Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 29 Februar 2008.

  1. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Natürlich grottenschlecht das Spiel, besonders vorne haben sie ihre Chancen nicht genutzt. Der einzige, der mich neben Starke dann wenigstens ein bißchen überzeugen konnte, war Willi, ich kann mich da aber auch schwer täuschen.
    Und jetzt ein Wochenende auf Platz 18 überstehen...
     
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Am Morgen danach...
    Alles was man in Bielefeld sah,war verschwunden,kein Kampf und kein Wille war zu sehen..

    In den ersten zehn Minuten sah es noch ganz okay aus aber dann? Ich frage mich wirklich ob die nicht wollten oder nicht konnten? Ich kann es nicht verstehen,warum die Stürmer es nicht verstehen,dass man bei einem langen Ball den Gegner nicht immer wegdrücken dürfen! Jeder Ball der nach vorne geschlagen wurde wurde abgepfiffen,weil Niculescu und Ishiaku die Gegner wegdrückten. Viel zu viele Fehlpässe,schlampiger Spielaufbau und ein Mittelfeld,welches keines war.

    Berlin war cleverer und haben wenigstens zwei ihre Chancen genutzt. Bei dem 1:0 wurde ganz klar was unser Problem ist. Man ist einfach nicht klug genug den Ball einfach rauszuschlagen!! Es gibt keinen der mal energisch dahin geht und einfach den Ball wegkloppt. Das 2:0 ist einerseits ein Fehler der Abwehr und des Mittelfeldes andererseits von Starke. Wer rausgeht muss den Ball haben,ganz klar! Der Rest war nur noch Formsache. Berlin tat das was sie mussten in der zweiten Halbzeit und das war nicht viel. Aber für den MSV hat das gereicht.

    Man muss einfach einsehen,dass es für uns in der ersten Liga nicht reicht! Es muss in der zweiten Liga ein Neuanfang passieren,doch mit RB geht es nicht,man hat doch gesehen,dass das "System Bommer" in der Bundesliga nicht funktioniert. Also,Hübner nun sind sie gefragt..
     
    muster-12, Kayyy und Zebra1973 gefällt das.
  3. Wie gehen wir insolvent wenn wir absteigen??? Oder warum werden wir dann gegen Jena,und Paderborn spielen???
     
  4. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Verdiente Niederlage. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Hoffen wir mal das gg. Rostock DIE Mannschaft auftritt die man in Bielefeld gesehen hat!
     
  5. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033

    :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Octopus gefällt das.
  6. Bommer (laut bundesliga.de): "Die Situation hat sich für uns aber mit der Niederlage nicht verändert. Nächste Woche haben wir gegen Hansa Rostock ein Sechs-Punkte-Spiel."

    Wahrscheinlich hat er das den Spielern auch vermittelt...

    Jungs, heute ist nicht so wichtig. Nächste Woche kommts drauf an. Alles was wir heute mitnehmen ist nur Zubrot.

    :rolleyes:
     
    danny81, Octopus, Sasinho und 10 anderen gefällt das.
  7. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Scheiß drauf, die Anderen sind auch nicht besser.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!:zustimm:
     
    Retti_91 gefällt das.
  8. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    also ich fand es einfach schlecht
    starke ging so
    2:0 wa 50 % seineschuld
    bester spieler willi
     
    Bastian gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Mal abwarten wie die anderen Spiele heute ausgehen, das kann man jetzt noch nicht sagen.
     
  10. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Unter den Blinden ist der Einäugige König! :o
     
  11. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,227
    Bommer's Logik...

    Wenn er von einem 6 Punkte-Spiel spricht, dann glauben bestimmt die meisten Spieler, es gibt auch 6 Punkte :D, anders kann ich diese Arbeitsverweigerung nicht verstehen (alle kollektiv Note 6), und dann dieses Grinsen beim Interview... Sorry, ich kann den nicht mehr sehen, er muss weg oder ich muss weg :fluch:. Wo bleibt denn mal eine Stellungnahme von Hübner, oder ist der auch schon in diese Ohnmacht gefallen, die den klaren Blick auf diese unsägliche Shice verschliesst...
     
    Goertzi, Dirk1978 und Sessenzeb. gefällt das.
  12. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    jo

    also ich muss auch sagen das tom am zweiten tor sehr grosse mitschuld hat allerdings muss ein fernando wenn er sieht der torhüter geht zum stürmer dann muss er auf die linie um genau solche kullerbälle wegzudreschen . das 1-0 ok da hat tom wieder mal nur weggefaustet allerdings kann ich den gut verstehen er hat hier kein leichten stand und denkt sich besser wegfausten und gucken was kommt als das ich versuch den zu fangen und da geht was schief und letztlich war das tor nur schwer zu halten weil da ja noch ne gelbe wand vor ihm stand oder warum ist er sonst stehen geblieben . zum rest sag ich nur ihr seit amateure ohne scheiss . blago ein echt sympatischer kerl aber seit dem ersten spieltag wird er immer schlechter fehlpässe ohne ende . willi hat wenigstens gekämpft und zumindest paar zweikämpfe gewonnen . schröter arrangiert aber einfach zu harmlos . grilic kein plan der wollte immer aber hat auch ******** gespielt . ishiaku und nici waren auf sich alleine gestellt kein bindung zum spiel wie auch wenn wir den ball im mittelfel immer verlieren . wollte gegen rostock und hannover die jungs unterstützen ohne scheiss ich trete in streik warum 30 euro oder mehr zahlen für sowas da gehe ich lieber mit meiner perle in xxl restaurant in vluyn da kriegt ma wenigstens was für sein geld . den rest der saison werde ich nur hier im netz verfolgen aber live dabei sein oder irgendwo inn premiere bar hocken nee danke . und jetzt steinigt mich ruhig als erfolgsfan oder so aber seit mal ehrlich ihr geht denke ich alle hart für eure kohle arbeiten und gebt sie aus für ein team das nur mist baut also da kann ich auch wieder anfangen zu rauchen wenn ich zuviel geld hab
     
  13. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich gebe jetzt einfach mal anderen Leuten die Schuld an der Niederlage. Es waren sicherlich M. Piwonski, P. Lindner und U. Jansen weil sie den Spielern Turnschuhe anstelle der Fussballschuhe hingestellt haben. So unbeholfen wie die zu 99% über den Rasen geschliddert sind. :rolleyes:
     
  14. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes66:Super Leistung vom MSV:jokes66:

    Auf ein neues 2.Liga sag ich da nur und Bommer ist dabei!!!!

    Das ist der MSV, erst jeden Fan Hoffnung schenken und dann alles wieder versauen!!!!:dankeschön:
     
    Undertaker gefällt das.
  15. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das ist ein Haufen Versager: statt mal Punkte einzufahren holen die sich 2 blöde Tore.
    Der Starke kann sich das zweite Tor mal gepflegt auf seine Kappe nehmen.

    Die Truppe ist zu nichts zu gebrauchen
    Kurz und knapp:
    AMATEURHAFT...!!!
    Mund abputzen und nach vorne schauen!

    Es bleiben nur enttäuschte Fans zurück.....wie so oft in Duisburg.

    Unsere Chancen stehen 30:70
     
    Undertaker gefällt das.
  16. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Gab es doch gestern Abend bei premiere. Nur irgendwie fand ich haben Hübner und Bommer 2 unterschiedliche Spiele gesehen :eek:

    Denn Hübner hat aber sowat von treffend analysiert dat ich mich fragte wieso is der nicht unser coach :zustimm:
     
  17. ankerma

    ankerma Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Neudorf-Nord
    Herr Bommer leidet wie immer unter Realitätsverlust!:huhu:

    Wie kann man sich nach so einem Spiel hinstellen
    und so eine Sch..... labern.

    So ein Auftreten der Mannschaft im Abstiegskampf!

    Frechheit!:mecker:


    Jetzt gibts gegen Rostock ne Klatsche und dann können

    wir getrost unsere Nerven schonen,denn dann wird jedem

    klar ,dass wars mit 1.Bundesliga .


    Herr Bommer hat dann endlich sein Ziel erreicht, er hat Spieler
    und Fans geschafft!:mad:

    Danke Herr Bommer für nichts:
     
  18. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Hab ich in der Hinrunde schon gesagt;aber man glaubte mir nicht.Wer an Klassenerhalt denkt,der zieht sich auch die Hose mit ner glühen:zustimm:den Zange an.
     
  19. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Elvis is tot????:eek::eek::eek::eek:;)
     
    helmut56 gefällt das.
  20. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Glaube mir: Am kommenden Samstag bist Du wieder im Stadion, voller Vorfreude und Hoffnung ... ganz gleich, wie Dein Befinden momentan ist.
     
  21. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Laut Radio DU und voller Sarkasmus: JA! ... in der 92. Minute!
     
  22. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Das könnte man über fast jede gezeigte "Leistung" unserer Helden diese Saison sagen.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab ich eigentlich genauso erwartet!Deshalb bin ich auch nicht sonderlich negativ drauf.;)
    Mund abputzen und nächste Woche die Kogge versenken!Warten wir mal die heutigen Ergebnisse ab und rechnen dann morgen ab!
     
  24. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wir sind aber definitiv auf zubrot angewiesen,um nicht abzusteigen:rolleyes: denke aber nicht dat Bommer diesmal an dem spiel schuld ist/war.., das hat sich dat Team gefälligst selbst eingebrockt, zu keiner min. auch nur den Hauch von siegeswillen war zu sehen, geschweige denn mal den Kampf anzunehmen, statt zu aggieren, waren Sie nur am reagieren, und das auch noch schlecht und langsam,so dat se immer hinterher mussten....:o
    Fazit: Mit dieser Einstellung/Konzentration wirds inne 2 Liga gehen:cool:
     
    Twin64 gefällt das.
  25. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Ich glaube, ich habe gerade ein deja vu.
     
  26. zwallalla

    zwallalla Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Meiderich
    warum grinst der bommer nach dem gegurke eigentlich noch so saublöd in die kamera?! "Gleich in der Kabine werden wir mal fragen, was los war"... Gehts noch, du wurst?:esreicht:
     
    GlaubeLiebeTod, Fredda und Zebra1973 gefällt das.
  27. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Und ewig grüßt das Murmeltier...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bitte um Anstand. Weder ist der MSV gestern abgestiegen, noch hat er bewiesen, daß er ansatzweise das Recht darauf hat, die Klasse zu halten. Es war, so blöd wie es klingt, ein stinknormales Bundesliga Spiel, und ob sich der MSV das leisten kann, sei dahingestellt. Aber fangen wir von vorne an, gehen wir in die Einzelkritik, denn eine Frage gilt es zu klären: Warum verfällt diese Mannschaft in alte Spielmuster, die sie ablegen muss, um die Klasse zu halten? Was darf sie sich in der Zukunft erlauben, und was nicht, schließlich ist diese Saison auch irgendwann mal vorbei, was muss sie wissen, und was darf sie vergessen?

    Tom Starke: Du dämlicher Sack. Da stehst du auf der Linie und strahlst unglaubliche Souveränität aus, hälst wie eine Eins, und triffst die richtigen Entscheidungen. Und dann läufst du bei dem 0:2 wie ein Schuljunge aus deinem Tor und verletzt die oberste Grundregel jeglichen Torhüter-Spiels. Verdammt nochmal, ich könnte kotzen: Der Winkel muss dicht gemacht, nicht aufgemacht werden, verkürzen, verkürzen, verkürzen. Warum du bei diesem Ball parallel zur Linie läufst, kannst nur du beantworten, aber das Ding geht auf deine Kappe. Du hast jede Option, du kannst dich, wenn du richtig läufst, in den Ball werfen und Pantelic dabei brechen, was du willst. Aber nein: Du läufst den komplett falschen Weg. Das war so simpel, dass es einem beim Zugucken ganz anders wird. Lernen wirst du es in dieser Saison nicht mehr.

    Christian Weber: Ich habe dich oft im Bolero erlebt. Dicke Hose und tätowiert bis der Arzt kommt, grosse Fresse, wenn man dich angesprochen hat. Du bist ein Riesentalent, schnell, kompakt etc., und du hast soviel Angst, daß du falsch machst, was eben geht. Stellungsspiel schlecht, Zweikämpfe schlecht, Spieleröffnungen schlecht. Setzen, sechs.

    Fernando Santos: Er hat die Zweikämpfe verloren, er hat die Laufduelle, er hat die Kopfballduelle verloren. Noch Fragen? Der Mann ist Innenverteidiger, verdammt...

    Björn Schlicke: Nicht ganz so schlecht, wie sein Nebenmann, aber auch nicht so gut, daß man extra über ihn noch Worte verlieren müsste.

    Tobias Willi: Rückfall in alte Zeiten. Das aufgekratzte Eichhörnchen hatte mehr mit sich selbst, als dem Spiel zu tun, machte mal wieder so viele Baustellen auf, mit deren Bearbeitung er durchgehend so beschäftigt war, daß es einem beinahe weh tat. Unglaublich übermotiviert, und dabei den Spielfluss hemmend. Das war ganz weit von fußballerischer Ordnung entfernt.

    Ivo Grlic: Er ist Kapitän und er hat seine Aufgabe nicht erfüllt. Punkt.

    Mihai Tararache: Hat das Spiel ab der 60. Minute abgewunken.

    Blagoy Georgiev: Warum der Kerl bei dem 0:1 nicht den Schritt raus macht, mag mir mal einer erklären, der weiß, wie es geht, aber das war anfängerhaft. Des Weiteren keinerlei Spieleröffnung, kein Raumgewinn, kein Spielfluss. Ganz schlechte Leistung.

    Silvio Schröter: 7 % Zweikämpfe gewonnen. Noch Fragen?

    Niculescu: Trotz unterirdischer Leistung, keinerlei Vorwurf. Der Mann ist Stürmer, der Mann wartet, der Mann ackert. Dass dabei nichts rumkam, nun gut: Man darf sich bei dem nicht vorhandenen Mittelfeld bedanken.

    Ishiaku: Bester Mann auf dem Platz, auch wenn mal so gar nichts ging. Hat sich fallen gelassen, und im Gegensatz zu seinen Sportskameraden wenigstens etwas versucht. Aber natürlich: Auch das war zu wenig.

    Ganz allgemein: Bommers Aufstellung und Taktik war richtig, seine Auswechslungen kamen zu spät. Georgiev gegen Vrucina, das muss schon in der Halbzeit passieren. Avalos scheint eine Option zu sein, auch wenn der Mann wie ein Irrer aussieht. Strahlte Konzentration und Ruhe aus, war präsent, mag aber auch an dem runtergeschalteten Gang der Hertha gelegen haben. Was besonders auffällig war: Nahezu 80% der Pässe wurden in den Rücken oder direkt, halbhoch auf den Mann gespielt, jeder Hobbyfussballer weiß, was das bedeutet. Verzögerungen noch und noch, keinerlei Fluss, der Ball kann nicht direkt weitergeleitet werden, der Gegner hat sich sortiert. Fernab von durchgehend verlorenen Zweikämpfen, hat es der MSV mit seiner Art und Weise nicht geschafft, sich gegen agile Berliner auch nur ansatzweise zu befreien. Dafür, und das ist das passendste Wort für das gestrige Spiel, war das ganze Spiel des MSV zu UNPRÄZISE.

    Fazit: Es ist überhaupt nichts verloren. Was ich dem MSV vorwerfen kann: Sie haben es nicht geschafft, auf lange Sicht für Ruhe zu sorgen. Sie haben sich selber in die Situation gebracht nächste Woche auf alle Fälle gewinnen zu müssen, was aber auch vorher klar war. Sie haben Punkte liegen gelassen, die Ausrutscher möglich gemacht hätten. Nächste Woche 15:30 werden wir einen anderen, besseren MSV erleben, weil Hansa nicht das kann, was die Berliner gestern gezeigt haben. Ob es reicht, ich mag es nicht sagen.
    Was diese Mannschaft hinkriegen muss: Sie muss präziser werden, sie muss die Zweikämpfe annehmen. Sie muss, aber das kann sie, Hansa niederkämpfen. Gestern war eine Lehrstunde, viele kann sie sich nicht mehr erlauben.

    Gruß aus Essen

    Micha
     
    Mike Oldmann, embe, Treverorum und 37 anderen gefällt das.
  28. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    hatten wir diese Saison, und letzte eigentlich gegen Rostock gewonnen...:verwirrt:ich wüsste nicht warum es diesmal klappen sollte/könnte..:rolleyes:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  29. Tradition sachse...:rolleyes:
     
  30. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Diese Darstellung ist doch wohl etwas zu positiv, oder?
    In dem Spiel das ich gesehen habe, hat Schröter 93% der Zweikämpfe verloren.

    Ansonsten eine treffende Analyse des Geschehenen, wobei mein Fazit anders ausfallen würde.

    Vielen Dank und weiß-blauer Gruß.
     
    Wildberg1981 gefällt das.
  31. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    @wildberg: Wie immer , super Analyse. Ich war auf dem Weg nach Berlin und bin dann doch umgekehrt. Ich wusste warum. Der MSV könnte für Schlafpulver Werbung machen. Was mich wundert. R. Bommer war :verwirrt:nach dem Spiel noch ganz fidel drauf. Lustig gehen wir unter...
     
  32. marc17

    marc17 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich hab jetzt auch langsam die schnauze voll :mecker::mecker: wenn wir gegen rostock nicht die 3 punlte holln kann herr bommer schonma für liga 2 planen
     
  33. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Soller die Jungs direkt nach dem Spiel vor der Kamera zu Sau machen oder was ?:rolleyes:


    Dann heißt es wieder, wie unprofessionell, sowas klärt man Intern, bla bla bla..
    Was der au macht ist falsch nicht wa ? ;)

    Edit: ok die grinsende Lockerheit hätte man sich sparen können
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  34. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Ich will meine Einschätzung zum Spiel einbringen.Die Berliner waren uns gestern in allen Belangen einfach besser,deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.Dies war erst das dritte Spiel(nach Rostock+Wolfsburg) in dieser Saison wo der MSV einfach einer Mannschaft unterlegen war.Die Berliner waren spritziger, schneller,sowohl körperlich als auch geistig,kurz einfach besser.Das 1:0 fällt glücklich.Trifft Pantelic den Ball etwas anders,landet der Ball nicht genau vor die Füße von Raffael.Das Tor wäre so nicht gefallen. Das 2:0 ist eindeutig ein Torwartfehler.Entweder renn ich raus und habe den Ball oder bleibe im Tor und warte die Situation ab,da Fernando in Pantelics Nähe war.Jetzt muss man halt gegen Rostock gewinnen.:huhu:
     
  35. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    pure enttäuschung. was die sich da zusammengespielt haben, ne das geht gar nicht, wir haben auch zwischenzeitlich einfach umgeschaltet. das konnte man sich ja absolut nicht angucken. wenn ich den willi sehe wie der den sterben schwan spielt, hammer. einfach peinlich. absteigen ohne niveau. aber ist ja typisch für unseren MSV.
     
  36. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Und was heisst das jetzt?
    Das man sich mit diesem Mist zufrieden geben soll? Sollte Fußball nicht auch Spaß machen?
    Da schau ich mir lieber eine Saison mit guten Spielen an in der wir aber leider absteigen als eine mit diesen Grottenspielen, selbst wenn wir die Liga halten sollten.
    Das Mindeste was man von den Spielern verlangen kann ist doch bedingungsloser Wille und Kampf, wenn das aber nicht gegeben ist stimmt hier was nicht.
    Bommers Rausschmiß ist längst überfällig, bitte handeln!
    Und dann in der nächsten Saison mit neuem Coach ein gutes Team aufbauen das vielleicht nicht nur aus charakterlosen Söldnern besteht.
    Mittlerweile hoffe ich das wir absteigen da der Klassenverbleib nur die Qualen verlängern würde die wir mit diesem Trainer und seiner Mannschaft erleiden müssen. Ein Neuanfang ist nötig!
     
    andi1991 gefällt das.
  37. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Das war peinlich

    Vor allem war wieder einmal unser Mittelfeld nicht im Bilde, denn nach vorne ging wie immer gar nichts, so dass unsere Stürmer permanent nur hinter diesen blind nach vorne getretenen Bällen herrennen durften, von einem konstruktiven Aufbauspiel war wieder mal nichts zu sehen.

    Aber wie soll man das auch machen, wenn Bommer sich permanent weigert einen spielintelligenten und offensiven Ballverteiler aufzustellen, mit Maicon steht er ja ganz offensichtlich auf Kriegsfuß, anders ist seine Weigerung ihn von Anfang an zu bringen wohl nicht mehr zu sehen.

    Der MSV wird es so ganz sicher nicht schaffen, ohne ein offensiv ausgerichtetes Mittelfeld wird es nicht gehen, denn die Stürmer hängen so über 90 Minuten nur in der Luft und sehen schlecht aus, bei einem miserablen Gegner wie Bielefeld mag das alles noch funktionieren, bei einem spielstarken Team geht Bommers Taktik baden.

    Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder und den damit verbundenen Rausschmiß von Bommer, aber mit einem fussballerischen Amateur auf dem Präsidentenstuhl wird das nichts, eventuell aber klappt das doch noch, wenn wir gegen Hansa verlieren.

    Vielleicht wacht WH ja dann auf, hoffen darf man ja schließlich noch!!
     
  38. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Bei mir ist die enttäuschung nicht so groß weil ich nicht unbedingt mit einen MSV Sieg gerechnet habe.Berlin ist nicht Bielefeld.
    Jetzt gilt es Rostock zu schlagen.Auf Geht's :zustimm::zustimm:
     
    dusi33 und der Ütz gefällt das.
  39. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Alle Trainer raus, ALLE!!!
     
  40. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Was meckert ihr alle?

    Locker 2:0 gegen erschreckend schwache Berliner gewonnen. Darauf kann man doch aufbaun.


    Oder vertausch ich da jetzt irendwas:rolleyes:
     
  41. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    6,707
    :zustimm::zustimm::zustimm: genau.
    Und man sollte "die Jungs" in die Kurve schicken. Und zwar direkt in den Fanblock! Da sollen sie dann mal versuchen ihre Einstellung zu rechtfertigen!
     
  42. Mal Hand aufs Herz: In den 2 Jahren die Bommer mittlerweile hier ist.. war da je eine Handschrift zu erkennen? Ein Aufstieg schönt natürlich ungemein, aber schon da waren alle Offensivbemühungen Prinzip Zufall. Ein Idrissou der in Liga 2 durchrennen konnte oder ein Mokhtari (am Ende Grlic) der die Freistösse versenkt hat. Es gab eine handvoll guter Spiele, aber ein richtiges Konzept, geschweige denn eine Taktik habe ich nie ausmachen können.

    Aber.. Bommer trifft natürlich keine Schuld! :zustimm: Ein System haben sich die Spieler gefälligst selbst beizubringen. Wäre ja noch schöner.. Ich finde auch nicht, dass die Spieler lustlos wirken.. Nur igendwie weiss keiner was seine Aufgabe ist. Am wenigsten Herr Schlicke der die ganze Zeit irgendwo auf dem Platz rumrennt, nur nicht in der Verteidigung.
     
  43. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Genau...das blöde an dieser scheiß niederlage ist einfach das die Berliner ebendso erschreckend schlechten fußball gespielt haben...
    das waren wieder zwei hammer doofe fehler unsere mannschaft...
    als raffael frei vom elferpunkt ein netzt stehen 5 gelbe drum rum anstatt mal drauf zu gehen und das zweite ding da muss starke drin bleiben oder fernando auf die tor liene laufen und ned parallel zum pantelic wenn er sieht das starke rauskommt. hätte der sich auf die liene gestellt und hätte starke das machen lassen hätte der den ball vielleicht noch auf der liene abwehren können...
    wenn die erste hlb. zu verlaufen wäre wie die zweite hätten wir den punkt mitgenommen
     
  44. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Tom Starke

    Hab mir den Shice grad noch mal auf t-online angesehen....Hab mir das 1:0 drei mal angesehen...Der Ball war noch abgefälscht von nem Spieler, der im Abseits stand, oder täusche isch mich????...Hätte also nicht gegeben werden dürfen....Aber "Hätte wenn und Aber"....
     
  45. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Gegen Rostock werden wir sehen, was die Truppe will und Kann.
     
  46. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    6,707
    und wenn der Hund nicht geschissen hätte, wäre das mit dem Hasen auch anders gelaufen....:zustimm:
     
  47. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,777
    Ort:
    DU-Neudorf
    Fakt ist, dass wir, wenn überhaupt, nur so gut spielen, wie es der jeweilige Gegner zulässt!

    Letzte Woche in Bielefeld hat man gegen eine noch desolatere Truppe gewonnen und prompt diesen Sieg überbewertet.

    Gestern war uns Berlin in allen Belangen überlegen: spielerisch, läuferisch, kämpferisch usw.

    Das war ein Klassenunterschied, ein ganz deutlicher!
     
  48. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Na ja, was solls

    Abhaken, kann man da nur sagen. Der MSV war chancenlos, leider auch im wahrsten Sinne des Wortes. Mit Weber und Schlicke gegen Rafael und Pantelic...da sind zwei Gegentreffer wohl unvermeidlich. Hinzu kam null Entlastung aus dem Mittelfeld. Im Gegenteil mit ständigen Ballverlusten habe die es der Abwehr doppelt schwer gemacht. Was bitte ist mit Georgiev los? Das war glatt sechs und selbst Tararache hat extra mies gespielt. Gegen hochwertige teams wie Berlin, die gerade auch noch einen Lauf haben, hat ein Abstiegskandidat nur verdammt wenig Chancen auf überhapt einen Punkt.
    Für mich waren das aber auch bärenstarke Berliner.
    Starke: 100% Torwartfehler beim 2:0, aber ansonsten Topleistung, selbst zweimal beim Rauslaufen, was er sonst nicht gut kann.
    Gegen Rostock wird es reichen. Hoffe, dass Bommer wenigsten seine "harte Linie" beibehält und spätestens zur Halbzeit gegen Rostock unsere Jungs wieder nach vorne brüllt ;)
     
  49. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    So iss es wen man bein der MSV auf zeitarbeit Spielt....:fluch:
     
    talla-2xlc und Ralf gefällt das.
  50. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,603
    Zustimmungen:
    6,707
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden