Alles nach dem Spiel gegen Bayern München II (35.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 5 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Geht mir bloß weg mit Saarbrücken :mecker:

    Gegen Lautern abgeschenkt :mad:
    Gegen Magdeburg abgeschenkt :mad:

    Von denen halte ich mittlerweile ÜBERHAUPT NIX!!!!!
     
  2. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,300
    Würde mich auf ein Endspiel gg Meppen, bei dem beiden Teams ein Punkt reicht, seeehr freuen.
    Da werden dann Erinnerungen an D-Österreich oder VFL Bochum- Wattenscheid wach.
    :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    So ne Nacht drüber gepennt!
    Ich weis nicht worüber ich mich mehr geärgert habe?
    Den Schiri mal wieder oder unsere Defensive die teils wie "Alte Herren" Traditionsmannschaft MSV gegen ein U 19 der Bazis aussah?
    Am Ende haben wir das Minimalziel, Abstand zum Abgrund halten, erreicht nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Jetzt bitte in Magdeburg etwas zählbares holen um es nicht auf ein "Endspiel" in Meppen ankommen zu lassen!
     
    Ivobestfan und Ranger 58 gefällt das.
  4. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Den nächsten Spieltag warte ich noch ab, dann kann man schon einiges sagen, auf andere Vereine würde ich mich nicht verlassen( siehe Saarbrücken) ,dann hast Du am Ende der Saison noch die Arschkarte, also Mannschaft am besten in Magdeburg etwas mitbringen, und wenn es nur ein Punkt ist.
     
    Bernieboy56, Ivobestfan und Spartacus gefällt das.
  5. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Wenn es so kommen sollte, drauf verlassen den Punkt zu kriegen würde ich mich aber nicht, oder wird so was dann vorher abgesprochen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
     
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Dafür haben sie gegen Bayern II sehr deutlich gewonnen und uns damit auch einen Gefallen getan. Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein großer Saarbrücken Fan aber in dieser Liga kannst und darfst du dich nicht darauf verlassen, das andere Mannschaften für dich spielen. Da müssen wir uns an die eigene Nase packen und unsere Hausaufgaben erledigen, dann braucht man sich auch nicht über Saarbrücken oder sonst wen zu ärgern.
     
  7. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die hinter uns werden sicherlich noch was holen.
    Das wird uns aber nicht weiter belasten, weil wir definitiv nicht mit "0" rausgehen werden bzw. mindestens 2 Mannschaften nicht 6 Pünktchen auf uns gutmachen werden.
    Es bleibt also bei der Verlosung "2 aus 4".
     
    Ivobestfan gefällt das.
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Hier die Einschätzung von Rafati zur Elfmeterszene:
    https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-35-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/

    Auch die vorherige Szene, als Kühn im Strafraum beim Zweikampf mit Scepanik zu Fall ging sieht er nicht als elfmeterwürdig an.
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Interessant ist, dass Bayern II die letzten 3 Heimpartien allesamt verloren hat und in den letzten 3 Auswärtsspielen jeweils einen Punkt geholt hat...somit sind sie ihrer Serie nur treu geblieben... unser MSV dagegen hat von den letzten 3 Auswärtsspielen 2 gewonnen und 1 (Dresden) unglücklich verloren und alle 3 Heimspiele unentschieden gespielt.
     
  10. Bitte verschiebt es in den richtigen Thread falls hier falsch:

    Lausche jetzt seit einigen Tagen den Folgen des Podbolzer Podcast. Ich nehme Mal an dass die Jungs hier mitlesen von daher: großes Lob an euch. Ich habe da richtig Spass dran und so eine professionelle Umsetzung auch das Spiel nach Bayern soeben beim Radfahren angehört. Riesen Job.
     
  11. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    ich weiß nicht. Mich erinnert das ganze so fatal an letzte Saison, deshalb bin ich auch so genervt über das Ergebnis und den Auftritt gestern.
    Da waren wir auch eigentlich durch. Und genau solche luftleeren Auftritte wie gestern in der 2. Hälfte haben uns in den letzten Spielen das Genick gebrochen, siehe das Ding in Ördingen/D'dorf damals.
    Vom Gegentor in der 93. gegen genau die Bayern will ich gar nicht anfangen, da war der Käse eigentlich schon gegessen. Hätte man da gewonnen, hätte man halt im Heimspiel gegen Haching verloren...aber das ist ein anderes Thema.

    Spielt die Mannschaft in Magdeburg nicht deutlichst aggressiver und konzentrierter als gestern gibt es da überhaupt nichts zu holen. Spätestens dann geht die Zitterei richtig los.

    Naja, wenn's gut läuft reicht noch 1 Punkt. und wenn wir den nicht holen, haben wir's halt auch nicht verdient.
     
    Spartacus, Speedking66, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  12. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Danke, da kann ich drauf verzichten so er wir durch sind und so schneller können wir für die kommende Saison planen
     
    Spartacus und Bernieboy56 gefällt das.
  13. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Puh, mal alle Beiträge überflogen.

    Mir scheint, dass bei vielen ganz viel Frust die Beiträge geschrieben hat. Frust über den doch nicht gestern erreichten Klassenerhalt.

    Mein Fazit zum Spiel: Im Grunde ein gerechtes Unentschieden. Schade, dass es nicht 3 Punkte gewesen sind, dann wären wir durch. Zumal der Elfer keiner gewesen ist. Aber er hat ihn halt gepfiffen. Es war nicht unsere beste, aber auch nicht die schlechteste Partie. Die Bayern-Bubis waren leider gut. Wir hatten zu wenig Zugriff und Präsenz.

    Punkt geht also in Ordnung. Nun in Magdeburg was holen. Wird schwer, aber bestimmt nicht unmöglich.
     
    xantener, G.B.J., Schimanski und 2 anderen gefällt das.
  14. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Aber doch nur, wenn der MSV keinen Punkt mehr holt, dann hätten sie noch eine Chance, was ich für höchst unwahrscheinlich halte.
    Nein, nein, unser Vorsprung plus X reicht locker aus.
     
  15. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Gut möglich
     
  16. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Aber wenn neue Spieler akquiriert werden sollen, muss 100%ig klar sein, für welche Liga. Es lässt sich bei Klarheit leichter/sicherer verhandeln.
    Daher sollten auch Punkte aus Magdeburg eingesammelt werden!!
    Bei Sieg: Prost!!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  17. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Guten Tag,
    meine Frage an die Runde ist nun schonmal vorab: Gibt es ne Möglichkeit das Spiel zu verfolgen ohne Magenta? Zebra fm wird ja bestimmt nicht da vor Ort sein können denk ich mal. Aber hatte magdeburg nicht auch ein Fanradio? Irgendwie mein ich mich da an was zu erinnern. Vlt weiß ja jemand näheres.

    Dann vergesst nicht schonmal vorsichtshalber den Sekt (erneut) kaltzustellen. Morgen könnte es soweit sein dass man endlich die Korken knallen lassen kann.

    Edit: Falscher Thread, kann es bitte jemand in den Vor dem Magdeburg Spiel Thread verschieben? Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Muss dich leider enttäuschen, soweit ich weiß hatten die mal eine Initiative und eine Fanradio Testphase, aber laut dieser Seite gibt es aktuell kein Fan Radio. Ich würde aber auch keine 90 Minuten sächsisch aushalten:D. Eine andere Übertragung außer Magenta gibt es wohl leider nicht morgen.

    https://www.liga3-online.de/fan-radios-der-3-liga/
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ja, Magdeburg hat ähnlich wie ZebraFM bei uns auch ein Fanradio eingerichtet: https://1.fc-magdeburg.de/fans/blindenreportage
    Im Free TV läuft es dieses Wochenende weder auf WDR noch auf MDR.

    Mit Sekt Kaltstellen warte ich aber erst nochmal, da bin ich noch etwas skeptisch. ;)
     
  20. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Danke dir
    Und glaubst du, deren Blindenradio wird übertragen?
     
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Keine Ahnung ehrlich gesagt, habe das nur beim Suchen gefunden aber denke die Wahrscheinlichkeit ist bei einem Magdeburger Heimspiel deutlich erhöht.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  22. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Ja das bestimmt

    Und sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeir mich mal eben bei deren Forum zu registrieren und drauflos zu fragen haha
     
    Fußballgott gefällt das.
  23. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Habe gefragt und laut einem Magdeburger wird es den Blinden Audio- Stream geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden