Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 29 Februar 2008.

  1. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung, die die Mannschaft dieses Jahr, und damit meine ich die Saison, gebracht hat!
    Gäbe es eine Note 7, man könnte sie der ganzen Mannschaft geben!
    Eventuell Tom Starke, der Vielgescholtene, verdient eine bessere, denn ohne ihn wäre das Spiel höher verloren worden!

    Jetzt alle Energie ins nächste Spiel, sonst sehe ich schwarz!
     
  2. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    nee, ich glaub wir sehen klarer als einige andere. denn wenn der msv aufsteigt und mal ein paar euros ausgibt heisst das nicht dass wir locker den klassenerhalt schaffen. ich hab zwar von anfang an gehofft und gebetet, aber nie viel erwartet.
    wieso wird hier eigentlich immer ein neuer thread eröffnet? kopiert editiert doch einfach beim nächsten mal die titel, denn der inhalt ist immer der selbe.
     
    REDdr4g0n und VSTROM gefällt das.
  3. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    @Ex-Beecker
    du mußt es ja wissen :rolleyes:
     
  4. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Das 2. Tor geht ganz klar auf Fernandos Kappe ( übrigens höchsten ein Bezirksliga -Spieler), guckt E$uch mal die Situation im Fernsehen an. Starke war bei uns der beste Mann, sonst hätten wir 4 Stück bekommen.
     
    REDdr4g0n, Kniggelknax, Twin64 und 4 anderen gefällt das.
  5. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    ich muss noch was loswerden, sorry vorab dafür.
    Aber ehrlich, wer wirklich noch glaubt der MSV könnte die Klasse halten.....sorry, das gibt nix mehr. Soll heissen, wir Fans müssen weiterhin leiden, hoffentlich nicht mehr all zu schlimm.

    Was meinen Freund Starke angeht, dieser grobmotorische Fliegenfänger, mal ehrlich, der MSV hatte eigentlich immer recht gute Torhüter, aber mit Starke wurde diese Tradition gebrochen. Und wer hats erfunden? Der Hellmich :D

    Nee, im ernst.......es ist wirklich traurig, wie unser Team den Bach runtergeht.......ich denke es liegt zum Teil am Trainer, an den Einkäufen und an der Einmischung vom Hellmich, was meint ihr?
     
  6. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    So ne Sch**** ich habe gedacht nach der schlechten erste hälfte kommen die mit neuen mut raus aber was sie dan abgeliefert haben OHNE WORTE 2 hälfte kamm auch nix von hertha also könnte man was versuchen aber NEIIIIIN kein pass kamm an mein GOTT
    2.liga wir kommen
     
  7. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Diese Farbe seh ich schon länger:zustimm:
     
    embe und NERO2810 gefällt das.
  8. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Ich habe nach dem 2:0 in Bielefeld spaßeshalber gesagt, dass uns unsere Zebras mit dem 2:0 nur quälen wollen. Wenn wir verloren hätten, hätte man sich "in Ruhe" mir der 2.Liga beschäftigen können oder auf einen neuen Trainer hoffen können.

    Was hatten meine Jungs (7+4 Jahre) Spaß in der Bielefelder Innenstadt "Auswärtssieg" schreien zu können. Aber heute sind sie zur Halbzeit ins Bett. OK, war ja auch spät und sind ja noch jung, aber für mich war das absolut bezeichnend.

    Keine richtige Torchance, gefühlte 100 Fehlpässe (insbesondere die langen Bälle von Tara ins Nichts), kein Zweikampfverhalten und ein Torwart, der beim 2:0 besser im Tor (wie schon gegen Bochum) geblieben wäre. Hertha war nicht wirklich gut, aber für uns hat's locker gereicht. Über Dr.Brych sage ich besser gar nichts ...

    Ich bin bedient :fluch:

    Da kann mich auch mein heute erworbenes EM-Ticket für Deutschland gegen Polen nicht mehr erheitern.
     
  9. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Na sowas ! Hast mich enttarnt :eek::D
     
  10. H-BloxS

    H-BloxS Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    247
    Wat ihr euch noch alle so ärget? Is doch immer dat selbe Spiel...
    2 Siege in Folge? Hab ich in den letzten 10 Jahren beim MSV nich mehr gesehen, oder waren et 9?
    Alles wie immer...
     
  11. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Stark war heute der beste Duisburger Spieler, ohne ihn hatten wir 4 Stück bekommen.
     
    Kniggelknax, Twin64, Maddox2611 und 2 anderen gefällt das.
  12. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :knalleralarm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
  13. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn man schwarz als Farbe bezeichnen möchte,ich sehe nur ein Licht und das ist Neuaufbau in der 2.Liga.Der wie Hellmich sagt:Neue MSV,musst sofort beseitigt werden,denn der ist ein Betriebsfehler,das konnte heuteman gegen Berlin wieder mal sehen.
    Ich habe das blöde gefühl ,die Spielerspielen gegen den Trainer.Liege ich da falsch?:frown:
     
  14. Fernandos, trotz behindernder Kappe, immer eine Säule in der Abwehr.
    Guck mal mehr als die Zusammenfassung auf DSF!
    Der Mann ist ne Bereicherung für die Abwehr!!!
     
  15. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Obwohl er sonst fehlerlos war, das 2:0 geht auf seine Kappe. Wenn er im Tor bleibt passiert gar nichts.
     
  16. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]WAR DAS SCHLECHT [​IMG]
     
    silver84, Ennatz, Matze und 5 anderen gefällt das.
  17. Tetje

    Tetje Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Kein Kampf Keine Leidenschaft !!!
    Einfach nur traurig.....:fluch::mecker:
    DUISBURG FOREVER - DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
     
    Marc10101992 gefällt das.
  18. So ein Lavric und ein Ailton hätte dem Angriff gut getan!!!:D:D:D
     
  19. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Ja die wir auch verdient hätten!!!!!

    Und falls es dir entgangen ist ich hab keinen Kommentar zu ihm abgegeben oder liest du irgedwo das er der schlechteste war???? bei dieser Gesamtleistung war es nicht schwer der beste heute zu sein und trotzdem war er grottenschlecht
     
    finale98 und mman gefällt das.
  20. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Ganz schwaches Spiel unserer Mannschaft und somit verdiente Niederlage für unsere "Zebras".
    Dennoch ist noch nichts verloren und der Klassenerhalt ist allemal drin, allerdings muss sich dafür eine Menge ändern, ansonsten werden wir es schwer haben, dort unten raus zu kommen!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  21. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    :rolleyes:
    Alter, die Hoffnung ist schon tot...toter als Elvis, Cash, Diana, Tupac, Vicious und Cobain zusammen
     
    Sup.B-I und Klassenkämpfer gefällt das.
  22. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Is doch nett von uns, wenn cotzbus schon nicht spielen darf, geben wir denen halt so den 17. Platz ... :hmm:
     
    NERO2810 gefällt das.
  23. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Naja das ist zwar richtig, aber ich glaube bei dieser Wahnsinns-Motivation :ironie: und diesem überharten Einsatzwillen unserer Truppe wäre da wohl auch nicht mehr viel passiert wenn es zur HZ nur 1:0 gestanden hätte...Aber wie gesagt, ist nur meine Ansicht:frown:
     
  24. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    UNGLAUBLICH:fluch::mecker::kopfkratz::zebrakop:

    die einzigen duisburger, die sich heute abend nicht die note 6 verdient haben, sind unsere fans die da hoch gefahren sind!!!!
     
    petra gefällt das.
  25. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    Traurig genug, das ein schlechter Spieler laut Deinem Urteil noch besser war als der Rest der Mannschaft.

    [Sarkasmus an]
    Aber es geht ja nur gegen den Abstieg, da kann man ja durchaus mal das ein oder andere Spiel locker angehen. Meine Kohle als Spieler habe ich ja eh im Sack. Wenn ich mal nicht so gut spiele, höre ich mir halt mal die Schimpfe vom Trainer an....
    [Sarkasmus aus]

    Was mich mal interessieren würde, was der Bommer der Mannschaft sagt, wenn sie wie in Berlin 2:0 hinten liegt?

    "Jungs ihr macht das gut, spielt so weiter, wenn wir nicht gewinnen hatten wir halt nur Pech" oder wie??????

    Man hab ich nen Hals auf diese Krampen.......
     
    karibik und Schnucki gefällt das.
  26. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Da haben wir dich wieder, geliebtes Ding....[​IMG]

    [​IMG]
     
    Sasinho, REDdr4g0n, Kniggelknax und 9 anderen gefällt das.
  27. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Hier jetzt einzelne Spieler zu kritisieren können wir uns doch nu wirklich schenken.

    Das war zum x-ten Mal eine Unverschämtheit was die komplette "Mannschaft" abgeliefert hat.

    Unfassbar das R.B. nach dieser ........ im Interview noch was zu Grinsen hat.

    Auf das blöde Grinsen kann ich nach so einem "Spiel" verzichten !
     

  28. Schlimm, dass man das so unterschreiben muss!
    :eek:
     
  29. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Toll nu habich Augenkrebs ... :eek:
     
  30. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Boaaaah...

    Bin gerade aus Berlin zurück...
    (kleiner Scherz)

    Der Alltag ist wieder eingekehrt.
     
  31. Dirk Angelowski

    Dirk Angelowski Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    63
    das Spiel war schwach,mich kotzt das Gejammer an,Bommer,Hellmich raus immer das gleiche,warum macht ihr es nicht besser,früher kamen gute Spieler aus dem Duisburger Raum heute kann ich die Namen von den Spielern kaum noch aussprechen,die letzten jahre macht es kein Spass mehr MSV Fan zu sein,ach habe noch Vergessen,nächste Jahr wieder 2.Liga na und
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
    1 Person gefällt das.
  32. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Keine Widerrede :frown:
     
  33. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Fernando war der Hauptschuldige..
     
    Andi gefällt das.
  34. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Ne ne, die Leistung war heute schlicht schlecht. Es war heute kein Spieler den man hervorheben kann. Sie haben im kollektiv versagt. Hatte nach dem Bielefeld echt die Hoffnung das jetzt der Knoten platzt aber naja "Dat is Duisburg". Versteh es einfach nicht das man so unmotiviert in ein Spiel gehen kann.

    Fehlpassquote war heute gefühlte 99%. Torchancen= 0???

    Die einzigen die mir echt leid tuen sind einmal mehr die Fans die etliche Kilometer wieder getoured sind um so eine gequirllte schei.ße zu sehen.

    Respekt an die Fans
    Unverständnis an die "Mannschaft"
     
    cookingseppl gefällt das.
  35. :jokes66: geil gewonnen .... nicht.
    Egal, zweite Liga.
    Spiel schön gesoffen, auch wenns schwer war.
    Wir kommen wieder, Suff allez Duisburg ... für immer!
     
  36. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    So spielt ein absteiger, da war nix grausam, in der bundesliga gibs nicht nur Cottbus,Bielefeld Nünrberg und Hansa, damit wird's nix mit der rettung.
    Und bitte Georgiev kann Lavric folgen. Wirklich antifussball
    :mecker:
    15 niederlagen und Bommer kann weiter ruhig schlafen, und wir haben die anderen wieder stark gemacht.
    Und ein kommentar über unser super torwart(wie gegen Bochum) ne habe keiner lust!!!:fluch:
     
  37. Das die sich nicht schämen vor dem eingenem Publikum das von sooooooooooooo weit her kommt!!! Dann können die im Ernst nur so ein schrott spielen!!! Aber irgentwie habe ich auch kein Bock mehr gegen Rostock hin zugehen den da spielen die nämlich noch viel viel schlechter, ich sprecher aus Erfahrung!!! Normalerweise bin ich immer 2 Stunden vor dem Spiel da aber so gehe ich nimmer hin kein Bock mehr und ab da für!!!
     
  38. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich gehe jetzt ins Bett,und mit der Erkenntnis,das der MSV sich aufgegeben hat.:frown:
     
  39. Wir sind Zebras und keine Geier ohne Eier!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
  40. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    naja, hoffnung besteht noch, warten wir die nächste woche ab
     
  41. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    Gerade JETZT sollten wir fans zeigen , dass wir uns nicht so schnell aufgeben wie aufm platz , aber leider sehen das viele leute wohl anders ...
     
  42. Das Bild von Schröter bei der Auswechslung war ein Spiegelbild der gesamten Mannschaft, 7% (SIEBEN !!!) gewonnene Zweikämpfe.
    Das ist kein Erstliganiveau, das ist unterste Schublade was dieser Haufen da zum besten gibt.
    Nix hat mir heute gefallen, garnichts.

    Bielefeld war wohl wieder nur ein kleines Stück Hoffnung.

    Trotzdem weiter in der Nord stehen, weiter singen und weiter pushen, pushen,pushen !!!
     
  43. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Avalos war ja auch geil! Der Messias, der unsere Defensive wieder bestärkt...hm...:rolleyes:
     
  44. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    Schlecht! Unterirdisch! Offenbarungseid! Bei weitem nicht Erstligareif! Was eine Katastrophen"leistung"! :fluch:


    Das Spiel war eine Verarsche für alle, die sich nochmal Hoffnung auf den Klassenerhalt gemacht haben. So gewinnt man nicht mal nen Blumentopf, geschweige denn in Berlin.

    Eine Abwehr, die den Namen nicht verdient.
    Ein Mittelfeld ohne Engagement, Esprit, Ideen.
    Ein Sturm ohne Durchschlagskraft.

    PEINLICH!

    Mir fallen gar keine negativen "Superlative" mehr ein, um diese "Leistung" zu beschreiben. Daher hier einfach meine Noten:


    Starke: 4 - Stark auf der Linie, aber das 2:0 geht stark mit auf seine Kappe. Bleibt er mit seinem Arsch im Kasten, passiert da gar nix. Insgesamt: Nicht erstligareif!

    Weber: 5 - Schwach im Zweikampf, schwach im Stellungsspiel, unsichtbar in der Offensive. Nicht erstligareif!

    Fernando: 6 - Nicht erstligareif! Punkt! Was hat der auf dem Platz zu suchen? So viele Zweikämpfe darf kein Erstligaverteidiger verlieren. Ein solches Stellungsspiel darf kein Erstligaverteidiger zeigen. Dazu Unmengen Fehlpässe. Ein Wunder, dass nur 2 Gegentore gefallen sind.

    Schlicke: 5 - Nicht ganz so schwach wie Fernando, aber ebenfalls nicht erstligareif! Der rannte aufm Platz rum wie Falschgeld!

    Willi: 3 - Als einziger engagiert, hohe Laufbereitschaft und viel Einsatz. Zeigte die bekannten technischen Mängel, aber er war der einzige Spieler, der mal was versuchte. Aber ohne vernünftige Mitspieler auf verlorenem Posten.

    Schröter: 6 - 7% gewonnen Zweikämpfe??? Unfassbare Statistik. :jokes7: War Bielefeld vielleicht nur ein Strohfeuer? Brachte auch keine vernünftige Flanke, unterirdische Leistung. So ganz klar: Nicht erstligareif!

    Grlic: 5 - Ideenlos, saftlos, kraftlos. Schwächste Leistung seit langer Zeit. Konnte die Mannschaft nicht führen oder antreiben. Enttäuschend!

    Tararache: 5 - s. Grlic. Auch bei ihm lief nix zusammen. Erstaunlich nur, dass er mal keine gelbe Karte kassierte :rolleyes:

    Georgiev: 5 - Ganz schwach! Wenig Einsatz, null Ideen. Konnte sich fast nie durchsetzen und mal seine Mitspieler einsetzen. Auch hier: Keine Flanken. Schlecht! Bei uns auch als kroatischer Nationalspieler: Nicht erstligareif!

    Niculescu: 5 - Fiel nur durch Abseitsstellungen und Meckern auf. Mehr war nicht. Punkt!

    Ishiaku: 4 - Mehr Einsatz als sein Sturmpartner, aber leider ebenso ohne Durchschlagskraft und Fortune. Schade!
    ---

    Avalos: 3 - Leistung ok, gitftig in den Zweikämpfen. War aber auch weniger gefordert.

    Vrucina: 4 - Bisschen mehr Einsatz als der Rest der Truppe, aber was hilft das? :frown:

    Maicon: --ohne Bewertung--


    Insgesamt: UNTERIRDISCH!!! So geht's ohne Umwege zurück in Liga 2. Mit so einem müden Gekicke wird auch Rostock nie geschlagen. Trauriger Abend, aber man ist es ja mittlerweile gewohnt. Kaum hat man wieder Hoffnung, kommt der nächste Arschtritt.

    Danke für Nichts!!! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Februar 2008
    Sup.B-I, Kasi, Ive1311 und 2 anderen gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe bis vor 10 Minuten gearbeitet, das Ergebnis hat mir ein Kumpel per SMS geschickt, habe wenn ich alles bisher lese, wohl absolut nichts verpasst. Ich weiß jetzt nach Euren sicherlich zu 100% zutreffenden Kommentaren auch nicht mehr weiter. Du kannst überall verlieren, aber wie ??????????????

    Bin erstmal absolut fertig ...................:fluch:
     
  46. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Hab gerade mit meinem Mann telefoniert-der ist in Berlin und hat das Elend live gesehn!!!
    90 Minuten Dauersupport...!!!
    Wenigstens gehen wir mit wehenden Fahnen Richtung Liga 2!! :zustimm:

    Respekt an alle Mitgereisten Fans-und kommt alle gut wieder zurück!!!!:zustimm:
     
  47. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Hab das nur ich so gesehen oder mußte der Drobny heute nicht einen einzigen gefährlichen Schuß auf sein Tor halten??? :frown:
     
    Sup.B-I und Andi gefällt das.
  48. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    ja was soll man sagen....

    Spiel war schon nach 10 Sekunden für mich gelaufen! Wer so kurz nach dem Anstoß den Ball SOOO vertendelt, kann in Berlin nix holen.

    Höhepunkt der Partie die Auswechslung von Schröter mit der Statistik von 7% gewonnenen Zweikämpfen. Wenn das mal kein AbstiegsKAMPF ist :cool::rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
    Badenzebra gefällt das.
  49. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was habt ihr erwartet 2 gute Spiele hintereinander??Doch nicht von dem Charakterlosen Haufen.In 90 min nicht eine Torchance das sagt doch schon alles!!!
     

  50. Da hast du schon recht.
    Außer dem "Schüsschen" von Georgiev war da nix !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden