Alles nach dem Spiel gegen Bayern....

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Old Man, 10 Mai 2008.

  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Alles Krank.
    Sowas von Krank..
    Fast unwirklich wenn man darüber nachdenkt.
    Was ist aus unserem Verein und aus uns Fans geworden... :frown:

    Der Batzen Torhüter wird gefeiert anstatt Starke.
    Es wird für die Mannschaft applaudiert.
    Wenn man Bommer raus ruft wird man blöd angeschaut.
    Dem Daun wird der Mittelfinger gezeigt.
    Die Batzen bekommen "unser" Zebra in rot-weiss geschenkt.
    Die Vips mit Schals ausgestattet.
    Hoffnung erzeugt durch falsche Ergebnisanzeige....


    Ich könnte Brechen....

    Wir sind abgestiegen und keiner bekommt es mit...
     
    DestovaL, Goertzi, wolfgang 52 und 18 anderen gefällt das.
  2. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Also ich fand neben der (meiner Meinung nach absolut bewussten) Fehlinformation über das Bielefeldspiel, die Aussage von der Xella-Tussi das lustigste: Wir werden dem MSV freundschaftlich verbunden bleiben!:D
    Im Sportstudio gestern abend keimte in mir die Hoffnung, als wenn WH doch ein wenig über RB nachdenkt. Das hörte sich keinesfalls so an, als wenn das alles schon beschlossene Sache mit dem Tarinergespann ist:jokes22:
     
  3. Garibaldi

    Garibaldi Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Ruhrpott

    Stand auch was in der Blöd dazu ....

    Hellmich "Wir müssen alles und jeden hinterfragen", was immer das auch zu bedeuten hat.
     
  4. fsv05away

    fsv05away Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    ...das hoffe ich auch ;-)



    ich hoffe doch sehr, dass den Mainzern heute alle die Daumen drücken ;-)
     
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Deutschland vielleicht, ich nicht!

    Sorry, ich konnte diesen Arroganzbolzen noch nie leiden ...
     
  6. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Das einzig wirklich schlechte war das rote Pferd da.

    Das man Olli einen Applaus schenkt ist ganz normal, fair und findet meine Anerkennung.

    Einer der größten Sportler die dieses Land hervorgebracht hat muss man diese Ehre einfach erweisen.

    Wer hier was gegen hat, hat Sport nicht verstanden.
     
    Die Zebras kontern!, Lucky und RaDu08 gefällt das.
  7. Super Bleifrei

    Super Bleifrei Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Vorlagen zu einem Sieg gegen Bayern kann man wohl kaum bekommen,wenn man gegen dieses "Rumpfteam"der Bayern nicht gewinnen kann und sich noch bei Starke bedanken muß das es so "eng" wurde ist bezeichnend für diese Saison!Hoffe man bewahrt jetzt erst mal kühlen Kopf und baut sich in Ruhe mit Perspektive auf,bevor man wieder mit Geld um sich schießt und ohne Perspektive wieder aufsteigt!War gestern ziemlich mies drauf,ein Kumpel von mir sagte ich könnte doch mal mit zum Handball nach Rheinhausen gehen wo auch ein "Endspiel" anstand,ich muß sagen diese Truppe von Handballern hat mir den abend gerettet,kein bischen arrogant und gekämpft bis zum umfallen!Nach dem Spiel noch der ein oder andere Plausch mit den Spielern,dort werde ich in Zukunft öfters hingehen und für "ehrliche" Arbeit mein Geld ausgeben...
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen

    Kaum ne Woche DABEI und schon solch ein "Schwach****" !
    Geh doch zum Handball und werde glücklich!!:huhu:
     
    old boy db gefällt das.
  9. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2008
  10. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    100% :huhu:
     
    Blue-White-92 und old boy db gefällt das.
  11. old boy db

    old boy db Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    duisburg
    wh wenn ich die lust verliere .....

    das fällt mir zu ein fussballmafia DFB aber so eine frechheit in unserem stadion die fans so abzustempeln und ein BAYERN-ZEBRA auf unseren platz zu bringen ...!!! der mann spielt echt mit seinem leben.

    MSV respekt noch die 2 tore wären die in der 60.minute gefallen was dann???:verwirrt::verwirrt::huhu:
     
    Creppes gefällt das.
  12. old boy db

    old boy db Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    duisburg
    hinterfragen?

    wofür ist eigentlich herr HUBEr gekommen oder war alles eine verarsche seitens des msv wie die ganze saison auch ???das rote pferd eine frechheit das verschenken wir an lautern? ein blau-weisen teufel??
     
  13. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Dachte die Staatsanwaltschaft, hat dich schon abholen lassen......:D
     
  14. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    möchte da jemanden mal zitieren zu dem ganzen spiel (und so). finde der junge Herr brin gts ganz gut alles aufm Punkt.

    will den Namen nu im Netz net nennen.
     
    Berlin-Support und Cebraz gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hasse Recht, Kathargo muss zerstört werden. :D
     
  16. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Ja, diese Bayern waren zu schlagen, und hätten auch besiegt werden müssen.:mecker:
    Das dem nicht so war haben wir der Taktik vom Bommer zu verdanken, statt von Anfang volle Pulle auf 'Sieg zu spielen war seine Marschrichtung die erstmal kommen zu lassen.
    Irgendwie so war es auch in Nürnberg, da haben dann alle ab der 9ten Minute die Köpfe hängen lassen.
    Seine Taktik ging daneben die Bayern haben das dankbar angenommen.
    Vielleicht hätte es noch was geben können wenn Tara die Chance zum 1:1 nicht so kläglich vergeben hätte.
    Alles wenn und aber und hätte nützt nichts, es ist so wie es ist, besser kann es nur ohne Bommer werden.
     
    Lucky gefällt das.
  17. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    :happy: :happy: :happy:

    endlich wieder 2.Liga. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen.

    :happy: :happy: :happy:
     
  18. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :happy::happy::happy:Bommer du bist der Größte.:erlinho::erlinho::erlinho:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  19. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Bommer wird niemals Trainer in der 2.Bundesliga. Sicher :huhu:
     
  20. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Auch dieses falsch anzeigen des ERGEBNISSES VON BIELEFELD ist wohl
    der größte Scheiß den es gab. ODER hatte der WH seine Zementpfoten
    auch da im Spiel? Der muß nicht Döner fressen, der erstickt am rot-weisem Zebra. RAUSS.:huhu:
     
  21. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Peinlich!

    Dat wars!
    Wir sind wieder da Liga Nr. 2!

    Bayern zwingt uns Tore zu schießen und wat machen wir?
    Wir rennen uns halb tot für Noppes!

    Wat solln die Bayern-Spieler machen, wennse andauernd vom MSV vor unserem Tor eingeladen werden? Schießen!

    Bayern war zu schwach und Duisburg noch schwächer!
     
  22. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Hey komm. Ich war zwar nicht da, aber das Wetter war wirklich klasse.
    Wir sind nicht erst nach dem bayernspiel abgestiegen! Auch wenn rechnerisch noch alles drin war, haben wir den Klassenerhalt spätestens gegen Nürtnberg versiebt. Grund zum Heulen hatten wir diese saison genug!
     
  23. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    einfach nur schlimm was mit UNSEREM verein pasiert! bis auf ein paar ausnahmen nur leere söldner auf dem platz, keine einstellung oder kampf, nichts!
    ein trainierteam was nur standartsachen drauf hat und dann nichts mehr kommt!
    einen präsidenten der wieder zurück zum tennis gehen sollte... und viele kleinigkeiten (ergebnisse erst nicht angezeigt, dann auch noch falsch...)


    gaaanz schlimm!
    und wer hat am meisten darunter zu leiden? WIR FANS......ich bin soooo leeeeeer....:frown:
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    was mir gerade noch einfällt weil es in allen TV Berichten nicht erwähnt wurde. kann bitte einer bestätigen ob der der rotz-bommel da wirklich den Georgiev (?) am Kopf getroffen hat?

    nachgetreten hat er ja wohl auf jeden Fall, die Fussbewegung kam deutlich nach dem Zweikampf.
     
    MM007 gefällt das.
  25. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    das verwundert mich auch. da wird im fernseh nichts gezeigt drüber. das mit bodzek haben se natürlich hundertmal sich angeschaut und bei georgiev wird da nichts gemacht.

    ich persönlich fand, dass da ordentlich nachgetreten wurde. es wurde gepfiffen und dann darf der bommel net einfach so da in den mann reintreten!! mein freund meinte das auch und was hat er bekommen??? nur gelb:verwirrt:
     
  26. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Ich hab die Szene bei Arena gesehen. Er hat ihn nicht getroffen.
     
  27. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Achja...anstatt mal Werbung für das (zu dem Zeitpunkt) bevorstehenede Amasspiel in Krefeld zu machen, wurde für so'n scheiß spiel Türkei ggn Finnland werbung gemacht...naja...war eh vor der Halbzeit schon draußen gewesen...bei dem Rotz...aber is jetzt eh egal.
     
    immer-blau-weiß gefällt das.
  28. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Gut , dass K. Lavric demnächst seine Kunst an einem anderen Ort
    ausübt!

    Podolski geht mir langsam auf den Keks.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden