Alles nach dem Spiel gegen Bayern II

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 1 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,284
    Zustimmungen:
    6,452
    Ort:
    Moers
    Wie ungerecht kann dieser Sch... Fußball eigentlich sein. Seit Jahren heißt es, immer wieder auf die Zebras. Es ist einfach unfassbar.
     
    marco_b, Ranger 58 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  2. Sammy

    Sammy Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    551
    Ich habe einen derart dicken Hals. Warum hört diese Mannschaft zum wiederholten Male plötzlich auf Fussball zu spielen. Dann ist man zu blöd den Vorsprung über die Zeit zu retten. Die Anderen haben uns geholfen und wir sind zu dumm gegen Bayern ohne seine besten Spieler zu gewinnen. Das war es jetzt,selbst wenn 1860 uns helfen sollte gegen Nürnberg haben wir keine Chance. Die Truppe scheint keine Kondition zu haben. Wer weiß ob wir überhaupt gegen schlappe Hachinger gewinnen. Ich gehe kotzen. Bin maßlos enttäuscht von der Truppe.
     
    Kempy gefällt das.
  3. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft die gegen die schiessbude der Liga mit 20 Punkten nichtmal gewinnen kann und seit Monaten nicht gewinnen kann soll gegen Unterhaching gewinnen dann noch reli gegen Nürnberg packen. Werdet realistisch ihr Tagträumer!
     
    messi, Sammy, Simon M. und 3 anderen gefällt das.
  4. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    925
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar. Was für eine Gefühlswelle während des spiels und am Ende ein Knock out. jetzt einfach nur leere in mir. :-(
     
    Tobiasduisburg, Steeltown, Matze und 3 anderen gefällt das.
  5. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    452
    Ort:
    Bochum
    Die anderen hätten heute größtenteils für uns gespielt..
    und auch schon sehr oft diese Saison.
    Aber es könnte trotzdem was dran sein
     
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Heute haben wir (wenn es so kommt) den Aufstieg nicht verspielt.

    Das war gegen 60, Jena, Uerdingen, Köln und Halle der Fall.

    Aus den heutigen Partie kannst Du mit erhobenen Kopf rausgehen.

    Wir sind Samstag noch in der Verlosung und Relegation gegen die :kacke: Freunde ist noch drin.

    Auf gehts Zebras.

    Nürnberg wird die 2. Liga nicht halten.
     
    Defenders, mana08, messi und 9 anderen gefällt das.
  7. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,484
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Nein wir haben so lange darum gebettelt,bis er gefallen ist!
    Wenn es bloß nicht so traurig wäre.
     
  8. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    3,082
    Ich hatte beim Ausgleich Tränen in den Augen, weil ich einfach nicht verstehe warum wir in Duisburg den Fussball Gott nicht mal zu Gast haben, haben wir im ersten Leben irgendwas verbrochen?

    Von mir gibt's keinen Vorwurf an die Mannschaft, alle wollten und haben alles rein gelegt, aber man muss anerkennen diese Bayern Bubis können alle richtig geil kicken.

    Wir hätten diese wilden 5 Minuten in der ersten Halbzeit das 0:2 machen müssen, aber andererseits hält uns Leo auch im Spiel und macht übrigens ein überragendes Spiel.

    Am Ende hatte ich echt Angst wir verlieren jetzt noch alles, weil mit Blick auf die Tabelle ist der Reli Platz noch sehr realistisch.

    Da 1860 jetzt sogar noch aufsteigen kann, ist es für Ingolstadt wahrscheinlich das schwerst mögliche Auswärtsspiel und da wir Samstag gewinnen werden reicht Ingolstadt noch nicht mal 1 Punkt!

    Wir werden Samstag auf den Reli Platz gehen, weil wir es verdient haben und dieser verfickte Fussball Gott irgendwann auch mal in Duisburg halt machen muss.

    Die Tränen sind getrocknet und ich glaube an die Truppe, Samstag holen wir uns die Reli und ich kann es kaum erwarten.
     
  9. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Leute, bleibt auf dem Teppich. Ihr seid nicht die einzigen, die ihr Wohnzimmer verprügelt haben. Aber erinnert ihr euch auch mal, dass ihr Weinkauf auf die Bank setzen wolltet? Ihr wolltet Daschner ans Kreuz nageln?

    Zusammenfassend würde der Punkt in Ordnung gehen, auch wenn ich deshalb richtig wütend bin. Es waren noch verfickte 2 Minuten zu spielen. Und dann ist es halt einfach Pech und ein Sonntagsschuss.

    1860 spielt um Platz 4 und hat sogar noch den Relegationsplatz in Aussicht. Für Haching ist es ein Freundschaftsspiel.

    Ich denke, dass wir die Relegation erreichen werden, aber ich bin ernüchtert bei Nürnberg. Es ist einfach zum Kotzen.

    Für alle, die hier rum meckern: Man kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Jeong nicht bzw. nur selten zum Schuss kommen lassen, Weinkauf hat alles raus geholt, Tillman kam gar nicht zur Geltung, und der trifft aktuell in jedem Spiel doppelt.

    Klar ist das Endergebnis zum Kotzen, aber der Vorwurf darf nicht in Richtung der Mannschaft gehen.
     
    Ironie, Tobiasduisburg, mana08 und 26 anderen gefällt das.
  10. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    3,257
    Jena,Uerdingen,Asbach...da fehlen die Punkten...nicht heute.
     
    mana08, BillieJoe, messi und 13 anderen gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Du bist auch zu oft vom Wickeltisch gefallen oder? Ne wahrscheinlich hat unser Abwehrchef und Transfer des Jahrhunderts absolute Ruhe ausgestrahlt oder? Meine Fresse guckst du dir das Spiel auch an? Guckst du dir an wie chaotisch wir in der Zentrale verteidigt haben? Wie viele Chancen die Bayern in der zweiten Hälfte hatten. Alleine das Weinkauf Compper wachrütteln musste ist nen Witz für einen spieler mit der Vita und Erfahrung.
     
    Thailand und Rabauke02 gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Extrem schmerzhaft. Wirklich extrem schmerzhaft - zudem die Quasseljungs von Magenta sehen zu müssen.

    Ihr Lieben: Ja die Bayern haben das toll gemacht - aber für den MSV könnte dieser Schuss existenzielle Bedeutung haben - das MUSS ich als Moderator auf dem Schirm haben, genauso dass Braunschweig mit diesem Treffer aufgestiegen ist - außer natürlich man ist Moderator bei einem Bayern Sponsor... .

    Fand ich ziemlich daneben.

    Ansonsten:
    Tolles Spiel - im zweiten Durchgang die Bayern mit ganz starken Offensivbewegungen, wie die es schaffen immer wieder ihren Mann in die Innenposition zu spielen ist schon großes Kino.

    Habe mehrfach gesagt, dass ich Albu nicht rausnehmen würde - aber sonst habe ich eine ganz starke Mannschaft gesehen, der gegen eine andere ganz starke Mannschaft dieser letzte Tick fehlte.

    Die Story der Saison... .

    Muss das sickern lassen - aber ich komme zurück - denn noch ist ein Spieltag zu spielen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    9NICI9, Friedenauer, Gonzo 28 und 5 anderen gefällt das.
  13. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    925
    Ort:
    Duisburg
    Trotzdem Samstag immer noch die Chance auf den Relegationsplatz . Die Hoffnung stirbt zuletzt. NUR DER MSV
     
  14. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821

    Wir brauchen keinen Fussballgott , wir müssen nur Jena , Ördingen oder die Victoria schlagen .
    Die Punkte haben wir nicht heuute liegen gelassen sondern in anderen Spielen .
    In 4 Spielen 0 Punkte gegen Mannheim und Meppen . Eine 2-0 Führung bei 60 verdaddeln usw.

    Hätte die Mannschaft immer so gespielt wie heute in HZ1 wären wir schon lange aufgestiegen .
     
  15. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,616
    Zustimmungen:
    24,733
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ja, aber genau dieses scheiß Glück haben wir auch mal wieder nötig, genau wie andere Mannschaften auch. Aber bei uns würde heute wieder das Pech und die eigene Blödheit der letzten Spiele draus.

    Mal gucken wann ich heute pennen kann.
    Reg ich mich auf...
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Selten die Ignore-Funktion so geliebt :hu::hu::hu: - WILLKOMMEN!
     
  17. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,766
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich bin sprachlos, so viele Emotionen in einem Spiel. Mein Blick war fast mehr auf dem Handy wegen der anderen Spiele als bei unserem eigenen.
    Ich sehe es schon kommen. Wir gewinnen 1:0 gegen Unterhaching, Ingolstadt holt nur nen Punkt gegen 1860 & Rostock gewinnt mit 5:0 in Chemnitz. Dann is die Kogge nämlich auf dem Reli Platz. Würde zum Saison Verlauf passen....
     
  18. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,491
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Fängt der Mitte der 1. Halbzeit plötzlich an minutenlang über :kacke: zu sprechen... :mecker:.
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,647
    Zustimmungen:
    132,929
    Naja, Rostock schießt fast nie mehr als 1 bis 2 Tore. Und für Chemnitz geht es um alles.

    Es ist noch was drin.

    Und die Nürnberger sagen: Der Glubb is a Depp.
     
  20. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,209
    Ort:
    Wedau
    Echt zum kotzen, dass man das noch verdaddelt hat. Heute in der Nachspielzeit sagen alle in Gleis 3, raus und was machen die, die bleiben stehen. Kreisklasse läßt grüßen. Das darfst Du Dir nicht mehr nehmen lassen. Ich könnte kotzen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    Steeltown und Thailand gefällt das.
  21. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    DU Meiderich
    Bin voll, auch keinen Bock mehr auf Allalüse
     
  22. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    ganz ehrlich den Reliplatz zu erreichen,...das wäre Körperverletzung. Die Jungs sind fertig. Selbst der DFB Pokalplatz...keine Ahnung ob man mit dem was anfangen kann in Coronazeiten. Keine Zuschauereinahmen. Kosten für die Tests...

    und ne Relegation findet dann direkt am Dienstag statt :D in Nürnberg.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,982
    Zustimmungen:
    34,974
    Ich habe heute ein gutes Spiel mit allem was dazu gehört unserer Zebras gesehen. Alles scheint sich gegen uns verschworen zu haben und der Fußballgott ist ein A.rschloch! Aber die Zebras geben nicht auf!

    Ich will jetzt diesen Relegationsplatz!

    Alleine damit diese unsympathischen Ingolstädter nicht die Chance bekommen aufzusteigen und der Koch sich dann wahrscheinlich abfeiern lässt.

    Auf geht's Zebras, 3 Spiele noch bis zur 2. Bundesliga!
     
    Defenders, MrHyde, 9NICI9 und 10 anderen gefällt das.
  24. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Ein Nackenschlag, keine Frage. Bin für heute auch bedient....die zweite Halbzeit einmal mehr zu passiv. Nichtsdestotrotz finde ich es bezeichnend, dass ich in diesem Thread jetzt Namen lese, die ich gefühlt nie lese, die haten. In der Shoutbox hab ich nur mitgelesen, auch teilweise eine Schande. Seit halb Facebook hier ist, werde ich immer mehr zum Nostalgiker für die Anfangszeit dieses damals familiären Forums.

    Zum Spiel, Leo hat heute Eier gezeigt, klasse Leistung. Wie bereits erwähnt, zweite Halbzeit zu passiv.....wir können einfach keine Ein-Tor-Führung verwalten. Konnten wir auch noch nie. Einzelne Spieler möchte ich jetzt weder hervorheben (außer Leo) noch niedermachen. Budimbu hat sicherlich seinen Anteil am 2:2, ohne ihn wäre aber das 1:2 auch nicht entstanden.

    Hinten kackt die Ente...vielleicht überrascht uns unser MSV noch, von dem doch vor der Saison so niemand etwas erwartet hat.
     
    Steeltown, Gonzo 28, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  25. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    5,629
    Auch im Profi- Fußball brauchst du auch mal Glück, aber das haben wir einfach nicht- auch keinen Schiri, der keinen entscheidenden Fehler begeht, der zu einem Gegentor führt.

    Wir schaffen es einfach nicht- auch nicht gegen sehr starke und ausgeruhte Bayern,den Sack nach eigener Führung zu zu machen.

    Da wehrt dann halt einer einen Ball zentral statt seitlich ab und die Bajuwaren erzielen in der Nachspielzeit den Ausgleich.

    So ein Ding geht bei 10 Versuchen vielleicht 1x rein und das leider bei uns in der 93 Minute.

    Trotzdem haben die Jungs insgesamt gut gespielt, aber die Power ist nach den vielen englischen Wochen nicht mehr voll da.

    Es gibt aber noch die Chance auf die Relegation gegen Nürnberg. Dazu müssen wir Haching schlagen. Dann müssten die Ingos in 60 gewinnen, was ich nicht glaube.

    Es geht noch um etwas am letzten Spieltag- die Relegation oder zumindest die Pokal- Qualifikation.

    Wenn es im Fußball so etwas wie Gerechtigkeit gibt, dann qualifizieren wir uns für die Relegation.

    Dann ist alles möglich, trotz des Wettbewerb- Nachteils gegenüber Nürnberg.

    Vielleicht haben dann wir mal das notwendige Glück des Tüchtigen.
     
    Skorpion, Vize, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  26. Zebrarich78

    Zebrarich78 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    803
    unrealistisch, weil ein zu Null kriegen wir nicht hin ;P
     
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,616
    Zustimmungen:
    24,733
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Genau so realistisch wie, gegen Bayern holen wir niemals nen Punkt, Würzburg haut Köln weg und Ingolstadt verliert niemals gegen Magdeburg?

    Ganz ehrlich, ich kann die ganze ******* nicht mehr hören. Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Für viele schon nach dem 1:1 gegen Uerdingen. Und was ist jetzt? Wir können immer noch die Relegation packen am letztenSpieltag.

    Mir geht die ganze ******* auch auf die Eier, aber jetzt hört doch bitte endlich auf immer so nen Quark zu schreiben.
     
    Giaco, Ortenauzebra, NIEPER und 36 anderen gefällt das.
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282
    Man hat auch mehrfach Lieberknecht gehört wie er ihn wach gebrüllt hat
    Oder bei eigenem Freistoß musste er auch geweckt werden stand auf ziemlich gleicher Höhe und blickt nur nach vorne statt Richtung Ball
    Nach 2 Min schon nen gefährlichen Querpass am.eigenen 16er fallen mir spontan ein
     
    C-Bra und Spartacus gefällt das.
  29. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    München
    Toll gekämpft , hat leider nicht gereicht , Son Sonntagsschuß trifft zum nicht unverdienten Ausgleich.
    Stelle mich auf ne Menge Besuche bei den Spielen nach Corona ein.
    Als Münchner Exilzebra hab ich dann 3 Mannschaften im München und dazu noch Ingolstadt und Unterhaching in 60 km Umkreis
    Dat freut mich aber trotzdem nicht :-(
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  30. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,224
    Leute, was schreibt ihr denn da alle? Das ist doch voll lächerlich.
    Das war eines unserer besten Spiele gegen den mit Abstand besten Gegner der Liga.
    Und ihr kommt hier mit nichts als Beschimpfungen?
    Versaut haben wir es gegen Jena, Uerdingen und Köln. Nicht heute.
    Das war Kampf pur und Leo auf Bundesliga-Niveau!
    Spielerisch ist Bayern 2 halt eine Nummer zu groß für uns. Und Budimbu hat den Ball ja nicht am Fünfer in die Mitte geköpft. Nach außen schlagen mit dem Fuß wäre natürlich besser gewesen. Hinten hat er leider keine Augen und sieht nicht, dass keiner direkt hinter ihm stand, was wir alle am Fernseher gesehen haben.
    Aber der Schuss passt eben auch genau neben den Pfosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  31. Rummi

    Rummi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Meiderich
    Mit dir diskutiere ich gar nicht. Alles was du kannst ist draufhauen, schlecht reden und 300 neue Spieler vorschlagen, von denen Ivo der Idiot (Gott sei Dank) nicht einen holt.
     
    Innenhafen, graupino und Matze gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,647
    Zustimmungen:
    132,929
    Bleibt mal entspannt und streitet euch nicht.

    Das späte 2-2 ist bitter, aber der direkte Aufstieg war schon vorher weg.
    Am letzten Spieltag hätte Braunschweig gegen nachlassende Meppener ohnehin gewonnen und Würzburg lässt zuhause gegen schwächere Teams nichts anbrennen.

    Konzentrieren wir uns auf Haching und danach ggf auf Nürnberg.
     
    Gonzo 28, RAVEN747, Oma-1902 und 13 anderen gefällt das.
  33. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ihr seid da sicher näher dran wie ich. Es ist doch schon ewig ein auf und ab bei uns.
    Aber das man sich nicht mal auf Dauer in der 2. Liga halten kann ist schon enttäuschend. Da fehlt es halt auch in der sportlichen Leitung an Qualität.
    Und sollten wir Samstag nicht gewinnen haben wir oben auch nichts verloren.
     
    Spartacus gefällt das.
  34. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Duisburg
    Träume weiter ist ja erlaubt aber deine Augen öffnest du spätestens dann am Samstag.
     
    Matze und Spartacus gefällt das.
  35. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1,416
    Als ob wir auch nur den Hauch einer Chance gegen Nürnberg hätten. Das Thema ist durch, nicht erst seit heute.
     
    Samuel11, Spartacus und Thailand gefällt das.
  36. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,616
    Zustimmungen:
    24,733
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was hat das mit träumen zu tun? Das ist einfach die Realität oder kannst Du mir was anderes belegen?

    Aber deine "Danke" bekommste gleich noch von deinen Depri Kollegen hier.

    Zur Klarstellung!
    Mich kotzt das Ergebnis von heute und den letzten Spielen auch extrem an. Vor allem die eigene Doofheit die Buden zu machen oder die Führung über die Zeit zu bringen, aber jetzt hört endlich auf zu heulen nach jedem Punktverlust.

    Ich weiß dass die Chancen beschissen stehen, aber es ist noch nicht vorbei.

    Als Träumer hätteste auch alle betitelt die die heutigen Ergebnisse getippt haben.
     
  37. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,491
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich kann dieser Analyse nur zustimmen. Heute Abend und morgen früh noch ärgern und 'rumheulen.

    Danach gilt es sich auf SA zu konzentrieren!
     
  38. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,491
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    @Spartacus @Rummi @Matze @MSV Fan

    Bei allem Verständnis: Bleibt bei konstruktiver Kritik und/oder nutzt bitte die PN Funktion.

    Ab jetzt wird strenger moderiert (= gelöscht) :base:...
     
    Bogenlampe, Spartacus und paguras gefällt das.
  39. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,126
    Ort:
    Duisburg
    Der liebe Fussballgot hat nichts besseres zu tun, als uns mal so richtig einen einzuschenken. Emotional war das heute heftig, mit aufs und ab, und am Ende brennst Du aus und fühlst Dich nur noch leer.

    Was für ein bitteres Ende.

    Das bisschen Hoffnung für das kommende Spiel, kann noch mal aufglühen.
    Aber danach eine Relegation gegen Nürnberg ist wie der Mount Everest ohne Atemmaske.

    Fühlt sich schice an.
     
    Wedaukicker und niklas01 gefällt das.
  40. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,506
    Ort:
    Moers
    Spätestens seit Verl weiss man, dass zwei Unentschieden auch reichen können...
     
    9NICI9, Oma-1902, Rabauke02 und 2 anderen gefällt das.
  41. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,923
    Stolz! Aber am Boden zerstört. Noch ist nix verloren.
     
    Wedaukicker und Defenders gefällt das.
  42. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,209
    Ort:
    Wedau
    Keinen Bock mehr auf den MSV, ,meinen Verein , seit Geburt an. Aber so ist Sport, die Anderen wollen auch gewinnen. Dennoch, wieder war zu erkennen, die wollten das nach Hause schaukeln und das geht nicht. Sie wussten es und haben es in der Nachspielzeit wieder versucht. Bin leer und will nicht mehr hingehen und auch nix mehr sehen...
     
    Zebrapower gefällt das.
  43. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Duisburg
    Nürnberg ist kein Regionalliga team.
     
    Spartacus gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Was genau passiert in Süd-Afrika?

    Sorry - konnte nicht anders.

    Tatsächlich ist die Tatsache das Ingolstadt gegen 60 ran muss ein echter Faktor - und auch für Chemnitz geht es gegen Rostock um alles oder nichts.

    Wie sagte ich: Gibt nichts Gutes außer man tut es - also lasst uns TUN, auf den SAmstag schauen - und da alles rein werfen, was da ist - und heute hat man gesehen: Das ist ne Menge!
     
    ruuuuudi und Defenders gefällt das.
  45. Sammy

    Sammy Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    551
    Leute das hat mit dem Fußballgott nichts zu tun. Das ist einfach dummes Verhalten. Einkauf war heute der Beste. Lasst uns mit einem neuen Trainer in die nächste 3 Liga Saison gehen. Ich bin völlig leer. Und von einer guten Saison möchte ich auch nicht sprechen. Vor der Saison hätte ich diese Platzierung unterschrieben aber nachdem die Truppe in der Vorrunde so gut gespielt hat muss man mehr erwarten. Wir haben genug Vorsprung verspielt und die Patzer der anderen nie richtig genutzt. Total enttäuschend.
     
    Wedaukicker, Wedaufreak und Zebrapower gefällt das.
  46. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    480
    Mit der Hoffnung auf Relegation bin ich ganz bei Dir.
    Aber was meinst Du mit dem Geschenk? Verstehe ich nicht da die Mannschaft auf einem direkten Aufstiegsplatz bereits 63 Punkte hat und wir nur noch auf 62 kommen können.
    Bei einem Sieg gegen Haching ist zumindest noch die Relegation in reichweite, da dann Ingolstadt unbedingt gegen 1860 gewinnen muss, was ich mir nicht vorstellen kann und auch nicht will.
    Der Aufstieg ist noch lange nicht verloren. Ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt es noch.
     
  47. Josh2169

    Josh2169 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    52
    ...war auch geschockt über das späte Gegentor, das uns den direkten Aufstieg vermasselt hat. Aber ich glaube fest daran, dass wir die Relegation packen. Wir werden die bayerischen Wochen erfolgreich beenden, davon bin ich überzeugt. Der letzte Spieltag könnte kaum spannender sein und wir werden mit einem Sieg an Ingolstadt vorbeiziehen. Und dann packen wir den FCN. Bin traurig, dass dieser Abend zu einem der vielen tragischen Momente gehört, bin aber eher froh, dass wir noch die Relegation als Chance haben. Lasst uns daran glauben und alles dafür geben. Die Jungs brauchen uns!!!
     
    moerszebr, niklas01, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bitteres 2:2 aber noch ist die Relegation drin. Alle Nörgler und Miesmacher: Bleibt doch einfach nächste Saison zu hause. Solche Leute braucht man nicht wenn es hart auf hart kommt...
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Die schlechte Nachricht ist: Ist es NICHT! So einfach kommst Du da nicht raus. Du wirst da noch ein spieltag durch müssen - und dann so Gott will durch die Relegation - und wenn Du da lieber verlierst ist das Dein Privatproblem.
     
    flocke und paguras gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,799
    Zustimmungen:
    4,385
    Wenn wir mal ehrlich sind war das mit Abstand das beste MSV Spiel seit Wiederbeginn.

    Diese Bayern Mannschaft gehört qualitativ nicht in die 3. Liga.

    Da haben einzelne Spieler einen höheren Marktwert als unser ganzer Kader.

    Also Kopf hoch, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden