Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 29 Februar 2008.

  1. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Leider zur Zeit nicht Dominik... Ich war gestern auch mal auf dem Oberrang in der Mitte, da war wenig zu sehen von ihm eher wie passiv er spielte. Pantelic konnte mit einem einfachen "Seitenschlenker" egal zu welcher Seite immer an ihm ohne Gegenwehr vorbei, zumal Fernando nicht einmal nach einer erfolgreichen Finte vom Pantelic oder sonstwer nachsetzte... M. E. noch nicht einsatztauglich...
     
  2. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Einer arbeitet bei Tankstelle....der torawand in der werkstatt.. der aderre bei Hellmich Bauunternemmer..wie sollen die leistung bringen
     
  3. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Dusi, auch heute kann ich deine Aussage sooo nicht stehen lassen :frown:

    Das sind Profis, die nicht grad wenig geld verdienen.... Die haben immer zu wollen :mecker:

    Vor allem dann, wenn man so wie wir gestern die Möglichkeit hat wieder oben ran zu rutschen...... :mecker:
     
    Rheinpirat und Schnucki gefällt das.
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Kein Biss , kein Kampf, jedemenge Fehlpässe und schlampiger Spielaufbau. Bis zum ersten Tor war das alles noch halbwegs erträglich danach ist die Mannschaft wieder eingebrochen.

    Die Stürmer können am wenigsten dazu , die waren noch recht bemüht und haben versucht wat zureißen aber wenn man keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommt ^^

    Für mich wurde auch nur zu deutlich das Willi auf der linken Seite nichts zusuchen hat, nicht nur das er ja eh kein Fussballer ist -er hat diesmal auch netwirklich viel geackert- er ist nunmal nen Rechtsfuss und auf der Linken Seite ist er nunmal gezwungen Flanken mit Rechts zuschießen und muss ähnlich wie Lahm etc. nach innen ziehen, das weiß doch schon die gesamte Liga.Schade das immoment einfach kein Ersatz für die Seite da ist.
    Somit ist und bleibt für mich das Hauptproblem für Offensivaktionen, die Flügelposition auf beiden Seiten.

    Was ebenfalls erschreckend war, ist wie frei manchesmal die Stürmer standen. Rafael hätte locker seine S-Klasse dort parken können, wo er stand ...den Platz hätte er gehabt.

    Ich hoffe wir legen gegen Rostock jetzt wieder mit nem Sieg vor..
     
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Brauchst meine Aussage ja nicht stehen lassen.
    Es hat nicht gereicht, für das Spiel in Berlin.
    Gegen Rostock Siegen, dann werden wir sehen, wie es weiter geht.
     
  6. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    @ dusi, mit der Einstellung von gestern gewinnst du nicht mal nen Blumentopf, geschweige denn nen Spiel gegen nen Abstiegskonkurrenten... :mecker:
     
  7. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Was soll man auch großartig dazu sagen ?
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Wenn sie gegen Rostock verlieren sollten, dann können wir für die 2 liga planen.
    Nach der Hinrunde, wär hat den wirklich gedacht, dass wir in Wolfsburg und Berlin gewinnen.Und den Meister schlagen.
    Gehofft habe ich auch. Habe gestern 20€ auf Duisburg getippt.:mad:
    Selbstschuld.:frown:
     
  9. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    oh mein gott. wieso können die nicht mal konstant 2 gute Spiele hinlegen. immer wieder kommt ein gutes spiel raus und dann folgen 3-4 ganz ganz schwache Spiele. So ein verdammter Mist.

    jez mal abwarten, was die konkurrenz macht.
     
  10. REDdr4g0n

    REDdr4g0n Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Hannover
    Meine Güte war das ein mieser Auftritt!

    Aber ich muss sagen, dass unsere größte Schwäche eindeutig im Mittelfeld lag!
    Dort gab es kaum mal einen gelungenen Pass, geschweige denn ein vernünftiges Anspiel auf einen unserer Stürmer! Ist doch klar das Ishiaku und Niculescu dann untergehen. Wenn sie keinen Ball bekommen kann man nix machen und wenn Ishiaku sich mal den Ball selbst gehohlt hat, wen soll er denn dann Anspielen bei ca. 4 Gegenspielern die er um sich hatte.
    Und das die Verteidigung nicht gut aussieht, ist doch ganz klar wenn da ununterbrochen draufgerannt wird. haben sie mal dahinten einen Ball gewonnen wurde er im Mittelfeld sofort wieder verloren!
    Schlicke war leider eine entäuschung und hätte früher vom Platz gemusst genau so wie Schröter. Das der Georgiev von Anfang an gespielt hat, kann ich imme rnoch nicht nachvollziehn. Da hätte von Anfang an ein Maicon oder Vrucina hingehört.
     
    Freund, Marvxx und Fußballjunkie gefällt das.
  11. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Fazit aus berlin

    currywürste inne stadt von 4 getesten würstchen 4 für gut befunden

    leute in der berliner stadt, nur kranke leute :D da soll mal einer sagen wir leben in einer assi stadt

    catering im stadion "Perfekt" happy Hour bis eine stund vorm spiel.

    Stadion ein rotz! 280mio euro gekostest und ist trotzdem ne bruchbude. dach undicht! Note 6

    spiel besonders beschissen

    besonderes highlight der kreisverkehr mit 8 ausfahrten

    sonst nette tour
     
  12. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Das Spiel gestern und das Spiel letzte Woche hat gezeigt wie die Liga eingeteilt ist.
    Eigentlich müssten dieses Jahr alle Mannschaften ab Platz 14 absteigen!
    Alles was über diesem Platz steht ist ganz klar Eine Klasse besser.
    Es ist unglaublich dass wir mit 17 Punkten nach 22 Spieltagen immer noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt haben. (Selbst wenn Bielefeld und Nürnberg gewinnen sollten an diesem Wochende wäre der Rückstand nicht tödlich.)

    Eigentlich würd ich nach dem Spiel gestern sagen, dass es so nicht geht. Dass absolut keine Möglichkeit besteht, und keine Qualität vorhanden ist.
    Aber dann guck ich mir die anderen da unten an, und bemerke dass wir gegen Bielefeld 2 mal gewonnen haben, sowie unsere Hinrundenspiele gegen Cottbus und Nürnberg. Und vielleicht reicht es tatsächlich wenn wir auch die Rückrundenspiele gewinnen gegen eben diese Mannschaften + Rostock, und ab und zu mal einen Punkt holen.
    Ich wäre nicht stolz drauf, aber bei diesen grausamen Mannschaften da unten ist alles drin.

    Gestern war Hertha klar besser, hat die 2te Hälfte gut runtergespielt, und wir hatten absolut nichts entgegenzusetzen. Starke hat gut gehalten, aber das 2:0 war sein Ding. Wieso geht er da so unentschlossen zum Ball hin? Einfach hinrennen, und weghauen, egal wohin.
    Die Verteidigung löchrig, voller Fehler und bei allen 4en (mit Avalos sogar 5) waren sowas von untragabre Stellungsfehler zu entdecken.
    Ich weiss wirklich nicht was man da machen soll!
    Tara und Ivo gefielen mir noch am besten, haben zumindenst ihre Defensiv-Arbeit ganz ordentlich erledigt.
    Vorne ging gar nichts! Da wurde unser Superstrum von Bielefeld vielleicht mal wieder etwas zu früh hochgelobt.

    Erwartungen hab ich nun keine mehr. Der Klassenhalt wäre einfach ein glücklicher Abschluss einer absolut verkorksten Saison, die mich mehr gefrustet hat als alles andere in den letzen 7 Monaten.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  13. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der MSV hat hochverdient verloren, keine Frage. Die Herthaner waren in allen Belangen besser. So wird das nichts. Gegen Rostock ist das wieder ein Sechspunkte-Spiel, was unbedingt gewonnen werden muss. Da hoffen wir mal.

    Der harte Stimmungskern ganz unten im Olympia-Stadion. Es hat leider nichts genutzt, weil die Mannschaft ganz schwach war. Von Duisburger Seite waren schätzungsweise ca. so 600-700 Fans da.

    [​IMG]
     
    Sasinho, Rheinpirat, schkai und 13 anderen gefällt das.
  14. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Glaubst du echt, dass das Bielefeld- Spiel gut war? Es gibt halt eine Mannschaft in der Liga, die sogar schlechter ist als wir...nicht mehr und nicht weniger
     
    finale98, Sasinho, playbacksucks und 7 anderen gefällt das.
  15. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Wahnsinnsspiel mal wieder, aber irgendwie war es zu erwarten, schließlich haben wir letzte Woche gewonnen und Berlin ist kein Gegner auf Augenhöhe... :rolleyes:

    Starke hat beide Tore mitverschuldet. Beim zweiten Treffer trifft ihn mehr Schuld als beim ersten; aber beide waren auf jeden Fall zu verhindern. Wie kann er so ne butterweiche Flanke vorm 1:0 wegfausten? Im ernst, die hätte selbst der Beuckert gefangen!
    Beim 2:0 mal wieder erbärmlich uentschlossenes Herauslaufen. Bitte nächstes Jahr alle drei Keeper in die Wüste schicken! DANKE!

    Die Fünferkette ein Haufen nervenflatterender Anti-Fußball. Weber und Willi konnten keinen Ball stoppen. Schlicke und Fernando gewohnt hüftsteif und ungenau im Spielaufbau. Dazu ein Grlic, der auch nicht dazu beitragen konnte der Abwehr Sicherheit zu vermitteln, im Gegenteil. Die 5 Abwehrrecken wirkten bei eigenem Ballbesitz genau so unsicher, wie bei gegnerischen Angriffen... :mecker:

    Der Ivo fehlte außerdem im Spielaufbau. Unser Mittelfeld (Tara, Schröter, Georgiev) war praktisch nicht vorhanden. Schröter, Georgiev 6! - Tara völlig auf sich allein gestellt. Is ja nur logisch, dass man ohne Mittelfeldspiel keine Entlastung schaffen kann, geschweige denn Chancen herausspielen...
    Wir haben doch mittlerweile nen starken Sturm! Nur wenn der nicht bedient wird, kann man sich die zwei Spitzen direkt schenken!!

    Letztendlich war das Spiel ein großes Beton-Anrühren unseres MSV - Allerdings ohne Plan, Spielfreude oder Siegeswillen - DIE HANDSCHRIFT BOMMERS... Ein scheiß emotionsloses Gekicke!

    Schröter und Georgiev hätten nach 30 Minuten ausgewechselt gehört. Als der Rudi sich mal dazu bequemte war es längst zu spät - wie immer.

    Kein Spielmacher, keine Chancen - Das is der MSV unter RB

    Aber am Ende noch in die Premierekamera lächeln und davon faseln, dass sich ja nichts verändert hat... :mecker:
     
    McFly, ruudi und helmut56 gefällt das.
  16. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Tja, Bielefeld ist halt die einzige Mannschaft die wir im Hin-und Rueck-
    spiel schlagen konnten, es werden auch nicht mehr Mannschaften dazu
    kommen, von denen wir dasselbe behaupten koennten.:D
     
  17. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Vielleicht Cottbus noch.:)
     
  18. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Entweder Du meinst "DIE Torwand" oder "DER Torwart" ... nur, Torwände arbeiten seltenst in Werkstätten! ;)

    ... vielleicht solltest Du so eine Rechtschreibprüfung nutzen, um Mißverständnisse zu vermeiden? :D
     
  19. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Was die Mannschaft jetzt braucht, ist einen psychologischen Kick.

    SORRY, 15 Spiele verloren- da kann und darf es nur heißen: "Trainerwechsel"
    Hans Meyer für Rudi Bommer, sonst gehen die Lichter aus!
     
  20. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    dem kann ich mich nur anschliessen.:huhu:
     
  21. Einfach nur traurig. Ich glaube die Manschaft will gar nicht in der 1.Bundesliga bleiben.Sonst hätte man doch wenigstens gekämpft.
    Nach Bielefeld hatte ich ja wieder ein wenig Hoffnung,war aber nur der berühmte Strohhalm.:frown:
     
  22. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Dat isn MSV do

    Ja Ja so is dat mit dem Msv.
    1 Spiel gewinze bisse bei de Fans widda voll im soll.Krisse wie meistens die Bälle umme ohrn gekloppt stimmt nix mehr
    Trainer schei.... Mannschaft schei... Präsi schei....
    dann kannze allez vergessen mit den Zebras
    Alles kacke ej, aba muß ja weiter gehn wa.






    :jokes20::jokes20:Ich bin dafür weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
  23. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Hatte man nach dem Spiel in Bielefeld noch gedacht, die Mannschaft hätte endlich begriffen, wie man im Abstiegskampf spielen muss, so wurde man gestern (leider wie üblich!!!) wieder eines Besseren belehrt!

    In Berlin zu verlieren ist sicherlich keine Schande, nur die Art und Weise, die der MSV in Berlin an den Tag gelegt hat, stimmt mich äußerst bedenklich..........
     
    McFly und petra gefällt das.
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich bin megaenttäuscht! Eigentlich hatte ich nach den Spiel in Bielefeld gedacht, dass die Spieler das über den Einsatz ins Spiel kommen verinnerlicht haben. Nichts war davon zu sehen, nichts gar nichts! Kein Einsatz, kein wehren nichts. Nach einer halben Stunde habe ich für mich gedacht, nur noch mit Glück können wir ein Unentschieden halten. Dabei hatte ich still und heimlich sogar auf einen Sieg gehofft! Es war nur eine Frage der Zeit, bis es klingelte.

    Nein, dass war kein Abseits! Bei Premiere konnte man sehr gut sehen dass das gleiche Höhe war. Ich hatte auch erst gedacht es sei Abseits gewesen! Der Treffer wurde richtigerweise angerkannt!

    Mehrere kapitale Fehler führen zum 1:0. Er kriegt man minutenlang den Ball nicht weg und dann steht der Rafael am 11´er und kann noch ein Autogramm auf den Ball schreiben bevor er den versenkt!

    Das 2:0 geht auf Fernados und Starkes Kappe. Fernado hat im gesammten Spiel gegen den Pantelic nur ******* ausgesehen! Beim 2:0 viel zu langsam. Und Herr Starke wenn ich komm, dann richtig. dann wird der Ball vergefaustet und zwei Spieler liegen auf dem Rasen. Aber zwei Schritte vor und einer zurück, waren eine Einladung.
    Das beschreibt es sehr genau, was gestern abging. Viel zu unpräzise. Für mich auch eine Sache der Konzentration und des Willens.
    Man ging hypernervös in die Partie. Erste Ecke schon nach 30 Sekunden, durch einen Fehler von Weber. Erst ab der 10. Minute wurde man ruhiger. Der Ebert kommt tun und lassen was er wollte, wo war Tara in der 1. Halbzeit? Hat der mitgespielt?
    Ach, ich lass es! Ich ärgere mich eh nur ....

    Fakt, wieder eine Partie einfach weggeschenkt. Wie Bielefeld letzte Woche gegen uns. So wird das nichts mit der Abstiegsvermeidung!
    Kampf, Einsatz und Wille sind gefragt und dass ist scheinbar nicht bei jedem Spieler vorhanden! Eigentlich unvorstellbar!
     
    Rubber-Man, helmut56, Fredda und 7 anderen gefällt das.
  25. Obi Dan Shenobi

    Obi Dan Shenobi Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    166
    So, da ich nächste Woche Nachtschicht habe, werde ich es endlich mal zum Training der Mannschaft schaffen und es sei gewiss, dass ich meinem Unmut dort freien lauf lassen werde.

    Ich rufe hiermit zum offiziellen Krisengespräch mit der
    Mannschaft auf.

    Wären noch mehrere dabei ???
     
  26. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Du-ich glaub das kannste dir auch sparen.....das wird eh sämtlichen Spielern sowas von am Ars** vorbei gehen...!!!
     
    RealGizmo gefällt das.
  27. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Nicht zu faul, sondern total falsch (Kreisklasse!).. Ansonsten hat er gut gehalten.
     
  28. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Offizielle Homepgae stumm?

    Mich wurdert´s, dass der MSV Duisburg selbst noch nichts vom Spiel berichtete.
     
    GlaubeLiebeTod gefällt das.
  29. Jeffoto

    Jeffoto Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hessische Provinz
    das wundert mich auch, das die MSV Homepage stumm bleibt.....
     
  30. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    Also wenn jmd eine solche leistung in einer Firma bringt, wird er gekündigt.

    Ich finde das gestern kann man Arbeitsverweigerung nennen!

    Beim 1:0 laufen 3 Spieler dem torschützen entgegen und keiner wirft sich in den schuss, normal müssten sich alle 3 vor den schützen werfen.... tom starke ist da "relativ" machtlos. Aber die fehler sind ganz andere, der pass darf so nie zum schützen kommen und der darf da so frei garnicht stehen usw.

    Beim 2:0 klarer Fehler vom Starke, der kommt raus und bleibt auf einmal stehen, der muss sich vor Pantelic werfen und einfach irgendwie den Ball blocken, ob der dem pantelic da bei alles bricht oder nicht ist doch scheiß egal, hauptsache der starke hält nicht 2 Meter Sicherheitsabstand, dass der so locker einschieben kann.

    Alles in allem ein desaster, so geht man selbst gegen Rostock kommende Woche zu hause ganz klar Baden!
     
  31. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich kann mich nicht dran erinnern irgendwann so elend in dieser saison ins bett gegangen zu sein.
    Vielleicht ( Rostock - MSV )
     
  32. avantiultras

    avantiultras Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    144
    zum glück hat ich die meißte zeit ne fahne vorm gesicht das ich die ärsche nich sehn musste
     
    bennyfrandsen und jonny McPot gefällt das.
  33. epoxlein

    epoxlein Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    In der 2 HZ gabs auch nix zu sehen :D also haste nix verpasst.
     
  34. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Zu den heutigen Spielen:
    Jetzt zur Halbzeit könnte es nicht besser sein. Nürnberg liegt zurück (Dortmund auch), zwischen Hansa Rostock und Arm.Bielefeld steht es 0:0. Und Stuttgart wird auch noch Energie Cottbus schlagen.
     
  35. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    RTL-Videotext Seite 213

    Duisburg: "Das war kein Rückschlag"

    Der MSV Duisburg gerät nach dem Absturz ans Tabellenende der 1. Liga unter Zugzwang. "Wir stehen brutal unter Druck. Gegen Rostock haben wir ein Endspiel", sagte MSV-Kapitän Ivica Grilic nach dem 0:2 bei Hertha BSC.

    "Das war KEIN Rückschlag. Wür müssen uns mit ANDEREN Mannschaften messen", redete Couch Rudi Bommer die Situtation des MSV schön. Der schwachen Leistung seines Teams in Berlin ist er sich aber bewusst: "Es hätte noch der eine oder andere Treffer mehr gegen uns fallen können."



    Mhh... wohl kein Wunder Herr Bommer, wenn man sich grundsätzlich ja auch mit ANDEREN messen muss, dann kann man beim absoluten "Spitzenclub" Hertha BSC ja ruhig auch mit 0:2 oder warum nicht auch 0:3 oder 0:4 verlieren.

    Kotzt mich dat Gelaber von dem an.

    :mecker::fluch:
     
    macki, bigboned, finale98 und 8 anderen gefällt das.
  36. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen

    Seitdem ersten Spieltag plant der Bommer für die 2.Liga!!!!!!
     
  37. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Sollten wir nächste Woche wieder verlieren, bin ich weg vom fleck ohne scheiß, mir tut das soo derbe weh. Nichts stimmt beim MSV, überhaupt nichts, WIR fans müssen uns jedes mal das gerede von Bommer nach dem Spiel anhören, wie gut wir doch waren und das wir uns ja nicht mit anderen MESSEN brauchen, dann kommt das ständige rumgeheule unserer Mannschaft (s.Lavric), ich weiß echt nicht mehr ob ich die Mannschaft ernst nehmen kann, früher war doch alles so schön :frown: Ich will Salou wieder,Gill,Wolters,Hajto und die anderen wahren Zebras :zustimm:
     
    REDdr4g0n gefällt das.
  38. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    das einzigste was positiv is an diesem spieltag das rostock gegen bielefeld untenschieden gespielt hat und nürnberg verloren hat und wir immer noch im rennen sind:zustimm:...eigtl lächerlich:D:fluch:...naja dann ^warten wir mal was das spiel am samstag bringt:rolleyes:
     
  39. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn ich die heutigen Ergebnisse sehe, hat alles wieder für den MSV gespielt und das war nicht nur heute so.
    Leider raffen es diese Spieler nicht und der Trainer anscheinend auch nicht. Da kommt dann wieder dieses verharmlosen, wie man es z.B. im RTL-Text nachlesen kann.
    Eine bodenlose Unverschämtheit ist das!!!!!
    Trotz allem wird das Geld der Fans einkassiert, weil sie ihren Verein kämpfen sehen wollen, aber im Grunde genommen werden sie betrogen, eine Mogelpackung, mehr nicht......

    Mannomann, was könnte ich mich aufregen. Stecken mitten im tiefsten Abstiegskampf kein Aufbäumen zu sehen, stattdessen wird es von Spieltag zu Spieltag verschoben, was ein 6-Punktespiel ist??? Wo bin ich hier? In einer Comedy-Show? Im Zirkus???

    Werdet wach, auch wenn es zu spät ist, Liga zwei empfängt Euch mit offenen Armen, aber bitte bitte, verabschiedet Euch einigermassen mit Anstand, also nicht so, wie Ihr es momentan mit Euren (zahlenden & unterstützenden) Fans macht.

    Ich abe fertik ;)
     
  40. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Lustlos, ideenlos, behäbig, unkonzentriert. So habe ich den MSV gestern gesehen. Das war garnix. Berlin hat gerade mal das Nötigste getan, für den MSV hat's gereicht.

    Jetzt muss gegen Rostock der Dreier her, sonst können wir uns schon langsam auf eine Saison mit Wehen Wiesbaden und SAP Hoffenheim freuen.
     
  41. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    auch wenn es mit diesem Spiel nix zu tun hat, fällt mir gerade das Spiel gegen Doofmund ein....
    Da habe ich zu meinem Kumpel gesagt, das ich froh bin, das meine Zebras 3:1 führen, denn so wie ich sie kenne,bin ich dann fast sicher, das es ein sicheres Unentschieden gibt......was soll man sagen, es kam so......
    Andere Teams hätten es über die Runden geschaukelt.....
    Und das daheim, in meinem Stadion, in meinem Wohnzimmer, wo ich der Chef bin.......traurig.....aber egal, Liga Eins ist anscheinend nix für die
    "dritte Kraft im Ruhrgebiet"

    man sollte heulen.....
     
  42. puko1969

    puko1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    88161 Lindenberg
    Hallo MSV Verantwortlichen
    :huhu: (auch wenn keiner von denen dieses lesen wird). Wie lange wollt Ihr den ganzen Verein noch der Lächerlichkeit preisgeben. Bitte stellt den Spielbetrieb ein und geht einfach nach hause.
    Oder, stellt die komplette 2te Mannschaft für die letzten Spiele in der Bundesliga auf. Dieses hat vielleicht den Erfolg, dass sich für unsere „Stars“ niemand mehr interessiert und wir diese Kappen in der nächsten Saison nicht mehr in der Spotschau bei anderen Vereinen sehen müssen.
    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    90 Minuten + 0 Torchancen + kein Wille = verdiente Niederlage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
    bigboned, Ziggi, meidemich und 10 anderen gefällt das.
  44. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    Man braucht sich doch nur den Bericht im RTL Videotext auf Seite 212 durchlesen da weiss doch jeder was Sache ist.

    "Wir müssen uns mit anderen Mannschaften messen"

    Wo lebt unser Trainer denn ? Ich könnt echt kotzen.
     
    macki gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Konkurenz ist zum Glück auch zu schlecht sich abzusetzen!:)

    Sind mit uns mind. 5 Mannschaften nicht Bundesliga tauglich, also die anderen schlagen und der ein oder anderen Punkt und mit 29 Punkten, könnte es gut aussehen.:D
     
  46. Gurke63

    Gurke63 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    15
    Wir sind wieder da! ???

    In Bielefeld tönte der Trainer nach dem Spiel : "Wir sind wieder da."
    Ich muß dann fragen: "Wo wart ihr denn dann in Berlin?" :fluch:
     
  47. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    tempofussball gegen lahme duisburger
    peinliche leistung
    keine chance auf den klassenerhalt

    sagt die sportschau
     
    bennyfrandsen gefällt das.
  48. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Mann Mann mit der Sachlickeit eines Tages betrachtet muß ich schon sagen das dat nix war gestern, hab auch auf mehr gehofft, aber jetzt wieder alles in frage zu stellen und der Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist doch nen bissl übertrieben und um ma Tom Starke im Schutz zu nehmen, klar ist er am 2ten tor mitschuld aber die hälfte davon geht auch auf santos und wenn man mal sieht was der im diesen spiel so gehalten hat, dann kann man dat verschmerzen.
    Aber jetzt gilt es Ärmel Hochkremplen ARSCH aufreissen und Rostock Putzen und dann sieht die welt wieder ganz Anders aus!!!
     
  49. alter-schwede

    alter-schwede Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    129
    Ich kann mich erinnrn, dass Rudi auf die frage warum das Spiel verloren wurde geantwortet hat: "Weil wir schlecht gespielt haben... "
    Schönreden sieht wohl anders aus !!
     
  50. Augenhöhe

    Ich war gestern im Stadion, klar war der MSV schwach, aber man muss einfach anerkennen, dass die Hertha in der ersten Halbzeit gezeigt hat, welchen Fußball Favre sehen möchte. Der hat lange für Raffael als Neuverpflichtung gekämpft, gestern konnte man sehen weshalb. Mit Pantelic ist das schon ein gutes Sturmerpaar. Starke flogen in den ersten 45 Minuten ordentlich die Bälle um die Ohren. Wenn ich da an das Hinspiel in Duisburg denke: Da hat Hertha zwar auch 2:0 gewonnen, aber durch zwei geschenkte Duseltore. Damals waren beide Teams schwach. Jetzt hat sich Berlin entwickelt, während der MSV stagniert. Favre bringt seinen Spielern sein System bei, Bommer hat kein System, und das schon seit Ewigkeiten. Hier ist das Problem. Jetzt läßt Bommer zwar zwei (gute) Stürmer spielen, verzichtet aber auf einen Spielmacher, es fehlt einfach das Kreativzentrum.

    Zu Tom Starke: Natürlich klebte er wieder auf der Linie, andererseits hat er vor den beiden Toren wirklich spektakuläre Dinger gehalten. An Starke lag es trotz seiner Linienhaftigkeit diesesmal nicht.

    Es lag an Herthas guter Form in der ersten Halbzeit - das muss man einfach auch mal anerkennen.

    Rostock schlagen und weiter zittern!!! :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden