Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 29 Februar 2008.

  1. Meine Benotungen:
    Von A wie Àvalos bis Z wie Zeitverschwendung alles 6!!! Bis auf Starke 5-
     
  2. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Starke all over??

    Ich bin baff!!

    Nicht alleine wegen dem miesen Spiel, sondern............................

    kein Wort über Niculescu, der heute nicht vorhanden war,

    einmal erwähnt wurde Schröter, mit 7% gewonnenen Zweikämpfen,

    kein Wort über Tararache, mit 0% geglückten Offensiv-Pässen,

    kein Wort über Fernando, der Pantelic das ganze Spiel über nur begleitet hat,

    Kein Wort über................................................,da könnte ich noch den Rest der Mannschaft aufführen,

    aber wieder reichlich unsägliche Kommentare über Tom Starke!!

    Einen Doofen muss es ja geben,

    Dabei fielen mir auch noch andere ein!

    Der Trainer z.B., ohne Konzept und vor allem ohne Handschrift.
    Einen Spieler (Schröter) der total neben der Spur ist, bis zur 65. Min. auf dem Platz zu lassen, ist entweder Desinteresse am Geschehen oder Blödheit.:mad:

    Man bin ich sauer, es wird und wird nicht besser.:mecker:
     
  3. Wie man nach einem Sieg so abbauen kann, kann ich mir nicht erklären!!! Der Bommer schafft es nicht seine Spieler vernünftig einzustellen!!! Aber wie unprovessionel 10 bis 11 Spieler in der Bundesliga aufträten können ist auch eine tolle sache!!!=( Das würde in der Premier Liga nie vor kommen!!! Wahrscheinlich sind die unseren zu unterbezahlt!!! Lavric ist ja auch so ein tolles Beispiel, der spielte hier auch nur um groß raus zukommen!!!
     
  4. Tararache war in meinen Augen nicht existent, hab den kaum gesehen,
    die Abwehr hat sich da wieder was geleistet.

    Unnötig weiter darüber zu lamentieren, Samstag gehts weiter gegen Rostock.
    Ich werd ersparen irgendeine Prognose abzugeben
     
  5. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg

    Ja das haben wir erwartet!!! Wir haben eine Manschaft erwartet,die den Kampf um den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben hat...

    Warum gibst du hier einen Kommentar ab wenn du uns doch eh schon abgeschrieben hast????
     
  6. Ja was denn nun? 11 Auswechslungen sind ja leider nicht erlaubt :D
     
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    am besten bis nächsten samstag schlafen(will die kommentare von Bommer nicht lesen) und kurz vor dem Hansa spiel wieder aufstehen.
    Mir ist schlecht...................................:frown:
     
  8. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Vor allen Dingen hat Bommer in der Fernsekamera gegrinst und war zufrieden.
     
    aniger60 gefällt das.
  9. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Da hast Du mich wohl nicht richtig verstanden.(oder ich dich nicht)
     
  10. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Mit so einer Leistung die ich da im TV gesehen habe, kann man doch nicht den Klassenerhalt schaffen, ne ne ne, heute überhaupt nichts gesehen von der Mannschaft, keiner wusste überhaupt was er machen sollte, alle liefen ´se herum wie im Hühnerstall.....
    Ich habe echt die Schnauze voll von so einer Leistung!!!


    Ich sag nur, jetzt geht´s ab in die 2.Liga!!!
     
  11. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg
    Ach komm, das ist doch blödsinn. Wir sind alle enttäuscht. Ich habe auch gehofft das jetzt der Knoten platzt, aber an dieser Mannschaft kann man einfach kein gutes Haar lassen.

    Die gewinnen in Bielefeld und stehen nicht mehr auf dem letzten platz. Natürlich kann man dann in Berlibn verlieren

    ABER

    nicht so wie die sich heute gezeigt haben. Da war kein Stück kampf und Leidenschaft zu erkennen. Und das ist es doch was mich bzw. uns ankotzt. Ich bin ganz ehrlich ich möchte nicht das mein Verein absteigt aber die Mannschaft ist mir langsam scheiß egal. Die machen was die wollen. Die Jungens haben die Qualität die Klasse zu halten aber irgendwie wollen die nicht. Die hatten von der ersten Minute an keinen Bock. Und da platzt mir einfach der Kragen.

    Die tragen unser Zebra auf der Brust. Das Zebra was mich einfach nur happy macht es zu sehen. Den Verein dem ich treue bis zu meinem Lebensende schwöre. Aber denen ist es scheiß egal. Das einzige was für die zählt ist die Kohle.
     
    Twin64, Anether0n und DdorferZebra gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Das einzige wofür es mir leid tut sind die Mädels und Jungs die den Weg nach Berlin gefunden haben.
    Die haben so ne Kacke nicht verdient.

    Das was da heute auf dem Platz stand war ein Offenbarungseid.
    Wir gehören einfach nicht in diese Liga mit dem was da abgeliefert wird.

    Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung.
    Ich habe null Kampf,Emotionen, Einsatz gesehen.

    Gibt es eine Superlative für schlecht :verwirrt:
     
    Sasinho, pommeswalter, Spechti und 5 anderen gefällt das.
  13. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg

    Ab heute schon:

    Duisburg
     
    kenner1981 gefällt das.
  14. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033

    Also Willi war genauso schlecht wie alle anderen...daher ist ne Drei in meinen Augen quatsch...klar kämpft er (heute aber nichtmal das), aber er ist fußballerisch strengstens limitiert.


    ...warum die Neuen bei dir so gut wegkommen, verstehe ich auch nicht. "Abwehrgott" Avalos sah zweimal ganz übel aus (einmal lief Pantelic danach allein auf Starke zu) und Vrucina? Hat der mitgespielt???
    Ach ja..der war so schwach, dass der Brych den nach seinem ersten Foul direkt mit GelbRot vom Platz stellen wollte:)..konnte das Elend wohl auch nicht mit anschauen...

    alles in allem von allen peinlich!

    2. Liga, Duisburg ist dabei!:frown:
     
    Generation Blue gefällt das.
  15. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    alle schei.sse....

    mit die mieseste Saisonleistung....

    zur recht 2:0 verloren....


    feddich....
     
    Kniggelknax, aniger60, Moerser59 und 2 anderen gefällt das.
  16. Junge

    Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Aldenrade

    Aha haben sich wohl für das Hansaspiel geschont:D.

    So zu verlieren ist ne schande.:mecker:
     
    Twin64, Matze und petra gefällt das.
  17. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    TACH HERDE :-(

    Zum spiel wurde alles gesagt !!!! Ne Zahnwurzelbehandlung macht mehr
    Spaß !!!!




    Mir tun nur die Jungs leid, die mit dem Bus oder im Zug nach Berlin gefahren sind, die sich eine fahrt von rund 7894 km oder knapp 97Stunden fahrt in kauf genommen haben, und sich dann, sowas mit ansehen mußten. Die Jungs sollen Ihr Geld zurück bekommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mal ehrlich, die Berliner haben gut gespielt, aggressiv schon ab er Mittellinie Druck aufgebaut, die waren echt gut drauf. Von daher wäre wahrscheinlich eh nicht viel zu holen gewesen.

    Was aber einfach nur traurig war war die Art und Weise wie sich der MSV präsentiert hat. Keine einzige echte Torchance, keine vernünftige Flanke, die Ecken waren allesamt für die Tonne, es bestand zu keinem Zeitpunkt Gefahr für die Herthaner.

    Aber das schlimmste war für mich die Art und Weise wie das ganze abgelaufen ist. Nach spielerisch überzeugenden Leistungen gegen Stuttgart oder Bielefeld war das heute nur noch shyce. Kein Kombinationsspiel, kein Konzept, und trotz ner quasi 5er Verteidigung und defensiv spielenden Berlinern immer wieder riesen Lücken.
    Da hab ich mir echt mehr erhofft, vor allem da die Mannschaft in Bielefeld doch gemerkt hat dass sie noch gewinnen kann.
    Das ganze ist echt nur noch traurig, immer wieder Licht und Schatten im Wechsel zu erleben...
     
    Docsnyder gefällt das.
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    :eek: von wo sind die denn angereist:eek:, bei der Entfernung kann ich nur sagen: RESPEKT

    Zum Spiel kann man nicht viel sagen, war irgendwie Shice :eek:
     
  20. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach



    Vielleicht um 2 - 3 Km übertreiben
     
  21. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    WIE? Ivan Rebroff war gar kein Russe?! :eek::D

    Fussball ist hier nicht mehr wichtig weil Regional-Liga-Niveau!
     
    danny81 gefällt das.
  22. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    So Leute, sieht doch wieder ganz gut aus, wenn man auf die Tabelle schaut:rolleyes:
    [​IMG]

    @Balu: Wie ich gesagt habe, heute nacht packen wir die 200 Beiträge noch..:D..MSV hat ja verloren....Sorry für OT...
     
  23. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Als Fan ist man mehr als in Erklärungsnot, ja man muss sich in Grund und Boden schämen...

    Für diesen Dillentantismus!
     
  24. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    :huhu:Paderborn---Jena:huhu:Wir Kommen
     
  25. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Schön, dass die Spieler so freundlich waren, den weiten Weg auf sich zu nehmen und die drei Punkte persönlich in Berlin abzuliefern.
    Für diese Leistung mein Respekt.
     
  26. Campingo

    Campingo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    nördlich und südlich von DU
    Für diese Leistung kann man nur noch ein: Danke abgeben...

    Spielerisch und technisch ist unsere Mannschaft auf dem unteren 2.Liga Niveau.

    Ich frage mich immer noch, wie wir den Aufstieg geschafft haben.

    Ich frage mich, wieso eine Person namens Willi in der Bundesliga spielt. Ohne Scheiß, das, was der Willi heute geliefert hat, kann ich auch, mir fehlt vielleicht die Luf für 90 Minuten, aber alleine die Fehlpassquote, die ist nicht zu überbieten.

    Noch eine Frage an Santos. Ist der überhaupt ein Brasilianer oder kommt der nicht gar aus Transilvanien. So wie der gespielt hat, unterirdisch...
    Da haben meine Abwehrkollegen aus der Kreisliga B ein höheres Spielniveau als der.
    Er hat aber konstant seine Fehler aus dem Hinspiel wiederholt.
     
  27. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Abstieg

    Am Besten sollte man Zeitarbeiter oder 1 Euro-Jobber holen;die tun wenigstens was für ihr Geld.2.Liga,wir sind fast angekommen.:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  28. DdorferZebra

    DdorferZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    97

    Es verliert die GANZE MANNSCHAFT und nicht nur der TORWART....denn der hat ein 5 bis 6 zu NUL der Berliner noch verhindert!!!!!

    WIe kann man auch so BLÖDE sein als Trainer sein Konzept übe alle MEDIEN zu verbreiten wie man in Berlin spieln will????
    Trainer NOTE 6-
    Was die Mannschaft angeht:

    Das war schlimmer als die erste Hälfte Stuttgart ( einen mitleidenden Gruss an alle mitgereisen Zebras und an alledie das live gesehen haben und Geld dafür bezahlt haben)

    IHR als MANNSCHAFT solltet euch mal gedanken machen ob ihr überhaupt Profis seit,denn das was ihr heute geleistet habt,war beschissener als Cottbus II !!!!!!!!!!!!!
    Wenn ihr keine Lust habt für den MSV zu fighten dann verpisst euch GEFÄLLIGST aber lasst uns Fans,(und viele von uns kratzen sich jeden Cent zusammen euch im Stadion zu sehen) die EHRE ein ECHTES ZEBRA ZU SEIN IM GEGENSATZ ZU EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Twin64 und Anether0n gefällt das.
  29. ManniDu

    ManniDu Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man da noch sagen...... Was nützt es ein "6 Punkte" Spiel zu gewinnen,wenn man im Anschluss es nicht schafft,etwas aus dem letztem Sieg zu machen.... Was da gestern gespielt wurde,hat keinerlei Hoffnung gemacht,leider...... Man kann ja jetzt neue Hoffnung aufs Rostock-Spiel setzen,aber wenn man an die Gegner danach denkt.....
     
  30. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Und schon ist es passiert. Der MSV verliert 2:0 in Berlin. Jungs... was ist los mit euch? war das der Abstieg? NEIN! Wir haben in Berlin verloren. Nächste Woche kommt Rostock....das ist ein Fight, wichtiger als sonst was.... Also Zebras gebt nicht auf und gebt alles!!!!!
     
  31. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Tja wat soll man sagen ausser zum glück dat spiel nur nebenbei geschaut dank netter gesprächsparterin und so noch ein wenig gute laune behalten. naja wat solls ist halt unser msv, "Möchten Sicher Verlieren"!
     
  32. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    So, zurück aus Berlin.
    Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich denke, die "Leistung" der Mannschaft ist bei euch genauso "gut" rübergekommen wie bei uns im Block.
    Fazit zum Spiel meinerseits:
    Alle richtig sch.eisse, kannste total vergessen. Kein Kampf, kein Aufbäumen, nix. Und unser aller Rudi hat die auch wieder toll motiviert :rolleyes:

    Stimmung:
    Wir Fans haben resigniert! Die Herren Lizenzspieler machen sich nen lauen und im Block passiert NIX. Unten singen 40 Leute, der Rest ist Schweigen. Keine Pfiffe, kein "wir wolln euch kämpfen sehn", einfach nichts! Und zu guter letzt kriegen die Penner noch Applaus, wenn sie zum Block kommen und die Leute fetzen sich um das Trikot vom willi, das der in den Block wirft. Dat Ding hätte postwendend zurückfliegen müssen.

    Ich bin nur noch enttäuscht und entsetzt!

    PS: Die Fahrt war ganz ok
     
    silver84, bennyfrandsen, Sasinho und 9 anderen gefällt das.
  33. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    das war die antwort unserer jungs, nach dem überzeugenden sieg auf der alm.habe mich selten sooo geschämt für diesen haufen,der sich mannschaft nennt.das war ein live spiel auf premiere(na halt ein bundesliga spiel),und alle nicht msv fans können über dieses ereignis nur lachen,das war noch nichtmals oberliga vormat,so gewinnt man kein spiel gegen eine halbwegs gute a-jugend.
    friede freude eierkuchen nach dem bielefeld spiel,die wirklichkeit unserer herde sieht leider extrem bitter aus.
    wenn mir jetzt irgendeine mappe sagt, alles schlecht zu reden, dem kann ich nur sagen:
    so ist es,einfach erbärmlich

    der verein is mein leben, so etwas tut unheimlich weh,
    trotzdem sitze ich samstag in block 10 und fiebere 3 punkte gegen hansa herbei,das ist das pervese am fussball
     
    elfi36 und Anether0n gefällt das.
  34. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das hab ich auch nicht verstanden wie man nach so ner Leistung applaudieren kann, so schlecht kann die Leistung ja nich gewesen sein
    Ich auch aber nicht nur, wegen des Spiels :mad:
     
    Inka gefällt das.
  35. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Also so schlecht fand ich das Spiel gar nicht, hab aber bis auf die Tore nix davon gesehen :D

    Man war schon sehr früh in Berlin angekommen und konnte die ganze Zeit bis zum Anpfiff in nem schicken Biergarten mit lecker frisch gegrilltem Fleisch abhängen.
    Um 18:30 war man dann aber im Gästeblock und hat sich bis zum Anpfiff mit schwenken und quatschen beschäftigt.
    Während des Spiels konnte ich zumindest gut abgehen, weil man mir wieder die typische MSV-Leistung gezeigt hat, kennt man ja aus dieser Saison schon zur genüge, also hat man sich den Abend halt selbst irgendwie verschönert. Sehr schön aber wieder, dass man in Berlin trotz Dach in den vorderen Reihen immer schön dicke Regentropfen abbekommt, die von den Lampen runtertropfen, so dass ich trotzdem kletschnass geworden bin. Hatte zwar auch irgendwie was, aber normalerweise denkt man ja, dass so ein Dacj eigentlich dicht sein sollte.
    Nach dem Spiel gings dann auch relativ fix zum Bus und ab ging die Busfahrt nach Hause.
    Zum Spiel kann ich wie gesagt nicht viel schreiben, ich war anderweitig beschäftigt, bei unserm MSV kann man sich ja halbwegs sicher sein, dass man nichts großartiges verpasst, wenn ein Spiel so nen Verlauf einschlägt (Stuttgart zu Hause is ma ne Ausnahme).

    Ansonsten wäre allerdings noch zu erwähnen, dass es schon erschreckend war, wie viel Gesocks von anderen Vereinen irgendwo im Block rumgelungert hat. Rostock, Union, BFC, Köln, Bremen, Dresden, Leverkusen, Neuruppin...
    Die, welche dann auch noch mit ihren Fanklamotten der jeweiligen Vereine anwesend waren, konnten aber freundlich darauf hingewiesen werden, dass sie sich doch bitte woanders aufhalten sollten :)

    Alles in allem aber ne ganz akzeptable Auswärtstour, wenn man sich das Spiel mal wegdenkt :P
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  36. Oh doch!
    Glaubst Du allen Ernstes, dass Siege gegen Rostock, Cottbus, Nürnberg zum Klassenerhalt reichen?
    Warte mal ab, wo diese Mannschaften zum Ende der Saison noch punkten.
    Glaubst Du allen Ernstes dass wir diese Spiele überhaupt alle gewinnen?
    Wie kann man nur so viel Naivität an den Tag legen?

    Mit der Leistung von gestern Abend haben wir in der Bundesliga überhaupt nichts verloren und steigen völlig zu Recht ab.
    Alles was Bommer versucht, gelingt immer nur maximal ein Spiel.
     
  37. Moerser59

    Moerser59 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Moers
    Diese Mannschaft hat uns nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!

    Zurück aus Berlin
    Diese Mannschaft hat uns nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!
     
  38. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Das war ja wohl mal weniger als gar nichts. Alle rausschmeißen, Spieler, Trainer, WH, einfach alle. Das war ja nur peinlich.
    Wer jetzt noch von einem Verbleib in der 1.Liga spricht, der hat sie nicht mehr alle...

    :mecker::mecker::mecker:
     
    Undertaker gefällt das.
  39. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Moin,

    :frown:

    Diesen Spielvelauf hab ich mind. schon 5 mal erlebt diese Saison.

    Die ersten 30 Minuten war das ein ausgeglichenes Fußballspiel, dann ensteht wieder eine Situation wo wir gefühlte 3 minuten den ball einfach nicht rausbekommen, und ich wirklich 30 Sekunden vorher schon gesagt habe, jetzt gleich fällt das 1 zu 0.

    Das ist die Aneinanderreihung von vielen, vielen individuellen Fehlern bis zum 1 zu 0 - in meinen Augen ist das ok, kann man als Mannschaft
    noch kompensieren, wenn dann aber 3 Minuten später einer, der in dieser
    Saison zahlreichen Torwartfehler hinzukommt, kann ich persönlich der Mannschaft auch keinen Vorwurf mehr machen, dann ist einem mental das Genick gebrochen. Der Tom hat da wirklich gar nichts zu suchen bei dem Pass, der Ball ist im Endeffekt schon entschärft und WENN er da schon wieder hinrennen muss, dann soll er das ordenltich und konsequent machen !

    Jeder rennt, jeder macht, das das technisch einfach oftmals nicht reicht für 1.Liga Fussball wissen wir als Aufsteiger ja.

    Aber nach so einenm Ding zum wiederholten Male, ist das Ding in den Köpfen dann auch durch, auch wenn das keiner zugeben kann.

    Ich glaube auch das wir grundsätzlich, trotz der Verletzungssorgen, auch unsere Abwehr mit einem guten Torwart wesentlich stabiler die Saison über gestanden hätte. Es liegt sicher nicht an einer Person allein, aber diese Verunsicherung wirst du aus der Abwehr nicht mehr herausbekommen für den Rest der Saison die wissen immer da steht noch einer hinter uns, dem jedes zweite Spiel ein Klops unterläuft, da helfen auch die vielen Bälle nicht, die er mal gut pariert.
     
  40. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    sorry - und richtig gut fand ich auch das er danach sich mal so richtig über Fernando aufgeregt hat :D:D:D

    unglaublich
     
  41. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Alles ging los mit der Faustabwehr vom Starke.Der Mann ist einfach nur peinlich.Beim zweiten Treffer springt er wie ein Hampelmann durch die gegend.Aber die Mannschaft kann auch nicht viel, haben wohl zuviel freiheiten beim Bommer.(Innenhafen)
     
    Schnucki gefällt das.
  42. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Tja Herr Bommer, Sie reden ja immer so schön von Gegnern auf gleicher Augenhöhe, so ganz nebenbei, dass war einer!


    Natürlich vorrausgesetzt man kann sein Team richtig heiss machen und vor Endspielen motivieren! :huhu:
     
    bennyfrandsen, Kniggelknax und Zebra1973 gefällt das.
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Zum Spiel

    Ich möchte mal wissen, was in den Köpfen der Spieler los ist?! ist da nur Stroh drin.Wie kann ich so eine Leistung bringen im Abstiegskampf.
    Wenn ich Kommentare von Spieler höre bzw Lese könnte ich in die...Hauen.:fluch:
    Die hätten nach Hause laufen müssen ! Und nach meiner Meinung,müssten die nach Leistung bezahlt werden.
    Wenn die sich sofort nicht um 180 Grad drehen,ist der Zug abgefahren.
    Was ich schon glaube...
    Und wenn ich hier wieder lese das Noten vergeben werden...ich schrieb das schon mal,wenn dann müsste man den Usern hier auch Noten geben. Und hier wäre es 60 % mehr Platz.

    Wenn man den besten Trainer den MSV schenkt,der würde aus der Mannschaft auch nichts reissen.
     
  44. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Wenn ich meine Mannschaft in der Situation noch heiß machen muss, dann stimmt aber was nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  45. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Leider mal wieder ein Auftritt den keiner nachvollziehen kann.Eine Niederlage ist ja noch zu verkraften, aber das man zum wiederholten Male total versagt ist eine Frechheit.Es wird wieder nur auf das nächste Spiele verwiesen, es reicht.

    Herr Bommer solangsam zweifel ich an Ihrer Arbeit, so ein Auftritt muss eine Ursache haben, die Mannschaft hat nicht mal richtig gekämpft, was soll das.....

    Absteiger, mehr fällt mir dazu nicht ein
     
    schattenseele und Anether0n gefällt das.
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Sieben Niederlagen und drei Unentschieden gab's in diesen Partien. Eine klägliche Bilanz. Aber auf den MSV Duisburg kann sich Berlin verlassen. Der letzte Flutlicht-Sieg gelang 2005 beim 3:2 gegen die Zebras, und gestern Abend ging Hertha wieder ein Licht auf - und wieder gegen den MSV. Das Schlimme daran: Präsentiert sich der MSV auch in den nächsten Wochen so harmlos wie gestern beim 0:2 (0:2) im Olympiastadion, drohen in Duisburg in dieser Saison wieder einmal die Bundesliga-Lichter auszugehen.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/msv/2008/2/29/news-27257742/detail.html


    Mensch die sollen nicht immer in der Vergangenheit schauen 2005 ist jetzt nicht.

    Mir fehlen einfach die Worte über den Verein noch was positives zu schreiben.
     
    schattenseele und Anether0n gefällt das.
  47. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Also Doch !!!

    Ich hatte es ja geahnt...

    Der Bommer schafft auch die neuen Spieler...

    Was macht der nur mit denen ? Wie kann es sein, das auch die guten auf einmal so schlecht sind ?

    Es kann nur am Trainer liegen !!!

    Und der Starke ? Man was für ein Torwart...
    Ja, er hat ein paar Bälle gehalten, aber die Tore waren absolut haltbar !!!

    BOMMER RAUS !!!
    ( allein schon wegen den äusserungen nach dem Spiel )
     
  48. whiteblue80

    whiteblue80 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Meiderich
    Ausser Hübner könnt ihr alle gehn!!!!:mecker:
     
  49. Ich geh nie wieder zum MSV!!!:mecker:










    Bis nächsten Samstag:huhu:
     
    Schnucki und Kniggelknax gefällt das.
  50. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden