Alles nach dem Spiel gegen Bayern....

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Old Man, 10 Mai 2008.

  1. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,745
    dat is nich peinlich, das is reine verarschung!!!!!!!!!!!!!
     
    Bundlagerboy gefällt das.
  2. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    [​IMG]

    dieser Mann verdient allen Respekt!!!
     
    legolas112201, LosTioz, Lucky und 22 anderen gefällt das.
  3. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Was war den nun mit Markus Daun am Block? Habs leider verpasst :frown:
     
  4. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Peinlich, peinlicher, Walter Hellmich !!! So eine Ar...kriecherei hat´s in Duisburg noch nie gegeben. Und dann ausgerechnet noch den Bazis ein Zebra schenken, zum :zebrakot:en
     
    wettonkel, Richie, Sasinho und 16 anderen gefällt das.
  5. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Dein erster Abstieg? :D ;)
     
    wettonkel, Onkel Benz, Sasinho und 17 anderen gefällt das.
  6. rotweisserbock

    rotweisserbock Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    59
    Also wir nehmen dann mal den Ishiaku, wenn Ihr den nicht mehr wollt...:p

    Wir brauchen n vernünftigen Ersatz für Helmes und besonders dringend dann, wenn wir den Aufstieg packen sollten!
     
  7. Oliver1987

    Oliver1987 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Koffer zu verschenken

    Was war das denn für eine Saison!!!

    Der Bommer könnte von mir noch nen Koffer haben hab noch einen im Keller ich glaub ich wär auch nicht der einzige der dir hilft beim Umzug also was willst du noch in duisburg.

    Aber das Leben als Marionette vom Hellmich ist bestimmt gut nur ja und amen sagen und das geld der Fans kassieren.

    Tom Starke warum hast du nicht noch 10 brüder mit der gleichen leidenschaft lasst am besten nächste saison die amateure spielen die haben den arsch noch nicht voll.
     
    marc77du, Mike Oldmann und Ruhrpott82 gefällt das.
  8. dagobert

    dagobert Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2

    fuer Dich leider nein, wir steigen auf und ihr steigt ab, wie im im letzten Jahr prognostiziert.
     
  9. dagobert

    dagobert Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ishiaku finde ich gut, den nehmen wir, bei Duisburg ist jetzt Ausverkauf angesagt.
     
  10. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Die Aktion mit dem "Zwischenergebnis" aus Ostwestfalen fand ich aber auch erheblich daneben. Unfassbar.....das war wohl das falsche Signal was man der Mannschaft senden wollte.

    Ich denke mal eher dass die mehr versucht hätten, zu diesem Zeitpunkt, wenn man das wahre Ergebnis eingeblendet hätte. Denn bei 2:3 dort wäre auch unsere Niederlage heute nicht so tragisch gewesen.
     
  11. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Das ist so, wie bei den Bayern mit der Deutschen Meisterschaft. Ist alles schon zur Gewohnheit geworden! :D
     
    wettonkel, Andi, Barti und 4 anderen gefällt das.
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Wenn das so kommt, werdet ihr 16. und wir dritter. Dann gibts den Zebratritt zurück in Liga 2.


    Ich muss meine Signatur ändern....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    bigboned gefällt das.
  13. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    MSV soll erstmal ein gute Mannschaft bilden,nicht so eine Mannschaft die wir heute in der 1.Halbzeit gesehen haben.STARKE hat heute gut gehalten,und mit Mana .
    er ist mal wieder verletzt ,möchte gerne wissen was er beim Training macht.
     
  14. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Machse nix dran....:cool:
     
  15. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Vor 2 Jahren nach dem Bremenspiel gab es sogar ne Humba.:)
     
    Undertaker gefällt das.
  16. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Nö,wahr ja klar nach 11 Heimniederlagen.
     
  17. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    leider nicht :frown:
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, das war`s wohl für mindestens 1 Jahr in der 1. Liga !!

    Jetzt habe ich nur noch 3 Wünsche :

    1.) Schmeisst Bommer raus, mit dem haben wir zukünftig 0 Chance :fluch:

    2.) Schmeisst 75 % der Mannschaft raus, Söldner brauchen wir nicht !:fluch:

    3.) Lasst uns in Frankfurt noch ein gutes Spiel in der 1. Liga erleben:huhu:

    Der Abstieg für den MSV wurde nicht heute entschieden, die Spiele gegen Rostock, KSC, Cottbus und Dortmund hätten gewinnen werden müssen !!!
     
  19. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich sach mal so für viele so wie auch für mich , haben sie sich mittwoch schon mit dem abstieg abgefunden.

    aber sprachlos bin ich über die sch eisse die W.H. heute abgerissen hat! und sprachlos und wütend bin ich über die aktion von der stadionregie
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Eine "Einzige" Verarsche !!!

    Die Bayern Nachwuchstruppe !!

    Die sportl. Leistung (welche) unseres MSV !

    Die Stadionregie ,keine Halbzeitergebnisse der Abstiegsgegner bei 0-3 Rückstand !

    Die Krönung der Verarsche !!

    Das falsche Ergebnis aus Bielefeld!Nur um die Fans ruhig aus dem Stadion zu bekommen!

    Heute schäme ich mich ein Fan dieses Vereins zu sein!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  21. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich hab es hier im Radio gehört: Das mit dem Ergebnis fand ich, falls die Regie das vercheckt hat in dieser Situation ziemlich peinlich, wenn das Absicht war, war es eben so bescheuert.
    Aber der MSV hat es wieder geschafft, erst nimmt man gelassen das 3-0 hin, Radio Duisburg hofft das die höchste Heimniederlage nicht getoppt wird und dann stehts 3-2 , man hofft wieder, Radio Duisburg wurde ebenso vom Ergebnisdienst verarscht, du denkst, schei.ße, es geht weiter, aber jetzt ist es doch zum Glück besiegelt. Wenn man sich so blöd die ganze Saison anstellt, dann hat man es verdient. Der Abstieg ist unnötig nach Dortmund, Stuttgart, Bochum, Cottbus, Karlsruhe ect....., aber das hab ich auch schon vor 2 Jahren geschrieben, und das macht den Unterschied halt aus, ob man überm Strich bleibt oder unter ihm.

    Ich hoffe, Herr Hübner wird nun ohne andere Einflüße unabhängig arbeiten können, ihm traue ich einen richtigen Neuanfang zu, bei entsprechenden Freiheiten. Viel Erfolg!
     
  22. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Abstiege hatten immer auch was gutes : zum Beispiel fliegt der unfähige Trainer raus. Bei uns leider nicht, deshalb bitterster Abstieg weil ohne Hoffnung auf bessere Zeiten !

    Dass es heute nicht knallt hat die Stadionregie für gesorgt
     
    Lucky, DestovaL und Kasi gefällt das.
  23. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann wäre der Verein in meiner Achtung stark gesunken.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  24. Shivaflash

    Shivaflash Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Voerde
    So endlich zuhause....

    Ich fühl mich ehrlich gesagt verraten und verkauft...

    Erst das Ding mit unserem Zebra in rot weiß..... Sowas von Arschkriecherei.... BAHHHH hätte kotzen können. Haben wir den Stuttgartern letztes Jahr auch was in den Arsch geschoben?! Kann mich net dran erinnern....

    Und dann das Ding mit dem falschen Ergebnis aus Bielefeld. Was sollte das???? Wahrscheinlich wirds als technischer Fehler verkauft werden.... ABER ich fühl mich verarscht. Den Leuten verkaufen wir wären noch net abgestiegen etc...schön ruhig nach Hause gehen und dann das richtige Ergebnis sehen. Für wie blöd hält man uns eigentlich?????

    Nach über 15Jahren muss ich nun sagen.... DAS WAR UND IST NICHT MEHR MEIN VEREIN dem ich mal meine Treue geschworen habe.
    Man hätte erhobenen Hauptes absteigen können (ist ja nix neues für uns) aber sooooo...NEIN DANKE!!!
     
    The Torch, wettonkel, McFly und 18 anderen gefällt das.
  25. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Nach vorne sehen

    Schauen wir nach vorne ohne zu vergessen, wo wir herkommen.

    Was bleibt ist sicher eine Rumpftruppe....
    Was bleibt ist möglicherweise das Trainergespann...
    Was bleibt ist unser Stadion...



    und was bleibt, sind wir Fans....:D:D:D
     
    delfin_6 gefällt das.
  26. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Die erste HZ war unter so was wie ein Offenbarungseid!:mad: Radio Duisburg spricht von einer Söldnertruppe! Mein lieber Mann das soll schon was heißen!
    Die zweite HZ war für unsere Verhältnisse ok. Schade, das nicht mehr zum Ausgleich gereicht hat. Andersrum gesehen waren die Bazis an Arroganz nicht zu überbieten, mit den 100-prozentigen Chancen, die verbraten wurden.
    Bester Mann wieder mal Tom Starke, mit einigen Abstrichen vielleicht Avalos. Ansonsten Hängen im Schacht.
    Den Knaller fand ich Niculescu!
    Der ist doch erschöpft und brauch 'ne Pause! Er sollte Zementsäcke bei unserem Sonnenkönig schleppen, um mal müde oder erschöpft zu dürfen!

    Fakt ist, dass der MSV die Erstligatauglichkeit zu keiner Zeit hatte!
    Sorry, Leute.
    Weiter habe ich zu Beginn der Rückrunde schon fast vermutet, das uns die verlorenen Punkte gegen Doofmund und den VFB noch wehtun würden!

    Bommer mach Dich vom Acker und hau ab!

    Die gesamte Führungsriege besteht nur aus Dilettanten!:mecker:

    Fußball ist ein Laufsport! Da muß man halt laufen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    wettonkel, McFly, Hupsi73 und 4 anderen gefällt das.
  27. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Immerhin,3 mal zu hause gewonnen,starke Leistung,vor der man den Hut ziehen muß.:ironie::jokes4:
     
  28. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Hurra wir sind wieder da ,waren nie wirklich weg, haben uns nur versteckt. :cool:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  29. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Ihr einen Dauerverletzten haben wollte bitte.
    Mit Daum habt Ihr ja schon einen :D
     
  30. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Zum einen muss ich sagen dass ich eher sprachlos war als ich bei den Gegentoren tatsächlich "Fans?" in weiss/blau gewandet, in UNSERER Kurve gesehen habe, die noch fröhlich gegrinst haben und applaudierten.

    Also bei aller Schadenfreude.....hab ich mir nach der 6. oder 7. Heimpleite auch angeeignet.....sowas geht doch nicht. Aber ich bin mir sicher dass es getarnte Kleingeister waren die es mit den Bazis halten und den wahren MSV Fans die Tickets "geklaut" haben.

    Ich war jetzt länger nicht mehr hier im Forum und habe keine Lust grossartig zu suchen, aber wurde eigentlich schonmal über diverse Herren der DFL/DFB diskutiert?!

    Zum einen fand ich die Spielansetzung des 32. Spieltages unverschämt und wettbewerbsverzerrend. Nürnberg durfte schön 2 Tage länger entspannen, was man dann irgendwo auch beim Spiel gegen uns gesehen hat. Die waren einfach ausgeruhter und wacher. Möchte das Grottenspiel von uns hiermit nicht schön reden!

    Eine weitere Sache brachte mich beinahe an den Rand eines Herzinfarktes. Da wird kurzer Hand unser (zu dem Zeitpunkt) bester Spieler gesperrt, aufgrund TV-Beweis!

    Wie kann es angehen dass die Herren van der Vaart (gegen Grlic) und ich glaube es war Kompany (gegen Georgiev) nicht auch auf dem Wege aus dem Verkehr gezogen werden?! Das gibt mir wirklich zu denken wobei ich keinerlei Verschwörungstheorien schüren möchte.

    Solche Dinge machen mich wirklich sprachlos!! Es scheint so als sähe man lieber den letztjährigen Pokalsieger aus Nürnberg in Liga 1 als unseren MSV. Ich werde den letzten Spieltag jetzt mal äusserst intensiv Richtung Nürnberg und Bielefeld verfolgen!
     
    Matze, delfin_6 und Undertaker gefällt das.
  31. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    also wir hoffen doch mal , dass ihr uns in der2.Liga erhalten bleibt:D
     
  32. alter-schwede

    alter-schwede Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    129
    Kinders Kinders !!!!

    1.Wo waren eigntlich alle die hier immer BOMMER RAUS schreiben ???
    nach 20 Minuten war es totenstill auf Duisburger Seite... kommt irgendwas in Richtung des Trainers ???????
    Absolut armselig.:fluch:
    2. Die Aktion mit dem roten Zebra fand ich halb so wild. Mann muss auch Erfolge anerkennen. Vielleicht hat Walter ja auch auf ein Gastgeschenk (Punkte) gehofft ?!
    3. Absolut gut fand ich die Rufe pro Kahn !!!!! Ich hoffe nur ,die waren nicht ironisch gemeint, sondern als Anerkennung seiner Karriere, auch wenn ich ihn persönlich nie so richtig gemocht habe !!!!
    Sollten diese Rufe ernst gemeint sein, haben wir damit m.E. Größe gezeigt.
    Der Olli hat Anfangs etwas verdutzt geguckt, wusste wohl auch nicht ob er verarscht wird oder nicht !!!
     
    Checko, Onkel Benz, Hupsi73 und 9 anderen gefällt das.
  33. looney

    looney Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dorsten
    Also das 1:3 und 2:3 waren super glück, oder besser gesagt ein Geschenk.
    Diese Manschaft hats wirklich nicht verdient in der 1. Liga zu spielen.
    Chancen waren genug da gewesen und damit meine ich nicht den heutigen Spieltag.

    Walter bitte tu mir einen gefallen.
    Zieh Dir Deinen hässlichen S04 Schal an, schnappe Dir Deinen Blindarm Bommer und verpisst Euch.
    Ich kann Euch nicht mehr sehen.
    Zum kotzen.
     
  34. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Geiles spiel tolle Stimmung so mach Absteigen Spass ;)
     
  35. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    also irgendwie bin ich erleichtert,dass jetzt alles vorbei ist.Ich kann den ganzen Stab,Angefangen mit dem Sonnengott,einfach nimmer sehen.Seitdem ich zum MSV gehe hab ich mich über den Verein noch nie so aufgeregt.Die Schleim********rei mit dem Bayernzebra find ich zum würgen,dann der Schlag ins Gesicht eines jeden Fans,dass die ganze VIP Tribüne Schals geschenkt bekommt.Die Stadionregie ist nichtmals dazu in der Lage,gerade in einer solchen Situation, richtige Ergebnisse anzusagen.Die Leistung,die über die gesammte Saison abgezogen wurde von der Mannschaft ist eine Frechheit.Der Trainer ist nichtmals in der Lage in einem Spiel,wie gegen Nürnberg die Spieler richtig einzustellen.
    Als Dankeschön steht in der Zeitung,dass auf jedenfall der bommer gehalten wird.
    Ganz grossartig Leute macht ihr nur,aber nicht mit mir.Solange der Bommer auf der Bank sitzt werd ich das Stadion nichtmehr betreten.Hab nen feines Taschengeld für meinen nächsten urlaub,weil ichs einfach nichtmehr einsehe mein schwerverdientes Geld den ganzen Schleimern in den Rachen zu werfen und sowas damit noch unterstütze.
    Hätte nie gedacht,dass es so mal kommen würde,aber es ist einfach so,dass es momentan nichts gibt,was mich an meine Liebe MSV erinnert.Was mir im Laufe dieser Saison widerfahren ist hat nichtsmehr mit meinem MSV zu tun.Gint natürlich noch viel mehr Situtationen über die Saison verteilt
    Reisst mich in Stücke,beschimpft mich,aber es ist so.Mir tut es selber leid.
    HELLMICH VEPISS DICH
     
    Supergeiler, Ex-Beecker, Micka und 6 anderen gefällt das.
  36. Bochumer

    Bochumer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dann wollen wir den Starke haben :huhu:
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    verzieh dich in dein Loch:huhu:
     
    Der Matthes, Boris, Neumi84 und 24 anderen gefällt das.
  38. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Sei mir nicht böse, aber einerseits forderst du zur Stimmungmache gegen den Trainer auf (wogegen ich nichts hab) und andererseits findest du es halb so wild, wenn man die eigene Ehre mit Füßen tritt?

    Das Zebra gehört zum MSV, man identifiziert sich damit und man ist stolz ein so bekanntes Wappentier zu haben und dann kommt ein Bauunternehmer daher, der sich als Hobby nen Fußballverein hält und tritt das alles mit Füßen. Wir sind alle Zebras und dieser "Fachmann" macht so eine *******. Für mich war es ein Grund nach hause zu gehen, ich lass mich nicht weiter verarschen.

    Klar geh ich weiter zu den Spielen, weil ich zu dem Verein steh, aber für alles weitere bleibt mein Portemonaie dicht. Sowas ist für mich unverzeihlich.
     
    kamidv, Nicki, embe und 5 anderen gefällt das.
  39. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Letztendlich stand dieser Abstieg schon Wochen vorher fest, aufgrund
    von einigen Hoffnungsschimmer nochmals verschoben worden. Man
    sollte nicht versuchen irgend etwas schoen zu reden, sondern knallhart
    analysieren weshalb es diese Saison mal wieder nicht gereicht hat.
     
  40. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    :stinkefinger::depp:
     
    1 Person gefällt das.
  41. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Tut mir leid, aber die Verarsche mit dem 3:2 für Dortmund geht mal gar nicht ! Was fällt euch Leuten in der Regie eigentlich ein. Sowas ist erbärmlich !!! :mad:

    Edit: Und die Shice mit dem Bayern-Zebra: Leute, ich bin wirklich meist relativ ausgeglichen, aber das ist nur noch zum kotzen !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    bigboned, Nicki, Ex-Beecker und 7 anderen gefällt das.
  42. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Vorweg, ich hab hier noch nichts gelesen, will erstmal ne Breitseite abfeuern :mecker: !

    Wir Fans wurden heute viermal verarscht.

    1. Wie kommt die Vereinsführung auf die Idee den Business/VIP-Gestalten umsonst Schals zu verteilen. Dies ist sicherlich Ansichtssache, ob es ein Aufreger ist, aber für mich ist es einer. Fans, die reihenweise Urlaub, Zeit und Geld opfern werden mit dem Allerwertesten nicht angeguckt, und dass auch noch nach Nürnberg. Die zahlungskräftigen Kunden hingegen...haben mir so VIPs übrigens bestätigt, dass alles umsonst war, hab gefragt. Nunja, Ansichtssache.
    2. Die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit war schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit.
    3. Der gemeldete, hoffnungsbringende Führungstreffer für Dortmund kurz vor Schluss. Wie ich gehört habe, gab es keine Situation, die man in diese Richtung hätte missverstehen können. Was sollte das dann ?
    4. Was erlaubt sich der Hellmich/die PR-Abteilung eigentlich ? Unser Zebra, eines der wichtigsten Symbole unseres MSV, wurde geschändet. Ein rot-weißes Zebra mit Bayernlogos, das geht zu weit. Sollen se denen doch die Blumen unten rein schieben als gäb's kein morgen, denen ein blau-weißes Zebra mit Widmung überreichen, aber nicht sowas. Und nicht vor so einem wichtigen Spiel. Damit hat die Vereinsführung bei mir jeglichen Kredit verspielt.
    Und bevor hier auch nur einer versucht das runterzuspielen, soll er sich bitte überlegen, was los wäre, wenn :kacke: den Dortmundern zu ihren Titeln den debilen Erwin im Bienenkostüm geschenkt hätten.

    Ansonsten hab ich die Schnauze sowas von gestrichen voll, ich bin einfach wütend, traurig und restlos leer.
     
    The Torch, Supergeiler, LosTioz und 41 anderen gefällt das.
  43. alter-schwede

    alter-schwede Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    129
    Die bayern haben doch auch in Zebratrikots gespielt................
    Ein Zebra hätte es vielleicht nicht sein müssen, o.k., aber als EHRVERLETZUNG sehe ich das nun doch nicht !
     
    Fox gefällt das.
  44. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    In Gladbach regt man sich über eine geklaute Fahne auf, hier legt der Präsident selbst Hand an, zieht die hauseigene Tradition öffentlich in den Dreck und verhöhnt die eigene Fangemeinde.

    Bei nem Blumenstrauß sagt keiner was, aber für mich persönlich war's unterste Schublade.
     
    kamidv, Nicki, Inka und 5 anderen gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    100 % dakor, so ist es und war schon vor dem Bauernspiel so :fluch:

    Nur, wer von diesen Typen soll eine knallharte Analyse durchführen ?
    Die pinkeln sich nicht gegenseitig ans Bein ! Bommer wird behalten, Hübner kurz gehalten und die ganze Sch........geht so weiter:mecker:
     
  46. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    das mit dem falschen ergebniss war ja auch ne frechheit! wie kann sowas passieren. ich wäre vor dem fernseh fast ausgeflippt als das verkündet wurde. Es ist einfach unfassbar!!
     
  47. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich glaube nicht, dass die Fans viel Theater gemacht hätten. Gegen Bayern zu verlieren ist nun wirklich keine Schande, auch wenn die mit einer Rumpftruppe von nur 7 (Ex) Nationalspielern angetreten sind.

    Ich denke die Aktion Ergebnisanzeige war eine versuchte zusätzliche Motivation für Spieler und Fans.....wirkte aber trotzdem zimlich blöd!

    Im übrigen waren genug Fans mit Radio unterwegs.

    Aber bitte, wenn jemand das Stadion abreißen will, das läuft nicht weg :D:D:D

    Hellmich und Bommer auch nicht :D:D:D

    Die Mannschaft ist noch beim Training anzutreffen :D:D:D

    Aber was soll man jetzt noch tuen? Der Drops ist gelutscht...

    Wir können jetzt die Zeit nutzen und uns als Fans auf die 2.Liga vorbereiten :cool:
     
  48. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Gut die Bayern freuen sich,aber wir FANS sind mit dieser Geste nur noch mehr sauer geworden.
     
  49. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Endich jemand hier, der das GENAUSO sieht wie ich!!!
    HELLMICH: Das war deine letzte Schandtat...dafür werden die Fans bereits sorgen.

    Und im weiteren llte man sich ab sofort von jeglichen Shop-Artikeln fernhalten

    WAS FÜR EINE SCHANDE...EIN BAYERN-ZEBRA :fluch:

    AB ZUM METZGER - SOFORT SCHLACHTEN!!!
     
    Fabus, embe, GotStripes und 5 anderen gefällt das.
  50. Shivaflash

    Shivaflash Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Voerde
    Worüber sollen die sich denn freuen?! Das Zebra kommt in die Kammer zu den Putzfrauen oder wird zum nächsten Osterfeuer missbraucht...nicht mehr und nicht weniger...

    Arschkriecherei bleibts trotzdem.....
     
    OlliMSV, Vatti, ruhrpottpsycho und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden