Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 29 Februar 2008.

  1. wolfgangde2003

    wolfgangde2003 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen
    :mecker::fluch::mecker::fluch:
    das war doch kein kampf geschweige spiel ....
    mir fehlen die worte:mecker::mecker:
     
  2. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :eek::verwirrt:
    Ich bin mir sicher ,das jeder MSV FAN weißt.wo es hingeht.
    Zurück in die 2.Liga wo wir hingehören.:frown:
    (LEIDER)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
    Sup.B-I, NERO2810, McFly und 4 anderen gefällt das.
  3. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Was war das???? ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.....Zusammenspiel??? 0 .....Ballannahme war ein einziges gegurke...Zweikämpfe???? Joa Hertha war da aber wo waren wir,den Ball hätten wir denen auch vor die Füße legen können wäre derselbe Effekt gewesen....Kampfgeist???? Is wohl in Bielefeld geblieben,haben sie vergessen wieder mitzunehmen...Schlicke?? hätte ich in den ersten 15 min schon wieder rausgenommen...Ishiaku und Niculescu???? Tja kein vergleich zum letzten Spiel....Starke???? Am besten kein Kommentar..alles in allem ich kann gar nicht soviel saufen wie ich grad kotzen könnte

    Kann es noch schlechter werden???? keine Ahnung

    Klassenerhalt???? die Frage stell ich mir heut gar nicht,denk ich vielleicht morgen kurz drüber nach

    :jokes4:
     
  4. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Schade,es war noch nichts mit der Aufholjagd.Jetzt gilt es gegen Rostock zu gewinnen.Danke an alle Fans für die gute Unterstützung
     
  5. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    IMMER WEITER , IMMER WEITER....
    Spiel miserabel vergeigt,kein thema.. ab sofort zählt nur das hansa spiel.. kommentare überflüssig,denn die wissen selber dass se bockmist gespielt haben
     
    REDdr4g0n und LuckyLuke gefällt das.
  6. Melli

    Melli Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    411
    hmm dazu gibts wirklich nix zu sagen...

    die ersten 5. min konnte man sich ja anschauen aber der Rest war ja ein witz!

    Jetzt müssen wir auf die Dummheit der anderen hoffen und nächste Woche vollgas geben....


    ICH GLAUBE DRAN!!!
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bist du dir da sicher? Ich nicht...
     
  8. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Hi hi, ich wusste das es so kommt, letzte Woche: "Oh ho der MSV ist wieder da", heute " Wie kann man denn so auftreten, Absteiger!"

    Ach, dass ist immer das gleiche hier! :huhu:
     
    Sasinho, Mentally, Sebastian und 4 anderen gefällt das.
  9. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    :verwirrt:
     
  10. Kris

    Kris Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    57
    hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt der MSV startet nun sowas wie ne aufholjagd? völlig verdiente niederlage. die manschaft hat in der BL nix verloren und wird zurecht absteigen.
     
    Nordkurve, NERO2810 und McFly gefällt das.
  11. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    traurig traurig.
    Bommer wollte wie in Bielefeld agieren und mindestens einen Punkt holen, in der Situation in der der MSV steckt, durchaus legitim ;),
    aber was war das jetzt in Berlin????
    Also bei aller Liebe zum MSV......ich bin seit mehr als 25 Jahre MSV-Anhänger, durch dick und dünn gegangen, aber was diesmal beim MSV passiert ist wirklich das allerletzte.
    Komm mir hier einer mit "Erfolgsfan" oder sowas, dem sei gesagt, das er die rosarote Brille fest eingewachsen hat.
    Fakt ist, das der MSV momentan unterirdische Leistung bietet und es den Fans gegenüber, die möglicherweise ihre letzte Kohle zusammenkratzen um ins Stadion zu gehen und auch auswärts dabei sind, eine Riesen-Ohrfeige ist, was das Team den Fans gibt.
    Das ganze Gefüge scheint nicht zu stimmen, denn wie kann es sein, das mal ein bischen gut gespielt wird und dann wieder mies.....unverständlich.
    Wenn ich mir sowas auf der Arbeit erlauben würde, wär ich meinen Job los.
    Wie Marc schrieb, ich hab die Schnauze voll.....
     
    Sup.B-I und DdorferZebra gefällt das.
  12. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    [​IMG]

    mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  13. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    na klar, frau Bommer rief ja extra an um s zu erzählen :rolleyes:
     
  14. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Das war spielerisch sowie kämpferisch eine Offenbarungseid. Bruno Hübner kann schonmal für Liga zwei planen.
     
  15. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Eine Schande! Schämt euch!!!!! Oder müssen WIR das auch noch für Euch übernehmen???? Eine tote Mannschaft!!!!
     
    Undertaker gefällt das.
  16. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Ne das siehst du falsch... Die haben nur Pech gehabt.

    :ironie:
     
    Undertaker, NERO2810 und bigboned gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    hätte der nen Raffael nen Stift dabei gehabt hätte der beim 1-0 auch locker noch nen Autogramm auf den Ball setzen können.

    Unglaublich wie blank der da am Elfer stand.....
     
    Ballaballa, Sasinho, Zebra/Saar und 13 anderen gefällt das.
  18. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Der Alptraum ist wieder da,war wohl doch nur ne Eintagsfliege letzte Woche.Grausam.Mann Starke ,das reicht noch nicht mal für die Regionalliga!
     
  19. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Sorry ! Aber mal Ehrlich !!! Bist Du nicht auch diese Durchhalteparolen mal leid ?????
    Ich für meinen Teil bin es !!!!
     
    Ballaballa, Sasinho, Iceman und 10 anderen gefällt das.
  20. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Kloppt mal nicht so auf den Starke rum!
    Geht das 2:0 zwar mit auf seine Kappe, so hat er doch 2-4 99%tige Torchancen der Berliner vereitelt.

    Einen Kommentar zum Spiel erspare ich mir. Völlig unverständliche Vorstellung!
     
    Matteng, Pitoli, Ballaballa und 21 anderen gefällt das.
  21. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    kla hab das spiel doch gesehn
    und hab ja au nua gesagt das starke auch schule hat ist ja auch so
    aber alle waren schlecht
    am schlechtesten find ich vom grillic die ecken das is do nua peinlich oder und die fählpesse :mecker:
     
  22. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Boah ich könnt brechen, was war DAS für eine Vorstellung? Kein Schuss aufs Tor in der zweiten Halbzeit!!! Beschämend!
     
  23. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Frankfurt Hinspiel Reloaded :rolleyes:
     
    Nordkurve und NERO2810 gefällt das.
  24. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Sorry aber er hatte keine Chance die Bälle zu verpassen !!!!! :D
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  25. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Ja, habe ich geglaubt.
     
  26. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Was sollen wir denn erwarten, vllt dass die wieder so spielen wir ggn Bielefeld?

    nene die sind zur normalleistung zrückgekehrt
    wäre ja auch wieder zu schön gewesen
     
  27. was regt ihr euch so auf
    ist doch alles beim alten..:rolleyes:
     
  28. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN

    Das geht aber auch kleiner!!! :rolleyes:
     
    Twin64 gefällt das.
  29. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    Haha, jep Starke ist schuld, alles klar. Oh man hier leiden einige wirklich an Realitätsverlust.

    Erstmal wär's am Besten wenn Bommer, Scholz, Gloger und Stefes ihre Sachen packen. Die Mannschaft hättte wahrschienlich schon Potential .. hätte.
     
  30. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Ja ich gebe dir vollkommen recht ! Ich habs vorhin schon im Chat geschrieben und widerhols nochmal: In der 2. Liga kommt es noch mehr auf den Kampf an (vor allem wenn wir wieder aufsteigen wollen), als auf technische Raffinessen, heisst also mit Leuten wie Georgiev und (auch wenn ich ihn letzte Woche noch gelobt habe) Schröter kann man in der 2. Liga nichts holen !!! Über 7% gewonnene Zweikämpfe braucht man nicht mehr zu diskutieren, daß sagt alles !


    Zum Thema 2:0, wer war Schuld daran...ich bin zwar nicht der große Starke-Fan, aber das war auch ziemlich abgew..... gemacht vom Pantelic. Da hat der Tom nicht damit gerchnet daß der tatsächlich versucht den reinzuschiessen und ist nicht richtig rangegangen...ein Synonym für die ganze Mannschaft heute...da hat sich wirklich NIEMAND hervorgetan
     
  31. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    nein bin ich nicht,denn wir haben n spiel vergeigt und nicht den den abstieg:huhu:
     
  32. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    endlich mal einer der genauso denkt wie ich.
     
  33. rafnek

    rafnek Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    FUSSBALL kann so grausam sein! .... ohne WILLEN und LEIDENSCHAFT gespielt und zurecht verloren!
     
    petra und Schnucki gefällt das.
  34. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Armurtszeugnis!!!

    Die "Handschrift" des Trainers war wieder heute gut zu erkennen.
    Keine Ideen.....diesmal sogar gepaart mit Kampfesunlust.
    Das Schöne an der nächsten Saison ist, dass man wikeder mal am Millerntor spielen kann.:)
     
  35. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Im Sat1 Text 223 spricht Bommer sogar von nem Sieg.

    PS: Schaut auf die Trainerzitate
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
  36. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN

    der ist doch verletzt oder?? :rolleyes:
     
  37. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Recht hasse !!! Den Abstieg hammwa nicht vergeigt !!! :D Den hammwa uns gesichert :D !!!
    Seh ich ganz genau so !!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
    Ballaballa, Sup.B-I, Erlinho und 4 anderen gefällt das.
  38. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Na Immerhin ;)

    Nee im Ernst, Cosmo hat nicht unrecht. Die Tore sind vorher Zustande gekommen. Und keiner hat der Mannschaft verboten ein 1:0 oder 2:0 auszugleichen. ;)
     
  39. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Also ganz klar, Starke war der beste auf dem Feld, er hat z.B den Kopfball sehr sehr gut gehalten, beim 1.Schuss von Raffael konnte er nichs machen. Beim 2. Tor aber kann man sich streiten, trotzdem Starke tut mir leid irgendwie man merkt doch das auch er nicht an die Mannschaft kommt, ich hab ehrlich kein bock mehr mir diese ******* anzugucken, wünsch euch noch ne gute nacht :huhu:
     
  40. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Starke war noch der beste....Hat mit seinen Paraden am Anfang geglänzt!!! Am zweiten Tor nicht gan unschuldig, aber sonst ok... WAS FÜR EINE ABWEHR....wenn man die so nennen will....MEIN GOTT...
     
  41. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Was habe ich letzte Woche gehört,der MSV braucht jeden Punkt.
    Super Berlinpunkte sind weg,und zur erinnerung, wie gingen die letzte Spiele gegen HANSA aus?Ich sagt es dir:NIEDERLAGE.
     
  42. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Macht doch nen Club auf !!!!
    Ich hab mal ne Frage !!!!!!!
    Seid ihr Blind ??????????
     
  43. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    :eek::eek::eek:
     
  44. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Gegen diese gut aufspielenden Hertha war unser MSV schlichtweg überfordert.Wir hatten im gesamten Spiel nie,auch nur den Hauch einer Chance.Die haben uns überrannt,anne Wand gespielt und wir hatten nix entgegen zu setzen.Schon traurig mit anzusehen,wie mein Verein so hilflos agiert und sich wie ein Lamm zur Schlachtbank führen läßt.
     
    mman gefällt das.
  45. Trapper Toni

    Trapper Toni Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Meiderich
    Aber ich hab kein Bock auf nen SV Sandhausen und 1.FC K*ln.:D
     
  46. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529

    naja was heißt zu faul , entweder bleibt er ganz im kasten oder geht richtig raus , aber nicht so einen halbherzigen mist da

    naja will jetzt hier nicht wieder mit bommer raus etc ankommen , aber ich glaube jede straßenmannschaft hat mehr taktik als duisburg unter bommer !
     
  47. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Um das mal Klar zu stellen !!!! Ich meine die Gesamtleistung der Saison inklusive des heutigen Spiels !!!!
    Meine Meinung ist, das Starke noch nichtmal 2 Liga Niveau hat !!!
     
    Schraubenzieher gefällt das.
  48. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    @Varlemann
    nein sind wir nicht..hat keiner gesagt das die beiden die überflieger sind.
    aber garantiert nicht die alleinschuldigen,wie sie von sehr vielen hier hingestellt werden.
    aber wie ich schonmal sagte..ist auch einach sich auf ein oder zwei personen einzuschießen und sich die als sündenbock rauszupicken
    ganz großes kino :rolleyes:
     
    VSTROM gefällt das.
  49. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Geh Volleyball schauen!
     
  50. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Wahrscheinlich Radio-DU-Höhrer^^

    Sry wegen Fullquote:huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden