Alles nach dem Spiel gegen Bayern II

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 1 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Genau das macht den MSV Fan aus.

    Mund abputzen und weiter.

    Samstag bin ich Mölders Fan.
     
    Ernie, bignik, Tobiasduisburg und 9 anderen gefällt das.
  2. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    3,637
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Meine Befürchtung wurde wahr.
    Ich fahr nächste Saison zur Lohmühle nach Lübeck.
     
    Ironie gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Unfassbar... das ist Fußball.... jetzt gegen Unterhaching alles raushauen und 1860 die Daumen drücken... Mölders machet!
     
    Killerschlumpf und lintorfer gefällt das.
  4. Schmitz

    Schmitz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Alpen
    Falsch!

    Weinkauf hat uns den Aufstieg mit seinen Fehlern gegen Uerdingen und Köln gesichert. Nicht heute der Punkt.
     
  5. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,292
    Ort:
    Saterland
    Sorry aber eher holt Rostock sich noch den Relegationsplatz..
     
    C-Bra, DuChris und Ironie gefällt das.
  6. Friedenauer

    Friedenauer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    203
    Mann wie bitter. Über die 90 Minuten gesehen gerechte Punkteteilung. Aber einen glücklicher Sieg, wie ihn Ingolstadt und Braunschweig in den letzten Wochen mehrfach eingefahren haben, hätten wir auch verdient gehabt.
    Sei‘s drum. Dank Magdeburg können wir immerhin die Relegation noch packen.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Also Haching schlagen und hoffen, dass 60 den Audis die Party vermiest. Ingolstadt ist wahrlich kein Überteam, die haben sich zu vielen Punkten gedudelt.
     
    lintorfer, Oma-1902 und Matze gefällt das.
  7. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Vielleicht sollten wir froh sein. In der 2. Liga wären wir zur Schiessbude geworden mit der Abwehr. Schade ist nur daß man vorher 19 Spieltage an Platz 1 stand :-(
     
    Steeltown gefällt das.
  8. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    108
    "Nie mehr wieder zweite Liga" man oh man selten so frustriert gewesen wie heute...
     
    Mannheimer Zebra und Ironie gefällt das.
  9. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Huckingen
    Aber selbst bei einem Sieg heute wäre es nicht mehr wie der Reli Rang geworden.

    BS am letzten Spieltag gegen Meppen und Würzburg gegen Halle.

    Für Halle und Meppen geht es nur noch um die goldene Ananas. Nach den anstrengenden Wochen und mit ausgedünntem Kader kann man ihnen keinen Vorwurf machen wenn sie am WE nur noch "Schaulaufen". Also wäre es so oder so maximal der Reli Rang geworden.

    Jetzt müssen wir zusehen das Rohrstock uns nicht noch den DFB Pokal Platz klaut
     
    Steeltown, messi, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  10. CCoolCB4

    CCoolCB4 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    847
    Ort:
    Meiderich
    Einfach nur blöd :mad:. Es soll einfach nicht sein. Da spielen fast alle für uns und dann das
     
    Matze gefällt das.
  11. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    3,621
    Ort:
    Zebratown
    Das tut mir jetzt einfach körperlich weh
     
    9NICI9 und Kasi gefällt das.
  12. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5,761
    Ort:
    Duisburg
    Wow, das glasklare Foul an Jansen vor der Ecke nicht zu sehen, schafft der Pfeifenkopp auch nur gegen uns.Vorher jeden Rempler abpfeifen und das laufen lassen, Respekt mit solcher Inkompetenz so hoch zu kommen.
     
    Pille, Dirk69, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,430
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Xanten
    Ganz ehrlich...die Jungs waren ab der 60. stehend ko.
    Unser 2-1 war schon mehr als glücklich. Da aber glücklich und MSV nicht zusammenpasst,
    sollte uns das 2-2 nicht überraschen.
    Jetzt mit letzter Kraft noch Rang 4 sichern. Rele halte ich für komplett aussichtslos.
     
  14. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,697
    Ort:
    Oberhausen
    So wie die ganze Saison. Nicht nah genug am Gegenspieler
     
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  15. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,042
    Zustimmungen:
    3,519
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einfach leer. Ein wenig so wie damals gegen Würzburg: kaum hoffst du wieder, kommt der tiefe Fall......unglaublich wie dieser Verein uns leiden lässt und trotzdem stehst du immer wieder auf und gehs anne Wedau...
     
  16. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,611
    Ort:
    Wanheimerort
    Knapp vorbei, ist auch verloren btw. Unentschieden

    Der Aufstieg wurde nicht heute vergeigt, mein Mitleid hält sich in Grenzen.....

    Leid tun mir die ganzen Jungen Fans die wirklich noch dran geglaubt haben
     
    Ironie, BoBaBo, Mannheimer Zebra und 3 anderen gefällt das.
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wartet ab der Löwe ist ja jetzt auch noch in der Verlosung und packt Ingolstadt also sind wir in der Relegation bei Sieg gegen Hachingen
    Und wo steht das dass wir den desolaten Club nicht packen?
    Also ich bin da voll optimitisch
    Noch drei Spiele und dann sind wir wieder oben
     
  18. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    128
    Ich will das Unentschieden nicht schlecht machen, unsere Truppe war gut.
    Aber irgendwann machen sich die englischen Wochen bemerkbar und heute konnte man es sehen.
    Bayern II kann mal fix 7 Leute wechseln und der MSV Läuft auf der letzten Rille
    Ich sag nur Danke DFB......
     
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    12,310
    Ort:
    Rheinhausen
    Erzähl mir bitte keiner mehr irgendwelche Ausreden mehr von wegen kleinem Kader und viele verletzte wenn wir jedesmal nach 75min anfangen zu wechseln. Ich hab echt kein Bock mehr und das Spiel am Samstag ist mir auch nurnoch egal. Wer einfach in der mit Abstand schlechtesten 3. Liga allerzeiten absolut jedes mal so eine Punkte verschenkt hat auch nix anderes verdient mehr. Das ist einfach nur persönliche Dummheit.
     
    Ironie, marco_b, Gockel und 2 anderen gefällt das.
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,989
    Zustimmungen:
    2,022
    Ort:
    Emmerich
    Klasse Fußballspiel am heutigen Abend und ein leistungsgerechtes unentschieden.
    Es droht die Höchststrafe für die MSV Spieler nachsitzen gegen den 1FC Nürnberg.
    Das ist jetzt schon lustig das im Spiel 1860 gegen Ingolstadt auch die 60er noch auf Platz 3 kommen können !
    Das sind die guten Nachrichten ja eigentlich ein 2:2 bei den Bayern ist eigentlich auch ein gutes Ergebnis und eine gute Nachricht.

    Hätte ich ganz vergessen: Dank an Willem II
     
  21. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,908
    Zustimmungen:
    7,231
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich frage mich, wann es mal der eine Nackenschlag zuviel ist. :hmm: Aber Samstag hockt man dann eh wieder da und bangt, hofft, jubelt, trauert...
     
    Ironie, mana08, Steeltown und 8 anderen gefällt das.
  22. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,962
    Zustimmungen:
    7,428
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Vorher keine Hoffnung gehabt, dann wieder, dann wieder nicht, dann riesige Hoffnungen bei den Ergebnissen von Würzburg und Ingolstadt nach Daschner-Tor.. und dann diese miserable Aktion in der 92. Minute. Das war brutal. Jetzt bin ich erstmal leer.
     
    Skorpion, Ironie, Zehbra und 11 anderen gefällt das.
  23. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,321
    Endlich Gewissheit. Direkter Aufstieg nicht mehr möglich. Zumindest können wir nicht tiefer als Platz 7 abschliessen. Im übrigen mein prognostizierter Platz nach dem 38. Spieltag. Ab dem 20. Spieltag absoluter Horror. Was bin ich froh, wenn die Saison um ist. Naja, nächste Saison wieder Dauerkarte, wieder jedes Heimspiel, wieder auswärts unterwegs.
     
  24. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    735
    Samstag ........Russisches Roulette.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Killerschlumpf, Matze und Meide1963rich gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    Scheixx Wettbewerbsverzerrer. Hoffentlich ist dem dicken Onkel Uli auch einer abgegangen... Aber egal, wir sind groß, und diese Pfadfinder gibt es eigentlich gar nicht...
     
    Mannheimer Zebra und lintorfer gefällt das.
  26. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,823
    Ort:
    DU
    Einfach zu viele Unentschieden.
     
    Mannheimer Zebra, Ranger 58 und MyKee gefällt das.
  27. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    304
    Ort:
    Dorsten
    Es ist wie Folter im Mittelalter! Der Gequälte sollte möglichst lange ( am Ende vergeblich) hoffen.
    So fühlt heute der MSV-Fan. Wenn wir gegen FCN Relegation spielen, werden wir ... trotzdem aufsteigen!!!
     
    lintorfer gefällt das.
  28. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,103
    Das war's. Selbst wenn wir die Relegation schaffen sollten, wie soll die Mannschaft bis Nürnberg regenerieren? Die Truppe war nach 60 min fix und foxi, außer Daschner und Sicker liefen da nur noch Tote rum.
    Ich frage mich, warum TL nicht früher gewechselt hat. Vor allem, Vermeij hat sich nach seiner Auswechslung an den Oberschenkel gepackt.
    Naja, mit der Kadergröße (finanziell bedingt) und den ganzen verletzten dürften wir lange träumen...
     
    marco_b gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Bist du schon lange MSV Fan?
     
    BoBaBo, marco_b und Uuuwe gefällt das.
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,208
    Ort:
    Zanzibar
    Bitter? Dumm? Fehlende Qualität?
    Keine ahnung aber böser Nackenschlag.

    Warum nehmen wir unter Druck in der Nachspielzeit nicht mit einem Wechsel Zeit von der Uhr?
     
  31. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    9,152
    Ort:
    Duisburg
    Und wir spielen natürlich für einen Bayern-Simulant den Ball wieder brav ins Aus, damit Bayern in der gleichen Situation dann ebenso fair agiert. Oh, Moment...
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,406
    Zustimmungen:
    15,486
    Ort:
    Köln
    Klar...super ärgerlich in der Nachspielzeit!
    Aber seien wir ehrlich...der MSV war in der 2.HZ stehend k.o. Man konnte das Spiel nicht mehr vom Tor fernhalten. Weinkauf hat uns im Spiel gehalten...Daschner mit dem gefühlt einzigen Torschuss in der 2.HZ zum glücklichen 1:2.
    Die schlechte Chancenverwertung in der 1.HZ war ein Grund...schade! Die 1.HZ war aber endlich wieder der Fußball der Hinrunde!
    Der Aufstieg wurde nicht heute verspielt!
     
    Ironie, Zehbra, mana08 und 9 anderen gefällt das.
  33. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,283
    Super Leistung heute. Dann halt die Chance auf Relegation. Die immer selben die jetzt hier aus Frust alles abschreiben können demnächst zuhause bleiben. Vor der Saison hätte jeder die reli unterschrieben. Sei’s drum. Immernoch gute Saison , ärgerlich, aber gut.
     
    Steeltown, karlhoppe24, Gonzo 28 und 2 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,647
    Zustimmungen:
    132,929
    Man muss aber auch sagen, dass das 2-2 nicht von ungefähr kam. Weinkauf hexte den Ausgleich mehrfach von der Linie. Aber trotzdem mit etwas mehr Geschick und Matchglück halten wir die Führung.

    Schon bitter zu sehen, wie die Braunschweiger Bayerns 2-2 live bejubeln. Bei denen noch in der Hinrunde glatt 3-0 gewonnen.

    1860 kann Ingolstadt noch überholen und selbst die Relegation oder den Pokal erreichen. Ich sehe Ingolstadt dort nicht siegreich. Dann haben wir die Relegation sozusagen noch in der eigenen Hand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Tobiasduisburg, mana08, 9NICI9 und 13 anderen gefällt das.
  35. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ja seit 1975 etwa
    Wohnbhalt in Süddeutschland
    Meine Kreisstadt spielt morgen bei Werder
     
    westfalenzebra und Spartacus gefällt das.
  36. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Erste Hz haben die Jungs gut gespielt,aber was war wieder in HZ 2 los?
    Man man.
    Und ich frag mich,wenn mann nach 84 Minuten führt,wieso kann man nicht mal im Mittelfeld einfach mal foulen ,das nimmt sehr viel Zeit von der Uhr.Sch..ss auf gelb!
    Nein immer nebenher laufen und schauen was der Gegner macht.
    Da könnt ich aus der Haut fahren,ich pfeife auf die Fairnesstabelle.
    Na dann hoffen wir mal das es wenigstens die Reli wird,Nürnberg wackelt auch gewaltig.
    Die Chancen stehen 50:50,aber bitte etwas schmutziger spielen.

    Nur der MSV
     
    Skorpion, BillieJoe, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  37. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    213
    Als Duisburger wird man echt charakterlich geformt.

    Und zum Alkoholiker......

    Glaubt an den fast immer anders jubelnden Fussball Gott.

    Steht in schweren Zeiten wie Stahl zusammen

    Nimmt jede Träne an, als benötigtes Wasser für den nächsten Keim der Hoffnung.

    Ist latent pessimistischer Optimist

    Verspürt selbst in der schlimmsten Niederlage stolz, wenn gekämpft wurde..

    Wir sind eben einzigartig.... Schön... Auch wenn es schmerzt
     
  38. Schmitz

    Schmitz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Alpen
    Was ist daran bitter? Da ist nichts bitter dran!
    Die Jungs haben teilweise keine Qualität um solche Spiele nach Hause zu fahren.
     
    Ironie gefällt das.
  39. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    3,932
    Ort:
    Essen
    Unfassbar...dieser Verein nötigt mir alles ab. Da gibt er mir die Hoffnung zurück um mich am Ende in die Magengrube zu treten.

    60 verf***** Sekunden haben gefehlt.

    Erste HZ hat mir gut gefallen und es hätte sicher 1:3 stehen können. 2. HZ haben wir kaum Zugriff auf das Spiel gehabt. Bayern haben mächtig Druck gemacht und wir konnten anscheinend nichts entgegensetzen.
    Budimbu leider mit der schlechten Kopfabwehr direkt in die Bayernfüße.
    Leo grandios gehalten was aufs Tor kam.
    Einen Albutat darfst du nicht auswechseln. Stoppel... kein Highlight heute...

    60 verf***** Sekunden. :verzweifelt:
     
  40. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,127
    Zustimmungen:
    56,423
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Die Truppe hat gegen eine der spielstärksten Mannschaften einen guten Fight hingelegt. Hat mir gefallen. Wie sollte es auch anders kommen, als dass in der letzten Minute der Nachspielzeit die Münchner noch ´nen Sonntagsschuss in die Maschen kloppen. Ohne rosarote Brille geht dieses Ergebnis aber in Ordnung. In der 1.HZ haben wir das Spiel dominiert und gut gestanden. Aber der 65. Minute waren wir zu passiv und München hat uns das Spiel aufgezwungen. Mit den Wechseln kam wieder Zug nach Vorne rein. Der Relegationsplatz ist immer noch drin, da Ingolstadt zu den 60igern muss, die sich im letzten Spiel die Teilnahme am DFB-Pokal sichern wollen. Haching ist in der jetzigen Form durchaus machbar.

    Wäre schön, wenn die wir Fans hier unserer Truppe für das letzte Spiel den Rücken stärken würden und nicht diese teils elende Heulerei hier weiter betreiben.
     
    vva1977, NIEPER, Wa~Juli~ und 38 anderen gefällt das.
  41. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,871
    Selten so abgenervt gewesen. Wieder viel zu spät gewechselt und versäumt mit Rahn noch mehr Stabilität zu bringen. Selten dämlich.
     
    Cristiano Ronaldo und niklas01 gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Vielleicht hast du mehr gute Zeiten erlebt als Fan, aber für mich war das heutige Spiel typisch MSV und genau der Grund wieso ich nicht an ihn glaube wenn es drauf ankommt.
     
    Pyka, Giaco, palle und 2 anderen gefällt das.
  43. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,054
    Ort:
    Duisburg
    Bin ohne Erwartungen ins Spiel, und dann wurde meine Hoffnung auf das Wunder durch beherzt kämpfende Zebras wieder erweckt. Am Ende sind die Bayern nach diversen wechseln, nicht nur spielerisch sondern auch athletisch und konditionell einfach überlegen gewesen! Das ist genau der Grund warum du von den kleinen Bayern viele in der Bundesliga wiedersehen wirst und der Unterschied zu z.B. einem Albu, der heute zum wiederholten male am stärksten konditionell nach 50 Minuten abgebaut hat... heute hat die Mannschaft alles rein gehauen und davor ziehe ich den Hut! Es wird weiter gehen und das Spiel heute bietet keinen Grund auf die Mannschaft oder einzelne Spieler einzuhauen oder sie verbal zu attackieren!
     
    Giaco, soulfly, mana08 und 6 anderen gefällt das.
  44. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    452
    Ort:
    Bochum
    Ich werde das letzte Spiel nicht verfolgen und währenddessen etwas anderes machen.
    Falls es in die Relegation geht, sehe ich mir auch nur die Ergebnisse an.
    Ich finde es schade, dass die Mannschaft einen so oft hoffen lässt und es dann wieder verspielt.
    Ebenso diese ganze Wettbewerbsverzerrung und dass ausgerechnet bayern 2 so ein furchtbares tor am ende gegen uns schießt macht einfach nur wütend.
    Ich hoffe dass von Seiten der 3. ligisten und gerne auch 2. ligisten noch Proteste kommen. Dass alles Nachspiele haben wird, wenn wieder Fans in die Stadien können. Wie sich der Fußball entwickelt, ist leider die völlig falsche Richtung.
    Die netten herren des dfb betrachten das Ganze schön vom Sofa und denken sie können das so machen. Hoffentlich erleben die noch das blaue Wunder durch Vereine, die gemeinsam dagegen klagen oder ankämpfen. Oder durch fans .
    Bin gespannt und hoffe dass sie sich hopp banner zurückwünschen im Gegensatz zu dem Kommenden. Aber villeicht wird alles auch nur hingenommen.
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  45. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    489
    Uns reicht aber leider nicht ein normaler Sieg wenn Rostock hoch gegen Chemnitz gewinnt. Drei Tore sind schnell aufgeholt.
     
  46. Schmitz

    Schmitz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Alpen
    Genau daran lag es ‍♂️
     
    Giaco gefällt das.
  47. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Es war unfassbar bitter. Die Personen die hier schon wieder gegen Mannschaft und Trainer pöbeln sollten sich mal vor den Spiegel stellen und sich fragen, ob die Person im Spiegel jederzeit so fehlerfrei agiert wie sie es von jedem MSV Repräsentanten erwartet.
    Meines Erachtens war das heute eine sehr gute Vorstellung bei den Bayern.
    Es fehlt uns einfach etwas Fortune.
    Und das über die gesamte Saison.
    Die Jungs haben sich zerrissen und es hat nicht sollen sein.
    Mögen die Glücksboten uns am Samstag und hoffentlich zwei nächsten Spieltagen gewogen sein.
    ES IST NOCH NICHT VORBEI.
     
  48. bassman

    bassman Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    765
    Ort:
    Heiligenhaus
    bin leer. keinen bock auf analyse...
     
    Mannheimer Zebra, niklas01 und Chrisi gefällt das.
  49. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Meiderich
    Da jetzt ausgerechnet Compper rauszupicken zeigt einfach, dass du null Ahnung hast. Wahrscheinlich bist du beim 2:2 jubelnd aufgesprungen und zur Tastatur gesprintet. Endlich weiter draufhauen...

    Einfach eine Qual immer wieder dein Genöle zu lesen.
     
  50. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    257
    Schade, aber wenn man so oft wie wir Führungen aus der Hand gibt, dann muss mann ehrlich
    zu sich selbst sein und sich eingestehen, dass es am Ende eben nicht reicht.
     
    Schmitz gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden