Alles nach dem Spiel gegen Bayern II

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Pawel, 1 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,433
    Das sind 2 Spiele - da geht immer etwas ...
     
    Pawel gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,866
    Zustimmungen:
    134,681
    Ich hoffe, Sascha Mölders kann gegen Ingolstadt spielen?!

    Fängt jetzt der Wunderglaube auch bei mir an? Aber hej: Sieg gegen Haching muss einfach mal drin sein.

    Karweina für den gesperrten Daschner.
     
  3. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    627
    Unfassbar, was hier viele schreiben! Ich bin auch mächtig enttäuscht, aber das ist doch Fussball wie zumindest ich ihn sehen möchte.

    Ich bin seit nunmehr 28 Jahren dem MSV erlegen, aber eine solche klasse Truppe habe ich nur selten gesehen. Die können, die wollen, die scheissen auf Corona bis zur Erschöpfung.

    Gerade weil ich das Portal schätze bin ich gerade unfassbar enttäuscht, die Kommentare hier zu lesen.
     
  4. paguras

    paguras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    98
    Ich möchte nicht unken, aber in den 90iger Jahren mussten wir auch mal in die Religation, allerdings 2.Liga gegen 1.Liga
    und zwar gegen Eintracht Frankfurt. Hinspiel 1:5 :-)
     
  5. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    4,294
    Ich kann nicht mehr...

    Man geht mit 0,0 Hoffnung in dieses Spiel und erwartet rein gar nichts.
    Dann spielt man eine wirklich sehr gute 1.Hälfte, wo man definitiv höher führen muss...

    Und dann? Stellt man sich wie jedes verdammte scheiss Spiel wieder hinten rein. Man nimmt wieder den Aufbauspieler Albutat raus und wechselt viel zu spät.

    Man hat um den Ausgleich gebettelt, der durch absolut schlechtem Defensivverhalten dann gefallen ist...

    Durch ein absolutes glückliches Tor geht man wieder in Führung und mit den anderen Ergebnissen im Hinterkopf erzeugt man so richtig Hoffnung.

    Weinkauf hält und hält und hält. Man glaubt es ist geschafft und dann scheisst man doch wieder rein... ich kann nicht mehr und ich habe auch keine Lust mehr. Jedes verdammte mal wird uns Fans Hoffnung gemacht, um uns dann wieder richtig fertig zu machen!

    Ich will nicht mehr in die Relegation. Scheiss drauf. Ich habe keine Lust plötzlich zum 100ten male Hoffnung zu haben, um am Ende wieder auf die Schnauze zu fallen.
    Holt euch den 5.Platz und gut ist. Keine Lust mehr enttäuscht zu werden.

    Ich bin einfach leer und wütend...
    Scheiss Braunschweig mit ihrem überteuerten Kader und absoluter Fehlplanung steigt am Ende auf. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

    Ich habe fertig mit der Saison. Scheiss auf Relegation, bleiben wir halt weiter in Liga 3


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    10,135
    Die Punkte fehlen nicht nach dem heutigen Spiel, sondern nach denen gegen Jena, Uerdingen, Halle etc.

    Für mich ist die Mannschaft am Ende leider auch verdient nicht (direkt) aufgestiegen. Dafür fehlen am Ende zu viele Körner. Das Gegentor war heute auch wieder nach den altbekannten MSV-Mechanismen sich kurz vor Schlusapfiff noch einen rein kleistern zu müssen.

    Ich wage keine Prognose für Samstag, rechne aber nicht mit der Relegation. Im Zweifel wird der DFB es schon hin kriegen seine bayrischen Vereine, in dem Fall Ingolstadt, in die Relegation zu bekommen.
     
    Wedaukicker, Vorstopper, ZebraA und 2 anderen gefällt das.
  7. Kickdown

    Kickdown Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Fakt ist, Der Relegationsplatz ist noch möglich. Von 1860 oder Rostock muss keiner mehr reden, für diese Vereine bestehen noch rein hypothetische Chancen. Der Relegationsplatz wird zwischen Ingolstadt und Duisburg entschieden.

    Fakt ist allerdings auch, dass der MSV vermutlich auch mit einem Sieg gegen Haching nicht Dritter wird, am letzten Spieltag wird sich Ingolstadt wahrscheinlich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen aber möglich ist es schon.

    So oder so, gegen Nürnberg wird es für jeden 3.Ligisten schwer, dazu kommt dann noch die relativ hohe Belastung der letzten Wochen. Wahrscheinlich wird Nürnberg gegen Ingolstadt/ Duisburg gewinnen, so realistisch muss man sein. Die Frage ist ob eine Relegation dann überhaupt noch so erstrebenswert ist, das bedeutet ja auch länger keine Planungssicherheit zu haben und wie gesagt, die Chancen dort aufzusteigen sind realistisch betrachtet nicht die besten.
     
    paguras gefällt das.
  8. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2,929
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Genau so sieht es aus.
    Wir haben es noch nie einfach gehabt, und werden es nie einfach haben...
     
    Skorpion, Vize, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  9. tradition1902

    tradition1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    63
    Der konditionelke Zustand der Truppe ist katastrophal. Ab spätestens 65min platt wie nur was. Keine Körpersprache, kein gegenseitiges pushen beim Stand von 1:1. Bin maßlos enttäuscht. Es war nie so leicht aufzusteigen und vermutlich bedeutet dies auf Jahre keinen Profifussball mehr in Duisburg. Wo sind die Typen, die das Team mitreißen. Kann das alles nicht fassen. Nur 2 Siege mehr aus den letzten 10 Spielen hätten gereicht. Immer wurde alles schön geredet. Andere Teams mögen einen breiteren Jader haben ok aber Kampf und Wille habe ich oft vermisst und das ist die gr
     
    Wedaufreak und Rabauke02 gefällt das.
  10. Kickdown

    Kickdown Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Konstante Leistungen und auch die Mentalität, der Unbedingte „Siegeswillen“ haben allerdings auch etwas mit der Qualität der Spieler zu tun. Da reicht theoretisch schon ein Blick nach München, Bayern hatte nie die Chance sportlich aufzusteigen und trotzdem werden sie vermutlich Meister.
     
  11. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1,612
    Spannend, was du da alles reininterpretieren kannst.
     
  12. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    627
    Herrlich, wenns nicht so Bitter wäre...
     
    Chrissop, mana08, Hallodri und 9 anderen gefällt das.
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,019
    Fakt ist dass er für 1860 München noch um den Einzug in den DFB Pokal geht.
     
    lintorfer, BillieJoe und Pawel gefällt das.
  14. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2,057
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut weh.
     
    Mannheimer Zebra, niklas01 und Matze gefällt das.
  15. NiaP

    NiaP Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    157
    Man kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, gegen das Team der Stunde und den bestbesetzten Kader der Liga, bei dem man noch einen Arp von der Bank bringen kann, haben wir uns in der ersten Hälfte mehr Chancen herausgespielt, es war bis zur Pause ein mitreißendes Spiel, bei dem wir gut und gerne mit zwei Toren hätten führen können, wenn nicht sogar müssen. Das war der MSV aus der Hinrunde, der uns so sehr begeistert hat, und im Übrigen bis auf Bitter genau die Startelf. Nach 60 Minuten hat man dann gesehen, dass die Jungs platt waren. Was Vermeij heute fur Meter gemacht hat, Wahnsinn, in der 75. Minute klärt er noch als Rechtsverteidiger einen Flankenversuch des Gegners ins Aus. Daschner ebenfalls mit einem enormen Pensum. Und zu Arne Sicker fällt mir schon gar nichts mehr ein, der heimliche Star des Teams. Warum Lieberknecht nicht früher gewechselt hat? Er weiß eben genau, dass die Qualität dann stark abfällt, der Kader ist einfach in der Breite nicht gut genug aufgestellt, weswegen wir nach dem Restart der Liga und mit den englischen Wochen nicht mehr mithalten konnten. Entsprechend ging auch diesmal nach den Wechseln nicht mehr viel, das 2:1 war superglücklich, das 2:2 insgesamt verdient, auch wenn es wehtut. Ich mag aktuell nicht auf eine Relegation hoffen, weil ich auch nicht glaube, dass wir gegen einen ausgeruhten Zweitligisten, angeschlagen oder nicht, auch nur annähernd eine Chance hätten. Ich hoffe bloß, dass wir den Kern der Mannschaft zusammenhalten können und darum herum weiter verstärken. Dann sehe ich der nächsten Saison mit Freude entgegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    lintorfer, Schimanski, mana08 und 3 anderen gefällt das.
  16. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    4,644
    Ort:
    Moers
    Wir haben heute gegen die mit Abstand spielstärkste und dazu sehr frischen Mannschaft einen verdienten Punkt geholt. Sollten wir es in die Relegation schaffen und diese Leistung zeigen haben wir eine Chance.
    Zum einen liegt ein viel größerer Druck auf dem FCN und zum zweiten ist der Club bei weitem schlechter als unser heutiger Gegner.
     
  17. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    197
    Wieder mal Leere. Da gibt es auch nichts zum Rumheulen. Die Mannschaft hat es zum x-ten Mal nicht geschafft, ein Spiel ins Ziel zu bringen. Das ist dann eben auch eine Qualitätsfrage. Da 60 so ähnlich veranlagt ist wie unsere Zebras und in den entscheidenden Momenten versagen, werden die gegen Ingolstadt nicht mehr als ein Unentschieden holen. Und ausgeruhte Hachinger werden trotz ähnlich schlechter Leistung in den letzten Wochen auch ein Problem. Wer die letzte Relegation gegen Würzburg noch vor Augen hat, fragt sich wie ich: will ich das, kann ich das überstehen. Die Antwort: Es gibt keine Alternative dazu. Wenn wir dieses Jahr das Wunder nicht mehr vollbringen, dann ist die 2. Liga bald außer Reichweite. Also Mannschaft: Gewinnen! Also Schiedsrichter: Endlich mal Ingolstadt nicht bevotreilen. Also 1860: Zeigt, dass ihr doch was drauf habt. Also Fußballgott: Zeig uns endlich mal, dass du auch dem MSV mal was gönnen kannst. Auf geht's!
     
  18. Strolch84

    Strolch84 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Erkrath
    Schade, toll gekämpft und klasse Keeper!! Leider war uns das Glück nicht hold. Das 2:1 war glücklich, da eine der wenigen Chancen nach der Pause. Leider ein Sonntagsschuss am Mittwoch, obwohl ich das Gegentor nach der Kopfballvorlage befürchtet habe. Bayern hat eine tolle Truppe und wir hatten leider keine Antwort auf die Münchener Angriffe. Da wären wir wieder beim Trainer und den Themen frühzeitige Auswechselungen, taktische Antworten während des Spiels auf den Druck des Gegners oder ganz einfach in der Verlängerung Zeit von der Uhr zu nehmen. Der Aufstieg wurde nicht heute verspielt, aber ein wenig Glück hätte die Saison heute noch retten können. Aber MSV und Glück passen einfach nicht zusammen. Gute Nacht (wenn sich der Puls beruhigt hat)!
     
    Vorstopper, niklas01, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,619
    Ja klar. Heute hatte der DFB in Form des hervorragenden Schiris - und das meine ich so - seine Finger im Spiel, um endlich die 2. Bundesliga zur Bayernliga zu machen. Der Schiri in Ingolstadt hat sich bloß vertan sonst hätte er das anders geregelt, oder was?

    Mann, Mann, Mann, was für ein Unsinn. Hört doch mal auf damit. Das nervt.
     
    mana08 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,754
    Man sollte aber leider aber auch nicht vergessen das es eher die B-C Elf von Bayern 2 war.
    Hinten sind wir schon seit Jahren eine Katastrophe was heute wieder deutlich zu sehen war
    Konditionell macht uns auch jede Mannschaft was vor.
    Aber egal die Reli is noch drin also weiter geht's am Samstag
     
  21. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    3,958
    Leute, wieso meckert ihr? Ja, das Remis ist ärgerlich, was die Tabelle betrifft. Aber wir waren nahe am Dreier, und das können gegen die kleinen Bayern nicht viele von sich behaupten, vor allem in der Rückrunde. Man muss auch bedenken, dass wir aus dem letzten Loch pfeifen. Ein Albu ist nach 60 Minuten durch, und bei den anderen sieht das auch nicht viel besser aus.

    Rein sachlich betrachtet können wir in dieser Saison nur stolz auf die Jungs + Trainer etc. sein, egal wie sie ausgeht. Natürlich wäre ich auch lieber direkt aufsteigen, wer auch nicht? Aber das wir überhaupt die Chance hatten, damit hat doch vor der Saison niemand gerechnet. Im Gegenteil, da wurde schon von Abstiegskampf geredet.

    Ebenso sachlich betrachtet würde ich davon ausgehen, dass wir eine Relegation nicht gewinnen würden. Wenn wir ausreichend Zeit zum Regenerieren hätten, vielleicht. Aber so? Das wäre wahrlich ein Wunder. Welches ich aber gerne mitnehmen würde.

    So aber werde ich mein Magenta-Abo verlängern und hoffen, dass die Mannschaft gehalten und noch verstärkt werden kann. Und dann mal schauen, was die Liga 3 nächste Saison zu bieten hat.
     
  22. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,619
    Ich bin etwas enttäuscht, der Torwart war aber super, so dass ich mir‘n Wein kauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    mana08, Uuuwe, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  23. Kickdown

    Kickdown Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    14
    Wen interessiert denn der DFB Pokal wenn man nicht im Profitopf ist (daher wahrscheinlich in der ersten Runde ausscheidet) und dazu noch ein Heimspiel ohne Zuschauer austrägt? Wenn jetzt wenigstens volle Hütte wäre... aber ein Geisterspiel gegen Hoffenheim oder Wolfsburg? Da hat doch auch keiner was von.
     
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,696
    Zustimmungen:
    25,666
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Jetzt bin auch aber sehr überrascht von deinem Optimismus!!!!!!

    Gefällt mir aber :jokes66:

    Ich hab auch immer noch Puls, aber die Chance ist da, sie ist einfach da. 1860 wird alles rauskloppen. Mehr enttäuscht, als wir in der Rückrunde eh schon wurden, geht eigentlich eh nicht mehr.
     
    lintorfer, since, Benni und 8 anderen gefällt das.
  25. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,019
    sind Sportler, Motiv ist Wettkampf.
     
  26. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    4,697
    Ort:
    Bergisches Land
    Nicht nur das. Hier kommt doch wieder die volle Breitseite der Wettbewerbsverzerrung zur Geltung. Am 07.07. findet schon das erste Relegationsspiel in Nürnberg statt; 3 Tage später für den ausgepressten 3.Ligisten und Nürnberg schon seit über einer Woche aus dem Spielbetrieb!!!
    Für die Ingolstädter ein Katzensprung. Für uns würde es mal wieder stundenlang nach Bayern gehen...quasi Regeneration auf der Autobahn. Das ist doch alles untragbar und schon lange nicht nachvollziehbar!
    Ich habe einen Traum:
    - entweder erreichen der Relegation und Sensation gegen den Club
    oder
    - irgendein Gericht pfeift diese unsäglich, geplanten Geisterspiele mit seinen eindeutigen Wettbewerbsverzerrungen nachträglich ab und wertet die Tabelle nach der Hinrunde oder vor Beginn der Geisterspiele.

    Dem Fußballgott gebe ich jetzt noch eine Chance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Vorstopper, 9NICI9 und MHzebra gefällt das.
  27. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    Duisburg
    Der Msv hebelt die Gesetze der Physik aus.

    Unfähigkeit der falsche Begriff. Die Relegation auf's Silbertablett gelegt und diese Vollpfosten schaffen es NICHT den Sieg zu verwalten.

    Diesen Verein zu folgen bedeutet einen dauerhaften HORRORFILM erleben zu müssen. Das ist der Msv.
     
  28. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    4,285
    Was ein Jammer, dass wir nicht länger mit unserer Stammmannschaft haben spielen können.

    zum eigentlichen Thema: unsere Truppe hat alles rein geworfen und da gibt es keinen Vorwurf. Dann gibt es auch noch einen Gegner (immerhin Tabellenführer) der die 2. Halbzeit zeigt was er drauf hat. Das muss man auch mal akzeptieren und nicht immer denken, dass die anderen blöd sind.

    Was soll Mann zum 2:2 sagen? Das Ding sitzt und dadurch wird heute leider unserem Schnapper die Heldenrolle entrissen. Denn bei einem Sieg hätte er schon mal einen groben Schnitzer egalisiert ;-) Hat mir gefallen Leo und vielleicht gibt es noch 3 weitere Chancen für die Heldenrolle!?

    Ansonsten fand ich TL heute sehr gut an der Seitenlinie. Gut gecoacht, aber zeigt auch wie unerfahren die Truppe ist und was noch zu lernen ist.

    Weiter Spielverein immer weiter.
     
    Vize, 49 Jahre Fan und Bogenlampe gefällt das.
  29. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,307
    Zustimmungen:
    2,245
    Das hätte doch was und wäre die absolute Krönung , wenn wir Nürnberg aus der 2. Liga kicken .

    In der Form von heute ist die Chance nicht unrealistisch .
     
    dpk7, flocke, 19Christoph02 und 2 anderen gefällt das.
  30. Micky Duisburger

    Micky Duisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    197
    Ich glaube grundsätzlich auch nicht an eine Schiedsrichterverschwörung. Tatsächlich gab es aber in den letzten Wochen zahlreiche komisch harte Bestrafungen in Form von Platzverweisen gegen Würzburger Gegner und mehr als einen Skandalsieg als nur den gegen Mannheim für Ingolstadt. Da komme ich auch ins Grübeln. Was aber natürlich nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass wir die entscheidenden Punkte selbst versemmelt haben...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  31. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4,943
    Ort:
    Hünxe
    Traurig, traurig, dass es noch ein Unentschieden geworden ist.
    Aber heute haben wir, zumindest in der 1. HZ, wieder das Spiel gesehen, dass wir in der Hinrunde so geliebt haben.
    Und das gegen Bayern II. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Heute haben sie wieder alles gegeben.

    Weinkauf heute super! Gegen die zwei Tore konnte er nichts machen.
    Nicht einverstanden bin ich mit der dauernden Auswechselung von Albutat. Da kann ich TL einfach nicht verstehen.

    Ich wünsche der Mannschaft, dass sie einen Dreier gegen Unterhaching einfahren kann und dass Ingolstadt verliert.
    Ob sie zwei Reli-Spiele kräftemäßig schaffen, weiß ich nicht, zumal wir eine viel kürzere Erholungsphase haben (Danke DFB), aber wenn sie so spielen wie in der 1. HZ, könnten sie auch das schaffen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sollte es aber doch noch ein Jahr in der 3. Liga werden, dann hoffe ich, dass sich diese eklatanten Nörgler vorher verabschieden.
    Nur der MSV!
     
  32. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    625
    Ort:
    Rumeln
    Lieber MSV,

    Warum eigentlich immer und immer wieder diese schmerzhaften, unnötigen Spannungsbögen? Könnt ihr es nicht einfach mal normal verkacken? Immer dieses Hoffen und Bangen - dieser elendige Herzklabasterfußball. Da gehen wir in der 84! Minute durch das duisburger Eigengewächs in Führung. Das muss es doch dann sein! Nein, da muss NATÜRLICH in der 92.Minute noch so ein Sonntagsschuss reingehen, bei dem sich dieser Magentaklaus dann auch noch freut wie ein kleines Kind und ich daraufhin fast den Fernseher zerstöre! Alter Schwede bin ich auf! Bitte, bitte, landet nur auf dem Relegationsplatz, wenn ihr das dann auch holt. Sonst bitte einfach ganz normal verkacken, ohne Spannungsbögen, unberechtigten 11er oder sonst irgendwas. Ich kann das langsam nicht mehr mitgehen. Da bin ich langsam zu alt für!

    Ach ja und nochwas: Scheisss Bayern! Scheisss Hoeneßmischpoke!
     
  33. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Stoppelkamp Mickels und Vermeij richten das am Samstag und der Löwe natürlich auch.
    Gegen den Club haben wir dann sowieso nix zu verlieren und ziehen das noch durch
    Die sind nervlich ganz unten und haben jetzt mit Wiesinger und Mintal auch nicht gerade ihre größten Trümpfe ausgespielt.
    Die Messen sind noch lange nicht
    gesungen
    Die Zebras werden nicht in Frage gestellt man liebt sie für imner
    Haltet durch am Samstag gilts wieder
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,748
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Verdammte Scheiss! Eine Saison geht 38 Spieltage und erst dann ist sie vorbei!!! Kämpfen bis zum bitteren Ende! Erst Samstag ist es vorbei! Ingolstadt wird gegen 1860 noch zittern, Mölders ist on fire! Wenn nicht für 1860 dann für seine bessere Hälfte und den MSV! Samstag mit Karweina anstelle für Daschner auf Sieg an der Wedau! Wir siegen gegen Haching und 1860 spielt 1:1 und dann alle an der Wedau die Relegation feiern! Noch ist alles möglich!!! Und selbst wenn wir es nicht schaffen, Freunde von mir aus England sind Fans von nem Verein in der 5.Liga. er schreibt mir heute: Wichtig ist der Verein und die Liebe zum Verein, die Liga ist eher zweitrangig...
     
    lintorfer, Schimanski, Benni und 13 anderen gefällt das.
  35. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    938
    Wir müssen 2 mal Gewinnen .......dann spielen wir 2 Liga.

    "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende."
    Oscar Wilde
     
  36. steve

    steve Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Respekt an die Truppe. Stehen nach jedem Nackenschlag in den letzten Wochen wieder auf und kämpfen weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  37. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    5,144
    das ist irgendwie schon witzig, es wird immer vom "wir müssen gewinnen" gesprochen,...dann gewinnen wir nicht und sind jedes mal noch in der Verlosung. Aber jetzt...jetzt gewinnen wir auch wirklich mal. Genug Siegprämien gespart.
     
    lintorfer, mana08, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  38. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,018
    Zustimmungen:
    1,639
    Hat nicht sollen sein,

    in der 2.Halbzeit hat man gemerkt wie ausgelutscht unsere Truppe ist.
    Bayern 2 dagegen mit 7 frischen Kräften und einen Arp in der Hinterhand

    Weinkauf hat uns lange fast im Alleingang im Spiel gehalten,top Leistung heute.

    Daschner bringt uns dann in der 86. Min völlig überraschend in Führung und trotzdem reicht es wegen eines saublöden Fehlers von Budimbu nicht zum Sieg.
    MMn ging dem Tor zum Ausgleich zum 2:2 auch ein Foul an ein Zebra voraus.

    Am Ende muss man froh sein nicht noch verloren zu haben.

    Samstag noch mal die letzten Körner raushauen ,etwas anderes bleibt nicht übrig
     
    49 Jahre Fan, niklas01 und AngermunderMSV gefällt das.
  39. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    5,144
    Kurze Korrektur ein Sieg reicht. Theoretisch..
     
    niklas01 gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,222
    Zustimmungen:
    16,869
    Ort:
    Duisburg
    Komm runter, erst am Samstag ist der "D-Day".
     
  41. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Wedau
    Mir solchen Klatschpappen, die immer noch was zum feiern finden und allen anderen das Fan-Sein absprechen, hat man es auch weit gebracht.
     
  42. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    4,102
    Mir kommt etwas zu kurz das wir die Übermannschaft der dritten Liga über weite Phasen beherrscht haben.

    Bei aller Enttäuschung..das war saustark.

    Bin nicht Mal allzu pessimistisch...60 kann noch Relegation schaffen und DFB Pokal...aber wir müssen unsere Hausaufgaben machen.

    Was dann käme ist wohl vorprogrammiert....aber den Weg müssen wir dann auch erstmal gehen.
     
  43. MS13

    MS13 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    32
    Die Bayern dachten: "Hey lass uns mit B-C-Elf antreten, damit der MSV mal ne Chance hat." Und unsere versemmeln in HZ1 eine Chance nach der Anderen und ab 65.MInute, war man platt und total unkonzentriert. Irgendwie hab ich das Gefühl, dieser Mannschaft ist die Siegermentalität abhanden gekommen, und das hat bestimmt nicht mit Alter oder Unerfahrenheit zu tun, siehe Würzburg oder FCB Amateure.

    Jetzt die Saison vernünftig zu Ende bringen, wenigstens DFB-Pokal-Teilnahme sichern- wobei das macht den Kohl auch nicht fett- und für die nächste Saison aufrüsten mit ein paar Ben Ballas.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,903
    Zustimmungen:
    24,738
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde es unfassbar, was ich größtenteils hier lesen musste.

    Die Mannschaft hat in der 1. Halbzeit ALLES gegeben (was sie noch hatte). In der zweiten Halbzeit hat sie nachgelassen, aber 1. spielt noch ein Gegner mit und 2. muss man der Mannschaft zugestehen, dass die englischen Wochen ihre Spuren hinterlassen hat...und hier wird ernsthaft darüber gemeckert, das die Mannschaft nicht Alles gegeben hat. Geht's noch?
    Zum Abschluss gibt es noch ein Spiel und danach werden wir wissen, ob es noch ein "Nachspiel" gibt oder nicht...ich weiß nicht, ob ich mir das wünsche, denn die Mannschaft ist komplett durch. Und das ist menschlich und verständlich...
    Eine Relegation hat (auch) nichts mehr mit einem fairen Wettbewerb zu tun....wenn die Mannschaft es schaffen sollte, dann wird sie die Herausforderung annehmen, da habe ich keine Zweifel dran. ABER es wird ein weiterer Kraftakt...und von mir kommt kein böses Wort über die Lippen, im Gegenteil...
    Und es bringt nichts, wenn man sich hier den Frust von der Seele schreibt, außer dem eigenen Ego...enttäuscht kann man sein, aber man muss nicht diese Mannschaft hier "niedermachen" denn das hat sie nicht verdient...
    Apropo DFB-Pokal, das kann man sich auch (fast) schenken, weil ohne Zuschauereinnahmen macht das Ganze eigentlich keinen Sinn...
     
    ZEBRAINER, lintorfer, fidus und 18 anderen gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,902
    Zustimmungen:
    29,726
    Ort:
    Markelfingen
    Schei_e is scho ... - wie der Augsburger zu sagen pflegt... .
     
  46. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    3,238
    Unfähigkeit und Vollpfosten trifft auch auf den Verfasser dieses grandiosen Beitrags zu.
     
    mana08, RosenheimZebra, steve und 10 anderen gefällt das.
  47. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1,152
    Ort:
    Block 11
    Ergebnis und Spielverlauf krönen diese Achterbahn der Fangefühle.

    Nach Viktoria hatte ich den Aufstieg ad acta gelegt. Gegen Halle dann komplett Banane: Ein Punkt mehr als zu wenig und dennoch holt man auf Braunschweig auf - man taut emotional wieder auf. Und heute war ich nach dem 1:0 wieder „on fire“ und sah uns wieder dran am Wunder - Boom: 2:2. Ende.

    Keine Worte. Nach der Saison brauche ich wahrscheinlich paar Wochen Abstand von Fußball.
     
    niklas01, 9NICI9, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  48. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,257
    Wenn 90 Sekunden fehlen, ist das bitter. Über verdient oder unverdient brauchen wir nicht streiten. Steht in meinem Beitrag
     
    Mannheimer Zebra und MRBIG gefällt das.
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    5,539
    Ort:
    Xanten
    Es wäre unfair den Spielern vorzuwerfen sie hätten nicht alles in die Schale geworfen.

    Ab der 60. konnte man aber bereits an der Raumaufteilung gut sehen das es noch min. 1 x klingeln würde.
    Die Räume waren für den Gegner einfach zu groß und eine Mannschaft wie die Millionen Bubis nutzen das einfach.

    Meiner Meinung nach, haben wir die entscheidenden Punkte bereits vor Corona in Jena und Chemnitz liegen lassen.
    Itüpfelchen waren dann die liegen gelassenen Punkte gegen 60 und Uerdingen Und Köln in der Rr.

    Ich hoffe nun auf den Pokal und darauf irgendwie die StammSpieler beisammen zu halten... schlicht gesagt aufs Überleben.

    Ich bin freiwillig MSVfan geworden...aber ich war doch erst 9 und wusste da noch nicht wie schmerzhaft das sein kann..
     
    CSAW, flocke, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,222
    Zustimmungen:
    16,869
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin einfach nur unfassbar enttäuscht.

    Gute Nacht allerseits.
     
    niklas01 und Mannheimer Zebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden