Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 29 Februar 2008.

  1. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,829
    Zustimmungen:
    4,563
    Ort:
    Duisburg
    :mecker::mecker::mecker:

    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL
     
  2. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ganz klar 2.Liga Niveau.
    Achja "2.Liga Rudi ist dabei" :D
     
  3. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    3,114
    AHAHA, was eine lustige Mannschaft, um Gottes Willen.
    Starke für Deutschland, Willi für die ganze Welt.
     
    Kayyy, Drawi, <Lobo> und 8 anderen gefällt das.
  4. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    367
    Buh!
     
    7Meter, zybinho und NERO2810 gefällt das.
  5. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Schwerte
    Gibt nix zu sagen zu der Leistung !!!
    BITTE wieder schliessen !!!!!
     
  6. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,529
    Zustimmungen:
    2,424
    ????????????????????????????????????????????????????

    Sorry, aber was war das?
     
  7. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    jetzt kommt hier wieder das übliche bla bla...
    starke war schuld...bommer ist schuld
    na los,auf ihr geier
     
    delfin_6, Drawi, Sasinho und 15 anderen gefällt das.
  8. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Jo das ist der abstieg,jetzt will ich nichts mehr von möglichen Schaffen hören.
     
  9. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    besser wir vergeben keine schulnoten...........................


    Aber der starke,mein gott,,,,,ist der zu faul zum rauslaufen
     
    Thommy, FeRoX, 7Meter und 3 anderen gefällt das.
  10. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    2,510
    Ort:
    Borken
    Unsere einzige Chance ist, das 3 noch schlechter sind als wir! Ergo siehts mehr als schlecht aus!!!

    Was eine miese Leistung, unfassbar! Starke am 2:0 zumindest beteiligt, wenn nicht sogar schuld!

    Keine Ideen aus dem Mittelfeld!

    Einfach MIES!!!
     
  11. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Langsam gebe ich die Hoffnung auf :eek:
    Kein Kampf Keine Leidenschaft !!!
    So sieht kein Abstiegskampf aus.
    In so nem Spiel muss man sich den Ar.... aufreißen.
    Aber nix is.
    Fehlpässe wie inne D-Jugend.
    Ach man erstmal eine draufm trinken.
    Prost Jungs
    Gut Schluck :mecker: :mecker:
     
    carsten73 und 7Meter gefällt das.
  12. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    :ichsagnix: ausser :nichtzufassen:
     
    7Meter und Schnucki gefällt das.
  13. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,034
    Zustimmungen:
    11,184
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Es ist alles klar ..
    lasst alle Hoffnung fahren und erfreut Euch an den kleinen Dingen des Fanlebens.
     
  14. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Ohh wie grotttig....!!!
    Aber wenn man schon vor dem Spiel sagt das man mit der gleichen Taktik spielt wie letzte Woche waren die Berliner sehr gut drauf vorbereitet.:fluch:



    Ich hoffe das die anderen allle verlieren und wir müssen gegen Rostock gewinnnen.
     
  15. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Der Sieg gegen desolate Bielefelder hat also nichts gebracht. Kein Selbstvertrauen, kein Kampf, keine Linie, KEIN TORSCHUSS !!! einfach desolat

    Da standen heute 11 Lavrics auf dem Platz.

    Rudi Bommer hat alles bekommen und alle Register gezogen. Aber es hat nichts geholfen. die Spieler folgen ihm einfach nicht.

    hol dir endlich die Papiere. Antitrainer !!!
     
    Thommy, koepihub, mman und 2 anderen gefällt das.
  16. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Was soll man sagen? Typisch MSV mal wieder. Nachdem man die Fußballungeheuer aus Bielefeld besiegt hat, dachte man sich natürlich, man könnte mit ein wenig Eierschaukeln heute den Sieg einfahren. Am Arsch! Schonmal was von Abstiegskampf gehört? Gras fressen, Hintern aufreißen, kämpfen, kämpfen, kämpfen! Bis zur letzten Sekunde! Und davon war heute nix zu sehen. Bestes Beispiel dafür ist Silivio Schröter. Nach einer Stunde sensationelle 7% gewonnene Zweikämpfe! Jawoll, so hällt man die Klasse. Oder wer war unsere Nummer 10 nochmal? Niculescu oder Lavric? Sooft Niculescu heute im Abseits stand dachte ich mir, dass die Suspendierung von Lavric aufgehoben wurde.
    Nene, das war nix! In der ersten Hälfte wurde man bilderbuchartig vorgeführt. In der zweiten hatte Hertha kein Bock mehr und sogar in der Phase kamen wir nicht einmal gefährlich vors Tor von Droby.
    Leute, das in Bielefeld war nur n bissl Gala- Show. Die Mannschaft spielt den gleichen Mist zusammen wie immer. Same shit, different day! Hallo, Liga zwei...
    PS: Achja! Wieder letzter! [​IMG]
     
    Thommy, Sasinho, finale98 und 8 anderen gefällt das.
  17. Lebloser, lustloser Grottenkick. Eine zu keinem Zeitpunkt gefährdete Niederlage unserer Hammerwerfertruppe. Das war kein Fußballspiel, das war sinnfreies Gepöle.[​IMG]

    Was die sich mühevoll gegen Bielefeld erspielt haben, hauen die heute achtlos mit dem Arsch in die tonne. Echt, MSV-Fan zu sein ist manchmal schwer zu ertragen.

    Diejenigen, die nach Berlin gereist sind, haben mein tiefempfundenes Mitgefühl.
     
  18. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt mal ohne scheiß, ich hab die ganze Zeit NICHTS von unserer Gurkentruppe gesehen NICHTS!. Hertha hat die ganze Zeit gespielt, aber was hat unsere Truppe gemacht? Nachdem 2:0 waren die doch schon alle Zuhause und haben geschlafen in ihrem Bett. Muss ehrlich sagen, das war das misserabelste Spiel was ich jeeee gesehen habe, wer mich toppen kann schnell melden, dann weiß ich das es doch noch schlimmeres gibt.

    mfg :huhu:
     
  19. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    ich bin irgendwann beim spiel eingepennt. :mecker:
     
    muster-12 und Marvxx gefällt das.
  20. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,251
    War Bielefeld doch mal wieder nur eine Eintagsfliege, wie immer ? :frown:
     
    delfin_6 und Undertaker gefällt das.
  21. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    2,294
    Ort:
    Dinslaken

    Ach ja? Ich denke nicht. Die "Mannschaft" hat nicht mal 2. Liga Niveau! Da musste laufen und kämpfen. Dir den Arsch aufreissen! Die spielen als hätten die keinen Bock. Wieder mal keine Einsatzbereitschaft. Keine Laufbereitschaft. Zweikämpfe? Was ist das?

    Die Jungs die da heute hingefahren sind, tun mir echt leid. Die reißen sich den arsch auf. Fahren mit. Unterstützen! Versuchen alles. Und die Mannschaft gibt nichts! Aber auch gar nichts zurück! Frechheit sondergleichen!

    Ich geh jetzt in den Keller und kotz ne Runde ab! Irgendwann ist echt der Punkt erreicht wo ich echt keinen Bock mehr habe, mir diese Vollhonks, die sich Bundesliga-Profi schimpfen, anzusehen und Woche für Woche verarscht zu werden. Mann kann ja verlieren! Aber das heute war AUFGABE!
     
    Thommy und Funtomaas gefällt das.
  22. schwabe

    schwabe Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    Mengen
    das zweite geht ganz klar auf starke.. trotzdem hatte ich nie das gefühl daß wir da was reissen ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
    NERO2810 gefällt das.
  23. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Exil Duisburger
    Was war das den!!!! oh mein Gott unterirdisch schlecht alle 11 Mann raus aus der Mannschaft. Was für eine Einstellung im Abstiegskampf unglaublich Frechheit.:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
    Und zu Rudi .. Hauptsache die haare sind trocken, bloß nicht nass werden und die Mannschaft zusammen*******n
     
    Twin64 gefällt das.
  24. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben 0-2 verloren,habt Ihr denn erwartet der MSV gewinnt jetzt jedes Spiel?In Berlin zu verlieren ist keine schande,wichtig ist es,das wir gegen Hansa gewinnen.:zustimm::zustimm:
     
    delfin_6, Pitoli, Merlin66 und 15 anderen gefällt das.
  25. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Niederrhein
    Kein System, keine Laufarbeit, kein Einsatz,
    eigentlich rein gar nichts. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Rudi Bommer mit der Mannschaft über die Woche macht - motivieren und einstellen schonmal nicht. Da ist nichts einstudiert, es wird nichts praktiziert .. kein taktisches Verschieben, kein Pressing. Absolut nichts. Das Beste an der ersten HZ war Björn Schlicke, der irgendwas was zwischen 6er, IV und Flügel gespielt hat.

    Wirklich schmeißt den Bommer samt Trainergespann raus.

    Da spielt jeder ambitionierte Zweitligaverein besser. Wahrscheinlich sogar Regionalligaverein.
     
    talla-2xlc, Thommy und Undertaker gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,371
    Zustimmungen:
    22,156
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ganz ganz ganz miese Partie.
    Da ging ja null komma nix zusammen.
    Jeder Abstoß ins Aus, jeder Pass zum Gegner oder ebenfalls ins Aus... kein System, kein Aufbäumen kein gar nichts.

    Schlechtester Mann heute Schröter... mit Sage und schreibe 7% gewonnene Zweikämpfen wäre seine Auswächslung spätestens zur Halbzeit nötig gewesen. Hätte man auch ne Sporttasche aufs Spielfeld legen können- die hätte wenigstens ab und zu im Wege gestanden- wie sagte der Moderator:,, Unterirdisch.

    Auf den Rest der Gurkentruppe gehe ich mal nicht näher ein- jedoch ist es mi ein Rätsel wie man so jegliches Fussballspielen und Kämpfen verlernen kann - aber in Duisburg ist ja alles möglich.


    Jetzt kommt Rostock- für mich das absolute Endspiel- da MUSS gewonnen werden- ansonsten ist die Saison definitiv gelaufen


    P.S. hatten wir eigentlich EINEN Torschuss??? ich kann mich nicht erinnern
     
    Schnucki, Marvxx, petra und 2 anderen gefällt das.
  27. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Cooool, dann bin ich wohl doch nicht der einzigste der eingepennt ist, grüß dich :huhu::huhu::zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
    bennyfrandsen und charlie gefällt das.
  28. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    Da kannste nur noch drüber lachen was die zeigen-Bielefeld war wohl nur ein Ausrutscher gewesen!!!!!!!

    Der Reporter von Radio Du hoffte das Sturm Emma schnell über Berlin kommt und Spielabbruch gibt!!!!!

    Ich feier jetzt die Niederlage mit Asti....Prost!!!

    Mir tun nur die mitgereisten Fans leid...fahren so ne weite Strecke und sehn dann so ein Dreck da!!!!Erbärmlich!!!!!!!!!!!
     
  29. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,792
    selbst wenn Herta vergessen hätte, einen Goalie ins Tor zu stellen wäre das Spiel 2:0 für die ausgegangen. Bielefeld war wohl ein Gegner auf Augenhöhe, nämlich auf 2.Liganiveau. Heute war Bundesliga - und ein Blinder konnte sehen, dass der MSV nix, aber auch gar nix, mitbringt, was einen Verbleib in Liga 1 rechtfertigen würde. Geht mal Ball annehmen üben, Pässe über 10 m sicher spielen üben, Laufbereitschaft üben....ach einfach alles - solche Penner
     
    gast1, Twin64, mman und einer weiteren Person gefällt das.
  30. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Schwerte
    Ne Du ! Waren doch alle klasse ! War viel Pech dabei ! Dat kannse im Training nicht einplanen !!! Bommer hats doch mit Humor genommen ! Is do alles nicht so Schlimm !!
    Alles wird Gut ! Bommer und Starke sind ein Absoluter Traum !!
    Und für mich bist Du der grösste aller MSV FANS !!!
     
    ticklwood, Ziege, Ballaballa und 18 anderen gefällt das.
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,257
    Zustimmungen:
    17,248
    beste Szene des MSV als Willi in HZ 2 unterm Ball durchspringt und dann wie [​IMG] übern Rasen hüpft. da konnte ich wenigstens mal lachen:rolleyes:

    ansonsten: keine Schüsse keine Tore, keine Abwehr keine Punkte......
     
    Thommy, Volli1709, aniger60 und 10 anderen gefällt das.
  32. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,036
    Zustimmungen:
    7,053
    Jep, in Wahrheit ist nämlich keiner Schuld! :zustimm:

    Alles nur Pech, Uefa Cup wir kommen noch ...
     
    Sup.B-I und RealGizmo gefällt das.
  33. Trapper Toni

    Trapper Toni Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Meiderich
    Immer wenn man denkt, es geht aufwärts...:jokes68:
     
  34. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Selbst Schuld :D
    Wieso fahren die ausgerechnet nach Berlin,wo sie aber wissen,das Berlin besser ist,und das der MSV eigentlich keine Chance hat.:)
     
  35. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    RB als Trainer ist einfach untragbar, wie gut das WH so viel Ahnung von Fußball hat.

    Jeden Grottenkick redet sich RB schön, es ist einfach nicht mehr zum aushalten.


    RB und WH......HAUT ENDLICH AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  36. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Rote Laterne Du hast uns wieder:D
    Das war heute nicht viel.
    Bekommen haben wir Nix,gegeben haben wir alles:eek:Punkte natürlich

    Aufstehen Jungs Nur wer unten bleibt liegt am Boden
     
  37. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,165
    Zustimmungen:
    3,999
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Arbeitsverweigerung
    6- Setzen.
    Berlin hätte noch locker 2-3 Tore mehr machen
    müssen dann wäre es das verdient Ergebniss gewesen.

    Bielefeld.... das war ein Strohfeuer nicht mehr und nicht
    weniger.Das Grauen geht weiter...und gegen Rostock
    wird es nicht besser.

    Das schlimme ist ich kann mich nicht mal mehr aufregen
    über die Luschen auf dem Platz....:frown:
     
    Franksti1802, Undertaker und McFly gefällt das.
  38. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Abstieg?

    Habe heute eigentlich einen anderen Ausgang erwartet, ist aber genau so wie in der Hinrunde, wird sich wohl nichts mehr ändern bis Mai
    :huhu::huhu::huhu:
     
  39. Mir fehlen die Worte...

    Ganz enttäuschende Vorstellung.

    Ab sofort muss einfach mehr kommen,denn wenn wir weiter so wie gegen die Berliner auftreten haben wir in der Liga nichts verloren.

    Jetzt muss man sich gegen Rostock neu sammeln und die Chance nutzen,wenn nicht gegen Rostock,gegen wen dann?
     
  40. duisburger jung

    duisburger jung Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    273
    bei dem zweiten tor war starke nicht schuld ??? :fluch:
     
  41. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    508
    Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was war das denn heute ?

    Kein Pass kommt an
    Spieler rutschen andauernd aus
    Warum liest Bommer nicht mal hier im Forum. Da stand mindestens 1000 mal, dass man Pantelic aus dem Spiel nehmen muß. Ein Tararache, der ihm dauernd auf den Füßen steht und bei Hertha ist die Kreativität raus. :fluch:

    Was macht ein Santos auf dem Platz, wenn man Alternativen hat. :fluch:

    Starke trotz des groben Fehlers noch einer der Besten. Avalos solide.

    Problem ware eindeutig, dass Berlin sofort auf den ballführenden Spieler gegangen ist. Daraufhin kriegt der MSVler Panik und der PAss kommt nicht an.

    In der Theorie ist der Klassenerhalt noch möglich, aber nicht mit so einer Leistung.

    Vielleicht wäre jetzt noch die letzte Chance mit einem erfahrenen Trainer das Ruder rumzudrehen.

    Sonst gilt 2. Liga wir kommen !!!
     
  42. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,251
    Ich denke nächste Woche wird sich zeigen wohin der Weg geht nächstes Jahr, 1. oder 2. Liga
     
    Franksti1802 gefällt das.
  43. 0203 Duisburg

    0203 Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    duisburg
    Kein Komentar!

    :fluch:



    :zebrakop:




    :esreicht:




    :bumm:
     
    muster-12 und Chrissop gefällt das.
  44. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    ...und so spielt ein Abnsteiger!!!!

    ....ideen- und emotionslos und von Kampf gegen den drohenden Abstieg keine Spur! Tja, und wenn man am Tropf von Herrn Hellmich hängt und der keine Lust mehr hat....?
    Das werden schwere Zeiten MSV.
    Aber das ist eine Chance für einen Neuanfang. Bitte aber mit einem Trainer und nur versucht nie mit dem Präsidenten anzuecken.
    :fluch:
     
    Ibizki gefällt das.
  45. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Wenn dir das nicht passt, warum meldest du dich dann in einem Fussball-Forum an ??
     
    delfin_6 und Onkel Benz gefällt das.
  46. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    965
    Ort:
    Niederrhein
    ach noch vergessen: Das war's.

    das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass mit Rudi Bommer für die zweite Liga geplant wird. Wie lange soll das Leiden eigentlich noch weitergehen.
     
  47. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Jau hätte W.H heut nich so sch... gespielt und RB nicht in 2Minuten soviele Fehler gemacht hätten wa gewonnen do:verwirrt::verwirrt:
     
    delfin_6, Merlin66, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  48. SUS- Rayen

    SUS- Rayen Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Verdiente Niederlage

    Habe das Spiel live gesehen.Das war mehr wie Grottenschlecht:fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    MM007, muster-12, McFly und 3 anderen gefällt das.
  49. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    mit schuld...
    vorher mal die mittelfeld und abwehrleistung angesehen,die dazu geführt hat?
    anscheinend nicht.denn sonst würde man mal etwas objektiver an die sache rangehen
    aber das ist hier einigen etwas zu hoch

    @Ex-Beecker...das musste schon mir überlassen
    man kann erwarten das hier auch mal die gesamten zusammenhänge gesehen werden die zu einem gegentor oder einer niederlage führen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
    aniger60 und VSTROM gefällt das.
  50. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    Nein verlieren ist keine Schande....aber WIE man verliert schon!!!!!
    Das war ne reine Blamage !!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden