Alles nach dem Spiel gegen Bayern München II (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 5 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,185
    Schwächste zweite Halbzeit seit Wochen, wenn nicht gar in der gesamten Saison.

    Schwer verständlich angesichts der Situation.
    Es fehlt immer noch ein Pünktchen oder ein Sieg.

    Der 11er.ein Witz, insgesamt geht das Ergebnis aber in Ordnung.
     
    Vorstopper, lintorfer und Ivobestfan gefällt das.
  2. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Den unberechtigten 11er hat er nur gepfiffen, weil er vorher einige Male nicht auf Foul Duisburg entschieden hat.
    Das oder die letzten Pünktchen holen wir, ich mach' mir keine Sorgen.
    Wir haben heute wieder Superchancen versemmelt und in der Abwehr auch nicht immer glücklich. Aber ehrlich, Bayern hat super Talente mit einer Top Technik, kann man nicht immer gut verteidigen.
     
    Skorpion, Rheinpreussenzebra und cbovelet gefällt das.
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Keine Ahnung, wie man sich nach einer solchen Fehlentscheidung über unsre lustig machen kann! Bevor dieser Schwalbenbazi da seine triste Nummer abgezogen hat und der absurde Pfeifenmann prompt drauf reingefallen ist, hatten wir zwar kein tolles Spiel geliefert, aber die Sachen doch eindeutig im Griff. Noch 'ne Bude wäre fast obligatorisch gewesen! Besondern wegen deren Streuung im Abschluss hätten die hingegen regulär nie und nimmer noch einen über die Linie gekriegt. Nach dem Verpfiffenwerden blieb uns dann allerdings kaum noch was übrig, als Schadensbegrenzung, oder? Klar, sah das dann nicht mehr so wirklich geil aus...
     
    4theCause gefällt das.
  4. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Schade, war mehr drin, alles in Allem geht der Punkt inordnung.
    Man sieht einfach wie schwer der Ausfall von Wilson wiegt, gerade in der Arbeit gegen den Ball mit seiner Physis und Präsenz nicht zu ersetzen. Weiter geht’s.
     
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,970
    Nun ja, scheint mir so, als hättest du das falsche Spiel geguckt.

    Gerade in Halbzeit 1 war Krempicki mit der stärkste auf dem Platz. Erst in Hälfte 2 ließ seine Leistung nach.

    Und Mickels war für mich wieder komplett enttäuschend. Ständig ins 1 vs. 1 gegangen und fast immer den Ball verloren.
    Zudem mit sehr dämlichen Fouls.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Thorgrim79, Chrissop, ToMEz und 8 anderen gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Warum sind die immer die ersten minuten am schlaffen. Obwohl, heute haben die sehr oft gepennt. Der kampf geht weiter.
     
    ZebraA gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na da fallen mir aber eine ganze Reihe zweite Halbzeiten ein die noch schlechter waren
     
    Thorgrim79, Chrissop, Skorpion und 9 anderen gefällt das.
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Oh bitte, macht jetzt bitte nicht den Schiri für das Unentschieden verantwortlich. Erstens gab es vorher ein paar Szenen (auch in unserem Strafraum gegen Bayern-Spieler), in denen er eher für uns gepfiffen hat. Und vor allem: Das 2:2 fiel in der 73. Minute und zu dem Zeitpunkt hat die Truppe bereits MINUTENLANG um den Ausgleich gebettelt, das waren riesige Abstände und die Bayern sind ein ums andere Mal auf unseren Strafraum gelaufen. Ohne den Elfer hätten wir halt irgendwie anders den Ausgleich kassiert, war ja noch genügend Zeit. Das war einfach ne ganz schlechte zweite Halbzeit. Leider.
     
    Gelbschnabel, G.B.J., Okapi und 18 anderen gefällt das.
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Über den Elfmeter hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, der Name zieht halt, egal ob es sich um die talentierte Jungbrut der Bayern handelt oder um die "echten"... Mich würde vielmehr interessieren warum Bouhadouzz und Mickels runter mussten... Danach war uns jeglicher Zahn gezogen... Die Wechsel kann ich heute überhaupt nicht nachvollziehen.
     
    niklas01 gefällt das.
  10. Thorsten1974

    Thorsten1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    111
    Verdientes unentschieden..Bayern in der 2.halbzeit klar besser,kaum.entlastung
    Man konnte sehen das der unbedingte Wille bei denen stärker war
    Duisburg mall wieder mit einen schlechten Tag
    aber wie Leute hier wieder alles schlechtreden...krass

    1 Punkt besser als keiner
     
    Bernieboy56, MHzebra und paguras gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,499
    Zustimmungen:
    19,540
    Gut das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

    In der 2. Halbzeit hat Mickels stark nachgelassen.

    Die Pässe kamen unpräzise und ich denke an den einen Abschluss wo 2 Spieler besser positioniert waren und der Ball ins Nirvana ging.

    Krempicki hat den Pass vor Mickels Flanke zum Ausgleich gut eingeleitet und auch sonst diverse offensive Balleroberungen gehabt.

    Beide waren heute besserer Durchschnitt.
     
  12. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @Kraichgau-Zebra Mickels und Aziz waren völlig am Ende, da kam weder Pressing noch sonst irgendetwas produktives.
     
  13. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Die einzige Phase wo wirs im Griff hatten, waren die letzten 20 min. der HZ1. Der Rest der HZ1 ging klar an Bayern. Die komplette HZ2 ging, wenn auch nur dünn, aber an Bayern. Und den Elfer von Scepi hätte es vorher schon geben können/müssen bei seinem Tripel-Zupfer im 16er.
    Glücklicher Punkt für uns heute, wo alles angerichtet war zum Klassenerhalt.
     
    mana08 und AngermunderMSV gefällt das.
  14. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Das Elfer Schinden gehört bei den kleinen Bazis zum System. Hat man doch wunderbar das ganze Spiel über gesehen. Zweikampf im 16er und immer schön fallen, irgendwann pfeift der schon.
    Das ist der dritte geschundene Elfer gegen uns in den letzten 4 Spielen! Zufall ist das mit Sicherheit nicht.

    18.Spieltag 19/20 (3:2)
    16.Spieltag 20/21 (1:1)
    35.Spieltag 20/21 (2:2)
     
  15. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem Punkt kann man nach dem Spielverlauf leben! Nach dem Führungstreffer habe ich innerlich schon den Klassenerhalt gefeiert, dann kam der Elfmeter! Natürlich war es keiner, aber hadern hilft und bringt uns jetzt nicht weiter. Gegen Türkgücü haben wir von einer Schiedsrichter Fehlentscheidung profitiert, heute werden wir klar benachteiligt. Ist so, weiter gehts!
     
  16. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    [QUOTE="Zebronaschik, post: 1456236, member: 8212"
    Ich kann Connor nicht mehr sehen.[/QUOTE]
    Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Connor wird von Spiel zu Spiel stärker. Schwächen im Abschluß, aber super Ballgewinne und Abspiele.
     
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Das lernt das Jungvolk da anscheinend zuerst, bei den Moralaposteln des deutschen Fussballs: Dreckiges Schwalbenschinden. Und die zweite Lektion ist dann: Wenn es hart auf hart kommt, hat Wurst-Uli schon noch immer ein Geldköfferchen für die Schirikabine in der Hinterhand!
     
    C-Bra gefällt das.
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Genau so selten dämlich wie der Schiri sind locker 2/3 der Beiträge die hier nach dem Spiel abgesondert werden…
     
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,747
    Ort:
    Duisburg
    Du glaubst doch nicht, dass Magdeburg aufhört zu punkten nur weil sie sicher durch sind. Die haben etwas was wir nicht haben. Bock auf Siege und Erfolge!
    Die wollen jetzt jedes Spiel gewinnen und am Ende der Saison nach miesem Start wenigstens so gut darstehen wie möglich. Also auf einem einstelligen Tabellenplatz.
    Deren Ehrgeiz ist unübersehbar. Aber es ist nicht nur wollen, es ist auch mittlerweile können. Was man da so sieht hat Hand und Fuss.

    Ich vermisse beim MSV die Vollstreckerqualität, die Kaltschnäuzigkeit, es fehlt an Körpersprache und das im Abstiegskampf sowohl in HZ1 als auch in HZ 2.
     
    lissa2013, Wedau1902, freak01 und 7 anderen gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,589
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja, die Bayern waren spielstark. Aber wenn Du auf unsere Ausfälle hinweist dann bitte auch die Ausfälle der Bayern erwähnen. Da fehlen auch einige.
     
    Stefe75, Bernieboy56 und Thailand gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,053
    Zustimmungen:
    51,025
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich immernoch unverständlich wie man gegen einen Gegner der so spielerisch und konterstark ist auf Engin verzichtet und Sauer mit Mickels alleine lässt. Mit Engin hätten wir nicht so viele Chancen zugelassen da bin ich mir sicher.
     
    G.B.J., Flomon_2, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  22. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    Ganz schwache 2 Hz. Bälle nach vorne, viel zu einfach hergeschenkt. Mir fehlte der unbedingte Wille ein solches Endspiel gewinnen zu wollen....da waren die Bayern viel griffiger.
    Schmidt mit ein paar wilden Szenen. Sauer in der 1. Hz immer hoch und weit.
    Krempicki mit leichten Ballverlusten. Auch Scepi mit ein paar unverständlichen Fehlpässen. Stoppel heute auch mit ein paar falschen Entscheidungen.
    Insgesamt einfach zu wenig....echt schade.
    Wenn Lautern nächste Woche den KFC schlägt, Meppen gegen Lübeck und Bayern gegen Haching gewinnt, dann wird es nochmal richtig duster.
    Das war so unnötig.
     
    lintorfer und ZebraA gefällt das.
  23. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Mickels fand ich voll Kacke
     
    Zebra Libre, ruuuuudi und Sammy gefällt das.
  24. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Irgendwie macht mir unser Defensivverbund immernoch Gänsehaut.
    Schmidt und Sauer strahlen nicht wirklich Souveränität aus.

    Die Maggis fräsen gerade durch die Liga, selbst gegen die starken Saarbrücker.
    Und wir nu noch ohne Kama. Nicht auszudenken nun vielleicht noch Stoppel oder Sicker ersetzen zu müssen.

    Ach ja, liebe Zebras..könnt ihr bitte mal auf das viel zu häufige Quergeschiebe vor der Abwehr verzichten.
    Ich krich Puls..aber richtig!
     
    Wedau1902, monkeyman7 und Zebrafuchs gefällt das.
  25. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Einfach enttäuschend, jetzt wird es richtig eng...in Magdeburg wird es schwer was zu holen bei deren aktuellem Lauf, und sowohl Lautern, Meppen als auch Bayern haben ihr jeweiliges Abstiegsendspiel zuhause (gegen Uerdingen, die fast abgestiegenen Lübecker und die bereits abgestiegenen Hachinger)...dann spielen wir gegen die sich im Aufstiegskampf befindenden Ingos und die unsere Konkurrenz gegen "Ananas"-Teams, bei denen es um nix mehr geht, einzige Ausnahme: Bayern, die ihr Derby gegen 60 spielen (in dem auch alles passieren kann)...also ich will es ja nicht beschreien, aber wenn es dumm läuft haben wir am letzten Spieltag ein Endspiel in Meppen...
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bin froh dass wir in Wiesbaden 3 fach gepunktet haben! Aber es hat bei uns ja schon Tradition als Aufbaugegner aufzutreten. Wir hatten heute die große Chance den Klassenerhalt zu sichern. Doch junge, hochmotivierte Bayern wollten unbedingt gewinnen, was ihnen ja auch schon fast gelungen wäre. Die Führung der Bayern Gottseidank nur kurz, unser Führungstreffer Glücksache. Der Elfer gegen uns umstritten und nicht unbedingt pfeifwürdig! Letztlich können wir froh sein noch 1 Punkt geholt haben! Mir fehlte bei uns der absolut letzte Siegeswille und vielleicht doch frühere Wechsel ?
    Was bleibt ist die „Heimstärke“ d.h. Weiterhin zuhause ungeschlagen. Nachdem wohl heute final 2 Absteiger feststehen, gilt es in den kommenden 3 Spielen noch den oder die notwendigen Punkte zu holen!
     
  28. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Bei allem Respekt: Bouhaddouz muss heute 3 oder 4 Tore machen.
    Es ist ja nicht so, dass wir nicht zur Halbzeit 3-1 führen konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
    Wedau1902 gefällt das.
  29. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,747
    Ort:
    Duisburg
    Wird wahrscheinlich genau so kommen, wäre auch mein Tipp.
     
    marco_b und Spartacus gefällt das.
  30. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Falsch, meiner Meinung nach. Die Szene in der Scepi den Bayern an der Schulter berührt und diesen dann zum Sturz veranlasst ist kein Elfer, da diese Berührung weder ein 5-jähriges Mädchen geschweige denn einen ausgewachsenen Fußballprofi zu Fall bringt.
     
    Spechti und ChristianMoosbr gefällt das.
  31. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,839
    War er auch. Ausser der Vorlage zum 1:1 kam da gar nix. Nur Fehlpässe, Ballverluste und Tor schüsschen. Mir kommt er irgendwie abgehoben und arrogant rüber. Dann lieber Engin.
     
  32. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    im vergleich zu Engin eine Waffe . Vorlage , Abseitstor und einige gefährliche Szenen . Noch nicht der alte aber dafür müsste er über links kommen .
    Nach den ganzen Verletzungen auf einem guten Weg.
     
    Rheinhausener_ und niklas01 gefällt das.
  33. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Hat Dotchev wirklich freiwillig auf Engin verzichtet und ihm Ademi vorgezogen? Oder ist Engin verletzt?
     
  34. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Sorry , aber was einige ewig mit Engin wollen , der hat doch eine Torgefahr wie unsere Damen...
    Mickels hat es doch gut gemacht .
     
    Rudi 62 und paguras gefällt das.
  35. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,226
    Ort:
    Niederrhein
    Nunja, sicherlich war heute nicht alles gut, aber auch nicht alles Grütze.
    Im Großen und Ganzen geht der Punkt in Ordnung. Der Elfer war geschenkt und mich nerven diese kleinen Schwalbenkönige ungemein, aber wir hatten auch Glück. (Eigentor)
    Krempicki war heute besser als viele ihn hier sehen, Mickels denfensiv schlecht wie immer, aber verteufeln werde ich ihn ebenfalls nicht.
    Die Klasse wird gehalten und gut ist.

    Gesendet von meinem BAH2-W19 mit Tapatalk
     
  36. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Palacios muss für Krempicki rein und Engin für Mickels...Das hat das heutige Spiel bewiesen
     
  37. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Tja nun doch noch ein wenig Abstiegskamp in der 3.Liga genießen :heul:

    Der Albtraum geht einfach nicht vorbei...:verzweifelt::verzweifelt:

    Ich hoffe man zieht die richtigen Konsequenzen aus dem Totalversagen in dieser Spielzeit :eusa_pray:und falls es doch noch schief geht dann ist es sowieso egal :neutral:
     
    Ivobestfan und Ranger 58 gefällt das.
  38. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich glaube sogar, dass die 43 Punkte jetzt schon reichen, nachdem ich mir die letzten 3 Spieltage angeschaut habe.
     
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Warum in alles in der Welt du irgendwie diese krasse Fehlentscheidung eines Schiris mit Sachen rechtfertigst, die es im Fussball gar nicht gibt, nämlich speziell mit einem "Sammelelfmeter" für dreimal Zupfen am Trikot und einmal hart, aber absolut sauber gegrätscht, verstehe ich einfach nicht. Wenn das ein Elfer gewesen ist, dann kann kein Verteidiger auf der Welt einem Angreifer am oder im Strafraum noch sauber den Ball wegnehmen!
     
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Connor wird von Spiel zu Spiel stärker. Schwächen im Abschluß, aber super Ballgewinne und Abspiele.[/QUOTE]
    Sorry, der ist Heute wieder 70 Minuten gejoggt und Du machst seine Leistung über 70 Minuten an 2 Ballgewinnen fest, dann hast Du aber die Situation vergessen, wo er mustergültig mit einen Ballverlust, einen Bayern Angriff eingeleitet hat.
    Connors Wirkungskreis ist der generische 16er und die Mittellinie und da bewegt er sich im Jogging Modus.
    Er hat eine sehr gute Technik und und sehr gutes Spielverständnis, nur ist er für diese Ligs viel zu langsam dem fehlt jegliche Dynamik.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  41. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Ich glaube nicht, dass wir gegen MD verlieren. Auch unbewusst verlieren die Spannung.
     
  42. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Wenn Lautern gegen Uerdingen gewinnt und wir uns nicht unser Torverhältnis versauen, sind wir gesichert.
     
    Ivobestfan und Blutwurst gefällt das.
  43. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,551
    Zustimmungen:
    21,506
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Bittere Erkenntnis:

    Nach Dresden beendet der MSV nun auch die Bayern II-Krise.
     
    niklas01 gefällt das.
  45. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wenn die 2.Halbzeit nicht gerade prickelnd war, wird mir hier ein wenig zuuuu kritisch mit der Mannschaft umgegangen.
    Hätten wir nicht diesen kack Elfer gegen uns bekommen, stünden nun noch zwei Punkte mehr auf unserem Konto.
    Und dann wären einige Kommentare hier sicherlich nicht so geschrieben worden, obwohl die Leistung die Gleiche war...
    Manchmal wird mir hier zu sehr auf‘s Ergebnis geschaut, bzw. zu sehr in Richtung nur Weiß oder Schwarz tendiert.
    Kann mit diesem Punkt gegen spielstarke Bayern gut leben!
     
    Ortenauzebra, Jazze, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  46. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Heute ein sehr schweres Spiel. War zu erwarten. Die Bayern haben da absolute Top-Kicker auf´m Platz (Kaderwert?) Zum Spiel: zu schnell hergeschenkte Bälle von unsern. Stoppel wieder mit gutem Einsatz. Aziz wirkte in HZ 2 müde. Schön das wir mit Vince noch einen Top-Stürmer in der Hinterhand haben! Bin der Meinung, daß es unterm Strich ein Leistungsgerechtes 2:2 war. Elfer klare Fehlentscheidung. Ob Kama bei dieser wuseligen Truppe besser klar gekommen wäre ? Mit dieser Leistung kann ich kaum glauben. daß Bayern II absteigt.
    Es bleibt weiter spannend. Das Positive mitnehmen und die Magdeburger Serie am Samstag eindrucksvoll beenden.

    D A N K E J U N G S !!! Wer von uns hätte vor einigen Wochen noch einen Pfifferling auf unsern M S V gegeben ??? Los jetzt, holt euch am Samstag den Klassenerhalt.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Bernieboy56, mana08, Ivobestfan und 2 anderen gefällt das.
  47. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Meine Fresse, regst du dich mal bitte wieder ab! Ich rechtfertige den gepfiffenen Elfer nicht....war keiner. Pech, weil gepfiffen. Vorher Glück, weil nicht gepfiffen trotz dreimaligem eindeutigem Zupackens an Trikot und Schulter. Insgesamt war das heute von uns zu wenig, zu ängstlich, zu unpräzise und zu lahm. Da habe ich - weils so um die Wurst ging und wie gesagt, alles angerichtet war - mehr erwartet und habe deutlich und erleichtert ausgeatmet als der Schiri abpfiff. War heute halt so. Nicht dass das ungewöhnlich ist für den MSV........
     
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Sogar der Seppl-Kommentator von Magenta hat beides nicht als Elfer angesehen, weder die kurze Berührung noch die saubere, sichere Grätsche mit reichlich Luft dazwischen, die eigentlich ein Musterexemplar von hochwertiger Verteidigungsarbeit auch unter hohem Druck darstellt - jedenfalls ausser für diese eine Person, die bis jetzt noch nie Fussball gesehen, sondern Haltungsschiri beim Curling war, oder sonstwas, namens "Dieser absurde Pfeifenmann, den uns der DFB mal wieder eingebrockt hat"!
     
    rockingbert gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Die linke Offensivseite der Bayern haben wir heute fast gar nicht in den Griff bekommen…wohl war!
    Kamavuaka hat zuletzt mit seinen tiefen Läufen in den Strafraum auch für viel Gefahr gesorgt…das fehlt Jansen! Dennoch halte ich auch in Magdeburg einen Punktgewinn für möglich…Pünktchen für Pünktchen zum Klassenerhalt!
     
  50. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Was mir heute in der ersten Halbzeit extrem aufgefallen ist...wie schlecht sind eigentlich Sauer und Schmidt aufeinander abgestimmt...für mich die schlechteste rechte Seite der Liga....Das Spiel war genau so wie gedacht...Unentschieden hier getippt und zuhause auch den Pott abgezogen :barti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden