Alles nach dem Spiel gegen Bayern....

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Old Man, 10 Mai 2008.

  1. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Die werden sicher nicht schlaflos durch die Nacht laufen, weil sie so unbeschreiblich glücklich sind mit dem Zebra.

    Das wird die einen SCH... interessieren. Das wird zur Kenntniss genommen und fertig.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wohl kaum einer hat wirklich und realistisch mit einem Sieg gegen die Bauern gerechnet, nur einerseits unsere nicht vorhandene Abwehr, die Tom Starke alleine gelassen haben, die mit Worten kaum noch zu beschreibende absolut peinliche Stadionregie ( ink. rotem Zebra + falsche Ergebnisse ) führten beim letzten Heimspiel der Saison in der 1. Liga zu einem Finale, dass wir wahrscheinlich alle baldmöglichst aus dem Gedächtnis streichen müssen, weil sonst das passieren würde, was Leuten auf Schiffen bei hohem Seegang öfters passiert................:fluch:
     
  3. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Ich Habe schon vor der Winterpause Gesagt5 dat wir
    Absteigen,mußte Mir so einiges sagen Lassen aber lassen wir die Kirche im Dorf dat war doch klar dat wir gegen die Bauern(B-Elf)auch keine schnitte haben.Schöne zweite Hälfte aber nich mehr.
    Schade bin Endtäuscht von der Mannschaft haben soviel versprochen dat die alles Geben aber naja is nu ma nich so.
    :frown:
     
    Undertaker gefällt das.
  4. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Was war mit Daun nach dem Spiel? Was hat er am Zaun gesagt?
     
  5. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Der Starke hat uns heut den Arsch gerettet,sons wäre das zweistellig ausgegangen...
    Aber damit konnte man sich abfinden und nich ers heut,sondern schon was länger,aber was ein gewisser Präsident sich da heute erlaubt hat,geht auf keine Kuhhaut mehr!!!

    Schenkt der den Bayern nen Zebra in rot-weiß,mit Bayern Emblem und nochmal richtig arschkriecherei dazu!
    Hitzfeld und Kahn bekommen nen Blumenstrauß und ein Spieler,der sich den Arsch für "unseren" Verein aufgerissen hat bekommt nichmal ne Verabschiedung? Und jetz sollen die mir nich kommen mit "dafür war keine Zeit",dann lassen die die ******* mit dem Zebra und den Blumensträußen für die Bayern weg und verabschieden "unsere" Spieler... Aber nee,lieber mal den Bayern richtig fett in den Arsch kriechen und auf das,was den meisten Fans enorm viel bedeutet ,nen richtig fetten Scheißhaufen legen... Das mit der Vip-Tribüne is dann einfach nur noch nen Zusatz zu dem Rest...

    Und das auch noch in der Situation,wo jeder klardenkende Mensch weiß,das das mit dem Zebra Ärger gibt und weiß das man DAS in dem Spiel nich gebrauchen kann!! Das hatte mit Fingerspitzengefühl überhaupt nix zu tun!! Dazu dann noch das mit dem falschen Ergebnis... wollten die sich wohl nen kleinen Spaß erlauben wa? :rolleyes:

    Miserable Stadionregie,Arschkriecherei,verrat von Traditionen,nen unfähiger Trainer und Präsident das is der neue MSV!!! Na Prost Mahlzeit!:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    The Torch, jd-loki, Thomas und 16 anderen gefällt das.
  6. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,357
    Zustimmungen:
    14,820
    Ort:
    Duisburg
    2 Liga tut schon Weh, scheizzegal wir sind da.

    Man Ich hab schon seit der Winterpause damit gerechent, klar hoffen tut man immer.
    Aber ohne Zebrabrille war es doch irgendwie klar oder?

    Und das ich mal wieder wusste wie die erste Hz endet hab Ich direkt mal gewettet;)

    [​IMG]
     
    hektiker11 gefällt das.
  7. Eien riesengroße Sauerei, Frechtheit, ein Skandal das der Hellmich dem Hoeneß ein Zebra in rot-weiß mit Bayern-Enblem schenkt, das nenne ich nur Verrat an unseren Farben und unserem Verein.

    Es kann nicht wahr wie diese Person unseren Verein kaputt macht !
     
    Ruhrpott82, embe und Hanky gefällt das.
  8. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Soll doch der Clown Hoeneß, mit dem Teil nach Hause reiten.....mir Wurscht!:D
     
    Undertaker gefällt das.
  9. Shivaflash

    Shivaflash Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Voerde
    So dann will ich mir jetzt mal die Sportschau angucken..

    Kann wahrscheinlich gar net soviel essen wie ich kotzen könnte....:nunja
    Bin halt SM-Veranlagt anscheinend *seufz*.
     
  10. tambolo

    tambolo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    42
    wem sagste das :frown:
     
  11. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Wir sehen uns wieder sch...Dompisser!
     
    kamidv, charlie, bigboned und 5 anderen gefällt das.
  12. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    By By MSV

    Ich verabschiede den MSV in die 2 Liga, ich mich vom MSV. Denn solange Bommer Trainer ist setze ich keinen Fuß mehr in unsere Arena.
     
    DinBorn, Generation Blue, Micka und 2 anderen gefällt das.
  13. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Was bitte war das für eine Ver***sche heute?! :mecker:

    Ich bin erschüttert und einfach nur sprachlos. Ist Hellmich zufällig auch Mitglied beim FC Bayern oder was sollte die Aktion mit dem Zebra?
     
    1 Person gefällt das.
  14. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Hellmich das war das Allerletzte!!!:fluch::fluch::fluch:

    VERPISS DICH SO SCHNELL ES GEHT!!!

    und jetzt kommt mir keiner mit nette geste wegen Meisterschaft und so, nen scheiß blumenstraus häts auch getan!! Uden hät vorallem auch nen Daun verdient gehabt oder nen Weber!!!
    Einfach nur lächerlich und peinlich!!
    Genau wie die Stadionregie, ich bin bedient!!!:fluch::fluch:
     
    uhmni gefällt das.
  15. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Wenn ich jetzt hier schreibe was ich von dem rot-weissen Zebra halte bekomme ich eine lebenslange Sperre.
    Ich werde mich jetzt ins Koma saufen und morgen meine Meinung kundtun.
    Eins vorweg:

    Hellmich verpiss dich endlich, ich kann deine Fresse nicht mehr sehen!!!
     
    Richie, bigboned, embe und 6 anderen gefällt das.
  16. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Heute habe ich mich nicht aufgeregt, die Heimniederlage war voraussehbar und im Saisonüberblick von mir einkalkuliert.
    Die Punkte sind in den anderen Heimspielen liegengeblieben, der Abstieg wurde nicht heute festgemacht.
    Früher mal war das Wedaustadion ein Festung, es gab zumindest gegen die großen ein Unentschieden, vielleicht 1-2 Heimniederlagen, da müssen wir wieder hin.

    Fand ich gar nicht schlimm, wer weiß ob es dieses Gastgebergeschenk auch gegeben hätte wenn es nicht das letzte Spiel gegen Kahn und Hitzfeld gewesen wäre.
    War schon immer so, der Pöbel geht leer aus, aber mal ehrlich hättest Du diesen Schal gewollt?
    War Absicht.

    Zum Teil ja, zum Teil konnten sie es nicht besser.
    Ich denke hier hätte jeder einzelne Spieler, nicht nur Starke, wissen müssen um was es geht, um seine und des Vereins Zukunft.

    Das sage ich schon seit Karlsruhe.
     
    hektiker11 gefällt das.
  17. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Zum kotzen, was war denn bitte das Heute wieder?

    W.H Du solltest langsam lernen und vorallem verstehen, was es bedeutet ein Duisburger zu sein !

    Deine peinlichen Aktionen, machen uns immer mehr, zur Lachnummer der Liga!

    Zu der Mannschaft, ausser Starke war da keiner der mir gefallen hat...

    Was wollte Daun am Zaun?

    Wir steigen auf, wir steigen ab und hauen uns auf die Köpfe, das finden wa lustig, weil wir bescheuert sind....

     
    Inka und westside gefällt das.
  18. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Klar is zweite Liga *******, aber wenn ich mal so auf die jetzige Saison zurück blick, kanns nächste Saison doch nur besser werden.

    Mich ärgerts vor allem wegen der Verarsche mit dem 2:3 Ergebniss von Bielefeld, so sollte man mit seinen Fans nicht umgehen!
     
    Lenny001 und hektiker11 gefällt das.
  19. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    Was sollte das eigentlich?

    Der hat wenigstens Charakter UND Heute gut gespielt und kam als einzigster in die Kurve.


    Und dann kommt son asoziales Blagengesindel und macht den Dicken.


    Ihr könnt euch direkt mit aussem Verein verpissen!!
     
  20. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Exil Duisburger
    Ich habe ja schon einiges erlebt bei meinen Verein, aber heute das war die Krönung.
    Wie kann man als Präsident unser Symbol verschenken, und das die VIP`s Geschenke bekommen, dazu noch die Aktion mit den Halbzeitergebnissen erst nicht weil die Sportliche Leitung das nicht möchte und dann auf Grund der Pfiffe kommen sie doch, aber der Knaller war das falsche Ergebnis aus Bielefeld und das mit voller Absicht um die Fans ruhig zu halten.
    Unglaublich und eine Schande für unseren Verein.
    Das dem W.H. das alles egal ist zeigt wie sehr er abgehoben ist.
    Meine Konsequenz daraus ist, das ich keine Heimspiele mehr besuchen werde, bis dieser Sonnengott nebst Trainer das weite gesucht haben.

    :mecker::mecker::mecker::mecker:
     
  21. da haben uns die dreckssäcke mitte der 80 minute ganz schön verarscht...:fluch::mecker::fluch:
     
  22. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Verschwindet alle !

    Auch die, die es nicht verdient hätten !
     
  23. delfin_6

    delfin_6 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    25
    um wieder ein halbgares team zusammenzustellen, was die erstw saisonhälfte braucht um sich zu finden und in der 2. dann mit dusel als tabellendritter und mit den meisten unentschieden die es jemals gegeben hat aufsteigt um mir dann in der bundesliga-saison wieder eine durchhalteparole nach der anderen anzuhören???
    Hab ich ein deja-vu oder befinde ich mich in einer zeitschleife???

    aber was solls: einmal zebra - immer zebra... EGAL WIE BITTER ES IST
     
    Undertaker gefällt das.
  24. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    :eek:

    Hallo??
    Ab der nächsten Saison gibbet wieder Relegationsspiele da steigt der dritte nich automatisch auf
     
    helmut56 gefällt das.
  25. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Lol da meint der Fatzke auf ARD doch tatsächlich und wundert sich warum die großen emotionen ausgeblieben sind, wahrscheinlich weil Dortmund für viele im Stadion gewonnen hattest und es "so" noch keinen besiegelten Abstieg gab ?
     
  26. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Oleeee Oleeeee,

    Oleeee Oleeeee

    :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller:

    Tja…wenn das nicht lachhaft ist und natürlich unverschämt, da gibt es für die Bayern ein Rot/Weiß- gestreiftes Zebra vor dem Spiel !!! Hellmich-Hellmich-Hellmich tztztztz

    Erstmal zum Spiel: beim Stand von 0:1 wieder eine 100%tige Chance für, diesmal Tararache, doch dieser schafft den Ausgleich nicht.
    Der Spielverlauf danach ist jedem bekannt. Da kann man echt nur sagen: …..

    :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller:


    …….und in der 2ten Halbzeit legen die Bayern die Arbeit nieder, zwei schnelle Tore für den MSV dem ein weiteres hätte folgen müssen (die Chance dazu war da) zuvor hatte Bayern das 1:4 hundertprozentig auf dem Fuß. Der MSV kommt also auf 2:3 an die Bayern ran und Rüüüüdi wechselt Daun aus und lässt Lavric drin (????)

    Na was soll’s !!!!!

    Für den Verein stellt sich die Frage: “Was nun????? Quo vadis????“……..
    ……….bleibt zu hoffen das sich diese Versager alle vom MSV verabschieden (ALLE !!!!)

    Das ist mit Sicherheit von mir kein “Frustabladegeschreibe“, Frust …..tja…..mag haben wer will, Duisburg hat nun mal nicht die Prästanz sich in der 1ten Liga (gilt bestimmt auch für die 2te Liga) zu etablieren. Sei es im sportlichen oder in der Vereinsführung.

    Wie bereits oben angemerkt (der Fauxpas von Hellmich !!) hat die Vereinsführung nicht die Sensibilität um “seine“ Kundschaft (Zuschauer/Merchandisingkonsumenten) auch nur annähernd zufrieden zu stellen.

    Das zeigt sich nicht nur in der Verpflichtung von völlig unmotivierten Akteuren die bereits während der gesamten Saison konditionell, technisch ohne jegliche Bindung zu ihrem Arbeitgeber agierten.
    Bereits vor der Begegnung gegen die Bayern ließen vereinzelnd “Profis“ die in Diensten des MSV stehen verlauten, dass sie zu müde (einer Sache überdrüssig) für einen Arbeitseinsatz sind. Auch Ishiaku stellte nach der Aufwärmphase fest, dass er für die Zebras nicht zur Verfügung stehe. Es war wohl selbst für ihn zu warm !!!!
    Lavric hatte im Laufe der Saison einen Stammplatz gefordert, Bommer setzt ihn wieder ein und Lavric “steht den Rasen platt“, weil die Koordination zu seinen Beinen nicht mehr funktioniert und er das Rennen verlernt hat.

    In diese Beispiele kann man die ganze Mannschaft nebst Trainergespann einfügen und dem Verein nur wünschen das diese “Flachpfeifen“ sich möglichst freiwillig aus der Duisburger Umgebung entfernen.

    Die erste die sich entfernt hat ist XELLA die Firma die bis Dato als Hauptsponsorin fungierte. Und einen neuen Sponsor hat der MSV (glaube ich wenigstens) nach dem Abgang von XELLA noch nicht. (Wer will auch seinen Namen hergeben für solche Zustände?)

    Für die Saison 08/09 bleibt die Frage offen: “Wer soll denn da für den MSV etwas -auf die Reihe- bekommen ?“ Es wird mit Sicherheit die nahtlose Fortsetzung an die vergangene Saison werden.
     
    Richie und Undertaker gefällt das.
  27. tambolo

    tambolo Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    42
    tja Bommer kann halt nur ne Manschaft zum aufstieg bringen für mehr reichts nicht :D
    hat er nächste saison ja wieder ne chance hehe
     
  28. Cebraz

    Cebraz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68
    bei dem zwischenergebnis bielefeld 2:3 Dortmund hatte W.H. ganz klar die hände im spiel.... wollte nicht das die fans nach dem spiel wieder Hellmich raus oder bommer raus rufe erklingen lassen außerdem sollte die Mannschaft nicht ausgepfiffen werden... ok hat ja geklappt .. wird das halt alles in Frankfurt nachgeholt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    Ruhrpott82 und delfin_6 gefällt das.
  29. Raabi2000

    Raabi2000 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    133
    Endlich ist es vollbracht, der Abstieg steht endlich fest, und man muss sich keine Gedanken mehr machen, wie es vielleicht noch reichen könnte.

    Das es nicht reichen wird stand aus meiner Sicht aber schon lange fest, nur die Unfähigkeit der anderen Vereine hätte uns retten können. Aber unfähiger als der MSV war diese Saison leider niemand.

    Das der Fan beim MSV nichts mehr wert ist wurde ja heute mehrfach bewiesen:
    -Schals nur für Besucher, die viel Geld ausgeben
    -Missbrauch unseres Zebras durch diese völlig dumme Aktion von W.H.
    -Bei einem Spielstand von 0:3 die Ergebnisse der anderen relevanten Spiele nicht durchgeben
    -Falsche Ergebnisansage

    Und die Mannschaft hat, bis auf Starke, Veigneau und Daun auch noch mal gezeigt, was ihr an unserem Verein liegt, NICHTS! Die erste Halbzeit war klare Arbeitsverweigerung, die zweite war etwas besser, lag aber auch am Sommerfußball des FCB. Und wie der Bommer da in der ersten Hz. gesessen hat, das sah so aus wie jemand, der den Sommertag genießt in dem Wissen, das sein Arbeitsplatz so sicher wie Fort Knox ist.

    Normalerweise kommt nach einem Abstieg ein Neuaufbau, und es gab nur einen Trainer, den ich auch mit in die 2. Liga genommen hätte, das war Friedhelm Funkel.
    Aber uns bleiben ein Trainer, System und Taktik (welche das auch immer sein soll, die da seit 2 Jahren gespielt wir) erhalten, der es seit 2 Jahren nicht schafft, eine Mannschaft zu formen und zu motivieren, ein System zu integrieren und erfolgreichen, kämpferischen und attraktiven Fußball spielen zu lassen.

    Mir graut es wirklich vor der kommenden Saison, min. wieder 10 neue Spieler, weiter kein System, keine eingespielte Mannschaft und vor allem, ein Trainer der nicht merkt, wann man auch freiwillig das Handtuch werfen sollte. Dazu dürfte es schwierig werden einen neuen, zahlungskräftigen Hauptsponsor zu finden, da Xella sich das sicher nicht weiter antun wird.

    Ohne neuen Trainer gute Nacht MSV.
     
    helmut56, Undertaker und D.K. gefällt das.
  30. Shivaflash

    Shivaflash Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Voerde
    Frisch von der HP Seite :

    "Aufgrund eines Missverständnis und einer Fehlinformation wurde kurz vor Schluss ein falscher Zwischenstand aus Bielefeld auf der Anzeigetafel geziegt. Hierfür möchte der MSV Duisburg sich vielmals entschuldigen! "

    Wer auf der Waldorfschule gelernt hat seinen Namen zu tanzen, wird das wahrscheinlich auch noch glauben.... ECHT LÄCHERLICH :mecker:
     
    Don Zebro, bigboned, Matze und 2 anderen gefällt das.
  31. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    egal was passiert ist und passieren wird
    ich bin und bleib ein zebra...basta
    das laß ich mir wegen ein paar idioten im verein nicht nehmen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  32. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Nicht nur heute sind wir verarscht , belogen und betrogen worden. Ich bin leider viel zu oft mit meinen Verein abgestiegen aber heute ist der Deckel geplatzt. Wie kommt ein Trottel von Stadionsprecher dazu Hoffnung zu verbreiten , glaubt der MSV durch Betrug an seinen Fans Sympathien gewinnen zu können. Leckt mich !!! Wenn das in Lüdenscheid oder Herne-West passiert wäre hätte die Hütte gebrannt. Verarschen kann ich mich alleine , solange der Antifußballer Bommer Trainer ist guck ich nur noch Premiere . BOMMER RAUS !!! BOMMER RAUS !!!
     
  33. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Was ich auch wirklich nicht nachvollziehen kann, dass einigen hier "anscheinend" egal ist, wie mit dem MSV Symbol umgegangen wird, es wird beschmutzt bis ins lächerliche. Seid ich lebe gab es für mich immer du ein Zebra im Blau-Weißen Gewandt, was da heute abgezogen wurde war eine Demütigung allerhöchsten Graden für all diejenigen, die ein Blau - Weißen Trikot trugen :fluch:

    Apropo kann mir mal einer sagen was das da wieder mit "Bommelchen" los war? im TV habenses net mehr gezeigt
     
    DocZebra und Ruhrpott82 gefällt das.
  34. KSC OLE

    KSC OLE Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    170
    Wir sind doch erst zusammen Aufgestiegen!?
    schade,bis bald in irgendeiner Liga:frown:
     
    kamidv, Ibizki, OlliMSV und 3 anderen gefällt das.
  35. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    damit hat hellmich doch alles geschafft.......
    nach dem spiel wurde zum auto gegangen oder en bierchen geschlürft.

    emotionslosigkeit ist der tod des fanseins

    verdammte sch.eiße last uns aufstehn und den hellmi in den arsch treten
    ...................
    des ist unser verein ................lieber liga drei als statist von wh.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    DocZebra gefällt das.
  36. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    unglaublich was sich diese schw.... heute erlaubt haben! kein bock auf laufen und fehlpässe am laufenden band. wenn ich diesen mist höre das es in der zweiten halbzeit ja besser gelaufen ist. :fluch: zum kotzen! :mecker:

    hoffe das diese versager nie mehr das msv-trikot tragen werden und wir endlich einen neuen trainer bekommen.
    traurig das es wieder nur unser torwart tom starke war der seine leistung abgerufen hat.

    :zebramsv:​
     
    Undertaker und Ruhrpott82 gefällt das.
  37. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,346
    Zustimmungen:
    15,618
    Ort:
    Duisburg
    Auf der Suche nach denjenigen, die sich nicht lächerlich gemacht haben...

    Mannschaft? Auf keinen Fall! In der ersten Hälfte wieder einen auf Freundschaftsspiel gemacht, dann rangekommen und wieder aufgegeben. Lächerlich!

    Trainer? Quatsch! Er hat es geschafft, die Mannschaft wieder mal super einzustellen: Bloß kein Pressing, nicht auf den Mann gehen, möglichst nicht konzentrieren... So kann man schon nach 20 Minuten 0:3 zurückliegen. Respekt!

    Die Fans? Na ja, negative Stimmung ist eine Sache, Häme eine andere. Aber die gegnerische Mannschaft zu feiern - das ist unter aller Kanone! Hab echt das :jokes4:bekommen...

    Hm, jetzt muss man mal suchen... Bleiben ja nicht mehr viele übrig. Der Vorstand vielleicht? Nee, kann man ganz schnell wieder verwerfen. Ein Tag mit vielen Negativhöhepunkten wurde früh von Hellmich uneinholbar getoppt. Unser Wappentier, unser Symbol - verschandelt in den Farben des bäuerlichen Drecksvereins! Ich habe vom Gebrülle fast hyperventiliert - so etwas habe ich noch nie gesehen und werde ich hoffentlich nie mehr sehen müssen! Ein Schlag ins Gesicht aller Fans! Hellmich, du bist der man!:fluch:

    Sogar die Stadionregie hat es geschafft, sich lächerlich zu machen! Keine Zwischenstände, um die Mannschaft nicht zu verunsichern - beim Stand von 0:3. Bu hu!:frown: Ach nee, dann doch - kann man sich gleich noch ein Pfeifkonzert abholen!
    Und dann dieser geniale Psychotrick auf unsere Kosten! Bielefeld-Dortmund 2:3. Warum? Damit wir jubeln und die Mannschaft noch mal gepusht wird? Damit die Mannschaft nicht als sicherer Absteiger in unsere Kurve kommt? Feige, unverschämte oder dumme Scheiß.e, je nachdem. Dass es keine Absicht war, braucht mir niemand zu erzählen!

    Ich hab so den Kaffee auf! War einfach nur ein Tag zum Vergessen, mit Versagen auf der ganzen Linie.
    Ach nee, zwei Leute haben nicht versagt! Tom Starke. Der macht sich ja unglaublich. Und Tobias Willi. Der hat wenigstens nichts falsch gemacht.
     
    G-Baumer, herwig und helmut56 gefällt das.
  38. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Tut mir leid für euch, hatte gehofft, die Bayern würden heute die Zügel schleifen lassen. Aber wenn die Abwehr sich so einfach auseinander nehmen lässt, wirds natürlich nichts mit der letzten Chance...

    Alles Gute für Liga 2 (das kann ich ruhigen Gewissens sagen, da sich unsere Vereine dort wohl nicht begegnen werden.)
     
    Lucky, Onkel Benz, Ziggi und 3 anderen gefällt das.
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Die B-Elf gegen die B-Elf :D

    Die erste Halbzeit spar ich mir ma....

    Das was vor dem Spiel (Schlas für die Vips, Zebra mit Bayernlogo, Nicht informieren über alle Spielstände) und dann im Spiel das falsche anzeigen eines Spielstandes,war absolute ******** und verarsche am "normalen" Fan.

    WAS WAR DA MIT MARKUS DAUN LOS?!
     
  40. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Hab jetzt mal ne gute Stunde bis 2 h gepennt, und irgendwie bin ich jetzt noch sauer auf den MSV also ich es vorher war, allein erst mal durch diesem Assi von Walter der unser Zebra benutzt um es den Bauern in deren Farbe zu schenken. Dann die Aktion mit dem falschen Ergebniss anzeigen & was sonst noch so war, eigentlich dachte ich das man sich ordentlich verabschiedet aber heute das war echt das peinlichste ever! :mad:
     
  41. Frodo

    Frodo Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Liverpool
    Fang ich mal bei dem Geschenk an:
    Aus welcher Anstalt hat der MSV sich den geholt, der das Geschenk erfunden hat??? Meiner Meinung nach steht das Symbolhaft dafür, dass sich der Verein verkauft und mit allen Regeln der Kunst seine Anhänger und seine Tradition in der er steht missachtet.

    Die Missachtung der Fans spiegelte sich auch noch darin wider dass die Ergebnisse garnicht oder nicht richtig angezeigt wurden. Ich bin mir sicher, dass die uns dadurch einfach bei der Stange halten wollten und uns nicht gegen sich aufhetzen.
    Zum Spiel:
    Alles zu blöd. Wie viel Punkte haben wir schon dadurch verloren, dass ne Flanke über rechts gespielt wurde, die dann direkt auf einen ungedeckten Spieler kam?? 15?
    In der zweiten Hälfte konnte man sich es nicht zu eigen machen, dass die Bayern in der Kabine offensichtlich ordentlich gesoffen haben anstatt Mannschaftsbesprechung zu machen.
    Unsere beiden beiden Tore resultieren auch nicht daraus, dass sich die Söldner noch mal "angestrengt" haben, sondern dass die Bayern einfach mal 45 Minuten annähernd so gespielt haben wie wir.

    Nach dem Spiel: Applaus. Für was denn bitte???

    Einziger Lichtblick heute war Starke, der uns vor dem 35:2 bewahrt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    kamidv, DocZebra, Enigma und 2 anderen gefällt das.
  42. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Der hat uns aber 10-12 punkte gekostet bis der richtig "gut" wurde
     
    Lucky, ruhrpottpsycho und Undertaker gefällt das.
  43. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Jeder MSV-Fan, der vor dem Anpfiff gerufen hat: "Wir wollen Euch kämpfen sehen!!" hat sich auf das schwache Niveau der Mannschaft begeben!!!

    Wo war der Rückhalt, die Unterstützung??? Ihr seid eine Schande, genau wie die Söldner-Truppe, die uns in die 2.Liga geführt hat!!!

    Es ging um alles & der Support war einfach nur Schrott!!! Von Anfang an!!!

    :jokes68:
     
  44. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Er hat die Punkte, die er verspielt hat aber wieder gut gemacht, das musse mal ehrlich sagen ;)
     
  45. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Jetzt red hier nicht von Tom Starke!!!! Es gibt ganz andere Probleme mein Freund!!!!
     
  46. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Da ich ohne große Erwartungen zu dem Spiel gegangen bin hält sich meine Enttäuschung in Grenzen!!!
    Hatte schon komplett am Mittwoch mit dem Kapitel 1. Liga abgeschlossen!!!
    Werden trotzdem nach Frankfurt fahren....und hoffen das die Mannschaft die sich MSV nennt wenigstens mit Würde da verabschiedet aus der Liga...!!!

    Und...faire Geste von Olli Kahn....sich zu den Duisburgern umzudrehen und zu applaudieren--glaub das erlebt der auch nicht zu oft das er von den gegnerischen Fans gerufen wird!!

    Auch das mit dem rot-weißen Zebra fand ich persönlich eine faire Geste des Vereins...den Neuen deutschen Meister gegenüber:zustimm:
     
    Undertaker gefällt das.
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,414
    Ort:
    47059
    Der MSV Duisburg in Gänze ist hochverdient abgestiegen, daran gibt es nichts zu deuteln!
    • Der Trainer, weil er über eine gesamte Saison hinweg nicht in der Lage war, aus bundesligatauglichen Einzelspielern eine funktionierende Mannschaft zu formen und dabei soviel Geld verbrannt hat wie noch kein Linienhopser vor ihm.
    • Der Präsident, weil er die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, sondern in seiner besch.issenen Treue bis zum Ende an einem unfähigen Trainer festgehalten hat. Dazu hat er, quasi heute als Krönung wieder mal sein "Fingerspitzengefühl" bewiesen (Zebra, Schals, nicht-Verabschiedung von Dauni & Co.)
    • Der Manager, dessen Verpflichtungen in der Winterpause so gut wie keinen Effekt hatten und der sich immer mehr als Erfüllungsgehilfe Hellmichs entpuppt
    • Die Mannschaft, die ihr durchaus vorhandenes Potenzial in viel zu vielen Spielen nicht abrufen konnte, die nicht in der Lage war, direkte Konkurrenten zuhause zu schlagen und oftmals zuhause eine Peinlichkeit nach der nächsten abgeliefert hat.
    und zu guter letzt:
    • Die Fans! Wir haben es mehr als verdient. Wer nach einem Spiel wie in Nürnberg den Namen des Trainers ruft, wer die Mannschaft mit Applaus begrüßt, wer bei 0-3 nach 20 minuten immernoch feiert, wer nach dem Spiel teilweise lachend durch die Gegend rennt, der hat nicht besseres als diese Vereinsführung, diesen Trainer und diese Mannschaft verdient. Ich habe mich heute in Grund und Boden geschämt, Zebra zu sein. Das, was vor allem die Stehplätze abgeliefert haben, ist unter aller Kanone und eine riesengroße Frechheit. Und wenn man dann mal mit 10 Mann, wenns hochkommt, "Bommer raus" schreit, dann wird man noch dumm angegeuckt. Wir standen nach dem Spiel mit 4! Männekes vor der Haupttribüne um unserem Ärger Luft zu machen. Und was ist passiert? Lachende Zebras gehen an uns vorbei, die Leute scheint es garnicht zu interessieren, was da passiert ist heute. WIR SIND ABGESTIEGEN! Wie kann man da noch lustig rumwitzeln und Spaß haben? Meine Laune zumindest ist am Nullpunkt.
    ICH KÖNNTE KOTZEN!
     
    Kayyy, Sasinho, Lucky und 29 anderen gefällt das.
  48. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wer bitte gibt sein Maskottchen für die Leistung anderer Mannschaften her ?

    Also das hat mich echt geschockt wie weit Walter, wie weit der MSV, wie weit wir allgemein noch sinken.

    Walter pack Dir mal an den Kopp :huhu:
     
    bennyfrandsen und KIKA gefällt das.
  49. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Und wieso waren die Rufe für Oli Kahn lauter als die für Markus Daun ? Noch peinlicher !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    bennyfrandsen, Richie, Thomas und 12 anderen gefällt das.
  50. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Man kann es nicht als Entschuldigung gelten lassen, aber unsere Spieler waren einfach total platt und das hat man gesehen. Das Gleiche galt aber auch für die Bayern, die haben nicht umsonst auf so viele Stammkräfte verzichtet. Dauns Treffer zum 2:0 war wirklich sehenswert und er hat sich damit anständig verabschiedet.


    Die Aktion mit dem Zebra war mal wieder ein Geniestreich...Da kann man mal wieder sehen wieviel Fingerspitzengefühl der Hellmich hat, nämlich garkeins. Die Fans sind ihm schei.ßegal und diese Nummer war der beste Beweis dafür. Lieber schau ich mir die Spiele des MSV drei Klassen tiefer an, als sowas mitmachen zu müssen. Das hat nichts mit fairer Geste zu tun. Das war eine weiter Demütigung der Fans. Nicht nur, dass er überhaupt keine Ahnung von Fußball hat, sondern er hat auch keine Ahung wie man die eigenen Fans behandelt. Hellmich hau ab!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden