefällt das.
  19. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Laufstärkster Spieler... :nunja:
    sein Vorbild ist wohl Michael Zeyer!

    Berberovic als rechter Verteidiger mit den zweitmeisten Ballkontakten ist auch ungewöhnlich.

    Nette Zahlen insgesamt!
     
  20. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Genau das sind die Dinge, die ich von Gjasula erwarte. Er formt und lenkt das Spiel. Hat er gegen Aue, sowie auch schon in den letzten Spielen gemacht. So ist er der Typ, den der MSV braucht! Fand ihn gestern Bärenstark er spielte Pässe hinten und vorne war neben Sukalo die tragende Säule. Gibt Hoffnung und Vorfreude auf nächstes Jahr!:)
     
    Matze, OlliE45, MrHyde und 10 anderen gefällt das.
  21. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich habs schon nach der Hinrunde gesagt, nächste Saison werden sich noch einige wundern. Da wird der MSV wieder da sein!
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine nun wahrlich nicht leichte Saison mit verdammt vielen Tiefs, aber auch, gottseidank einigen und unheimlich wichtigen Hochs, geht zu Ende. Der Sieg gestern war wichtig, wichtig für die Tabelle ( Sicherheit + Kohle ), wichtig für die Zuschauer / Fans zum letzten Heimspiel der Saison, aber auch wichtig für die Spieler, die am kommenden Sonntag zwar keinen Tabellendruck mehr haben, aber die Köpfe so frei haben sollten, um gegenhalten zu können !

    Schöne Tore haben wir gesehen, der Support war stellenweise erstklassig, drei wichtige Punkte geholt, stellenweise klasse Fussball und schöne schnelle Kombinationen, so geht eine ( zumindest in 2011 ), katastrophale Saioson doch noch mit einem " blauen Auge ", ordentlich zu Ende !
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    3 Kreuze !!!

    Endlich neigt sich diese Horrorsaison dem Ende zu !
    Das absolute Minimalziel "Klassenerhalt" ist geschafft !
    Jetzt die Herkulesaufgabe Lizenz lösen.Dann kann ICH endlich total geschafft in die Sommerpause gehen!

    Ach hätte ich fast vergessen,nächsten Sonntag noch die Fottuna versenken :kick: eine unserer leichtesten Übungen!
    Dann is aber Schluß und 2012/13 kann nur besser werden!:zustimm:
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hochverdienter Heimsieg des MSV, der locker um 1-2 Tore zu gering ausgefallen ist. Aue fand nie wirklich ins Spiel, obwohl sie sicherlich nicht grottig gespielt haben. Der MSV war allerdings in allen Belangen besser. Spielerisch, läuferisch, kämpferisch, taktisch. Einzig das Gegentor war blöd, allerdings war das auch die einzig wirklich gefährliche Szene von Ronny König.
    Setzt Bajic das Ding vor der Halbzeit nicht an den Pfosten ist der Sack schon viel früher zu.

    Nach dem Gegentor merkte man dann dass das Selbstvertrauen noch immer eher wacklig ist, aber wirklich eingebrochen ist da niemand, es war höchstens für ein paar Minuten etwas der Wurm drin. Wie im Taktikthread schon angesprochen, die Abstimmung zwischen Sukalo und Gjasula hat mir gestern sehr gut gefallen. Ein halbes 4-1-4-1, indem die beiden immer wieder die Positionen getauscht haben, was Gjasula mehr Bälle, Raum und mit dem aufgerückte Sukalo eine zusätzliche Anspielstation gebracht hat. Hut ab vor Goran Sukalo, dem zwar nicht immer alles gelingt, der aber in fast allen Spielen voran geht und viel probiert. Den Volley macht er vermutlich nur ein Mal genau so rein, absolutes Traumtor!

    1-2 Konter in der zweiten Halbzeit konsequent ausspielen bzw. etwas glücklicher abschließen und man ballert Aue so richtig aus dem Stadion, das wurde leider verpasst. Trotzdem wurde das Minimalziel mit einer gewissen Souveränität eingefahren, jetzt dürften die Köpfe für den nächsten Sonntag frei sein. Das wäre aber wirklich nur die Kür...
     
    kamidv, Benni, Generation Blue und 3 anderen gefällt das.
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Für mich, dass Highlight der Saison. Die Postkartenaktion auf dem Parkplatz und auch Oli recks kleine Rede nach dem Schlußpfiff sorechen dafür, dass dies beim MSV angekommen ist.
    Ein paar Silberstreifen, vor allem spielerische, sind zu Ende der Saison dann doch noch aufgetaucht. Bei der Verschiedung der Speiler wurde von Leidenschaft gredet, ich hätte mir gewünscht, dass unsere Spieler über die ganze Saison mehr Leidenschaft gezeigt hätten. Das was da kam, hatte stellenweise sehr wenig mit Leidenschaft zu tun. aber das wäre eher was für einen Saisonrückblick!
     
    Einbecker, Matze, Ernie und 9 anderen gefällt das.
  26. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Das war kein schlechtes Spiel gestern und letztlich auch ein verdienter Sieg.
    Dennoch muss ich sagen, dass mir das in der ersten Halbzeit hinten nicht ganz so gefallen hat. Da hat man ein zwei Mal bei langen Bällen ordentlich gepennt.Wenn die Auer nicht so erschreckend harmlos gewesen wären, hätte man da auch einem Rückstand hinterher hecheln können.
    Dann fielen vorne aber die beiden Tore. Ein überragendes 1-0 und ein eher glückliches 2-0, und man meinte, in klassischer MSV-Manier, das Spiel problemlos über die Zeit bringen zu können, was, ebenfalls in klassischer MSV-Manier, nicht ganz gelang, auch wenn Aue doch ziemlich harmlos blieb. Umso erfreulicher, dass die Mannschaft nach dem Gegentreffer-Vorsicht Floskelalarm-den berühmt berüchtigten Schalter nochmal umlegen konnte. Aber auch hier muss man sagen, dass man den einen oder anderen Angriff besser hätte ausspielen und abschließen können. Das sind sicher Dinge, an denen noch für die nächste Saison gearbeitet werden muss.
    Wie aber zu Beginn erwähnt, war es dennoch eine insgesamt ordentliche Leistung, auch von Bruno, der angemessen verabschiedet wurde.
     
    embe gefällt das.
  27. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich glaube eher, die Spieler sind intelligenter, als wir es ihnen manchmal zutrauen ;) und wissen, dass es einfach nicht die ganz feine Art ist bei solchen Rufen den Larry zu machen.

    Ansonsten hast du aber sehr recht: Anti-Stimmung gegen Rivalen jeglicher Art (man denke an den ganzen Hype um das Gesocks, nachdem die Endspielpaarung fix war) funktionieren immer und auffallend gut in Duisburg.
     
  28. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ich bin einfach nur froh, dass die Saison am nächsten Sonntag zu Ende ist und ich hoffe, der MSV kann die Düssis dann noch ein wenig ärgern.

    Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt ...

    Ich hoffe, dass wir jetzt die NLZ gut überstehen und uns dann für die nächste Saison punktuell verstärken können.

    Die Mannschaft die in den letzten Spielen auf dem Platz gestanden hat, bleibt ja weitestgehend zusammen und ist jetzt auch eingespielt. darauf lässt sich doch gut aufbauen.

    Da der Olli den Klassenerhalt geschafft hat sollte er auch bleiben und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen seinen Vertrag nicht verlängern

    Und ja, der 10. Platz sollte noch verteidigt werden....dann sieht datt doch zm Schluss noch ganz ordentlich aus ;)







    Lg Guido
     
  29. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    danke an alle, dass es dann doch zum Saisonende hin, harmonischer und auch spielerisch besser gelaufen ist, und wir jetzt ohne Zittern ins letzte Spiel gehen können. Irgendwie denke ich auch, dass schon ein gewisses Fundament für die nächste Saison gelegt wurde.
     
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Man darf noch ein Augenmerk auf die Zuschauerzhal richten. 15600 sind eine schöne Anzahl. Zieht man die 1000 Auer ab, dann verbleiben immer noch 14 500 Zebrafans. Der Trend lief zu Rückrundenauftakt in dei andere Richtung. Sollte allen zeigen, dass wenn mit Engagement und Leidenschat gespielt wird, man es in Duisburg durchaus zur Kenntnis nimmt und würdigt.
     
  31. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Hier ist noch kein Wort über Wolze zu lesen.

    Dann ist er also ganz zu Unrecht in der kicker-Elf des Tages, :D;)
     
  32. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Naja, in einem Spiel, wo es so geshen um sehr viel ging (Klassenerhalt), ist alles unter 20000 eigentlich ziemlich enttäuschend.
     
    straight_1902, saugi und Westen1985 gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich habe jetzt 2 Spiele des MSV vor Ort gesehen, nämlich in der Vorrunde gegen Union und nun gegen Aue und habe fast den Eindruck, als seien diese nicht während derselben Saison absolviert worden. :nunja: Wirklich ein Riesenunterschied in fast allen Belangen.

    Besonders auffällig war für mich die Art und Weise wie sich die Mannschaft ihre Chancen (und davon gab es nicht wenige) herausgespielt hat. Überraschend kombinationsfreudig, teilweise sogar kombinationssicher, schnell mit Zug zum Tor. Aue hat Spaß gemacht, Union nicht.

    Während es mir nach dem Soiel gegen Union um den MSV himmelangst war, sehe ich jetzt, fast schon etwas überzogen, gewisse Anzeichen für eine nächste Saison, die, sagen wir defensiv, "nicht nur den frühzeitigen Klassenerhalt erbringen könnte" ;)

    Mein besonderes Highlight: Die Kiste von Goran. Was ein Pfund :eek:Habe ich in Stuttgart seit Hitzlsperger in der Meistersaison nicht mehr gesehen :zustimm:
     
    Franz, Ascaran und Kniggelknax gefällt das.
  34. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :nunja: ... und wenn Du dann noch die verbilligten Karten für Vereine bzw. Schulklassen und die für die Belegschaft der TSG abziehst, bist Du wieder beim alten Stand! :zustimm:
     
    homberger, niceday, embe und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden